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Haba : Spiel The Key – Raub in der Cliffrock Villa

24,99 

Beim detektivischen Krimispiel The Key – Raub in der Cliffrock-Villa von HABA nehmen die Spieler die Ermittlungsarbeit auf und kombinieren die Hinweise zu Täter, Tatzeit, Beute und Fluchtweg. Am Ende müssen sie den richtigen Zahlencode generieren und bringen so die Räuber hinter Gitter. Beim HABA Spiel The Key – Raub in der Cliffrock-Villa gewinnt nicht unbedingt der schnellste, sondern der effizienteste Ermittler. Da jede Spielrunde anders verläuft, ist der Wiederspiel-Reiz besonders hoch. Vor allem Einsteigerdetektive kommen bei dieser leichten Spielvariante von The Key voll auf ihre Kosten. Zudem lässt es sich auch als Solo-Variante spielen.
Autoren: Thomas Sing Illustratoren: Timo Grubing Spielart: Rätselspiel Sprache der Spielanleitung: Englisch
Deutsch Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Spieleranzahl bis: 4 Person(en) Spieldauer von: 15 Min. Spieleranzahl von: 1 Person(en) Spieldauer bis: 20 Min. Alter bis: 99 Jahre Alter von: 8 Jahre

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haba Meine ersten Spiele – Erster Obstgarten

24,99 

Meine ersten Spiele – Erster Obstgarten ist eine entzückende Kleinkind-Variante des HABA-Spieleklassikers Obstgarten. Schaffen es die Kinder gemeinsam das Obst zu ernten, bevor der freche Rabe Theo den Garten erreicht? Der Würfel zeigt an, welches Obst geerntet werden darf oder ob sich der freche Rabe nähert. Das Würfeln und Zuordnen fördert das erste Erkennen und Benennen von Farben und Symbolen und schult das erste Regelverständnis. Die großen griffigen Früchte aus Holz regen zudem zum freien Spielen an und eignen sich ideal für kleine Kinderhände.
Inhalt: 1 Rabe, 1 Obstkorb, 4 grüne Äpfel, 4 rote Äpfel, 4 gelbe Birnen, 4 blaue Pflaumen, 5 Wege-Kärtchen, 4 Bäume, 1 Farb-Symbolwürfel, 1 Spielanleitung.
Kurzspielregeln:• Bäume mit Früchten und Wege-Kärtchen auslegen, Raben vor das erste Wege-Kärtchen stellen. Reihum würfeln:• Rot, Gelb, Grün oder Blau: Eine Frucht der gewürfelten Farbe vom entsprechenden Baum pflücken und in den Korb legen.• Obstkorb: Eine beliebige Frucht vom Baum Pflücken und in den Korb legen.• Rabe: Rabe auf das nächste Weg-Kärtchen stellen.• Ernten die Kinder alle Früchte, bevor der Rabe den Obstgarten erreicht, gewinnen sie zusammen, sonst verlieren sie und der Rabe gewinnt.
Autoren: Anneliese Farkaschovsky Illustratoren: Jutta Neundorfer Spielart: Kooperatives SpielZuordnungsspielWürfelspiel Sprache der Spielanleitung: DeutschEnglischFranzösischNiederländischSpanischItalienisch Spieleranzahl bis: 4 Person(en) Spieldauer von: 10 Min. Spieleranzahl von: 1 Person(en) Alter von: 2 Jahre
Material: Holz, Pappe

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Haba : Monza

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Monza ist ein rasantes Auto-Rennspiel von HABA für gewitzte Spieler. Sechs farbige Rennwagen aus Holz stehen am Start bereit für das große Rennen. Doch nur, wer die richtigen Farben würfelt und clever kombiniert, kommt besonders schnell vorwärts und gewinnt das aufregende Wettrennen. Monza ist ein erstes taktisches Kinderspiel – außerdem fördert es spielerisch das Erkennen und Benennen von Farben durch die sechs farbigen Würfel. Dank leicht verständlicher Spielregeln eignet sich das turbulente Farbenrennen für die ganze Familie. Also in die Rennwagen, fertig und los … !
Inhalt: 6 Rennwagen, 6 Farbwürfel, 1 Spielplan, 1 Spielanleitung.
Kurzspielregeln:• Spielplan auslegen, Rennwagen auswählen und auf das Startfeld in Fahrtrichtung stellen.
• Alle sechs Würfel werfen. Die Farben zeigen an, welche Felder befahren werden können.
• Taktik: Farbreihenfolge von aufeinanderfolgenden Feldern auswählen, die den eigenen Rennwagen am weitesten vorwärtsbringt.
• Würfelglück: Oft können nicht alle Würfel genutzt werden.
• Wer zuerst das Ziel erreicht, oder in der letzten Runde die wenigsten Würfel nutzt, um das Ziel zu erreichen, gewinnt.

