Ergebnisse 25 – 48 von 60 werden angezeigt

Leserabe-Detektivgeschichten von Ravensburger

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Spürnasen in Aktion Pepe wird im Freibad beklaut. Beim Erfinder-Wettbewerb funktioniert der Favorit plötzlich nicht mehr. Laura und Jonas finden eine Flaschenpost mit Schatzkarte. Und die Schnauzen-Bande sucht eine verschwundene Schildkröte. Pepe wird im Freibad beklaut. Laura und Jonas entschlüsseln eine Schatzkarte. Emil spürt das Handy vom Hausmeister auf, und die Schnauzen-Bande sucht eine verschwundene Schildkröte. Elli und Pepe sind im Freibad. Nach dem Schwimmen wollen sie ein Eis essen. Das Geld dafür hatte Pepe in seinem Schuh versteckt, aber das ist jetzt weg! Da keckert es über ihnen – ein Eichhörnchen sitzt im Baum und hat das Geld! Elli bietet ihm Nüsse an und kriegt so das Geld zurück. In der Schule gibt es einen Erfinder-Wettbewerb: Im Rennen sind u.a. eine singende Zahnbürste und ein Aufräum-Roboter. Von dem sind alle begeistert, aber dann funktioniert er nicht mehr richtig. Der Hausmeister samt Werkzeugkoffer wird gebraucht. Aber der sucht sein Handy. Emil hat eine Idee. Mit einem anderen Telefon ruft er das Hausmeister-Handy an – und das klingelt im Aufräum-Roboter. Laura und Jonas würden gern ihre Lieblingsdetektivserie sehen, aber Mama sagt, sie sollen draußen spielen. Da ist es saulangweilig – bis Jonas im Gartenteich eine Flaschenpost mit einer Schatzkarte entdeckt. Die beiden folgen den Hinweisen und finden den Schatz. Die Schnauzen-Bande kümmert sich um Tiere in Not. Heute sind sie Lenis Schildkröte Knubbel auf der Spur. Die ist verschwunden. Die Fährte führt schließlich in den Nachbargarten, aber was ist das? Da sitzen zwei Schildkröten? Nebenan ist ein Junge eingezogen, der auch eine Schildkröte hat. Ab sofort dürfen die beiden die Nachmittag zusammen verbringen und die Schnauzen-Bande hat ein Mitglied mehr! ISBN: 978-3-473-46025-0 EAN: 9783473460250 Reihe: Leserabe - 1. Lesestufe Ausstattung: Mit Stickern. Autor: Judith Allert / Tessa Rath Alter: ab 6 Jahre

Leserabe-Die allerbesten Abc-Geschichten von Ravensburger

9,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Mit Stundenplan "A" wie allerbeste ABC-Geschichten Weitere Produktinformationen Aus Buchstaben macht man Wörter und aus Wörtern werden Geschichten. Und was für welche! Hexe Hanna kann Hasen aus ihrem Hut zaubern. Vera hingegen verliebt sich in einen waschechten Vampir. Und während Billy, der Piratenjunge, auf der Suche nach Abenteuern über die sieben Weltmeere segelt, geht der kleine Indianer Adlerauge am liebsten mit seinem Vater auf Büffeljagd. Drei ABC-Geschichten voller witziger Wortspiele in einem Band.Lesen lernen mit dem Ravensburger Leseraben.Die 1. Lesestufe spricht Kinder an, die mit dem Leselern-Prozess begonnen haben, und bietet ideale Bücher für Leseanfänger. Kurze Textabschnitte, einfacher Wortschatz sowie die extragroße Fibelschrift erleichtern Kindern das Lesen. Leserätsel für Leseanfänger und spannende Geschichten machen das Lesenlernen zu einem echten Vergnügen. ISBN: 978-3-473-46030-4 EAN: 9783473460304 Reihe: Leserabe - Sonderausgaben Ausstattung: Mit Zubehör. Autor: Katja Königsberg / Wilfried Gebhard / Sabine Kraushaar / Susanne Schulte Alter:ab 6 Jahre

