Ergebnisse 73 – 108 von 796 werden angezeigt

Ravensburger Maulwurf-Quartett

3,10 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ein Quartett-Spiel mit dem kleinen Maulwurf. Weitere Produktinformationen Zu einem Quartett gehören immer 4 Karten. Nur wer die Mitspieler geschickt nach Karten fragt, kann die meisten Quartette sammeln und das Spiel gewinnen. Inhalt/Ausstattung 32 Blatt EAN: 4005556204359 Spielartbezeichnung: Sammelspiel Lizenz: Der Maulwurf Copyright: © Zdenek Miler

Ravensburger Memory Dinosaurier mit Poster

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Bei dem Ravensburger Dino Memory gehen die Spieler auf die Suche nach identischen Bildern, indem sie bunte Bilder von Dinosauriern entdecken. Ziel des Spiels ist es, die meisten Kartenpaare zu gewinnen. Dazu müssen sich die Spieler gut merken, wo die beiden bildgleichen Karten liegen. Wer ein passendes Kartenpaar aufdeckt, darf dieses behalten und gleich nochmals 2 Karten aufdecken. Wer am Ende die meisten Paare gesammelt hat, gewinnt das Spiel . Bei der Suche nach den passenden Bildpaaren sind natürlich Konzentration und ein gutes Gedächtnis gefragt. Wer findet die meisten, passenden Bildpaare und gewinnt das bekannte Merk- und Suchspiel? Ein tolles Geschenk für alle Dinosaurier Fans. memory - der weltbekannte Spieleklassiker begeistert seit Jahrzehnten Kinder und Erwachsene von 3 – 99 Jahren. Die genial einfachen Spielregeln machen es zum perfekten Familienspiel, bei dem die Kleinen oftmals gegen die Großen gewinnen. Wichtige Hinweise - Achtung! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

RAVENSBURGER Memory- PAW PATROL MEMORY

18,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kinder lieben sie, die heldenhaften Hundewelpen aus der TV-Serie Paw Patrol! Kleine und große Paw Patrol Fans entdecken tolle Bilder ihrer Lieblingshelden und den coolen Fahrzeugen. Ziel des Spiels ist es, die meisten Kartenpaare zu gewinnen. Dazu müssen sich die Spieler gut merken, wo die beiden bildgleichen Karten liegen. Wer ein passendes Kartenpaar aufdeckt, darf dieses behalten und gleich nochmals 2 Karten aufdecken. Wer am Ende die meisten Paare gesammelt hat, gewinnt das Spiel. Das schöne Merkspiel macht Spaß und fördert spielerisch das Gedächtnis, die Konzentration und die Merkfähigkeit. Auch ein schönes Geschenk für alle Fans der Serie. memory - der weltbekannte Spieleklassiker begeistert seit Jahrzehnten Kinder und Erwachsene von 3 – 99 Jahren. Die genial einfachen Spielregeln machen es zum perfekten Familienspiel, bei dem die Kleinen oftmals gegen die Großen gewinnen. Inhalt: 72 Karten (36 Kartenpaare)

Ravensburger Puzzle Strandkörbe in Ahlbeck – 500 Teile

13,90 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Erwachsenepuzzle Der etwas größere Puzzlespaß! Kennen Sie das? Man sieht oder testet ein neues Produkt, ist begeistert davon und fragt sich, weshalb es das nicht schon längst gab, wo es doch so simpel ist. So wird es Ihnen mit diesem Puzzle mit größeren Teilen gehen. Die Puzzleteile sind etwa um die Hälfte größer als die üblichen Teile für Erwachsene, dadurch ist das Motiv darauf besser zu erkennen. Es ist erstaunlich, wie viel (mehr) Spaß das Puzzeln damit macht. Überzeugen Sie sich selbst! Mit mehr als 300 Puzzlemotiven für Erwachsene von 300 bis 40.320 Teilen hält das Sortiment von Ravensburger für jeden das richtige Puzzle bereit. Unsere jahrzehntelange Erfahrung in der Herstellung von Puzzles ermöglicht nicht nur die beste Auswahl schöner Motive, sie gewährleistet auch unsere Premium-Qualität mit Softclick Technology. Im gesamten Herstellungsprozess stellen wir höchste Ansprüche an die Materialien und die Verarbeitung. Deshalb sorgen von Hand gezeichnete Stanzvorlagen und Stanzwerkzeuge, die mit Uhrmacherpräzision in Handarbeit gefertigt werden, für größtmögliche Passgenauigkeit und Formenvielfalt der Puzzleteile. Erleben Sie die Ravensburger Leidenschaft für Qualität beim Entdecken, wie eins zum andern passt. ab 14 Jahren   500 Teile

RAVENSBURGER PUZZLE W?W?W? EIN TAG AUF DEM REITERHOF 3X49 TEILE

10,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Die beliebte und bekannte Buchmarke Wieso? Weshalb? Warum? gibt es jetzt auch als Puzzle! Stück für Stück tauchen die Kinder beim Puzzeln in die Welt der Pferde ein und erkunden das Gelände eines Reiterhofs. Ein toll gestaltetes Wissensposter liefert spannende Zusatzinfos und geht näher auf die Pflege, Fütterung und Sprache der Pferde ein. Ein Muss für jeden Pferde-Fan! Teile suchen, anfügen und sich über das immer größer werdende Bild freuen - Puzzeln ist, wenn sich ein Erfolg an den anderen reiht. Deshalb lieben Kinder es, die Puzzleteile immer wieder zu ihren Lieblingsmotiven zusammen zu setzen. Doch Puzzles bieten mehr als Spaß: Mit der richtigen Schwierigkeit gewählt, lassen sie Kinder jeden Alters an den Herausforderungen wachsen, erhöhen ihre Geduld und stärken ihr Selbstvertrauen. In der großen Auswahl von Ravensburger Kinderpuzzles mit den beliebtesten Motiven, von 2 Teilen bis 300 Teilen, ist garantiert für jedes Kind das Richtige dabei. Die Auswahl der Motive und die hohe Qualität unserer Kinderpuzzles liegen uns sehr am Herzen. Deshalb wird die Unbedenklichkeit aller Materialien von einem unabhängigen Institut bestätigt. Seit mehr als 100 Jahren entwickeln wir Puzzles, wie Kinder sie lieben: altersgerecht in Motiv, Teilezahl und -größe. Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Ravensburger Rubik’s Race

24,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

ThinkFun Rubik's Race Die Herausforderung für Fans des original Rubik's Cubes, temporeiches Spiel für 2 Spieler, Denkspiel für Erwachsene und Kinder ab 7 Jahren Die temporeiche Zweispielervariante. So cool der original Rubik‘s Cube auch ist, es ist nur ein Spiel für einen Spieler. Bei Rubik‘s Race treten erstmals zwei Spieler gegeneinander im Duell an. Auge in Auge gegeneinander, wer schiebt sich das Muster am schnellsten zurecht? Wer kann seine Züge besser vorausplanen? Wer behält die Nerven und gewinnt? Hier geht es um Aktion, entspannen kannst du woanders! Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger Stapelmännchen – Geschicklichkeitsspiel

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Seit Generationen begeistert dieses Geschicklichkeitsspiel Kinder und Familien. In dieser neu gestalteten Ausgabe gibt es die beliebten Stapelmännchen in 4 tollen neuen Farben. Die Spieler bauen einen Turm - alles ist erlaubt! Kreuz und quer stecken, hängen oder klemmen die Stapelmännchen aneinander. Gefährlich schwankt der Turm, die Spannung steigt! Wer schafft es als Erster, sein letztes Stapelmännchen loszuwerden, ohne das eins herunterfällt? Dabei ist viel Geschicklichkeit gefragt! Spieleanleitung in DE. Geschicklichkeitsspiel für 1-4 Spieler ab 5 Jahren Inhalt: 29 bunte Stapelmännchen, 1 grauer Sockel Sprache deutsch Maße 192 x 275 mm Gewicht 430 g Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Ravensburger Sticker-Heft Piraten

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wo segelten die Piraten? Wie sah ihr Alltag an Bord aus? Was passierte bei einer Kaperfahrt? Mit über 300 Stickern beladen Kinder ein Piratenschiff, gestalten ihre eigene Flagge und entdecken dabei spannende Fakten über die Schrecken der Meere. ISBN: 978-3-473-32941-0 EAN: 9783473329410 Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft Ausstattung: Mit über 300 Stickern. Lizenz: WWW Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com Autor: Anne Bernhardi

Ravensburger – Cat & Co. – Würfel-Merkspiel, Spiel für Kinder ab 6 Jahren – Gesellschaftspiel geeignet für 2-5 Spieler

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Die Party ist in vollem Gang und der mürrische Kater Carlo knipst einfach das Licht aus! Ob sich die Spieler noch erinnern können, welche Tiere dabei waren? Weitere Produktinformationen Die Party ist in vollem Gang, doch Kater Carlo, der Miesepeter, knipst schon wieder das Licht aus! Wer kann sich noch erinnern, welche Tiere mitgefeiert haben? Die Tiere auf den Würfeln sind von allen Spielern nur ganz kurz zu sehen, bevor die Schachtel wieder zu ist. Karte für Karte legen nun die Spieler die Tiere nach. Aber waren es zwei oder sogar drei Kakadus? Wer es sich am besten merken konnte, gewinnt! Der Startspieler schüttelt alle Tierwürfel in der Box und öffnet den Deckel. Alle Spieler versuchen sich gleichzeitig zu merken, welche Tierart wie oft zu sehen ist. Zack, schon ist der Deckel wieder zu und die Tiere damit verschwunden. Was so einfach erscheint, entpuppt sich manches Mal als Herausforderung. War der Dackel dieses Mal dabei - und wie viele Mäuse waren zu sehen? Der Reihe nach legen die Spieler ihre Karten in eine Reihe. Wenn anschließend überprüft wird, gibt es die eine oder andere Überraschung: Für eine falsche Karte kassiert der Spieler einen Cat-Chip und muss seine Karte wieder auf die Hand nehmen, alle richtigen Karten kommen aus dem Spiel. Sobald ein Spieler alle Karten los hat, wird gewertet: Jede Karte und jeder Cat-Chip zählt einen Minuspunkt. Wer hat die wenigsten und gewinnt die Runde? Inhalt/Ausstattung 10 Tierwürfel, 60 Tierkarten, 14 Chips Urheber: Carlo A. Rossi Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Ravensburger – Escape the temple – Brettspiel für Kinder ab 8 Jahren, Familienspiel für Kinder und Erwachsene, Klassiker für 2-4 Spieler

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Gefangen im dunklen Tempel verfolgt ein wilder Affe die vier kleinen Forscher! Können sie sich aus versteckten Fallen befreien und die verborgenen Schlüssel finden? Mit etwas Glück entkommen sie gemeinsam! Weitere Produktinformationen Oh Schreck! Gefangen im dunklen Tempel hören die Forscher seltsame Geräusche - und werden ständig von einem wilden Affen verfolgt! Unter den Tempelplatten verbergen sich geheime Gänge - aber auch Fallen, aus denen es sich zu befreien gilt. Finden sie die Schlüssel und können gemeinsam aus dem Abenteuer entfliehen? Die vier Forscher bewegen sich im Inneren des Tempels vorwärts. Eine Drehscheibe gibt an, wie weit sie gehen dürfen. Verdeckte Tempelplatten werden im Ziel-Raum umgedreht und es ist spannend, was sich darunter verbirgt. Ist es ein Schlüssel, an dessen Symbol man sich später erinnern soll? Oder tappt man in eine Falle? Bei jedem Zug bewegt sich der wilde Affenwächter vorwärts, immer in Richtung des am nächsten stehenden Forschers. Erwischt er einen Forscher, fällt er vor Schreck um! Gut, wenn er einen magischer Zaubertrank besitzt! Leitern zum Befreien aus Fallen und Streichhölzer, um unbekannte Räume zu beleuchten, helfen den Spielern, den Tempel zu durchforschen und alle Schlüssel zu finden, die für das Öffnen der Türen nötig sind. Werden es alle Forscher gemeinsam schaffen, an unterschiedliche Türen zu gelangen und dann noch genau zu wissen, wo sich ihr passender Schlüssel befindet? Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan, 1 Drehscheibe, 4 Forscher, 1 wilder Affe, 24 Tempelplatten, 24 Hilfsmittel Urheber: Johannes Schiller Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.

RAVENSBURGER – PANORAMA PUZZLE – ARENDELLE IM EWIGEN EIS, 200 XXL-TEILE

13,90 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Panorama Puzzle - Arendelle im ewigen Eis, 200 XXL-Teile Altersgerechter Puzzlespaß im XXL-Format. Teile suchen, anfügen und sich über das immer größer werdende Bild freuen - Puzzeln ist, wenn sich ein kleiner Erfolg an den anderen reiht. Deshalb lieben Kinder es, die Puzzleteile immer wieder zu ihren Lieblingsmotiven zusammen zu setzen. Doch Puzzles bieten mehr als Spaß: Mit der richtigen Schwierigkeit gewählt, lassen sie Kinder jeden Alters an den Herausforderungen wachsen, erhöhen ihre Geduld und stärken ihr Selbstvertrauen. Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Ravensburger – Sau Bande!

7,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Matschen, bis die Sau quiekt! Mit grunzendem Timer Beim saulustigen Reaktionsspiel auf Zeit decken die Spieler nacheinander Karten auf. Kreuz und quer fliegt der Matschball von einem zum anderen. Mit einem Quiiiek! beendet die Muttersau plötzlich die Schlammschlacht. Wer jetzt mit dem Matschball erwischt wird, bekommt einen ungeliebten Wasch-dich!-Chip! Inhalt: 1 elektronischer Timer, 1 Stanztafel Muttersau, 1 Matschball aus Pappe, 30 Karten, 18 Wasch-dich-Chips. Betrieb durch 2 x 1,5V Knopfzelle. Altersempfehlung 4 - 8 Jahr(e) Warnhinweis Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile. Erscheinungsdatum 01.01.2016 Sprache Deutsch EAN 4005556234004 Genre Kinderspiele Hersteller Ravensburger Spieleranzahl 2 - 4

RAVENSBURGER – SPIELEMAGAZIN ’22

24,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

SpieleMagazin ’22 Ravensburger 27295 – Spiele Magazin – Die beliebte Spielesammlung für Jung und Alt.Die Ravensburger Spielesammlung Spiele Magazin bietet

Ravensburger – Wissen und Lachen

7,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Abenteuerliche Tierwelt, Mauseschlau & Bärenstark für Kinder, Kinderspiel für 2-4 Spieler, Quiz ab 6 Jahren Ein spannendes Quizspiel mit mauseschlauen Fragen und bärenstarken Aktionen! Die Spieler entdecken Tiere, beantworten Tierfragen und dürfen Tiere nachahmen. Weitere Produktinformationen Mit Mauseschlau und Bärenstark entdecken die Spieler die Welt der Tiere. Dabei ziehen sie auf dem liebevoll gestalteten Spielplan durch die Wüste, in den Regenwald, durch die Antarktis, in die Tiefen des Ozeans und durch unsere heimischen Wälder. Unterwegs lernen sie Tiere kennen, die in diesen unterschiedlichen Klimazonen leben. Erreichen die Spieler ein Mauseschlau-Feld, dürfen sie eine Quizkarte ziehen und ihr Tierwissen unter Beweis stellen. Wer die Frage richtig beantworten kann, gewinnt die Karte. Erreichen die Spieler ein Bärenstak-Feld, können sie ihr Talent beim Nachahmen der Tiere zeigen! Während die Spieler ihre Spielfiguren auf dem Spielplan voranziehen, bewegt sich auch die Erde und kreist um die Sonne. Aber anders als in Wirklichkeit, bestimmt der Würfel in diesem Spiel den Lauf der Erde und das Würfelglück bestimmt ihr Tempo. Sobald die Erde einmal um die Sonne gekreist ist, endet das Spiel. Der Spieler, der zu diesem Zeitpunkt die meisten Karten gesammelt hat, gewinnt. Mit dem Quiz- und Aktionsspiel „Wissen und Lachen - Abendteuerliche Tierwelt“ können Kinder ihr Wissen beweisen, viel Neues lernen und dabei kräftig lachen! Ein lustiges Quiz, bei dem die ganze Familie Spaß hat! Inhalt/Ausstattung 1 runder Spielplan (aus 5 Teilen), 60 mauseschlaue Wissenskarten, 1 blaue Erdkugel, 4 Spielfiguren, 1 Würfel EAN: 4005556207374 Lizenz: Mauseschlau&Bärenstark Copyright: © Lizenzagentur Ahrenkiel, Hamburg / www.mauseschlau-baerenstark.de Autor: Lizenzagentur Ingeborg Ahrenkiel Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Kugel(n). Erstickungsgefahr. Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger – Wissen, Lachen – Unsere Erde

7,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Mauseschlau & Bärenstark für Kinder, Kinderspiel für 2-4 Spieler, Quiz ab 6 Jahren Wissen, Lachen - Unsere Erde ist ein spannendes Quiz- und Wettlaufspiel mit mauseschlauen Fragen und bärenstarken Aktionen rund um das Thema Erde! Durch Frage- und Aktionskarten mit liebevollen Ilustrationen können Spieler ab 6 Jahren ihr Wissen über Tiere, Länder und Kontinente testen, aber auch gemeinsam lachen! Mit dem spannenden Wettlaufspiel für 2-4 Spieler können Kinder ihr Wissen beweisen, viel Neues lernen, sich bewegen und dabei kräftig lachen! Das Spiel ist auch ideal als Geschenk zum Geburtstag oder Weihnachten. Ein lustiges Quiz- und Aktionsspiel, bei dem die ganze Familie Spaß hat! Inhalt/Ausstattung 4 Spielfiguren, 1 Spielplan, 90 Wissens- und Aktionskarten, 1 Würfel EAN: 4005556232895 Lizenz: Mauseschlau&Bärenstark Copyright: © Lizenzagentur Ahrenkiel, Hamburg. www.mauseschlau-baerenstark.de Autor: Ingeborg Ahrenkiel Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger -Mix Max – Tier-Legespiel

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Tier-Legespiel Im verrückten Tier-Legespiel Mix Max geht es in zwei Spielvarianten darum, mit ein wenig Würfelglück die lustigsten Kombinationen oder richtig zueinander passende Karten zu sammeln. Einen Imker-Bär im Tütü mit Fußballschuhen gibt es nicht? Doch, denn bei diesem lustigen Legespiel bestehen die Tierfiguren aus vier verschiedenen Teilen. Wem gelingt es mit etwas Würfelglück die meisten Figuren zusammenzulegen? Und wer kreiert die verrücktesten Kombinationen? In dieser neu gestalteten Ausgabe des Klassikers sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. In zwei verschiedenen Spielvarianten gilt es, die meisten Tiere zusammenzusetzen. Die Spieler würfeln der Reihe nach und dürfen sich entsprechend der Würfelpunkte eine Karte von dem dazugehörigen Stapel nehmen. In der ersten Spielvariante gilt es, aus seinen Karten die meisten lustigen Tierfiguren zusammenzulegen! Ein Bärenkopf auf einem Nilpferd-Oberkörper und einem Zebra-Unterkörper mit Kängurufüßen? Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Wer am Ende des Spiels die meisten vollständigen Tierfiguren zusammengesetzt hat, gewinnt. Auch in der Profi-Variante wird um die Karten gewürfelt. Aber: nun dürfen nur Karten mit denselben Symbolen zusammengesetzt werden! Außerdem ist es erlaubt, Karten von seinen Mitspielern zu klauen, falls man die richtigen Zahlen würfelt. Inhalt/Ausstattung 60 Karten, 1 Würfel 2-6 Spieler ab 4 Jahren 19 x 28 x 4 cm   Warnhinweis "ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können."

Ravensburger : Gravitrax Hammer Erweiterung

13,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Das interaktive Kugelbahnsystem Weitere Produktinformationen Bring neuen Schwung ins Spiel und lass den Hammer auf die Kugeln krachen. Mit dem Hammer beschleunigst du deine Kugel erneut, damit sie noch länger rollen kann. Kombiniere den Hammer mit dem GraviTrax Starter-Set und bringe noch mehr Action in deine Streckenverläufe. Bringst du deine Kugel ins Ziel? Dem Bauspaß sind keine Grenzen gesetzt. Inhalt/Ausstattung Anleitung (D, F, I, GB), 1 Action-Stein Hammer, 1 Kunststoffschiene lang, 2 Kunststoffschienen mittel, 3 Kunststoffschienen kurz EAN: 4005556275922

Ravensburger : GraviTrax PRO Mixer

13,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Das interaktive Kugelbahnsystem Weitere Produktinformationen Mixe die Wege deiner Kugel! Lasse die Kugel von bis zu drei Seiten in den Mixer eintauchen und beobachte gespannt zu welcher Seite sie den Action-Stein wieder verlässt! Wie mixt du die Wege deiner Kugel? Inhalt/Ausstattung Anleitung (sprachneutral/international), 1 Action-Stein Mixer Nicht für Kinder unter 36 Monate !!!

Ravensburger : GraviTrax PRO Splitter

13,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Das interaktive Kugelbahnsystem Weitere Produktinformationen Teile den Weg deiner Kugel auf! Lasse die Kugeln von bis zu vier Seiten auf den Splitter zufahren! Je nach Geschwindigkeit und Klappenstellung wird die Kugel entweder über den Action-Stein herüber sausen oder durch die Klappe fallen! Ist deine Kugel schnell genug oder fällt sie durch die Klappe? Inhalt/Ausstattung Anleitung (sprachneutral/international), 1 Action-Stein Splitter Nicht für Kinder unter 36 Monate !!!

Ravensburger „Die große Zaubershow“

40,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Zauberkasten mit Tricks, die garantiert gelingen Weitere Produktinformationen Tataaaaa – auf magische Weise hat sich der Ball in Luft aufgelöst! Der junge Zauberer verblüfft sein Publikum mit einem Trick nach dem anderen. „Die große Zaubershow“ des jungen Magiers dauert etwa zwanzig Minuten und findet mithilfe einer kleinen Zauberbühne statt (dazu hatte der Zauberer die Schachtel des Zauberkastens mit wenigen Griffen umgewandelt). Die Zuschauer sitzen mit offenen Mündern vor ihm und sind begeistert! Applaus, Applaus, Applaus! Auf diese Show ist der Zauberer natürlich dank des Zauberkastens perfekt vorbereitet: Denn nach ein paar Einstiegstricks lernen die jungen Zauberer in der Anleitung Kartentricks, Seil- und Tuchtricks, Tricks mit Ringen, Würfeln oder Bällen, Tricks mit Zauberfolie, Münzen oder sogar Eiern! Erklärende Videos unterstützen die Zauberer beim Erlernen ihrer Tricks. Die jungen Magier haben die Auswahl zwischen drei Zaubershows, wobei die Tricks immer anspruchsvoller werden. Zum Schluss gelingt sogar bereits Gedankenübertragung und der Trick ‚Wasser aus dem Nichts‘! Tolle Zaubermusik und die erklärenden Videos für „Die große Zaubershow“ können sich die jungen Zauberlehrlinge auf ravensburger.de/zaubershow downloaden. Inhalt/Ausstattung 1 Zauberstab, 1 Zauberschnur, 1 Zauberkelle, 2 Tücher, 2 Zauber-Eier, 1 Seilvase mit Kugel, 4 Chips, 1 Schale, 5 Becher, 3 Ringe, 2 Bälle, 4 Schaumstoff-Würfel, 1 Zauberfolie, 1 geheime Röhre, 10 Zauberkarten, 5 Bilderkarten, 7 Zahlenkarten, 3 Zahlenstreifen, 2 Holzwürfel, 1 Klebestreifen, 1 Gummiband EAN: 4005556219407 Spielartbezeichnung: Zauberkasten Autor: Martin Michalski Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.Achtung. Nicht für Kinder unter 18 Monaten geeignet. Lange Schnur/Lange Kette. Strangulationsgefahr.Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Kugel(n). Erstickungsgefahr.

Ravensburger „Meine erste Zaubershow“

26,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Tricks, die garantiert gelingen Weitere Produktinformationen Abrakadabra – simsalabim! Der Zauberernachwuchs lässt bald schon den Zauberstab schweben, macht eine Zauberschlinge oder führt verrückte Zahlentricks vor. Wie? Das wird hier nicht verraten, denn wer Tricks verrät, verdirbt den Zuschauern von „Meine erste Zaubershow“ den Spaß. Und hat selbst kein Glück beim Zaubern. Nur so viel: Die perfekte Show ist Teil der Illusion! Also benötigt ein echter Zauberer auch eine Zauberbühne: Die Verpackung lässt sich dafür im Nu umwandeln. Und dann heißt es üben, üben, üben: Speziell für Kinder entwickelte Tricks machen den Einstieg in die Zauberei ganz einfach. Mit leicht verständlicher Anleitung und flotten Zaubersprüchen gelingt jede Zauberei. Die jungen Magier haben die Auswahl zwischen drei Zaubershows, wobei die Tricks immer anspruchsvoller werden. Und Tusch! Der verrückte Zahlentrick ist gelungen. Apropos Tusch: Tolle Zaubermusik für „Meine erste Zaubershow“ können sich die jungen Zauberlehrlinge auf ravenburger.de/zaubershow downloaden. Außerdem werden die Zauberer hier durch erklärende Videos beim Erlernen ihrer Tricks unterstützt. Inhalt/Ausstattung 1 Zauberstab, 1 Ring, 1 Zauberschnur, 2 Goldmünzen, 1 Zaubertuch, 5 Bilderkarten, 8 Zauberkarten, 1 Zahlenkarte, 6 Zahlenchips, 10 Farbchips, 6 Hexen- und 6 Besenkarten, 1 Klebestreifen, 1 Zauberpokal mit Kugel, 1 Magische Würfelbox mit Würfel, 1 Gummiband EAN: 4005556219391 Spielartbezeichnung: Zauberkasten Produktwebseite: http://www.ravensburger.de/zaubershow Autor: Martin Michalski Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger 1×1 Drachen Lernspiel

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger - 1x1 Drachen - Lernspiel für Kinder, Rechenspiel für Kinder von 7-10 Jahren, für 2-4 Spieler, Zahlenraum 1-100, kleines Einmaleins n dem Kinderspiel 1x1 Drachen multiplizieren Kinder von 7 - 10 Jahren geschickt mit Zahlen im kleinen Einmaleins, um als Erster die eigene Bingo-Tafel zu füllen und zu gewinnen. Das Rollen mit den Dracheneiern bringt Spannung und Abwechslung. An diesem Spiel können Einsteiger genauso viel Spaß haben wie Profis, denn die Reihen können von den Kindern frei gewählt und der Schwierigkeitsgrad gesteigert werden. So fördert es auf spielerische Art die sichere Beherrschung des kleinen Einmaleins.

Ravensburger 2 erste Spiele

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Zwei spannende Würfel-Abenteuer auf dem Spielplatz: Im Sandkasten sammeln die Spieler Spielsachen und beim Leiterspiel laufen sie zum bunten Turm. Wer ist zuerst oben? Weitere Produktinformationen Zwei spannende Würfel-Abenteuer auf dem Spielplatz: Im Sandkasten sammeln die Spieler Spielsachen und beim Leiterspiel laufen sie zum bunten Turm. Wer ist zuerst oben? Inhalt/Ausstattung 1 doppelseitig bedruckter Spielplan, 4 Spielfiguren, 20 bunte Spielsachen, 1 Farbwürfel, 1 Punktewürfel EAN: 4005556233540 Spielartbezeichnung: Spielesammlung Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger 20548 – Mein erstes Kakerlakak – Kinderspiel

39,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Aktionspiel mit elektronischer Kakerlake für die Kleinen, Kinderspiel für 2-4 Spieler, geeignet ab 3 Jahren Gefüttert, gefuttert, gewonnen! Mama sein ist ein Vollzeitjob. Diese Wahrheit macht auch vor einer Kakerlaken-Mama nicht Halt. Rund um die Uhr ist sie im Einsatz, um den immer hungrigen Nachwuchs mit Futter zu versorgen. Die Spieler ab 3 Jahren können ihr helfen, ihre Babies zu füttern! Wer zuerst keine Futterkugeln mehr hat, gewinnt das Würfelspiel. Das Actionspiel kann aufgrund den einfachen Regeln und dem schnellen Spielaufbau direkt losgespielt werden. Den Kleinen macht es großen Spaß, trainiert ihr Reaktionsvermögen und bietet gleichzeitig einen spannenden Zeitvertreib. Das mit vielen Preisen ausgezeichnete Spiel für 2-4 Spieler ist ein super Geschenk für Kinder und bereichert jedes Kinderzimmer. Inhalt/Ausstattung 1 HEXBUG® nano® mum 1 Dielenboden 4 Vorratskisten 16 Futterkugeln 4 Vorratskisten-Bilder 1 Schranke 1 Anleitung Urheber: Inka und Markus Brand 2-4 Spieler ab 3 Jahren   Warnhinweis "ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können."

Ravensburger 3D Puzzle Utensilo Harry Potter 54 Teile

11,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger 3D Puzzle Utensilo Harry Potter - 54 Teile - Stiftehalter Schreibtisch-Organizer für Kinder Ob als Stiftebox, Geheimversteck oder modisches Deko-Accessoire, dieser praktische Stifthalter im Harry Potter Design verzaubert jedes Büro oder Kinderzimner und lässt die Herzen von echten Harry Potter Fans höher schlagen! Dazu ist dieses 3D Puzzle super praktisch und lässt jeden Schreibtisch als aufgeräumt erscheinen. Wer hätte gedacht, dass man Träume puzzeln kann? Das 3D Puzzle im zauberhaften Harry Potter Look ist der perfekte Hingucker in jedem Kinderzimmer, der jedem Schreibtisch einen coolen Look verleiht! Und dabei ganz leicht zusammenbauen, denn die 54 dank EasyClick Technology perfekt passenden Kunststoff-Puzzleteile sind schon für Harry Potter Fans ab 6 Jahren problemlos zu puzzeln. Schließen Sie einfach das Puzzle ab, befestigen Sie die Plastikzubehörteile und verwenden Sie das Utensilo, um Stifte, Bleistifte, Make-up-Pinsel und verschiedene Kleinigkeiten aufzubewahren. Der stabile Stiftehalter eignet sich zudem ideal als Mitbringsel oder Geburtstagsgeschenk.

Ravensburger 3D Puzzle-Ball Astronauten im Weltall – 72 Teile

31,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Dieser 3D Puzzle-Ball im coolen Astronauten-Design wird mit einem Händeklatschen zum außergewöhnlichen Galaxy Nachtlicht, wenn der Leuchtsockel den Ball von innen erstrahlen lässt. Aus gewölbten Kunststoff-Puzzleteilen, die dank EasyClick Technology perfekt zusammen passen, entsteht Stück für Stück dieser stabile 3D Puzzle-Ball, ganz ohne Kleben. Die Nummerierung der Teile auf der Rückseite erleichtert das Vorsortieren und ermöglicht einfaches Puzzeln nach Zahlen. Tipp: Mit dem beiliegenden Leuchtsockel lassen sich viele weitere Motive in ein tolles Nachtlicht verwandeln! Inhalt: 72 nummerierte Kunststoff-Puzzleteile + Aufsteller + Leuchtsockel inkl. LED + Anleitung Warnhinweise Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen.

Ravensburger 3D Puzzle-Ball Frozen 2 Nachtlicht Ravensburger 72 Teile

31,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Dieser 3D Puzzle-Ball mit Elsa, Anna & Co. wird mit einem Händeklatschen zum außergewöhnlichen Nachtlicht, wenn der Leuchtsockel den Ball von innen erstrahlen lässt. Dank unserer Easyclick Technology passen alle Kunststoff-Puzzleteile perfekt ineinander und formen eine stabile Kugel, ganz ohne Kleben. Die Nummerierung der Teile erleichtert das Vorsortieren und ermöglicht einfaches Puzzeln nach Zahlen. Tipp: Mit dem beiliegenden Leuchtsockel lassen sich viele weitere Motive in ein tolles Nachtlicht verwandeln! Inhalt: 72 nummerierte Kunststoff-Puzzleteile + Aufstellfuß + Anleitung + Leuchtsockel inkl. LED Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Ravensburger 3D Puzzle-Ball NACHTLICHT – RAUBKATZEN

31,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Dieser 3D Puzzle-Ball im coolen Raubkatzen-Design wird mit einem Händeklatschen zum außergewöhnlichen Nachtlicht, wenn der Leuchtsockel den Ball von innen erstrahlen lässt. Aus gewölbten Kunststoff-Puzzleteilen, die dank EasyClick Technology perfekt zusammen passen, entsteht Stück für Stück dieser stabile 3D Puzzle-Ball, ganz ohne Kleben. Die Nummerierung der Teile auf der Rückseite erleichtert das Vorsortieren und ermöglicht einfaches Puzzeln nach Zahlen. Tipp: Mit dem beiliegenden Leuchtsockel lassen sich viele weitere Motive in ein tolles Nachtlicht verwandeln! Inhalt: 72 nummerierte Kunststoff-Puzzleteile + Aufsteller + Leuchtsockel inkl. LED + Anleitung

Ravensburger ABC- Insel

13,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Wer kommt mit zur Schatzjagd auf der ABC-Insel? Gemeinsam sucht das Team den richtigen Weg durch die Buchstaben. Zu jedem Buchstaben gibt es einen Begriff, für den zu Beginn eine Bewegung vereinbart wird. Ein Mitspieler erklärt damit die Route. Teamwork führt hier zum Ziel.FÖRDERSCHWERPUNKTE: Anlaute hören, Buchstaben und Wörter verstehen, Teamfähigkeit, Ausdrucksfähigkeit 2-4 Spieler , 5-8 Jahre, Spieldauer ca. 20-30 Minuten Inhalt/Ausstattung 1 Inseltafel, 2 Buchstabentafeln, 26 Schatzkarten mit 52 Wegen, 10 Wortkarten mit 40 Rätseln, 29 Buchstabenplättchen, 20 Schatzsucherchips,4 Wegechips,1 Kontrollchip,1 Schiff, 1 Kartenhalter mit Aufsteller

Ravensburger Affenstarke Zahlen-Bande

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Spielen und Lernen Affenstarke Zahlenbande von Ravensburger. Die freche Affenbande hat den Elefanten auf die Palme gebracht! Jetzt müssen alle zusammenhalten, um den Elefanten zu retten. Die Spieler kombinieren ihre Zahlen möglichst clever und halten die Palme in Balance. Schaffen sie es, den Elefanten vom Palmendach herunterzuziehen? Mit viel Spannung und Nervenkitzel üben Kinder spielerisch Addition und Subtraktion im Zahlenraum von 1-20 und 1-100. FÖRDERSCHWERPUNKTE: Plus und Minus von 1-20 und 1-100, Feinmotorik, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit Inhalt: 1 Palme, 1 Sprungtuch, 1 Elefant mit Aufstellfuß, 4 Affen, 28 Affenkarten, 2 Elefantenkarten, 6 Joker Warnhinweise: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile. Anzahl der Spieler: 2 bis 4 Altersempfehlung: 6 bis 10 Jahre Spieldauer: ca. 30 Minuten

Ravensburger Aktiv-Heft Ballett

4,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Was ist Spitzentanz? Wer arbeitet hinter den Kulissen? Große Ausmalbilder, knifflige Rätsel sowie attraktive Bastel- und Spielideen laden Kinder zum aktiven Entdecken ein. Mit kurzen Wissenstexten, über 30 Stickern und einem Bastelbogen. ISBN: 978-3-473-32929-8 EAN: 9783473329298 Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft Ausstattung: Mit Stickern und Bastelbogen. Lizenz: WWW Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com Autor: Elke Broska

Ravensburger Aktiv-Heft Bauernhof

4,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Wer lebt auf dem Bauernhof? Welche Fahrzeuge gibt es dort? Große Ausmalbilder, knifflige Rätsel, einfallsreiche Bastelideen und Experimente laden Kinder zum aktiven Entdecken ein. Mit kurzen Wissenstexten, über 25 Stickern und einem Bastelbogen. ISBN: 978-3-473-32690-7 EAN: 9783473326907 Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft Ausstattung: Mit Stickern und Bastelbogen. Lizenz: WWW Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com Autor: Katrin Merle

Ravensburger Aktiv-Heft Dinosaurier

4,50 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wann lebten die Dinosaurier? Wie verteidigten sie sich? Große Ausmalbilder und spannende Experimente beantworten diese und andere Fragen über die untergegangene Welt der Dinosaurier. Mit kniffligen Rätseln, Bastelbogen und Stickern. ISBN: 978-3-473-32696-9 EAN: 9783473326969 Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft Ausstattung: Mit Stickern und Bastelbogen. Lizenz: WWW Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com Autor: Stefan Richter

Ravensburger Aktiv-Heft Eisenbahn

4,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wie findet der Zug seinen Weg? Wer kümmert sich um die Fahrgäste? Große Ausmalbilder, knifflige Rätsel sowie attraktive Bastel- und Spielideen laden Kinder zum aktiven Entdecken ein. Mit kurzen Wissenstexten, über 30 Stickern und einem Bastelbogen. ISBN: 978-3-473-32689-1 EAN: 9783473326891 Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft Ausstattung: Mit Stickern und Bastelbogen. Lizenz: WWW Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com Autor: Rolf Bunse / Dominique Conte

Ravensburger Aktiv-Heft Erde

4,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wer lebt in der Wüste, wer im ewigen Eis? Was wächst im Regenwald? Große Ausmalbilder, knifflige Rätsel sowie attraktive Bastel- und Spielideen laden Kinder zum aktiven Entdecken ein. Mit kurzen Wissenstexten, über 30 Stickern und einem Bastelbogen. ISBN: 978-3-473-32950-2 EAN: 9783473329502 Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft Ausstattung: Mit Stickern und Bastelbogen. Lizenz: WWW Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com Autor: Stefan Richter

Ravensburger Aktiv-Heft Fahrzeuge auf der Baustelle

4,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Was können Bagger? Wo hilft ein Kran? Welche Fahrzeuge bauen Häuser? Große Ausmalbilder, knifflige Rätsel und attraktive Bastel- und Spielideen laden Kinder zum aktiven Entdecken ein. Mit kurzen Wissenstexten, über 30 Stickern und einem Bastelbogen. ISBN: 978-3-473-32951-9 EAN: 9783473329519 Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft Ausstattung: Mit Stickern und Bastelbogen. Lizenz: WWW Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com Autor: Sebastian Coenen