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Ravensburger Werwölfe Morgengrauen

12,99 

Neue Rollen. Neue Wölfe. Neue Entscheidungen.
In diesem Spiel Werwölfe MorgenGrauen schlüpfen die 3-10 Spieler ab 10 Jahren in eine geheime Rolle und versuchen ihrem Team zum Sieg zu verhelfen!
Egal ob Werwolf oder Dorfbewohner – Nur wer die Mitspieler durschaut und sich selbst nicht erwischen lässt, hat Chancen auf den Sieg.
Das zweite Spiel der beliebten Ravensburger Werwölfe-Reihe ist eigenständig spielbar und kombinierbar mit “Werwölfe Vollmondnacht” und “Werwölfe VampirDämmerung”.

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Ravensburger Werwölfe Vampirdämmerung

12,99 

Neue Kreaturen. Neue Entscheidungen. Die Dämmerung ist da!
Weitere Produktinformationen
In diesem Spiel schlüpfen die 3-10 Spieler in eine geheime Rolle und versuchen ihrem Team zum Sieg zu verhelfen!
Egal ob Vampir oder Dorfbewohner – Nur wer die Mitspieler durschaut und sich selbst nicht erwischen lässt, hat Chancen auf den Sieg, Das dritte Spiel der beliebten Ravensburger Werwölfe-Reihe ist eigenständig spielbar und kombinierbar mit “Werwölfe Vollmondnacht” und “Werwölfe MorgenGrauen”. Die kostenlose Werwölfe-Spielleiter-App sorgt für noch mehr spannende Atomsphäre sorgt.

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Ravensburger Werwölfe Vollmondnacht

14,99 

Es ist Nacht. Unheimliche Gestalten treiben ihr Unwesen. Doch zum Glück geht die Sonne bald auf, und man wird sehen, was der Tag bringt. Trotzdem ist Vorsicht geboten, denn nichts ist, wie es scheint.„Werwölfe Vollmondnacht“ ist ein schnelles Rollenspiel, in dem es um Bluffen, Tricksen, Vertuschen und Täuschen geht. Wer sind die gefährlichen Werwölfe? Gibt es vielleicht sogar einen Günstling auf ihrer Seite? Kann die Seherin Licht ins Dunkel bringen? Gespielt wird mit drei bis zehn Spielern. Die Anzahl der Spieler bestimmt auch die Anzahl der jeweiligen Rollen, die ins Spiel kommen. Die Anleitung enthält zehn ausgesuchte Szenarien mit thematisch passender Verteilung der Rollen. Die ausgewählten Rollenkarten werden gemischt und jeder Spieler erhält verdeckt eine dieser Karten. In der Mitte werden zusätzlich drei Rollenkarten ebenfalls verdeckt nebeneinander abgelegt. Jeder sieht sich heimlich seine Karte an und schlüpft in diese Rolle. Die Nachtphase beginnt und die einzelnen Rollen werden nacheinander aufgefordert, aktiv zu werden. Sie können dabei entweder mit einem Moderator, der selbst auch eine Rolle übernimmt, spielen oder Sie benutzen die kostenlose „Werwölfe-Vollmondnacht “-Spielleiter-App, die Ihnen die einzelnen Rollen und Fähigkeiten vorliest.Dann beginnt die Tagphase. Jetzt wird diskutiert, wer wohl der oder die Werwölfe sind. Nach etwa fünfminütiger Diskussionszeit zeigt jeder gleichzeitig auf den für ihn verdächtigen Spieler. Der Spieler mit den meisten „Stimmen“ wird von der Dorfgemeinschaft angeklagt und muss seine Rollenkarte aufdecken. War es ein Werwolf, gewinnen die Dorfbewohner. Oder wurde am Ende ein unschuldiger Dorfbewohner verdächtigt und die Werwölfe gewinnen?
Inhalt/Ausstattung
16 Rollenkarten, 16 Rollenmarker
Spieleranzahl: 3-10
Alter: 9-99
Spieldauer: ca. 10 Minuten

