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Kosmos CHEMIELABOR C500

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Startbereit zum Forschen! Was geschieht, wenn Kohlendioxid entsteht? Wie kann man unsichtbare Gase nachweisen? Was sind Lösungen und wieso schäumt es beim Baden? Mit diesem Schnupperkurs lernen Kinder von 9 bis 13 Jahren in ihrem Labor die wichtigsten chemischen Grundbegriffe wie Lösungen, Stoffgemische, Elemente und Verbindungen kennen und trainieren den richtigen Umgang mit ihrer ersten eigenen Laborausstattung. Schnell finden sie heraus, wie man mit der Pipette Flüssigkeiten dosiert, wofür Petrischalen benötigt werden und wie man mit den vier beiliegenden Chemikalien sicher und versiert umgeht. Die jungen ForscherInnen beobachten das Entstehen von Kohlenstoffdioxid, spüren mit Indikatorlösung Säuren und Basen auf, untersuchen, was es mit Seife und Duschgel auf sich hat, und können sogar einfache elektrochemische Versuche durchführen. Alles Schritt für Schritt und altersgerecht im Anleitungsheft des KOSMOS Experimentierkastens erklärt. Der ideale Einstieg, um erste Erfahrungen in der spannenden MINT-Wissenschaft Chemie zu sammeln. Inhalt: 4g Kaliumhexacyanoferrat, 5g Amoniumeisen(lll)sulfat), 12 g Natriumcarbonat, 6g Weinsäure, 1g Lackmus-Pulver, Deckelheber, Doppellöffel, 3 Reagenzgläser, Reagenzglasständer, 3 Pipetten, Lackmus-Fläschchen, Gummistopfen, Schutzbrille, Batteriefach, farbig illustrierte Anleitung (52 S.) Zusätzlich wird benötigt: 9-Volt-Blockbatterie (Typ 6LR61) feste Seife, wasserfesten Folienstift, Eisennagel, Pinsel, Schwarztee-Beutel, hellen Haushaltsessig, Natron (im Supermarkt bei Backzutaten) und weitere haushaltsüliche Materialien ACHTUNG! Für alle Chemikalien gilt: Unter Verschluss aufbewahren. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen (ausgenommen das experimentierende, von einem Erwachsenen unterwiesene Kind.) Ferner gilt: BEI VERSCHLUCKEN: Sofort ärztlichen Rat einholen/ärztliche Hilfe hinzuziehen und Verpackung oder Etikett (zur Arzt-Information) bereithalten. Zur erforderlichen Schutzkleidung „Arbeitsplatz und Ausrüstung“ in der Experimentieranleitung beachten. Aus Umweltschutzgründen gilt: Inhalt/Behälter (von nicht mehr benötigten Chemikalien) der Problemabfallentsorgung zuführen. ACHTUNG. Nicht geeignet für Kinder unter 9 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Enthält einige Chemikalien, die eine Gefahr für die Gesundheit darstellen. Lies die Anweisungen vor Gebrauch, befolge sie und halte sie nachschlagebereit. Bringe die Chemikalien mit keiner Stelle des Körpers in Kontakt, besonders nicht mit dem Mund und den Augen. Halte kleine Kinder und Tiere beim Experimentieren fern. Bewahre den Experimentierkasten außer Reichweite von Kindern unter 9 Jahren auf. Augenschutz für überwachende Erwachsene ist nicht eingeschlossen.

KOSMOS Connis Lieblingsspiele

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    Diese Spielesammlung enthält 10 Lieblingsspiele, die die Kinder gemeinsam mit Conni spielen können: spannende Würfel-, Karten- und Laufspiele.

