Ergebnisse 193 – 216 von 227 werden angezeigt

Kosmos: Fun Science Nachtleuchtende Flummi-Power

16,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Welcher Flummi springt am höchsten? Wer hat den schönsten Hüpfball? In nur zehn Minuten finden Kinder das mit diesem KOSMOS Experimentierset heraus! Mit dem Spezial-Granulat und den verschiedenen Gussformen können 8- bis 12-Jährige kugelrunde und eckige Springbälle in den verschiedensten Farben selbst zusammen mixen. Besonders cool ist der nachtleuchtende Flummi, der bei Dunkelheit hell leuchtet. Bekommt er dann noch ein Paar Wackelaugen verpasst, wird’s richtig lustig.Sind die ersten Bälle nach einigen Tagen durchgetrocknet und haben ihre Sprungkraft verloren, müssen neue her. Wie gut, dass das Granulat in diesem Set für bis zu 20 Power-Bälle reicht!Spannende Info-Texte und Fun-Facts erklären, warum manche Farben im Dunkeln leuchten und wie sich zum Beispiel die Tiere der Tiefsee das zu Nutze machen. Extra-coole Flummis selbst mixen – in nur 10 Minuten sind die eigenen Kreationen fertig. Welcher springt am höchsten? Mit dem Spezial-Granulat in 6 Farben und den zusätzlichen 3 nachtleuchtenden Farben lassen sich bis zu 20 Power-Bälle herstellen. Wenn die ersten Bälle nach einigen Tagen ihre Springkraft verlieren, ist auf jeden Fall für Nachschub gesorgt! Mit zwei verschiedenen Gussformen für kugelrunde und eckige Springbälle sowie den witzigen Wackelaugen kommt Abwechslung ins Spiel. Auch in der Natur gibt es nachtleuchtende Farben – das erfahren Kinder von 8 – 12 Jahren in spannenden Info-Texten und Fun-Facts. Ein KOSMOS Experimentierset zum sofort Durchstarten, Spaß haben und Wissen sammeln! Alter: ab 8 Jahren 291x196x64mm (LxBxH) Inhalt: Nachtleuchtendes Spezialgranulat und weitere Farben, Gussformen für coole Bälle, Deko-Augen und Versuchsbecher   ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Einzelteile dieses Spiels haben eine funktionsbedingte Spitze. Es besteht Verletzungsgefahr!

Kosmos: Halali! Vergnügliche Jagd für Zwei

16,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Hier wird der Jäger zum Gejagten! Ein Spieler übernimmt die Rollen von Holzfäller und Jäger, der andere schlüpft in die Pelze von Fuchs und Bär. Beide Parteien machen Jagd auf Enten und Fasane - und aufeinander! Zunächst liegt der Wald noch ganz friedlich unter den verdeckten Kärtchen. Je mehr aufgedeckt werden, desto wilder wird die Hatz. Holzfäller schlagen Schneisen, um den Jägern gute Schussfelder zu verschaffen. Doch schon naht der Bär mit seinen gefährlichen Tatzen. Die Chancen sind gleich verteilt: Zu Beginn überwiegt das Glück. Aber je länger die Jagd dauert, desto taktischer wird sie. Waidmannsheil! Alter: ab 8 Jahren Spieldauer: 30 Anzahl der Spieler: 2 200x200x50mm (LxBxH) Inhalt: 1 Spielplan, 48 Kärtchen, 1 Spielanleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: Kahuna Spiel für 2 Spieler

16,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Zwei Kahuna-Priester kämpfen um die Vorherrschaft auf einem Archipel mit zwölf Inseln. Gespannt lauern beide, welche Karten ihnen das Schicksal nach und nach in die Hände spielt. Dann aber spinnen sie ihre Fäden, strecken ihre Finger mit einem Schlag nach einer, zwei oder gar noch mehr Inseln aus. Hin- und hergerissen von Südsee-Zauberkräften wird bald schon klar: Ohne Taktik hilft die beste Magie nichts. Günter Cornett Inhalt: 1 Spielplan, 24 Inselkarten, 20 Kahuna-Steine, 50 Kahuna-Stäbe, 1 Spielanleitung Alter: ab 10 Jahren Spieldauer: 30 Anzahl der Spieler: 2 205x205x50mm (LxBxH) 1. Auflage 2012 ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: Keltis (inkl. Erweiterung)

