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Huch Verlag – memo cards – Zeiten

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Das Prinzip der Memo-Spiele ist allseits bekannt und beliebt. Was aber, wenn anstatt zwei Bildern gleich drei passende Bilder gesucht werden? Stellen Sie sich der neuen Herausforderung und machen Sie sich auf die Suche nach dem passenden Drilling! MEMOcards bietet ein neues Spielgefühl im Memo-Genre und begeistert alle Altersklassen. Entdecken Sie die unterschiedlichen Ausgaben dieser Memo-Reihe. "MEMOcards Zeiten" zeigt unterschiedliche Gegenstände, die sich im Laufe der Zeit verändert haben. Als Musikträger bieten sich dazu z.B. Schallplatte, Kassette und CD an und bilden damit einen Drilling. Welche Gegenstände entdecken Sie noch? Memospiel mit 3 Motiven Herausforderung für alle Altersklassen

Huch Verlag IQ-Pyramide

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Fördern Sie Intelligenz, logisches Denken, räumliche Vorstellungskraft und Konzentrationsfähigkeit! 12 unterschiedlich geformte Teile müssen immer neu kombiniert werden - in 2D und 3D. Inkl. Heft mit 66 Aufgaben von sehr einfach bis extrem schwierig und Lösungen! Warnhinweise Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

HUch Verlag Logicus Puzzler

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Wohin muss der rote Winkel? Und was ist mit der gelben T-Form? Bunte Kugelreihen in unterschiedlichen Formen und Farben müssen beim logicus Puzzler richtig in die Vorlage eingepasst werden. Wichtige Hinweise - Achtung! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kartenspiel Moses Ohne Haufen, dumm gelaufen

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Wer beim Spielen nicht gerne wartet, bis er wieder am Zug ist, liegt bei Ohne Haufen, dumm gelaufen goldrichtig. Denn hier geht es rasant und turbulent zu: Alle Spieler spielen gleichzeitig. Die Dromedare streunen wild in der Wüste umher. Und die Frage aller Fragen ist: Wer zum Kuckuck gehört bloß zu welcher Karawane? Es ist ganz schön schwer, in diesem Wirrwarr den überblick zu behalten. Deshalb sind die Spieler gefordert: Sie müssen in Windeseile die passenden Dromedare für die eigene Karawane suchen. Und der Clou: Das letzte Dromedar hinterlässt ein Häufchen - das eindeutige Signal, dass die Karawane komplett ist ! So wird's gespielt: -Jeder Spieler hat eine Karte mit dem Leittier vor sich liegen. Sie gibt vor, welche Farbe das nächste Dromedar haben muss. -Alle Spieler spielen gleichzeitig und suchen in den ausliegenden Kartenstapeln nach ihrem passenden Dromedar. -Jeder Spieler muss eine bestimmte Anzahl an Dromedaren in seiner Karawane haben. Erst wenn das letzte Dromedar sein Häufchen fallen gelassen hat, ist die Karawane komplett. -Wer die meisten Punkte hat, gewinnt das Spiel! Autor: Udo Peise Inhalt: -72 Karten -4 Leittier-Karten -7 Zahlensteine (FSC (R) zertifiziertes Holz) -1 Spielanleitung Spieleranzahl 2 bis 4 Spieler Spieldauer ca. 10 min. Altersempfehlung ab 6 Jahren Maße ca. 9,9 cm x 3 cm x 15,4 cm (B x H x T) Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile!    

KOSMOS – Catan Junior

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Das kompakte Kinderspiel zu "CATAN Junior". Von den Autoren Klaus und Benjamin Teuber. Entdeckt als Piraten neue Inseln, baut Piratenlager und sammelt "Dies und Das". Wer von euch wird der mächtigste Pirat? Brettspiel für Kinder ab 6 Jahren und die ganze Familie. Ideal für unterwegs, als Reisespiel, Geburtstagsgeschenk und Mitbringsel. Kinderleichter Einstieg in die Welt von CATAN für 2-4 Spieler. Land in Sicht! Fahrt mit eurem Piratenschiff über's Meer und werdet der mächtigste Pirat von allen! Entdeckt neue Inseln, baut Piratenlager und findet wichtige Rohstoffquellen. Je mehr Rohstoffe, desto größer der Reichtum. Doch Vorsicht vor Käpt n Klau! Wo er auch auftaucht, macht er euch das Piratenleben schwer. Durch die vereinfachten Tauschregeln und die kindgerechten "Dies und Das"-Plättchen haben auch die jüngsten CATAN-Fans jede Menge Spaß beim Spielen. Jetzt auch für unterwegs im praktischen kleinen Format zum Mitnehmen. - Entdeckt als Piraten neue Inseln, baut Piratenlager und sammelt Dies und Das - Wer von euch wird der mächtigste Pirat? - Brettspiel für Kinder ab 6 Jahren und die ganze Familie - Ideal für unterwegs, als Reisespiel, Geburtstagsgeschenk und Mitbringsel - Kinderleichter Einstieg in die Welt von CATAN für 2 - 4 Spieler Produktdetails Hersteller: Kosmos Spiele Erscheinungstermin: Juni 2019 Autoren Klaus und Benjamin Teuber Altersempfehlung des Herstellers: ab 6 Jahren Spieleranzahl: 2 - 4 Spieler EAN: 4002051711474 Achtung! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Magnet-Spaß

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Den magnetischen Kräften auf der Spur! Aber sind die eigentlich wahrnehmbar!? Mit vielen spielerischen Experimenten machen Kinder zwischen 6 und 10 Jahren magnetische Kräfte sichtbar. Gegenstände ohne Berührung schweben lassen? Kein Problem! Vom magnetischen Mülltrenner bis zum fliegenden Ufo – hier haben die Magnete eine Menge Tricks auf Lager! Und es gibt sie in zwei unterschiedlichen Formen für ganz verschiedene Versuche. Dabei erleben die Kinder hautnah, wann sich Magneten anziehen oder abstoßen und sie können mit den Materialien auch ganz frei experimentieren. Mit Hilfe der bebilderten Anleitung werden die Magnete-Tests in diesem KOSMOS Experimentierset fast schon zu einer kleinen Zaubershow. Ein tolles Geschenk für Zwischendurch! Inhalt: Magnet-Stab, Box mit Eisenpulver, Ringmagnet, Garn, 3 Unterlegscheiben, 3 Büroklammern, 3 kleine Papierbögen, 2 größere doppelseitig bedruckte Papierböge, Anleitung in Bildern Zusätzlich wird benötigt: Schere, Bastelkleber, 2 Wasserflaschen, Gummibänder, Legosteine. ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Monty Dein Balancier-Roboter

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Dein Balancier-Roboter- Experimentierkasten Wie ein Artist läuft dieser kleine Balancier-Roboter von KOSMOS auf einem Seil, schmalen Flächen oder einem Finger entlang! Sein Geheimnis: ein Kreiselinstrument – auch Gyroskop genannt – das sich in seinem Kopf rasant schnell dreht. So bleibt Monty immer im Gleichgewicht und fällt nicht herunter. Dank der übersichtlich bebilderten Aufbauanleitung fällt der Zusammenbau des Roboters leicht und ein kleiner Abenteuer-Comic lässt Monty lebendig werden. In unterschiedlichen Experimenten erkunden Kinder mit ihrem Roboterfreund die Wirkung des Kreisel-Effekts und erfahren in der Anleitung, dass Gyroskope sogar in unseren Smartphones eine wichtige Rolle spielen! So vermittelt dieser Experimentierkasten auf spielerische Art physikalische Phänomene und führt Kinder an diese MINT-Wissenschaft heran. Inhalt: Kopfteil mit eingebautem Gyroskop, Körper mit Motor, zwei Beinteile, diverse Dübel, Dübelheber, Kosmos-Systembauteile zum Aufbau des Balancier-Rahmens, Baumwollschnur, Stickerbogen, Anleitung (A5, 20 Seiten) Alter: ab 6 Jahren 327x225x81mm (LxBxH) Zusätzlich wird benötigt: 3 x 1,5-Volt-Batterie Typ LR6 (AA, Mignon) Kreuzschlitzschraubendreher     ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

kosmos Spinnengift und Krötenschleim

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Was kommt in den Kessel rein? Spiel Klaus Teuber In der Hexenküche ist der Kobold los! Alles hat er auf den Kopf gestellt. Wo war doch gleich das Bibberkraut? Und die Würgewurzel? Wo steckt der Mäusedreck? Das ist doch zum Hexenhaareraufen ... Wer die richtigen Zutaten findet, darf einen Zauberchip in den Hexenkessel stecken. Chip für Chip füllt er sich. Aber erst, wenn er überläuft, kommt ein echtes Ungeheuer heraus! Wer schafft es, den Kessel zum Platzen zu bringen und so ein Ungeheuer zu erschaffen? Inhalt: 1 Spielplan, 1 Hexenkessel mit Deckel, 23 Zutatenkärtchen, 7 Ungeheuer, 25 Zauberchips, 42 Hexenorden, 4 Hexenfiguren aus Holz, 1 großer Würfel mit Aufklebern, 1 Spielanleitung Auszeichnungen: "GRAF LUDO 2012 für die beste Kinderspielgrafik" "Nominierung zum Kinderspiel des Jahres 2012" Alter: ab 6 Jahren Spieldauer: 30 Anzahl der Spieler: 2 - 4 298x298x74mm (LxBxH) 1. Auflage 2012   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

KOSMOS Traumpferd, Basteln

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Das neue, traumhafte Kreativ-Set für Pferde-Fans Pferde-Fans aufgepasst! Das bunte Pferd entsteht mit der leichten Wickel-Technik: Die Kinder schnappen sich einfach die türkisfarbene und pinke Wolle und umwickeln die vorgestanzte Pferde-Form. Bei Mähne und Schweif kommt eine kindgerechte, stumpfe Nadel zum Einsatz, und dann wird drauflos frisiert! Locken? Geflochtener Zopf? Zick-Zack-Schnitt? Die Kinder entscheiden ganz allein, wie ihr Traum-Pferd aussehen soll. Mit dem selbst gebastelten Mini-Sattel aus Filz ist es schließlich startklar, um alle Ecken des Kinderzimmers zu erkunden. Wer noch nicht genug hat, bastelt mit Perlen und Wollresten einen Pferde-Anhänger als niedlichen Hingucker. Ob Wissen über Wildpferde oder die Beantwortung der Frage, warum die Pferde auf Zehen laufen – die Anleitung führt noch tiefer in die spannende Pferde-Welt! Ein tolles Geschenk für Zwischendurch von KOSMOS. Alter: 6 - 12 Jahr(e) Maße (L/B/H): 20,9/13/5,9 cm Gewicht:128 g Inhalt/Ausstattung vorgestanzte Pappteile Pferd, Wolle (türkis und pink), Garn (braun), Filzteile für den Sattel, Perlen (blau und gelb), sternförmiger Schlüsselanhänger, stumpfe Nähnadel, Einfädler, farbig illustrierte Anleitung Sprache: Deutsch Erscheinungsdatum: Januar 2023 Warnhinweis ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.