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Hasbro Twister

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Das bekannte Verrenkungsspiel mit Verknotungsgefahr in neuem Design. Die Drehscheibe gibt wie gewohnt die Position auf der Matte vor. Aber Achtung, zwei neue Elemente auf der Drehscheibe sorgen für einen noch größeren Verknotungsspaß! Der Spieler, der mit den Händen oder Füßen den Kontakt zur Matte verliert, scheidet aus.

Kartenspiel: Dobble Kids

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Das beliebte Dobble in einer kindgerechten Variante. Die Karten mit je sechs Symbolen sind leichter zu überblicken als das Original. Die 31 liebevoll gestalteten Tierbilder sind gerade für Kinder schnell zu benennen. In der Dose sind Spielregeln für fünf verschiedene Spielvarianten enthalten. ISBN: 3558380017691 EAN: 3558380017691 Familienspiel. Originaltitel: Dobble Kids. Empfohlen ab 6 Jahre. Kindergartenkinder. Grundschüler. Asmodee gmbH

Kartenspiel:Cubeez

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Es ist Zeit für ein Rennen. Wer legt am schnellsten das Gesicht bei Cubeez? Dreht und wendet die drei Würfel so, dass das albernde Gesicht auf der Aufgabenkarte zum Vorschein kommt. Ist euer Cubeez traurig, überrascht, glücklich, wütend oder von allem ein bisschen? In Cubeez besitzt jeder Spieler drei Würfel. Darauf sind unterschiedliche Augen und Münder abgebildet. Ziel des Spiels ist es, die Würfel möglichst schnell so zu drehen, dass das gesuchte Gesicht zu sehen ist. Spielmaterial: 50 Karten 12 Cubeez Würfel 1 Spielanleitung Verlag: Blue Orange Sprache: D Kategorie: Kinderspiele Alter: ab 6 Jahre Spieleranzahl: für 2 - 4 Spieler Spieldauer: ca. 15 Minuten  

Kartenspiel:Dobble Die Eiskönigin 2

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Jetzt kommt Dobble – das schnelle und lustige Reaktionsspiel – mit vielen Symbolen aus dem Film Die Eiskönigin 2. Erkenne die Helden aus deinem Lieblingsfilm wieder und finde das einzigartige Symbol auf der Karte unter 5 weiteren Symbolen. Schnell reagiert und zack – du kannst gewinnen. Die Grafiken aus diesem Disneyklassiker machen dieses Spiel zu einem Muss für große und kleine Fans von Elsa, Anna, Olaf und Co. Dobble Die Eiskönigin 2 macht Spaß in jeder Gruppe. Ob jung, ob alt, Dobble garantiert Spaß, ist kurzweilig und kann auch mal schnell zwischendurch ausgepackt werden. Funktioniert auch über Videochat und bringt genausoviel Spaß. 15+ Minuten 2 - 8 Spieler Alter 6+

Kosmos STORY-PUZZLE: DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE ERMITTELT

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Atmosphärisches und interaktives Puzzleerlebnis mit den Figuren der beliebten Bestseller-Reihe „Die Schule der magischen Tiere“. Puzzle-Spiel mit exklusiver „Die Schule der magischen Tiere“-Geschichte. Lesen lernen mit Eisbär Murphy und weiteren Figuren der Reihe. Lesen, rätseln, suchen: kooperativer Puzzlespaß. Attraktives Motiv mit den beliebten Charakteren zum Puzzeln und aufhängen. Auf dem Wimmelbild gibt es immer neue Details zu entdecken. Für Erstleserinnen und Erstleser ab 6 Jahren. Einsatz für Eisbär Murphy! Um den aufregenden Fall zu lösen, braucht er die Unterstützung von Ida, Benni und ihren magischen Tierfreunden Rabbat und Henrietta. Eine exklusive Kurzgeschichte für Erstleserinnen und Erstleser ab 6 Jahren liefert den Einstieg in den Fall am Johannisplatz: Mitten im Sommer schließt plötzlich die Eisdiele! Was steckt dahinter? Auf dem gepuzzelten Wimmelbild verstecken sich viele Rätsel, die im Laufe der Geschichte gelöst werden. Ein toller Stickerbogen, mit dem man das eigene Eis kreieren kann, macht dieses Story-Puzzle zu einem besonderen Erlebnis. Für Fans der Kinderbuch-Reihe „Die Schule der magischen Tiere ermittelt“ ist das Puzzle ein tolles Geburtstagsgeschenk.

Legler small foot Display Rechenwürfel „Educate“

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Diese Beutel kommen mit einer Fülle an Rechenaufgaben daher! Enthalten sind sechs Rechenwürfel aus FSC® 100%-zertifiziertem Holz, mit denen unzählige Kombinationen an Rechenaufgaben gewürfelt werden können – von einfacher Addition und Subtraktion bis hin zu schwereren Matheaufgaben (z.B. Multiplikation). Alle Aufgaben entstehen per Zufallsprinzip, so bleibt das Rechnen spannend! Durch das Hinzunehmen bzw. Weglassen von Würfeln bestimmt jeder Spieler, wie schwer die Rechenaufgabe werden soll. Das 12-teilige Display gehört zur Produktgruppe „Educate“ und darf im Lernspielzeug-Sortiment und auf dem Verkaufstresen nicht fehlen. Ein idealer Mitnahmeartikel für Mathe-Fans oder als kleines Geschenk für die Schultüte. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, Erstickungsgefahr.