29,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Mit passenden Karten schickt man seine Spielfiguren auf die Steinpfade. Je weiter sie kommen, desto mehr Punkte bringen sie ein. Sobald fünf Figuren im Ziel sind, endet das Spiel. Daher muss man stets abwägen, ob man eine neue Figur auf den Weg bringt, da man Minuspunkte kassiert, wenn sie nicht weit genug kommt. Wer eine noch größere Herausforderung sucht, dreht den Spielplan einfach um und spielt die Variante „Neue Wege – Neue Ziele“. Inhalt: 1 zweiseitiger Spielplan, 110 Spielkarten, 20 Spielfiguren, 4 Wertungssteine, 4 Kleeblätter in Spielerfarben, 25 Wegekärtchen, 47 Wegeplättchen, 2 Spielregeln Auszeichnung: "Spiel des Jahres 2008" Alter: ab 10 Jahren Spieldauer: 30 Minuten Anzahl der Spieler: 2 - 4 300x300x75mm (LxBxH) 1. Auflage 2012 ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: Kodama Die Baumgeister

12,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Die Spieler sind die Hüter der Bäume und tragen ihren Teil dazu bei, dass der Wald ein gesundes und üppiges Heim für die Kodamas – die japanischen Baumgeister – ist. Jeder Zug lässt die Bäume wachsen und bevölkert sie mit einer Mischung aus Blumen, Insekten, Pilzen und anderen Dingen. Je nachdem welche Elemente auf dem neu gewachsenen Ast sind, werden Punkte vergeben. Die Spieler versuchen ihren Baum möglichst attraktiv für einen Kodama zu gestalten. Denn am Ende jeder Jahreszeit suchen sich die Kodamas ein neues Heim. Und je zufriedener sie mit dem Baum sind, desto üppiger ist die Belohnung für die Baumhirten. Wen werden die Kodamas am Ende zum neuen Hüter des Waldes bestimmen? Inhalt: 6 Stammkarten, 63 Astkarten, 22 Kodamakarten, 9 Kodamakids-Karten, 15 Jahreszeitenkarten, 6 Stammkarten, 1 Startspielerkarte, 1 Anleitung Das Legespiel mit einfachen Regeln. Einzigartige märchenhafte Japan-Optik. Mit kostenloser Erklär-App. Mit und ohne App spielbar! Alter: ab 8 Jahren Spieldauer: 30 Minuten Anzahl der Spieler: 2-5 180x130x40mm (LxBxH) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: Lost Cities – Das Brettspiel

29,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Die Expedition kann starten. Fünf untergegangene Städte gilt es zu entdecken: die Lost Cities. Die Spieler schicken ihre Abenteurer auf unterschiedlichen Pfaden los. Wer wird wohl am Ende der Erfolgreichste sein und den größten Ruhm erlangen? Pro Schritt muss eine Karte in der Farbe des Pfads ausgelegt werden. Damit die Figur auf diesem Pfad einen weiteren Schritt machen kann, wird eine weitere Karte angelegt, aber nur mit gleichem oder höherem Wert. Die ersten Felder eines Pfads bringen Minuspunkte ein, satte Pluspunkte gibt es erst, wenn die Figur die Lost City am Ende des Pfads entdeckt hat. Unterwegs bieten sich jedoch Gelegenheiten, das eigene Punktekonto zu erhöhen oder schneller voran zu kommen. Glück beim Nachziehen der Karten und Geschick beim Ausspielen – nur wer die richtige Mischung findet, liegt am Ende ganz vorn! Inhalt: 1 Spielplan, 110 Expeditionskarten, 25 Ereignisplättchen, 20 Spielfiguren, 64 Punktechips, 27 Artefaktplättchen, 1 Anleitung lter: ab 10 Jahren Spieldauer: 30-60 Minuten Anzahl der Spieler: 2-4 300x298x75mm (LxBxH)   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: Lost Cities – Das Duell

16,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Die Spieler legen mit ihren Karten Expeditionsrouten, die sie in entlegene Winkel der Erde führen: Himalaya, Regenwald, Wüste, Vulkangebiet und unter Wasser. Ziel ist es, die Routen so zu legen, dass sie die Spieler zu möglichst viel Ruhm verhelfen. Wer besonders wagemutig ist, kann zusätzlich auf den Erfolg seiner Expedition wetten. Aber Vorsicht: Banditen und das gegnerische Team sorgen für überraschende Wendungen. Wer am Ende den meisten Ruhm erlangt, gewinnt. Inhalt: 1 Spielplan, 54 großformatige Expeditionskarten, 18 großformatige Wett-Karten, 1 Anleitung Das Abenteuer-Spiel – spannende Expeditionen für Zwei. Beidseitig nutzbarer Spielplan. Alter: ab 10 Jahren Spieldauer: 30 Minuten Anzahl der Spieler: 2 203x203x48mm (LxBxH) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: MAGIC Zauberlichter

9,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ein toller Trick einfach zu Erlernen: Lichter verschwinden und tauchen woanders wieder auf. Kinder werden ihre Zuschauer mit diesem magischen Trick zum Staunen bringen. Alter: ab 8 Jahren 210x130x58mm (LxBxH)     ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: Magnet-Spaß Erste Experimente

10,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Wer ist der beste Magnet-Angler? Können Magnete Bilder malen? Wer besteht die Magnet-Fahrprüfung? In spielerischen Versuchen können die Eigenschaften von Magneten anschaulich erlebt und gelernt werden. Das Einsteiger-Set für das erste Experimentieren ab 5 Jahren. Als Vorbereitung für die Schule werden wissenschaftliche Grundlagen spielerisch vermittelt. Attraktive Experimente machen die Kinder neugierig auf die Welt, die sie erwartet. Die leicht verständliche Anleitung erklärt die Versuche in farbigen Abbildungen, so dass das Experimentieren auch ohne Lesekenntnisse möglich ist. Inhalt: Anleitung, Magnetstift, Eisenpulverbox, Magnetkugel, diverse magnetische Kleinteile, Stab, Ausschneidebogen, Spielfelder, Gesichterkarten, Versuchsbox Spielerisch die Welt der Magnete entdecken. Alter: ab 5 Jahren 209x132x60mm (LxBxH) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: Meine Pferdebox

19,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ich lerne reiten Judith Kern Dieses Starter-Set für junge Reiterinnen und Reiter bietet erstes Pferde- und Reiterwissen und die Grundausstattung zum Pferdeputzen. Alles, was man in der Reitschule lernt, kann in Judith Kerns Buch nochmals nachlesen und vertieft werden, von der Pferdepflege über die Gangarten bis zum ersten Ausritt. Das ultimative Geschenk für junge Reiterinnen und Reiter. Reiterwissen und Putzzeug zusammen in einer hübschen Box. Alter: ab 8 Jahren 275x231x40mm (LxBxH) 1. Auflage 2019 Umschlag/Ausstattung: 150 Farbfotos, 10 Farbzeichnungen, Seiten: 64   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: Meine Schnitzwerkstatt mit Opinel Kinderschnitzmesser

22,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Pfeil und Bogen, Rennautos, Schmuck oder Katamaran: Mit reich bebilderten Anleitungen und zusätzlichen Videoanleitungen auf der kostenlosen KOSMOS-PLUS-App lernen Kinder, wie man sicher und einfach die tollsten Sachen schnitzt. Wie hält man das Messer, wie sitzt man richtig und worauf muss man achten? Regeln und Technik für sicheres Schnitzen werden verständlich erklärt. Dazu erfahren Kinder viel über die Natur, denn ein Extra-Teil zeigt, welches Holz man zum Schnitzen verwenden kann und woran man die Bäume erkennt. Zum Buch gehört ein hochwertiges Opinel-Kinderschnitzmesser mit Feststellring und abgerundeter Klinge – genau das Richtige für kleine Schnitzfreunde! Sofort loslegen: Mit Kindermesser der Qualitätsmarke Opinel. 35 Schritt-für-Schritt-Anleitungen zeigen wie einfach es geht. Das Plus zum Buch: Die kostenlose KOSMOS-PLUS-App mit Videoanleitungen. Alter: ab 8 Jahren 233x228x17mm (LxBxH) 2. Auflage 2019 Umschlag/Ausstattung: 200 Farbfotos, Seiten: 80 Achtung: Messer sind kein Spielzeug! Verletzungsgefahr!

Kosmos: Mimosen-Garten

11,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Alarm im Gewächshaus Möchtest du wissen, wie du tolle Mimosenpflänzchen züchten kannst? Dieses Set bietet dir die komplette Ausrüstung mit Samen, Erde, Pflanzentöpfchen und Gewächshaus. Gewusst wie! Mimosen besitzen tolle Eigenschaften für spannende Experimente - bei der kleinsten Berührung können sie in sekundenschnelle ihre Blätter zusammenziehen. Was noch alles hinter diesen kuriosen Bewegungskünstlern aus dem Pflanzenreich steckt, erfährst du in der bunt illustrierten Anleitung! Inhalt: Anleitung, Gewächshaus, 6 Pflanzentöpfchen, 6 Erde-Pellets, 1 Beutel Mimosen-Samen, 1 Pipette, 1 Holzstab, 1 Messbecher, 1 Stickerbogen Zusätzlich wird benötigt: Weitere, haushaltsübliche Materialien Alter: ab 7 Jahren 207x130x56mm (LxBxH) 1. Auflage 2011     ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: Mitbringexperimente Fangarm-Roboter

10,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lass deinen Roboter aufräumen Möchtest du wissen wie man sich einen Roboter bauen kann, der kleine Bälle einsammeln kann? Er fährt und sammelt dabei kleine Gegenstände mit einem Fangarm ein, der ideale Haushaltsgehilfe von Morgen. Probier es aus! Alles was du noch brauchst, findest du in diesem Experimentierkasten. Die bunte Anleitung zeigt dir wie es geht. Inhalt: Bausatz Fangarm-Roboter Zusätzlich wird benötigt: 2 x 1,5-Volt-Batterie Typ LR6 (AA, Mignon), kleiner Kreuzschlitz-Schraubendreher Alter: ab 8 Jahren 207x129x57mm (LxBxH) ACHTUNG! Nur für die Benutzung durch Kinder ab 8 Jahren oder älter, da elektrische Komponenten zugänglich sind. Anweisungen für die Eltern oder andere verantwortliche Personen sind beigefügt und müssen beachtet werden. Verpackung und Anleitung aufbewahren, da sie wichtige Informationen enthalten! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.    

Kosmos: Mitbringexperimente Space Bubbles

10,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Beleuchte deine Blubber-Rakete Coole Action im Kinderzimmer: In diesem KOSMOS Experimentierset wird eine Raketenbasis zur Experimentierstation für faszinierende Blubber-Effekte! Dafür die Raketenbasis nach der Anleitung mit Öl und farbigem Wasser auffüllen und eine Brausetablette in die Mischung geben – schon kann der Spaß beginnen! Im Faltblatt erfahren kleine Forscher, wie Blubber-Blasen überhaupt entstehen, warum sie auf- und absteigen und wie dabei die tollen Farbeffekte entstehen. Das geht übrigens auch im Dunkeln! Dafür die LED-Lampe anschließen und die leuchtende Blubber-Rakete verwandelt sich in eine geniale Lavalampe! So oft die Kinder möchten, lassen sich die Versuche wiederholen. Einfach den Blasen zusehen und über das leuchtende Wunder staunen! Das perfekte Geschenk für Kinder ab 8 Jahren mit Spaßgarantie. Inhalt: Anleitung, Raketenlampe bestehend aus Raketenständer, Raketenbecher und Trichterspitze, der LED-Lampe zum Andocken, sowie weiterem Experimentiermaterial wie Pipette, Messbecher, Rührspatel, Färbetabletten Zusätzlich wird benötigt: 1,5-Volt-Batterie (Typ LR03, AAA), Speiseöl, Sprudeltabletten, Spülmittel sowie weitere, haushaltsübliche Materialien   Alter: ab 8 Jahren 217x129x56mm (LxBxH)   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.  

Kosmos: Mitbringexperimente Urzeit-Krebse

11,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Die Urzeit zieht ins Kinderzimmer ein! Mit diesem KOSMOS Experimentierset züchten Kinder Krebse aus der Zeit der Dinosaurier einfach selbst. Los geht´s! Um die Salzkrebschen zum Leben zu erwecken, wird das Zuchtbecken mit Wasser und Salz vorbereitet und an einen warmen Platz gestellt. Vom Ei, über die Larve bis hin zu lustig wuselnden Urzeit-Krebsen – mit der Lupe ausgestattet sind die Kinder bei allen Schritten mit dabei und beobachten täglich aufregende Veränderungen. Damit alles leicht gelingt, erklärt die altersgerecht bebilderte Anleitung, wie Aufzucht und Pflege der kleinen Tierchen funktionieren und hält interessante Hintergrundinfos zu den Urzeit-Lebewesen bereit. Ein spannender Einstieg in die Welt der Biologie! Inhalt: Anleitung, Salzkrebschen-Eier, Futter, Meersalz, Aufzuchtstation, Messbecher, Beobachtungsschale, Spatel, Pipette, Lupe Alter: ab 8 Jahren 207x129x57mm (LxBxH)   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.  

Kosmos: Nexo Dein Kletter-Roboter

39,90 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Raffinierte Unterdrucktechnik macht´s möglich: Kletter-Roboter Nexo von KOSMOS läuft senkrechte Scheiben hoch! Sein motorisiertes Elektro-Pumpsystem koordiniert die vier Beine und steuert mit Luftdruck die Saugnäpfe seiner Füße. So kann er auf glatten Oberflächen wie Glas oder Kunststoff problemlos auf- und abgehen. Die Anleitung des Experimentierkastens erklärt Schritt für Schritt den Aufbau des Roboter-Bausatzes und hält Hintergrundwissen zum Thema Robotik bereit. Besonders spannend: Eine Comic-Geschichte führt Kinder von 6 bis 12 Jahren in die Abenteuerwelt von Nexo und seinen Freunden Izzy und Tom. So macht Physik Spaß! Inhalt: Kosmos-Systembauteile Die raffinierte Unterdrucktechnik lässt den Roboter Nexo glatte Oberflächen wie Glas oder Kunststoff problemlos auf- und abgehen – selbst senkrechte Scheiben sind kein Problem! Das motorisiertes Elektro-Pumpsystem koordiniert die Bewegung der vier Beine und reguliert den Unterdruck der Saugnäpfe an den Füßen. Dank der KOSMOS Systembauteile und der detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitung lässt sich der Roboter-Bausatz leicht zusammenbauen. Eine Comic-Geschichte in der Anleitung lässt Nexo und seine Freunde lebendig werden und die Nachgehakt-Seiten vermitteln erste Einblicke in Robotik und Physik. Der KOSMOS Experimentierkasten "Nexo" für Kinder von 6 bis 12 Jahren wurde für das "Goldene Schaukelpferd" 2019 in der Kategorie "Spiel und Technik" nominiert. Alter: ab 6 Jahren 331x221x82mm (LxBxH) Zusätzlich wird benötigt: 2 x 1,5-Volt-Batterie Typ LR6 (AA, Mignon) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: Nuna Dein Igel-Roboter

