Weltquartett “Geißeln der Menschheit” Tyrannen Klassiker
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Das Weltquartett bringt in der Reihe "Geißeln der Menschheit" die schlimmsten Themen auf den Spieltisch. In den unterschiedlichen Varianten treten Diktatoren, Seuchenerreger oder Rauschgifte gegeneinander an und messen sich in schrecklichen Kategorieren wie der geforderten Todesopfer.
Spielen Sie in folgenden Varianten:
Tyrannen Klassiker: Die schändlichsten Autokraten der Weltgeschichte auf 32 Spielkarten.
Tyranninnen: Die skrupellosesten Herrscherinnen der Weltgeschichte auf 32 Spielkarten.
Seuchen 2: Noch mehr tödliche Krankheiten und ihre Erreger auf 32 Spielkarten.
Markenerscheinungen: Die glanzvollsten Auftritte der heiligen Jungfrau auf 32 Spielkarten.
Rauschgift: Die einschlägigsten Substanzen aus Flora und Pharma auf 32 Spielkarten.
Ungeziefer: Die fiesesten Schädlinge in Garten, Haus und Haar auf 32 Spielkarten.
Würfelspiel Kartenspiel : Grabolo Junior
Spiel ab 4 Jahren, Kartenspiel, Würfelspiel, ab 4 Jahren, Spiele, Kartenspiele, Familienspiel, Game factory, Kindergartenalter
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Wer hat die besten Augen und die schnellsten Hände? Zwei Würfel bestimmen die zu erobernde Karte, aber nur der schnellste Spieler bekommt den Zuschlag! Nur wer seine Mitspieler genau im Auge behält, triumphiert in diesem Reaktionsspiel.
Alle Karten liegen gemischt in der Tischmitte, jede mit einem farblichem Hintergrund und einer Tier versehen. Nun wird mit dem Tier- und dem Farbwürfel entschieden, welche Karte gesucht wird. Der schnellste Entdecker gewinnt die Karte. Im Spielverlauf fehlen gewissermaßen dadurch bestimmte Karten, spielen jedoch noch mit. Wer bei einer gewürfelten Kombination richtig ruft, bei wem die gesuchte Pappscheibe zu finden ist, ruft den Namen des Mitspielers und bekommt die Karte. Wer zuerst sechs Karten gesammelt hat, gewinnt.
Hersteller: Game Factory
Gewicht
157 g
Alter
4 Jahre, 5 Jahre, 6 Jahre, 7 Jahre
Warnhinweise
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet, Es besteht Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Material
Pappe, Metalldose
Förderung
Farbverständnis, Konzentration, Reaktionsfähigkeit
Anzahl Teile
1 Tierwürfel und 1 Zahlenwürfel, 36 Pappscheiben
WWF Memory Tierfamilien
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Wer hat das beste Gedächtnis und findet die meisten Kartenpaare unter den Pinguinen, Gorillas, Eisbären und anderen Tierfamilien? - Fördert Entdecken, Logik und Gedächtnis
1-4 Spieler
ab 3 Jahren
Herkunftsland: China
Masse (LxBxH) Stück (cm): 20x5x27
Gewicht Stück (kg): 0.69
Zusätzliche Informationen: WWF
Verpackungssprache: Deutsch, Französisch
WWF Memory Unterwasser
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Wer hat das beste Gedächtnis und findet die meisten Kartenpaare unter den Fischen, Walen, Haien und anderen Tieren aus der Meereswelt?
1-4 Spieler
ab 3 Jahren
Herkunftsland: China
Masse (LxBxH) Stück (cm): 20x5x27
Gewicht Stück (kg): 0.69
Zusätzliche Informationen: WWF
Verpackungssprache: Deutsch, Französisch
ZOCH DA IST DER WURM DRIN
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Kinderspiel des Jahres 2011
Bei der Buddelrallye durch Nachbars Garten lässt jeder Spieler einen Wurm „im Erdboden“ des dreilagigen Spielplans verschwinden. Mit dem Farbwürfel ermitteln die Spieler bei jedem Spielzug, wie lang sich der eigene Wurm beim Graben machen darf.
Wer auch die Würmer der Mitspieler aufmerksam beobachtet, kann schon vorab richtig abschätzen, welcher Wühler unterwegs zuerst am „Guckloch“ des Blumen- und Erdbeerbeets auftaucht. Zur Belohnung darf dann der eigene Wurm noch schneller graben, um möglichst als Erster am Ziel sein siegreiches Köpfchen aus dem Erdreich recken.
„Da ist der Wurm drin“ ist ein kinderleichtes und gewitztes Würfel- und Beobachtungsspiel, bei dem schon kleine Kinder mit wachsender Neugier lernen, Entfernungen, Längenunterschiede und Geschwindigkeiten einzuschätzen.
Der Blick in die „Sichtschlitze“ des Spielplans sorgt für unvergessliche spielerische Überraschungs- und Bestätigungseffekte, die dem kindlichen Selbstbewusstsein Stärke verleihen und auch Erwachsene mitfiebernd ins Staunen versetzen.
Warnhinweis:
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Farbliche und technische Änderungen behalten wir uns vor. Zur Darstellung der Neuheiten werden zum Teil Originalfotos und Prototypen eingesetzt. Abweichungen zum Lieferzustand des Modells sind möglich.
Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.
Zoch: Spinderella
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Kinderspiel aus dem Hause Zoch: Spinnen einmal ganz anders erleben...
Spinderella ist eine dreidimensionale Waldneuheit mit einzigartigen Seil- und Spielzügen.
Die Spinnenbrüder Roberto und Klaus seilen ihre Schwester Spinderella am Faden bis tief hinunter, wo am Waldboden die Ameisenstraßen verlaufen. Dort mischt das Spinnenmädchen den Ameisenmarathon auf, dessen Sieger die Spieler im Spielverlauf ermitteln. Während dabei jeder Spieler versucht, seine drei Ameisen als Erster ins Ziel zu bringen, fängt Spinderella von oben die eifrigen Krabbler der Mitbewerber immer wieder ab. Dazu muss es ihr gelingen, auf ‚Tuchfühlung‘ mit den kleinen Marathonläufern zu gehen. Ein mobiles, ausgehöhltes Rindenstück, das den Ameisen als Schutzschild dient, wird so zur hart umkämpften Trophäe der Termiten. Allerdings sind Ameisen darunter nicht nur sicher, sondern auch in ihrer Vorwärtsbewegung blockiert.
Bei jedem Spielzug entscheiden drei Würfel und der aktive Spieler darüber, ob Spinnen oder Ameisen und vielleicht auch das Rindenstück bewegt werden. Wer mit Spinderellas Hilfe eine fremde Ameise schnappt, schickt diese zurück an den Start und darf selbst zusätzlich (nochmals) eine eigene Ameise vorwärts bewegen.
Sieger ist, wer (als Erster) seine drei Ameisen ins Ziel gebracht hat.
Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.