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“Logo-Fix” von Ravensburger – das Logikspiel für Kinder von 6 bis 10 Jahren

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Clever gefragt und schlau kombiniert! Weitere Produktinformationen Wer findet den versteckten Chip unter den Spielsteinen? Wer clever fragt, kommt der Lösung immer näher. Liegt der Chip vielleicht unter einem Tier? Oder unter einem Gegenstand aus Holz? Oder ist es womöglich doch ein Kleidungsstück? Die Spieler stellen Fragen, um Hinweise darauf zu bekommen, unter welchem der Spielsteine der Chip versteckt sein könnte. Die Fragen werden mit „Ja“ oder „Nein“ beantwortet. Nur wer clever fragt, Gemeinsamkeiten entdeckt und geschickt kombiniert, behält den Durchblick und gewinnt das Spiel. Mit insgesamt 40 Spielsteinen und 8 Chips ist jede Spielrunde anders und der Spielspaß bleibt lange erhalten. So werden nicht nur logisches Denken und Konzentrationsfähigkeit trainiert, auch Wortschatz und sprachliche Ausdrucksfähigkeit werden spielerisch gefördert. Produktinformationen: - Für 2 bis 4 Spieler im Alter von 6 bis 10 Jahren - Spielzeit: etwa 20 Minuten - Inhalt: 40 Spielsteine, 8 Chips Inhalt/Ausstattung 40 Spielsteine, 8 Chips EAN: 4005556249312 Spielartbezeichnung: Logikspiel Autor: Haim Shafir Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

AUZOU Brettspiel Mein kleines Detektiv

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Logik und Beobachten Dogville braucht seine besten Detektive, um herauszufinden, wer die berühmte Käsestatue gestohlen hat! Es gibt 12 Verdächtige. Stelle deinem Gegner die richtigen Fragen und sei der Erste, der herausfindet, wer der Täter ist! Neugierige Kinder, die gerne spielen (und gewinnen!), werden es lieben, das originelle Detektiv-Brettspiel zu entdecken und mit Familie und Freunden zu spielen. Autor: Thierry Bedouet 2-6 Spieler ab 4 Jahre ca. 10 Minuten Verpackungsgröße 50 x 120 x 140 mm Achtung! Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr! Nicht geeignet für Kinder unter 4 Jahren!

Huch Verlag – Sea Stax

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Bunte Fische, Seepferdchen, Krake und Hai tummeln sich in der Schachtel und wollen nur eins: Perfekt gestapelt, ineinander verhakt, zusammen gekuschelt auf der Aufgabenkarte Platz nehmen. Also tief Luft holen, Aufgabe wählen und los geht’s! Die Aufgabenkarten zeigen unterschiedliche Schwierigkeitsgrade an sowie die Meeresbewohner, die zur Lösung der Aufgabe benötigt werden. Wer kann die Figuren so anordnen, dass sie perfekt ins Gitter passen? Das Rätselabenteuer in tiefer See wartet auf die Logik- und Puzzlekünstler! Inhalt: 12 Seetiere, 48 Aufgaben, Steckbriefe der Seetiere, Reisebox, Anleitung. Spieleranzahl 1 Altersempfehlung 7 - 99 Jahr(e) Spieldauer beliebig Maße (L/B/H) 16,5/8,8/3,8 cm Gewicht 270 g Sprache Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch Warnhinweis Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch Kleinteile

Logicus Spiel Dog Pile

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Egal ob Schlappohr, dicker Schnauzer oder kleiner Mops: Alle Hunde wollen ein schönes Plätzchen auf der farbigen Decke haben. Dafür nimmt so mancher Vierbeiner auch einen Hundefreund auf dem Kopf in Kauf. Denn nur wenn Hundeliebhaber hier gut stapeln und clever kombinieren, finden am Ende auch alle Vierbeiner auf dem Deckchen Platz. Mit jeder Schwierigkeitsstufe steigt die Konzentration: Roter Schoßhund lieber im Kopfstand ins Eck oder doch quer in der dritten Lage platzieren? Mit Geschick und logischem Durchsetzungsvermögen findet jeder Hund seinen Platz bei Dog Pile. Autor: Bob Ferron Mit 12 Hundefiguren Perfektes Geschenk für Hundeliebhaber 1 Spieler ab 7 Jahren Verpackungsgröße 38 x 133 x 88 mm ca. 10 Minuten

