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moses Verlag Denksport für Geistesblitzer

9,95 

Diese Denksport-Boxen bringen Köpfe zum Rauchen und lassen die grauen Zellen arbeiten: Auf den je 50 Karten in jeder der drei Editionen warten abwechslungsreiche Aufgaben und knifflige Rätsel, die ganz schön Köpfchen für die Lösung brauchen. Die vielen Knobelaufgaben werden geschmückt von stilvoll gezeichneten Retro-Illustrationen, die jede Frage zum Hingucker machen. Die Kartensets sind perfekt für Rätselspaß zwischendurch, ob beim Warten auf die Bahn, in der Mittagspause oder abends auf der Couch. Die Rätsel lassen sich alleine oder mit Unterstützung lösen – cleveres Um-die-Ecke-Denken ist in jedem Fall gefragt.

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moses Verlag Denksport für Kopfakrobaten

9,95 

Lust auf eine Runde Kopfakrobatik? Mit diesen 50 abwechslungsreichen Denksportaufgaben und Rätseln bleibt das Hirn gelenkig!

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moses Verlag Denksport für Superhirne

9,95 

Diese Denksport-Boxen bringen Köpfe zum Rauchen und lassen die grauen Zellen arbeiten: Auf den je 50 Karten in jeder der drei Editionen warten abwechslungsreiche Aufgaben und knifflige Rätsel, die ganz schön Köpfchen für die Lösung brauchen. Die vielen Knobelaufgaben werden geschmückt von stilvoll gezeichneten Retro-Illustrationen, die jede Frage zum Hingucker machen. Die Kartensets sind perfekt für Rätselspaß zwischendurch, ob beim Warten auf die Bahn, in der Mittagspause oder abends auf der Couch. Die Rätsel lassen sich alleine oder mit Unterstützung lösen – cleveres Um-die-Ecke-Denken ist in jedem Fall gefragt. Ein perfektes Geschenk für Knobelfreund*innen und alle, die auf der Suche nach einer Herausforderung sind!
Denksport für Superhirne
Diese Aufgaben bringen den Kopf in Schwung und das Gehirn auf Trab! Bei unterschiedlichen Logikrätseln, Aufgaben zum rückwärts Lesen, dem Auffüllen von Zahlenreihen oder dem Suchen versteckter Wörter werden die Gehirnwindungen zum Glühengebracht.
+ 50 Karten mit Rätseln und Aufgaben
+ aus FSC®-zertifiziertem Papier

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Ravensburger Aktiv-Heft Erde

4,99 

Wer lebt in der Wüste, wer im ewigen Eis? Was wächst im Regenwald? Große Ausmalbilder, knifflige Rätsel sowie attraktive Bastel- und Spielideen laden Kinder zum aktiven Entdecken ein. Mit kurzen Wissenstexten, über 30 Stickern und einem Bastelbogen.
ISBN: 978-3-473-32950-2
EAN: 9783473329502
Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft
Ausstattung: Mit Stickern und Bastelbogen.
Lizenz: WWW
Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com
Autor: Stefan Richter

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Ravensburger Aktiv-Heft Pferde

4,99 

Wie unterscheiden sich Pferde? Wie pflegt man ein Pferd? Viele Pferde-Fragen werden in Ausmalbildern und Rätseln beantwortet. Lassowerfen wie ein echter Cowboy kann hier ebenso erlernt werden wie Zöpfe flechten. Mit Bastelbogen und Stickern.
ISBN: 978-3-473-32698-3
EAN: 9783473326983
Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft
Ausstattung: Mit Stickern und Bastelbogen.
Lizenz: WWW
Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com
Autor: Maja Wagner

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Ravensburger Aktiv-Heft Prinzessinnen

4,99 

Wie verbringt eine Prinzessin den Tag? Was passiert auf einem Ball? Große Ausmalbilder, knifflige Rätsel sowie attraktive Bastel- und Spielideen laden Kinder zum aktiven Entdecken ein. Mit kurzen Wissenstexten, über 30 Stickern und einem Bastelbogen.
ISBN: 978-3-473-32668-6
EAN: 9783473326686
Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft
Ausstattung: Mit Stickern und Bastelbogen.
Lizenz: WWW
Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com
Autor: Elke Broska / Dominique Conte

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Ravensburger Die Logik-Piraten