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Ravensburger Werwörter

13,99 

Die Werwölfe sind wieder los! Im neuen Ratespiel mit Werwolf, Seherin und Co. hat die Dorfgemeinschaft 5 Minuten Zeit, gemeinsam das Zauberwort zu raten. Aber Vorsicht: Die Werwölfe versuchen euch in die Irre zu führen.
Mit 7 spannenden Rollen und immer neuen Begriffen ein Ratespiel wie kein anderes!
Inhalt/Ausstattung
14 Rollenkarten, 48 Antwort-Marker
Partyspiel, 3-10 Spieler, ab 10 Jahren, Spieldauer circa 10 Minuten

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Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Junior. Die Katze

11,99 

Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 21: Die Katze
Raubtier oder Haustier?
Das Einsteigerbuch kleine Katzenliebhaber. Hier erfahren sie wie Katzen leben, was sie mögen, was sie nicht leiden können, wie man mit einer Katze im Haus zusammenlebt und welche Katzen es noch gibt.
Sie schleichen elegant auf Samtpfoten und haben ihren eigenen Kopf – so kennen und lieben wir Katzen. Sie sind geschickte Jäger mit scharfen Krallen, aber auch verschmuste Haustiere. Wie werden kleine Katzen groß? Was kannst du machen, damit sich eine Katze bei dir zu Hause wohlfühlt? Und wie sehen ihre wilden Verwandten aus? Klappen vermitteln spielerisch, was Katzen mögen und was nicht. Ein Buch, das kleine Tierfans begeistert.
Wieso? Weshalb? Warum? junior
Die Sachbuchreihe für Kinder von 2–4 Jahren

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Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Junior. Der Traktor

11,99 

Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 34: Der Traktor
Für kleine und große Technikfans
Wir zeigen, was der Traktor alles kann: pflügen, ernten, mähen, Anhänger ziehen, Baumstämme heben und Schnee räumen. Und manchmal braucht der Traktor einen Reifenwechsel. Mit tollen Bewegungsklappen.
Der Traktor kann fast alles: Felder pflügen, Anhänger ziehen, Lasten heben und einiges mehr. Dieses Buch vermittelt spielerisch mithilfe vieler Bewegungsklappen erstes Sachwissen über das wichtigste Fahrzeug auf dem Bauernhof. Welche Geräte kann man an den Traktor anschließen? Was macht er nachts auf dem Feld? Sogar beim Tanken, Reparieren und Reifenwechsel können Kinder in diesem Buch zuschauen.
Wieso? Weshalb? Warum? junior
Die Sachbuchreihe für Kinder von 2–4 Jahren

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Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Junior. Die Dinosaurier

11,99 

Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 25: Die Dinosaurier
Urzeitriesen für die Kleinsten
Die riesigen Urzeitwesen bringen schon die Allerkleinsten zum Staunen. Doch wo lebten die Dinos? Wie groß war ein Dinosaurierbaby? Detailreiche, plakative Illustrationen laden zur Entdeckungsreise ein.
Wieso? Weshalb? Warum? junior
Die Sachbuchreihe für Kinder von 2–4 Jahren
Jeden Tag entdecken Kinder etwas Neues – und haben viele Fragen. Wann kommt die Feuerwehr? Was machen die Tiere im Winter? Warum muss ich Zähne putzen? Die beliebte Sachbuchreihe Wieso? Weshalb? Warum? junior beantwortet die Fragen der Kinder auf Augenhöhe. Sie beleuchtet unterschiedlichste Themen aus ihrer Alltags- und Interessenswelt altersgerecht und mit viel Liebe zum Detail.
Die Reihe ist speziell auf kleine Hände und die Bedürfnisse der Kleinsten angepasst. Klare und liebevolle Bilder, kurze Sachtexte sowie handliche Klappen, die Bewegungen veranschaulichen und überraschende und lustige Einblicke gewähren, ermöglichen Kindern, sich ihre Themen selbst zu erschließen. Der Spaß am eigenhändigen Entdecken, die liebevolle Umsetzung und die hochwertige Ausstattung garantieren langanhaltende Freude an jedem Buch.

