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haba: Meine ersten Spiele – Feuerwehr

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Die HABA-Spielereihe Meine ersten Spiele fordert Kinder ab 2 Jahren vielseitig: Zuerst entdecken die Kinder die Farben und Formen der Materialien und Illustrationen im freien Spiel. Anschließend werden sie mit ersten einfachen Regeln dazu angeleitet ganz bestimmte Dinge zu tun. Das macht ihnen viel Spaß, fördert sie spielerisch und hat verschiedene Lerneffekte. Das HABA-Spiel Feuerwehr aus der Reihe Meine ersten Spiele ist besonders aufregend, denn die Feuerwehrmänner müssen einen Brand in Habahausen löschen: Vor dem Einsatz machen sich die Spieler mit den Ausrüstungs-Gegenständen der Feuerwehr vertraut. Dann ist ein gutes Gedächtnis gefragt: Wer findet Eimer, Feuerlöscher und Schlauch im Feuerwehrauto, um alle Brände zu löschen? Ein kooperatives Memospiel. Inhalt: 1 Feuerwache (Schachtelboden), 1 Spielfigur Feuerwehrmann Max, 1 Feuerlöscher, 1 Eimer, 1 Schlauch, 1 Feuerwehrauto, 8 halbrunde Wegeplättchen, 6 runde Gegenstands-Plättchen, 1 Spielanleitung. Kurzspielregeln:• Spielplan aufbauen, Feuerwehrmann Max auf ein Wegeplättchen stellen, Plättchen mit Ausrüstungsgegenständen verdeckt auf das Feuerwehrauto legen. • Die Wand des Feuerwehrhauses hinter dem Wegplättchen zeigt, welches Ausrüstungs-Plättchen im Feuerwehrauto gefunden werden muss. • Richtiges Plättchen = Brand löschen: Wegeplättchen umdrehen und Ausrüstungsplättchen wieder verdecken. • Falsches Plättchen: Ausrüstungs-Plättchen wieder verdecken. Feuer-Plättchen: Ein gelöschtes Wegeplättchen wieder umdrehen. • Reihum Feuerwehrmann Max weiterziehen. Wenn alle Feuer gelöscht sind, haben die Spieler zusammen gewonnen. Autoren: Annemarie Wolke Illustratoren: Anna Lena Filipiak Spielart: Memospiel Sprache der Spielanleitung: Italienisch Spanisch Deutsch Französisch Niederländisch Englisch Spieleranzahl bis: 4 Person(en) Spieldauer von: 5 Min. Spieleranzahl von: 1 Person(en) Spieldauer bis: 10 Min. Alter von: 2 Jahre Material: Holz, Pappe

haba: Meine ersten Spiele – Einkaufen

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Auf geht’s zum Markt. Jeder hat eine Einkaufsliste mit vier Dingen, die er besorgen soll. Doch wo gibt es die Brötchen und welcher Marktstand verkauft den Käse? Wie viel kosten die Socken und gibt es noch leckere Erdbeeren? Was kann man mit dem großen Schein alles kaufen? Der Würfel bestimmt, an welchem Marktstand als Nächstes eingekauft werden darf. Außerdem können Kinder mit dem Spielmaterial frei spielen und viele Rollenspiele rund ums Einkaufen ausprobieren. Inhalt: 1 Markstand (bestehend aus: Schachtelboden mit Einleger, Spielplan und Einsteckkulisse), 8 kleine Kronenmünzen, 4 große Sternenmünzen, 4 HABA-Scheine, 16 Warenplättchen in 4 Kategorien, 4 Einkaufslisten, 1 Würfel, 1 Spielanleitung. Kurzspielregeln:• Den Spielplan nach Anleitung aufbauen und die Warenplättchen darauf verteilen. Jedes Kind erhält eine Einkaufsliste und Geld. • Würfeln: Zeigt der Würfel eine farbige Form soll die entsprechend eingerahmte Ware von der Einkaufsliste eingekauft werden. Erscheint das lachende Gesicht, darf ein beliebiges Produkt von der Liste eingekauft werden. • Warenplättchen kauft man durch ein Rollenspiel mit dem Verkäufer. Geld in den Schlitz im Spielplan stecken. • Wer zuerst alle Waren auf seiner Einkaufsliste zusammen hat, gewinnt. • 2 weitere Spielvarianten enthalten. Autoren: Antje Gleichmann Illustratoren: Elke Broska Spielart: Lernspiel Würfelspiel Sprache der Spielanleitung: Italienisch Deutsch Englisch Französisch Spanisch Niederländisch Spieleranzahl bis: 4 Person(en) Spieldauer von: 10 Min. Spieleranzahl von: 1 Person(en) Alter von: 2 Jahre Gewicht Produkt: 0,855 kg Material: Pappe, Holz

DJECO: Kartenspiel Mistigri

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Der schwarze Peter von Djeco. Das klassische Kartenspiel für Kinder ab 4 Jahren. Der schwarze Peter ist der schwarze Kater und heißt Mistigri. 33 Spielkarten Anzahl Spieler: 2 - 4 Spieldauer : ca. 10 Minuten Material: Pappe Größe: 8,5 x 11,7 x 2,8 cm Alter: ab 4 Jahre

DJECO: Octopus

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Aufgepasst Ihr kleinen Fische ! Der Octopus tront über den tiefen des Meeres und wenn Ihr dem 8 armigen Ginganten zu nahe kommt versprüht er seine Tinte. Nun können nur geschickte Fischer die hübschen Fische in die sichere blaue Lagune bringen. Mit zwei Angeln versuchen die Kinder gemeinsam die Fische aus der trüben Brühe zu fischen, dabei müssen Sie an den großen dreidimensionalen Armen des Kraken vorbei. Wenn sich vor Ablauf der Sanduhr sämtliche Fische in der glasklaren Lagune tummeln hat das Team gewonnen. Das gute alte Angelspiel in neuem Gewand - jetzt als kooperatives, aufregendes Geschicklichkeitsspiel. Schön gestaltet mit aufwendigem Holzkraken und hübschem Karton. Alter: 3-7 Jahre Spieler: 2-4 Dauer: 5 Min Verpackungsgröße: 30 x 28 x 4 cm Djeco OCTOPUS ist 2019 auf der Empfehlungsliste Kinderspiel des Jahres

DJECO: Kartenspiel Mistigriff

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Ein Kartenspiel, bei dem sehr viel Taktik gefragt ist! Finden Sie die Monster, retten Sie den König und die Königin, halten Sie den Drachen in Schach und erweisen Sie sich als tapferer Ritter. 36 Karten Für 2-5 Spieler Spieldauer: 15 Min. Material: Pappe Größe: 8,5 x 11,7 x 2,8 cm Alter: 5-8 Jahre...

DJECO: Leiterspiel

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Spieleklassiker zu lustigen Themen und mit bunten Bildern zum Neuentdecken für die ganze Familie! 5 - 10 Jahre 2 - 4 Spieler 1 Spielbrett / 4 Spielfiguren / 1 Würfel Dauer: 10 min  

DJECO: Memo Bunte Tiere

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Lernspiele, Memory 32 Teile / 7,8 x 7,8 cm 3 + Jahre  

DJECO:Mini Reisespiele: Katupri

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Alter: 4+ Jahre Spieler: 2-4 Dauer: 10 Min 60 Spielkarten Verpackungsgröße: 11 x 15,5 x 1,3 cm

Amigo 11 nimmt!

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Jeder Spieler beginnt mit zehn Karten auf der Hand. Während des Spiels muss jeder eine Karte auf einen Stapel ablegen. Doch die Differenz zwischen dem Zahlenwert der ausgespielten Karte und der obersten Karte des Stapels darf nicht größer als 10 sein, ansonsten heißt es: „11 nimmt!“ und der Spieler muss alle Karten eines Stapels auf die Hand nehmen. Dabei ist es doch das Ziel des Spiels, als Erster alle seine Karten loszuwerden. Na dann, viel Glück! So spielt man 11 nimmt!* Die Hornochsenkarten werden gemischt und an jeden Spieler zehn Karten ausgeteilt.* Die restlichen Karten kommen als verdeckter Zugstapel in die Tischmitte. Die oberste Karte wird aufgedeckt und danebengelegt. Sie bildet den ersten Ablagestapel.* Ist ein Spieler am Zug, legt er eine Karte offen auf einen Ablagestapel oder er nimmt alle Karten eines Ablagestapels auf die Hand.* Die ausgespielte Karte muss höher sein als die oberste Karte des Stapels und die Differenz zwischen deren Zahlenwert und der ausgespielten Karte darf nicht größer als 10 sein.* Liegt als oberste Karte die 100, dann wird mit 1, 2 oder 3 der Stapel fortgesetzt.* Wer keine passende Karte ausspielen kann, muss einen Stapel nehmen. Dafür werden sofort zwei neue Ablagestapel gebildet. Es entstehen somit mehr Ablagestapel.* Wer einen Stapel nimmt, erhält eine Bullenkarte und darf ab sofort mehr als eine Karte ausspielen. Das ist ein Vorteil.* Sobald ein Spieler keine Hornochsenkarte mehr auf der Hand hat, endet das Spiel und der Spieler hat gewonnen. Inhalt:110 Spielkarten1 Spielanleitung Maße:12,3 x 9,7 x 2,2 cm Autor:Wolfgang Kramer Grafik:Oliver Freudenreich * Bestes Kartenspiel, 3. Platz ("Fairplay", 2010)* spiel gut (2019)      

Amigo Wizard Würfelspiel

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Der erfolgreiche Kartenspielklassiker Wizard verzaubert die Spieler nun im Reich der Würfelspiele. Nutze die Kraft der magischen Würfel …In vergangenen Zeiten trainierten Magier ihre Gabe der Vorhersage mit sieben Würfeln.Seid bereit für eure Prüfung! Sagt reihum vorher, welche Würfel wie oft fallen werden.Tritt eure Vorhersage ein? Oder müsst ihr euch mit einem Narren vor Minuspunkten retten? Ein magisches Würfelspiel für Strategen und Glückspilze gleichermaßen. So spielt man Wizard Würfelspiel :* Reihum sagt ihr vorher, wie viele Würfel einer Farbe fallen werden.* Markiert die Vorhersage auf eurem Blatt mit einem Kreis.* Die Vorhersage bestimmt den Startspieler der darauffolgenden Runde.* Wizards nehmen eine Farbe an, die der Startspieler bestimmt.* Der aktuelle Startspieler würfelt bis zu dreimal.* Nach jedem Wurf könnt ihr werten.* Mit Narren könnt ihr der Wertung entkommen.* Zauberkarten für Fortgeschrittene variieren das Spiel. Inhalt:* 7 Würfel* 11 Spielkarten* 1 Block der Vorhersage* 1 Schrift der Regeln Maße:12,3 x 9,6 x 2,8 cm Autor:Daan Kreek Grafik:Franz Vohwinkel       Bindi: Eines meiner absoluten Lieblingsspiele! Aber Achtung, Suchtgefahr!  

haba Stau-Mau Mau

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Auf den Straßen ist in der Urlaubszeit immer viel los! Da fahren LKWs und Autos mit Anhänger, Motorräder und Cabrios. Doch im Stau stehen dann alle Stoßstange an Stoßstange und wir versuchen unsere eigenen Autos schnellstmöglich einzureihen. Wer hat etwas Glück und kann alle eigenen Autos als Erster in die Staukolonne stellen? Ob im Auto, Zug oder Flugzeug … dieses HABA-Reisespiel macht jede Menge Spaß, sorgt unterwegs für jede Menge Unterhaltung und verkürzt jede Fahrt. Kurz: Nie mehr Langeweile! Inhalt: 1 Spielplan, 32 Magnet-Autos, 3 Magnet-Parkplätze, 1 Spielanleitung. Illustratoren: Anna Lena Filipiak Spielart: Magnetspiel Reisespiel Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Sprache der Spielanleitung: Niederländisch Italienisch Englisch Französisch Spanisch Deutsch Gewicht Produkt: 0,5 kg Alter bis: 99 Jahre Alter von: 5 Jahre Spieleranzahl bis: 3 Person(en) Spieldauer von: 10 Min. Spieleranzahl von: 2 Person(en) Material: Magnetfolie, Metall

haba Magnetspiel-Box Peters und Paulines Bauernhof

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In dieser Box steckt maximaler Puzzle-Spaß für alle Bauernhof-Fans: Mit den unterschiedlichen Hintergrundbildern und den vielen verschiedenen Bauernhofbewohnern, Tieren und Pflanzen kann Peter und Paulines Bauernhof immer wieder neu ins Szene gesetzt werden. Inhalt: 1 Box, 4 Hintergrundbilder, 122 magnetische Puzzleteile. Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Alter von: 3 Jahre Breite: 20,5 cm Länge: 20,5 cm Anzahl Teile: 122 Stück Material: Polyvinylchlorid