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Abacusspiele – Tichu

8,95 
Tichu zählt inzwischen zu den modernen Klassikern. Bei diesem Partnerspiel versuchen die Spieler als erste ihre Karten loszuwerden. Es zeichnet sich durch seine Leichtigkeit aus, verlangt von den Spielern aber auch Einfühlungsvermögen! Inhalt: 56 Spielkarten, 4 Spielhilfen, Spielregel deutsch, englisch Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr. EIGENSCHAFTEN Material Karton/Papier Zielgruppe Erwachsene,Grundschüler Altersempfehlung 8 bis 11 Spieldauer ca. 60 Min Spielerzahl von 4 bis 10 Spielmotivation Spannung,Taktik

AMIGO Kartenspiel ABLUXXEN

10,99 
Clever ablegen, noch cleverer „abluxxen“! Die Spieler versuchen, möglichst viele Karten vor sich auszulegen, denn die bringen Punkte. Doch Vorsicht vor den Mitspielern: Die lauern nämlich schon und wollen Karten „abluxxen“, um damit selbst zu punkten! Wer aber zu gierig wird, hat am Ende womöglich selbst das Nachsehen. Der listige Kartenspiel-Klassiker von Wolfgang Kramer und Michael Kiesling. Inhalt: 110 Spielkarten 1 Spielanleitung   Alter: Ab 10 Jahre Material: Karton/ Papier Spieleranzahl: 2 bis 5 Spieler Spieldauer: 20 Minuten Maße:12,4/9,6/2,1 cm Sprache: deutsch Erscheinungsdatum: 01.01.2022 Kategorie: Familie Warnhinweis Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung: Verschluckbare Kleinteile

Amigo Kartenspiel LAMA Party Edition

9,99 
Ein Schmankerl für alle LAMA-Fans! Auch in der LAMA Party-Edition gilt die Regel: Lege Alle Minuspunkte Ab! Seine Karten wird man dabei hier noch cleverer los: Mit den neuen Pluskarten ist man gleich nochmal an der Reihe und ein pinkes Lama darf immer abgelegt werden. Wer trotzdem ordentlich Minuspunkte kassiert hat, kann mit Glück einen der neuen pinken 20er-Chips abgeben und ist wieder voll im Rennen. Lasst die Party beginnen! So spielt man LAMA Party Edition : * Neu sind Pluskarten, das pinke Lama und pinke Chips. * Jeder versucht wie gewohnt seine sechs Handkarten abzulegen. * Wer an der Reihe ist, legt eine Karte ab. Diese muss gleich oder um eins höher sein als die oberste Karte des Ablagestapels. * Legst du eine Pluskarte, bist du direkt noch einmal dran, und das pinke Lama darfst du immer ablegen. * Alternativ kann man eine Karte nachziehen oder passen und damit aussteigen. * Für Handkarten oder Karten, die ein Spieler nach dem Passen noch hat, gibt es Minuspunkte in Form von Chips. * Wer alle Karten losgeworden ist, darf einen 1er-, 10er oder jetzt auch einen pinken 20er-Chip abgeben. * Nach mehreren Runden gewinnt derjenige mit den wenigsten Minuspunkten. Inhalt: * 56 Karten * 70 Chips * 1 Spielanleitung Maße: 12,3 x 9,6 x 2,2 cm Autor: Reiner Knizia Grafik: Rey Sommerkamp ab 8 Jahren 2-6 Spieler  

Amigo Kartenspiel Lobo

8,99 
Spiel eine Karte und zähle ihren Wert zu dem Wert der schon ausgespielten Karten hinzu. Setze Sonderkarten geschickt ein und vermeide Schnapszahlen genauso wie einen Wert von mehr als 77, denn das kostet dich einen Chip. Kannst du keinen Chip mehr abgeben, scheidest du aus. Bist du als Letzter noch im Spiel, gewinnst du. So spielt man Lobo 77 * Jeder Spieler hat fünf Karten auf der Hand. * Reihum legt jeder eine Karte ab und zieht eine vom Stapel nach. * Die Werte der abgelegten Karten werden addiert und laut angesagt, z. B. 9 - 10 - 20 - 21 - 27 ... * Wer eine Schnapszahl ansagt oder die 76 überschreitet, muss einen Chip abgeben. * Wer keinen Chip mehr abgeben kann, scheidet aus. * Der letzte Spieler mit Chips gewinnt. Inhalt: 55 Spielkarten 24 Chips 1 Spielanleitung Maße: 12,4 x 9,6 x 2,3 cm Grafik: Oliver Freudenreich ab 8 Jahren 2-8 Spieler Dieses Spiel ist "spiel gut" ausgezeichnet. (1997)

Amigo Saboteur Das Duell

9,95 
Die beiden Zwerge müssen sich entscheiden: Bauen sie einen gemeinsamen Tunnel oder versuchen sie es alleine? In jedem Fall gilt es, den Gegner im richtigen Moment zu sabotieren. Denn nur dann landet das Gold in der eigenen Tasche.Und fehlt es gerade an einem Mitspieler, versucht der eine Zwerg im Solospiel in drei Runden so viele Goldstücke wie möglich zu sammeln.Saboteur - Das Duell: die Herausforderung für 1 oder 2 Zwerge!Ab 8 Jahren.Spieldauer ca. 30 Minuten.Inhalt:36 Wegekarten, 18 Zielkarten, 18 Aktionskarten2 Zwergenkarten, 2 Zwerge (mit Standfuß)2 Schlüssel, 8 Zwergenmarker1 Spielanleitung

AMIGO SPIELE – Z3BRA

8,99 
Aller guten Dinge sind 3 – besonders bei Z3BRA! Ordne drei Karten mit gleicher Farbe oder Zahl in deiner Auslage

AMIGO Würfelspiel – ARMADILLO

10,99 
Das große Wettrollen der Armadillos! So geht's: Clever eine passende Kombination an Würfeln auswählen und rollen lassen. Dabei kann man nicht nur den eigenen Wurf sondern auch den der Mitspielenden nutzen, um alle Karten loszuwerden. Durch das Einsetzen von Chips kann ein knapp verfehltes Ergebnis zudem noch gerettet werden. Wer rollt am schnellsten zum Sieg? Ein flottes Würfelspiel (nicht nur) für Gürteltier-Fans! Inhalt: 60 Karten 30 Chips 6 Würfel 1 Spielanleitung   Alter: Ab 8 Jahre Material: Karton/ Papier Spieleranzahl: 2 bis 6 Spieler Spieldauer: 20 Minuten Maße:12,3/9,6/3,2 cm Sprache: deutsch Erscheinungsdatum: 2022 Kategorie: Familie Warnhinweis Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung: Verschluckbare Kleinteile

Amigo Würfelspiel Würfelhelden

20,99 
Im Würfelwettstreit um das Königreich Therion Die Spieler schlüpfen in die Rolle eines Würfelhelden und ergreifen mit ihrer Gruppe die Bösewichte, die im Königreich ihr Unwesen treiben. Mit Würfelglück sichern sich die Spieler die ausgesetzten Belohnungen oder finden wertvolle Schätze. Mit Mut und der Gunst der Würfel werden sie es schaffen, Ruhm und Ehre im Namen von Therion zu beanspruchen. Ein Würfelspiel für große Helden und kleine Gefährten. So spielt man Würfelhelden: Jeder Spieler erhält ein Heldentableau. Auf diesem legt er je 3 gelbe und rote Würfel ab. Jeder beginnt mit 3 weißen Würfeln, die er vor sich legt. In seinem Zug würfelt der Spieler bis zu dreimal und führt danach verschiedene Aktionen durch. Je nach Wurf verfolgt der Spieler einen Bösewicht, erhält Münzen oder gewinnt gelbe bzw. rote Würfel dazu. Um die Verfolgung eines Bösewichts aufzunehmen, legt ein Spieler seine gewürfelten Schwerter in die Mitte zum Steckbrief des Bösewichts. Bei der Verfolgungsjagd können sich die Spieler gegenseitig überholen, indem sie eine höhere Anzahl an Schwertern würfeln und in die Mitte legen. Ist ein Spieler wieder am Zug und keiner konnte ihn bei der Verfolgung eines Bösewichts überbieten, erhält er Münzen als Belohnung. Das Spiel endet, sobald alle Bösewichte geschnappt wurden. Der Spieler mit den meisten Münzen ist der Gewinner. Inhalt: 48 Münzen 36 Würfel 7 Steckbriefe 4 Heldentableaus 2 Duellmarker 1 Spielanleitung Autor: Richard Garfield Grafik: Dann May Erfolgsfaktoren: Das neue Würfelspiel von Erfolgsautor Richard Garfield Eingängige Würfelmechanik sorgt für leichten Spieleinstieg Hoher Wiederspielanreiz durch Wettstreit-Charakter Verlag: Amigo   Alter: Ab 8 Jahre Spieleranzahl: 2 bis 4 Spieler Spieldauer: 30 Minuten Sprache: deutsch Erscheinungsdatum: 2022 Kategorie: Familie Maße (L/B/H) 20,5/20,3/5,4 cm Gewicht 600g Warnhinweis Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung: Verschluckbare Kleinteile

Arena Das Buch der coolsten Kreuzworträtsel

7,00 
ab 8 Jahre 90 abwechslungsreiche Rätsel für Kinder ab 8 Jahren Mit diesem bunten Rätselbuch voller Kreuzworträtsel, Fehler-Such-Bilder, Buchstaben- und Gitterrätsel kommt garantiert keine Langeweile auf! Egal ob zu Hause oder unterwegs – die durchgehend farbig illustrierten Seiten sorgen für die ultimative Herausforderung und stundenlangen Knobelspaß. Und wer die Rätsel gelöst hat oder auch mal eine kleine Hilfestellung benötigt, kann sich ganz einfach mit den Lösungen auf den letzten Seiten selbst kontrollieren. Abwechslungsreicher Rätselspaß, der nebenbei logisches Denken und die deutsche Rechtschreibung trainiert.

Arena Rätselbuch Escape Natur. Rettungsmission Erde

8,00 
Der spannende Rätselspaß für Kinder ab 8 Jahren mit Labyrinthen, Suchbildern und Logikaufgaben Die Erde ist in Gefahr! Können die Öko-Kids sie retten? Löse alle Rätsel und entdecke alle Hinweise, so arbeitest du dich Stück für Stück durch verschiedene Missionen. Und ein Einsatz ist dringender als der andere: Plastikverschmutzung, Waldrodungen und bedrohte Tiere – schaffst du es, den Planeten zu retten? In diesem Abenteuer können sich alle Knobelfans ab 8 Jahren mit logischem Denken, einer guten Beobachtungsgabe und viel Kreativität einmal rund um den Planeten arbeiten. Dabei gilt es Labyrinthe, Rechenspiele und Logikaufgaben zu knacken. Nebenbei erfährst du alles Wichtige über Klimawandel und Umweltverschmutzung. Schaffst du es, das Abenteuer in 60 Minuten zu bestehen? Autor: Thomas Jacquet, Laurine Gautier Alter ab: 8 Jahre Seitenzahl: 64 Maße: 21.0 cm / 21.0 cm / 0.6 cm Einbandart: Broschur

Arena Verlag

12,00 
Mandalas sind seit jeher Quelle der Ruhe und Kraft. In diesem hochwertig ausgestatteten Band laden vorkolorierte Motive ein in die Welt der grenzenlosen Fantasie.

arena Verlag Die schönsten Mandalas zum Entspannen

8,00 
Vor allem Mandalas sind seit jeher Quellen der Ruhe und Kraft. In diesem Band laden 60 traumhafte Motive ein in die Welt der freien Fantasie.