Ergebnisse 352 – 360 von 389 werden angezeigt

Ravensburger Spiel „Make ‘n’ Break Junior“

29,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Der bekannte Bauspaß jetzt auch für kleine Baumeister Weitere Produktinformationen An die Steine – fertig – los! Bei „Make 'n' Break Junior“ spielen alle Baumeister gleichzeitig. Jeder hat eigene Bausteine und versucht als Erster, das vorgegebene Bauwerk zu errichten. Sechs Steine in einer Farbe stehen für jeden Spieler zur Verfügung. Zum Spielstart zieht der Spielleiter eine Baukarte, die zeigt, wie das Ergebnis aussehen soll. Stein auf Stein bauen die Kinder nun los – bloß nicht wackeln. So entstehen spannende Tempel, Hochhäuser und Türme. Eine tolle Herausforderung für alle kleinen Baumeister. Der Schnellste jeder Runde erhält einen Gewinnchip. Gewonnen hat, wer zehn Gewinnchips gesammelt hat. Spielen ältere gegen jüngere Spieler, gibt es verschiedene Möglichkeiten, um die unterschiedlichen Entwicklungsstufen auszugleichen. Entweder die Jüngeren spielen mit den einfacheren Karten mit gelbem Rand und die Älteren wählen die schwierigeren blau umrandeten Karten. Oder die älteren Kinder bauen lediglich mit einer Hand und haben es so etwas schwerer. So ist „Make 'n' Break Junior“ in jeder Runde ein temporeiches und kurzweiliges Spiel. Inhalt/Ausstattung 27 Bausteine in 5 Farben, 50 doppelseitig bedruckte Aufgabenkarten, 48 Gewinnchips, 1 Kartenhalter EAN: 4005556220090 Spielartbezeichnung: Geschicklichkeitsspiel Autor: Andrew Lawson / Jack Lawson Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger Spielesammlung „SpieleMagazin“

24,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Was drin ist, ist "in". Von spannenden Würfelspielen über klassische Brettspiele bis zu unterhaltsamen Knobelspielen ist alles in der Spielesammlung „SpieleMagazin“ enthalten. Dazu gehören sowohl bekannte Klassiker, als auch weltweit beliebte Originalspiele wie Dame, Mühle, Backgammon oder Pachisi® sowie Malefiz® und Fang den Hut®. Außerdem erklärt das ausführliche Regelheft viele interessante Varianten, wie die Spiele anders gespielt werden könnten, zum Beispiel 10-x-10-Felder-Dame. So ist bei den 35 Spielmöglichkeiten in der Spielesammlung sicher für jeden ein Lieblingsspiel dabei. Übrigens sind alle Knobelspiele wie „Mäxchen“, „Stumme Jule“ oder „Kuhschwanz“ für beliebig viele Spieler, so dass die Spielesammlung auch bei jeder Party für viel Spaß sorgt! 3 doppelseitige Spielpläne, 20 Spielfiguren, 11 Sperrsteine (Holz), 40 Damesteine (Holz), 17 Fang den Hut®-Hütchen, 64 Reversi®-Spielsteine, 2 goldene Würfel, 1 Dopplerwürfel Spielartbezeichnung: Spielesammlung Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger Tiere Füttern

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Bei dem Kinderspiel "Rund um den Kalender" ist die Frage was die Tiere am liebsten essen. Es raschelt im Gras! Da ist ein Igel. Wo lebt dieses stachelige Tier und was frisst es am liebsten? Die Kinder wählen erst den Lebensraum und finden dann heraus, wer dort lebt. So lebt der Igel in der Wiese. Nach und nach füllen die Kinder die Lebensraumkarten mit weiteren Tieren. Ob das stimmt, was sie machen, zeigt die passende Puzzle-Ausstanzung. Beim Einlegen der Teile trainieren die Kinder ihre Feinmotorik. Damit auch jedes Tier satt und zufrieden ist, werden die Tiere mit dem richtigen Futter gefüttert.

Ravensburger Tor-Duell Mitbringspiel

6,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Das taktisch-actionreiche Fußball-Match Weitere Produktinformationen Anpfiff zum spannenden Fußball-Match. Immer wieder taktieren die Spieler, um in den gegnerischen Strafraum zu gelangen. Hey, das war doch ein klares Foul! Schon stehen sich die Gegner vor dem Tor gegenüber: ein geschickter Schuss und „Tooooooor!“. Inhalt/Ausstattung 1 Spielfeld, 2 Kartensätze, 2 Spielfiguren, 1 Trillerpfeife, 1 Fußball, 1 Torwart-Handschuh, 8 Gewinnchips EAN: 4005556234424 Spielartbezeichnung: Taktikspiel Autor: Michael Schacht Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger Wer kennt die Uhr?

