Ergebnisse 1 – 12 von 83 werden angezeigt

Amigo Grizzly

29,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Auf die Lachse, fertig, los! Wenn die Lachse auf ihrer Wanderung flussaufwärts die Wasserfälle hinaufspringen, ist bei Familie Grizzly die Freude groß. Schlüpft in die Rollen der Bären und fangt mehr Lachse als eure Mitspieler. Vorne an der Kante des Wasserfalls gibt es die meisten davon. Doch Vorsicht: Genau da rutscht ihr aber auch schnell mit eurem Fang aus – platsch! Grizzly – Ein turbulenter Spielspaß für die ganze Familie! Autor: Anna Oppolzer & Stefan Kloß Grafik: Fiore GmbH

Amigo IceCool

24,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

„ICECOOL“ – das coole-rasante Schnipp-Spiel mit den Pinguinen! Fingerspitzengefühl und etwas Glück sind in diesem actionreichen Spiel gefragt. Mit einem coolen Fingerschnipp werden die Pinguine durch die Räume der Ice-School bewegt. Ziel ist es, entweder die Kameraden einzufangen, bevor diese ihre Aufgabe erfüllen oder aber die eigenen Fische einzusammeln, bevor man selbst geschnappt wird. Für jede erfüllte Aufgabe gibt es Punkte. Wer als Erster die richtige Technik zum Schnippen raus hat, führt seinen Pinguin schnell in die richtige Laufbahn zum Sieg. ICECOOL wurde 2017 zum Kinderspiel des Jahres gewählt. Die Jury begründet ihre Wahl: Hier stimmt alles, der Autor verbindet eine originelle Spielgeschichte, eindrucksvolle Ausstattung, detailverliebte Illustration und fordernden Ablauf zu einem idealtypischen Geschicklichkeitsspiel. So spielt man ICECOOL: * Setzt die fünf Boxen als Spielfeld zusammen und steckt die Fische auf die angegebenen Stellen. Mischt die Fischkarten und legt sie verdeckt daneben. * Jeder nimmt sich die Pinguin-Figur einer Farbe und den dazugehörigen Pinguin-Ausweis. * Einer von euch schlüpft in die Rolle des Fängers. Er setzt seinen Pinguin in die Küche. * Alle anderen sind die Läufer und beginnen das Spiel mit ihren Pinguinen im Klassenzimmer. * Seid ihr am Zug, dürft ihre euren Pinguin genau einmal schnippen. * Schnippt ein Läufer seinen Pinguin unter einer Tür mit einem Fisch seiner Farbe hindurch, nimmt er sich diesen Fisch und eine Fischkarte (Siegpunkte!). * „Erwischt“, d.h. berührt der Fänger mit seinem Pinguin einen Läufer, sammelt er dessen Ausweis ein und nimmt sich eine Fischkarte. * Eine Runde endet, sobald ein Läufer alle drei Fische seiner Farbe eingesammelt hat oder der Fänger alle Läufer erwischen konnte. * Beginnt sofort eine neue Runde mit einem neuen Fänger. Sobald alle Spieler einmal die Rolle des Fängers übernommen haben, endet das Spiel und derjenige von euch mit den meisten Punkten gewinnt. Inhalt: * 53 Spielkarten * 16 Holzfische * 5 3D-Spielpläne * 4 Pinguin-Schnippfiguren * 1 Spielanleitung Maße: 40,8 x 20,8 x 5,7 cm * Kinderspiel des Jahres 2017 * Nominiert für den ToyAward 2017 in der Kategorie: Schoolkids * Ausgezeichnet mit dem UK Games Expo Awards 2016 Kinderspiele * Ausgezeichnet mit dem UK Family & Education Awards 2016 (IMAGINATION Gaming) * Ausgezeichnet mit dem USA The Dice Tower Award * Ausgezeichnet mit dem Spiele Hit für Kinder von der Wiener Spieleakademie * Ausgezeichnet mit dem Deutschen Kinderspiel Preis 2017  

Amigo Kartenspiel Schnattergei

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

"Ein roter Elefant? Ganz klar: „Erdbeere!'' Ist doch logisch, oder? Denn die Farben der Karten geben an, welcher Begriff beim Ablegen der Karte gerufen wird. Karten gewinnen die Spieler mit Schnelligkeit bei gleichen Motiven und der Schnattergei stiftet nochmal ordentlich Verwirrung. Ein lustiges Reaktionsspiel, das die Konzentration der Spieler auf die Probe stellen wird. Schnattergei ist das neueste Kartenspiel aus der Ideenschmiede des Halli Galli-Erfinders Haim Shafir. So spielt man Schnattergei : Jeder erhält 25 Karten. Reihum decken die Spieler immer wieder eine ihrer Karten auf und legen sie auf dem gemeinsamen Ablagestapel ab. Beim Ablegen einer Karte muss der Spieler das Motiv nennen, das zur Farbe seiner abgelegten Karte passt: Bei einer roten Karte muss er „Erdbeere'' sagen, bei einer blauen „Elefant'', bei einer gelben „Banane'' und bei einer braunen „Kakao''. Der Schnattergei ist eine Sonderkarte. Legt ein Spieler einen Schnattergei ab, muss er nicht das Motiv nennen, das zur Farbe des Schnattergeis passt, sondern „nachschnattern'', was der vorherige Spieler gesagt hat. Wird zweimal hintereinander dasselbe Motiv auf den Ablagestapel abgelegt (Doppelung), schlagen alle so schnell wie möglich auf den Ablagestapel. Wer am schnellsten war, bekommt alle abgelegten Karten als Gewinn. Das Spiel endet, wenn ein Spieler seine letzte Karte abgelegt hat und es ihm nicht gelingt, in derselben Runde den Ablagestapel zu gewinnen. Wer bei Spielende die meisten Karten hat, gewinnt. Inhalt: 110 Spielkarten und 1 Spielanleitung." Maße:12,4/9,6/2,1 cm Gewicht:205 g Spieldauer ca. 15 Minuten Sprache: Deutsch Alter: 6-99 Jahren Autor: Haim Shafir

Arena Buch “Ich bin (d)ein Buch, hol mich hier raus! (1). Vorsicht: Hier spukt ein Buch”

12,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ein Buch für 6-8 Jahren zum Lesen-Lernen, mit interaktiven Comic-Geschichten, die mit dem Leser mitwachsen. Ein Buch für Kinder von 6 bis 8 Jahren zum Lesen-Lernen, mit großer Schrift und interaktiven Comic-Geschichten, die mit dem Leser „mitwachsen“ Vorsicht: Dieses Buch macht süchtig – Lesen-Lern-Süchtig! Oh, dieses Buch! Es tut ganz unauffällig. Aber aufgepasst: Seitdem es aufgetaucht ist, passieren seltsame Dinge in der Schule. Die Lehrer*innen trauen ihren Augen nicht. Manche glauben sogar, dass es spukt. Also lasst es bloß nicht raus … Ben und die anderen Kinder haben aber plötzlich den lustigsten Unterricht der Welt: Das Buch hilft ihnen heimlich, macht ständig Quatsch und kann fast alles. Zum Beispiel i-Punkte in Lehrernasen schießen, in der Pause auf dem Schulhof Fußball spielen und sogar die Affenkinder im Zoo austricksen Knackt jeden Lesemuffel Dieses Buch ist interaktiv, irre witzig und hochbegabt! Es erzählt von sich höchstpersönlich als Held und Hauptperson die lustigsten Geschichten. Vier Comic-Geschichten in vier unterschiedlichen Lese-Stufen machen jedes Kind im Handumdrehen vom Lesemuffel zum Leseprofi! Interaktive Elemente und comicartige Bilder bringen zusätzlich jede Menge Spaß und entsprechen den Sehgewohnheiten der Kinder. Mit interaktiven Elementen zur Unterstützung des Leselernprozesses. Antolin. Autor: Katja Frixe Alter ab: 6 Jahre Seitenzahl: 160 Maße: 17.9 cm / 24.5 cm / 2.1 cm Einbandart: gebunden Ausstattung: Mit UV-Lackierung auf dem Cover

Asmondee – Rorys Story Cubes® orginal

13,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Mit Rorys Story Cubes®: Primal, könnt ihr Geschichten über längst verlorene Länder und ihre außergewöhnlichen Bewohner entdecken.Rorys Story Cubes®: Primal ist das sechste Story Cubes-Set, das zum Geschichten erzählen und zu mehr Kreativität auf der ganzen Welt inspirierte.Würfelt die Story Cubes und verwendet die aufgedeckten Bilder, um eine Geschichte zu erzählen. Es gibt nur eine Regel: Es gibt keine falschen Antworten. Dieses Set kombiniert die 3-Würfel-MIX-Sets Prehistoria, Animalia und Explore. Rorys Story Cubes® ist ein kreativer Geschichtengenerator im Taschenformat, der Kreativität und soziales Selbstvertrauen fördert, der Sprachkenntnisse verbessert und Verbindungen und einzigartige Momente zwischen Jung und Alt schafft. In einer kompakten Magnetbox untergebracht, sind die Story Cubes ideal, um überall Geschichten zu erzählen. Nehmt sie mit auf Reisen, in die Schule, zum Camping oder sogar ins Restaurant und erzählt eine Geschichte, während ihr wartet. Altersempfehlung : ab 6 Jahren Spieleranzahl: 1-10 Spieldauer : 5 Minuten  

