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Kosmos CHEMIELABOR C500

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Startbereit zum Forschen! Was geschieht, wenn Kohlendioxid entsteht? Wie kann man unsichtbare Gase nachweisen? Was sind Lösungen und wieso schäumt es beim Baden? Mit diesem Schnupperkurs lernen Kinder von 9 bis 13 Jahren in ihrem Labor die wichtigsten chemischen Grundbegriffe wie Lösungen, Stoffgemische, Elemente und Verbindungen kennen und trainieren den richtigen Umgang mit ihrer ersten eigenen Laborausstattung. Schnell finden sie heraus, wie man mit der Pipette Flüssigkeiten dosiert, wofür Petrischalen benötigt werden und wie man mit den vier beiliegenden Chemikalien sicher und versiert umgeht. Die jungen ForscherInnen beobachten das Entstehen von Kohlenstoffdioxid, spüren mit Indikatorlösung Säuren und Basen auf, untersuchen, was es mit Seife und Duschgel auf sich hat, und können sogar einfache elektrochemische Versuche durchführen. Alles Schritt für Schritt und altersgerecht im Anleitungsheft des KOSMOS Experimentierkastens erklärt. Der ideale Einstieg, um erste Erfahrungen in der spannenden MINT-Wissenschaft Chemie zu sammeln. Inhalt: 4g Kaliumhexacyanoferrat, 5g Amoniumeisen(lll)sulfat), 12 g Natriumcarbonat, 6g Weinsäure, 1g Lackmus-Pulver, Deckelheber, Doppellöffel, 3 Reagenzgläser, Reagenzglasständer, 3 Pipetten, Lackmus-Fläschchen, Gummistopfen, Schutzbrille, Batteriefach, farbig illustrierte Anleitung (52 S.) Zusätzlich wird benötigt: 9-Volt-Blockbatterie (Typ 6LR61) feste Seife, wasserfesten Folienstift, Eisennagel, Pinsel, Schwarztee-Beutel, hellen Haushaltsessig, Natron (im Supermarkt bei Backzutaten) und weitere haushaltsüliche Materialien ACHTUNG! Für alle Chemikalien gilt: Unter Verschluss aufbewahren. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen (ausgenommen das experimentierende, von einem Erwachsenen unterwiesene Kind.) Ferner gilt: BEI VERSCHLUCKEN: Sofort ärztlichen Rat einholen/ärztliche Hilfe hinzuziehen und Verpackung oder Etikett (zur Arzt-Information) bereithalten. Zur erforderlichen Schutzkleidung „Arbeitsplatz und Ausrüstung“ in der Experimentieranleitung beachten. Aus Umweltschutzgründen gilt: Inhalt/Behälter (von nicht mehr benötigten Chemikalien) der Problemabfallentsorgung zuführen. ACHTUNG. Nicht geeignet für Kinder unter 9 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Enthält einige Chemikalien, die eine Gefahr für die Gesundheit darstellen. Lies die Anweisungen vor Gebrauch, befolge sie und halte sie nachschlagebereit. Bringe die Chemikalien mit keiner Stelle des Körpers in Kontakt, besonders nicht mit dem Mund und den Augen. Halte kleine Kinder und Tiere beim Experimentieren fern. Bewahre den Experimentierkasten außer Reichweite von Kindern unter 9 Jahren auf. Augenschutz für überwachende Erwachsene ist nicht eingeschlossen.

KOSMOS Connis Lieblingsspiele

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    Diese Spielesammlung enthält 10 Lieblingsspiele, die die Kinder gemeinsam mit Conni spielen können: spannende Würfel-, Karten- und Laufspiele.