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Mit Stunden und Minuten spielend durch den Tag Weitere Produktinformationen Stell die Uhr richtig ein Welche Uhrzeit zeigt Pauls Wecker morgens beim Aufstehen? Und wann hat Paul in der Schule Pause? Spielerisch verbinden die Kinder in „Wer kennt die Uhr?“ Situationen aus ihrem Alltag mit der passenden Uhrzeit. Abwechslungsreiche Spielformen vermitteln auch Zeitbegriffe wie "vor" und "nach". Was macht Paul denn nun auf diesem Puzzlebild? Ach, er duscht. Und auf dem nächsten? Da frühstückt er mit seiner Familie. Hoppla, jetzt ist die Sanduhr abgelaufen – wie viel Uhr ist es wohl, wenn Paul frühstückt? Die nächste Herausforderung für die Spieler: Die Zeit auf der großen Uhr richtig einzustellen. Wo muss der große Zeiger hin und wo hat der Kleine nun seinen Platz? Und auch die digitale Schreibweise spielt eine Rolle – wer kann denn 4.30 Uhr auf der Spiel-Uhr richtig einstellen? In „Wer kennt die Uhr?“ und allen weiteren Spielen der Reihe „Spielend Neues Lernen“ sind Lernstoffe in spannende Geschichten verpackt. Die Kindergarten- und Grundschulkinder gehen gemeinsam oder in der Einzelbeschäftigung spielerisch wichtige Entwicklungsschritte zur Selbstständigkeit. Uhrzeit-Lernspiel: 4 Spielvariationen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden Fördert: Uhrzeit lesen, Zeitgefühl, Selbstständigkei Inhalt/Ausstattung 24 Puzzleteile "Tag und Nacht", 1 Uhr mit beweglichen Kunststoffzeigern, 36 Uhrenkärtchen, 1 Sanduhr EAN: 4005556249954 Spielartbezeichnung: Uhrzeit-Lernspiel Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger Werwölfe Morgengrauen

12,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Neue Rollen. Neue Wölfe. Neue Entscheidungen. In diesem Spiel Werwölfe MorgenGrauen schlüpfen die 3-10 Spieler ab 10 Jahren in eine geheime Rolle und versuchen ihrem Team zum Sieg zu verhelfen! Egal ob Werwolf oder Dorfbewohner - Nur wer die Mitspieler durschaut und sich selbst nicht erwischen lässt, hat Chancen auf den Sieg. Das zweite Spiel der beliebten Ravensburger Werwölfe-Reihe ist eigenständig spielbar und kombinierbar mit "Werwölfe Vollmondnacht" und "Werwölfe VampirDämmerung".

Ravensburger Werwölfe Vampirdämmerung

12,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Neue Kreaturen. Neue Entscheidungen. Die Dämmerung ist da! Weitere Produktinformationen In diesem Spiel schlüpfen die 3-10 Spieler in eine geheime Rolle und versuchen ihrem Team zum Sieg zu verhelfen! Egal ob Vampir oder Dorfbewohner - Nur wer die Mitspieler durschaut und sich selbst nicht erwischen lässt, hat Chancen auf den Sieg, Das dritte Spiel der beliebten Ravensburger Werwölfe-Reihe ist eigenständig spielbar und kombinierbar mit "Werwölfe Vollmondnacht" und "Werwölfe MorgenGrauen". Die kostenlose Werwölfe-Spielleiter-App sorgt für noch mehr spannende Atomsphäre sorgt.

Ravensburger Werwölfe Vollmondnacht

14,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Es ist Nacht. Unheimliche Gestalten treiben ihr Unwesen. Doch zum Glück geht die Sonne bald auf, und man wird sehen, was der Tag bringt. Trotzdem ist Vorsicht geboten, denn nichts ist, wie es scheint.„Werwölfe Vollmondnacht“ ist ein schnelles Rollenspiel, in dem es um Bluffen, Tricksen, Vertuschen und Täuschen geht. Wer sind die gefährlichen Werwölfe? Gibt es vielleicht sogar einen Günstling auf ihrer Seite? Kann die Seherin Licht ins Dunkel bringen? Gespielt wird mit drei bis zehn Spielern. Die Anzahl der Spieler bestimmt auch die Anzahl der jeweiligen Rollen, die ins Spiel kommen. Die Anleitung enthält zehn ausgesuchte Szenarien mit thematisch passender Verteilung der Rollen. Die ausgewählten Rollenkarten werden gemischt und jeder Spieler erhält verdeckt eine dieser Karten. In der Mitte werden zusätzlich drei Rollenkarten ebenfalls verdeckt nebeneinander abgelegt. Jeder sieht sich heimlich seine Karte an und schlüpft in diese Rolle. Die Nachtphase beginnt und die einzelnen Rollen werden nacheinander aufgefordert, aktiv zu werden. Sie können dabei entweder mit einem Moderator, der selbst auch eine Rolle übernimmt, spielen oder Sie benutzen die kostenlose „Werwölfe-Vollmondnacht “-Spielleiter-App, die Ihnen die einzelnen Rollen und Fähigkeiten vorliest.Dann beginnt die Tagphase. Jetzt wird diskutiert, wer wohl der oder die Werwölfe sind. Nach etwa fünfminütiger Diskussionszeit zeigt jeder gleichzeitig auf den für ihn verdächtigen Spieler. Der Spieler mit den meisten „Stimmen“ wird von der Dorfgemeinschaft angeklagt und muss seine Rollenkarte aufdecken. War es ein Werwolf, gewinnen die Dorfbewohner. Oder wurde am Ende ein unschuldiger Dorfbewohner verdächtigt und die Werwölfe gewinnen? Inhalt/Ausstattung 16 Rollenkarten, 16 Rollenmarker Spieleranzahl: 3-10 Alter: 9-99 Spieldauer: ca. 10 Minuten

Ravensburger Werwörter

13,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Die Werwölfe sind wieder los! Im neuen Ratespiel mit Werwolf, Seherin und Co. hat die Dorfgemeinschaft 5 Minuten Zeit, gemeinsam das Zauberwort zu raten. Aber Vorsicht: Die Werwölfe versuchen euch in die Irre zu führen. Mit 7 spannenden Rollen und immer neuen Begriffen ein Ratespiel wie kein anderes! Inhalt/Ausstattung 14 Rollenkarten, 48 Antwort-Marker Partyspiel, 3-10 Spieler, ab 10 Jahren, Spieldauer circa 10 Minuten