Ergebnisse 1 – 9 von 13 werden angezeigt

Amigo Halli Galli Extreme

14,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Elefant, Affe und Schwein durchstreifen den Urwald auf der Suche nach fruchtigenLeckereien. Die Spieler helfen dabei. Reihum deckt jeder Spieler eine Karte auf.Immer wenn zwei identische Früchtekarten zu sehen sind, oder ein Tier mit seinenLieblingsfrüchten, müssen die Spieler ganz schnell auf die Glocke schlagen. Weram schnellsten klingelt, erhält alle offenliegenden Ablagestapel. Ziel desturbulenten Spiels ist es, die meisten Karten zu gewinnen.So spielt man Halli Galli EXtreme MBE3:* Die Glocke kommt für alle gut erreichbar in die Tischmitte. Die Karten werden gemischt und gleichmäßig an die Mitspieler verteilt.* Reihum decken die Spieler von ihrem Kartenstapel die oberste Karte auf und legen sie offen auf den Tisch. So entsteht vor jedem Spieler ein offener Kartenstapel.* Es gibt Karten mit Früchten und Karten mit Tieren. Auf den Früchtekarten sind Bananen, Pflaumen, Erdbeeren und Limonen in unterschiedlicher Zusammensetzung abgebildet. Auf den Tierkarten gibt es einen Elefanten, einen Affen und ein Schwein.* Es muss geklingelt werden, wenn zwei identische Karten zu sehen sind oder wenn ein Elefant, aber keine Erdbeere, oder wenn ein Affe, aber keine Limone, oder wenn ein Schwein zu sehen ist.* Wer zuerst klingelt, gewinnt alle offenen Ablagestapel. Die Karten legt er verdeckt unter seinen Kartenstapel und beginnt eine neue Runde.* Wer falsch klingelt muss als Strafe die Karten seines offenen Stapels unter die Glocke legen.* Sobald ein Spieler keine verdeckte Karte mehr zur Verfügung hat, scheidet er aus.* Das Spiel endet, wenn nur noch zwei Spieler um die letzten offenen Ablagestapel spielen. Sieger ist der Spieler mit den meisten Karten.Inhalt:72 Spielkarten1 Glocke (mit Gummiring)1 SpielanleitungMaße:17,2 x 12,9 x 5,5 cmAutor:Haim ShafirGrafik:Oliver FreudenreichDieses Spiel ist "spiel gut" ausgezeichnet. (2008 und 2010)

Amigo Lama

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

… nimm’s lässig!Jedes Lama kennt die wichtigste aller Regeln: Lege Alle Minuspunkte Ab! Die Spieler versuchen, ihre Karten loszuwerden, um so möglichst keine Chips und damit Minuspunkte zu kassieren. Aussteigen oder darauf spekulieren eine passende Karte zu ziehen? Keine leichte Entscheidung! Am Ende gewinnt derjenige, der am lässigsten den Minuspunkten ausweichen konnte.So spielt man LAMA MBE3:* Jeder erhält sechs Handkarten.* Wer an der Reihe ist, legt eine Karte ab. Diese muss gleich oder um eins höher sein als die oberste Karte des Ablagestapels.* Man kann auch eine Karte nachziehen oder passen und damit aussteigen.* Die Runde endet, wenn ein Spieler alle Karten ablegt oder alle Spieler gepasst haben.* Für Handkarten oder Karten, die ein Spieler nach dem Passen noch hat, gibt es Minuspunkte in Form von Chips.* Wer alle Karten losgeworden ist, darf einen 1er- oder 10er-Chip wieder abgeben.* Nach mehreren Runden gewinnt derjenige mit den wenigsten Minuspunkten.Inhalt:* 56 Spielkarten* 70 Chips* 1 SpielanleitungMaße:12,3 x 9,6 x 2 cmAutor:Reiner KniziaGrafik:Rey Sommerkamp 

Amigo Storiez

9,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Märchen, Krimi oder Love Story – Karte für Karte erzählt ihr gemeinsam eine Geschichte. Wer wird sich gegen die Gruppe stellen und die Geschichte abrupt beenden?! Er fordert euch heraus, die Karten in der richtigen Reihenfolge wiederzugeben. Nun liegt es an euch als Gruppe – nehmt ihr die Herausforderung an? Die Zeit läuft … Ein kommunikatives und kurzweiliges Kartenspiel für kreative Geschichtenerzähler.      

Amigo Storiez

9,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Märchen, Krimi oder Love Story – Karte für Karte erzählt ihr gemeinsam eine Geschichte. Wer wird sich gegen die Gruppe stellen und die Geschichte abrupt beenden?! Er fordert euch heraus, die Karten in der richtigen Reihenfolge wiederzugeben. Nun liegt es an euch als Gruppe – nehmt ihr die Herausforderung an? Die Zeit läuft … Ein kommunikatives und kurzweiliges Kartenspiel für kreative Geschichtenerzähler.      