Kosmos Das Spiel Ken Follett – Kingsbridge

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Nach dem Überfall der Wikinger im Jahre 997 erfahren die 1-6 Spieler ab 10 Jahren in diesem Kartenspiel, wie die Stadt Kingsbridge aus dem weltberühmten Bestseller-Roman „Die Säulen der Erde“ von Ken Follett entstand. Mit Hilfe von Storykarten, die nach der zeitlichen Abfolge der Buchvorlage ausgelegt werden, werden die Spieler ins englische Mittelalter hineingeführt. Auf diesen Karten wird die Handlung des Romans anschaulich dargestellt. Personenkarten mit ihren besonderen Fähigkeiten unterstützen dabei. Mit einfachen Regeln und atmosphärisch gestalteten Spielkarten ist das Kartenspiel sofort startklar! Eine besondere Solo-Spielregel ermöglicht spannende Herausforderungen auch für einen Spieler allein. Das Spiel zum Bestseller Roman „Kingsbridge“ von Erfolgsautor Ken Follett Ein attraktives Kartenspiel, das der Geschichte aus dem Roman folgt. Mit einfachen Regeln- sofort losspielen. Zusätzlich mit spannender Solo-Variante. Dank kompaktem Format ideal als Geburtstagsgeschenk, als Reise- und Mitbringspiel. Wolfgang Kramer, Michael Menzel Alter: ab 10 Jahren Spieldauer: 20 Minuten Anzahl der Spieler: 1-5 180x130x40mm (LxBxH) Inhalt: 120 Karten, 1 Spielregel

Kosmos DIE ABENTEUER DES ROBIN HOOD

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DIE ABENTEUER DES ROBIN HOOD Nominiert zum Spiel des Jahres 2021! Kooperatives Abenteuer-Spiel für die ganze Familie. Ihr spielt gemeinsam gegen das Spiel. Offene Spielwelt: Die Spieler bewegen sich mit einem besonderen Bewegungsmechanismus frei auf dem Spielplan Lebendiger Spielplan: Der Spielplan verändert sich im Lauf der Geschichte. Spannendes Abenteuer erzählt in einem hochwertigen Hardcover Buch Schneller Einstieg: Aufbauen und sofort losspielen Kooperatives Brettspiel vom erfolgreichen „Die Legenden von Andor“-Autor Michael Menzel Familienspiel für 2-4 Spieler ab 10 Jahren Inhalt: 1 großer Spielplan, 1 Hardcover-Buch, 26 Holzfiguren, 130 Holzsteine, 10 Holzscheiben, 1 Holzpfeil, 12 Holz-Sanduhren, 1 Beutel, 1 Starter-Blatt, 1 Begleitheft ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Die Crew Reist gemeinsam zum 9. Planeten

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Das Kennerspiel des Jahres 2020! Im kooperativen Kartenspiel „Die Crew“ begeben sich die Spieler als Astronauten auf ein ungewisses Weltraum-Abenteuer. Was hat es mit den Gerüchten um den unbekannten Planeten auf sich? Ihre ereignisreiche Reise durchs All erstreckt sich über 50 spannende Missionen. Doch dieses Spiel kann nur bezwungen werden, indem gemeinsam die individuellen Aufgaben jedes Spielers erfüllt werden. Um die abwechslungsreichen Herausforderungen meistern zu können, ist Kommunikation im Team unerlässlich. Doch das ist im Weltraum schwieriger als gedacht. Ausgezeichnet zum Kennerspiel des Jahres 2020! Kooperatives Kartenspiel mit 50 Missionen im All für 2–5 Spieler. Großer Spannungsbogen: Mit jeder Mission gewinnt das Spiel an Schwierigkeit. Nach jeder Mission kann pausiert und später weitergespielt werden. Extra-Clou: Nicht die Menge der Stiche, sondern die richtigen Stiche entscheiden im Weltraum. Besonderer Spielreiz: Wie richtige Astronauten haben die Spieler nur eingeschränkte Kommunikation. Absolutes Teamspiel: Das Team gewinnt, wenn jeder einzelne Spieler erfolgreich ist. Gesellschaftsspiel für Science-Fiction-Fans und Familien ab 10 Jahren. Dank kompaktem Format ideal für unterwegs, als Mitbringspiel und Geschenk. Alter: ab 10 Jahren Spieldauer: 20 Anzahl der Spieler: 3-5 sowie 2-Spieler-Variante 180x130x40mm (LxBxH) EAN: Art.-Nr.: Inhalt: 1 Anleitung, 1 Logbuch, 81 Karten, 1 Stanztableau ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Die drei ??? Alarmanlage

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Jeder Detektiv braucht eine passende Ausrüstung. Die Alarmanlage schützt jeden geheimen Treffpunkt oder das eigene Zimmer. Mit der dazugehörenden Chipkarte kann das Gerät aktiviert und auch deaktiviert werden. Durch das Alarmsignal wird jeder Eindringling in die Flucht geschlagen. Die drei ??? -Alarmanlage mit Bewegungs- und Helligkeitssensor, illustriertes Faltblatt. Zusätzlich wird benötigt: 2 x 1,5-Volt-Batterie Typ LR03 (AAA, Micro) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Die drei ??? Detektiv-Büro

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Eröffne deine eigene Zentrale Experimentierkasten Jetzt werden alle Aufträge sofort bearbeitet! Mit dem „Die drei ??? Detektivbüro“ richten sich Kinder ab 8 Jahren ihre erste eigene mobile Detektivzentrale ein. In der handlichen Metall-Stiftebox sind alle wichtigen Utensilien verstaut, die Nachwuchs-Detektive brauchen. In die Ferien, auf den Pausenhof oder zu Freunden – die komplette Ausstattung lässt sich zum Rollenspiel überall hin mitnehmen. Stehen die nächsten Ermittlungen an, einfach die Dose einpacken und mit Geheim-Kugelschreiber, Protokollblock, Absperrband, Stempel und Co. Tatort sichern, Beweise sammeln, Notizen aufschreiben und den Täter entlarven. Geniale Gadgets für angehende Super-Agenten und spannende Detektiv-Spiele! Inhalt: Stanzbogen Büroschilder, Aufkleberbogen, Protokoll-Block, Stempel, Radiergummi, Kugelschreiber mit Geheimfach, Lupe, Multitool-Karte, farbig illustrierte Anleitung Alter: ab 8 Jahren 195x90x40mm (LxBxH) ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Einzelteile dieses Spiels haben eine funktionsbedingte Spitze. Es besteht Verletzungsgefahr!

Kosmos Die drei ??? Detektiv-Koffer

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Komplettausrüstung für Nachwuchs-Detektive Experimentierkasten Ausgerüstet wie die Profis! Ab sofort aufregende Fälle lösen und genauso viel erleben wie Justus, Peter und Bob aus Rocky Beach. Den Tatort absichern und Beweise sammeln, Botschaften entschlüsseln und Spuren auswerten, Verdächtige verfolgen und Verstecke aufspüren: In diesem Koffer steckt alles, was Nachwuchs-Agenten für ihre Ermittlungen benötigen, z.B. UV-Lampe, Lupe, Geheimstift, Fingerabdruck-Pulver und -Pinsel und vieles mehr. Viele Tipps, Tricks und Rätsel finden Kinder ab 8 Jahren im umfangreichen Handbuch. Das Detektiv-Set ist ein cooles Geschenk und Mitbringsel für Rollenspiel-Fans. Ran an die Arbeit – es gibt viel zu tun! Inhalt: In einem Transport- und Aufbewahrungskoffer aus Kunststoff: UV-Lampe, Geheimstift, Fingerabdruckpulver und Klebefolien, Pinsel, Stempelkissen, Spurenbeutel, Probengefäße, Petrischale, Gips, Holzspatel, Messbecher, Pinzette, Lupe, Maßband, Kreide, Türsiegel-Aufkleber, Karteikartenbogen, Türschild, Detektivausweis, Ziffernschilder, Tatortblock, mehrere Codierscheiben und eine farbig illustrierte Anleitung Zusätzlich wird benötigt: 1 x 1,5-Volt-Batterie Typ LR03 (AAA, Micro)   ACHTUNG. Nicht geeignet für Kinder unter 8 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Anweisung vor Gebrauch lesen, befolgen und nachschlagebereit halten.   Alter: ab 8 Jahren 345x260x100mm (LxBxH)

Kosmos Die Drei ??? GEHEIMSCHRIFT

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Die drei ??? – Geheimschrift   Cooles Detektiv-Set für Rollenspiele in der hochwertigen Metalldose. Achtung, streng geheim! Hier stehen wichtige

Kosmos Die drei ??? Geheimschrift Experimentierkasten

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Unsichtbare Nachrichten verschicken und anschließend wieder sichtbar machen. So können verborgene Nachrichten unerkannt verschickt werden. Inhalt: 2 Geheimstifte, Pinsel, Petrischale, Geheimschrift-Block und eine farbig illustrierte Anleitung Detektiv-Set in cooler Metalldose. Alter: ab 8 Jahren 110x75x30mm (LxBxH) 1. Auflage 2008 ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Die drei ??? Geheimversteck

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Produktinformationen "Die drei ??? - Geheimversteck" Einen sichereren Ort für streng geheime Botschaften, einen Schlüssel oder einen wertvollen Schatz gibt es nicht! Das „Die drei ??? Geheimversteck“ verbirgt sich an der Unterseite eines Steins aus lufttrocknender Knetmasse. Bevor das Detektivspiel beginnt stellen Nachwuchs-Detektive ab 8 Jahren selbst ihr ganz eigenes Versteck selbst her: Die Kinder drücken die Knetmasse auf eine Form und modellieren den Stein möglichst realistisch. Unauffällig bleibt er so vor neugierigen Augen im Kinderzimmer oder Garten verborgen. Einfach der anschaulichen Anleitung folgen, die zeigt, wie sich der Stein mit dem Modellierwerkzeug bearbeiten lässt und das Geheimfach geschlossen wird. Justus, Peter und Bob wären begeistert: Dieses Versteck findet garantiert keiner! Inhalt: Lufttrocknende Knetmasse für täuschend echten Kieselstein, Geheimfach mit abnehmbaren Deckel aus Kunststoff, zwei Modellierwerkzeuge, farbig illustrierte Anleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Unsichtbare Nachrichten verschicken und anschließend wieder sichtbar machen. So können verborgene Nachrichten unerkannt verschickt werden. Inhalt: 2 Geheimstifte, Pinsel, Petrischale, Geheimschrift-Block und eine farbig illustrierte Anleitung Detektiv-Set in cooler Metalldose. Alter: ab 8 Jahren 110x75x30mm (LxBxH) 1. Auflage 2008 ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Die drei ???Fingerabdrücke Experimentierkasten

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Fingerabdrücke sichern und dem Täter auf die Spur kommen. Mit Pulver und Pinsel die Abdrücke sichtbar machen, anschließend im Karteiblock sichern und vergleichen. Inhalt: Fingerabdruck-Pulver, Pinsel, transparente Klebefolien, Fingerabdruck-Block und eine farbig illustrierte Anleitung Detektiv-Set in cooler Metalldose. Alter: ab 8 Jahren 110x75x30mm (LxBxH) 1. Auflage 2008   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Die drei ???Geheimcode

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Mit verschiedenen Codierungs- und Verschlüsselungssystemen können Texte verändert und unleserlich gemacht werden – nur die jeweilige Zielperson kann diese wieder entschlüsseln. Inhalt: Stanzbogen mit 2 Codierungs-Drehscheiben und anderen Verschlüsselungshilfen, Kreide, Schnur, 2 Achsclips und eine farbig illustrierte Anleitung Detektiv-Set in cooler Metalldose. Alter: ab 8 Jahren 110x75x30mm (LxBxH) 1. Auflage 2008   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer der nicht einschlafen konnte