Leserabe-Detektivgeschichten von Ravensburger

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Spürnasen in Aktion Pepe wird im Freibad beklaut. Beim Erfinder-Wettbewerb funktioniert der Favorit plötzlich nicht mehr. Laura und Jonas finden eine Flaschenpost mit Schatzkarte. Und die Schnauzen-Bande sucht eine verschwundene Schildkröte. Pepe wird im Freibad beklaut. Laura und Jonas entschlüsseln eine Schatzkarte. Emil spürt das Handy vom Hausmeister auf, und die Schnauzen-Bande sucht eine verschwundene Schildkröte. Elli und Pepe sind im Freibad. Nach dem Schwimmen wollen sie ein Eis essen. Das Geld dafür hatte Pepe in seinem Schuh versteckt, aber das ist jetzt weg! Da keckert es über ihnen – ein Eichhörnchen sitzt im Baum und hat das Geld! Elli bietet ihm Nüsse an und kriegt so das Geld zurück. In der Schule gibt es einen Erfinder-Wettbewerb: Im Rennen sind u.a. eine singende Zahnbürste und ein Aufräum-Roboter. Von dem sind alle begeistert, aber dann funktioniert er nicht mehr richtig. Der Hausmeister samt Werkzeugkoffer wird gebraucht. Aber der sucht sein Handy. Emil hat eine Idee. Mit einem anderen Telefon ruft er das Hausmeister-Handy an – und das klingelt im Aufräum-Roboter. Laura und Jonas würden gern ihre Lieblingsdetektivserie sehen, aber Mama sagt, sie sollen draußen spielen. Da ist es saulangweilig – bis Jonas im Gartenteich eine Flaschenpost mit einer Schatzkarte entdeckt. Die beiden folgen den Hinweisen und finden den Schatz. Die Schnauzen-Bande kümmert sich um Tiere in Not. Heute sind sie Lenis Schildkröte Knubbel auf der Spur. Die ist verschwunden. Die Fährte führt schließlich in den Nachbargarten, aber was ist das? Da sitzen zwei Schildkröten? Nebenan ist ein Junge eingezogen, der auch eine Schildkröte hat. Ab sofort dürfen die beiden die Nachmittag zusammen verbringen und die Schnauzen-Bande hat ein Mitglied mehr! ISBN: 978-3-473-46025-0 EAN: 9783473460250 Reihe: Leserabe - 1. Lesestufe Ausstattung: Mit Stickern. Autor: Judith Allert / Tessa Rath Alter: ab 6 Jahre

Leserabe-Die allerbesten Abc-Geschichten von Ravensburger

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Mit Stundenplan "A" wie allerbeste ABC-Geschichten Weitere Produktinformationen Aus Buchstaben macht man Wörter und aus Wörtern werden Geschichten. Und was für welche! Hexe Hanna kann Hasen aus ihrem Hut zaubern. Vera hingegen verliebt sich in einen waschechten Vampir. Und während Billy, der Piratenjunge, auf der Suche nach Abenteuern über die sieben Weltmeere segelt, geht der kleine Indianer Adlerauge am liebsten mit seinem Vater auf Büffeljagd. Drei ABC-Geschichten voller witziger Wortspiele in einem Band.Lesen lernen mit dem Ravensburger Leseraben.Die 1. Lesestufe spricht Kinder an, die mit dem Leselern-Prozess begonnen haben, und bietet ideale Bücher für Leseanfänger. Kurze Textabschnitte, einfacher Wortschatz sowie die extragroße Fibelschrift erleichtern Kindern das Lesen. Leserätsel für Leseanfänger und spannende Geschichten machen das Lesenlernen zu einem echten Vergnügen. ISBN: 978-3-473-46030-4 EAN: 9783473460304 Reihe: Leserabe - Sonderausgaben Ausstattung: Mit Zubehör. Autor: Katja Königsberg / Wilfried Gebhard / Sabine Kraushaar / Susanne Schulte Alter:ab 6 Jahre

Leserabe-Luna und das fliegende Pferd von Ravensburger

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Ein fliegendes Pferd Luna ist sauer, weil ihr Bruder Leon ihr geflügeltes Pferd vollgekritzelt hat. In der Nacht spricht Stella plötzlich zu ihr. Sie möchte zum Treffen der magischen Tiere, fühlt sich aber mit den Kritzeleien hässlich. Zum Glück kann Leon helfen. Luna wacht nachts auf. Plötzlich spricht ihr Spielzeug-Pferd zu ihr: Stella möchte zum Treffen der magischen Tiere im Märchenwald, aber dazu braucht sie Lunas Hilfe ... Luna ist sauer, weil ihr Bruder Leon ihr geflügeltes Spielzeug-Pferd Stella vollgekritzelt hat – die Farbe geht nicht mehr ab. In der Nacht wacht sie auf und sieht, wie das Pferd mit den Flügeln schlägt. Es erzählt Luna, dass es so gern zum Treffen der Fabelwesen in den Märchenwald fliegen möchte. Aber es traut sich nicht, weil es sich mit der Kritzelei hässlich findet. Da kommt Leon ins Zimmer. Als er das Pferd sieht und hört, warum es traurig ist, tut ihm alles sehr leid. Er holt seine kostbare Goldfarbe, und gemeinsam bemalen Luna und Leon damit Stellas Fell mit einem goldenen Sternenhimmel. Das Pferd ist überglücklich und will sich bei den Kindern bedanken. Mit seinen Zauberkräften kann es die Geschwister winzig klein machen und sie dann auf seinem Rücken mit zum Märchenwald nehmen. Dort bekommt Stella von der Elfenkönigin eine goldene Schleife, weil das Pferd heute das schönste aller Fabelwesen ist. ISBN: 978-3-473-46026-7 EAN: 9783473460267 Reihe: Leserabe - 1. Lesestufe Ausstattung: Mit Stickern. Autor: Anja Kiel / Florentine Prechtel Alter:ab 6 Jahre