Ergebnisse 61 – 72 von 80 werden angezeigt

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Kinderspiel Unsere Welt

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Das Lege- und Merkspiel aus der Reihe Wieso? Weshalb? Warum? lässt Kinder spielerisch die Welt und deren Bewohner entdecken. Wissen, Glück und ein gutes Gedächtnis garantieren abwechslungsreichen Spielspaß. In der Anleitung gibt es zu jeder der liebevoll illustrierten Abbildungen kurze, kindgerechte Erklärungen, warum zum Beispiel eine Banane krumm wächst und wo es auf der Erde am kältesten ist. Bei diesem Kinderspiel aus der beliebten Reihe Wieso? Weshalb? Warum? sind fünf Landschaftstafeln aus ganz unterschiedlichen Gegenden der Welt dargestellt. Wie sehen die Menschen und Tiere dort aus? Wie wohnen sie? Und was wachsen hier für Pflanzen? Jeder Landschaftstafel sind sechs Bildkärtchen zugeordnet, die es zu finden gilt. Immer zwei der verdeckt liegenden Bildkärtchen werden aufgedeckt – doch nur für eines darf man sich entscheiden. An die Stelle, an der ein Spieler sich die meisten Gewinnchips erhofft, legt er an. Nun prüfen alle mit dem Drehknopf, ob es stimmt. Zur Belohnung für cleveres Anlegen gibt es Chips und es gewinnt, wer am Schluss die meisten besitzt. In der Anleitung finden sich Texte mit Informationen zu jeder Abbildung. So erfahren die Kinder nebenbei eine Menge Wissenswertes über die Welt und darüber, wie bunt und vielseitig sie ist. Legespiel Spieler:2 - 4 Alter:4 - 7 Jahre Spieldauer:ca. 10-15 Minuten Inhalt/Ausstattung 5 Landschaftstafeln mit Drehknöpfen, 30 Bildkärtchen, 26 Gewinnchips, 1 Spielfigur mit Aufstellfuß EAN: 4005556206407 Lizenz: WWW Autor: Gunter Baars Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.  

Ravensburger Wir spielen Einkaufen

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Was kosten die Birnen an Ollis Obststand? Reicht das Geld noch für Tomaten? Wer geschickt einkauft, ist als Erster wieder mit einer vollen Tasche zu Hause. In dem Spiel „Wir spielen Einkaufen“ üben die Kinder die Grundzüge eines Kaufvorgangs und tauschen Waren gegen Geld, wobei sie vorher Preise vergleichen. Dabei lernen sie, planvoll zu handeln und gehen einen wichtigen Schritt in Richtung Selbstständigkeit. Zunächst machen sich die Kinder mit den Waren auf dem Spiel-Markt vertraut und erklären, wozu sie einzelne Lebensmittel einkaufen würden. Das Erzählen fördert die Sprachentwicklung der Kinder. Dann geht es los: Einkaufslisten sind verteilt. Jetzt würfeln und am passenden Stand die günstigsten Waren für die Liste kaufen und das Geld in den Schlitz werfen. Aufmerksam beobachten und berücksichtigen die Kinder die Preisveränderungen im Spielverlauf. Einkaufsprofis schätzen bereits vor dem Einkauf, wie viel die Waren auf der Einkaufsliste kosten werden, und spielen dann erst los. Bei „Wir spielen Einkaufen“ wird das mathematische Grundverständnis der Kinder ausgebaut. Sie entwickeln dadurch immer größere Sicherheit und trauen sich auch bald, zusammen mit ihren Eltern im realen Leben auf dem Wochenmarkt einzukaufen. In diesem und allen weiteren Spielen der Reihe „Spielend Neues Lernen“ erforschen und erkennen die Kinder spielerisch viele relevante Themen für Kindergarten, Grundschule und Alltag. 4-7 Jahre, 2-4 Spieler, Spieldauer ca. 20-30 Minuten Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan aus vier Teilen, 4 Marktstände, 36 Warenkärtchen, 52 Geldstücke, 4 Spielfiguren, 4 Aufstellfüße, 6 Einkaufslisten, 4 Geldbeutel, 1 Würfel

Ravensburger Wo ist der Grüffelo? Mitbringspiel

14,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Beim spannenden Wettlauf durch den großen Wald ist Würfelglück gefragt. Wer zudem ein gutes Gedächtnis beweist und den Grüffelo unter den Bäumchen findet, der wird das Ziel als Erster erreichen und gewinnt! Bei diesem Würfelspiel versuchen die Kinder, ihre Maus-Spielfigur schnell ins Ziel zu bringen. Unterwegs lauern hungrige Tiere, der die Maus nur mit Hilfe des Grüffelo entkommen kann. Wo ist der Grüffelo? Unter welchem Bäumchen hat er sich versteckt? Wer das richtige Bäumchen findet, darf rasch weiterziehen. Würfelglück und ein gutes Gedächtnis helfen den Kindern, den spannenden Wettlauf zu gewinnen. Ein tolles Brettspiel für Kinder ab 4 Jahren, basierend auf den bekannten Grüffelo Büchern.

Ravensburger® – Junior Labyrinth

27,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Die Junior-Ausgabe des Familienspiel-Klassikers. In diesem Labyrinth bleibt nichts wie es war: Ständig verschieben sich Wände und Gänge. Wer kann den kleinen Magiern helfen, sich einen Weg durch das Labyrinth zu bahnen? Mutige Magier aufgepasst! In diesem Labyrinth bleibt nichts wie es war: Ständig verschieben sich Wände und Gänge. Wer entdeckt die 12 Geheimnisse, die sich hinter den dicken Mauern verbergen? Kärtchen verschieben, neue Wege öffnen und durch die Gänge zu den verborgenen Schätzen gelangen: Wer von den 2 - 4 Spielern ab 4 Jahren behält bei diesem Schiebespaß den Überblick? Und für geübte Spieler gibt es noch eine Profivariante. Die Magier huschen in diesem Gemeinschaftsspiel durch die Gänge zu den verborgenen Geheimnissen: Wie gelangen sie nur zum süßen Einhorn, dem grünen Drachen oder der funkelnden Schatzkiste? Aber halt: Diese Wand im Labyrinth wurde gerade verschoben und die Gänge sind dadurch schon wieder anders! Wer behält bei diesem Schiebe-Spaß den Überblick? Jetzt ist Konzentration gefragt. Denn der Magier, der die meisten Geheimnisse gefunden hat, nimmt den Sieg mit nach Hause. Für geübte Spieler empfiehlt sich die Profi-Variante mit etwas schwierigeren Spielregeln. Das einzigartige Spielprinzip von Labyrinth begeistert übrigens seit über 25 Jahren Millionen von Menschen. Diese kurzweilige Version „Junior Labyrinth“ eignet sich perfekt für Labyrinth-Einsteiger. Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan, 4 Spielfiguren, 17 Gänge-Karten, 12 Geheimnis-Chips EAN: 2-4 Spieler ab 4 Jahren   Warnhinweis "ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können."

Ravensburger®, Milly Muffin

7,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

kooperatives Einhorn Kinderspiel ab 4 Jahren Rettet die Schmetterlinge! Bei diesem Einhorn Würfel-Laufspiel geht es darum, gemeinsam drei versteckte Schmetterlinge zu finden und dabei genau hinzuhören. Abwechselnd wird gewürfelt. Zieht man mit dem Einhorn zu einem Baum, darf dieser geschüttelt werden. Alle hören gespannt, ob sich das Geräusch nach zartem Schmetterling oder plumpem Mistkäfer anhört. Bei korrektem Raten ist er befreit, sonst rückt der Waschbär als Gegenspieler weiter vor. Ein tolles Spiel für Einhorn-Fans, bei dem es um genaues Hören und Merken geht. Bei diesem liebevoll illustrierten Einhorn Würfel-Laufspiel Miully Muffin geht es darum, miteinander drei versteckte Schmetterlinge zu finden und dabei genau hinzuhören. In den rosa Zauberbäumen hat sie der freche Waschbär versteckt. Das Besondere an diesem Spiel ist, diese von zwei ebenfalls versteckten Mistkäfern am Klang zu unterscheiden. Die Spieler würfeln und ziehen reihum entweder die Einhorn- oder die Waschbär-Figur. Landet das Einhorn Milly Muffin auf einem Lauffeld mit einem Zauberbaum, wird er geschüttelt . Alle hören gespannt, ob sich das Geräusch wie ein zarter Schmetterling anhört. Wenn es stimmt, erscheint eine Blume auf der Unterseite und ein lila Schmetterling flattert zur Belohnung auf die Wiese. Gutes Merken ist gefragt, da die Bäume ständig versetzt werden. Und die Spannung steigt, wenn der Waschbär immer näher zur Schmetterlingswiese gelangt. Erreicht er sie, bevor alle Schmetterlinge auf ihren Blumen sind, gewinnt der Waschbär. Alle Spieler gewinnen gemeinsam, wenn die drei Schmetterlingen auf ihren Blumen sitzen und Milly Muffin bei ihnen auf der Wiese angekommen ist. Kindgerechter Spielspaß für Einhorn-Liebhaber mit attraktiver Ausstattung und Profiregel Inhalt/Ausstattung 1 Schmetterlingswiese, 7 Lauffelder, 1 Einhorn Milly Muffin, 1 Wuschel Waschbär, 6 Schmetterlinge, 2 Mistkäfer, 1 Würfel, 5 Bäume mit Chips zum Verschließen, 4 Muffins EAN: 4005556206704 Autor: Gunter Baars Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Schmidt Spiele Das große Leiterspiel

21,50 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Im Spielzeugregal sind die Mäuse los! Sie sind neugierig und wollen hoch hinauf. Was ist es nur, das sich dort oben so geheimnisvoll im Winde dreht? Bei diesem lustigen Auf und Ab haben die kleinen Mäuse manchmal Glück und dürfen eine Leiter hinaufklettern. Doch schnell sind sie auch wieder ein Stück zurückgefallen. Wer erreicht wohl als Erster das Windrad und gewinnt das Spiel? Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Schmidt Spiele Die lustige Sachensuche

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Sicher kennt ihr alle das berühmte Spiel der Sachensuche aus dem Kinderbuchklassiker „Pippi Langstrumpf“. Unglaublich, was Pippi unterwegs alles sieht und findet. Sie hat sich eine Alternative für euch ausgedacht, wenn ihr mal nicht draußen spielen könnt. In diesem Spiel müsst ihr genau hinsehen, zuhören und kombinieren, um die gesuchten Dinge zu finden.

Schmidt Spiele Mausefalle

24,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Alle Mäuse sind hinter dem leckeren Käse her und rennen, was die Beine hergeben. Aber der Weg ist gespickt mit Mauselöchern. Schwups – schon rutscht die erste Maus hinein. Jetzt entscheidet der Würfel, ob sie einen Umweg macht oder eine Abkürzung findet. Kurz vorm Ziel wird es noch einmal spannend! Denn wer jetzt in die Mausefalle gerät, wird so schnell nicht an den Käse kommen. Wer als Erster in den Käse schlüpft, hat das Spiel gewonnen. Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Schmidt Spiele Sesamstrasse® Schnipp Schnapp

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Reisespiel Die Sesamstraße lädt zu einer Partie Schnipp Schnapp ein. Dabei decken alle gleichzeitig Karten auf. Liegen zwei gleiche Karten auf dem Tisch? Dann heißt es schnell sein und zuerst „Schnapp“ rufen. Wer am Ende alle Karten besitzt, hat das Spiel gewonnen.

Schnipp Schnapp von Schmidt Spiele

7,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kinderspiele Das ist einfach helvinös: Die Heinzels laden zu einer Partie Schnipp Schnapp ein. Dabei decken die Spieler gleichzeitig Karten auf. Liegen zwei gleiche Karten auf dem Tisch? Dann heißt es schnell sein und sich als Erster die goldene Bäckermütze schnappen. Wer am Ende alle Karten besitzt, hat das Spiel gewonnen. Alter:ab 4 Jahre Spieler:2 bis 4 Spieler Spieldauer:10 Min.

Spiegelburg Spiel Fang die Nase – Wichtelzauber

6,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

So lässt sich die Wartezeit auf das Christking spielerisch überbrücken: Wer schafft es, die Nase des Rentiers einzufangen und an der richtigen Stelle im Gesicht zu platzieren? Ein zauberhaftes Geduldspiel für die ganze Familie zur Weihnachtszeit. Altersempfehlung: ab 4 Jahren Maße/ Gewicht/ Inhalt: Spiel: ca. 9,5 x 18 x 0,6 cm / Länge Schnur: ca. 20 cm, Kugel: ca. ø 2 cm Verarbeitung: aus Holz Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.