moses 365 Sudokus für Kinder

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Jeden Tag ein bisschen schlauer!, Mit ausführlicher Anleitung In diesem Abreißblock steckt jede Menge Sudoku-Ratespaß für kleine Rätsel-Profis in drei

moses Knobel-Kids – Logikrätsel für kluge Köpfe

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Logikrätsel und knifflige Aufgaben finden sich in diesem illustrierten Rätselbuch zuhauf. Mit „Knobel-Kids – Logikrätsel für kluge Köpfe“ können Kinder

moses.-Die verlassene Bibliothek – Escape-Spiel

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Mit den Escape-Games aus dem moses. Verlag bringen Sie Rätselspaß in die eigenen vier Wände. Die Spieler begeben sich auf eine spannende Rätsel-Reise durch die verlassene Bibliothek. Eigentlich wollten sie nur kurz in den Büchern stöbern, doch plötzlich sitzen sie fest und die Tür nach draußen ist verschlossen. Um sie zu öffnen, müssen verschiedene Rätsel gelöst werden. Nur mit intensiver Zusammenarbeit können die Spieler es schaffen, den Weg aus der verlassenen Bibliothek zu finden. Dieses handliche Escape-Game ist ein reines Kartenspiel und eignet sich perfekt für Einsteiger, denn die auf den ersten Blick kleine Schachtel bietet riesengroßen Rätselspaß. Insgesamt 18 Rätsel müssen gelöst werden, um letztendlich den vierstelligen Code der verschlossenen Ausgangstür lösen zu können. Anders als bei anderen Escape-Spielen bleibt das Spielmaterial hier übrigens unversehrt und ist so immer wieder verwendbar. + Escape-Spiel für zu Hause + Spielmaterial bleibt unversehrt – immer wieder verwendbar + kleine Schachtel, großer Rätselspaß So wird’s gespielt: - Die Ausgangstür der Bibliothek ist fest verschlossen, gesichert mit einem vierstelligen Zahlencode. - Um diesen herauszubekommen, müssen die Spieler sich zuerst gemeinsam an 18 weiteren Schlössern versuchen. - Zu jedem Schloss wird immer ein entsprechender Code gesucht. Die Spieler entschlüsseln als Team die Hinweise, um so an die Lösung der Rätsel und den Code zu kommen. - Erst, wenn die Spieler alle 18 Aufgaben gelöst haben, können sie sich dem letzten Schloss stellen und so aus der verlassenen Bibliothek entkommen. Inhalt + 90 Spielkarten + 1 Spielanleitung Autor: Leo Colovini Der gebürtige Venezianer ist ein wahrer Tausendsassa. Er betreibt eigene Spieleläden, gründete seinen eigenen Spieleverlag und entwickelt – ganz nebenbei – auch noch erfolgreiche eigene Spiele. Artikel-Nr.: 090351 EAN / ISBN 4033477903518 Spieleranzahl 2 bis 4 Spieler Spieldauer 60 bis 90 Minuten

moses.-Dot to Dot

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Das Logikrätsel mit Durchblick Entdecken Sie die neueste Herausforderung unter den Logikspielen: Dot to Dot ist das Logikspiel mit Durchblick. Eigentlich ist das Prinzip denkbar einfach: Ziel ist es, mit einer Linie alle Punkte zu verbinden – Dot to Dot eben. Dafür müssen die transparenten Spielsteine direkt auf die Aufgabenkarte gelegt werden. Noch ein bisschen tüfteln, rätseln, einmal drehen und wenden – und schon ist die Aufgabe gelöst. Ganz so einfach ist es aber dann doch nicht, denn nach und nach werden die Aufgaben schwieriger und fordern jede Hirnwindung. Durch insgesamt vier Schwierigkeitsstufen wird das logische Denken gefördert. Und wenn man mal doch nicht weiterweiß, geben einem die Tipps in der „Ersten Hilfe“ hoffentlich den nötigen Denkanstoß. + Logikspiel mit transparenten Spielsteinen + 4 Schwierigkeitsstufen + direkt auf der Aufgabenkarte losspielen + Cover mit Spotlack veredelt So wird’s gespielt: - Nur eine Regel: Der Spieler soll alle Punkte mit einer durchgehenden Linie verbinden. Inhalt + 40 große Karten (mit 80 Aufgaben) + 6 transparente Spielsteine + 1 Spielanleitung Autor: Brett J. Gilbert Als Autor liegen Brett J. Gilbert vor allem jene Spiele am Herzen, bei denen man direkt losspielen kann. So, wie bei Dot to Dot. Artikel-Nr.: 090348 EAN / ISBN 4033477903488 Spieleranzahl 1 Spieler Spieldauer ca. 10 Minuten