Kosmos Das Spiel Ken Follett – Kingsbridge

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Nach dem Überfall der Wikinger im Jahre 997 erfahren die 1-6 Spieler ab 10 Jahren in diesem Kartenspiel, wie die Stadt Kingsbridge aus dem weltberühmten Bestseller-Roman „Die Säulen der Erde“ von Ken Follett entstand. Mit Hilfe von Storykarten, die nach der zeitlichen Abfolge der Buchvorlage ausgelegt werden, werden die Spieler ins englische Mittelalter hineingeführt. Auf diesen Karten wird die Handlung des Romans anschaulich dargestellt. Personenkarten mit ihren besonderen Fähigkeiten unterstützen dabei. Mit einfachen Regeln und atmosphärisch gestalteten Spielkarten ist das Kartenspiel sofort startklar! Eine besondere Solo-Spielregel ermöglicht spannende Herausforderungen auch für einen Spieler allein. Das Spiel zum Bestseller Roman „Kingsbridge“ von Erfolgsautor Ken Follett Ein attraktives Kartenspiel, das der Geschichte aus dem Roman folgt. Mit einfachen Regeln- sofort losspielen. Zusätzlich mit spannender Solo-Variante. Dank kompaktem Format ideal als Geburtstagsgeschenk, als Reise- und Mitbringspiel. Wolfgang Kramer, Michael Menzel Alter: ab 10 Jahren Spieldauer: 20 Minuten Anzahl der Spieler: 1-5 180x130x40mm (LxBxH) Inhalt: 120 Karten, 1 Spielregel

Kosmos DIE ABENTEUER DES ROBIN HOOD

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DIE ABENTEUER DES ROBIN HOOD Nominiert zum Spiel des Jahres 2021! Kooperatives Abenteuer-Spiel für die ganze Familie. Ihr spielt gemeinsam gegen das Spiel. Offene Spielwelt: Die Spieler bewegen sich mit einem besonderen Bewegungsmechanismus frei auf dem Spielplan Lebendiger Spielplan: Der Spielplan verändert sich im Lauf der Geschichte. Spannendes Abenteuer erzählt in einem hochwertigen Hardcover Buch Schneller Einstieg: Aufbauen und sofort losspielen Kooperatives Brettspiel vom erfolgreichen „Die Legenden von Andor“-Autor Michael Menzel Familienspiel für 2-4 Spieler ab 10 Jahren Inhalt: 1 großer Spielplan, 1 Hardcover-Buch, 26 Holzfiguren, 130 Holzsteine, 10 Holzscheiben, 1 Holzpfeil, 12 Holz-Sanduhren, 1 Beutel, 1 Starter-Blatt, 1 Begleitheft ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Die Crew Reist gemeinsam zum 9. Planeten

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Das Kennerspiel des Jahres 2020! Im kooperativen Kartenspiel „Die Crew“ begeben sich die Spieler als Astronauten auf ein ungewisses Weltraum-Abenteuer. Was hat es mit den Gerüchten um den unbekannten Planeten auf sich? Ihre ereignisreiche Reise durchs All erstreckt sich über 50 spannende Missionen. Doch dieses Spiel kann nur bezwungen werden, indem gemeinsam die individuellen Aufgaben jedes Spielers erfüllt werden. Um die abwechslungsreichen Herausforderungen meistern zu können, ist Kommunikation im Team unerlässlich. Doch das ist im Weltraum schwieriger als gedacht. Ausgezeichnet zum Kennerspiel des Jahres 2020! Kooperatives Kartenspiel mit 50 Missionen im All für 2–5 Spieler. Großer Spannungsbogen: Mit jeder Mission gewinnt das Spiel an Schwierigkeit. Nach jeder Mission kann pausiert und später weitergespielt werden. Extra-Clou: Nicht die Menge der Stiche, sondern die richtigen Stiche entscheiden im Weltraum. Besonderer Spielreiz: Wie richtige Astronauten haben die Spieler nur eingeschränkte Kommunikation. Absolutes Teamspiel: Das Team gewinnt, wenn jeder einzelne Spieler erfolgreich ist. Gesellschaftsspiel für Science-Fiction-Fans und Familien ab 10 Jahren. Dank kompaktem Format ideal für unterwegs, als Mitbringspiel und Geschenk. Alter: ab 10 Jahren Spieldauer: 20 Anzahl der Spieler: 3-5 sowie 2-Spieler-Variante 180x130x40mm (LxBxH) EAN: Art.-Nr.: Inhalt: 1 Anleitung, 1 Logbuch, 81 Karten, 1 Stanztableau ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Die drei ??? Alarmanlage