DENKRIESEN Freunde Versenken Schiffe Sind Doof

12,90 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

DENKRIESEN - FREUNDE VERSENKEN - Schiffe sind doof Wir haben das altbekannte und etwas eingestaubte Schiffe versenken in coolem Design aufgepeppt und revolutioniert. Das Ergebnis ist FREUNDE VERSENKEN. Das Highlight = Es werden nicht Schiffe, sondern Freunde versenkt. Details: - Spielblock im DIN A5-Format - besonders praktisch und handlich - perfekt für Unterwegs (Restaurant, Autofahrt etc) - ideales Spiel für einen Kindergeburtstag oder ein tolles Geschenk - Anstelle von öden Schiffen werden hier Freunde versenkt - deutlich mehr Witz und Spaß beim Spiel - mit XXL-Anti-Schummel Aufsteller - optimiertes Spielfeld und spannende Spezialregeln - Spaß garantiert! - Ab 8 Jahren

GraviTrax Erweiterung Gauß-Kanone

13,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Das interaktive Kugelbahnsystem Weitere Produktinformationen Schieß deine Kugeln auf die nächst höhere Ebene und lass sie dadurch noch länger rollen. Mit der Gauß-Kanone überwindest du spektakulär Höhenunterschiede, wenn du sie geschickt einsetzt. Kombiniere die Gauß-Kanone mit deinem GraviTrax Starter-Set und bringe noch mehr Action in deine Streckenverläufe. Bringst du deine Kugeln ins Ziel? Dem Bauspaß sind keine Grenzen gesetzt. Inhalt/Ausstattung Anleitung (D, F, I, GB), 1 Action-Stein Gauß-Kanone, 3 Kugeln EAN: 4005556275946 Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Kugel(n). Erstickungsgefahr.

Haba: Spiel Karuba

29,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Endlich! Nach einer langen Schiffsreise haben die Schatzjäger die Insel Karuba erreicht und können sich auf die Jagd nach den verborgenen Schätzen machen. Wer führt sein Expeditionsteam möglichst clever über die Dschungelpfade, achtet auf die Mitspieler und hält die Augen nach Gold und Kristallen am Wegrand offen? Karuba von HABA ist ein aufregend anderes Lege-Spiel für Kinder und Erwachsene. Alle Spieler suchen gleichzeitig ihren Weg durch den Dschungel. Wer legt seine Wegplättchen am cleversten, findet die beste Route und hat am Ende noch genügend Zeit, die Wege zu laufen? Ein Spiel mit eindeutigem Suchtfaktor! Inhalt: 4 Inseln, 64 Kristalle, 16 Goldnuggets, 16 Tempelschätze, 16 Abenteurer, 16 Tempel, 144 Dschungelplättchen, 1 Spielanleitung. Kurzspielregeln:• Pro Spieler eine Insel, ein Satz Dschungelplättchen, 4 Abenteurer und 4 Tempel. • Vor dem Spiel abwechselnd Abenteurer und Tempel verteilen, der Expeditionsleiter mischt seine Dschungelplättchen als verdeckten Stapel. • Der Expeditionsleiter deckt nach und nach seine Dschungelplättchen auf und sagt die Plättchennummer an. • Alle Spieler versuchen, mit den angesagten Dschungelplättchen Wege zwischen Abenteurern und Tempeln zu bauen bzw. Abenteurer zu Tempeln zu ziehen. • Unterwegs Kristalle oder Goldnuggets einsammeln und an den Tempeln Tempelschätze sammeln; wer am Ende die meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt. Autoren: Rüdiger Dorn Illustratoren: Claus Stephan Spielart: Legespiel Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Sprache der Spielanleitung: Deutsch Englisch Spieleranzahl bis: 4 Person(en) Spieldauer von: 40 Min. Spieleranzahl von: 2 Person(en) Alter bis: 99 Jahre Alter von: 8 Jahre Gewicht Produkt: 1,233 kg Material: Holz, Pappe, Kunststoff

Harry Potter:LEX GO! – Harry Potter

14,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

LEX GO! - Harry Potter Ganz neu in der Winning Moves Familie und in der Number 1 Range ist LEX GO - Harry Potter!, das superschnelle Wort-Spiel für die ganze Familie. Ziel des Spiels ist es, in rasantem Tempo Worte zu bilden und so alle Spielsteine loszuwerden. Auch können die Worte der Mitspieler attackiert werden, indem Buchstaben mit eigenen Spielsteinen ersetzt und die Worte so verändert werden. Während man in der einen Sekunde noch rätselt, welches Wort man als nächstes bilden möchte, kann die Wortwahl in der nächsten Sekunde schon wieder ganz anders aussehen, wenn ein Mitspieler die eigenen Buchstaben-Spielsteine ausgetauscht hat. Ein höchst rasanter, kreativer Spielspaß für Erwachsene und Kinder. Zur weiteren Inspiration kann nicht schaden, vor Spielbeginn noch mal im Lexikon zu stöbern! LEX GO! - Harry Potter, ein Spiel für 2 bis 4 Spieler im Alter von 8 bis 100 Jahren.

Harry Potter:TOP TRUMPS Harry Potter – Die größten Hexen und Zauberer

6,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

TOP TRUMPS Harry Potter 30 Hexen und Zauberer ist das ultimative Geschenk für alle, die mehr über 30 der eindrucksvollsten Magier der Harry Potter Reihe erfahren möchten. Spektakuläre Magier wie Albus Dumbledore, Severus Snape oder Lord Voldemort treten in den Kategorien Erstes Jahr in Hogwarts, Zauberstablänge, Stammbaum, Angstfaktor und Top Trumps-Faktor an, um sich gegenseitig zu übertrumpfen. Im TOP TRUMPS Harry Potter 30 Hexen und Zauberer stecken 30 Karten mit coolen Motiven, findigen Statistiken und spannenden Hintergrundinformationen – den Top Trumps-Fakten – zu 30 eindrucksvollsten Zauberern der Harry Potter Reihe, die du vielleicht sogar noch nicht wusstest!?! Und darum geht’s bei TOP TRUMPS: Alle Spieler bekommen gleich viele Karten und dann wird gegeneinander getrumpft. Das heißt, wer den höchsten Wert hat, gewinnt die Runde und erhält die obersten Karten seiner Mitspieler, die er – zusammen mit seiner eigenen – unter seinen Kartenstapel steckt. Wer am Ende alle Karten besitzt, gewinnt. TOP TRUMPS Harry Potter - Die größten Hexen und Zauberer, ein Spiel für 2 bis 8 Spieler im Alter von 12 bis 100 Jahren.