moses.-Tetragenial – Das analoge Logikpuzzle

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Puzzleartige Kombinationsspiele für den Computer waren DER Trend in den 90er Jahren. Jetzt gibt es den beliebten Computer-Klassiker in einer völlig neuen Dimension - komplett analog, aber gewohnt spannend und mit absolutem Suchtfaktor. Tetragenial bringt frischen Wind in die Gehirnwindungen. Bei dem analogen Logikpuzzle ist alles möglich, nur die Reihenfolge der Spielsteine ist vorgegeben. Strengen Sie Ihre grauen Zellen an, dann schaffen Sie es bestimmt, dieses verzwickte Logikpuzzle zu lösen. Die Aufgaben haben einen steigenden Schwierigkeitsgrad, sind also sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene geeignet. So wird’s gespielt: - Jede Aufgabe zeigt ein Spielfeld, in das die Steine eingepasst werden. - Die Frage ist nur, wie man das am besten hinbekommt. Man sieht nämlich nur, in welcher Reihenfolge die Steine herunterfallen und welche Farbe oben herausragt. - Fragt sich also, wie die Steine gedreht werden müssen und wo genau sie eigentlich hinmüssen? Inhalt 14 Spielsteine aus FSC®-zertifiziertem Holz 8 Spielfelder 27 Aufgabenkarten mit 54 Aufgaben 1 Spielanleitung Artikel-Nr.: 090341 EAN / ISBN 4033477903419 Spieleranzahl 4 bis 8 Spieler Autor: Thade Precht Als freischaffender Spielzeugdesigner, Buch- und Spieleautor hat Thade Precht einen ausgeprägten Sinn für Logikspiele und -rätsel. Für seine Projekte wurde er bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem European Product Design Award. Gestaltung: Silke Klemt

Ravensburger – Logi-Geister Lernspiel

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Das Logikspiel mit ratternden Zahnrädern Bei dem Kinderspiel "Logi-Geister" steht die Geisterbahn plötzlich still und die Gespenster können niemanden mehr erschrecken. Alle Zahnräder sind durcheinander gepurzelt. Die jungen Spieler helfen nun mit, sie wieder an den richtigen Platz zu stecken! Ziel des Logikspiels ist es, alle Zahnräder so zu verbinden, dass sich die Geister gleichzeitig drehen. Das Einsetzen der Räder macht den Kindern technische Zusammenhänge begreiflich und nebenbei trainieren sie ihre Feinmotorik. In der etwas schwierigeren Variante hat jeder Spieler seinen eigenen Bauplan und versucht die Zahnräder zu platzieren. Drehen sich die Geister wieder? „Logi-Geister“ trainiert das vorausschauende Denken und damit eine Voraussetzung für das Lernen in der Grundschule. Mit dem Brettspiel „Logi-Geister“ erweitern die Kinder ihr Wissen spielerisch und eigenständig. Lernspiele, die richtig Spaß machen: So heißt das Motto der Lernspielreihe von Ravensburger, mit der Kinder in den lernintensivsten Jahren in ihrer Entwicklung unterstützt werden. Alle Spiele werden nach neuesten wissenschaftlichen und pädagogischen Standards entwickelt und geprüft. Die Lernstoffe sind in spannenden Geschichten verpackt, eine Vielfalt an Materialien und Methoden erlaubt das Lernen mit allen Sinnen. Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan, 1 Spielplan-Unterlage, 32 Steckstifte, 12 bunte Zahnräder, 4 lila Zahnräder mit Drehknopf, 3 Gespenster, 4 Autos, 16 Bauplankarten, 1 Symbolwürfel Urheber: Gunter Baars 5-10 Jahren 2-4 Spieler ca. 20-30 Minuten 27 x 37 x 6 cm Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Ravensburger 2 erste Spiele