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Schlaf, kleiner Siebenschläfer, schlaf! Alle machen sich bereit für den Winterschlaf, nur das Siebenschläferkind ist noch gar nicht müde. Wer kann dem Kleinen helfen? Die Spieler sind gefragt! Sie machen sich mit auf die Suche nach wertvollen Einschlaf-Tipps. Dafür bewegen sie bei diesem Brettspiel ihre Spielfigur auf der Wegleiste und decken Memo-Kärtchen auf, die ihnen weiterhelfen. Das passende Motiv wurde nicht gefunden? Dann versucht der nächste Spieler sein Glück. Auf ihrem Weg treffen die Kleinkinder auf Fuchs, Nachtigall, Schnecke und Co., die alles geben, um den Siebenschläfer ins Traumland zu bringen. Wer die letzte Wegkarte erreicht und die Karte mit dem gähnenden Siebenschläfer entdeckt, hat gewonnen! Ein wunderschönes Gesellschaftsspiel mit einer Geschichte rund ums Schlafen und Kuscheln für Kleinkinder, Eltern und Großeltern. Ein niedliches Geburtstagsgeschenk und Mitbringsel. Inhalt: Anleitung, 8 Wegekarten, 24 Kärtchen, 4 Spielfiguren mit Aufstellfüßchen ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Die Schule der magischen Tiere

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Die Schule der magischen Tiere Lesenacht in der Schule der magischen Tiere: Die Spieler helfen Rabbat, Henrietta und den anderen magischen Tieren rechtzeitig zu Benni, Ida und ihren Freunden zu kommen bevor Hausmeister Wondraschek sie mit seiner Taschenlampe entdeckt. Wird es den Spielern gemeinsam gelingen, alle Tiere rechtzeitig zu ihren Kindern zu bringen? Inhalt: 1 Spielplan, 1 Kärtchen "Hausmeister", 2 Würfel, 4 Chips "magischen Tiere", 4 Kärtchen "Kinder", 8 Ereignis-Kärtchen. Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Kosmos Die Schule der magischen Tiere – Auf die Plätze!

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Schnelles Reaktionsspiel Bei diesem Brettspiel geht´s rasant zu! Wer in den Bus von Mister Morrison einsteigen möchte, muss sich beeilen! Zeki das Stachelschwein, Polly der Flamingo, William das Känguru und Madonna das Meerschweinchen freuen sich schon darauf, bald ihre Schulkinder kennenzulernen und rennen los. Doch bevor die Fahrt beginnen kann, müssen sie noch an Eisbär Murphy, Leander dem Leoparden und vielen anderen Tieren vorbei. In dem turbulenten Kinderspiel ab 7 Jahren beginnen alle Spieler gleichzeitig, ihre Karten nach Wegkarten zu durchsuchen und wie bei Domino anzulegen. Die richtige Karte ist nicht dabei? Dann wird im Stapel weitergesucht. Die Runde ist dann beendet, sobald ein Tier mit acht Karten im Bus sitzt. Ein rasanter Spielspaß mit den Figuren aus „Die Schule der magischen Tiere“ und ein tolles Geburtstagsgeschenk! Inhalt: 1 Spielplan, 42 Spielkarten, 12 Chips, 4 Tierkärtchen Alter: ab 7 Jahren Spieldauer: ca. 15 Minuten Anzahl der Spieler: 2-4 163x163x44mm (LxBxH)   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE – NICHT ZU FASSEN!