Leserabe-Luna und das fliegende Pferd von Ravensburger

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ein fliegendes Pferd Luna ist sauer, weil ihr Bruder Leon ihr geflügeltes Pferd vollgekritzelt hat. In der Nacht spricht Stella plötzlich zu ihr. Sie möchte zum Treffen der magischen Tiere, fühlt sich aber mit den Kritzeleien hässlich. Zum Glück kann Leon helfen. Luna wacht nachts auf. Plötzlich spricht ihr Spielzeug-Pferd zu ihr: Stella möchte zum Treffen der magischen Tiere im Märchenwald, aber dazu braucht sie Lunas Hilfe ... Luna ist sauer, weil ihr Bruder Leon ihr geflügeltes Spielzeug-Pferd Stella vollgekritzelt hat – die Farbe geht nicht mehr ab. In der Nacht wacht sie auf und sieht, wie das Pferd mit den Flügeln schlägt. Es erzählt Luna, dass es so gern zum Treffen der Fabelwesen in den Märchenwald fliegen möchte. Aber es traut sich nicht, weil es sich mit der Kritzelei hässlich findet. Da kommt Leon ins Zimmer. Als er das Pferd sieht und hört, warum es traurig ist, tut ihm alles sehr leid. Er holt seine kostbare Goldfarbe, und gemeinsam bemalen Luna und Leon damit Stellas Fell mit einem goldenen Sternenhimmel. Das Pferd ist überglücklich und will sich bei den Kindern bedanken. Mit seinen Zauberkräften kann es die Geschwister winzig klein machen und sie dann auf seinem Rücken mit zum Märchenwald nehmen. Dort bekommt Stella von der Elfenkönigin eine goldene Schleife, weil das Pferd heute das schönste aller Fabelwesen ist. ISBN: 978-3-473-46026-7 EAN: 9783473460267 Reihe: Leserabe - 1. Lesestufe Ausstattung: Mit Stickern. Autor: Anja Kiel / Florentine Prechtel Alter:ab 6 Jahre

Leserabe-Weltraumgeschichten von Ravensburger

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ganz schön was los im All! Bei Mia und Kai landet ein komisches Ding im Garten. Die außerirdischen Schulkinder entdecken die Erde. Philip beobachtet seltsame Wesen, die auf Kometen durchs All rasen. Und Janina rettet ihren Planeten. Bei Mia und Kai landet ein komisches Ding im Garten. Außerirdische Schulkinder entdecken die Erde. Philip beobachtet seltsame Wesen am Himmel, und Janina rettet ihren Planeten. Das Ding spricht eine unverständliche Sprache, dann rollt es plötzlich ins Haus. Dort wickelt es sich ein Kabel um dem Bauch – offenbar um sich mit Strom aufzuladen, denn kurz darauf beginnt es in allen Farben zu leuchten und schießt schließlich wie eine Feuerwerksrakete wieder in den Himmel. Die kleinen Außerirdischen sind aufgeregt, heute gucken sie in der Schule mit ihren Sehkugeln in den Sternenhimmel. Viele Sternbilder sind zu sehen, und dann plötzlich - ein blauer Planet: die Erde! Philip kann es nicht glauben. Er sieht zwei Kometen durchs All rasen, und auf denen hocken seltsame Wesen! Sie scheinen sich zu jagen, rasen um den Mond und krachen schließlich mit voller Wucht zusammen. Aber nichts passiert, sie steigen einfach auf die nächstbesten Kometen und machen weiter. Janina spielt mit ihrem Raumschiff. Sie muss die Erde retten, der Herrscher vom Planeten Tantum will die Sonne auslöschen, weil er wegen der Helligkeit nicht schlafen kann. Da hat Janina eine Idee. Sie schlägt ihm vor, doch auf der anderen Seite seines Planeten zu schlafen, da ist es dunkel. Der Herrscher ist begeistert! Und die Erde ist gerettet! ISBN: 978-3-473-46027-4 EAN: 9783473460274 Reihe: Leserabe - 1. Lesestufe Ausstattung: Mit Stickern. Autor: Leopé / Steffen Gumpert Alter: ab 6 Jahre

