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Huch Verlag – memo cards – Zeiten

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Das Prinzip der Memo-Spiele ist allseits bekannt und beliebt. Was aber, wenn anstatt zwei Bildern gleich drei passende Bilder gesucht werden? Stellen Sie sich der neuen Herausforderung und machen Sie sich auf die Suche nach dem passenden Drilling! MEMOcards bietet ein neues Spielgefühl im Memo-Genre und begeistert alle Altersklassen. Entdecken Sie die unterschiedlichen Ausgaben dieser Memo-Reihe. "MEMOcards Zeiten" zeigt unterschiedliche Gegenstände, die sich im Laufe der Zeit verändert haben. Als Musikträger bieten sich dazu z.B. Schallplatte, Kassette und CD an und bilden damit einen Drilling. Welche Gegenstände entdecken Sie noch? Memospiel mit 3 Motiven Herausforderung für alle Altersklassen

Huch Verlag IQ-Pyramide

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Fördern Sie Intelligenz, logisches Denken, räumliche Vorstellungskraft und Konzentrationsfähigkeit! 12 unterschiedlich geformte Teile müssen immer neu kombiniert werden - in 2D und 3D. Inkl. Heft mit 66 Aufgaben von sehr einfach bis extrem schwierig und Lösungen! Warnhinweise Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

HUch Verlag Logicus Puzzler

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Wohin muss der rote Winkel? Und was ist mit der gelben T-Form? Bunte Kugelreihen in unterschiedlichen Formen und Farben müssen beim logicus Puzzler richtig in die Vorlage eingepasst werden. Wichtige Hinweise - Achtung! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Idena Spielesammlung 99 in Metallbox Spielbrett Würfel Spielbecher Reisespiel

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Altersempfehlung: Ab 6 Jahren Mit 99 Spielmöglichkeiten dank 16 Spielfiguren in den Farben Rot, Grün, Blau und Gelb, Damesteine, 5

IQ Mini Smart Games

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Kleine Größe, große Herausforderungen! Neu in der IQ-Reihe: der IQ Mini. Ein Knobelspiel im Taschenformat, das du überallhin mitnehmen kannst.

Jojo Metal Flames

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  Ein semiprofessionelles Yo-Yo aus glänzendem Metall mit kontrastierendem Seil. Wenn Sie lange genug üben, werden Sie bald alle Tricks

Kartenspiel Moses Ohne Haufen, dumm gelaufen

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Wer beim Spielen nicht gerne wartet, bis er wieder am Zug ist, liegt bei Ohne Haufen, dumm gelaufen goldrichtig. Denn hier geht es rasant und turbulent zu: Alle Spieler spielen gleichzeitig. Die Dromedare streunen wild in der Wüste umher. Und die Frage aller Fragen ist: Wer zum Kuckuck gehört bloß zu welcher Karawane? Es ist ganz schön schwer, in diesem Wirrwarr den überblick zu behalten. Deshalb sind die Spieler gefordert: Sie müssen in Windeseile die passenden Dromedare für die eigene Karawane suchen. Und der Clou: Das letzte Dromedar hinterlässt ein Häufchen - das eindeutige Signal, dass die Karawane komplett ist ! So wird's gespielt: -Jeder Spieler hat eine Karte mit dem Leittier vor sich liegen. Sie gibt vor, welche Farbe das nächste Dromedar haben muss. -Alle Spieler spielen gleichzeitig und suchen in den ausliegenden Kartenstapeln nach ihrem passenden Dromedar. -Jeder Spieler muss eine bestimmte Anzahl an Dromedaren in seiner Karawane haben. Erst wenn das letzte Dromedar sein Häufchen fallen gelassen hat, ist die Karawane komplett. -Wer die meisten Punkte hat, gewinnt das Spiel! Autor: Udo Peise Inhalt: -72 Karten -4 Leittier-Karten -7 Zahlensteine (FSC (R) zertifiziertes Holz) -1 Spielanleitung Spieleranzahl 2 bis 4 Spieler Spieldauer ca. 10 min. Altersempfehlung ab 6 Jahren Maße ca. 9,9 cm x 3 cm x 15,4 cm (B x H x T) Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile!    

Kosmos DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE – NICHT ZU FASSEN!

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Das Brettspiel zur beliebten Buchserie „Die Schule der magischen Tiere“. Kooperatives Gesellschaftsspiel: Als Team gemeinsam gewinnen. Miss Cornfield und ihre

Kosmos Magnet-Spaß

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Den magnetischen Kräften auf der Spur! Aber sind die eigentlich wahrnehmbar!? Mit vielen spielerischen Experimenten machen Kinder zwischen 6 und 10 Jahren magnetische Kräfte sichtbar. Gegenstände ohne Berührung schweben lassen? Kein Problem! Vom magnetischen Mülltrenner bis zum fliegenden Ufo – hier haben die Magnete eine Menge Tricks auf Lager! Und es gibt sie in zwei unterschiedlichen Formen für ganz verschiedene Versuche. Dabei erleben die Kinder hautnah, wann sich Magneten anziehen oder abstoßen und sie können mit den Materialien auch ganz frei experimentieren. Mit Hilfe der bebilderten Anleitung werden die Magnete-Tests in diesem KOSMOS Experimentierset fast schon zu einer kleinen Zaubershow. Ein tolles Geschenk für Zwischendurch! Inhalt: Magnet-Stab, Box mit Eisenpulver, Ringmagnet, Garn, 3 Unterlegscheiben, 3 Büroklammern, 3 kleine Papierbögen, 2 größere doppelseitig bedruckte Papierböge, Anleitung in Bildern Zusätzlich wird benötigt: Schere, Bastelkleber, 2 Wasserflaschen, Gummibänder, Legosteine. ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.