44,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Experimentierkasten Ein schlauer Igel-Roboter, der auf Klatschbefehle reagiert – das ist Nuna aus der Roboterfamilie von KOSMOS. Mit dem Experimentierkasten konstruieren Kinder ab 8 Jahren einen Roboter, der es in sich hat. Dank des Sound-Sensors weiß der Igel genau, welche Bewegungen er ausführen soll. Er läuft, stellt die Stacheln auf und rollt sogar rückwärts! Die leuchtenden LED-Augen verraten, in welchem Modus sich der Igel-Roboter gerade befindet. Stecken, klicken, schrauben – das Zusammenfügen der 170 Einzelteile aus dem hochwertigen Bausatz fördert die Feinmotorik und planvolles Vorgehen und bietet viel Bauspaß. Die Anleitung zeigt detailliert und Schritt für Schritt, wie es geht. Mit einer Comic-Geschichte tauchen die Kinder in die Welt von Nuna, Izzy und Tom ein und erfahren spannendes rund um Roboter und ihre Mechanik. Inhalt: Bauteile zum Zusammenbau des Roboters inkl. vorprogammierte Platine mit Sound-Sensor, Motor und Getriebeteilen, Anleitung, Schraubendreher Zusätzlich wird benötigt: 4 x 1,5-Volt-Batterien Typ L R03 (AAA, Micro) Schere oder Seitenschneider, Feile Roboter zusammenbauen und seine Spezial-Funktionen entdecken: Rolle rückwärts, Stacheln aufstellen oder laufen, all das kann der schlaue Igel-Roboter. Nuna wird dank Sound-Sensoren durch Klatsch-Kommandos gesteuert. Seine LED Augen zeigen dabei an, in welchem Modus er sich befindet. Stecken, klicken, schrauben – der hochwertige Modellbausatz mit 170 Einzelteilen von KOSMOS fördert die Feinmotorik und planvolles Vorgehen. Der Experimentierkasten ist bestens geeignet für Kinder von 8 bis 12 Jahren, die sich für komplexe technische Abläufe interessieren. Eine Comic-Geschichte lässt Nuna lebendig werden und die spannenden Hintergrundinfos vermitteln erste Einblicke in das Innenleben von Robotern. Alter: ab 8 Jahren 425x295x80mm (LxBxH) ACHTUNG! Nur für Kinder über 8 Jahre. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Anweisung vor Gebrauch lesen, befolgen und nachschlagebereit halten. Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: Pepper Mint und das Baumhaus-Abenteuer Spannende Abenteuer, Clevere Experimente

39,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Spannende Abenteuer, Clevere Experimente Experimentierkasten Pepper Mint besucht ihre Tante, die in einem Baumhaus im Dschungel lebt. Das Baumhaus ist nicht ans Stromnetz angeschlossen, aber mit Flaschenzügen, Seilwinden, Rollen und Zahnrädern ausgestattet. Begleitet von einer illustrierten Geschichte statten die Kinder das Baumhaus mit mechanischen Geräten und einer Lichterkette aus und lernen dabei physikalische Grundsätze kennen. Das Holz-Modell lässt sich auch unabhängig von den Experimenten bespielen – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Inhalt: 36-seitige Anleitung mit illustrierter Geschichte, Holzstecksystem zum Aufbau des Baumhauses, Zahnräder, Rollen, Achsen, Gummis, Schnüre und Kurbel, 4 LEDs, Batteriefach, leitfähiges Garn und Steckfedern, Stanzbogen, Pepper Mint-Spielfigur, Neuer didaktischer Ansatz – Naturwissenschaften werden in einer eigenen Themenwelt zum Abenteuer. Mit Pepper Mint und Ben Blueberry Aufgaben mit Köpfchen, Kreativität und physikalischem Hintergrund lösen. Baumhaus als große Spiel- und Experimentierstation aus Holz – so wird das Abenteuer lebendig. Physikalische Funktionen spielerisch entdecken: Flaschenzug, Lichterkette, Falltür, Zahnradgetriebe Ein KOSMOS Experimentierkasten für Kinder von 8 bis 12 Jahren. Alter: ab 8 Jahren 425x295x78mm (LxBxH) Zusätzlich wird benötigt: 2 x 1,5-Volt-Batterie Typ LR6 (AA, Mignon) ACHTUNG! Nur für Kinder über 8 Jahre. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Anweisung vor Gebrauch lesen, befolgen und nachschlagebereit halten. Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: Pepper Mint und das Mars-Abenteuer

29,90 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Spannende Abenteuer, Clevere Experimente Experimentierkasten Welche unsichtbaren Kräfte stecken in Magneten? Mit dem Experimentierkasten „Pepper Mint und das Mars-Abenteuer“ von KOSMOS werden 8 bis 11-jährige zu Weltraumforschern. Im Handumdrehen wird dafür eine Rakete aus hochwertigen Holzplatten zusammengebaut. Sie ist die Experimentier- und Spielstation für sieben spannende Versuche. Pepper Mint erzählt in einer aufregenden Geschichte von ihrer Weltraum-Mission zum Mars und führt zugleich Schritt für Schritt durch die Experimente: Wie werden mit magnetischem Pulver unsichtbare Magnetfeld-Linien sichtbar? Wie bringt man Pepper zum Schweben? Welche magnetischen Kräfte steuern den Mars-Rover? Wie wird magnetischer Schleim hergestellt? Mit „Pepper Mint und das Mars-Abenteuer“ aus der MINT-Reihe erforschen Kinder spielerisch und unterhaltsam den geheimnisvollen Magnetismus! Inhalt: 24-seitige Anleitung mit illustrierter Geschichte und Schritt-für-Schritt-Anleitung, Holzstecksystem zum Aufbau einer Experimentier- und Spielstation, Stabmagnet, Magnetkugel, Magnetfeldlinien-Becher mit magnetischem Pulver, Reagenzglas, Petrischale, Styroporplatte, Nadel, Kompass, Kartonbogen mit Pepper Mint-Figur, Schnur, Büroklammern, magnetisches Schleimpulver, Eisendraht Zusätzlich wird benötigt: Leitungswasser, Teelöffel und andere, haushaltsübliche Materialien Pepper Mint: Spannende Experimente vereint mit Spielspaß und Lese-Abenteuer in der neuartigen Experimentierkasten-Reihe von KOSMOS. Magnetismus wird hier zum Abenteuer: Die illustrierte Abenteuergeschichte erzählt von Pepper Mints Weltraum-Mission zum Mars und erklärt Schritt-für-Schritt alle Experimente rund um Magnetfeld-Linien, Kompass und CO. Hochwertiges Experimentiermaterial wie Stabmagnet, Magnetkugel, Magnetfeldlinien-Becher mit magnetischem Pulver, Reagenzglas, Petrischale und magnetischer Schleim stehen für die Versuche bereit. Die Experimentier-Modelle aus hochwertigem Holz sorgen für langanhaltenden Spielespaß und bieten viel Platz für die eigene Fantasie. Pädagogisch wertvolles MINT-Spielzeug – das ideale Geschenk für Mädchen und Jungen von 8 bis 11 Jahren. Alter: ab 7 Jahren 330x225x68mm (LxBxH)   ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Einzelteile dieses Spiels haben eine funktionsbedingte Spitze. Es besteht Verletzungsgefahr!

Kosmos: Schleimlabor

24,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Nachtleuchtendes Schleim-Alien, Farbwechsel-Schleim, glibberige Gehirne einfach selber machen – Schleim in allen Formen und Farben gibt es im Experimentierkasten „Schleim-Labor“ von KOSMOS. An der Station aus robustem Kunststoff führen Kinder von 8 bis 13 Jahren tolle Experimente mit Pipette, Petrischale, Messbecher, Reagenzglas und Co. durch. Anrühren, ausrollen, ausstechen, durch eine Spritze drücken – mit diesem ganz besonderen Glibber-Material wird Laborarbeit zum großen Spaß und ganz nebenbei lernen die Kinder den richtigen Umgang mit ihren ersten Labor-Utensilien kennen. Ausführliche Info-Texte erklären erste chemische Grundbegriffe, und die Anleitung beschreibt die einzelnen Schritte der Experimente anhand einer spannenden Alien-Forschungsmission. Übrigens: Der Experimentierkasten „Schleim-Labor“ ist mit der großen „Big Fun Chemistry“-Station von KOSMOS kombinierbar. Los geht’s mit den schleimigen Experimenten! Inhalt: Verschiedene Schleimsorten, Ausstecher, Tubes, Alien-Stempel, Schleim-Station, Glitzerpulver, Wackelaugen, Skalpell, Pinzette, Pipette, Spritze, Sticker-Bogen Zusätzlich wird benötigt: Wasser, Schere, Schnur, Uhr oder Timer, Taschenlampe Alter: ab 8 Jahren 333x226x67mm (LxBxH)   ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 8 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Enthält einige Chemikalien, die eine Gefahr für die Gesundheit darstellen. Lies die Anweisungen vor Gebrauch, befolge sie und halte sie nachschlagebereit. Bringe die Chemikalien mit keiner Stelle des Körpers in Kontakt, besonders nicht mit dem Mund und den Augen. Halte kleine Kinder und Tiere beim Experimentieren fern. Bewahre den Experimentierkasten außer Reichweite von Kindern unter 8 Jahren auf.    

Kosmos: Seifen-Atelier Gestalte traumhafte Einzelstücke

21,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Spannende Abenteuer, Clevere Experimente Experimentierkasten Wie das schäumt! Hier gestalten Kinder von 8 bis 12 Jahren ihre eigenen Seifen in verschiedenen Formen und Farben. Wie lassen sich Farbmuster erzeugen? Wie kommt das Konfetti-Muster in die Seife? Die ausführliche Anleitung beschreibt den kleinen Seifen-Künstler*innen ganz genau, mit welchen Techniken sie aus 200 g Glycerin ihre tollen DIY-Kunstwerke zaubern können. Ob Geburtstag, Muttertag, Weihnachten oder einfach so – mit den beiliegenden Gießformen lassen sich schöne Mini-Seifen zum Verschenken gestalten. Tolle Experimente zu Seifen und Laugen sowie spannende Hintergrundinfos liefern die „Nachgehakt“-Seiten der Anleitung. Händewaschen macht mit diesen Seifen besonders großen Spaß! Ein buntes KOSMOS Experimentierset für kreative Köpfe. Inhalt: Glycerinseife (200g), 3 Farben (blau, rot, gelb - mischbar), Seifen-Gießformen, 6 Messbecher, Modellierwerkzeug, Spatel, Pipetten, Anleitung Alter: ab 8 Jahren 329x226x48mm (LxBxH) Zusätzlich wird benötigt: INFORMATIONEN zur KOSMETIK: Dieses Produkt enthält kosmetische Mittel (Glycerin-Seife und Farbpulver), die nach dem Öffnen 12 Monate haltbar sind. Die fertig hergestellte Seife nach dem Experi­mentieren bitte zügig verbrauchen. Nicht lagern. Nicht einnehmen. Das Farbpulver nicht einatmen. Von Kleinkindern fernhalten. Ce produit contient des produits cosmétiques (savon de glycérine et poudre de cou­leur) qui ont une durée de conservation de 12 mois après ouverture. Veuillez utiliser rapidement les savons réalisés par vos soins. Ne pas les entreposer. Ne pas avaler. Ne pas inspirer la poudre de couleur. À conserver hors de portée des petits enfants. Questo prodotto contiene prodotti cosmetici (sapone di glicerina e polvere di colore), che sono stabili 12 mesi dopo la prima apertura. Per favore, usare veloce il sapone fatto dopo la sperimentazione. Non stoccare. Non ingerire. Non respirare la polvere di colore. Tenere lontano dai bambini piccoli. Seifenbasis (Glycerin-Seife) / Base de savon (savon de glycérine) / Base del sapone (sapone di glicerina): INGREDIENTS: Glycerin, Aqua, Sodium Stearate, Propylene Glycol, Sorbitol, Sodium Laurate, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Sodium Lauryl Sulfate, Stearic Acid, Lauric Acid, Pentasodium Pentetate, Tetrasodium Etidronate Farbpulver (Kosmetik-Farbe) / Poudre de couleur (couleur de cosmétique) / Polvere di colore (tinta di cosmetica): (gelb/jaune/giallo) INGREDIENTS: CI 47005, Sodium Chloride, Sodium Sulfate (rot/rouge/rosso) INGREDIENTS: CI 14700, Sodium Chloride, Sodium Sulfate (blau/bleu/blu) INGREDIENTS: Sodium Chloride, Sodium Sulfate, CI 77007 Farbpulver (Kosmetik-Farbe): Gelb: Acid Yellow 3, 1 g (0.04 oz.), Art.-Nr. 775744 Rot: Red 4, 1 g (0.04 oz.), Art.-Nr. 775544 Blau: Ultramarines, 5 g (0.17 o z.), Art.-Nr. 775745 Seifenbasis (Glycerin-Seife): 200 g (7.06 oz.), Art.-Nr. 719293 Achtung. Nicht geeignet für Kinder unter 8 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Lies die Anweisungen vor Gebrauch, befolge sie und halte sie nachschlagebereit. Bewahre das Set außer Reichweite von Kindern unter 8 Jahren auf. ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: Spot On Familienspiel

