Ergebnisse 733 – 744 von 796 werden angezeigt

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Mutig, stark und selbstbewusst

11,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Wieso? Weshalb? Warum?, Band 51: Mutig, stark und selbstbewusst Starke Kinder für eine starke Zukunft Wann sind wir mutig? Warum klappt nicht immer alles? Wie fühlt sich Gemeinschaft an? Kinder ab 4 Jahren erkunden unterschiedliche Situationen rund um Mut, Stärke und Selbstbewusstsein. Mit vielen Bewegungsklappen! Mut tut gut! Wann sind wir mutig? Worauf bist du stolz? Wie fühlen sich Gemeinschaft und Ausgrenzung an? Dieses Buch nimmt Kinder an die Hand beim Erkunden von Situationen und Gefühlen rund ums Selbstbewusstsein. Klappen machen das Thema hautnah erlebbar: Ein Kind traut sich das erste Mal alleine einzukaufen, ein anderes muntert eine traurige Freundin auf. Wir erklären, wozu Angst da ist und zeigen, wie man Mut und Stärke trainieren kann. Ein Buch für ALLE Kinder – die forschen und die zurückhaltenden! Wieso? Weshalb? Warum? Die Sachbuchreihe für Kinder von 4–7 Jahren

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Sticker Heft Prinzessin

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Wie lebte eine Prinzessin? Was zog man zu einem Ball an? Wie wurde man Königin? Mit über 300 Stickern richten Kinder ein Barockschloss ein, üben Tanzschritte für den Ball und kleiden Prinzessin und Prinz standesgemäß. Dazu gibt es viele spannende Infos zum Alltag am königlichen Hof. Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft für Kinder von 4–7 Jahren Mit Stickern spielerisch Wissen vermitteln – die Wieso? Weshalb? Warum? Stickerhefte machen es möglich. Die aufwändig illustrierten Seiten können Kinder mit über 300 Aufklebern ergänzen und kreativ frei gestalten. Die Sticker sind nicht nur dekorativ – einige veranschaulichen Bewegungen und Abläufe, andere ermöglichen spannende Einblicke oder vervollständigen Puzzlebilder. Eine Lösungsseite unterstützt bei kniffligeren Aufgaben. Symbole zeigen, welche Sticker zu welcher Doppelseite gehören. So können sich auch Nichtleser mit den Stickerheften selbstständig beschäftigen und sich ihre Lieblingsthemen aktiv und eigenhändig erschließen. Kurze Sachtexte zum Vor- und Selbstlesen erklären kindgerecht die detailreichen Bilder. Auf diese Weise vereinen die Hefte dieser Beschäftigungsreihe Stickerspaß und Sachwissen.

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft: Fahrzeuge auf der Baustelle

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Stickerspaß trifft Sachwissen, Für Baustellenfans ab 4 Jahren, Über 300 Sticker, Wissen, das kleben bleibt – alles über Bagger, Kran und Betonmischer! Was können Bagger alles? Welche Fahrzeuge helfen beim Straßenbau? Was passiert in einem Betonmischer? Mit über 300 Stickern entdecken Kinder die spannende Welt der Baustellenfahrzeuge. Sie bewegen schwere Betonplatten mit dem Kran, heben mit dem Bagger eine Baugrube für ein Haus aus und kippen Asphalt in den Straßenfertiger. Dabei erfahren die Kinder, wie die unterschiedlichen Fahrzeuge funktionieren und wo sie zum Einsatz kommen.

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft: Im Wald

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Stickerspaß trifft Sachwissen , Für Naturfans ab 4 Jahren, Mit über 300 Stickern heimische und exotische Wälder erkunden, Auf die Sticker, fertig, los: Den Wald bunter machen! Welche Waldtiere kommen nachts aus ihren Verstecken? Wie verändern sich die Bäume im Herbst? Was wächst alles im Regenwald? Mit über 300 Stickern gehen Kinder auf Entdeckungstour in unterschiedlichen Wäldern. Sie schauen in Tierwohnungen, tauchen in den Tangwald ab und ordnen Bäumen ihre Blätter und Früchte zu. Dazu gibt es jede Menge Sachwissen zu den Insekten auf dem Waldboden, zur Überwinterung der Tiere und zur Arbeit der Försterin.

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft: Pferde

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Welche Pflege braucht ein Pferd? Wie lernt man Reiten? Wieso brauchen Pferde Schuhe? Mit über 300 Stickern können Kinder Pferde fertig für die Reitstunde machen, einen Ausritt gestalten und alles Wichtige über Pferde und Ponys lernen. Wie lernt man reiten? Welche Pflege braucht ein Pferd? Wieso tragen Pferde Schuhe? Mit 300 Stickern erleben Kinder einen Tag auf einem Reiterhof. Sie satteln ein Pferd, striegeln sein Fell und misten den Stall aus. Sie machen einen Ausritt im Gelände, nehmen an einem Turnier teil und üben Voltigieren. Dazu gibt es viele Spannende Infos über Pferde und Reitsport. Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft für Kinder von 4–7 Jahren Mit Stickern spielerisch Wissen vermitteln – die Wieso? Weshalb? Warum? Stickerhefte machen es möglich. Die aufwändig illustrierten Seiten können Kinder mit über 300 Aufklebern ergänzen und kreativ frei gestalten. Die Sticker sind nicht nur dekorativ – einige veranschaulichen Bewegungen und Abläufe, andere ermöglichen spannende Einblicke oder vervollständigen Puzzlebilder. Eine Lösungsseite unterstützt bei kniffligeren Aufgaben. Symbole zeigen, welche Sticker zu welcher Doppelseite gehören. So können sich auch Nichtleser mit den Stickerheften selbstständig beschäftigen und sich ihre Lieblingsthemen aktiv und eigenhändig erschließen. Kurze Sachtexte zum Vor- und Selbstlesen erklären kindgerecht die detailreichen Bilder. Auf diese Weise vereinen die Hefte dieser Beschäftigungsreihe Stickerspaß und Sachwissen. Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft Ausstattung: Mit Stickern. Lizenz: WWW Urheber: Ute Simon 24 Seiten Broschur 23,5*30cm  

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft: Weltraum

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

In diesem Stickerheft reisen Kinder zu fernen Planeten und zur Raumstation ISS. Mit über 300 bunten Stickern kleben sie Astronauten zum Außeneinsatz an die ISS oder auf den Mond, entdecken Sternbilder und lernen berühmte Raumfahrtmissionen kennen. Weitere Produktinformationen Wie startet eine Rakete? Welcher ist der größte Planet unseres Sonnensystems? Und wie sieht es auf einer Raumstation aus? Mit über 300 Stickern entdecken Kinder Spannendes rund um Weltraum und Raumfahrt. Sie trainieren mit Astronauten und Astronautinnen für die nächste Mission und lernen funkelnde Sternbilder am Nachthimmel kennen. Dazu gibt es jede Menge Sachwissen zur Mondlandung, zum Leben auf der ISS und zum Traum vom Leben auf dem Mars. Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft für Kinder von 4–7 Jahren Mit Stickern spielerisch Wissen vermitteln – die Wieso? Weshalb? Warum? Stickerhefte machen es möglich. Die aufwändig illustrierten Seiten können Kinder mit über 300 Aufklebern ergänzen und kreativ frei gestalten. Die Sticker sind nicht nur dekorativ – einige veranschaulichen Bewegungen und Abläufe, andere ermöglichen spannende Einblicke oder vervollständigen Puzzlebilder. Eine Lösungsseite unterstützt bei kniffligeren Aufgaben. Symbole zeigen, welche Sticker zu welcher Doppelseite gehören. So können sich auch Nichtleser mit den Stickerheften selbstständig beschäftigen und sich ihre Lieblingsthemen aktiv und eigenhändig erschließen. Kurze Sachtexte zum Vor- und Selbstlesen erklären kindgerecht die detailreichen Bilder. Auf diese Weise vereinen die Hefte dieser Beschäftigungsreihe Stickerspaß und Sachwissen.

Ravensburger Wir spielen Einkaufen

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Was kosten die Birnen an Ollis Obststand? Reicht das Geld noch für Tomaten? Wer geschickt einkauft, ist als Erster wieder mit einer vollen Tasche zu Hause. In dem Spiel „Wir spielen Einkaufen“ üben die Kinder die Grundzüge eines Kaufvorgangs und tauschen Waren gegen Geld, wobei sie vorher Preise vergleichen. Dabei lernen sie, planvoll zu handeln und gehen einen wichtigen Schritt in Richtung Selbstständigkeit. Zunächst machen sich die Kinder mit den Waren auf dem Spiel-Markt vertraut und erklären, wozu sie einzelne Lebensmittel einkaufen würden. Das Erzählen fördert die Sprachentwicklung der Kinder. Dann geht es los: Einkaufslisten sind verteilt. Jetzt würfeln und am passenden Stand die günstigsten Waren für die Liste kaufen und das Geld in den Schlitz werfen. Aufmerksam beobachten und berücksichtigen die Kinder die Preisveränderungen im Spielverlauf. Einkaufsprofis schätzen bereits vor dem Einkauf, wie viel die Waren auf der Einkaufsliste kosten werden, und spielen dann erst los. Bei „Wir spielen Einkaufen“ wird das mathematische Grundverständnis der Kinder ausgebaut. Sie entwickeln dadurch immer größere Sicherheit und trauen sich auch bald, zusammen mit ihren Eltern im realen Leben auf dem Wochenmarkt einzukaufen. In diesem und allen weiteren Spielen der Reihe „Spielend Neues Lernen“ erforschen und erkennen die Kinder spielerisch viele relevante Themen für Kindergarten, Grundschule und Alltag. 4-7 Jahre, 2-4 Spieler, Spieldauer ca. 20-30 Minuten Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan aus vier Teilen, 4 Marktstände, 36 Warenkärtchen, 52 Geldstücke, 4 Spielfiguren, 4 Aufstellfüße, 6 Einkaufslisten, 4 Geldbeutel, 1 Würfel

Ravensburger Wo ist der Grüffelo? Mitbringspiel

14,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Beim spannenden Wettlauf durch den großen Wald ist Würfelglück gefragt. Wer zudem ein gutes Gedächtnis beweist und den Grüffelo unter den Bäumchen findet, der wird das Ziel als Erster erreichen und gewinnt! Bei diesem Würfelspiel versuchen die Kinder, ihre Maus-Spielfigur schnell ins Ziel zu bringen. Unterwegs lauern hungrige Tiere, der die Maus nur mit Hilfe des Grüffelo entkommen kann. Wo ist der Grüffelo? Unter welchem Bäumchen hat er sich versteckt? Wer das richtige Bäumchen findet, darf rasch weiterziehen. Würfelglück und ein gutes Gedächtnis helfen den Kindern, den spannenden Wettlauf zu gewinnen. Ein tolles Brettspiel für Kinder ab 4 Jahren, basierend auf den bekannten Grüffelo Büchern.

Ravensburger Würfelpuzzle 6 Teile – FAhrzeuge im Einsatz

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ein Puzzle, 6 verschiedene Motive. Das ist die Besonderheit der Ravensburger Würfelpuzzles mit 6 oder 12 Würfeln. Denn jede Seite der Kunststoff-Würfel zeigt ein anderes Motiv. Das sorgt nicht nur für Abwechslung, es ist auch eine Herausforderung, denn zur Zuordnung gibt es ausschließlich das Bildmotiv anders als bei normalen Puzzles, die zusätzlich durch die Form der Teile Orientierung bieten. Das fordert in besonderem Maße den Blick fürs Detail und das räumliche und logische Denkvermögen. Würfelpuzzle mit sechs Motiven im praktischen Mitnahmekoffer

Ravensburger Zahlen-Zauber

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Elfe, Zwerg, Zauberer und Riese machen sich auf den Weg durch den Zauberwald, um ihre Schätze zu suchen. Hier findet die Elfe vier Sterne, dort der Zwerg sechs Edelsteine und der Zauberer sucht noch nach drei Zaubertrankfläschchen. Wer sich gut merkt, wo seine Schätze in der richtigen Anzahl versteckt sind, erreicht als Erster das wundervolle Zauberschloss. Jüngere Spieler spielen zunächst mit den Ziffern eins bis fünf. Bei älteren werden die zusätzlichen Karten bis zehn hinzugenommen. So passt sich das Spiel den Entwicklungsschritten des Kindes an. In einer Spielvariation sortieren die Kinder ihre Schätze nach den abgebildeten Sternen – so werden die Kinder nicht nur mit Ziffern, sondern auch mit unterschiedlichen Darstellungen von Zahlen vertraut. „Zahlen-Zauber“ fördert spielerisch das mathematische Grundverständnis der Kinder und legt damit den Grundstein für den weiteren Erfolg mit der Mathematik. Entdecken Sie auch die weiteren Spiele der Reihe „Spielend Neues Lernen“, denn alle sind dem Lernstoff für Kindergarten- und Grundschulkinder spielerisch angepasst. Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan aus drei Teilen, 1 Zauberschloss, 40 Schatzkärtchen, 4 Spielfiguren, 6 Aufstellfüße Spieleranzahl: 2-4 Spieldauer: 15-20 Minuten Alter: 4-7

Ravensburger Zauberkreisel Mitbringspiel

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger - Zauberkreisel, Mitbringspiel für 2-6 Spieler, ab 6 Jahren, kompaktes Format, Reisespiel, Ratespiel Das turbulente Bilder-Raten Weitere Produktinformationen Bei dem Ravensburger Spiel Zauberkreisel zeigt der drehende Kreisel Motive wie Hexen, Kröten oder Kobolde. Wer das Motiv zuerst erkennt, gewinnt den Kreiselchip. Zuerst wird eines der Motive in den Zauberkreisel eingelegt. Danach wird der Kreisel gedreht und alle Spieler versuchen gleichzeitig zu erraten, welches Motiv sich im Kreisel befindet. Inhalt/Ausstattung 1 Kreisel, 24 quadratische Bildkarten, 24 Kreiselchips, 8 Glitzerchips Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Ravensburger- Malen nach Zahlen Calming Leaves

10,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Coole Motive, leuchtende Farben und glänzender Lack für ein perfektes Finish. Das coole Motiv Calming Leaves liegt voll im Trend und sorgt für großartigen Malspaß für Erwachsene ab 12 Jahren. Die Motivlinien sind bereits aufgedruckt und nummeriert und werden mit den fertig gemischten Acrylfarben ausgemalt. Das ist Malspaß mit Erfolgsgarantie für einen einzigartigen Wandschmuck, der voll im Trend liegt. So einfach war malen noch nie! Maltafel im Format 24 x 30 cm, Acrylfarben auf Wasserbasis in wiederverschließbaren Näpfchen, Doppelpinsel, Farbpalette, Vorlageblatt, Glanzlack, Aufhänger und Anleitung Ohne Rahmen! Achtung. Nicht geeignet für Kinder unter 5 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Anweisung vor Gebrauch lesen, befolgen und nachschlagebereit halten. Die Farben enthalten Reaktionsmasse aus 5-Chlor-2- methyl-2H-isothiazol-3-on und 2-Methyl-2H-isothiazol-3-on (3:1) Kann allergische Reaktionen hervorrufen.