Autoren:
Jürgen P. K. Grunau

Illustratoren:
Haralds Klavinius

Spielart:
Würfelspiel
Laufspiel

Warnhinweise:
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Sprache der Spielanleitung:
Deutsch
Englisch
Französisch
Niederländisch
Spanisch
Finnisch
Portugiesisch
Dänisch

Spieleranzahl bis:
6 Person(en)

Spieldauer von:
10 Min.

Spieleranzahl von:
2 Person(en)

Spieldauer bis:
15 Min.

Alter bis:
99 Jahre

Alter von:
5 Jahre

Material:
Holz

inkl. 19 % MwSt.

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haba Spiel Einhorn Glitzerglück – Eine Party für Rosalie

24,99 

Juhu, das Einhornkind Rosalie kommt ins Wolkenland! Die Einhörner Glitzerglück, Sternenstaub, Wunderblume und Zauberwirbel bereiten eine riesige Willkommensparty vor. Wer hilft den Einhörnern beim Sammeln der Wolkenkristalle und bei ihrer Suche nach den Freunden, die auch zur Party kommen sollen? Dafür braucht es etwas Glück beim Würfeln und beim Drehen des Glücksrades. Doch Beeilung, denn schließlich sollen alle vor Rosalie auf der Partywolke ankommen.
Inhalt: 4 Einhörner: Glitzerglück (pink), Sternenstaub (gelb), Wunderblume (lila) und Zauberwirbel (türkis), 1 Einhornkind Rosalie (rosa), 1 Würfel, 1 Spielplan mit Drehpfeil, 8 runde Freunde-Plättchen, 8 eckige Freunde-Plättchen, 10 Wolkenkristalle, 1 Spielanleitung.
Kurzspielregeln:• Spielplan nach Anleitung aufbauen und die runden Freunde-Plättchen verdeckt auf den gelben Blumentopfwölkchen verteilen. Rosalie auf die lila Startwolke stellen. Jeder Spieler erhält ein Einhorn, das vom Wolkenschloss aus startet, und ein viereckiges Freunde-Plättchen.
• Weiße Wölkchen gewürfelt? Das Einhorn zieht um diese Felderzahl weiter. Glitzerwolke gewürfelt? Zu einem gelben oder rosa Wolkenfeld ziehen. Rosalie gewürfelt? Rosalie zieht ein Feld vor.
• Rosa Wolkenfeld: Das Glücksrad drehen und entsprechend viele Wolkenkristalle auf der Kristallwolke ablegen.
• Gelbes Blumentopfwölkchen: Das runde Freunde-Plättchen hier passt zu dem eigenen eckigen Freunde-Plättchen? Dann wird es bei der Partywolke abgelegt.
• Wenn alle Wolkenkristalle und Freunde-Plättchen eingesammelt sind, bevor Rosalie die Partywolke erreicht, haben alle gewonnen.
Autoren:
Kristin Dittmann
Illustratoren:
Stephanie Roehe
Spielart:
Laufspiel
Kooperatives Spiel
Warnhinweise:
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Sprache der Spielanleitung:
Französisch
Italienisch
Englisch
Deutsch
Niederländisch
Spanisch
Spieleranzahl bis:
4 Person(en)
Spieldauer von:
15 Min.
Spieleranzahl von:
2 Person(en)
Alter bis:
99 Jahre
Alter von:
4 Jahre
Material:
Kunststoff, Pappe, Holz

inkl. 19 % MwSt.

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haba Spiel Länder der Welt

24,99 

Einmal um die Welt! Auf dieser spannenden Reise lernen Kinder und Erwachsene die Länder der Welt, ihre Städte und Flaggen kennen. Bei dem Lernspiel von HABA versuchen 2-4 Spieler von 8-99 Jahren, so viele Länder wie möglich anhand ihrer Flagge, Hauptstadt oder geografischen Lage zu erraten. Wer richtig liegt, darf seine Reise fortsetzen und je nach Anzahl der benötigten Hinweiskarten mehrere Felder weiterrücken. Wer das Land nicht errät, bekommt zum Trost Jokerkarten. Die Spieler, die dank starkem Länderwissen und ein wenig Würfelglück am wenigsten Hinweise benötigen, umrunden die Welt am schnellsten und gewinnen das Spiel.
Inhalt: 1 großer Spielplan „Weltkarte“, 4 Flaggen-Übersichtspläne, 4 Spielfiguren, 59 Spielkarten (51 Länderkarten, 8 Jokerkarten), 1 Würfel, 1 Spielanleitung.
Kurzspielregeln:• Spielplan in die Mitte legen, pro Spieler einen Flaggenübersichtsplan und eine Spielfigur verteilen.
• Die 51 Länderkarten mischen und als verdeckten Stapel neben den Spielplan legen. Jokerkarten und den Würfel bereithalten.
• Immer der linke Nachbar des aktiven Spielers deckt eine Länderkarte auf und gibt Hinweise zum gesuchten Land.
• Ist das Land erraten je nach Anzahl der Hinweise bis zu drei Felder weitergehen.
• Sobald ein Spieler mit seiner Figur das Startfeld passiert, die Runde noch bis zum Startspieler spielen. Wer am weitesten vorgerückt ist, gewinnt das Spiel.
Illustratoren: Thies Schwarz Spielart: Wissensspiel / Quiz
Lernspiel Sprache der Spielanleitung: Englisch
Französisch
Spanisch
Deutsch
Italienisch
Niederländisch Spieleranzahl bis: 4 Person(en) Spieldauer von: 30 Min. Spieleranzahl von: 2 Person(en) Alter bis: 99 Jahre Alter von: 8 Jahre
Material: Pappe, Holz
 