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Das Brettspiel zur beliebten Buchserie „Die Schule der magischen Tiere“. Kooperatives Gesellschaftsspiel: Als Team gemeinsam gewinnen. Miss Cornfield und ihre

Kosmos Die Tore der Welt

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“Tore der Welt” hat die Auszeichnungen “Sonderpreis Spiel des Jahres plus 2010″, den ”  1.Platz des Deutschen Spielepreises 2010″ und

Kosmos Die Welt Singapur, wo liegt das nur? Spiel

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Wer findet Miami? Wo könnte Dubai liegen? Keine Ahnung? Halb so schlimm – denn jetzt kann die lustige Suche nach Städten und Naturräumen in vielen Ländern beginnen. Und keine Angst vor Alleswissern. Denn diese wagen manchmal zu viel, liegen dann vielleicht daneben und bekommen gar keine Punkte. Ein ideales Spiel für Jung und Alt, das viel Spaß macht und ganz nebenbei geografisches Wissen vermittelt. Inhalt: 6 Kontinente, 1 Ortsanzeiger, 6 Tippkarten, 24 Tippsteine, 12 Tauschchips, 1 Übersichtskarte, 1 Wertungstafel, 6 Spielfiguren, 224 Karten, 1 Poster Weltkarte Das etwas andere Geografie-Spiel - witzig, lehrreich und immer wieder spannend. Mit kostenloser Erklär-App. Mit und ohne App spielbar! Alter: ab 10 Jahren Spieldauer: 45 - 60 Min. Anzahl der Spieler: 2 - 6 298x298x73mm (LxBxH) 1. Auflage 2013   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Drecksau Kartenspiel

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Ab in den Matsch! Erst nach einem Matschbad fühlt sich ein Schwein so richtig wohl. Mit den Suhlkarten macht ihr aus jedem Schwein eine echte Drecksau. Doch aufgepasst: Zieht jemand die Regenkarte solltet ihr besser ein Stalldach über dem Kopf haben. Inhalt: 66 Spielkarten, 1 Spielanleitung ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Kosmos Erwachsenenspiel Greenville 1989

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Das Kommunikationsspiel in der Mystery-Welt Greenville im Jahre 1989: Was als Bowling-Ausflug mit Freunden begonnen hat, wird zu einem unheimlichen Abenteuer. Die drei bis sechs Spieler ab 16 Jahren schlüpfen in die Rollen von Jugendlichen in Greenville und erleben Übernatürliches in einer düsteren Parallelwelt. Mithilfe der atmosphärisch illustrierten Spielkarten schildern sie ihren Mitspielern, was um sie herum geschieht. Die Karten werden in diesem Gesellschaftsspiel geheim zugeordnet und auf Übereinstimmungen geprüft. Je besser sich die Spieler in ihre Mitspieler hineinversetzen können, desto eher können sie fliehen. Das Besondere an diesem Spiel: Von Runde zu Runde wechselt der Spielleiter. Inhalt: 84 Karten,1 Spielplan, 1 Spielleiter-Plättchen, 6 Spieler-Tafeln, 6 Spieler-Plättchen, 8 Zuordnungs-Plättchen, 8 Prüf-Plättchen, 5 Objekt-Plättchen, 1 Spielanleitung Einfache Regeln, sofort losspielen Atmosphärische und düstere Illustrationen Kooperatives und kommunikatives Brettspiel Für 3-6 Spieler Ab 16 Jahren Alter: ab 16 Jahren Spieldauer: 30-60 Minuten Anzahl der Spieler: 3-6 255x253x59mm (LxBxH) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Erwachsenenspiel Murder Mystery Party – Mord am Grill

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Das Krimi-Dinner für zu Hause Krimi-Dinner für zu Hause: Barbecue und Rock`n`Roll: Tom Dooley lädt zu einer Grillparty in seinen Hinterhof ein. Doch während es auf dem Grill heiß hergeht, wird der Gastgeber eiskalt ermordet. Wer von den Gästen hatte den armen Tom im Visier? Urplötzlich geraten alle Spieler unter Verdacht und müssen während des gemeinsamen mehrgängigen Dinners Hinweisen folgen und clever kombinieren. Wer von ihnen hat den Mord begangen und werden die anderen es schaffen, ihn zu überführen? Ein Spiel für einen Abend voller Rätsel, Verdächtigungen und jeder Menge Spaß! Inhalt: 1 Spielanleitung "Party-Planer" mit Rezepten und Dekorations-Tipps, 8 Einladungen mit Briefumschlägen, 8 Booklets mit Rollenbeschreibungen, 6 geheime Hinweise, 8 Namensschilder, optional: begleitendes Audiomaterial zum Download Alter: ab 16 Jahren Spieldauer: 1 Abend Anzahl der Spieler: 6 bis 8 275x192x38mm (LxBxH)

Kosmos Erwachsenenspiel Murder Mystery Party Kuchen für eine Leiche

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Das Krimi-Dinner für zuhause Eine Leiche zur Teeparty! Was als gemütlicher Nachmittag begonnen hat, wird zu einem aufregenden Krimi-Event. Der Täter muss noch unter den Gästen sein! Bis zu 8 Spieler testen in diesem Party-Spiel ihr detektivisches Können. Zur Vorbereitung verschickt der Gastgeber die Einladungen mit dem Setting und Verkleidungstipps. Die Rollenhefte werden zu Spielbeginn verteilt. Bei Kaffee und Kuchen folgen die Gäste Hinweisen und kommen so nach und nach dem Täter auf die Schliche. In drei Runden tauschen sich die Ermittler aus und fassen ihre Erkenntnisse über eine optionale Audiodatei per App zusammen. Am Ende der dritten Runde offenbart jeder seinen Verdacht: Haben sie den Mörder entdeckt? Ein Krimispiel-Event – auch online via Videokonferenz spielbar. Inhalt: 1 Spielanleitung "Party-Planer" mit Rezepten und Dekorations-Tipps, 8 Einladungen mit Briefumschlägen, 8 Booklets mit Rollenbeschreibungen, 9 geheime Hinweise, 8 Namensschilder, optional: begeitendes Audiomaterial zum Download Alter: ab 16 Jahren Spieldauer: 1 Abend Anzahl der Spieler: 6 bis 8 275x192x38mm (LxBxH)

Kosmos EXI Das Vermächtnis des Weltreisenden

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Level: Fortgeschrittene Spiel Mit EXIT® einmal um die Welt! Vor kurzem ist der weltberühmte Professor Ian Jonasson gestorben. Der Archäologe liebte Rätsel! Seine Reisen führten ihn in alle Gegenden der Erde. Hier suchte er unermüdlich nach verschollen geglaubten Schätzen, entzifferte Codes und übersetzte Geheimschriften. Auf der Suche nach seinem Nachlass könnt ihr gemeinsam in diesem Spiel beweisen, was ihr vom Professor gelernt habt. Könnt ihr das Vermächtnis des Professors entschlüsseln? Zum Glück stehen in diesem Escape Room Spiel viele Hilfsmittel zur Verfügung. Schnell, die Zeit läuft! Mit der Reihe „EXIT® – Das Spiel“ bringt KOSMOS das Gefühl der Live-Escape-Rooms zu euch nach Hause. Jede Box bietet einer Gruppe von 1 bis 4 Personen ein außergewöhnliches Spielerlebnis für einen einmaligen und absolut unvergesslichen Abend! Der Wettlauf gegen die Zeit und die cleveren Rätsel dieser innovativen Spielreihe sorgen für Spannung und geistige Herausforderung in den eigenen vier Wänden. Um die Rätsel zu lösen und sich somit gemeinsam aus der misslichen Lage zu befreien ist Teamgeist gefragt! Also arbeitet gut zusammen, denn die Zeit läuft… Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level. Inhalt: 86 Karten, 1 Decodier-Scheibe, 11 seltsame Teile, 6 Postkarten, 1 Aufkleberbogen, 1 Poster, 1 Brief, 1 Luftballon, 1 Spielanleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.