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Idena Spielesammlung 99 in Metallbox Spielbrett Würfel Spielbecher Reisespiel

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Altersempfehlung: Ab 6 Jahren Mit 99 Spielmöglichkeiten dank 16 Spielfiguren in den Farben Rot, Grün, Blau und Gelb, Damesteine, 5

Kartenspiel Moses Ohne Haufen, dumm gelaufen

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Wer beim Spielen nicht gerne wartet, bis er wieder am Zug ist, liegt bei Ohne Haufen, dumm gelaufen goldrichtig. Denn hier geht es rasant und turbulent zu: Alle Spieler spielen gleichzeitig. Die Dromedare streunen wild in der Wüste umher. Und die Frage aller Fragen ist: Wer zum Kuckuck gehört bloß zu welcher Karawane? Es ist ganz schön schwer, in diesem Wirrwarr den überblick zu behalten. Deshalb sind die Spieler gefordert: Sie müssen in Windeseile die passenden Dromedare für die eigene Karawane suchen. Und der Clou: Das letzte Dromedar hinterlässt ein Häufchen - das eindeutige Signal, dass die Karawane komplett ist ! So wird's gespielt: -Jeder Spieler hat eine Karte mit dem Leittier vor sich liegen. Sie gibt vor, welche Farbe das nächste Dromedar haben muss. -Alle Spieler spielen gleichzeitig und suchen in den ausliegenden Kartenstapeln nach ihrem passenden Dromedar. -Jeder Spieler muss eine bestimmte Anzahl an Dromedaren in seiner Karawane haben. Erst wenn das letzte Dromedar sein Häufchen fallen gelassen hat, ist die Karawane komplett. -Wer die meisten Punkte hat, gewinnt das Spiel! Autor: Udo Peise Inhalt: -72 Karten -4 Leittier-Karten -7 Zahlensteine (FSC (R) zertifiziertes Holz) -1 Spielanleitung Spieleranzahl 2 bis 4 Spieler Spieldauer ca. 10 min. Altersempfehlung ab 6 Jahren Maße ca. 9,9 cm x 3 cm x 15,4 cm (B x H x T) Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile!    

Kartenspiel: Color Smash

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Color Smash, das wilde Farbenspektakel. Trotz aller Lachkrämpfe bleibe konzentriert auf die geschriebenen Wörter mit der richtigen Farbe. Sobald du nämlich eine Karte aufnimmst, bei dem die Farbe des Wortes mit der Farbe der aufgenommenen Karte nicht übereinstimmt, die „Wilde Karte“, musst du 5 deiner Karten ablegen. Wer nach allen gespielten Karten die meisten gesammelt hat, gewinnt! Ein 113 Karten- und Farbenspektakel auf höchstem Niveau. Für Kinder ab 5 Jahren und 2-6 Spieler. Inhalt: 113 Karten, 1 Aufbewahrungsdose, 1 Anleitung Hersteller Goliath Toys   Alter 6 Jahre und älter Anzahl der Spieler: 2 - 4

Kartenspiel: Dobble Kids

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Das beliebte Dobble in einer kindgerechten Variante. Die Karten mit je sechs Symbolen sind leichter zu überblicken als das Original. Die 31 liebevoll gestalteten Tierbilder sind gerade für Kinder schnell zu benennen. In der Dose sind Spielregeln für fünf verschiedene Spielvarianten enthalten. ISBN: 3558380017691 EAN: 3558380017691 Familienspiel. Originaltitel: Dobble Kids. Empfohlen ab 6 Jahre. Kindergartenkinder. Grundschüler. Asmodee gmbH

Kartenspiel:Cubeez

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Es ist Zeit für ein Rennen. Wer legt am schnellsten das Gesicht bei Cubeez? Dreht und wendet die drei Würfel so, dass das albernde Gesicht auf der Aufgabenkarte zum Vorschein kommt. Ist euer Cubeez traurig, überrascht, glücklich, wütend oder von allem ein bisschen? In Cubeez besitzt jeder Spieler drei Würfel. Darauf sind unterschiedliche Augen und Münder abgebildet. Ziel des Spiels ist es, die Würfel möglichst schnell so zu drehen, dass das gesuchte Gesicht zu sehen ist. Spielmaterial: 50 Karten 12 Cubeez Würfel 1 Spielanleitung Verlag: Blue Orange Sprache: D Kategorie: Kinderspiele Alter: ab 6 Jahre Spieleranzahl: für 2 - 4 Spieler Spieldauer: ca. 15 Minuten  

Kartenspiel:Dobble Die Eiskönigin 2

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Jetzt kommt Dobble – das schnelle und lustige Reaktionsspiel – mit vielen Symbolen aus dem Film Die Eiskönigin 2. Erkenne die Helden aus deinem Lieblingsfilm wieder und finde das einzigartige Symbol auf der Karte unter 5 weiteren Symbolen. Schnell reagiert und zack – du kannst gewinnen. Die Grafiken aus diesem Disneyklassiker machen dieses Spiel zu einem Muss für große und kleine Fans von Elsa, Anna, Olaf und Co. Dobble Die Eiskönigin 2 macht Spaß in jeder Gruppe. Ob jung, ob alt, Dobble garantiert Spaß, ist kurzweilig und kann auch mal schnell zwischendurch ausgepackt werden. Funktioniert auch über Videochat und bringt genausoviel Spaß. 15+ Minuten 2 - 8 Spieler Alter 6+

KOSMOS – Catan Junior

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Das kompakte Kinderspiel zu "CATAN Junior". Von den Autoren Klaus und Benjamin Teuber. Entdeckt als Piraten neue Inseln, baut Piratenlager und sammelt "Dies und Das". Wer von euch wird der mächtigste Pirat? Brettspiel für Kinder ab 6 Jahren und die ganze Familie. Ideal für unterwegs, als Reisespiel, Geburtstagsgeschenk und Mitbringsel. Kinderleichter Einstieg in die Welt von CATAN für 2-4 Spieler. Land in Sicht! Fahrt mit eurem Piratenschiff über's Meer und werdet der mächtigste Pirat von allen! Entdeckt neue Inseln, baut Piratenlager und findet wichtige Rohstoffquellen. Je mehr Rohstoffe, desto größer der Reichtum. Doch Vorsicht vor Käpt n Klau! Wo er auch auftaucht, macht er euch das Piratenleben schwer. Durch die vereinfachten Tauschregeln und die kindgerechten "Dies und Das"-Plättchen haben auch die jüngsten CATAN-Fans jede Menge Spaß beim Spielen. Jetzt auch für unterwegs im praktischen kleinen Format zum Mitnehmen. - Entdeckt als Piraten neue Inseln, baut Piratenlager und sammelt Dies und Das - Wer von euch wird der mächtigste Pirat? - Brettspiel für Kinder ab 6 Jahren und die ganze Familie - Ideal für unterwegs, als Reisespiel, Geburtstagsgeschenk und Mitbringsel - Kinderleichter Einstieg in die Welt von CATAN für 2 - 4 Spieler Produktdetails Hersteller: Kosmos Spiele Erscheinungstermin: Juni 2019 Autoren Klaus und Benjamin Teuber Altersempfehlung des Herstellers: ab 6 Jahren Spieleranzahl: 2 - 4 Spieler EAN: 4002051711474 Achtung! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE – NICHT ZU FASSEN!

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Das Brettspiel zur beliebten Buchserie „Die Schule der magischen Tiere“. Kooperatives Gesellschaftsspiel: Als Team gemeinsam gewinnen. Miss Cornfield und ihre

kosmos Spinnengift und Krötenschleim

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Was kommt in den Kessel rein? Spiel Klaus Teuber In der Hexenküche ist der Kobold los! Alles hat er auf den Kopf gestellt. Wo war doch gleich das Bibberkraut? Und die Würgewurzel? Wo steckt der Mäusedreck? Das ist doch zum Hexenhaareraufen ... Wer die richtigen Zutaten findet, darf einen Zauberchip in den Hexenkessel stecken. Chip für Chip füllt er sich. Aber erst, wenn er überläuft, kommt ein echtes Ungeheuer heraus! Wer schafft es, den Kessel zum Platzen zu bringen und so ein Ungeheuer zu erschaffen? Inhalt: 1 Spielplan, 1 Hexenkessel mit Deckel, 23 Zutatenkärtchen, 7 Ungeheuer, 25 Zauberchips, 42 Hexenorden, 4 Hexenfiguren aus Holz, 1 großer Würfel mit Aufklebern, 1 Spielanleitung Auszeichnungen: "GRAF LUDO 2012 für die beste Kinderspielgrafik" "Nominierung zum Kinderspiel des Jahres 2012" Alter: ab 6 Jahren Spieldauer: 30 Anzahl der Spieler: 2 - 4 298x298x74mm (LxBxH) 1. Auflage 2012   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos STORY-PUZZLE: DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE ERMITTELT

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Atmosphärisches und interaktives Puzzleerlebnis mit den Figuren der beliebten Bestseller-Reihe „Die Schule der magischen Tiere“. Puzzle-Spiel mit exklusiver „Die Schule der magischen Tiere“-Geschichte. Lesen lernen mit Eisbär Murphy und weiteren Figuren der Reihe. Lesen, rätseln, suchen: kooperativer Puzzlespaß. Attraktives Motiv mit den beliebten Charakteren zum Puzzeln und aufhängen. Auf dem Wimmelbild gibt es immer neue Details zu entdecken. Für Erstleserinnen und Erstleser ab 6 Jahren. Einsatz für Eisbär Murphy! Um den aufregenden Fall zu lösen, braucht er die Unterstützung von Ida, Benni und ihren magischen Tierfreunden Rabbat und Henrietta. Eine exklusive Kurzgeschichte für Erstleserinnen und Erstleser ab 6 Jahren liefert den Einstieg in den Fall am Johannisplatz: Mitten im Sommer schließt plötzlich die Eisdiele! Was steckt dahinter? Auf dem gepuzzelten Wimmelbild verstecken sich viele Rätsel, die im Laufe der Geschichte gelöst werden. Ein toller Stickerbogen, mit dem man das eigene Eis kreieren kann, macht dieses Story-Puzzle zu einem besonderen Erlebnis. Für Fans der Kinderbuch-Reihe „Die Schule der magischen Tiere ermittelt“ ist das Puzzle ein tolles Geburtstagsgeschenk.

Legler small foot Strategiespiel Kalaha

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Schön und praktisch für unterwegs! Diese hochwertige Box aus Bambus mit innenliegenden Mulden enthält das uralte, aber zeitlos spannende Strategie- und Logikspiel „Kalaha“. Zwei Spieler ringen durch Umverteilung der 48 Natursteine um den Sieg. Da kommt garantiert keine Langeweile auf! Ein spannendes Spiel, bei dem derjenige der Gewinner ist, der die meisten Natursteine in seiner Gewinnmulde hat. Maße cm: ca. 44 x 13 x 2 cm Marke: small foot Material: Holz Altersempfehlung: 6+ Gewicht inkl. Verpackung (kg): 0,80

Legler Strategiespiel Regatta „Gold Edition“

34,99 

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Wer findet die Flotte der Regattaschiffe? Dieses ganz aus Holz gefertigte Strategiespiel überzeugt durch außergewöhnliche, reduzierte Gestaltung mit edlen Gold-Akzenten

Philos Backgammon Astypalia, medium

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Backgammon ist ein spannendes Spiel für zwei Personen. Es hat einfache Regeln und Sie können sofort mit Ihrer ersten Partie beginnen. Nach einer vorgegebenen Aufstellung werden die Spielsteine auf das Spielbrett gelegt. Die Würfel bestimmen die Spielzüge. Bei jedem Spielzug bewegen Sie Ihre Spielsteine über das Brett und schließlich vom Brett. Erleben Sie spannende Momente nachdem die Würfel gefallen sind und Sie sich dann taktisch entscheiden müssen. Was wird Ihr Spielpartner würfeln? Gehen Sie auf Risiko oder sichern Sie ab? Behalten Sie die Spielzüge Ihres Gegners immer im Auge. Jeder Wurf bringt neuen Schwung und immer wieder Überraschungen ins Spiel. Auch wenn es gut für Sie aussieht, Sie können vom Spielpartner mit einem Stein rausgeworfen werden, den Sie dann wieder neu ins Spiel bringen müssen. Gewinnen wird, wer als erster seine Spielsteine vom Spielbrett abtragen kann. Gewicht (kg): 1,47 Maße Spiel: 380 x 240 x 60 mm Maße Spiel offen: 380 x 480 x 30 mm Maße Verpackung: 390 x 250 x 65 mm Inhalt: 1 Dopplerwürfel, 1 Kassette, 4 Würfel, 15 dunkle Spielsteine, 15 helle Spielsteine Anzahl der Spieler: 2 Altersempfehlung: ab 6 Jahre Lernziele: Konzentration, Strategisches Denken, Taktisches Denken Material: Ahorn Furnier, Buche, Kampfer Furnier Produktmerkmale: Intarsien, Padaukoptik, Steinablage, Zierader Spieldauer: 10 min. Spielanleitung: DE, GB, FR, ES, IT, NL, DK, SE, PL, RU Verpackung: Philos Warnhinweis: Achtung! Wegen verschluckbarer Kleinteile nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr.

Philos Backgammon Kreta, medium

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Backgammon ist ein spannendes Spiel für zwei Personen. Es hat einfache Regeln und Sie können sofort mit Ihrer ersten Partie beginnen. Nach einer vorgegebenen Aufstellung werden die Spielsteine auf das Spielbrett gelegt. Die Würfel bestimmen die Spielzüge. Bei jedem Spielzug bewegen Sie Ihre Spielsteine über das Brett und schließlich vom Brett. Erleben Sie spannende Momente nachdem die Würfel gefallen sind und Sie sich dann taktisch entscheiden müssen. Was wird Ihr Spielpartner würfeln? Gehen Sie auf Risiko oder sichern Sie ab? Behalten Sie die Spielzüge Ihres Gegners immer im Auge. Jeder Wurf bringt neuen Schwung und immer wieder Überraschungen ins Spiel. Auch wenn es gut für Sie aussieht, Sie können vom Spielpartner mit einem Stein rausgeworfen werden, den Sie dann wieder neu ins Spiel bringen müssen. Gewinnen wird, wer als erster seine Spielsteine vom Spielbrett abtragen kann. Maße Spiel: 378 x 240 x 52 mm Maße Spiel offen: 378 x 480 x 25 mm Maße Verpackung: 385 x 277 x 60 mm Inhalt: 1 Dopplerwürfel, 1 Kassette, 4 Würfel, 15 dunkle Spielsteine, 15 helle Spielsteine Anzahl der Spieler: 2 Altersempfehlung: ab 6 Jahre Lernziele: Konzentration, Strategisches Denken Material: Buche, Buche Furnier, Esche Furnier, MDF Produktmerkmale: Intarsien, Steinablage, Tragegriff Spieldauer: 10 min. Spielanleitung: DE, GB, FR, ES, IT, NL, DK, SE, PL, RU Verpackung: Philos Warnhinweis: Achtung! Wegen verschluckbarer Kleinteile nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr.