Buch MEIN 24. DEZEMBER

5,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Achim, Bröger: Mein 24. Dezember Flocki, der kleine Hund, erlebt zum ersten Mal den 24.Dezember. Und er kommt aus dem Staunen nicht heraus: Seltsam, sehr seltsam, wie sich seine Menschenfamilie an diesem besonderen Tag benimmt!

Coppenrath Diamond Painting Weihnachts-Mandalas

9,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Diamond Painting Weihnachts-Mandalas Mit Glitzersteinchen wunderschön funkelnde Bilder gestalten! Den Farben entsprechend werden die Glitzersteine kinderleicht auf dem selbsthaftenden Motiv

Coppenrtah Natur-Stickerwelt -Stickerheft Wilde Tiere&Co.

7,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Mit 44 Steckbriefen und über 140 Stickern, Nature Zoom 24 Seiten, 4-fbg. In diesem Stickerheft entdecken junge Naturforscher das abenteuerliche Leben der wilden Tiere in ihren unterschiedlichen Lebensräumen. Nach Lust und Laune können sie acht verschiedene Szenen und 44 Steckbriefe mit über 140 Stickern bekleben.. Reihe: Nature Zoom Altersempfehlung: ab 6 Jahren Seiten: 24 Format: 21 x 29,7 Cover: Broschur Ausstattung: mit 16 Stickerseiten

Corvus Kids at Work Höhlenbausatz Junior

59,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Bauen jetzt mit diesem Baukasten Ihr eigenes Zelt im Garten. Das Set besteht aus einem robusten Seil und 8 Montageklemmen. Alles, was Sie mitbringen müssen, sind ein paar Decken, und Sie sind bereit, in Ihrer eigenen Hütte zu spielen und zu campen! Spezifikationen: Farbe: rot Geschlecht: junior Material: Kunststoff Seillänge: 8 Meter Alter: ab 6 Jahren Zum Inhalt: 1 Kasten 1 Seil 20 Montageklammern

Das magische Labyrinth

39,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Plonk, autsch! Verdutzt reibt sich Vicky die Augen. Ist da etwa eine Mauer? Neugierig erkunden die Zauberlehrlinge Vicky, Conrad und Mila das magische Labyrinth. Denn es gilt eine wichtige Aufgabe zu lösen – die Suche nach den magischen Symbolen! Das wäre eigentlich ganz einfach, doch sind im Labyrinth wie von Zauberhand einige Wege verschlossen. Jeder versucht mit seiner Figur das magische Labyrinth zu bezwingen und als Erster 5 Symbole einzusammeln. Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Djeco Kratzbilder: Begegnungen

6,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

4 Kratzbilder mit liebevollen Illustrationen: Die Tiere des Gartens treffen sich in einer blumigen Umgebung. Das Kind bildet die vom Künstler erdachten Motive nach. Hierzu kratzt es die Oberfläche mit Hilfe eines Holzstifts. Die Bilder werden wie von Zauberhand enthüllt! Inhalt: 4 Vorlagen, 1 Holzstab zum Kratzen, ausführliche Schritt für Schritt Anleitung Material: Papier Größe Karten: 15 x 20 cm Verpackungsgröße: 22 x 23 cm Altersempfehlung: 6 - 10 Jahre Sicherheitshinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Enthält funktionsbedingt spittze Teile. Verletzungsgefahr.

Djeco Kratzbilder: Das Picknick

5,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kratzbilder: Das Picknick.  Die 4 unterschiedlichen Bilder werden vor allem durch schöne Pastelltöne getragen. Natürlich wie immer mit Vorlage und bebilderter Anleitung. Inhalt: 4 Vorlagen, 1 Holzstab zum Kratzen, ausführliche Schritt für Schritt Anleitung Material: Papier, Holz Größe: 15 x 20 cm Verpackungsgröße: 22 x 23 cm Alter: 7 - 13 Jahre Kleinteile: ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren