Ergebnisse 73 – 84 von 392 werden angezeigt

Ravensburger Spielesammlung „SpieleMagazin“

24,99 

Was drin ist, ist “in”. Von spannenden Würfelspielen über klassische Brettspiele bis zu unterhaltsamen Knobelspielen ist alles in der Spielesammlung „SpieleMagazin“ enthalten. Dazu gehören sowohl bekannte Klassiker, als auch weltweit beliebte Originalspiele wie Dame, Mühle, Backgammon oder Pachisi® sowie Malefiz® und Fang den Hut®. Außerdem erklärt das ausführliche Regelheft viele interessante Varianten, wie die Spiele anders gespielt werden könnten, zum Beispiel 10-x-10-Felder-Dame. So ist bei den 35 Spielmöglichkeiten in der Spielesammlung sicher für jeden ein Lieblingsspiel dabei. Übrigens sind alle Knobelspiele wie „Mäxchen“, „Stumme Jule“ oder „Kuhschwanz“ für beliebig viele Spieler, so dass die Spielesammlung auch bei jeder Party für viel Spaß sorgt!

3 doppelseitige Spielpläne, 20 Spielfiguren, 11 Sperrsteine (Holz), 40 Damesteine (Holz), 17 Fang den Hut®-Hütchen, 64 Reversi®-Spielsteine, 2 goldene Würfel, 1 Dopplerwürfel

Spielartbezeichnung: Spielesammlung

Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Haba : Spiel The Key – Raub in der Cliffrock Villa

24,99 

Beim detektivischen Krimispiel The Key – Raub in der Cliffrock-Villa von HABA nehmen die Spieler die Ermittlungsarbeit auf und kombinieren die Hinweise zu Täter, Tatzeit, Beute und Fluchtweg. Am Ende müssen sie den richtigen Zahlencode generieren und bringen so die Räuber hinter Gitter. Beim HABA Spiel The Key – Raub in der Cliffrock-Villa gewinnt nicht unbedingt der schnellste, sondern der effizienteste Ermittler. Da jede Spielrunde anders verläuft, ist der Wiederspiel-Reiz besonders hoch. Vor allem Einsteigerdetektive kommen bei dieser leichten Spielvariante von The Key voll auf ihre Kosten. Zudem lässt es sich auch als Solo-Variante spielen.
Autoren: Thomas Sing Illustratoren: Timo Grubing Spielart: Rätselspiel Sprache der Spielanleitung: Englisch
Deutsch Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Spieleranzahl bis: 4 Person(en) Spieldauer von: 15 Min. Spieleranzahl von: 1 Person(en) Spieldauer bis: 20 Min. Alter bis: 99 Jahre Alter von: 8 Jahre

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

haba Meine ersten Spiele – Erster Obstgarten

24,99 

Meine ersten Spiele – Erster Obstgarten ist eine entzückende Kleinkind-Variante des HABA-Spieleklassikers Obstgarten. Schaffen es die Kinder gemeinsam das Obst zu ernten, bevor der freche Rabe Theo den Garten erreicht? Der Würfel zeigt an, welches Obst geerntet werden darf oder ob sich der freche Rabe nähert. Das Würfeln und Zuordnen fördert das erste Erkennen und Benennen von Farben und Symbolen und schult das erste Regelverständnis. Die großen griffigen Früchte aus Holz regen zudem zum freien Spielen an und eignen sich ideal für kleine Kinderhände.
Inhalt: 1 Rabe, 1 Obstkorb, 4 grüne Äpfel, 4 rote Äpfel, 4 gelbe Birnen, 4 blaue Pflaumen, 5 Wege-Kärtchen, 4 Bäume, 1 Farb-Symbolwürfel, 1 Spielanleitung.
Kurzspielregeln:• Bäume mit Früchten und Wege-Kärtchen auslegen, Raben vor das erste Wege-Kärtchen stellen. Reihum würfeln:• Rot, Gelb, Grün oder Blau: Eine Frucht der gewürfelten Farbe vom entsprechenden Baum pflücken und in den Korb legen.• Obstkorb: Eine beliebige Frucht vom Baum Pflücken und in den Korb legen.• Rabe: Rabe auf das nächste Weg-Kärtchen stellen.• Ernten die Kinder alle Früchte, bevor der Rabe den Obstgarten erreicht, gewinnen sie zusammen, sonst verlieren sie und der Rabe gewinnt.
Autoren: Anneliese Farkaschovsky Illustratoren: Jutta Neundorfer Spielart: Kooperatives SpielZuordnungsspielWürfelspiel Sprache der Spielanleitung: DeutschEnglischFranzösischNiederländischSpanischItalienisch Spieleranzahl bis: 4 Person(en) Spieldauer von: 10 Min. Spieleranzahl von: 1 Person(en) Alter von: 2 Jahre
Material: Holz, Pappe

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Haba : Monza

24,99 

Monza ist ein rasantes Auto-Rennspiel von HABA für gewitzte Spieler. Sechs farbige Rennwagen aus Holz stehen am Start bereit für das große Rennen. Doch nur, wer die richtigen Farben würfelt und clever kombiniert, kommt besonders schnell vorwärts und gewinnt das aufregende Wettrennen. Monza ist ein erstes taktisches Kinderspiel – außerdem fördert es spielerisch das Erkennen und Benennen von Farben durch die sechs farbigen Würfel. Dank leicht verständlicher Spielregeln eignet sich das turbulente Farbenrennen für die ganze Familie. Also in die Rennwagen, fertig und los … !
Inhalt: 6 Rennwagen, 6 Farbwürfel, 1 Spielplan, 1 Spielanleitung.
Kurzspielregeln:• Spielplan auslegen, Rennwagen auswählen und auf das Startfeld in Fahrtrichtung stellen.
• Alle sechs Würfel werfen. Die Farben zeigen an, welche Felder befahren werden können.
• Taktik: Farbreihenfolge von aufeinanderfolgenden Feldern auswählen, die den eigenen Rennwagen am weitesten vorwärtsbringt.
• Würfelglück: Oft können nicht alle Würfel genutzt werden.
• Wer zuerst das Ziel erreicht, oder in der letzten Runde die wenigsten Würfel nutzt, um das Ziel zu erreichen, gewinnt.

Autoren:
Jürgen P. K. Grunau

Illustratoren:
Haralds Klavinius

Spielart:
Würfelspiel
Laufspiel

Warnhinweise:
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Sprache der Spielanleitung:
Deutsch
Englisch
Französisch
Niederländisch
Spanisch
Finnisch
Portugiesisch
Dänisch

Spieleranzahl bis:
6 Person(en)

Spieldauer von:
10 Min.

Spieleranzahl von:
2 Person(en)

Spieldauer bis:
15 Min.

Alter bis:
99 Jahre

Alter von:
5 Jahre

Material:
Holz

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

haba Spiel Einhorn Glitzerglück – Eine Party für Rosalie

24,99 

Juhu, das Einhornkind Rosalie kommt ins Wolkenland! Die Einhörner Glitzerglück, Sternenstaub, Wunderblume und Zauberwirbel bereiten eine riesige Willkommensparty vor. Wer hilft den Einhörnern beim Sammeln der Wolkenkristalle und bei ihrer Suche nach den Freunden, die auch zur Party kommen sollen? Dafür braucht es etwas Glück beim Würfeln und beim Drehen des Glücksrades. Doch Beeilung, denn schließlich sollen alle vor Rosalie auf der Partywolke ankommen.
Inhalt: 4 Einhörner: Glitzerglück (pink), Sternenstaub (gelb), Wunderblume (lila) und Zauberwirbel (türkis), 1 Einhornkind Rosalie (rosa), 1 Würfel, 1 Spielplan mit Drehpfeil, 8 runde Freunde-Plättchen, 8 eckige Freunde-Plättchen, 10 Wolkenkristalle, 1 Spielanleitung.
Kurzspielregeln:• Spielplan nach Anleitung aufbauen und die runden Freunde-Plättchen verdeckt auf den gelben Blumentopfwölkchen verteilen. Rosalie auf die lila Startwolke stellen. Jeder Spieler erhält ein Einhorn, das vom Wolkenschloss aus startet, und ein viereckiges Freunde-Plättchen.
• Weiße Wölkchen gewürfelt? Das Einhorn zieht um diese Felderzahl weiter. Glitzerwolke gewürfelt? Zu einem gelben oder rosa Wolkenfeld ziehen. Rosalie gewürfelt? Rosalie zieht ein Feld vor.
• Rosa Wolkenfeld: Das Glücksrad drehen und entsprechend viele Wolkenkristalle auf der Kristallwolke ablegen.
• Gelbes Blumentopfwölkchen: Das runde Freunde-Plättchen hier passt zu dem eigenen eckigen Freunde-Plättchen? Dann wird es bei der Partywolke abgelegt.
• Wenn alle Wolkenkristalle und Freunde-Plättchen eingesammelt sind, bevor Rosalie die Partywolke erreicht, haben alle gewonnen.
Autoren:
Kristin Dittmann
Illustratoren:
Stephanie Roehe
Spielart:
Laufspiel
Kooperatives Spiel
Warnhinweise:
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Sprache der Spielanleitung:
Französisch
Italienisch
Englisch
Deutsch
Niederländisch
Spanisch
Spieleranzahl bis:
4 Person(en)
Spieldauer von:
15 Min.
Spieleranzahl von:
2 Person(en)
Alter bis:
99 Jahre
Alter von:
4 Jahre
Material:
Kunststoff, Pappe, Holz

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

haba Spiel Länder der Welt

24,99 

Einmal um die Welt! Auf dieser spannenden Reise lernen Kinder und Erwachsene die Länder der Welt, ihre Städte und Flaggen kennen. Bei dem Lernspiel von HABA versuchen 2-4 Spieler von 8-99 Jahren, so viele Länder wie möglich anhand ihrer Flagge, Hauptstadt oder geografischen Lage zu erraten. Wer richtig liegt, darf seine Reise fortsetzen und je nach Anzahl der benötigten Hinweiskarten mehrere Felder weiterrücken. Wer das Land nicht errät, bekommt zum Trost Jokerkarten. Die Spieler, die dank starkem Länderwissen und ein wenig Würfelglück am wenigsten Hinweise benötigen, umrunden die Welt am schnellsten und gewinnen das Spiel.
Inhalt: 1 großer Spielplan „Weltkarte“, 4 Flaggen-Übersichtspläne, 4 Spielfiguren, 59 Spielkarten (51 Länderkarten, 8 Jokerkarten), 1 Würfel, 1 Spielanleitung.
Kurzspielregeln:• Spielplan in die Mitte legen, pro Spieler einen Flaggenübersichtsplan und eine Spielfigur verteilen.
• Die 51 Länderkarten mischen und als verdeckten Stapel neben den Spielplan legen. Jokerkarten und den Würfel bereithalten.
• Immer der linke Nachbar des aktiven Spielers deckt eine Länderkarte auf und gibt Hinweise zum gesuchten Land.
• Ist das Land erraten je nach Anzahl der Hinweise bis zu drei Felder weitergehen.
• Sobald ein Spieler mit seiner Figur das Startfeld passiert, die Runde noch bis zum Startspieler spielen. Wer am weitesten vorgerückt ist, gewinnt das Spiel.
Illustratoren: Thies Schwarz Spielart: Wissensspiel / Quiz
Lernspiel Sprache der Spielanleitung: Englisch
Französisch
Spanisch
Deutsch
Italienisch
Niederländisch Spieleranzahl bis: 4 Person(en) Spieldauer von: 30 Min. Spieleranzahl von: 2 Person(en) Alter bis: 99 Jahre Alter von: 8 Jahre
Material: Pappe, Holz
 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

haba Spiel Abenteuer 1×1

24,99 

spielerisch das kleine Einmaleins lernen und festigen
cleveres Spielprinzip mit Selbstkontrolle
mit Solo-Variante und kooperativer Variante
Inhalt:
1 Rätselwand (großer Spielplan), 1 Laufstrecke (kleiner Spielplan), 100 Mosaik-Plättchen, 23 Spielkarten, 1 Sanduhr, 4 Abenteurer, 1 Spielanleitung.
Autoren:
Wolfgang Borkner
Illustratoren:
Tobias Dahmen
Spielart:
Lernspiel
Warnhinweise:
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Sprache der Spielanleitung:
Deutsch
Italienisch
Englisch
Französisch
Niederländisch
Spanisch
Spieleranzahl bis:
4 Person(en)
Spieldauer von:
15 Min.
Spieleranzahl von:
1 Person(en)
Alter bis:
99 Jahre
Alter von:
7 Jahre
Material:
Holz, Pappe, Kunststoff

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

haba: Meine ersten Spiele – Feuerwehr

24,99 

Die HABA-Spielereihe Meine ersten Spiele fordert Kinder ab 2 Jahren vielseitig: Zuerst entdecken die Kinder die Farben und Formen der Materialien und Illustrationen im freien Spiel. Anschließend werden sie mit ersten einfachen Regeln dazu angeleitet ganz bestimmte Dinge zu tun. Das macht ihnen viel Spaß, fördert sie spielerisch und hat verschiedene Lerneffekte. Das HABA-Spiel Feuerwehr aus der Reihe Meine ersten Spiele ist besonders aufregend, denn die Feuerwehrmänner müssen einen Brand in Habahausen löschen: Vor dem Einsatz machen sich die Spieler mit den Ausrüstungs-Gegenständen der Feuerwehr vertraut. Dann ist ein gutes Gedächtnis gefragt: Wer findet Eimer, Feuerlöscher und Schlauch im Feuerwehrauto, um alle Brände zu löschen? Ein kooperatives Memospiel.
Inhalt: 1 Feuerwache (Schachtelboden), 1 Spielfigur Feuerwehrmann Max, 1 Feuerlöscher, 1 Eimer, 1 Schlauch, 1 Feuerwehrauto, 8 halbrunde Wegeplättchen, 6 runde Gegenstands-Plättchen, 1 Spielanleitung.
Kurzspielregeln:• Spielplan aufbauen, Feuerwehrmann Max auf ein Wegeplättchen stellen, Plättchen mit Ausrüstungsgegenständen verdeckt auf das Feuerwehrauto legen.
• Die Wand des Feuerwehrhauses hinter dem Wegplättchen zeigt, welches Ausrüstungs-Plättchen im Feuerwehrauto gefunden werden muss.
• Richtiges Plättchen = Brand löschen: Wegeplättchen umdrehen und Ausrüstungsplättchen wieder verdecken.
• Falsches Plättchen: Ausrüstungs-Plättchen wieder verdecken. Feuer-Plättchen: Ein gelöschtes Wegeplättchen wieder umdrehen.
• Reihum Feuerwehrmann Max weiterziehen. Wenn alle Feuer gelöscht sind, haben die Spieler zusammen gewonnen.
Autoren:
Annemarie Wolke
Illustratoren:
Anna Lena Filipiak
Spielart:
Memospiel
Sprache der Spielanleitung:
Italienisch
Spanisch
Deutsch
Französisch
Niederländisch
Englisch
Spieleranzahl bis:
4 Person(en)
Spieldauer von:
5 Min.
Spieleranzahl von:
1 Person(en)
Spieldauer bis:
10 Min.
Alter von:
2 Jahre
Material:
Holz, Pappe

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Junior Sagaland von Ravensburger – Such- und Sammelspiel für Kinder ab 3 Jahren

24,99 

Alle gemeinsam, oder jeder für sich: Sagaland bietet für alle das passende Abenteuer! Ein spannendes Merk- und Sammelspiel für Kinder ab 3 Jahren.
Weitere Produktinformationen
Auf geht’s in den magischen Wald von Sagaland zur Suche nach den magischen Gegenständen des Königs. Schaffen es die Spieler, drei Gegenstände zum Schloss zu bringen, bevor der Zauberer dort ankommt? Dann ist das Königreich Sagaland gerettet und das Spiel gewonnen.
Der Ravensburger-Spieleklassiker jetzt auch für die ganz Kleinen. Tauchen Sie ein in die magische Welt und erleben Sie ihren Zauber hautnah.
Produktinformationen:
– geeignet für 2 bis 4 Kinder ab 3 Jahren
– Spielzeit: ca. 10 Minuten
– Lieferumfang: 1 Spielplan, 9 Baum-Chips, 4 Kinder-Spielfiguren, 1 Zauberer-Spielfigur, 1 Würfel, 1 Anleitung
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan 9 Baum-Chips 4 Kinder Spielfiguren 1 Zauberer Spielfigur 1 Würfel 1 Anleitung
EAN: 4005556213726
Spielartbezeichnung: Merkspiel
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Mauseschlau & Bärenstark Wissen, Lachen, Sachen machen

24,99 

Ein lustiges Würfellaufspiel mit Mauseschlau und Bärenstark, bei dem Wissen und Aktivität gefragt sind.
Weitere Produktinformationen
Das spannende Quiz- und Wettlaufspiel mit mauseschlauen Fragen und bärenstarken Aktionen!
Mauseschlau und Bärenstark – das sind die kleine, schlaue Maus und der große, starke Bär – erwarten die Spieler zu einem spannenden und aktionsreichen Quiz-Wettlauf. Hier können die Kinder nicht nur mit ihrem Wissen punkten, sondern auch mit sportlichem Können. Das Kinderspiel „Wissen, Lachen, Sachen machen“ bringt Körper und Geist in Schwung, und auch der Spaß kommt nicht zu kurz!
Fußball ist super, aber wie lange dauert so ein Fußballspiel eigentlich? In welcher Stadt steht der Eiffelturm? Und wo kann man den Schiefen Turm besichtigen? Wer kennt die Uhr und weiß wann der Sommer beginnt und der Winter endet?
Wer kann wie ein Huhn gackern, einen Indianertanz zeigen oder mit pantomimischen Vorführungen beeindrucken?
110 solcher Frage- und Aktionskarten sind im Spiel enthalten, außerdem ein großer Spielplan mit Uhr und Uhrzeigern, auf der die Uhrzeiten und die Jahreszeiten abzulesen sind. Mit ihrer Spielfigur starten die Kinder in den spannenden Wettlauf und ziehen entsprechend ihres Würfelergebnisses von Feld zu Feld. Wer auf einem Mauseschlau-Feld landet, darf eine Fragekarte beantworten, wer auf ein Bärenstark-Feld zieht, versucht sich an einer Aktionskarte. Gelingt die Aktion und ist die Frage richtig beantwortet, erhalten die Spieler die Karte als Belohnung! Wer hat am Ende die meisten Karten gesammelt? Mit dem Quiz- und Aktionsspiel „Wissen, Lachen, Sachen machen“ können Kinder ihr Wissen beweisen, viel Neues lernen, sich bewegen und dabei kräftig lachen!
Ein lustiges Quiz- und Aktionsspiel, bei dem die ganze Familie Spaß hat!
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan mit Uhr, 2 Uhrzeiger, 4 Spielfiguren, 110 Frage- und Aktionskarten, 1 Würfel
EAN: 4005556212989
Spielartbezeichnung: Quiz- und Würfellaufspiel
Lizenz: Mauseschlau und Bärenstark
Copyright: © Lizenzagentur Ahrenkiel, Hamburg www.mauseschlau-baerenstark.de
Autor: Ingeborg Ahrenkiel
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Codenames Undercover

24,99 

Codenames: Undercover
Nur die Geheimdienstchefs kennen die Identitäten ihrer Agenten. Ihre Teammitglieder sehen lediglich 25 Codenamen.
Jedes Team will das erste sein, das Kontakt zu allein seinen eigenen Agenten aufnimmt. Der Geheimdienstchef gibt Hinweise in Form einzelner Wörter, die in Zusammenhang mit mehreren Wörtern auf dem Tisch stehen. Tippt sein Team auf einen Agenten der Gegenseite, hat es dieser einen Vorteil verschafft. Tippt es auf den Attentäter, hat es sofort verloren.
Alter: ab 16 Jahre
Spieler: 4-8 und mehr
Dauer: ca. 15 min
Enthält:
– 16 Agentenkarten in zwei Farben
– 1 Karte Doppelagent
– 7 Karten unbeteiligte Zuschauer
– 1 Karte Attentäter
– 40 Codekarten
– 1 Spielregel
– 1 Standfuß
– 195 Karten mit 390 Codenamen
– 5 Blankokarten für Eigenkreationen

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Spiel Codenames Pictures

24,99 

Codenames: Pictures
Was hat es mit den Bildern auf sich? Alles nur Tarnung! Hinter jeder Bildkarte verbirgt sich ein Agent.
Doch nur die beiden gegnerischen Geheimdienstchefs wissen, welche Agenten sich genau an welchem Ort verbergen. Sie geben ihren Teammitgliedern codierte Hinweise, die diese entschlüsseln müssen, um die Agenten ihres Teams kontaktieren zu können.
Aber Vorsicht: Jeder Fehler beim Decodieren kann zu einem unangenehmen Zusammenstoß mit einem feindlichen Agenten führen – oder schlimmer noch: mit dem Attentäter!
Alter: ab 10 Jahre
Spieler: 2-8 und mehr
Dauer: ca. 15 min
Enthält:
– 14 Agentenkarten in zwei Farben
– 1 Karte Doppelagent
– 4 Karten Unbeteiligte
– 1 Karte Attentäter
– 60 Codekarten
– 1 Spielregel
– 1 Kartenhalter
– 140 Karten mit 280 Bildern

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten