Ergebnisse 337 – 348 von 389 werden angezeigt

Amigo Plumpsack geht um

9,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Einmal hin und einmal her – wo liegt bloß der Teddybär? Immer wenn der Plumpsack vor einer Karte stehen bleibt, wird’s heikel: Was verbirgt sich bloß darunter? Die Ente oder der Besen? Gar nicht so leicht. Und kaum hat man sich’s mal gemerkt, schon kommt eine neue Karte ins Spiel und bringt die grauen Zellen durcheinander. Einmal hin, einmal her – Papa weiß bald gar nichts mehr! So spielt man Der Plumpsack geht um MBE3: * Acht Karten liegen verdeckt auf dem Tisch. Der Plumpsack wird vor eine verdeckte Karte gelegt. Der Spieler, der an der Reihe ist, muss raten, was sich unter dieser Karte verbirgt. * Stimmt die Antwort des Spielers, dann bleibt die Karte offen liegen und der Spieler ist weiter an der Reihe. Der Plumpsack wandert nun so viele Karten in Pfeilrichtung weiter, wie es die Zahl auf der Karte angibt. * Wieder muss der Spieler raten, was sich unter der verdeckten Karte verbirgt. Stimmt seine Antwort erneut, dann ist er immer noch dran und der Plumpsack wandert weiter. * Kommt der Plumpsack schließlich zu einer bereits aufgedeckten Karte, dann nimmt der Spieler diese Karte als Gewinn an sich. Eine neue Karte wird vom Stapel aufgedeckt und an die freie Stelle gelegt. * Nennt der Spieler eine falsche Antwort, dann ist sein Zug sofort beendet. * Wer zuerst sechs Karten besitzt, ist Sieger. Inhalt: 50 Spielkarten 1 Spielanleitung Maße: 12,5 x 10 x 2,5 cm Autor: Reinhard Staupe Grafik: Oliver Freudenreich    

Amigo Speed dice

14,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Fixe Wortkünstler ab an den Spieltisch! Jeder Spieler erhält 8 Würfel. Auf Kommando wird gewürfelt und dann heißt es kreativ und schnell sein! Wer bildet als Erster ein oder mehrere Wörter? Der einzige Haken ist, dass die Wörter verbunden sein müssen. Danach schnell den letzten Würfel in die Würfelschale werfen und hoffentlich der Erste sein! So spielt man Speed Dice MBE3: * Jeder Spieler erhält einen Satz aus 8 gleichfarbigen Würfeln. Die Würfelschale im Schachtelboden wird in die Tischmitte gestellt. * Gleichzeitig würfeln die Spieler alle ihre Würfel und versuchen aus 7 der 8 Würfel ein oder mehrere Wörter zu legen. Falls mehrere Wörter gelegt werden, müssen sie zusammenhängend über Kreuz gelegt sein. * Sobald ein Spieler aus 7 seiner 8 Würfel Wörter gebaut hat, wirft er den letzten Würfel in die Würfelschale. * Hat er keinen Fehler gemacht, darf er seinen Würfel aus der Würfelschale seitlich auf die Würfelschale legen und hat für die folgenden Runden einen Würfel weniger zur Verfügung. * Das Spiel endet sofort, sobald ein Spieler eine Runde gewinnt, während er bereits zwei seiner Würfel auf der Würfelschale liegen hat. Inhalt: * 32 Buchstabenwürfel * 1 Würfelschale im Schachtelboden * 1 Spielanleitung Maße: 17,2 x 12,8 x 7,3 cm Autor: Haim Shafir Grafik: Markus Wagner

Ravensburger Die Logik-Piraten

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Wer hilft den Logik-Piraten bei ihrer abenteuerlichen Schatzjagd? Clevere Köpfe sind gesucht, um die magischen Logik-Rätsel zu lösen. So sieht der junge Spieler auf der Schatz-Karte zwei Mäuse, zwei Papageien und einen Affen - was fehlt, um die Reihe richtig zu vervollständigen? Die richtige Antwort kontrollieren die Kinder eigenständig auf der Rückseite der Spielkarte. Mit dem 3D Piratenschiff gehen die Kinder dann auf Schatzjagd. Volle Fahrt voraus! Jetzt ist Geschicklichkeit gefragt: Denn nun muss die Kanonen-Kugel in die richtige Höhle geschossen werden. Sehr gut, Treffer versenkt! Beim anschließenden Sammeln der Schätze merken sich die Kinder am besten die Karten mit den Edelsteinen, die vorher bereits aufgedeckt wurden. Also Konzentration, denn es kann jetzt leicht passieren, dass sie alle Schätze abgeben müssen! In diesen abwechslungsreichen Abenteuern erweitern die Kinder ihre mathematischen Grundkenntnisse indem sie sich mit Reihen und Mustern beschäftigen. Sie spielen allein, mit selbst gesteckten Zielen, oder gemeinsam mit Freunden. Das Spiel „Die Logik-Piraten“ deckt wie die anderen Spiele der Reihe „Spielend Neues Lernen“ relevante Themen für Kindergarten und Grundschule ab - entdecken Sie die große Auswahl!Inhalt/Ausstattung1 Meerestafel, 1 Höhleneinsatz, 1 Inseltafel, 1 Schiff, 1 Segel, 1 Kugel, 19 Rätselkarten mit 38 Rätseln, 28 Schatzplättchen, 2 SeeungeheuerSpielartbezeichnung: LogikspielAutor: Wolfgang Dirscherl5-8 Jahre Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Amigo Geo Flag

12,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Wer kennt die verschiedenen Flaggen am besten? In diesem Spiel versuchen alle Spieler gleichzeitig und ganz schnell ihre Flaggen auf der Hand mit denen in der Tischmitte zu vergleichen. Zwischen zwei Karten gibt es immer genau eine Übereinstimmung. Wer diese als Erster findet und richtig benennt, darf seine Karte in der Tischmitte ablegen. In diesem schnellen und zugleich lehrreichen Spiel lernen nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern mit jeder Partie noch ein bisschen was dazu aus der bunten Welt der Flaggen. Verschiedene Spielvarianten bieten zudem Abwechslungsvielfalt und Spielvergnügen. So spielt man GeoFlag: * Alle Karten werden gemischt, zwei davon offen in die Tischmitte gelegt und der Rest zwischen den Spielern verteilt. * Jeder Spieler hat von seinem eigenen Nachziehstapel immer zwei Karten auf der Hand. * Alle Spieler spielen gleichzeitig. * Findet ein Spieler eine Übereinstimmung einer Flagge auf seiner Hand mit einer Flagge auf einer Karte in der Tischmitte, ruft er schnell den Namen des Landes und legt seine Karte auf die Karte in der Tischmitte. * Der Spieler, der als Erster keine Karten mehr hat, gewinnt. Inhalt: 49 Flaggenkarten 8 Kontinentkarten 1 Spielanleitung 1 Weltkarte Maße: 17 x 12,8 x 4 cm Autor: Martin Nedergaard Andersen Grafik: Jodi Baltus      

Amigo Kuddelmuddel

13,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Wer bringt als Erster Ordnung in das Kuddelmuddel?! Aus der Ideen-Schmiede von „Halli Galli“-Erfinder Haim Shafir, zusammen mit Günter Burkhardt ist ein Kinder-Aktionsspiel entstanden, das auch Eltern begeistern wird. Schnelle Finger und gute Augen sind in diesem rasanten Spiel gefragt. Schnell die Karten aus der Mitte schnappen und als Erster versuchen eine Reihe aus sieben Karten zu bilden. Und dann fix auf die Glocke hauen! Aber aufgepasst, denn nur wenn benachbarte Karten jeweils mindestens ein Tier oder einen Gegenstand gemeinsam haben, darf die Karte angelegt werden. So löst man am Ende das Kuddelmuddel! So spielt man Kuddelmuddel: * Die Glocke wird in die Tischmitte gestellt. Die gemischten Karten werden verdeckt um die Glocke herum verteilt. * Jeder Spieler zieht eine Karte und legt sie offen als Startkarte vor sich ab. * Alle Spieler spielen gleichzeitig. Jeder nimmt sich eine Karte und überprüft, ob diese links oder rechts von seiner Reihe angelegt werden kann. Nur wenn auf den benachbarten Karten mindestens ein gleiches Objekt abgebildet ist, darf er sie anlegen, ansonsten muss er sie verdeckt wieder in die Mitte zurücklegen. * Wer als erster sieben Karten hat, haut so schnell wie möglich auf die Glocke. * Ist die Reihe richtig, darf man die Karten behalten. Alle anderen Karten werden verdeckt auf den Tisch zurückgelegt. * Es wird solange gespielt, bis keine verdeckten Karten mehr auf dem Tisch liegen. * Wer am Ende die meisten Karten hat, gewinnt. Inhalt: 80 Karten 1 Glocke 1 Spielanleitung Maße: 17,2 x 13 x 5,6 cm Autor: Haim Shafir Grafik: Yaniv Shimoni  

Amigo Flori Vielfraß

14,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Das große Mampfen!Flori und seine Freunde futtern sich rund, bunt und lang: Wer die richtige Farbe würfelt, darf mit etwas Glück seiner hungrigen Raupe ein weiteres der farbenfrohen Futterstücke auf dem Tisch einverleiben. Mit jedem Bissen werden die Raupen ein Stückchen länger. Wer als Erster mit seiner Raupe die Ziellinie erreicht, gewinnt das Spiel und ist offizieller Besitzer der gefräßigsten Raupe weit und breit. So spielt man Flori Vielfraß:* Jeder Spieler startet mit einer Raupe, die aus einem Kopf und drei farbigen Raupenteilen besteht.* Der Spieler, der am Zug ist, würfelt mit den Farbwürfeln bis zu drei Mal.* Stimmen ein oder mehrere der gewürfelten Farben mit den Farben der hinteren Raupenteile überein, dürfen diese Teile der Reihe nach zwischen Kopf und vorderstes Raupenteil gesetzt werden.* Gleichzeitig dürfen auch alle anderen Spieler die Würfelergebnisse nutzen, um ihre Raupen zu bewegen.* Erreicht eine Raupe ein ausliegendes Futterstück, wird dieses der Raupe als neues Raupenteil zugefügt.* Es gewinnt der Spieler, dessen Raupe als Erste das dritte Futterstück gefressen und damit das Ziel erreicht hat. Inhalt:* 24 Raupenteile* 4 Raupenköpfe* 3 Farbwürfel* 1 Spielanleitung Maße:17,1 x 12,9 x 7,3 cm Autor:Bernhard Weber Grafik:Michael Menzel    

Amigo Grizzly

29,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Auf die Lachse, fertig, los! Wenn die Lachse auf ihrer Wanderung flussaufwärts die Wasserfälle hinaufspringen, ist bei Familie Grizzly die Freude groß. Schlüpft in die Rollen der Bären und fangt mehr Lachse als eure Mitspieler. Vorne an der Kante des Wasserfalls gibt es die meisten davon. Doch Vorsicht: Genau da rutscht ihr aber auch schnell mit eurem Fang aus – platsch! Grizzly – Ein turbulenter Spielspaß für die ganze Familie! Autor: Anna Oppolzer & Stefan Kloß Grafik: Fiore GmbH

moses fußball stories – black stories JuniorRätsel,

9,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Warum musste ein Mann ins Krankenhaus, nachdem er einen Ball trat? Weshalb freute Ingo sich nicht, obwohl er zwei Treffer erzielt hatte? Und wie kann es sein, dass das erste Tor in dieser Partie schon vor dem Anpfiff gefallen ist? Wenn elf Freunde über den Rasen stürmen, Fans sich jubelnd in den Armen liegen und es gelbe und rote Karten hagelt – dann ist es Zeit für eine dritte Halbzeit und eine Runde fußball stories. Die fußball stories versammeln 50 treffsichere Rätsel für blitzgescheite Torjäger, die auch dem scharfsinnigsten Ratefuchs die Schweißperlen auf die Stirn treiben. Egal, ob scharfe Schüsse, beinharte Blutgrätschen oder knifflige Kopfbälle: In diesen fußballverrückten Rätselgeschichten passieren haarsträubende Dinge, deren Geheimnisse man nur durch Fragen, Raten und Tüfteln lüften kann. Für alle, die gern am Ball bleiben und denen die Wartezeit bis zum nächsten Anpfiff zu lang wird, ist diese black stories Junior Edition genau das Richtige. So wird’s gespielt:Die black stories Junior sind spannende Rätselgeschichten auf Karten, die es gemeinschaftlich zu knacken gilt. Nur der Schiedsrichter kennt des Rätsels Lösung, denn er liest das Rätsel auf der Vorderseite laut vor und darf zudem auch die Lösung auf der Rückseite genauestens studieren. Die Torjäger versuchen nun durch Fragen, Raten und Tüfteln der Lösung Schritt für Schritt auf die Spur zu kommen. Text: Corinna HarderIllustrationen: Helmut Kollars + durchgehend vierfarbig illustriert+ auf FSC®-zertifiziertem Papier gedruckt   Ab 8 Jahren

moses adventure stories – black stories Junior

9,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Warum freut sich ein Mann trotz zahlreicher Wunden über einen Haiangriff? Wie kann es sein, dass es bei einem riesigen Verkehrsunglück keine Verletzten gab? Und warum drohte Kimo in seinem Zuhause zu verdursten, obwohl es reichlich Wasser gab? Wenn die Sonne erbarmungslos vom Himmel brennt, der Trinkwasservorrat langsam schwindet und man von einer Meute hungriger Hyänen umkreist wird – dann ist Zeit für eine Runde Action. Die adventure stories versammeln 50 gefährlich knifflige Rätsel voller Abenteuer, die auch dem scharfsinnigsten Ratefuchs die Schweißperlen auf die Stirn treiben. Egal, ob kopflose Kakerlaken, hilfreiche Haie oder gefräßige Geier: In diesen nervenaufreibenden Rätselgeschichten passieren haarsträubende Dinge, deren Geheimnisse man nur durch Fragen, Raten und Tüfteln lüften kann. Für alle, die das echte Abenteuer suchen, ist diese black stories Junior Edition genau das Richtige. So wird’s gespielt:Die black stories Junior sind spannende Rätselgeschichten auf Karten, die es gemeinschaftlich zu knacken gilt. Nur der Expeditionsleiter kennt des Rätsels Lösung, denn er liest das Rätsel auf der Vorderseite laut vor und darf zudem auch die Lösung auf der Rückseite genauestens studieren. Die Abenteurer versuchen nun durch Fragen, Raten und Tüfteln der Lösung Schritt für Schritt auf die Spur zu kommen. Text: Corinna HarderIllustrationen: Helmut Kollars + durchgehend vierfarbig illustriert+ auf FSC®-zertifiziertem Papier gedruckt Ab 8 Jahren

moses green stories – black stories Junior

9,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Die green stories beinhalten 50 abenteuerliche Rätsel aus wilden Wäldern. Alles, was ausgefuchste Fährtenleser interessiert: Tierspuren, Naturexpeditionen, Zeltlager, Sommercamp, Nachtwanderungen, Dschungel, Zwerge, Gnome, Trolle, gefährliche wilde Tiere und fantastische Naturphänomene... So wird’s gespielt: black stories Junior sind spannende Rätselgeschichten auf Karten, die es gemeinschaftlich zu knacken gilt. Nur einer kennt die einzig richtige Lösung. Durch Fragen, Raten und Tüfteln tasten sich kleine Spürnasen ab 8 Jahren Schritt für Schritt an des Rätsels Lösung heran Text und Illustrationen: Andrea Köhrsen + 50 Karten in einer Schachtel + durchgehend vierfarbig illustriert + auf FSC®-zertifiziertem Papier Ab 8 Jahren

moses black stories – Daily Disasters Edition

9,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Sie sind schwarz, rätselhaft und durch und durch böse: black stories - Das ist DIE Kultreihe bei moses. und das schon seit über 10 Jahren! In den morbiden, gruseligen, erschreckenden und zum Teil unterhaltsamen Rätseln geht es um den Tod und Unfälle, die nicht grauenhafter sein können. Wie starb der Nackte am Berghang und warum hatte er ein Streichholz in der Hand? Warum freuen sich drei Einarmige über ein Paket mit einem abgetrennten Arm? Weshalb aß die Familie die Großmutter löffelweise auf? Durch Raten soll genau die Geschichte dahinter herausgefunden werden. Nicht immer ganz so einfach… 50 rabenschwarze Rätsel rund um die dümmsten realen MissgeschickeWenn der Tod im Geschirrspüler lauert, dann ist es Zeit für den fiesesten und originellsten Geschichtenerfinder von allen: Die Realität. 50 brandneue Rätselgeschichten um garantiert wirklich geschehene Missgeschicke, Katastrophen und Fiaskos - absurd, eklig, nicht selten unvorstellbar dämlich und durch und durch wahr. So wird's gespielt:Das Kartenset enthält 50 knifflige, rabenschwarze Rätselkarten für Teenager und Erwachsene, die es durch geschicktes Fragen zu lösen gilt. Am meisten Spaß macht es, black stories zusammen mit Freunden zu knacken. Einer, der Gebieter, nimmt eine Karte aus dem Stapel, liest die kurze Geschichte vor, die auf der Vorderseite der Karte steht. Auf der Kartenrückseite findet der Gebieter die Antwort, die er natürlich für sich behält. Nun muss das Ratevolk sich an die Auflösung der Geschichte „heranfragen“. Dabei sollten die Fragen so formuliert sein, dass der Gebieter mit „ja“ oder „nein“ antworten kann. Ein gruselig-lustiger Ratespaß, der auf keiner Party fehlen darf! Text: Jens Schumacher, Corinna HarderIllustrationen: Bernhard Skopnik + 50 Karten in einer Schachtel+ durchgehend zweifarbig illustriert+ auf FSC®-zertifiziertem Papier

moses black party – Varieté des Todes

19,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Sich gemütlich mit der Familie oder Freunden zum Essen treffen, ist meistens schön, aber wenig aufregend. Haben Sie Lust, mal ein etwas anderes Dinner auszurichten? Hier kommt die black party – das mörderische Krimi-Spiel für zu Hause. Bei der black party schlüpft jeder Mitspieler in die Rolle einer Figur, die in einen spektakulären Mordfall verwickelt ist. Alle Figuren haben ihre schmutzigen Geheimnisse und ein Mordmotiv, doch nur ein Mitspieler ist tatsächlich der Mörder. Jetzt gilt es, alles daran zu setzen, die eigene Haut zu retten und den wahren Mörder zu entlarven. Alles, was dafür benötigt wird, ist die Spielebox mit allen Materialien, eine gehörige Portion Fantasie und eine Prise rabenschwarzen Humor. Und dann heißt es auch schon: Showtime! Das pulsierende Berlin Ende der 20er Jahre: Auf offener Bühne des Cabaret International stirbt die Tänzerin Loulou Lalouche auf besonders grausame Weise: Ihre zahme Boa Constrictor, mit der sie einen verführerischen Tanz aufführt, erdrosselt sie vor dem entsetzten Publikum. Wie konnte das geschehen? Schnell wird klar, dass die Boa vor dem Auftritt Küken gefressen hatte, die voll mit Koks waren. Varietébesitzer Kurt Kanopke lädt jeden Gast, der vor Loulous Auftritt in ihrer Garderobe war, zu einem Drink in seinem Hinterzimmer ein, denn eins ist klar: Jede und jeder der Anwesenden hatte seine Gründe, Loulou zu beseitigen. + einfache Regeln + wenig Vorbereitung nötig + Spontanspiel möglich + schon mit 6 Mitspielern spielbar + von den Machern von black stories + in praktischer Schuber-Box So wird’s gespielt: - Das Spiel beginnt mit einem fiktiven Mord. - Die passende Story dazu wird vom Gastgeber vorgelesen. - Zuvor haben alle Mitspieler eine Rolle zugeteilt bekommen. - Jetzt versucht die Spielgruppe herauszufinden, wer der Mörder ist. - Immer wieder gibt es vom Gastgeber versteckte Polizeihinweise, Gerüchte, Beschldigungen und Motive, die zur Aufklärung des Mordes führen sollen. - Das Spiel endet, sobald der Mord aufgeklärt ist. Inhalt + 7 Booklets mit Rollenbeschreibungen, Mordmotiven und Gerüchten + 7 Tischkärtchen + 4 Umschläge mit verdeckten Polizei-Hinweisen und der Auflösung + 1 Spielanleitung für den Gastgeber Text: Max Schreck Illustrationen: Helmut Kollars Design: Andrea Köhrsen 6-7 Spieler Spieldauer ca. 180 Minuten ab 16 Jahre