Ergebnisse 1 – 12 von 170 werden angezeigt

Amigo Bauboom

19,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Wer baut am schnellsten? Die Spieler helfen den Ameisen beim Bau eines Ameisenhügels. Zu Anfang rollen die Würfel und dann muss entschieden werden, welche Augenzahl gesetzt wird, damit die richtigen Bausteine für den Bauplan des Ameisenhügel eingesammelt werden können. Bis zum Bauplatz ist nun das Gedächtnis gefragt, denn bis zum endgültigen Entladen, darf die Ladung nicht durchgeschaut werden. Und natürlich wird nur von unten nach oben gebaut. Wer es als Erster schafft mit den farbigen Bausteinen seinen vorgegebenen Ameisenhügel zu errichten, gewinnt. Das Besondere: Kinder und Erwachsene können mit unterschiedlich schweren Bauplänen spielen! So spielt man Bauboom: * Die farbigen Bausteine werden auf die Felder des Spielplans verteilt. * Die restlichen Bausteine kommen mit der Rückseite nach oben in den Container. * Jeder Spieler legt seinen Ameisenhügel vor sich ab und stellt seine Schubkarre auf das Startfeld. * Wer am Zug ist, würfelt, zieht seine Schubkarre vorwärts und sammelt die Bausteine ein, die er für seinen Ameisenhügel benötigt. * Jeder Baustein wird verdeckt in die Schubkarre gelegt. * Hat man wieder das Startfeld erreicht, wird die Schubkarre ausgeleert und der Ameisenhügel aufgebaut. Gebaut wird von unten nach oben. * Kann ein mitgebrachter Baustein nicht verbaut werden muss dieser mit einem schon zuvor abgelegter Baustein vom Ameisenhügel in den Container gelegt werden. * Wer seinen Ameisenhügel als Erster fertig gebaut hat, gewinnt. * Neben dem Hauptspiel gibt es weitere Varianten für jüngere und ältere Spieler Inhalt: * 72 Bausteine, 1 Vorratscontainer, 4 Schubkarren * 4 Ameisenhügel, 2 Würfel * 1 Spielplan * 1 Spielanleitung Maße: 27 x 26,8 x 5,6 cm

Amigo Five Crowns Junior

10,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Sammelt 5 Karten mit der gleichen Zahl oder der gleichen Farbe, dann bekommt ihr dafür am Ende der Runde eine

Amigo Spiele – Zauberberg – Kinderspiel des Jahres 2022

35,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kinderspiel des Jahres 2022 Der magische Wettlauf beginnt! Am Fuße des Zauberbergs wohnt der Magier Balduin. Mit Hilfe seiner Irrlichter ruft er die Zauberlehrlinge zu sich, um sie in Magie zu lehren. Die Irrlichter weisen ihnen dabei den Weg durch den geheimnisvollen Wald ins Tal. Aber auch die gemeinen Hexen folgen den Spuren der Irrlichter und ein Wettlauf ins Tal des Zauberbergs beginnt. Das "magische" Geschick der Spieler ist nun gefragt, denn die murmelnden Irrlichter sollten möglichst geschickt auf den Weg gebracht werden, so dass sie nur den Zauberlehrlingen den Weg zu Balduin weisen. Inhalt: 6 Zauberlehrlinge 4 Hexen 5 Irrlichter (Kugeln) 1 Beutel 1 Spielplan mit vier Stützen 1 Zielfeld 1 Spielanleitung   Kinderspiel des Jahres 2022 Altersempfehlung 5 - 99 Jahr(e) Warnhinweis"Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung: Verschluckbare Kleinteile" Hersteller AMIGO Spieleranzahl 1 - 4 Spieldauerkurz bis 15 Min Maße (L/B/H) 29,8/29,8/7,5 cm Gewicht 980 g Sprache Deutsch, Französisch, Italienisch Erscheinungsdatum September 2021

Arena Bandolo Set 29 – Das kann ich schon mit 5

9,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

LernSpielSpaß mit Lösungsschnur, Bandolo Vorschule, Bandolo 29 Was gehört zusammen? Ob auf Reisen oder zu Hause: Mit Bandolo ist der LernSpielSpaß immer dabei. Die kleinen Rätsel mit der Lösungsschnur machen überall Spaß. Bandolo - läuft wie am Schnürchen! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Bei unsachgemäßer Verwendung der Schnur besteht Strangulierungsgefahr.

Arena Bandolo Set 52 – Topfit in die 1. Klasse

9,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

ab 5 Jahre Was gehört zusammen? Ob auf Reisen oder zu Hause: Mit Bandolo ist der LernSpielSpaß immer dabei. Die kleinen Rätsel mit der Lösungsschnur machen überall Spaß. Bandolo – läuft wie am Schnürchen! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Bei unsachgemäßer Verwendung der Schnur besteht Strangulierungsgefahr.

Arena Bandolo Set 55 – Lesen, Rechnen, Kombinieren

9,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

ab 5 Jahre Was gehört zusammen? Ob auf Reisen oder zu Hause: Mit Bandolo ist der LernSpielSpaß immer dabei. Die kleinen Rätsel mit der Lösungsschnur machen überall Spaß. Bandolo – läuft wie am Schnürchen! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Bei unsachgemäßer Verwendung der Schnur besteht Strangulierungsgefahr.

Arena Bandolo Set 59 – Sehen, Lernen, Vergleichen

9,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

ab 5 Jahre Buchstaben, Zahlen, Denkspiele! Was gehört zusammen? Die Rätsel und Aufgaben mit der Lösungsschnur zur Selbstkontrolle sorgen für jede Menge LernSpielSpaß – zu Hause und unterwegs. Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Bei unsachgemäßer Verwendung der Schnur besteht Strangulierungsgefahr.

Arena Kinderbuch Sachbuch Große Geheimnisse kleiner Tiere

15,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ein Sachbilderbuch über Insekten für Kinder ab 5 Jahren mit feinen Ausstanzungen Eintauchen in die wunderbare Tierwelt der Insekten und Spinnen. Erfahren wie Bienen und Ameisen ihren Staat organisieren, wie aus einer Raupe ein Schmetterling wird und dabei hinter feinen Laserstanzungen Verblüffendes entdecken. Ein Naturbilderbuch nicht nur für Kinder. Das hochwertig ausgestattete Bilderbuch mit Coverstanzung und feinen Laserstanzungen auf sieben Seiten bringt Kindern, Eltern, Erzieher*innen und Lehrer*innen die Natur nahe. Angefüllt mit Sachwissen versorgt es nicht nur den Kopf, sondern verwöhnt mit seinen ästhetisch schönen Illustrationen auch das Auge. Titel: Große Geheimnisse kleiner Tiere Autor: Emmanuelle Figueras Alter ab: 5 Jahre Seitenzahl: 32 Maße: 26.8 cm / 28.7 cm / 1.0 cm Einbandart: gebunden Ausstattung: Mit Ausstanzung im Cover und 7 Seiten mit feiner Laserstanzung Bindi: Wunderschönes Bilderbuch!!!  

Arena Verlag Mein Lern- und Übungsblock Vorschule. Schwungübungen

3,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

40 abwechslungsreiche Schwungübungen zur idealen Vorbereitung auf den Schulstart Muster erkennen, Kreise nachspuren und Linien selbst zeichnen – hier werden Kinder mit vielen abwechslungsreichen Schwungübungen spielerisch ans Schreibenlernen herangeführt. Beim Nachfahren von Schneckenhäusern, Zauberstabbewegungen und Luftschlangen üben sie, den Stift richtig über das Papier zu führen. Gleichzeitig werden wichtige Fähigkeiten wie Konzentration, Wahrnehmung und Feinmotorik trainiert. So gelingt der Start in die Grundschule garantiert!

Arena Verlag Mein riesengroßer Stickerspaß. Pferde

9,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Rätseln, Stickern und dabei etwas lernen! Mit 1001 Stickern können Kinder die Welt der Pferde gestalten und Rätsel lösen. Viele interessante Fakten sorgen für Spaß und vermitteln Wissen.

Arena Verlag Mein superstarker Schulanfangsblock. Logisch denken und kombinieren

6,50 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

80 spannende Übungen zur Vorbereitung auf den Schulstart! Welcher Weg führt ins Theater? Welcher Schatten gehört zu welcher Elfe? Und was gab es nicht in der Wikingerzeit? Mit 80 verschiedenen Such-Bildern, Labyrinthe-Rätseln und Buchstaben-Spielen trainieren Vorschulkinder ab 5 Jahren wichtige Kompetenzen wie Wahrnehmung, Kombinationsgeschick und Sprachverständnis. Das bereitet ideal auf den Schulbeginn vor – und macht nebenbei einfach Spaß! Mit diesen Lernspiel-Aufgaben wird der Start in die 1. Klasse garantiert ein Erfolg!

Arena Verlag Schwungübungen, Buchstaben und Zahlen

3,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Fit durch die Vorschule! Dieser superstarke Übungsblock bietet extra viele spannende Lernspiele mit Zahlen, Mengen und Buchstaben. Liebevolle Illustrationen laden ein zum Ausmalen und Entspannen zwischendurch. Dabei wird das Lernen zum Kinderspiel, mit garantierten Erfolgserlebnissen bei Rätseln und Übungen. Entwickelt von Pädagogen, für den leichten Einstieg in die erste Klasse.