“Logo-Fix” von Ravensburger – das Logikspiel für Kinder von 6 bis 10 Jahren
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Clever gefragt und schlau kombiniert!
Weitere Produktinformationen
Wer findet den versteckten Chip unter den Spielsteinen? Wer clever fragt, kommt der Lösung immer näher. Liegt der Chip vielleicht unter einem Tier? Oder unter einem Gegenstand aus Holz? Oder ist es womöglich doch ein Kleidungsstück?
Die Spieler stellen Fragen, um Hinweise darauf zu bekommen, unter welchem der Spielsteine der Chip versteckt sein könnte. Die Fragen werden mit „Ja“ oder „Nein“ beantwortet. Nur wer clever fragt, Gemeinsamkeiten entdeckt und geschickt kombiniert, behält den Durchblick und gewinnt das Spiel. Mit insgesamt 40 Spielsteinen und 8 Chips ist jede Spielrunde anders und der Spielspaß bleibt lange erhalten. So werden nicht nur logisches Denken und Konzentrationsfähigkeit trainiert, auch Wortschatz und sprachliche Ausdrucksfähigkeit werden spielerisch gefördert.
Produktinformationen:
- Für 2 bis 4 Spieler im Alter von 6 bis 10 Jahren
- Spielzeit: etwa 20 Minuten
- Inhalt: 40 Spielsteine, 8 Chips
Inhalt/Ausstattung
40 Spielsteine, 8 Chips
EAN: 4005556249312
Spielartbezeichnung: Logikspiel
Autor: Haim Shafir
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
amigo Rinks & Lechts
8,99 €
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Kinderspielab 6+, 3-8 Spieler, Spieldauer 10 Minuten
Rechts ist da, wo der Daumen links ist – logo! Aber gilt das nur von vorne betrachtet oder auch von hinten? Fragen Sie doch mal die Polizei, vielleicht kann die Ihnen weiterhelfen!
Wer Schwierigkeiten mit der Rechts-Links-Orientierung hat, der sollte sich dieses Spiel auf keinen Fall entgehen lassen. Witzig ist es allemal – und Sie wissen ja: Es ist nie zu spät...
"Rinks und Lechts" fördert die Rechts-Links-Unterscheidung und das räumliche Vorstellungsvermögen.
Amigo Biberbande
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Abtauchen und Verwirrung stiften, das macht den kleinen Nagern Spaß.Immer nur ganz kurz schauen sie unter den verdeckten Karten hervor, und schonsind sie wieder verschwunden. Da werden schwuppdiwupp die Plätze getauscht,mal hierhin, mal dorthin. Wo eben noch ein Biber lag, lauert mit einemMal 'ne fiese Wasserratte - und die will nun wirklich keiner haben!So spielt man Biberbande:* Jeder Spieler hat vier verdeckte Karten vor sich liegen.* Die beiden äußeren darf man sich anschauen um sich deren Wert zu merken.* Die niedrigen Werte versucht jeder zu bekommen, die hohen möchte niemand.* Reihum ziehen die Spieler jeweils eine Karte. Entweder wirft man die Karte ab oder man tauscht sie gegen eine eigene, verdeckte Karte aus.* Sonderkarten bringen zusätzliche Aktionen: Unter eine eigene Karte spähen, zweimal vom Stapel ziehen oder eine eigene Karte mit der eines Spielers tauschen.* Ist man der Meinung, dass die eigenen Werte niedrig genug sind, dann wird die letzte Runde ausgerufen.* Danach werden die Karten aufgedeckt und deren Werte addiert.* Wer nach mehreren Durchgängen die wenigsten Punkte hat, gewinnt.
Inhalt:66 Spielkarten1 Block1 Spielanleitung
Maße:12,4 x 9,6 x 2,3 cm
Autor:Monty & Ann Stambler
Grafik:Björn Pertoft
Amigo Biberclan
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Ein Biber kommt selten allein. Daher wollen die Spieler gleich fünf freche Nager in ihrer Biberburg versammeln. Doch einfach ist das nicht, denn schwupps sind sie bei dem Nachbarn und treiben dort ihren Schabernack.
Wer wird der Biberboss und schafft es, den wilden Bibertausch zu beenden?
BiberClan ist ein kurzweiliges Kartenspiel mit Spaßgarantie und kann mit dem Kartenklassiker 'Biberbande' kombiniert werden.
So spielt man BiberClan MBE3:
* Jeder Spieler bekommt eine Biberburg und legt sie vor sich ab. Auf der Biberburg ist Platz für fünf Karten.
* Die Karten werden gemischt und verdeckt als Nachziehstapel in die Tischmitte gelegt.
* Der älteste Spieler beginnt, danach geht es reihum im Uhrzeigersinn weiter.
* Wer am Zug ist, zieht die oberste Karte vom Nachziehstapel.
* Ist es eine Zahlenkarte legt er sie in die eigene Biberburg oder in die Biberburg eines Mitspielers.
* Zieht der Spieler eine Sonderkarte, legt er sie auf den Ablagestapel und muss die damit verbundene Aktion sofort ausführen.
* Mit einer Sonderkarte kann ein Spieler eine Zahlenkarte von einer beliebigen Biberburg abräumen oder eine Zahlenkarte umdrehen.
* Sobald der erste Spieler die fünfte Karte in seine Biberburg gelegt hat, sind die Mitspieler noch einmal am Zug. Dann endet der Durchgang.
* Jetzt zählt jeder Spieler seine Siegpunkte zusammen. Wer es schafft, in seiner Biberburg drei oder vier gleiche Zahlenkarten zu haben, bekommt zusätzlich einen Bonus.
* Der Spieler mit der höchsten Punktzahl gewinnt den Durchgang. Wer nach fünf Durchgängen die meisten Punkte hat, gewinnt das Spiel.
Inhalt:
* 66 Spielkarten
* 6 Biberburgen
* 1 Spielanleitung
Maße:
12,5 x 9,8 x 2,3 cm
Autor:
Jörg von Rüden
Grafik:
Björn Pertoft
Amigo Geo Flag
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Wer kennt die verschiedenen Flaggen am besten?
In diesem Spiel versuchen alle Spieler gleichzeitig und ganz schnell ihre Flaggen auf der Hand mit denen in der Tischmitte zu vergleichen. Zwischen zwei Karten gibt es immer genau eine Übereinstimmung. Wer diese als Erster findet und richtig benennt, darf seine Karte in der Tischmitte ablegen.
In diesem schnellen und zugleich lehrreichen Spiel lernen nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern mit jeder Partie noch ein bisschen was dazu aus der bunten Welt der Flaggen.
Verschiedene Spielvarianten bieten zudem Abwechslungsvielfalt und Spielvergnügen.
So spielt man GeoFlag:
* Alle Karten werden gemischt, zwei davon offen in die Tischmitte gelegt und der Rest zwischen den Spielern verteilt.
* Jeder Spieler hat von seinem eigenen Nachziehstapel immer zwei Karten auf der Hand.
* Alle Spieler spielen gleichzeitig.
* Findet ein Spieler eine Übereinstimmung einer Flagge auf seiner Hand mit einer Flagge auf einer Karte in der Tischmitte, ruft er schnell den Namen des Landes und legt seine Karte auf die Karte in der Tischmitte.
* Der Spieler, der als Erster keine Karten mehr hat, gewinnt.
Inhalt:
49 Flaggenkarten
8 Kontinentkarten
1 Spielanleitung
1 Weltkarte
Maße:
17 x 12,8 x 4 cm
Autor:
Martin Nedergaard Andersen
Grafik:
Jodi Baltus
Amigo Kartenspiel – SOLCHE STROLCHE
Spiele, Kartenspiele, Lernspiele, Familienspiel, Kinderspiel, spiel gut, Amigo, Spiel ab 4 Jahren, Kartenspiel, ab 4 Jahren
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Versteckspiel auf dem Bauernhof. Jeden Abend geht Bauer Hermann über den Hof und zählt stolz alle seine Tiere. Doch verflixt, irgendein Schlawiner fehlt immer!
Welches Tier ist nicht zu sehen? Mit spielerischer Leichtigkeit gelingt es den Kindern, den Ausreißer in Windeseile zu entlarven und Bauer Hermann wieder glücklich zu machen. Solche Strolche fördert: Reaktion, Vernetztes Denken.