17,99 

Wer hilft den Logik-Piraten bei ihrer abenteuerlichen Schatzjagd? Clevere Köpfe sind gesucht, um die magischen Logik-Rätsel zu lösen. So sieht der junge Spieler auf der Schatz-Karte zwei Mäuse, zwei Papageien und einen Affen – was fehlt, um die Reihe richtig zu vervollständigen? Die richtige Antwort kontrollieren die Kinder eigenständig auf der Rückseite der Spielkarte. Mit dem 3D Piratenschiff gehen die Kinder dann auf Schatzjagd. Volle Fahrt voraus! Jetzt ist Geschicklichkeit gefragt: Denn nun muss die Kanonen-Kugel in die richtige Höhle geschossen werden. Sehr gut, Treffer versenkt! Beim anschließenden Sammeln der Schätze merken sich die Kinder am besten die Karten mit den Edelsteinen, die vorher bereits aufgedeckt wurden. Also Konzentration, denn es kann jetzt leicht passieren, dass sie alle Schätze abgeben müssen! In diesen abwechslungsreichen Abenteuern erweitern die Kinder ihre mathematischen Grundkenntnisse indem sie sich mit Reihen und Mustern beschäftigen. Sie spielen allein, mit selbst gesteckten Zielen, oder gemeinsam mit Freunden. Das Spiel „Die Logik-Piraten“ deckt wie die anderen Spiele der Reihe „Spielend Neues Lernen“ relevante Themen für Kindergarten und Grundschule ab – entdecken Sie die große Auswahl!Inhalt/Ausstattung1 Meerestafel, 1 Höhleneinsatz, 1 Inseltafel, 1 Schiff, 1 Segel, 1 Kugel, 19 Rätselkarten mit 38 Rätseln, 28 Schatzplättchen, 2 SeeungeheuerSpielartbezeichnung: LogikspielAutor: Wolfgang Dirscherl5-8 Jahre Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

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Ravensburger Die Logik-Piraten

17,99 

Wer hilft den Logik-Piraten bei ihrer abenteuerlichen Schatzjagd? Clevere Köpfe sind gesucht, um die magischen Logik-Rätsel zu lösen. So sieht der junge Spieler auf der Schatz-Karte zwei Mäuse, zwei Papageien und einen Affen – was fehlt, um die Reihe richtig zu vervollständigen? Die richtige Antwort kontrollieren die Kinder eigenständig auf der Rückseite der Spielkarte. Mit dem 3D Piratenschiff gehen die Kinder dann auf Schatzjagd. Volle Fahrt voraus! Jetzt ist Geschicklichkeit gefragt: Denn nun muss die Kanonen-Kugel in die richtige Höhle geschossen werden. Sehr gut, Treffer versenkt! Beim anschließenden Sammeln der Schätze merken sich die Kinder am besten die Karten mit den Edelsteinen, die vorher bereits aufgedeckt wurden. Also Konzentration, denn es kann jetzt leicht passieren, dass sie alle Schätze abgeben müssen! In diesen abwechslungsreichen Abenteuern erweitern die Kinder ihre mathematischen Grundkenntnisse indem sie sich mit Reihen und Mustern beschäftigen. Sie spielen allein, mit selbst gesteckten Zielen, oder gemeinsam mit Freunden. Das Spiel „Die Logik-Piraten“ deckt wie die anderen Spiele der Reihe „Spielend Neues Lernen“ relevante Themen für Kindergarten und Grundschule ab – entdecken Sie die große Auswahl!Inhalt/Ausstattung1 Meerestafel, 1 Höhleneinsatz, 1 Inseltafel, 1 Schiff, 1 Segel, 1 Kugel, 19 Rätselkarten mit 38 Rätseln, 28 Schatzplättchen, 2 SeeungeheuerSpielartbezeichnung: LogikspielAutor: Wolfgang Dirscherl5-8 Jahre Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

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Ravensburger Lernbuch Im Kindergarten: Lieblingsrätsel

5,00 

Das schaffen Kleine ganz alleine
Mit den abwechslungsreichen Rätseln in diesem handlichen Block schulen Kindergartenkinder ihre Wahrnehmung und Konzentration. Dank der schriftfreien Anleitungen können sie die Aufgaben problemlos alleine lösen.
Dieser kleine kompakte Block schult Kindergartenkinder in der genauen Wahrnehmung und Konzentration.
Dieser kleine handliche Block ist jeweils mit schriftfreien Anleitungen versehen, sodass Kindergartenkinder die Aufgaben problemlos allein lösen können, ohne dass dabei ein Erwachsener daneben sitzen muss. Außerdem besteht die Möglichkeit einzelne Blätter des Blocks an die Kinder auszugeben. Die bearbeiteten Blätter können danach zum Basteln weiterverwendet werden. Hier wird nicht nur die Konzentration und Wahrnehmung der Kinder gefördert, sondern zudem Spaß und Freude am Rätseln vermittelt!