14,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Deutschland - wo liegt eigentlich was? Von West nach Ost, von Nord nach Süd – immer wieder quer durch Deutschland reisen und Städte kennen lernen, ohne die Koffer zu packen? Das geht supereinfach mit dem unterhaltsamen Tippspiel „Spot on“! 2 bis 4 Spieler schätzen mit Tippkarten ein, wo was liegen könnte oder welche Stadt die meisten oder wenigsten Einwohner hat. Was liegt südlicher? Was östlicher? Ortskarte um Ortskarte geben die Spieler ihre Einschätzungen ab. Dabei sammeln sie fleißig Punkte, verbessern zugleich ihre Allgemeinbildung und bekommen eine Vorstellung von der Geografie des Landes. Auf den Ortskarten stehen zudem interessante Informationen zu den Städten. Dank der handlichen Größe ist das Kartenspiel auch für unterwegs bestens geeignet. Einfach die Deutschlandkarte ausbreiten und spielend sein Wissen über Deutschland erweitern. Schätzen, tippen, staunen: Spielerisch mehr über Deutschland erfahren Kurzweiliges Kartenspiel - nicht nur für Geografie-Fans Handliches Spiel: geeignet als Geburtstagsgeschenk oder für unterwegs Inklusive Deutschlandkarte: alle Städte aus dem Familienspiel auf einen Blick Für 2-4 Spieler ab 10 Jahren Spieldauer ca. 30 Minuten Alter: ab 10 Jahren Spieldauer: 30 Minuten Anzahl der Spieler: 2 bis 4 181x130x41mm (LxBxH) Inhalt: 100 Ortskarten, 24 Tippkarten, 1 Poster "Deutschlandkarte", 1 Anleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: Triops züchten Urzeitkrebse erleben

24,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Die Urzeit im Kinderzimmer! Triopse sind kleine Krebse, die bereits zu Zeiten der Dinosaurier unsere Erde in Tümpeln oder Pfützen bevölkerten. Mit diesem Einsteiger-Set können Kinder von 8 bis 14 Jahren die Triops-Zucht einfach ausprobieren. Ein erstes Aufzuchtbecken, Sand, Triops-Eier, ausreichend Futter und Wasseraufbereiter stehen bereit, damit nach wenigen Tagen die ersten Urzeitkrebse durch das Wasser flitzen. Das Anleitungsheft unterstützt die kleinen Forscher optimal bei der Aufzucht und Pflege und erklärt Schritt für Schritt was zu tun ist. Schon bald können die Kinder gespannt beobachten, wie die Triopse ihre Panzer wechseln, im Sand wühlen und nach Futter suchen. Ein erstes kleines "Haustier", bei dem es vieles zu entdecken gibt: Was, das verrät der KOSMOS Experimentierkasten in vielen Hintergrundinfos – denn wer hätte gedacht, dass Triopse drei Augen haben und mir den Beinen atmen?! Die Triops-Eier in den KOSMOS-Sets stammen ausschließlich aus kontrollierter Laborzucht und werden nicht der Natur entnommen. Inhalt: Triops-Eier, Triops-Futter, Triops-Babyfutter, Triops-Wasseraufbereiter, Becken mit Aufzuchtbereich, Thermometer, Sand, Schlauch, Spritze, Anleitung (16 S.) Alter: ab 8 Jahren 332x223x80mm (LxBxH) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.  

Kosmos: Ubongo extrem- Mitbringspiel

7,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Schnell gelegt - und flugs gewonnen! Das beliebte Spiel im kleinen Format – extra knifflig und mit neuen Aufgaben! Kurze Regeln – extrem spannender Knobelspaß! Bei diesem rasanten Spiel gilt es, möglichst schnell die richtigen Legeteile zu finden und sie passend auf der eigenen Aufgabenkarte zu platzieren. Hier ist geschicktes Drehen & Wenden gefragt! Mit der richtigen Mischung aus Konzentration und Schnelligkeit können die Spieler die Aufgaben rechtzeitig lösen. Doch schon in der nächsten Runde kann ein Anderer flinker sein ... Dabei treten bis zu vier Spieler gegeneinander an – zwei Schwierigkeitsstufen machen Anfängern und Profis Spaß! Alter: ab 7 Jahren Anzahl der Spieler: 1 - 4 182x112x37mm (LxBxH) 1. Auflage 2009 Inhalt: 32 Aufgabenkarten, 32 Legeteile, 1 Spielanleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.