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Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Junior. Die Müllfahrzeuge

11,99 

Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 74: Die Müllfahrzeuge
Die Stars der Müllabfuhr
Wenn es vor dem Fenster rumpelt, ist das Müllauto da. Ob Tonnen, Altglas, Sperrmüll, Bauschutt oder Straßenschmutz, für alles gibt es das passende Fahrzeug. Mit vielen Klappen helfen Kinder beim Auf- und Abladen.
Fahrzeuge für Tonnen, Säcke, Altglas, Sperrmüll, Bauschutt oder Straßenschmutz kennenlernen
Wenn es vor dem Fenster rumpelt, ist es endlich da: das Müllauto. Kleine Kinder beobachten gebannt, wie Müllwerker die Tonnen per Knopfdruck leeren. Klappen im Buch zeigen, wie der Absetzkipper Bauschutt wegbringt, das Sperrmüllfahrzeug große Gegenstände vom Straßenrand abholt und die Kehrmaschine die Rinnen von Laub und Schmutz reinigt. Auch Müllfahrzeuge müssen regelmäßig geputzt und gewartet werden. Auf einer Wimmelseite gilt es, alle Fahrzeuge und Gegenstände im Bild wiederzufinden.
Wieso? Weshalb? Warum? junior
Die Sachbuchreihe für Kinder von 2–4 Jahren

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Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Junior. Die Schiffe

11,99 

Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 8: Die Schiffe
Wer steuert das Schiff? Wo ist der Anker? Wie sieht es in einem Schiff aus? Kindgerechte Texte, detaillierte Illustrationen und Spieleffekte beantworten die Fragen der kleinen Kapitäne von morgen.
Leinen los und Anker lichten! In diesem Buch erkunden Kinder Passagier- und Frachtschiffe. Sie besuchen den Kapitän und schauen Seenotretterinnen bei der Arbeit über die Schulter. Dabei finden sie Antworten auf ihre Fragen: Welche Schiffe gibt es? Wie werden sie gebaut? Wo dürfen sie fahren? Mit Klappen blicken Kinder in eine Fähre hinein, öffnen eine Schleuse oder beladen einen Frachter. Ein Buch für kleine Matrosinnen und Matrosen ab 2 Jahren.
Wieso? Weshalb? Warum? junior
Die Sachbuchreihe für Kinder von 2–4 Jahren

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Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Junior. Tiere der Welt

11,99 

Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 73: Tiere der Welt
Die Sachbuchreihe für Kinder von 2–4 Jahren
Tierische Reise um die Welt – von den Polargebieten bis zum Regenwald
Hier wird lautstark gebrüllt, trompetet und gebrummt: Mit diesem Buch reisen Kinder um die ganze Welt und lernen zahlreiche wilde Tiere in ihren Lebensräumen kennen: Wo wohnen Kängurus und Koalas? Wer tummelt sich im Dschungel? Welche Tiere leben in der Savanne? Mithilfe von Klappen schauen kleine Entdecker in eine Eisbärenhöhle, lassen Elefanten Wasser aus dem Rüssel spritzen und Affen von Baum zu Baum schwingen. Kleine Suchaufträge und ein Zuordnungsspiel runden die tierische Reise ab.
Jeden Tag entdecken Kinder etwas Neues – und haben viele Fragen. Wann kommt die Feuerwehr? Was machen die Tiere im Winter? Warum muss ich Zähne putzen? Die beliebte Sachbuchreihe Wieso? Weshalb? Warum? junior beantwortet die Fragen der Kinder auf Augenhöhe. Sie beleuchtet unterschiedlichste Themen aus ihrer Alltags- und Interessenswelt altersgerecht und mit viel Liebe zum Detail.
Die Reihe ist speziell auf kleine Hände und die Bedürfnisse der Kleinsten angepasst. Klare und liebevolle Bilder, kurze Sachtexte sowie handliche Klappen, die Bewegungen veranschaulichen und überraschende und lustige Einblicke gewähren, ermöglichen Kindern, sich ihre Themen selbst zu erschließen. Der Spaß am eigenhändigen Entdecken, die liebevolle Umsetzung und die hochwertige Ausstattung garantieren langanhaltende Freude an jedem Buch.