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Ravensburger Leserabe Rätselspaß

3,99 

Leserabe Rätselspaß – Abc-Rätsel für Lesestarter ab 5 Jahren – Vor-Lesestufe
Rätseln, knobeln und dabei erstes Lesen erleben – mit den Leserabe Abc-Rätseln ist das kinderleicht! Die Rätsel sind passgenau auf die Kenntnisse von Lesestartern abgestimmt.
Auf geht’s ins Rätsel-Abenteuer! Rätseln, knobeln und dabei erstes Lesen erleben – mit den Leserabe Abc-Rätseln gelingt das spielend leicht. Die Rätsel sind passgenau auf die Kenntnisse von Lesestartern abgestimmt. Reimpaare finden, Anlaute hören, Silben klatschen und noch viel mehr – die bunte Rätselmischung sorgt für großen Spaß und lädt zum Entdecken erster Laute ein. Da wächst die Lust am Lesenlernen ganz von allein.
Diese kunterbunte Rätselsammlung packt auch Lesemuffel: Bilderrätsel, Buchstabenrätsel, Gitterrätsel … – da ist für jeden Rätselfuchs was dabei. Und beim Tüfteln fällt den Kindern gar nicht auf, dass sie die ersten Schritte in Richtung Lesenlernen machen. Die Rätsel sind abwechslungsreich und auf die Fähigkeiten von Vorschülern abgestimmt, so bleiben die jungen Lesestarter leichter dran.

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Ravensburger Mein liebstes Einhörner-Mal- und Rätselbuch

7,99 

Fabelhafter Mal- und Rätselspaß
In diesem Buch finden Einhorn-Fans jede Menge Lieblingsrätsel: Labyrinthe, Suchbilder, Gitterrätsel und vieles mehr.
Dabei begleiten sie die Fabelwesen zum Karneval, an den Strand, auf Geburtstags- und Gartenpartys.
In diesem Buch findest du kunterbunte Labyrinthe, lustige Suchbilder, fantastische Gitterrätsel, magische Schattenbilder und vieles mehr. Begleite die Einhörner beim Karneval, am Strand, auf Geburtstags- und Gartenpartys und habe dabei jede Menge magischen Einhorn-Spaß.
Auf die Einhörner, fertig, los!
Kinder ab 6 Jahren können hier ihre Liebe für Einhörner mit ihrer Begeisterung für Rätsel wunderbar kombinieren.
Dabei wird spielerisch die Konzentrationsfähigkeit und Feinmotorik der Kinder gefördert.

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Ravensburger ThinkFun – Cold Case Der letzte Zug

11,99 

ThinkFun – Cold Case: Der letzte Zug. Der Krimi im eigenen Heim. Was ist passiert? Ein Rätsel-Spiel für Einen oder in der Gruppe ab 14 Jahren
Der Mord an Leonce Junot und Henri Valentine
Weitere Produktinformationen
Der vierte Fall der Cold Case Reihe führt die Spieler:innen nach Frankreich. Ein Mord wurde begangen und ein Täter dafür verurteilt. Nach 25 Jahren Gefängnis kommt dieser Frei und wird kurze Zeit später selbst Tot aufgefunden. Was ist passiert?
In „Cold Case“ finden die Spieler:innen vielfältiges Material und tauchen so komplett in die Geschichte ein.
Perfekt für eine kleine Gruppe oder als Einzelspieler-Erfahrung.
Cold Case kombiniert Rätsel mit Verbrechen zu einer einmaligen Spielerfahrung.
Dabei kombinieren sie die Hinweise und geben dann Ihre Antworten online ein, um endlich den oder die Mörder ihrer gerechten Strafe zu zuführen.
Inhalt/Ausstattung
Schreiben der Polizei, Zeitungsausschnitt, anonyme Briefe, Autopsiebericht, Fotos und Befragungen von Verdächtigen, Bericht und Fotos vom Tatort, Karte des Tatorts und weitere Beweismittel

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