Malen nach Zahlen, 1. Klasse: Rechnen bis 20 von Ravensburger

6,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Über Malen nach Zahlen, 1. Klasse: Rechnen bis 20 So bunt kann Rechnen sein Hier lernen Kinder mit vielen tollen Ausmalbildern das Rechnen im Zahlenraum bis 20. Mit dem "Malen-nach-Zahlen-Prinzip" ist die Lösungskontrolle kinderleicht: Die richtigen Lösungen verraten, in welchen Farben die Bilder ausgemalt werden sollen. Malen und Lernen – mit diesem Malblock kein Problem! Hier lernen Kinder ab 6 Jahren mit vielen tollen Ausmalbildern das Rechnen im Zahlenraum bis 20. Mit dem “Malen-nach-Zahlen-Prinzip" ist die Lösungskontrolle kinderleicht: Die richtigen Lösungen verraten, in welchen Farben die Bilder ausgemalt werden sollen. Das motiviert und bringt jede Menge Spaß. So üben Kinder auf spielerische Weise wichtige Grundrechenarten. Zugleich werden Konzentration und Feinmotorik geschult. “Malen nach Zahlen” ist bei vielen Kindern sehr beliebt. Die Lernblöcke der Reihe “Malen nach Zahlen” nutzen die hohe Motivation, die von diesem Prinzip ausgeht: Die Rechenaufgaben gelingen leichter mit dem Ziel vor Augen, als Belohnung ein lustiges Bild ausmalen zu dürfen. Alle Blöcke der Reihe sind genau abgestimmt auf die jeweilige Entwicklungsstufe der Kinder. So bunt kann Rechnen sein - von Anfang an. ISBN: 978-3-473-41620-2 EAN: 9783473416202 Autor: Angelika Penner Alter: ab 6 Jahre

moses Bewegungswürfel

12,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Renne wie ein Blitz, dreh dich wie ein Kreisel oder schlage Haken wie ein Hase: Dieser Würfel bringt Kinder in Schwung! Zwölf vielseitige Bewegungsaufgaben sorgen für Abwechslung und trainieren Beweglichkeit, Gleichgewicht und Kondition. Einfach würfeln und ausführen, was die Worte und anschaulichen Symbole auf dem Würfel anzeigen – alleine oder zusammen mit Freund*innen. So macht Bewegung Spaß! + Würfel mit 12 Seiten mit Bewegungssymbolen + einfach würfeln und ausführen, was der Würfel anzeigt + Bewegungsaufgaben trainieren Beweglichkeit, Gleichgewicht und Kondition Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile! Altersempfehlung ab 6 Jahren

moses Leuchtende Wurfscheibe

12,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Werfen, Rennen, Fangen – mit dieser Frisbee geht’s rund! Beim Spielen mit der leuchtenden Wurfscheibe können Kinder ihre Körperbeherrschung und Koordination trainieren. Rückhand, Vorhand oder über Kopf: Verschiedene Wurfarten sorgen für abwechslungsreichen Spielspaß. Je schneller die Scheibe dabei hin und her saust, desto fixer müssen Kinder reagieren. Das hält Kopf und Körper fit. Das Highlight: Mit einem Druck auf den Knopf lässt sich die Wurfscheibe zum Leuchten bringen und erzeugt so coole Lichteffekte beim Flug durch die Luft. + Wurfscheibe zum Werfen und Fangen + mit 3 Leuchtmodi: Dauerlicht, schnelles Blinklicht, langsames Blinklicht + trainiert Körperbeherrschung und Koordination und hält so Kopf und Körper fit Altersempfehlung ab 6 Jahren ...enthält Batterien. Batterien gehören nicht in den Hausmüll. Der Artikel ist sortiert, die Auswahl erfolgt in der Regel per Zufall.

moses Regenbogen-Gymnastikball

19,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Dieser kunterbunte Ball hält dich rundum fit und sorgt für eine große Portion Spaß! Ob für gymnastische Übungen, zum Turnen oder zum Spielen: Der Regenbogen-Gymnastikball steigert ganz spielerisch die Beweglichkeit und Körperspannung von Kindern. Er eignet sich für verschiedene Sportspiele sowie Gymnastikübungen und bei der Benutzung werden ganz nebenbei Kraft, Gelenkigkeit und Kondition trainiert. Auch zum Sitzen, beispielsweise am Kinderschreibtisch, ist der Gymnastikball geeignet und beugt dabei Rückenschmerzen vor. Ein Muss für jedes Kinderzimmer und ein tolles Geschenk, um mehr Aktivität in den Alltag der Kleinen zu bringen! + bunter Gymnastikball für Kinder + für gymnastische Übungen, zum Turnen und Spielen + trainiert Körperspannung, Kraft, Gelenkigkeit, Gleichgewicht und Kondition + auch als Sitzunterlage geeignet + Pumpe nicht enthalten Altersempfehlung ab 6 Jahren Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile!

Oetinger Verlag Astrid Lindgrens Märchen

17,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Märchen sind zeitlos, vor allem, wenn sie aus der Feder der weltberühmten schwedischen Schriftstellerin Astrid Lindgren stammen. Gleich 15 ihrer zauberhaften Geschichten sind in diesem Buch vereint. Zum Beispiel die der Zwergenkinder Petra und Peter, die plötzlich in Gunnars Schulklasse auftauchen. Oder die von Bertil, der im winzigen Däumling Nils Karlsson einen wahren Freund findet. Auf liebevolle Art erzählt Lindgren auch von Armut, Einsamkeit und Krankheit – doch wie es sich für Märchen gehört, gibt es immer ein gutes Ende. Enthält die Märchen: Die Prinzessin, die nicht spielen wollte Die Puppe Mirabell Der Drache mit den roten Augen Rupp Rüpel, das grausigste Gespenst aus Småland Im Land der Dämmerung Kuckuck Lustig Junker Nils von Eka Die Elfe mit dem Taschentuch Die Schafe von Kapela Nils Karlsson-Däumling Sonnenau Klingt meine Linde Allerliebste Schwester Peter und Petra Im Wald sind keine Räuber

Oetinger Verlag Michel und Klein-Ida aus Lönneberga

15,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Drei der schönsten Geschichten über Michel und Klein-Ida in einem Band Drei der schönsten Michel-Geschichten in einem Band - mit vielen farbigen Bildern! Keiner macht so viel Unfug wie Michel aus Lönneberga! Seine Schwester Klein-Ida möchte so gerne auch mal in den Tischlerschuppen gesperrt werden, weil sie Unfug gemacht hat. Aber das ist gar nicht so leicht, wenn man so lieb und brav ist. Dabei meint auch Michel es meist nur gut. Zum Beispiel dann, wenn er Fliegenfänger in der Küche aufhängt, oder wenn er beim Festschmaus in Katthult mit seinen Küssen nicht knausert. Dieser Sammelband enthält die Geschichten: Als Klein-Ida auch mal Unfug machen wollte Michels Unfug Nr. 325 Nur nicht knausern, sagte Michel aus Lönneberga

Oetinger Verlag Wir Kinder aus Bullerbü 1

14,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

In Bullerbü zu leben ist das Allerschönste auf der Welt, findet Lisa. Im ganzen Dorf gibt es nur drei Höfe, und Lisa, Lasse, Bosse, Inga, Britta und Ole spielen von früh bis spät. Die besten Tage sind natürlich, wenn Weihnachten ist und man Geburtstag hat. Aber auch sonst ist immer was los. Auf dem Heuboden schlafen, sich verkleiden, Großvater vorlesen und Hütten bauen macht in Bullerbü riesigen Spaß. Ein Schatz für jedes Kinderzimmer:

Oetinger Verlag Wir Kinder aus Bullerbü 2. Mehr von uns Kindern aus Bullerbü

14,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

In Bullerbü ist es das ganze Jahr über schön. Nach Weihnachten kommt Silvester, und dann ist bald auch schon wieder Ostern! Die Kinder aus Bullerbü haben niemals Langeweile: Sie bauen Schneeburgen, laufen Schlittschuh, spielen Seeräuber oder gehen auf Schatzsuche. Und im Sommer belauschen sie den Wassergeist. Katrin Engelking fängt die Kinderidylle in wunderschönen, liebevollen Bildern ein. Band 2 der Bullerbü-Bücher von Astrid Lindgren!