Philos Verflixter Turm – Bambus

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Philos Timber garantiert stundenlangen Spaß für die ganze Familie. Wer lässt den Turm einstürzen? Dieses Philos Timber-Spiel besteht aus nachhaltigem

Piatnik Oh Pardon – magnetisches Brettspiel, für 2-4 Spieler

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Oh Pardon - magnetisches Brettspiel, für 2-4 Spieler, ab 6 Jahren (DE-Ausgabe)   Der beliebte Spieleklassiker, als idealer Reisebegleiter, mit einem innovativen Würfelmechanismus, bringt Spaß und Spannung.   Dank der magnetischen Figuren bleibt alles sicher auf dem Spielbrett fixiert. Dieses lässt sich nach dem Spielen zusammenklappen und zu einer Box umfunktionieren, so geht nichts verloren. Spieleranzahl: 2-4 Alter: ab 6 Jahren Spieldauer: 35 Minuten   Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Ravensburger – Harry Potter, Sagaland, Brettspiel, Mitbringspiel

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Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile. Sagaland der Ravensburger Spieleklassiker in der magischen Welt von Harry Potter! Bei diesem Sagaland tauchen die Spieler in die magische Welt von Harry Potter ein. Auf dem wunderschön gestalteten Spielplan entdecken die Spieler die Schauplätze des verbotenen Waldes und müssen dabei Kreaturen befreien. Um das Spiel zu gewinnen, benötigen die Spieler eine Menge Würfelglück. Sie müssen die magischen Bäumchen mit genauer Würfelzahl erreichen, damit sie einen Blick auf die darunter verborgenen Kreaturen werfen können. Aber noch wichtiger ist ein gutes Gedächtnis! Nur wer sich gut gemerkt hat, unter welchem der Bäumchen welche Kreatur versteckt ist, wird das wird den Verbotenen Wald als Sieger verlassen. Inhalt: 1 Spielplan, 7 Bäume aus Kunststoff, 7 runde Chips, 7 Karten, 4 Spielfiguren, 2 Würfel Spieldauer: 15-20 Minuten

Ravensburger – Cat & Co. – Würfel-Merkspiel, Spiel für Kinder ab 6 Jahren – Gesellschaftspiel geeignet für 2-5 Spieler

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Die Party ist in vollem Gang und der mürrische Kater Carlo knipst einfach das Licht aus! Ob sich die Spieler noch erinnern können, welche Tiere dabei waren? Weitere Produktinformationen Die Party ist in vollem Gang, doch Kater Carlo, der Miesepeter, knipst schon wieder das Licht aus! Wer kann sich noch erinnern, welche Tiere mitgefeiert haben? Die Tiere auf den Würfeln sind von allen Spielern nur ganz kurz zu sehen, bevor die Schachtel wieder zu ist. Karte für Karte legen nun die Spieler die Tiere nach. Aber waren es zwei oder sogar drei Kakadus? Wer es sich am besten merken konnte, gewinnt! Der Startspieler schüttelt alle Tierwürfel in der Box und öffnet den Deckel. Alle Spieler versuchen sich gleichzeitig zu merken, welche Tierart wie oft zu sehen ist. Zack, schon ist der Deckel wieder zu und die Tiere damit verschwunden. Was so einfach erscheint, entpuppt sich manches Mal als Herausforderung. War der Dackel dieses Mal dabei - und wie viele Mäuse waren zu sehen? Der Reihe nach legen die Spieler ihre Karten in eine Reihe. Wenn anschließend überprüft wird, gibt es die eine oder andere Überraschung: Für eine falsche Karte kassiert der Spieler einen Cat-Chip und muss seine Karte wieder auf die Hand nehmen, alle richtigen Karten kommen aus dem Spiel. Sobald ein Spieler alle Karten los hat, wird gewertet: Jede Karte und jeder Cat-Chip zählt einen Minuspunkt. Wer hat die wenigsten und gewinnt die Runde? Inhalt/Ausstattung 10 Tierwürfel, 60 Tierkarten, 14 Chips Urheber: Carlo A. Rossi Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Ravensburger – Wissen und Lachen

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Abenteuerliche Tierwelt, Mauseschlau & Bärenstark für Kinder, Kinderspiel für 2-4 Spieler, Quiz ab 6 Jahren Ein spannendes Quizspiel mit mauseschlauen Fragen und bärenstarken Aktionen! Die Spieler entdecken Tiere, beantworten Tierfragen und dürfen Tiere nachahmen. Weitere Produktinformationen Mit Mauseschlau und Bärenstark entdecken die Spieler die Welt der Tiere. Dabei ziehen sie auf dem liebevoll gestalteten Spielplan durch die Wüste, in den Regenwald, durch die Antarktis, in die Tiefen des Ozeans und durch unsere heimischen Wälder. Unterwegs lernen sie Tiere kennen, die in diesen unterschiedlichen Klimazonen leben. Erreichen die Spieler ein Mauseschlau-Feld, dürfen sie eine Quizkarte ziehen und ihr Tierwissen unter Beweis stellen. Wer die Frage richtig beantworten kann, gewinnt die Karte. Erreichen die Spieler ein Bärenstak-Feld, können sie ihr Talent beim Nachahmen der Tiere zeigen! Während die Spieler ihre Spielfiguren auf dem Spielplan voranziehen, bewegt sich auch die Erde und kreist um die Sonne. Aber anders als in Wirklichkeit, bestimmt der Würfel in diesem Spiel den Lauf der Erde und das Würfelglück bestimmt ihr Tempo. Sobald die Erde einmal um die Sonne gekreist ist, endet das Spiel. Der Spieler, der zu diesem Zeitpunkt die meisten Karten gesammelt hat, gewinnt. Mit dem Quiz- und Aktionsspiel „Wissen und Lachen - Abendteuerliche Tierwelt“ können Kinder ihr Wissen beweisen, viel Neues lernen und dabei kräftig lachen! Ein lustiges Quiz, bei dem die ganze Familie Spaß hat! Inhalt/Ausstattung 1 runder Spielplan (aus 5 Teilen), 60 mauseschlaue Wissenskarten, 1 blaue Erdkugel, 4 Spielfiguren, 1 Würfel EAN: 4005556207374 Lizenz: Mauseschlau&Bärenstark Copyright: © Lizenzagentur Ahrenkiel, Hamburg / www.mauseschlau-baerenstark.de Autor: Lizenzagentur Ingeborg Ahrenkiel Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Kugel(n). Erstickungsgefahr. Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger – Wissen, Lachen – Unsere Erde

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Mauseschlau & Bärenstark für Kinder, Kinderspiel für 2-4 Spieler, Quiz ab 6 Jahren Wissen, Lachen - Unsere Erde ist ein spannendes Quiz- und Wettlaufspiel mit mauseschlauen Fragen und bärenstarken Aktionen rund um das Thema Erde! Durch Frage- und Aktionskarten mit liebevollen Ilustrationen können Spieler ab 6 Jahren ihr Wissen über Tiere, Länder und Kontinente testen, aber auch gemeinsam lachen! Mit dem spannenden Wettlaufspiel für 2-4 Spieler können Kinder ihr Wissen beweisen, viel Neues lernen, sich bewegen und dabei kräftig lachen! Das Spiel ist auch ideal als Geschenk zum Geburtstag oder Weihnachten. Ein lustiges Quiz- und Aktionsspiel, bei dem die ganze Familie Spaß hat! Inhalt/Ausstattung 4 Spielfiguren, 1 Spielplan, 90 Wissens- und Aktionskarten, 1 Würfel EAN: 4005556232895 Lizenz: Mauseschlau&Bärenstark Copyright: © Lizenzagentur Ahrenkiel, Hamburg. www.mauseschlau-baerenstark.de Autor: Ingeborg Ahrenkiel Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger Affenstarke Zahlen-Bande

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Spielen und Lernen Affenstarke Zahlenbande von Ravensburger. Die freche Affenbande hat den Elefanten auf die Palme gebracht! Jetzt müssen alle zusammenhalten, um den Elefanten zu retten. Die Spieler kombinieren ihre Zahlen möglichst clever und halten die Palme in Balance. Schaffen sie es, den Elefanten vom Palmendach herunterzuziehen? Mit viel Spannung und Nervenkitzel üben Kinder spielerisch Addition und Subtraktion im Zahlenraum von 1-20 und 1-100. FÖRDERSCHWERPUNKTE: Plus und Minus von 1-20 und 1-100, Feinmotorik, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit Inhalt: 1 Palme, 1 Sprungtuch, 1 Elefant mit Aufstellfuß, 4 Affen, 28 Affenkarten, 2 Elefantenkarten, 6 Joker Warnhinweise: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile. Anzahl der Spieler: 2 bis 4 Altersempfehlung: 6 bis 10 Jahre Spieldauer: ca. 30 Minuten

Ravensburger CLAAS Memory

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Ravensburger CLAAS memory® der Spieleklassiker für alle Landmaschinen Fans, Merkspiel für 2-8 Spieler ab 6 Jahren Eindrucksvolle Landmaschinen garantieren PS-starkes memory® Spielvergnügen! Wer erinnert sich, wo die passenden Bildpaare der unterschiedlichen Landmaschinen liegen? Weitere Produktinformationen Rauf aufs Feld: Es werden allerhand Maschinen gebraucht! Mähdrescher, Feldhäcksler, Traktoren oder Teleskoplader. In diesem memory®“ sind viele landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge der Marke CLAAS abgebildet. Wer findet zwei gleiche Bildkarten? Sobald ein Spieler zwei gleiche Traktoren, Mähdrescher oder Feldhäcksler aufgedeckt hat, darf er beide Karten nehmen und nochmals zwei Karten aufdecken. Wer die meisten Bildpaare findet, gewinnt! Die Spieler trainieren spielerisch ihr Gedächtnis und ihre Konzentration. Das große Interesse der Kinder für die eindrucksvollen Landmaschinen garantiert ein großes Spielvergnügen! memory® - der weltbekannte Spieleklassiker begeistert seit Jahrzehnten Kinder und Erwachsene von 3 – 99 Jahren. Die genial einfachen Spielregeln machen es zum perfekten Familienspiel, bei dem die Kleinen oftmals gegen die Großen gewinnen. Inhalt/Ausstattung 64 Bildkarten (32 Bildpaare)

Ravensburger Classic memory®

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Ravensburger Classic memory®, Neuauflage des Spieleklassikers aus dem Jahr 1969, Merkspiel für 2-8 Spieler ab 6 Jahren Dieses memory® weckt Kindheitserinnerungen! Packung und Karten im Retro-Look erinnern an das Ravensburger memory® aus dem Jahr 1969. Damals wie heute gilt: Es gewinnt, wer die meisten Bildpaare findet. Weitere Produktinformationen Nostalgie und Retro Fans kommen beim Ravensburger Classic memory® auf ihre Kosten! Die Bildkarten und die Packung wurden dem "Junior memory®" aus dem Jahr 1969 nachempfunden und wecken Erinnerungen an die eigene Kindheit. Unverändert ist das genial einfache Spielprinzip: Jeder Spieler darf zwei Karten aufdecken. Sind es zwei gleiche Bilder, behält der Spieler die beiden Karten und deckt zwei weitere auf. Wer die meisten Bildpaare findet, gewinnt. Inhalt/Ausstattung 64 Bildkarten (32 Bildpaare)

Ravensburger Elfer raus! Junior

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Das beliebte Kartenspiel für Kinder ab 6 Jahren Das beliebte Kartenspiel mit lustigen Tierillustrationen! Mit der neuen Einstiegsregel wird das beliebte Kartenspiel auch für jüngere Kinder zu einem tollen Erlebnis. Elfer raus! Junior beinhaltet zwei Spielformen: Das Juniorspiel und das klassische Elfer raus! Spielartbezeichnung: Kartenlegespiel