Material: Papier/ Karton
Maße: 14,9/11/2,3 cm
Gewicht: 140 g
Spieldauer ca. 15 Minuten
Sprache: Deutsch
Alter:4-8 Jahren
Spileranzahl : 2-8
Autor: Reinhard Staupe
Warnhinweis:
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Amigo Kartenspiel LAMA Party Edition
Spiele, Kartenspiele, Lernspiele, Mädchen, Familienspiel, Spiele ab 8 Jahren, Jungs, Amigo, Kartenspiel, ab 8 Jahren
9,99 €
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Ein Schmankerl für alle LAMA-Fans!
Auch in der LAMA Party-Edition gilt die Regel: Lege Alle Minuspunkte Ab! Seine Karten wird man dabei hier noch cleverer los: Mit den neuen Pluskarten ist man gleich nochmal an der Reihe und ein pinkes Lama darf immer abgelegt werden. Wer trotzdem ordentlich Minuspunkte kassiert hat, kann mit Glück einen der neuen pinken 20er-Chips abgeben und ist wieder voll im Rennen.
Lasst die Party beginnen!
So spielt man LAMA Party Edition :
* Neu sind Pluskarten, das pinke Lama und pinke Chips.
* Jeder versucht wie gewohnt seine sechs Handkarten abzulegen.
* Wer an der Reihe ist, legt eine Karte ab. Diese muss gleich oder um eins höher sein als die oberste Karte des Ablagestapels.
* Legst du eine Pluskarte, bist du direkt noch einmal dran, und das pinke Lama darfst du immer ablegen.
* Alternativ kann man eine Karte nachziehen oder passen und damit aussteigen.
* Für Handkarten oder Karten, die ein Spieler nach dem Passen noch hat, gibt es Minuspunkte in Form von Chips.
* Wer alle Karten losgeworden ist, darf einen 1er-, 10er oder jetzt auch einen pinken 20er-Chip abgeben.
* Nach mehreren Runden gewinnt derjenige mit den wenigsten Minuspunkten.
Inhalt:
* 56 Karten
* 70 Chips
* 1 Spielanleitung
Maße:
12,3 x 9,6 x 2,2 cm
Autor:
Reiner Knizia
Grafik:
Rey Sommerkamp
ab 8 Jahren
2-6 Spieler
Amigo Kartenspiel Lobo
Jungs, Amigo, Kartenspiel, ab 8 Jahren, Kartenspiele, Lernspiele, Mädchen, Familienspiel, Spiele ab 8 Jahren, spiel gut
8,99 €
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Spiel eine Karte und zähle ihren Wert zu dem Wert der schon ausgespielten
Karten hinzu. Setze Sonderkarten geschickt ein und vermeide
Schnapszahlen genauso wie einen Wert von mehr als 77, denn das kostet
dich einen Chip. Kannst du keinen Chip mehr abgeben, scheidest du aus.
Bist du als Letzter noch im Spiel, gewinnst du.
So spielt man Lobo 77
* Jeder Spieler hat fünf Karten auf der Hand.
* Reihum legt jeder eine Karte ab und zieht eine vom Stapel nach.
* Die Werte der abgelegten Karten werden addiert und laut angesagt, z. B. 9 - 10 - 20 - 21 - 27 ...
* Wer eine Schnapszahl ansagt oder die 76 überschreitet, muss einen Chip abgeben.
* Wer keinen Chip mehr abgeben kann, scheidet aus.
* Der letzte Spieler mit Chips gewinnt.