Oetinger Verlag Wir Kinder aus Bullerbü 3. Immer lustig in Bullerbü

15,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

In Bullerbü geht es immer lustig zu. Lisa, Bosse, Lasse, Inga, Britta, Ole und die kleine Kerstin angeln und fangen Krebse, pflücken Kirschen und tanzen in der hellen Sommernacht ausgelassen um den Mittsommer-Baum. Denn es ist so, wie Lisa sagt: "Nirgendwo ist es so schön wie in Bullerbü!"

Piratengeschichten – Leserabe 1. Klasse von Ravensburger

4,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Über Piratengeschichten Leichter lesen lernen mit der Silbenmethode Beim Klabautermann! Wenn sich die Seeräuber der sieben Meere zum Wettkampf auf der Gräteninsel treffen, bleibt kein Auge trocken. Dann wird geentert, geböllert, gegrölt und geflucht nach schönster Piratenart ... Wenn sich Seeräuber zum Wettkampf treffen, wird geentert, geböllert und geflucht, bis sich die Planken biegen ... Lesen lernen wie im Flug! Die Kinderbücher der Reihe Leserabe –1. Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an Leseanfänger ab der 1. Klasse. Die original Mildenberger Silbenmethode fördert die Lesekompetenz: Silben in Rot und Blau helfen beim Lesenlernen und verbessern nachweislich die Rechtschreibung. Gelistet bei Antolin. Weitere Informationen auf leserabe.de. ISBN: 978-3-473-38533-1 EAN: 9783473385331 Reihe: Leserabe mit Mildenberger Silbenmethode Autor: Martin Klein / Silke Voigt Alter: ab 6 Jahre

Ravensburger – Wissen und Lachen

7,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Abenteuerliche Tierwelt, Mauseschlau & Bärenstark für Kinder, Kinderspiel für 2-4 Spieler, Quiz ab 6 Jahren Ein spannendes Quizspiel mit mauseschlauen Fragen und bärenstarken Aktionen! Die Spieler entdecken Tiere, beantworten Tierfragen und dürfen Tiere nachahmen. Weitere Produktinformationen Mit Mauseschlau und Bärenstark entdecken die Spieler die Welt der Tiere. Dabei ziehen sie auf dem liebevoll gestalteten Spielplan durch die Wüste, in den Regenwald, durch die Antarktis, in die Tiefen des Ozeans und durch unsere heimischen Wälder. Unterwegs lernen sie Tiere kennen, die in diesen unterschiedlichen Klimazonen leben. Erreichen die Spieler ein Mauseschlau-Feld, dürfen sie eine Quizkarte ziehen und ihr Tierwissen unter Beweis stellen. Wer die Frage richtig beantworten kann, gewinnt die Karte. Erreichen die Spieler ein Bärenstak-Feld, können sie ihr Talent beim Nachahmen der Tiere zeigen! Während die Spieler ihre Spielfiguren auf dem Spielplan voranziehen, bewegt sich auch die Erde und kreist um die Sonne. Aber anders als in Wirklichkeit, bestimmt der Würfel in diesem Spiel den Lauf der Erde und das Würfelglück bestimmt ihr Tempo. Sobald die Erde einmal um die Sonne gekreist ist, endet das Spiel. Der Spieler, der zu diesem Zeitpunkt die meisten Karten gesammelt hat, gewinnt. Mit dem Quiz- und Aktionsspiel „Wissen und Lachen - Abendteuerliche Tierwelt“ können Kinder ihr Wissen beweisen, viel Neues lernen und dabei kräftig lachen! Ein lustiges Quiz, bei dem die ganze Familie Spaß hat! Inhalt/Ausstattung 1 runder Spielplan (aus 5 Teilen), 60 mauseschlaue Wissenskarten, 1 blaue Erdkugel, 4 Spielfiguren, 1 Würfel EAN: 4005556207374 Lizenz: Mauseschlau&Bärenstark Copyright: © Lizenzagentur Ahrenkiel, Hamburg / www.mauseschlau-baerenstark.de Autor: Lizenzagentur Ingeborg Ahrenkiel Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Kugel(n). Erstickungsgefahr. Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger – Wissen, Lachen – Unsere Erde

7,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Mauseschlau & Bärenstark für Kinder, Kinderspiel für 2-4 Spieler, Quiz ab 6 Jahren Wissen, Lachen - Unsere Erde ist ein spannendes Quiz- und Wettlaufspiel mit mauseschlauen Fragen und bärenstarken Aktionen rund um das Thema Erde! Durch Frage- und Aktionskarten mit liebevollen Ilustrationen können Spieler ab 6 Jahren ihr Wissen über Tiere, Länder und Kontinente testen, aber auch gemeinsam lachen! Mit dem spannenden Wettlaufspiel für 2-4 Spieler können Kinder ihr Wissen beweisen, viel Neues lernen, sich bewegen und dabei kräftig lachen! Das Spiel ist auch ideal als Geschenk zum Geburtstag oder Weihnachten. Ein lustiges Quiz- und Aktionsspiel, bei dem die ganze Familie Spaß hat! Inhalt/Ausstattung 4 Spielfiguren, 1 Spielplan, 90 Wissens- und Aktionskarten, 1 Würfel EAN: 4005556232895 Lizenz: Mauseschlau&Bärenstark Copyright: © Lizenzagentur Ahrenkiel, Hamburg. www.mauseschlau-baerenstark.de Autor: Ingeborg Ahrenkiel Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger CLAAS Memory

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger CLAAS memory® der Spieleklassiker für alle Landmaschinen Fans, Merkspiel für 2-8 Spieler ab 6 Jahren Eindrucksvolle Landmaschinen garantieren PS-starkes memory® Spielvergnügen! Wer erinnert sich, wo die passenden Bildpaare der unterschiedlichen Landmaschinen liegen? Weitere Produktinformationen Rauf aufs Feld: Es werden allerhand Maschinen gebraucht! Mähdrescher, Feldhäcksler, Traktoren oder Teleskoplader. In diesem memory®“ sind viele landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge der Marke CLAAS abgebildet. Wer findet zwei gleiche Bildkarten? Sobald ein Spieler zwei gleiche Traktoren, Mähdrescher oder Feldhäcksler aufgedeckt hat, darf er beide Karten nehmen und nochmals zwei Karten aufdecken. Wer die meisten Bildpaare findet, gewinnt! Die Spieler trainieren spielerisch ihr Gedächtnis und ihre Konzentration. Das große Interesse der Kinder für die eindrucksvollen Landmaschinen garantiert ein großes Spielvergnügen! memory® - der weltbekannte Spieleklassiker begeistert seit Jahrzehnten Kinder und Erwachsene von 3 – 99 Jahren. Die genial einfachen Spielregeln machen es zum perfekten Familienspiel, bei dem die Kleinen oftmals gegen die Großen gewinnen. Inhalt/Ausstattung 64 Bildkarten (32 Bildpaare)

Ravensburger Classic memory®

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Classic memory®, Neuauflage des Spieleklassikers aus dem Jahr 1969, Merkspiel für 2-8 Spieler ab 6 Jahren Dieses memory® weckt Kindheitserinnerungen! Packung und Karten im Retro-Look erinnern an das Ravensburger memory® aus dem Jahr 1969. Damals wie heute gilt: Es gewinnt, wer die meisten Bildpaare findet. Weitere Produktinformationen Nostalgie und Retro Fans kommen beim Ravensburger Classic memory® auf ihre Kosten! Die Bildkarten und die Packung wurden dem "Junior memory®" aus dem Jahr 1969 nachempfunden und wecken Erinnerungen an die eigene Kindheit. Unverändert ist das genial einfache Spielprinzip: Jeder Spieler darf zwei Karten aufdecken. Sind es zwei gleiche Bilder, behält der Spieler die beiden Karten und deckt zwei weitere auf. Wer die meisten Bildpaare findet, gewinnt. Inhalt/Ausstattung 64 Bildkarten (32 Bildpaare)