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Zwei spannende Würfel-Abenteuer auf dem Spielplatz: Im Sandkasten sammeln die Spieler Spielsachen und beim Leiterspiel laufen sie zum bunten Turm. Wer ist zuerst oben? Weitere Produktinformationen Zwei spannende Würfel-Abenteuer auf dem Spielplatz: Im Sandkasten sammeln die Spieler Spielsachen und beim Leiterspiel laufen sie zum bunten Turm. Wer ist zuerst oben? Inhalt/Ausstattung 1 doppelseitig bedruckter Spielplan, 4 Spielfiguren, 20 bunte Spielsachen, 1 Farbwürfel, 1 Punktewürfel EAN: 4005556233540 Spielartbezeichnung: Spielesammlung Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger Colorama

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Kennst du die Farben und Formen? Weitere Produktinformationen Rote Kreise, gelbe Vierecke, blaue Dreiecke – ein kunterbuntes Durcheinander! Die Würfel zeigen ein Viereck und die Farbe Blau: Wer findet ein blaues Viereck? Wo ist ein passendes Feld auf dem Spielplan? Hier kommt der Spielstein hinein. Wer zuerst alle Spielsteine auf dem Plan untergebracht hat, gewinnt das Spiel. FÖRDERSCHWERPUNKTE: Farben, geometrische Formen und Wahrnehmung Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan, 40 Spielsteine in 4 Farben und in 5 Formen, 1 Farbwürfel, 1 Formenwürfel EAN: 4005556249213 Spielartbezeichnung: Lernspiel für Basiskenntnisse Autor: Manfred Lehmann / Ekkehard Geister Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger Die Logik-Piraten

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Wer hilft den Logik-Piraten bei ihrer abenteuerlichen Schatzjagd? Clevere Köpfe sind gesucht, um die magischen Logik-Rätsel zu lösen. So sieht der junge Spieler auf der Schatz-Karte zwei Mäuse, zwei Papageien und einen Affen - was fehlt, um die Reihe richtig zu vervollständigen? Die richtige Antwort kontrollieren die Kinder eigenständig auf der Rückseite der Spielkarte. Mit dem 3D Piratenschiff gehen die Kinder dann auf Schatzjagd. Volle Fahrt voraus! Jetzt ist Geschicklichkeit gefragt: Denn nun muss die Kanonen-Kugel in die richtige Höhle geschossen werden. Sehr gut, Treffer versenkt! Beim anschließenden Sammeln der Schätze merken sich die Kinder am besten die Karten mit den Edelsteinen, die vorher bereits aufgedeckt wurden. Also Konzentration, denn es kann jetzt leicht passieren, dass sie alle Schätze abgeben müssen! In diesen abwechslungsreichen Abenteuern erweitern die Kinder ihre mathematischen Grundkenntnisse indem sie sich mit Reihen und Mustern beschäftigen. Sie spielen allein, mit selbst gesteckten Zielen, oder gemeinsam mit Freunden. Das Spiel „Die Logik-Piraten“ deckt wie die anderen Spiele der Reihe „Spielend Neues Lernen“ relevante Themen für Kindergarten und Grundschule ab - entdecken Sie die große Auswahl!Inhalt/Ausstattung1 Meerestafel, 1 Höhleneinsatz, 1 Inseltafel, 1 Schiff, 1 Segel, 1 Kugel, 19 Rätselkarten mit 38 Rätseln, 28 Schatzplättchen, 2 SeeungeheuerSpielartbezeichnung: LogikspielAutor: Wolfgang Dirscherl5-8 Jahre Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger Die Logik-Piraten

