Ergebnisse 73 – 84 von 796 werden angezeigt

Ravensburger Maulwurf-Quartett

3,10 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ein Quartett-Spiel mit dem kleinen Maulwurf. Weitere Produktinformationen Zu einem Quartett gehören immer 4 Karten. Nur wer die Mitspieler geschickt nach Karten fragt, kann die meisten Quartette sammeln und das Spiel gewinnen. Inhalt/Ausstattung 32 Blatt EAN: 4005556204359 Spielartbezeichnung: Sammelspiel Lizenz: Der Maulwurf Copyright: © Zdenek Miler

Ravensburger Memory Dinosaurier mit Poster

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Bei dem Ravensburger Dino Memory gehen die Spieler auf die Suche nach identischen Bildern, indem sie bunte Bilder von Dinosauriern entdecken. Ziel des Spiels ist es, die meisten Kartenpaare zu gewinnen. Dazu müssen sich die Spieler gut merken, wo die beiden bildgleichen Karten liegen. Wer ein passendes Kartenpaar aufdeckt, darf dieses behalten und gleich nochmals 2 Karten aufdecken. Wer am Ende die meisten Paare gesammelt hat, gewinnt das Spiel . Bei der Suche nach den passenden Bildpaaren sind natürlich Konzentration und ein gutes Gedächtnis gefragt. Wer findet die meisten, passenden Bildpaare und gewinnt das bekannte Merk- und Suchspiel? Ein tolles Geschenk für alle Dinosaurier Fans. memory - der weltbekannte Spieleklassiker begeistert seit Jahrzehnten Kinder und Erwachsene von 3 – 99 Jahren. Die genial einfachen Spielregeln machen es zum perfekten Familienspiel, bei dem die Kleinen oftmals gegen die Großen gewinnen. Wichtige Hinweise - Achtung! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

RAVENSBURGER Memory- PAW PATROL MEMORY

18,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kinder lieben sie, die heldenhaften Hundewelpen aus der TV-Serie Paw Patrol! Kleine und große Paw Patrol Fans entdecken tolle Bilder ihrer Lieblingshelden und den coolen Fahrzeugen. Ziel des Spiels ist es, die meisten Kartenpaare zu gewinnen. Dazu müssen sich die Spieler gut merken, wo die beiden bildgleichen Karten liegen. Wer ein passendes Kartenpaar aufdeckt, darf dieses behalten und gleich nochmals 2 Karten aufdecken. Wer am Ende die meisten Paare gesammelt hat, gewinnt das Spiel. Das schöne Merkspiel macht Spaß und fördert spielerisch das Gedächtnis, die Konzentration und die Merkfähigkeit. Auch ein schönes Geschenk für alle Fans der Serie. memory - der weltbekannte Spieleklassiker begeistert seit Jahrzehnten Kinder und Erwachsene von 3 – 99 Jahren. Die genial einfachen Spielregeln machen es zum perfekten Familienspiel, bei dem die Kleinen oftmals gegen die Großen gewinnen. Inhalt: 72 Karten (36 Kartenpaare)

Ravensburger Puzzle Strandkörbe in Ahlbeck – 500 Teile

13,90 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Erwachsenepuzzle Der etwas größere Puzzlespaß! Kennen Sie das? Man sieht oder testet ein neues Produkt, ist begeistert davon und fragt sich, weshalb es das nicht schon längst gab, wo es doch so simpel ist. So wird es Ihnen mit diesem Puzzle mit größeren Teilen gehen. Die Puzzleteile sind etwa um die Hälfte größer als die üblichen Teile für Erwachsene, dadurch ist das Motiv darauf besser zu erkennen. Es ist erstaunlich, wie viel (mehr) Spaß das Puzzeln damit macht. Überzeugen Sie sich selbst! Mit mehr als 300 Puzzlemotiven für Erwachsene von 300 bis 40.320 Teilen hält das Sortiment von Ravensburger für jeden das richtige Puzzle bereit. Unsere jahrzehntelange Erfahrung in der Herstellung von Puzzles ermöglicht nicht nur die beste Auswahl schöner Motive, sie gewährleistet auch unsere Premium-Qualität mit Softclick Technology. Im gesamten Herstellungsprozess stellen wir höchste Ansprüche an die Materialien und die Verarbeitung. Deshalb sorgen von Hand gezeichnete Stanzvorlagen und Stanzwerkzeuge, die mit Uhrmacherpräzision in Handarbeit gefertigt werden, für größtmögliche Passgenauigkeit und Formenvielfalt der Puzzleteile. Erleben Sie die Ravensburger Leidenschaft für Qualität beim Entdecken, wie eins zum andern passt. ab 14 Jahren   500 Teile

RAVENSBURGER PUZZLE W?W?W? EIN TAG AUF DEM REITERHOF 3X49 TEILE

10,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Die beliebte und bekannte Buchmarke Wieso? Weshalb? Warum? gibt es jetzt auch als Puzzle! Stück für Stück tauchen die Kinder beim Puzzeln in die Welt der Pferde ein und erkunden das Gelände eines Reiterhofs. Ein toll gestaltetes Wissensposter liefert spannende Zusatzinfos und geht näher auf die Pflege, Fütterung und Sprache der Pferde ein. Ein Muss für jeden Pferde-Fan! Teile suchen, anfügen und sich über das immer größer werdende Bild freuen - Puzzeln ist, wenn sich ein Erfolg an den anderen reiht. Deshalb lieben Kinder es, die Puzzleteile immer wieder zu ihren Lieblingsmotiven zusammen zu setzen. Doch Puzzles bieten mehr als Spaß: Mit der richtigen Schwierigkeit gewählt, lassen sie Kinder jeden Alters an den Herausforderungen wachsen, erhöhen ihre Geduld und stärken ihr Selbstvertrauen. In der großen Auswahl von Ravensburger Kinderpuzzles mit den beliebtesten Motiven, von 2 Teilen bis 300 Teilen, ist garantiert für jedes Kind das Richtige dabei. Die Auswahl der Motive und die hohe Qualität unserer Kinderpuzzles liegen uns sehr am Herzen. Deshalb wird die Unbedenklichkeit aller Materialien von einem unabhängigen Institut bestätigt. Seit mehr als 100 Jahren entwickeln wir Puzzles, wie Kinder sie lieben: altersgerecht in Motiv, Teilezahl und -größe. Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Ravensburger Rubik’s Race

24,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

ThinkFun Rubik's Race Die Herausforderung für Fans des original Rubik's Cubes, temporeiches Spiel für 2 Spieler, Denkspiel für Erwachsene und Kinder ab 7 Jahren Die temporeiche Zweispielervariante. So cool der original Rubik‘s Cube auch ist, es ist nur ein Spiel für einen Spieler. Bei Rubik‘s Race treten erstmals zwei Spieler gegeneinander im Duell an. Auge in Auge gegeneinander, wer schiebt sich das Muster am schnellsten zurecht? Wer kann seine Züge besser vorausplanen? Wer behält die Nerven und gewinnt? Hier geht es um Aktion, entspannen kannst du woanders! Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger Stapelmännchen – Geschicklichkeitsspiel

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Seit Generationen begeistert dieses Geschicklichkeitsspiel Kinder und Familien. In dieser neu gestalteten Ausgabe gibt es die beliebten Stapelmännchen in 4 tollen neuen Farben. Die Spieler bauen einen Turm - alles ist erlaubt! Kreuz und quer stecken, hängen oder klemmen die Stapelmännchen aneinander. Gefährlich schwankt der Turm, die Spannung steigt! Wer schafft es als Erster, sein letztes Stapelmännchen loszuwerden, ohne das eins herunterfällt? Dabei ist viel Geschicklichkeit gefragt! Spieleanleitung in DE. Geschicklichkeitsspiel für 1-4 Spieler ab 5 Jahren Inhalt: 29 bunte Stapelmännchen, 1 grauer Sockel Sprache deutsch Maße 192 x 275 mm Gewicht 430 g Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Ravensburger Sticker-Heft Piraten

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wo segelten die Piraten? Wie sah ihr Alltag an Bord aus? Was passierte bei einer Kaperfahrt? Mit über 300 Stickern beladen Kinder ein Piratenschiff, gestalten ihre eigene Flagge und entdecken dabei spannende Fakten über die Schrecken der Meere. ISBN: 978-3-473-32941-0 EAN: 9783473329410 Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft Ausstattung: Mit über 300 Stickern. Lizenz: WWW Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com Autor: Anne Bernhardi

Ravensburger – Cat & Co. – Würfel-Merkspiel, Spiel für Kinder ab 6 Jahren – Gesellschaftspiel geeignet für 2-5 Spieler

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Die Party ist in vollem Gang und der mürrische Kater Carlo knipst einfach das Licht aus! Ob sich die Spieler noch erinnern können, welche Tiere dabei waren? Weitere Produktinformationen Die Party ist in vollem Gang, doch Kater Carlo, der Miesepeter, knipst schon wieder das Licht aus! Wer kann sich noch erinnern, welche Tiere mitgefeiert haben? Die Tiere auf den Würfeln sind von allen Spielern nur ganz kurz zu sehen, bevor die Schachtel wieder zu ist. Karte für Karte legen nun die Spieler die Tiere nach. Aber waren es zwei oder sogar drei Kakadus? Wer es sich am besten merken konnte, gewinnt! Der Startspieler schüttelt alle Tierwürfel in der Box und öffnet den Deckel. Alle Spieler versuchen sich gleichzeitig zu merken, welche Tierart wie oft zu sehen ist. Zack, schon ist der Deckel wieder zu und die Tiere damit verschwunden. Was so einfach erscheint, entpuppt sich manches Mal als Herausforderung. War der Dackel dieses Mal dabei - und wie viele Mäuse waren zu sehen? Der Reihe nach legen die Spieler ihre Karten in eine Reihe. Wenn anschließend überprüft wird, gibt es die eine oder andere Überraschung: Für eine falsche Karte kassiert der Spieler einen Cat-Chip und muss seine Karte wieder auf die Hand nehmen, alle richtigen Karten kommen aus dem Spiel. Sobald ein Spieler alle Karten los hat, wird gewertet: Jede Karte und jeder Cat-Chip zählt einen Minuspunkt. Wer hat die wenigsten und gewinnt die Runde? Inhalt/Ausstattung 10 Tierwürfel, 60 Tierkarten, 14 Chips Urheber: Carlo A. Rossi Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Ravensburger – Escape the temple – Brettspiel für Kinder ab 8 Jahren, Familienspiel für Kinder und Erwachsene, Klassiker für 2-4 Spieler

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Gefangen im dunklen Tempel verfolgt ein wilder Affe die vier kleinen Forscher! Können sie sich aus versteckten Fallen befreien und die verborgenen Schlüssel finden? Mit etwas Glück entkommen sie gemeinsam! Weitere Produktinformationen Oh Schreck! Gefangen im dunklen Tempel hören die Forscher seltsame Geräusche - und werden ständig von einem wilden Affen verfolgt! Unter den Tempelplatten verbergen sich geheime Gänge - aber auch Fallen, aus denen es sich zu befreien gilt. Finden sie die Schlüssel und können gemeinsam aus dem Abenteuer entfliehen? Die vier Forscher bewegen sich im Inneren des Tempels vorwärts. Eine Drehscheibe gibt an, wie weit sie gehen dürfen. Verdeckte Tempelplatten werden im Ziel-Raum umgedreht und es ist spannend, was sich darunter verbirgt. Ist es ein Schlüssel, an dessen Symbol man sich später erinnern soll? Oder tappt man in eine Falle? Bei jedem Zug bewegt sich der wilde Affenwächter vorwärts, immer in Richtung des am nächsten stehenden Forschers. Erwischt er einen Forscher, fällt er vor Schreck um! Gut, wenn er einen magischer Zaubertrank besitzt! Leitern zum Befreien aus Fallen und Streichhölzer, um unbekannte Räume zu beleuchten, helfen den Spielern, den Tempel zu durchforschen und alle Schlüssel zu finden, die für das Öffnen der Türen nötig sind. Werden es alle Forscher gemeinsam schaffen, an unterschiedliche Türen zu gelangen und dann noch genau zu wissen, wo sich ihr passender Schlüssel befindet? Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan, 1 Drehscheibe, 4 Forscher, 1 wilder Affe, 24 Tempelplatten, 24 Hilfsmittel Urheber: Johannes Schiller Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.

RAVENSBURGER – PANORAMA PUZZLE – ARENDELLE IM EWIGEN EIS, 200 XXL-TEILE

13,90 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Panorama Puzzle - Arendelle im ewigen Eis, 200 XXL-Teile Altersgerechter Puzzlespaß im XXL-Format. Teile suchen, anfügen und sich über das immer größer werdende Bild freuen - Puzzeln ist, wenn sich ein kleiner Erfolg an den anderen reiht. Deshalb lieben Kinder es, die Puzzleteile immer wieder zu ihren Lieblingsmotiven zusammen zu setzen. Doch Puzzles bieten mehr als Spaß: Mit der richtigen Schwierigkeit gewählt, lassen sie Kinder jeden Alters an den Herausforderungen wachsen, erhöhen ihre Geduld und stärken ihr Selbstvertrauen. Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Ravensburger – Sau Bande!

7,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Matschen, bis die Sau quiekt! Mit grunzendem Timer Beim saulustigen Reaktionsspiel auf Zeit decken die Spieler nacheinander Karten auf. Kreuz und quer fliegt der Matschball von einem zum anderen. Mit einem Quiiiek! beendet die Muttersau plötzlich die Schlammschlacht. Wer jetzt mit dem Matschball erwischt wird, bekommt einen ungeliebten Wasch-dich!-Chip! Inhalt: 1 elektronischer Timer, 1 Stanztafel Muttersau, 1 Matschball aus Pappe, 30 Karten, 18 Wasch-dich-Chips. Betrieb durch 2 x 1,5V Knopfzelle. Altersempfehlung 4 - 8 Jahr(e) Warnhinweis Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile. Erscheinungsdatum 01.01.2016 Sprache Deutsch EAN 4005556234004 Genre Kinderspiele Hersteller Ravensburger Spieleranzahl 2 - 4