Ravensburger Elfer raus! Junior

9,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Das beliebte Kartenspiel für Kinder ab 6 Jahren Das beliebte Kartenspiel mit lustigen Tierillustrationen! Mit der neuen Einstiegsregel wird das beliebte Kartenspiel auch für jüngere Kinder zu einem tollen Erlebnis. Elfer raus! Junior beinhaltet zwei Spielformen: Das Juniorspiel und das klassische Elfer raus! Spielartbezeichnung: Kartenlegespiel

Ravensburger Familienspiel – Sagaland 40 Jahre Jubiläumsedition

29,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Märchenschätze unter jedem Baum. Wer findet, was Sagalands König sucht und eilt als Erster zum Schloss? Jetzt zum 40-jährigen Jubiläum in der limitierten Sonderedition im Design der Erstausgabe von 1981! Weitere Produktinformationen Seit 40 Jahren begeistert Sagaland Jung und Alt. Der beliebte Klassiker feiert sein Jubiläum mit dieser limitierten Sonderedition im Design der Erstausgabe von 1981. Neu und exklusiv enthalten ist eine Geschichtensammlung mit allen Märchen, die im Spiel zu finden sind. Wer wird der neue Herrscher von „Sagaland“? In einem prächtigen Schloss hoch über dem Wald lebt der alte König des zauberhaften Märchenreiches. Auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger lässt er seine Untertanen (die Spieler) im Wald allerlei verborgene Schätze suchen und in sein Schloss bringen. Die Spindel von Dornröschen, der Gürtel des tapferen Schneiderleins oder Aladins Wunderlampe – gut versteckt unter Bäumen befinden sich die Dinge, die der König haben möchte. Heimlich macht sich jeder Spieler auf die Suche, vor Rivalen auf der Hut und mit etwas Würfelglück im Gepäck. Immer mit dem Ziel, schnellstens zum Schloss zu eilen, um dort die Fragen des Königs nach dem Versteck richtig zu beantworten. Sieger ist, wer als Erster drei Fundorte richtig genannt hat. Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan, 13 Suchkarten, 13 Scheiben mit den gesuchten Dingen, 13 Bäume aus Kunststoff, 6 Spielfiguren, 2 Würfel, 1 Märchenbuch EAN: 4005556270408 Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile. Merkspiel Spieler: 2 - 6 Alter:    6 - 99 Spieldauer:ca. 30-45 Minuten

Ravensburger Kinderspiel – Kakerlacula

39,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Reaktionsspiel:  Spiel für Kinder ab 6 Jahren Die Vampir-Kakerlake macht Tumult – verjagt sie mit Licht und Katapult! Weitere Produktinformationen Ravensburger Kakerlacula „Iiiiiiiiih!“ Kakerlacula flitzt durch das Spukschloss und erschreckt jeden, der sich ihm in den Weg stellt. Eure Mission: in allen Räumen die Kerzen anzünden und die lichtscheue Vampir-Kakerlake so gemeinsam aus dem Schloss verjagen! Entdeckt den kooperativen Spielspaß für die ganze Familie mit dem einzigartigem Kakerlaken-Katapult. Hektik und Spannung, garantiert!Produktinformationen: - geeignet für 2-4 Spieler ab 6 Jahren - Spielzeit: 10 - 15 Minuten - Lieferumfang: 1 HEXBUG nano® (inkl. Batterie) ein Originalprodukt der Firma Innovation First Trading SARL, 1 dreidimensionaler Spielplan mit 20 Wänden und einer Mondwand, 1 Katapult, 24 Kerzen-Chips, 13 Knoblauch-Cips, 1 Katapult-Chip, 4 Spielfiguren, 1 Würfel, 1 SpielanleitungAchtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger Klassiker „Das Original Malefiz®-Spiel“