inkl. 19 % MwSt.

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haba Spiel Abenteuer 1×1

24,99 

spielerisch das kleine Einmaleins lernen und festigen
cleveres Spielprinzip mit Selbstkontrolle
mit Solo-Variante und kooperativer Variante
Inhalt:
1 Rätselwand (großer Spielplan), 1 Laufstrecke (kleiner Spielplan), 100 Mosaik-Plättchen, 23 Spielkarten, 1 Sanduhr, 4 Abenteurer, 1 Spielanleitung.
Autoren:
Wolfgang Borkner
Illustratoren:
Tobias Dahmen
Spielart:
Lernspiel
Warnhinweise:
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Sprache der Spielanleitung:
Deutsch
Italienisch
Englisch
Französisch
Niederländisch
Spanisch
Spieleranzahl bis:
4 Person(en)
Spieldauer von:
15 Min.
Spieleranzahl von:
1 Person(en)
Alter bis:
99 Jahre
Alter von:
7 Jahre
Material:
Holz, Pappe, Kunststoff

inkl. 19 % MwSt.

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haba: Meine ersten Spiele – Feuerwehr

24,99 

Die HABA-Spielereihe Meine ersten Spiele fordert Kinder ab 2 Jahren vielseitig: Zuerst entdecken die Kinder die Farben und Formen der Materialien und Illustrationen im freien Spiel. Anschließend werden sie mit ersten einfachen Regeln dazu angeleitet ganz bestimmte Dinge zu tun. Das macht ihnen viel Spaß, fördert sie spielerisch und hat verschiedene Lerneffekte. Das HABA-Spiel Feuerwehr aus der Reihe Meine ersten Spiele ist besonders aufregend, denn die Feuerwehrmänner müssen einen Brand in Habahausen löschen: Vor dem Einsatz machen sich die Spieler mit den Ausrüstungs-Gegenständen der Feuerwehr vertraut. Dann ist ein gutes Gedächtnis gefragt: Wer findet Eimer, Feuerlöscher und Schlauch im Feuerwehrauto, um alle Brände zu löschen? Ein kooperatives Memospiel.
Inhalt: 1 Feuerwache (Schachtelboden), 1 Spielfigur Feuerwehrmann Max, 1 Feuerlöscher, 1 Eimer, 1 Schlauch, 1 Feuerwehrauto, 8 halbrunde Wegeplättchen, 6 runde Gegenstands-Plättchen, 1 Spielanleitung.
Kurzspielregeln:• Spielplan aufbauen, Feuerwehrmann Max auf ein Wegeplättchen stellen, Plättchen mit Ausrüstungsgegenständen verdeckt auf das Feuerwehrauto legen.
• Die Wand des Feuerwehrhauses hinter dem Wegplättchen zeigt, welches Ausrüstungs-Plättchen im Feuerwehrauto gefunden werden muss.
• Richtiges Plättchen = Brand löschen: Wegeplättchen umdrehen und Ausrüstungsplättchen wieder verdecken.
• Falsches Plättchen: Ausrüstungs-Plättchen wieder verdecken. Feuer-Plättchen: Ein gelöschtes Wegeplättchen wieder umdrehen.
• Reihum Feuerwehrmann Max weiterziehen. Wenn alle Feuer gelöscht sind, haben die Spieler zusammen gewonnen.
Autoren:
Annemarie Wolke
Illustratoren:
Anna Lena Filipiak
Spielart:
Memospiel
Sprache der Spielanleitung:
Italienisch
Spanisch
Deutsch
Französisch
Niederländisch
Englisch
Spieleranzahl bis:
4 Person(en)
Spieldauer von:
5 Min.
Spieleranzahl von:
1 Person(en)
Spieldauer bis:
10 Min.
Alter von:
2 Jahre
Material:
Holz, Pappe

inkl. 19 % MwSt.

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Junior Sagaland von Ravensburger – Such- und Sammelspiel für Kinder ab 3 Jahren

24,99 

Alle gemeinsam, oder jeder für sich: Sagaland bietet für alle das passende Abenteuer! Ein spannendes Merk- und Sammelspiel für Kinder ab 3 Jahren.
Weitere Produktinformationen
Auf geht’s in den magischen Wald von Sagaland zur Suche nach den magischen Gegenständen des Königs. Schaffen es die Spieler, drei Gegenstände zum Schloss zu bringen, bevor der Zauberer dort ankommt? Dann ist das Königreich Sagaland gerettet und das Spiel gewonnen.
Der Ravensburger-Spieleklassiker jetzt auch für die ganz Kleinen. Tauchen Sie ein in die magische Welt und erleben Sie ihren Zauber hautnah.
Produktinformationen:
– geeignet für 2 bis 4 Kinder ab 3 Jahren
– Spielzeit: ca. 10 Minuten
– Lieferumfang: 1 Spielplan, 9 Baum-Chips, 4 Kinder-Spielfiguren, 1 Zauberer-Spielfigur, 1 Würfel, 1 Anleitung
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan 9 Baum-Chips 4 Kinder Spielfiguren 1 Zauberer Spielfigur 1 Würfel 1 Anleitung
EAN: 4005556213726
Spielartbezeichnung: Merkspiel
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

inkl. 19 % MwSt.

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Ravensburger Mauseschlau & Bärenstark Wissen, Lachen, Sachen machen

24,99 

Ein lustiges Würfellaufspiel mit Mauseschlau und Bärenstark, bei dem Wissen und Aktivität gefragt sind.
Weitere Produktinformationen
Das spannende Quiz- und Wettlaufspiel mit mauseschlauen Fragen und bärenstarken Aktionen!
Mauseschlau und Bärenstark – das sind die kleine, schlaue Maus und der große, starke Bär – erwarten die Spieler zu einem spannenden und aktionsreichen Quiz-Wettlauf. Hier können die Kinder nicht nur mit ihrem Wissen punkten, sondern auch mit sportlichem Können. Das Kinderspiel „Wissen, Lachen, Sachen machen“ bringt Körper und Geist in Schwung, und auch der Spaß kommt nicht zu kurz!
Fußball ist super, aber wie lange dauert so ein Fußballspiel eigentlich? In welcher Stadt steht der Eiffelturm? Und wo kann man den Schiefen Turm besichtigen? Wer kennt die Uhr und weiß wann der Sommer beginnt und der Winter endet?
Wer kann wie ein Huhn gackern, einen Indianertanz zeigen oder mit pantomimischen Vorführungen beeindrucken?
110 solcher Frage- und Aktionskarten sind im Spiel enthalten, außerdem ein großer Spielplan mit Uhr und Uhrzeigern, auf der die Uhrzeiten und die Jahreszeiten abzulesen sind. Mit ihrer Spielfigur starten die Kinder in den spannenden Wettlauf und ziehen entsprechend ihres Würfelergebnisses von Feld zu Feld. Wer auf einem Mauseschlau-Feld landet, darf eine Fragekarte beantworten, wer auf ein Bärenstark-Feld zieht, versucht sich an einer Aktionskarte. Gelingt die Aktion und ist die Frage richtig beantwortet, erhalten die Spieler die Karte als Belohnung! Wer hat am Ende die meisten Karten gesammelt? Mit dem Quiz- und Aktionsspiel „Wissen, Lachen, Sachen machen“ können Kinder ihr Wissen beweisen, viel Neues lernen, sich bewegen und dabei kräftig lachen!
Ein lustiges Quiz- und Aktionsspiel, bei dem die ganze Familie Spaß hat!
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan mit Uhr, 2 Uhrzeiger, 4 Spielfiguren, 110 Frage- und Aktionskarten, 1 Würfel
EAN: 4005556212989
Spielartbezeichnung: Quiz- und Würfellaufspiel
Lizenz: Mauseschlau und Bärenstark
Copyright: © Lizenzagentur Ahrenkiel, Hamburg www.mauseschlau-baerenstark.de
Autor: Ingeborg Ahrenkiel
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

inkl. 19 % MwSt.

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Codenames Undercover

24,99 

Codenames: Undercover
Nur die Geheimdienstchefs kennen die Identitäten ihrer Agenten. Ihre Teammitglieder sehen lediglich 25 Codenamen.
Jedes Team will das erste sein, das Kontakt zu allein seinen eigenen Agenten aufnimmt. Der Geheimdienstchef gibt Hinweise in Form einzelner Wörter, die in Zusammenhang mit mehreren Wörtern auf dem Tisch stehen. Tippt sein Team auf einen Agenten der Gegenseite, hat es dieser einen Vorteil verschafft. Tippt es auf den Attentäter, hat es sofort verloren.
Alter: ab 16 Jahre
Spieler: 4-8 und mehr
Dauer: ca. 15 min
Enthält:
– 16 Agentenkarten in zwei Farben
– 1 Karte Doppelagent
– 7 Karten unbeteiligte Zuschauer
– 1 Karte Attentäter
– 40 Codekarten
– 1 Spielregel
– 1 Standfuß
– 195 Karten mit 390 Codenamen
– 5 Blankokarten für Eigenkreationen

inkl. 19 % MwSt.

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Spiel Codenames Pictures

24,99 

Codenames: Pictures
Was hat es mit den Bildern auf sich? Alles nur Tarnung! Hinter jeder Bildkarte verbirgt sich ein Agent.
Doch nur die beiden gegnerischen Geheimdienstchefs wissen, welche Agenten sich genau an welchem Ort verbergen. Sie geben ihren Teammitgliedern codierte Hinweise, die diese entschlüsseln müssen, um die Agenten ihres Teams kontaktieren zu können.
Aber Vorsicht: Jeder Fehler beim Decodieren kann zu einem unangenehmen Zusammenstoß mit einem feindlichen Agenten führen – oder schlimmer noch: mit dem Attentäter!
Alter: ab 10 Jahre
Spieler: 2-8 und mehr
Dauer: ca. 15 min
Enthält:
– 14 Agentenkarten in zwei Farben
– 1 Karte Doppelagent
– 4 Karten Unbeteiligte
– 1 Karte Attentäter
– 60 Codekarten
– 1 Spielregel
– 1 Kartenhalter
– 140 Karten mit 280 Bildern

inkl. 19 % MwSt.

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haba Meine ersten Spiele – Fische angeln

24,99 

Im freien Spiel beschäftigen sich die Kinder mit der Angel, dem Meer sowie den lustigen Meeresbewohnern. Diese schwimmen munter durcheinander und finden allerhand spannende Dinge zum Spielen. Im Regelspiel ist es die Aufgabe der Kinder, einen Fisch in der entsprechenden Würfelfarbe zu angeln. Gelingt das, bekommt das Kind vom Fisch ein Spielzeug geschenkt, das es dann in seine Ablage puzzeln darf. Wer ist der beste Angler und hat als Erster alle Spielzeuge gesammelt?
Meine ersten Spiele
Kleine Kinder sind echte Weltentdecker. Sie schauen und begreifen, spielen und lernen, probieren und experimentieren. Speziell für sie hat HABA zusammen mit Pädagogen und Spieleautoren die Reihe Meine ersten Spiele entwickelt. Im freien Spiel entdecken Kinder das Spielmaterial und machen sich damit vertraut. Weil Kleinkinder noch keine Erfahrung mit Brettspielen haben, bieten die Spiele der Reihe Meine ersten Spiele besonders einfach gehaltene Regeln. Je nach Spiel steigern sich die Spielideen im Schwierigkeitsgrad oder es gibt unterschiedliche Varianten. So bieten Meine ersten Spiele immer wieder neue Anreize, die altersgemäß fordern, die frühkindliche Entwicklung fördern, lange interessant bleiben … und vor allem sehr viel Spaß machen.
Autoren: Kristin Dittmann Illustratoren: Kristin Mückel Spielart: GeschicklichkeitsspielZuordnungsspiel Sprache der Spielanleitung: DeutschEnglischFranzösischNiederländischSpanischItalienisch Spieleranzahl bis: 4 Person(en) Spieldauer von: 5 Min. Spieleranzahl von: 1 Person(en) Spieldauer bis: 10 Min. Alter von: 2 Jahre Gewicht Produkt: 0,622 kg

inkl. 19 % MwSt.

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Asmodee Spiel Just One, Spiel des Jahres 2019

24,99 

Just One ist ein kooperatives Partyspiel, bei dem alle zusammen gegen das Spiel spielen. Das Ziel ist es, gemeinsam möglichst viele der 13 geheimen Wörter zu erraten. In jeder Runde versucht einer als aktiver Spieler ein geheimes Wort zu erraten. Dabei helfen die anderen Spieler indem sie geheim und ohne sich abzusprechen je einen Hinweis auf ihre Tafeln schreiben. Hier ist Kreativität gefragt, denn derselbe Hinweis darf nicht von zwei Spielern gleichzeitig aufgeschrieben werden. Gibt es zwei oder mehrere identische Hinweise, sind sie ungültig und der aktive Spieler bekommt sie nicht zu sehen. Am Ende der Partie werden alle erratenen geheimen Wörter zusammengezählt und das Spielergebnis ermittelt.
20+ Minuten
3 – 7 Spieler
Alter 8+
Maße (L/B/H) 23/5,1/16 cm
Gewicht 592g
Sprache deutsch
Warnhinweis
“ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleinteile undoder abreißbare Kleinteile enthalten, die z. B. verschluckt werden könnten. Erstickungsgefahr.”

inkl. 19 % MwSt.

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Codenames – Spiel des Jahres 2016

24,99 

Codenames
Nur die Geheimdienstchefs kennen die Identitäten ihrer Agenten. Ihre Teammitglieder sehen lediglich 25 Codenamen.
Jedes Team will das erste sein, das Kontakt zu allein seinen eigenen Agenten aufnimmt. Der Geheimdienstchef gibt Hinweise in Form einzelner Wörter, die in Zusammenhang mit mehreren Wörtern auf dem Tisch stehen. Tippt sein Team auf einen Agenten der Gegenseite, hat es dieser einen Vorteil verschafft. Tippt es auf den Attentäter, hat es sofort verloren.
Codenames: Gewinnen ist nicht so wichtig, Hauptsache, der Hinweis war richtig!
Alter: ab 10 JahreSpieler: 2-8 oder mehrDauer: ca. 15 min
Enthält:- 16 Agentenkarten in zwei Farben- 1 Karte Doppelagent- 7 Karten unbeteiligte Zuschauer- 1 Karte Attentäter- 40 Codekarten- 1 Spielregel- 1 Standfuß- 1 Sanduhr- 200 Karten mit 400 Codenamen

inkl. 19 % MwSt.

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Pegasus MicroMacro: Crime City (Edition Spielwiese) *Spiel des Jahres 2021

24,99 

Spiel des Jahres 2021
Willkommen in Crime City, einer Stadt, in der hinter jeder Ecke das Verbrechen lauert. Verhängnisvolle Geheimnisse, hinterhältige Überfälle und kaltblütige Morde sind hier an der Tagesordnung. Die örtliche Polizei ist nicht mehr in der Lage, die Geschehnisse zu kontrollieren. Daher ist die Arbeit pfiffiger Ermittler gefragt. MicroMacro: Crime City ist ein kooperatives Detektivspiel. Gemeinsam lösen die Spieler 16 knifflige Kriminalfälle, indem sie Motive ermitteln, Beweise finden und die Täter überführen. Ein aufmerksames Auge ist ebenso gefragt wie kreative Kombinationsgabe, um auf dem 75 x 110 cm großen Spielplan alles zu enträtseln. Als kleine Hilfe ist dazu im Spiel eine Lupe enthalten.
Ein Spieler übernimmt die Rolle des Kommissars und ist dafür verantwortlich, die Fallkarten vorzulesen (rätselt aber natürlich auch mit). Die Spieler wählen gemeinsam aus, welchen Fall sie spielen und der Kommissar liest die entsprechende Startkarte sowie die erste Aufgabe vor. Gemeinsam erkunden die Spieler den Stadtplan von Crime City, um nach und nach alle Fragen auf den Fallkarten zu beantworten. Das Spiel endet, sobald die letzte Fallkarte richtig beantwortet wurde.
Verlag: Pegasus Spiele
Themengebiet: Micro Macro
Sprache:  deutsch
Erscheinungsdatum: Oktober 2020
Spieler: Für 1 bis 4 Spieler ab 10 Jahren
Spieldauer:  15 bis 45 Minuten
Format: 27.5cm x 19cm x 4.5cm
Gewicht: 480 g

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Amigo Heimlich & Co

24,95 

Seit über 28 Jahren ein beliebter Klassiker, erscheint das Spiel ab sofort im neuen Gewand.
Wie in jeder Agentenstory geht es auch in diesem Spiel turbulent und verwirrend zu. Gesucht werden Geheiminformationen über sieben Topagenten, versteckt in einem Tresor. Jeder Spieler schlüpft in die Rolle eines Spions, der versucht möglichst geschickt an die Informationen zu kommen und trotzdem seine eigene Identität streng geheim zu halten. Wer am Ende die meisten Informationen über die gegnerischen Agenten gesammelt hat, gewinnt.
Heimlich & Co ist ein kurzweiliges Spiel, welches durch die Zusatzvariante „Top Secret“ weitere taktische Möglichkeiten bietet.
So spielt man Heimlich & Co.:
* Jeder bekommt streng geheim einen Agenten zugeordnet. Dabei gibt es auch Mitläufer, die keinem gehören.
* Wer an der Reihe ist, würfelt und verteilt die Augenzahl auf beliebig viele Agenten – den eigenen, aber auch die anderen. Die gewählten Agenten darf der Spieler entsprechend vorrücken.
* Wird ein Agent zum Tresor gezogen, dann erfolgt eine Wertung. Jeder Agent bekommt so viele Punkte, wie die Hausnummer seines Standortes angibt. Danach wird der Tresor in ein anderes Gebäude versetzt.
* Sobald der Wertungsstein eines Agenten die Punktzahl 42 erreicht oder überschritten hat, endet das Spiel und jeder muss bekennen, welchen Agenten er besitzt.
* Der Spieler, dessen Agent die meisten Punkte auf der Zählleiste vorweisen kann, gewinnt.
Inhalt:
26 „Top Secret“-Karten
7 Agentenkarten
7 Agentenfiguren
7 Wertungssteine
1 Tresor
1 Würfel
1 Spielplan
1 Spielanleitung
Maße:
27,5 x 19,2 x 7 cm
Autor:
Wolfgang Kramer
Grafik:
Oliver Freudenreich
 

inkl. 19 % MwSt.

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Roadliner – Du bestimmst den Weg! von Spiegelburg

24,95 

Du bestimmst den Style, Du bestimmst den Weg! Dem Roadliner sind keine Grenzen gesetzt! Durch intelligente Sensortechnik reagiert der wendige Wagen auf Hell-/Dunkel-Kontraste und folgt einer gezeichneten Linie. 40 Puzzle-Teile erweitern das Set und ermöglichen nahezu unbegrenzte Strecken-Variationen. Inhalt: Roadliner, abwischbarer Stift, Stickerbogen und Puzzleteile. Auto aus Kunststoff, Puzzle aus Pappe. Auto ca. 8 x 6 x 5 cm.
Bestellnummer: 14687
Spiegelburg Kinder
ab 5 Jahre
Maße/ Gewicht/ Inhalt: Auto ca. 8 x 6 x 5 cm, Verpackung ca. 22 x 16 x 5 cm
Batterien inklusive
Auto aus Kunststoff, Puzzle aus Pappe.

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Fishing Day

24,95 

Ahoi, kleine Fischer! Schnappt euch eure Angeln und auf geht’s zum Teich! Macht euch bereit für dieses verrückte Fischfang-Abenteuer! der erste Spieler, der 5 Aufgaben erfüllt, gewinnt die Partie und wird Teichmeister!
Hier wird nur einfach nur geangelt, vielmehr werden bei Fishing Day zusätzlich zur Geschicklichkeit noch die Farb- und Formerkennung, Merkfähigkeit und das erste Zählen gefördert. Angelt mit euren Jüngsten die richtigen Fische, aber nehmt euch vor den Enten in Acht, denn sie beenden das Spiel.
10+ Minuten
2 – 4 Spieler
Alter 5+
 

inkl. 19 % MwSt.

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Asmodee Crazy Tower

24,95 

Deine Hände zittern und dein Herz pocht, denn du musst den nächsten Baustein auf den wackeligen Turm legen. Wird der Turm halten oder einstürzen? Du lässt den Stein vorsichtig los. Der Turm wankt und du hältst den Atem an. Doch der Turm hält! Fürs Erste … 
Das Ziel der Architekten in Crazy Tower ist denkbar einfach: Baut einen stabilen Turm! Doch das wäre deutlich leichter, wenn es nicht einen Saboteur geben wüde. Sein Ziel ist es, dass der Turm im Zug eines Architekten einstürzt. Egal, ob der Turm fällt oder nicht, eines steht fest: Es wird auf jeden Fall verrückt!
Hier ein paar Fun Facts zu Crazy Tower:
Theoretisch werden 21.237.569 060 Ebenen benötigt, um den Mond von der Erde aus zu erreichen.
Der Weltrekord aller Zeiten für den höchsten Crazy Tower liegt bei 21 Ebenen – Schafft ihr mehr?
Die erste Druckauflage von Crazy Tower wiegt etwa soviel wie 3 erwachsene Elefanten
15+ Minuten
1 – 4 Spieler
Alter 8+

inkl. 19 % MwSt.

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Amigo IceCool

24,95 

„ICECOOL“ – das coole-rasante Schnipp-Spiel mit den Pinguinen!
Fingerspitzengefühl und etwas Glück sind in diesem actionreichen Spiel gefragt. Mit einem coolen Fingerschnipp werden die Pinguine durch die Räume der Ice-School bewegt. Ziel ist es, entweder die Kameraden einzufangen, bevor diese ihre Aufgabe erfüllen oder aber die eigenen Fische einzusammeln, bevor man selbst geschnappt wird.
Für jede erfüllte Aufgabe gibt es Punkte. Wer als Erster die richtige Technik zum Schnippen raus hat, führt seinen Pinguin schnell in die richtige Laufbahn zum Sieg.
ICECOOL wurde 2017 zum Kinderspiel des Jahres gewählt. Die Jury begründet ihre Wahl: Hier stimmt alles, der Autor verbindet eine originelle Spielgeschichte, eindrucksvolle Ausstattung, detailverliebte Illustration und fordernden Ablauf zu einem idealtypischen Geschicklichkeitsspiel.
So spielt man ICECOOL:
* Setzt die fünf Boxen als Spielfeld zusammen und steckt die Fische auf die angegebenen Stellen. Mischt die Fischkarten und legt sie verdeckt daneben.
* Jeder nimmt sich die Pinguin-Figur einer Farbe und den dazugehörigen Pinguin-Ausweis.
* Einer von euch schlüpft in die Rolle des Fängers. Er setzt seinen Pinguin in die Küche.
* Alle anderen sind die Läufer und beginnen das Spiel mit ihren Pinguinen im Klassenzimmer.
* Seid ihr am Zug, dürft ihre euren Pinguin genau einmal schnippen.
* Schnippt ein Läufer seinen Pinguin unter einer Tür mit einem Fisch seiner Farbe hindurch, nimmt er sich diesen Fisch und eine Fischkarte (Siegpunkte!).
* „Erwischt“, d.h. berührt der Fänger mit seinem Pinguin einen Läufer, sammelt er dessen Ausweis ein und nimmt sich eine Fischkarte.
* Eine Runde endet, sobald ein Läufer alle drei Fische seiner Farbe eingesammelt hat oder der Fänger alle Läufer erwischen konnte.
* Beginnt sofort eine neue Runde mit einem neuen Fänger. Sobald alle Spieler einmal die Rolle des Fängers übernommen haben, endet das Spiel und derjenige von euch mit den meisten Punkten gewinnt.
Inhalt:
* 53 Spielkarten
* 16 Holzfische
* 5 3D-Spielpläne
* 4 Pinguin-Schnippfiguren
* 1 Spielanleitung
Maße:
40,8 x 20,8 x 5,7 cm
* Kinderspiel des Jahres 2017
* Nominiert für den ToyAward 2017 in der Kategorie: Schoolkids
* Ausgezeichnet mit dem UK Games Expo Awards 2016 Kinderspiele
* Ausgezeichnet mit dem UK Family & Education Awards 2016 (IMAGINATION Gaming)
* Ausgezeichnet mit dem USA The Dice Tower Award
* Ausgezeichnet mit dem Spiele Hit für Kinder von der Wiener Spieleakademie
* Ausgezeichnet mit dem Deutschen Kinderspiel Preis 2017
 

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Big Money™

24,95 

Lass die Würfel fliegen und schnapp dir den Zaster
Weitere Produktinformationen
Scheffelt die fette Kohle und seid am Ende der reichste Spieler!
Würfelt bis zu dreimal und holt euch so viel Schotter wie möglich. Schafft ihr ein Full House,
sackt ihr 15 Zillionen ein. Habt ihr eine große Straße, winken euch sogar 25 Zillionen!
Tätigt gewinnbringende Investments und baut damit euer Finanzimperium immer weiter aus!
Soll’s eher die abgedrehte Achterbahn oder die erfolgreiche Fußballmannschaft sein?
Eure Entscheidung – euer Risiko!
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan, 1 Würfelbecher, 6 Würfel, 47 Spielkarten, 120 Spielgeldscheine
EAN: 4005556260577
Spielartbezeichnung: Würfelspiel

inkl. 19 % MwSt.

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Denkspiel-Huch & friends-Schwarzmaler

24,90 

Schwarzmaler lädt zu einer Rätsel-Rallye der besonderen Art ein. Die Spieler begleiten die rätselbegeisterte Helena in ihrer Geschichte und müssen die fehlenden Stellen im Text ergänzen.
Dazu legen sie die Karten so zusammen, dass daraus ein Bild entsteht, und finden die passenden Wörter. Aber erst wenn alle Kartenrätsel gelöst sind, ist der Weg zum letzten Lösungswort freigeräumt!
 
Ratespaß verpackt in einer spannenden Geschichte
Auspacken & sofort einsteigen!
Schwarzmalerkarte Buchstabe A zum Download
für 1 Spieler
Alter: ab 9 Jahren
 
 
 

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Schmidt Spiele Kniffel®

23,99 

Kniffel®
Classic Line
Seit 50 Jahren erfreut KNIFFEL® die Spielerherzen von Jung bis Alt und ist nach wie vor ein ungeschlagener Klassiker. Und zur guten Spielidee gehört nicht nur die Idee, sondern auch eine schöne Ausstattung. Und die ist genau das, was man bei unserem Classic-Line KNIFFEL® findet. Der Klassiker mit schönen Würfeln, großem Kniffelblock und mit original Kniffelbecher.

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Kosmos CATAN – Erweiterung für da Duell – Finstere & Goldene Zeiten

22,99 

Bereit für neue Abenteuer? Zusätzliche Herausforderungen erwarten die Spieler auf CATAN! Der Reichtum des Fürstentums und seiner Bewohner wächst und gedeiht. Handeln, bauen, siedeln: Fürsten und Fürstinnen sind voller Tatendrang. Doch schaffen es die Siedler, hinterhältige Barbarenüberfälle abzuwehren und neue Inseln zu entdecken? Sechs spannende Themensets erweitern den Klassiker „CATAN – Das Duell“ um weitere strategische Möglichkeiten. Mit Erklär-App für den leichten Spielzugang – mit und ohne App spielbar. Ein spannendes Geschenk nicht nur für CATAN Fans. Inhalt: 6 Themensets bestehend aus 215 Karten, 6 Entdeckerschiff-Marker aus Holz, 1 Anleitung
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

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