Inhalt:
55 Spielkarten
24 Chips
1 Spielanleitung
Maße: 12,4 x 9,6 x 2,3 cm
Grafik: Oliver Freudenreich
ab 8 Jahren
2-8 Spieler
Dieses Spiel ist "spiel gut" ausgezeichnet. (1997)
Amigo Kartenspiel Schnattergei
8,99 €
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"Ein roter Elefant? Ganz klar: „Erdbeere!'' Ist doch logisch, oder? Denn die Farben der Karten geben an, welcher Begriff beim Ablegen der Karte gerufen wird. Karten gewinnen die Spieler mit Schnelligkeit bei gleichen Motiven und der Schnattergei stiftet nochmal ordentlich Verwirrung. Ein lustiges Reaktionsspiel, das die Konzentration der Spieler auf die Probe stellen wird. Schnattergei ist das neueste Kartenspiel aus der Ideenschmiede des Halli Galli-Erfinders Haim Shafir. So spielt man Schnattergei : Jeder erhält 25 Karten. Reihum decken die Spieler immer wieder eine ihrer Karten auf und legen sie auf dem gemeinsamen Ablagestapel ab. Beim Ablegen einer Karte muss der Spieler das Motiv nennen, das zur Farbe seiner abgelegten Karte passt: Bei einer roten Karte muss er „Erdbeere'' sagen, bei einer blauen „Elefant'', bei einer gelben „Banane'' und bei einer braunen „Kakao''. Der Schnattergei ist eine Sonderkarte. Legt ein Spieler einen Schnattergei ab, muss er nicht das Motiv nennen, das zur Farbe des Schnattergeis passt, sondern „nachschnattern'', was der vorherige Spieler gesagt hat. Wird zweimal hintereinander dasselbe Motiv auf den Ablagestapel abgelegt (Doppelung), schlagen alle so schnell wie möglich auf den Ablagestapel. Wer am schnellsten war, bekommt alle abgelegten Karten als Gewinn. Das Spiel endet, wenn ein Spieler seine letzte Karte abgelegt hat und es ihm nicht gelingt, in derselben Runde den Ablagestapel zu gewinnen. Wer bei Spielende die meisten Karten hat, gewinnt.
Inhalt: 110 Spielkarten und 1 Spielanleitung."
Maße:12,4/9,6/2,1 cm
Gewicht:205 g
Spieldauer ca. 15 Minuten
Sprache: Deutsch
Alter: 6-99 Jahren
Autor: Haim Shafir
amigo Kunterbunt Duo
8,99 €
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Kinderspiel ab 5+, 2-8 Spieler, Spieldauer 15 Minuten
Das wahrscheinlich bunteste Spiel der Welt! Egal welche beiden Bildtafeln aufgedeckt werden, immer ist genau ein Gegenstand auf beiden Tafeln identisch. Immer! Das ist nicht nur verblüffend und genial, sondern ebenso spaßig wie unterhaltsam.Seit 2011 enthält die Kunterbunt-Schachtel doppelt so viel Spielspaß! Mit der Rückseite der Bildtafeln ist ab sofort eine Könner-Variante spielbar: Wo man bisher nur einen identischen Gegenstand finden musste, sind es hier gleich zwei Paare, die gefunden werden müssen."Kunterbunt Duo" fördert das Vergleichen und die Detailunterscheidung.
Amigo Regenbogenschlange
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Kinderspiel ab 4+, 3-5 Spieler, Spieldauer 15 Minuten
Die Farben der Schlange sind durcheinander geraten. Aufgabe der Spieler ist es, die Farben wieder zu ordnen und dabei möglichst lange Regenbogenschlangen zu bilden.
Wer an der Reihe ist, zieht eine Karte vom Stapel und legt sie passend an eine andere Schlangenkarte. Rot an Rot, Blau an Blau, oder Gelb an Gelb. Eine vollständige Schlange besteht dabei immer aus einem Kopf, einem Schwanz und mindestens einem Mittelteil. Wer eine Schlange fertigstellen kann, darf sie vor sich ablegen. Das Spiel endet, wenn die letzte Karte gelegt wurde. Der Spieler mit den längsten Regenbogenschlangen gewinnt.
Das beliebte Farben-Legespiel für Kinder ab 4 Jahren ist ein echter Kinderspiel-Klassiker, bei dem Kinder spielerisch Farben kennen- und unterscheiden lernen.
Dieses Spiel ist “spiel gut“ ausgezeichnet. (1999)
© spiel gut Arbeitsausschuss Kinderspiel & Spielzeug e.V.
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung: Verschluckbare Kleinteile
Arena Bandolino Set 50 “Denken, Rätseln, Konzentrieren “
9,95 €
inkl. 19 % MwSt.
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Was gehört zusammen?
Ob auf Reisen oder zu Hause: Mit Bandolo ist der LernSpielSpaß immer dabei.
Die kleinen Rätsel mit der Lösungsschnur machen überall Spaß.
Bandolo – läuft wie am Schnürchen!
Titel:
Denken, Rätseln, Konzentrieren
Autor:
Friederike Barnhusen
Alter ab:
4 Jahre
Seitenzahl:
32
Maße:
7.6 cm / 23.2 cm / 2.2 cm
Einbandart:
Pappe
Ausstattung:
Mit Lösungsschnur
Warnhinweise:
Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Bei unsachgemäßer Verwendung der Schnur besteht Strangulierungsgefahr.