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Wer hilft den Logik-Piraten bei ihrer abenteuerlichen Schatzjagd? Clevere Köpfe sind gesucht, um die magischen Logik-Rätsel zu lösen. So sieht der junge Spieler auf der Schatz-Karte zwei Mäuse, zwei Papageien und einen Affen - was fehlt, um die Reihe richtig zu vervollständigen? Die richtige Antwort kontrollieren die Kinder eigenständig auf der Rückseite der Spielkarte. Mit dem 3D Piratenschiff gehen die Kinder dann auf Schatzjagd. Volle Fahrt voraus! Jetzt ist Geschicklichkeit gefragt: Denn nun muss die Kanonen-Kugel in die richtige Höhle geschossen werden. Sehr gut, Treffer versenkt! Beim anschließenden Sammeln der Schätze merken sich die Kinder am besten die Karten mit den Edelsteinen, die vorher bereits aufgedeckt wurden. Also Konzentration, denn es kann jetzt leicht passieren, dass sie alle Schätze abgeben müssen! In diesen abwechslungsreichen Abenteuern erweitern die Kinder ihre mathematischen Grundkenntnisse indem sie sich mit Reihen und Mustern beschäftigen. Sie spielen allein, mit selbst gesteckten Zielen, oder gemeinsam mit Freunden. Das Spiel „Die Logik-Piraten“ deckt wie die anderen Spiele der Reihe „Spielend Neues Lernen“ relevante Themen für Kindergarten und Grundschule ab - entdecken Sie die große Auswahl!Inhalt/Ausstattung1 Meerestafel, 1 Höhleneinsatz, 1 Inseltafel, 1 Schiff, 1 Segel, 1 Kugel, 19 Rätselkarten mit 38 Rätseln, 28 Schatzplättchen, 2 SeeungeheuerSpielartbezeichnung: LogikspielAutor: Wolfgang Dirscherl5-8 Jahre Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger Make’ n’ Break Mitbringspiel

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Der rasante Bauspaß für unterwegs! Weitere Produktinformationen An die Steine – fertig – los! Stein auf Stein wird hier gebaut. Doch wer ist der größte Baumeister? Unter Zeitdruck sollen die Bauwerke auf den Karten nachgebaut werden. Wer dabei am erfolgreichsten ist, erhält am Schluss die meisten Punkte. Inhalt/Ausstattung 8 Holzbausteine, 30 Baukarten mit 60 Aufgaben, 1 Würfel EAN: 4005556234448 Spielartbezeichnung: Geschicklichkeitsspiel Autor: Andrew Lawson / Jack Lawson Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger Sagaland Mitbringspiel

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Beim zauberhaften Familienklassiker sind Glück und Köpfchen gefragt: Wer lüftet die Geheimisse im Märchenwald und wird neuer König von Sagaland? Weitere Produktinformationen Beim zauberhaften Familienklassiker sind Glück und Köpfchen gefragt: Wer lüftet die Geheimnisse im Märchenwald und wird neuer König von Sagaland? Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan, 7 Bäume aus Kunststoff, 7 Chips, 7 Märchenkarten, 4 Spielfiguren, 2 Würfel EAN: 4005556233182 Spielartbezeichnung: Merk- und Suchspiel Autor: Alex Randolph / Michel Matschoss Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger Wer kennt die Uhr?

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Mit Stunden und Minuten spielend durch den Tag Weitere Produktinformationen Stell die Uhr richtig ein Welche Uhrzeit zeigt Pauls Wecker morgens beim Aufstehen? Und wann hat Paul in der Schule Pause? Spielerisch verbinden die Kinder in „Wer kennt die Uhr?“ Situationen aus ihrem Alltag mit der passenden Uhrzeit. Abwechslungsreiche Spielformen vermitteln auch Zeitbegriffe wie "vor" und "nach". Was macht Paul denn nun auf diesem Puzzlebild? Ach, er duscht. Und auf dem nächsten? Da frühstückt er mit seiner Familie. Hoppla, jetzt ist die Sanduhr abgelaufen – wie viel Uhr ist es wohl, wenn Paul frühstückt? Die nächste Herausforderung für die Spieler: Die Zeit auf der großen Uhr richtig einzustellen. Wo muss der große Zeiger hin und wo hat der Kleine nun seinen Platz? Und auch die digitale Schreibweise spielt eine Rolle – wer kann denn 4.30 Uhr auf der Spiel-Uhr richtig einstellen? In „Wer kennt die Uhr?“ und allen weiteren Spielen der Reihe „Spielend Neues Lernen“ sind Lernstoffe in spannende Geschichten verpackt. Die Kindergarten- und Grundschulkinder gehen gemeinsam oder in der Einzelbeschäftigung spielerisch wichtige Entwicklungsschritte zur Selbstständigkeit. Uhrzeit-Lernspiel: 4 Spielvariationen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden Fördert: Uhrzeit lesen, Zeitgefühl, Selbstständigkei Inhalt/Ausstattung 24 Puzzleteile "Tag und Nacht", 1 Uhr mit beweglichen Kunststoffzeigern, 36 Uhrenkärtchen, 1 Sanduhr EAN: 4005556249954 Spielartbezeichnung: Uhrzeit-Lernspiel Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.