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Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Junior. Was ich alles kann

11,99 

Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 14: Was ich alles kann
Jeder Tag ein Abenteuer
Hüpfen, sich anziehen, malen, Mama und Papa helfen, streiten und sich vertragen – in diesem Buch finden sich die Kleinsten wieder. Auch das Erkennen von Farben, Formen und der Zahlen von 1 bis 6 wird spielerisch gefördert. Mit einer Drehscheibe.
Hüpfen und klettern, kein Problem! Malen, Zähne putzen, zu Hause helfen oder andere trösten – jedes Kind ist stolz, wenn es etwas besonders gut kann oder zum ersten Mal allein schafft. Spielerische und humorvolle Bewegungsklappen wecken die Freude am Nachmachen und Ausprobieren des Gezeigten. Die ganze Welt der Gefühle macht eine Drehscheibe erlebbar. Auch das Erkennen von Farben, Formen und der Zahlen von 1 bis 6 wird spielerisch gefördert. Schau mal, was ich schon alles kann!
Wieso? Weshalb? Warum? junior
Die Sachbuchreihe für Kinder von 2–4 Jahren

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Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Kinderspiel Unsere Welt

7,99 

Das Lege- und Merkspiel aus der Reihe Wieso? Weshalb? Warum? lässt Kinder spielerisch die Welt und deren Bewohner entdecken.
Wissen, Glück und ein gutes Gedächtnis garantieren abwechslungsreichen Spielspaß.
In der Anleitung gibt es zu jeder der liebevoll illustrierten Abbildungen kurze, kindgerechte Erklärungen, warum zum Beispiel eine Banane krumm wächst und wo es auf der Erde am kältesten ist.
Bei diesem Kinderspiel aus der beliebten Reihe Wieso? Weshalb? Warum? sind fünf Landschaftstafeln aus ganz unterschiedlichen Gegenden der Welt dargestellt. Wie sehen die Menschen und Tiere dort aus? Wie wohnen sie? Und was wachsen hier für Pflanzen?
Jeder Landschaftstafel sind sechs Bildkärtchen zugeordnet, die es zu finden gilt.
Immer zwei der verdeckt liegenden Bildkärtchen werden aufgedeckt – doch nur für eines darf man sich entscheiden. An die Stelle, an der ein Spieler sich die meisten Gewinnchips erhofft, legt er an. Nun prüfen alle mit dem Drehknopf, ob es stimmt.
Zur Belohnung für cleveres Anlegen gibt es Chips und es gewinnt, wer am Schluss die meisten besitzt.
In der Anleitung finden sich Texte mit Informationen zu jeder Abbildung. So erfahren die Kinder nebenbei eine Menge Wissenswertes über die Welt und darüber, wie bunt und vielseitig sie ist.
Legespiel
Spieler:2 – 4
Alter:4 – 7 Jahre
Spieldauer:ca. 10-15 Minuten
Inhalt/Ausstattung
5 Landschaftstafeln mit Drehknöpfen, 30 Bildkärtchen, 26 Gewinnchips, 1 Spielfigur mit Aufstellfuß
EAN: 4005556206407
Lizenz: WWW
Autor: Gunter Baars
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
 

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Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Mutig, stark und selbstbewusst