22,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Wer hat die Taktik raus, anderen Steine in den Weg zu legen? Malefiz noch mal, jetzt kann nur noch der Würfel aus der Klemme helfen. Der ideale Familienspaß für Groß und Klein. Der Klassiker vereint Würfelglück, Taktik und Nervenstärke Viele Wege führen zum Ziel. Dabei stellt sich die Frage: Ist der eingeschlagene Pfad auf dem Spielplan dann auch der richtige? Was, wenn mich das Würfelglück verlässt und meine Mitspieler ein schnelles Weiterkommen versperren? Malefiz®-Spieler müssen zügig das Spielgeschehen analysieren und ihre Taktik immer wieder verändern. Nerven aus Drahtseil und ein bisschen Würfelglück können dabei nicht schaden. 1960 erstmalig veröffentlicht, erfreut sich das Brettspiel nach wie vor größter Beliebtheit. Malefiz® beweist, dass nichts so schnell wieder verloren ist wie die Spitzenposition: Wandert das Würfelglück zu den Mitspielern, ist die Poleposition blitzschnell wieder futsch! Und wenn das Schicksal voll „zuschlägt“, versperrt einem auch noch eine Blockade ein schnelles Aufholmanöver. Andere Blockieren und selbst Steine in den Weg gelegt bekommen, ohne dabei den Spaß am Spiel zu verlieren – eine gute Übung für Jung und Alt gleichermaßen. Das Spiel vereint Einfachheit mit Spannung und Glück, ein Spaß für die ganze Familie von 6 bis 99 Jahre. Den taktisch besten Weg zum Ziel und damit zum Sieg suchen 2–4 Spieler pro Partie. Im Spiel enthalten sind je 5 Spielfiguren in 4 Farben, 11 Sperrsteine und 1 Würfel. Der Klassiker hat nichts an seiner Spannung und seinem Spielspaß verloren und verbindet spielerisch Generationen. Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger Malen nach Zahlen, 1. Klasse: Rechnen und Schreiben

6,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Malen nach Zahlen, 1. Kl.: Rechnen und Schreiben Kreativ sein macht schlau "Malen nach Zahlen" steht bei vielen Kindern hoch im Kurs. Die handlichen Blöcke nutzen diese Begeisterung, um die Kinder spielerisch an das Rechnen und Schreiben heranzuführen. Malen und Lernen – mit diesem Malblock kein Problem! Hier lernen Kinder ab 6 Jahren mit vielen tollen Ausmalbildern erstes Rechnen und Schreiben. Mit dem “Malen-nach-Zahlen-Prinzip" ist die Lösungskontrolle kinderleicht: Die richtigen Lösungen verraten, in welchen Farben die Bilder ausgemalt werden sollen. Das motiviert und bringt jede Menge Spaß. So werden Kinder auf spielerische Weise ans Rechnen und Schreiben herangeführt. Zugleich werden Konzentration und Feinmotorik geschult.

Ravensburger Mein liebstes Einhörner-Mal- und Rätselbuch

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Fabelhafter Mal- und Rätselspaß In diesem Buch finden Einhorn-Fans jede Menge Lieblingsrätsel: Labyrinthe, Suchbilder, Gitterrätsel und vieles mehr. Dabei begleiten sie die Fabelwesen zum Karneval, an den Strand, auf Geburtstags- und Gartenpartys. In diesem Buch findest du kunterbunte Labyrinthe, lustige Suchbilder, fantastische Gitterrätsel, magische Schattenbilder und vieles mehr. Begleite die Einhörner beim Karneval, am Strand, auf Geburtstags- und Gartenpartys und habe dabei jede Menge magischen Einhorn-Spaß. Auf die Einhörner, fertig, los! Kinder ab 6 Jahren können hier ihre Liebe für Einhörner mit ihrer Begeisterung für Rätsel wunderbar kombinieren. Dabei wird spielerisch die Konzentrationsfähigkeit und Feinmotorik der Kinder gefördert.