11,99 

Wieso? Weshalb? Warum?, Band 51: Mutig, stark und selbstbewusst
Starke Kinder für eine starke Zukunft
Wann sind wir mutig? Warum klappt nicht immer alles? Wie fühlt sich Gemeinschaft an? Kinder ab 4 Jahren erkunden unterschiedliche Situationen rund um Mut, Stärke und Selbstbewusstsein. Mit vielen Bewegungsklappen!
Mut tut gut!
Wann sind wir mutig? Worauf bist du stolz? Wie fühlen sich Gemeinschaft und Ausgrenzung an?
Dieses Buch nimmt Kinder an die Hand beim Erkunden von Situationen und Gefühlen rund ums Selbstbewusstsein. Klappen machen das Thema hautnah erlebbar: Ein Kind traut sich das erste Mal alleine einzukaufen, ein anderes muntert eine traurige Freundin auf. Wir erklären, wozu Angst da ist und zeigen, wie man Mut und Stärke trainieren kann. Ein Buch für ALLE Kinder – die forschen und die zurückhaltenden!
Wieso? Weshalb? Warum?
Die Sachbuchreihe für Kinder von 4–7 Jahren

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Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Sticker Heft Prinzessin

7,99 

Wie lebte eine Prinzessin? Was zog man zu einem Ball an? Wie wurde man Königin? Mit über 300 Stickern richten Kinder ein Barockschloss ein, üben Tanzschritte für den Ball und kleiden Prinzessin und Prinz standesgemäß. Dazu gibt es viele spannende Infos zum Alltag am königlichen Hof.
Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft
für Kinder von 4–7 Jahren
Mit Stickern spielerisch Wissen vermitteln – die Wieso? Weshalb? Warum? Stickerhefte machen es möglich.
Die aufwändig illustrierten Seiten können Kinder mit über 300 Aufklebern ergänzen und kreativ frei gestalten. Die Sticker sind nicht nur dekorativ – einige veranschaulichen Bewegungen und Abläufe, andere ermöglichen spannende Einblicke oder vervollständigen Puzzlebilder. Eine Lösungsseite unterstützt bei kniffligeren Aufgaben.
Symbole zeigen, welche Sticker zu welcher Doppelseite gehören.
So können sich auch Nichtleser mit den Stickerheften selbstständig beschäftigen und sich ihre Lieblingsthemen aktiv und eigenhändig erschließen.
Kurze Sachtexte zum Vor- und Selbstlesen erklären kindgerecht die detailreichen Bilder. Auf diese Weise vereinen die Hefte dieser Beschäftigungsreihe Stickerspaß und Sachwissen.

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Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft: Fahrzeuge auf der Baustelle

7,99 

Stickerspaß trifft Sachwissen, Für Baustellenfans ab 4 Jahren, Über 300 Sticker, Wissen, das kleben bleibt – alles über Bagger, Kran und Betonmischer! Was können Bagger alles? Welche Fahrzeuge helfen beim Straßenbau? Was passiert in einem Betonmischer? Mit über 300 Stickern entdecken Kinder die spannende Welt der Baustellenfahrzeuge. Sie bewegen schwere Betonplatten mit dem Kran, heben mit dem Bagger eine Baugrube für ein Haus aus und kippen Asphalt in den Straßenfertiger. Dabei erfahren die Kinder, wie die unterschiedlichen Fahrzeuge funktionieren und wo sie zum Einsatz kommen.

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Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft: Im Wald

7,99 

Stickerspaß trifft Sachwissen , Für Naturfans ab 4 Jahren, Mit über 300 Stickern heimische und exotische Wälder erkunden, Auf die Sticker, fertig, los: Den Wald bunter machen! Welche Waldtiere kommen nachts aus ihren Verstecken? Wie verändern sich die Bäume im Herbst? Was wächst alles im Regenwald? Mit über 300 Stickern gehen Kinder auf Entdeckungstour in unterschiedlichen Wäldern. Sie schauen in Tierwohnungen, tauchen in den Tangwald ab und ordnen Bäumen ihre Blätter und Früchte zu. Dazu gibt es jede Menge Sachwissen zu den Insekten auf dem Waldboden, zur Überwinterung der Tiere und zur Arbeit der Försterin.

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Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft: Pferde

7,99 

Welche Pflege braucht ein Pferd? Wie lernt man Reiten? Wieso brauchen Pferde Schuhe? Mit über 300 Stickern können Kinder Pferde fertig für die Reitstunde machen, einen Ausritt gestalten und alles Wichtige über Pferde und Ponys lernen.
Wie lernt man reiten? Welche Pflege braucht ein Pferd? Wieso tragen Pferde Schuhe? Mit 300 Stickern erleben Kinder einen Tag auf einem Reiterhof. Sie satteln ein Pferd, striegeln sein Fell und misten den Stall aus. Sie machen einen Ausritt im Gelände, nehmen an einem Turnier teil und üben Voltigieren. Dazu gibt es viele Spannende Infos über Pferde und Reitsport.
Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft
für Kinder von 4–7 Jahren
Mit Stickern spielerisch Wissen vermitteln – die Wieso? Weshalb? Warum? Stickerhefte machen es möglich.
Die aufwändig illustrierten Seiten können Kinder mit über 300 Aufklebern ergänzen und kreativ frei gestalten. Die Sticker sind nicht nur dekorativ – einige veranschaulichen Bewegungen und Abläufe, andere ermöglichen spannende Einblicke oder vervollständigen Puzzlebilder. Eine Lösungsseite unterstützt bei kniffligeren Aufgaben.
Symbole zeigen, welche Sticker zu welcher Doppelseite gehören.
So können sich auch Nichtleser mit den Stickerheften selbstständig beschäftigen und sich ihre Lieblingsthemen aktiv und eigenhändig erschließen.
Kurze Sachtexte zum Vor- und Selbstlesen erklären kindgerecht die detailreichen Bilder. Auf diese Weise vereinen die Hefte dieser Beschäftigungsreihe Stickerspaß und Sachwissen.
Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft
Ausstattung: Mit Stickern.
Lizenz: WWW
Urheber: Ute Simon
24 Seiten
Broschur
23,5*30cm
 

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Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft: Weltraum

7,99 

In diesem Stickerheft reisen Kinder zu fernen Planeten und zur Raumstation ISS. Mit über 300 bunten Stickern kleben sie Astronauten zum Außeneinsatz an die ISS oder auf den Mond, entdecken Sternbilder und lernen berühmte Raumfahrtmissionen kennen.
Weitere Produktinformationen
Wie startet eine Rakete? Welcher ist der größte Planet unseres Sonnensystems? Und wie sieht es auf einer Raumstation aus? Mit über 300 Stickern entdecken Kinder Spannendes rund um Weltraum und Raumfahrt. Sie trainieren mit Astronauten und Astronautinnen für die nächste Mission und lernen funkelnde Sternbilder am Nachthimmel kennen. Dazu gibt es jede Menge Sachwissen zur Mondlandung, zum Leben auf der ISS und zum Traum vom Leben auf dem Mars.
Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft
für Kinder von 4–7 Jahren
Mit Stickern spielerisch Wissen vermitteln – die Wieso? Weshalb? Warum? Stickerhefte machen es möglich.
Die aufwändig illustrierten Seiten können Kinder mit über 300 Aufklebern ergänzen und kreativ frei gestalten. Die Sticker sind nicht nur dekorativ – einige veranschaulichen Bewegungen und Abläufe, andere ermöglichen spannende Einblicke oder vervollständigen Puzzlebilder. Eine Lösungsseite unterstützt bei kniffligeren Aufgaben.
Symbole zeigen, welche Sticker zu welcher Doppelseite gehören.
So können sich auch Nichtleser mit den Stickerheften selbstständig beschäftigen und sich ihre Lieblingsthemen aktiv und eigenhändig erschließen.
Kurze Sachtexte zum Vor- und Selbstlesen erklären kindgerecht die detailreichen Bilder. Auf diese Weise vereinen die Hefte dieser Beschäftigungsreihe Stickerspaß und Sachwissen.

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Ravensburger Wir spielen Einkaufen

17,99 

Was kosten die Birnen an Ollis Obststand? Reicht das Geld noch für Tomaten? Wer geschickt einkauft, ist als Erster wieder mit einer vollen Tasche zu Hause. In dem Spiel „Wir spielen Einkaufen“ üben die Kinder die Grundzüge eines Kaufvorgangs und tauschen Waren gegen Geld, wobei sie vorher Preise vergleichen. Dabei lernen sie, planvoll zu handeln und gehen einen wichtigen Schritt in Richtung Selbstständigkeit. Zunächst machen sich die Kinder mit den Waren auf dem Spiel-Markt vertraut und erklären, wozu sie einzelne Lebensmittel einkaufen würden. Das Erzählen fördert die Sprachentwicklung der Kinder. Dann geht es los: Einkaufslisten sind verteilt. Jetzt würfeln und am passenden Stand die günstigsten Waren für die Liste kaufen und das Geld in den Schlitz werfen. Aufmerksam beobachten und berücksichtigen die Kinder die Preisveränderungen im Spielverlauf. Einkaufsprofis schätzen bereits vor dem Einkauf, wie viel die Waren auf der Einkaufsliste kosten werden, und spielen dann erst los. Bei „Wir spielen Einkaufen“ wird das mathematische Grundverständnis der Kinder ausgebaut. Sie entwickeln dadurch immer größere Sicherheit und trauen sich auch bald, zusammen mit ihren Eltern im realen Leben auf dem Wochenmarkt einzukaufen. In diesem und allen weiteren Spielen der Reihe „Spielend Neues Lernen“ erforschen und erkennen die Kinder spielerisch viele relevante Themen für Kindergarten, Grundschule und Alltag.
4-7 Jahre, 2-4 Spieler, Spieldauer ca. 20-30 Minuten
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan aus vier Teilen, 4 Marktstände, 36 Warenkärtchen, 52 Geldstücke, 4 Spielfiguren, 4 Aufstellfüße, 6 Einkaufslisten, 4 Geldbeutel, 1 Würfel

inkl. 19 % MwSt.

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Ravensburger Wo ist der Grüffelo? Mitbringspiel

14,99 

Beim spannenden Wettlauf durch den großen Wald ist Würfelglück gefragt.
Wer zudem ein gutes Gedächtnis beweist und den Grüffelo unter den Bäumchen findet, der wird das Ziel als Erster erreichen und gewinnt!
Bei diesem Würfelspiel versuchen die Kinder, ihre Maus-Spielfigur schnell ins Ziel zu bringen.
Unterwegs lauern hungrige Tiere, der die Maus nur mit Hilfe des Grüffelo entkommen kann.
Wo ist der Grüffelo? Unter welchem Bäumchen hat er sich versteckt? Wer das richtige Bäumchen findet, darf rasch weiterziehen.
Würfelglück und ein gutes Gedächtnis helfen den Kindern, den spannenden Wettlauf zu gewinnen.
Ein tolles Brettspiel für Kinder ab 4 Jahren, basierend auf den bekannten Grüffelo Büchern.

inkl. 19 % MwSt.

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Ravensburger Würfelpuzzle 6 Teile – FAhrzeuge im Einsatz

8,99 

Ein Puzzle, 6 verschiedene Motive.
Das ist die Besonderheit der Ravensburger Würfelpuzzles mit 6 oder 12 Würfeln.
Denn jede Seite der Kunststoff-Würfel zeigt ein anderes Motiv.
Das sorgt nicht nur für Abwechslung, es ist auch eine Herausforderung, denn zur Zuordnung gibt es ausschließlich das Bildmotiv
anders als bei normalen Puzzles, die zusätzlich durch die Form der Teile Orientierung bieten.
Das fordert in besonderem Maße den Blick fürs Detail und das räumliche und logische Denkvermögen.
Würfelpuzzle mit sechs Motiven im praktischen Mitnahmekoffer

inkl. 19 % MwSt.

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Ravensburger Zahlen-Zauber

17,99 

Elfe, Zwerg, Zauberer und Riese machen sich auf den Weg durch den Zauberwald, um ihre Schätze zu suchen. Hier findet die Elfe vier Sterne, dort der Zwerg sechs Edelsteine und der Zauberer sucht noch nach drei Zaubertrankfläschchen. Wer sich gut merkt, wo seine Schätze in der richtigen Anzahl versteckt sind, erreicht als Erster das wundervolle Zauberschloss. Jüngere Spieler spielen zunächst mit den Ziffern eins bis fünf. Bei älteren werden die zusätzlichen Karten bis zehn hinzugenommen. So passt sich das Spiel den Entwicklungsschritten des Kindes an. In einer Spielvariation sortieren die Kinder ihre Schätze nach den abgebildeten Sternen – so werden die Kinder nicht nur mit Ziffern, sondern auch mit unterschiedlichen Darstellungen von Zahlen vertraut. „Zahlen-Zauber“ fördert spielerisch das mathematische Grundverständnis der Kinder und legt damit den Grundstein für den weiteren Erfolg mit der Mathematik. Entdecken Sie auch die weiteren Spiele der Reihe „Spielend Neues Lernen“, denn alle sind dem Lernstoff für Kindergarten- und Grundschulkinder spielerisch angepasst.
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan aus drei Teilen, 1 Zauberschloss, 40 Schatzkärtchen, 4 Spielfiguren, 6 Aufstellfüße
Spieleranzahl: 2-4
Spieldauer: 15-20 Minuten
Alter: 4-7

inkl. 19 % MwSt.

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Ravensburger Zauberkreisel Mitbringspiel

7,99 

Ravensburger – Zauberkreisel, Mitbringspiel für 2-6 Spieler, ab 6 Jahren, kompaktes Format, Reisespiel, Ratespiel
Das turbulente Bilder-Raten
Weitere Produktinformationen
Bei dem Ravensburger Spiel Zauberkreisel zeigt der drehende Kreisel Motive wie Hexen, Kröten oder Kobolde. Wer das Motiv zuerst erkennt, gewinnt den Kreiselchip. Zuerst wird eines der Motive in den Zauberkreisel eingelegt. Danach wird der Kreisel gedreht und alle Spieler versuchen gleichzeitig zu erraten, welches Motiv sich im Kreisel befindet.
Inhalt/Ausstattung
1 Kreisel, 24 quadratische Bildkarten, 24 Kreiselchips, 8 Glitzerchips
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

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Ravensburger- Malen nach Zahlen Calming Leaves

10,99 

Coole Motive, leuchtende Farben und glänzender Lack für ein perfektes Finish.
Das coole Motiv Calming Leaves liegt voll im Trend und sorgt für großartigen Malspaß für Erwachsene ab 12 Jahren. Die Motivlinien sind bereits aufgedruckt und nummeriert und werden mit den fertig gemischten Acrylfarben ausgemalt. Das ist Malspaß mit Erfolgsgarantie für einen einzigartigen Wandschmuck, der voll im Trend liegt. So einfach war malen noch nie!
Maltafel im Format 24 x 30 cm, Acrylfarben auf Wasserbasis in wiederverschließbaren Näpfchen, Doppelpinsel, Farbpalette, Vorlageblatt, Glanzlack, Aufhänger und Anleitung Ohne Rahmen!
Achtung. Nicht geeignet für Kinder unter 5 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Anweisung vor Gebrauch lesen, befolgen und nachschlagebereit halten. Die Farben enthalten Reaktionsmasse aus 5-Chlor-2- methyl-2H-isothiazol-3-on und 2-Methyl-2H-isothiazol-3-on (3:1) Kann allergische Reaktionen hervorrufen.

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