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Jeder Detektiv braucht eine passende Ausrüstung. Die Alarmanlage schützt jeden geheimen Treffpunkt oder das eigene Zimmer. Mit der dazugehörenden Chipkarte kann das Gerät aktiviert und auch deaktiviert werden. Durch das Alarmsignal wird jeder Eindringling in die Flucht geschlagen. Die drei ??? -Alarmanlage mit Bewegungs- und Helligkeitssensor, illustriertes Faltblatt. Zusätzlich wird benötigt: 2 x 1,5-Volt-Batterie Typ LR03 (AAA, Micro) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Die drei ??? Detektiv-Büro

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Eröffne deine eigene Zentrale Experimentierkasten Jetzt werden alle Aufträge sofort bearbeitet! Mit dem „Die drei ??? Detektivbüro“ richten sich Kinder ab 8 Jahren ihre erste eigene mobile Detektivzentrale ein. In der handlichen Metall-Stiftebox sind alle wichtigen Utensilien verstaut, die Nachwuchs-Detektive brauchen. In die Ferien, auf den Pausenhof oder zu Freunden – die komplette Ausstattung lässt sich zum Rollenspiel überall hin mitnehmen. Stehen die nächsten Ermittlungen an, einfach die Dose einpacken und mit Geheim-Kugelschreiber, Protokollblock, Absperrband, Stempel und Co. Tatort sichern, Beweise sammeln, Notizen aufschreiben und den Täter entlarven. Geniale Gadgets für angehende Super-Agenten und spannende Detektiv-Spiele! Inhalt: Stanzbogen Büroschilder, Aufkleberbogen, Protokoll-Block, Stempel, Radiergummi, Kugelschreiber mit Geheimfach, Lupe, Multitool-Karte, farbig illustrierte Anleitung Alter: ab 8 Jahren 195x90x40mm (LxBxH) ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Einzelteile dieses Spiels haben eine funktionsbedingte Spitze. Es besteht Verletzungsgefahr!

Kosmos Die drei ??? Detektiv-Koffer

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Komplettausrüstung für Nachwuchs-Detektive Experimentierkasten Ausgerüstet wie die Profis! Ab sofort aufregende Fälle lösen und genauso viel erleben wie Justus, Peter und Bob aus Rocky Beach. Den Tatort absichern und Beweise sammeln, Botschaften entschlüsseln und Spuren auswerten, Verdächtige verfolgen und Verstecke aufspüren: In diesem Koffer steckt alles, was Nachwuchs-Agenten für ihre Ermittlungen benötigen, z.B. UV-Lampe, Lupe, Geheimstift, Fingerabdruck-Pulver und -Pinsel und vieles mehr. Viele Tipps, Tricks und Rätsel finden Kinder ab 8 Jahren im umfangreichen Handbuch. Das Detektiv-Set ist ein cooles Geschenk und Mitbringsel für Rollenspiel-Fans. Ran an die Arbeit – es gibt viel zu tun! Inhalt: In einem Transport- und Aufbewahrungskoffer aus Kunststoff: UV-Lampe, Geheimstift, Fingerabdruckpulver und Klebefolien, Pinsel, Stempelkissen, Spurenbeutel, Probengefäße, Petrischale, Gips, Holzspatel, Messbecher, Pinzette, Lupe, Maßband, Kreide, Türsiegel-Aufkleber, Karteikartenbogen, Türschild, Detektivausweis, Ziffernschilder, Tatortblock, mehrere Codierscheiben und eine farbig illustrierte Anleitung Zusätzlich wird benötigt: 1 x 1,5-Volt-Batterie Typ LR03 (AAA, Micro)   ACHTUNG. Nicht geeignet für Kinder unter 8 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Anweisung vor Gebrauch lesen, befolgen und nachschlagebereit halten.   Alter: ab 8 Jahren 345x260x100mm (LxBxH)

Kosmos Die Drei ??? GEHEIMSCHRIFT

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Die drei ??? – Geheimschrift   Cooles Detektiv-Set für Rollenspiele in der hochwertigen Metalldose. Achtung, streng geheim! Hier stehen wichtige

Kosmos Die drei ??? Geheimschrift Experimentierkasten

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Unsichtbare Nachrichten verschicken und anschließend wieder sichtbar machen. So können verborgene Nachrichten unerkannt verschickt werden. Inhalt: 2 Geheimstifte, Pinsel, Petrischale, Geheimschrift-Block und eine farbig illustrierte Anleitung Detektiv-Set in cooler Metalldose. Alter: ab 8 Jahren 110x75x30mm (LxBxH) 1. Auflage 2008 ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Die drei ??? Geheimversteck

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Produktinformationen "Die drei ??? - Geheimversteck" Einen sichereren Ort für streng geheime Botschaften, einen Schlüssel oder einen wertvollen Schatz gibt es nicht! Das „Die drei ??? Geheimversteck“ verbirgt sich an der Unterseite eines Steins aus lufttrocknender Knetmasse. Bevor das Detektivspiel beginnt stellen Nachwuchs-Detektive ab 8 Jahren selbst ihr ganz eigenes Versteck selbst her: Die Kinder drücken die Knetmasse auf eine Form und modellieren den Stein möglichst realistisch. Unauffällig bleibt er so vor neugierigen Augen im Kinderzimmer oder Garten verborgen. Einfach der anschaulichen Anleitung folgen, die zeigt, wie sich der Stein mit dem Modellierwerkzeug bearbeiten lässt und das Geheimfach geschlossen wird. Justus, Peter und Bob wären begeistert: Dieses Versteck findet garantiert keiner! Inhalt: Lufttrocknende Knetmasse für täuschend echten Kieselstein, Geheimfach mit abnehmbaren Deckel aus Kunststoff, zwei Modellierwerkzeuge, farbig illustrierte Anleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Unsichtbare Nachrichten verschicken und anschließend wieder sichtbar machen. So können verborgene Nachrichten unerkannt verschickt werden. Inhalt: 2 Geheimstifte, Pinsel, Petrischale, Geheimschrift-Block und eine farbig illustrierte Anleitung Detektiv-Set in cooler Metalldose. Alter: ab 8 Jahren 110x75x30mm (LxBxH) 1. Auflage 2008 ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Die drei ???Fingerabdrücke Experimentierkasten

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Fingerabdrücke sichern und dem Täter auf die Spur kommen. Mit Pulver und Pinsel die Abdrücke sichtbar machen, anschließend im Karteiblock sichern und vergleichen. Inhalt: Fingerabdruck-Pulver, Pinsel, transparente Klebefolien, Fingerabdruck-Block und eine farbig illustrierte Anleitung Detektiv-Set in cooler Metalldose. Alter: ab 8 Jahren 110x75x30mm (LxBxH) 1. Auflage 2008   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Die drei ???Geheimcode

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Mit verschiedenen Codierungs- und Verschlüsselungssystemen können Texte verändert und unleserlich gemacht werden – nur die jeweilige Zielperson kann diese wieder entschlüsseln. Inhalt: Stanzbogen mit 2 Codierungs-Drehscheiben und anderen Verschlüsselungshilfen, Kreide, Schnur, 2 Achsclips und eine farbig illustrierte Anleitung Detektiv-Set in cooler Metalldose. Alter: ab 8 Jahren 110x75x30mm (LxBxH) 1. Auflage 2008   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer der nicht einschlafen konnte

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Schlaf, kleiner Siebenschläfer, schlaf! Alle machen sich bereit für den Winterschlaf, nur das Siebenschläferkind ist noch gar nicht müde. Wer kann dem Kleinen helfen? Die Spieler sind gefragt! Sie machen sich mit auf die Suche nach wertvollen Einschlaf-Tipps. Dafür bewegen sie bei diesem Brettspiel ihre Spielfigur auf der Wegleiste und decken Memo-Kärtchen auf, die ihnen weiterhelfen. Das passende Motiv wurde nicht gefunden? Dann versucht der nächste Spieler sein Glück. Auf ihrem Weg treffen die Kleinkinder auf Fuchs, Nachtigall, Schnecke und Co., die alles geben, um den Siebenschläfer ins Traumland zu bringen. Wer die letzte Wegkarte erreicht und die Karte mit dem gähnenden Siebenschläfer entdeckt, hat gewonnen! Ein wunderschönes Gesellschaftsspiel mit einer Geschichte rund ums Schlafen und Kuscheln für Kleinkinder, Eltern und Großeltern. Ein niedliches Geburtstagsgeschenk und Mitbringsel. Inhalt: Anleitung, 8 Wegekarten, 24 Kärtchen, 4 Spielfiguren mit Aufstellfüßchen ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Die Schule der magischen Tiere

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Die Schule der magischen Tiere Lesenacht in der Schule der magischen Tiere: Die Spieler helfen Rabbat, Henrietta und den anderen magischen Tieren rechtzeitig zu Benni, Ida und ihren Freunden zu kommen bevor Hausmeister Wondraschek sie mit seiner Taschenlampe entdeckt. Wird es den Spielern gemeinsam gelingen, alle Tiere rechtzeitig zu ihren Kindern zu bringen? Inhalt: 1 Spielplan, 1 Kärtchen "Hausmeister", 2 Würfel, 4 Chips "magischen Tiere", 4 Kärtchen "Kinder", 8 Ereignis-Kärtchen. Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Kosmos Die Schule der magischen Tiere – Auf die Plätze!

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Schnelles Reaktionsspiel Bei diesem Brettspiel geht´s rasant zu! Wer in den Bus von Mister Morrison einsteigen möchte, muss sich beeilen! Zeki das Stachelschwein, Polly der Flamingo, William das Känguru und Madonna das Meerschweinchen freuen sich schon darauf, bald ihre Schulkinder kennenzulernen und rennen los. Doch bevor die Fahrt beginnen kann, müssen sie noch an Eisbär Murphy, Leander dem Leoparden und vielen anderen Tieren vorbei. In dem turbulenten Kinderspiel ab 7 Jahren beginnen alle Spieler gleichzeitig, ihre Karten nach Wegkarten zu durchsuchen und wie bei Domino anzulegen. Die richtige Karte ist nicht dabei? Dann wird im Stapel weitergesucht. Die Runde ist dann beendet, sobald ein Tier mit acht Karten im Bus sitzt. Ein rasanter Spielspaß mit den Figuren aus „Die Schule der magischen Tiere“ und ein tolles Geburtstagsgeschenk! Inhalt: 1 Spielplan, 42 Spielkarten, 12 Chips, 4 Tierkärtchen Alter: ab 7 Jahren Spieldauer: ca. 15 Minuten Anzahl der Spieler: 2-4 163x163x44mm (LxBxH)   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE – NICHT ZU FASSEN!

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Das Brettspiel zur beliebten Buchserie „Die Schule der magischen Tiere“. Kooperatives Gesellschaftsspiel: Als Team gemeinsam gewinnen. Miss Cornfield und ihre

Kosmos Die Tore der Welt

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“Tore der Welt” hat die Auszeichnungen “Sonderpreis Spiel des Jahres plus 2010″, den ”  1.Platz des Deutschen Spielepreises 2010″ und

Kosmos Die Welt Singapur, wo liegt das nur? Spiel

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Wer findet Miami? Wo könnte Dubai liegen? Keine Ahnung? Halb so schlimm – denn jetzt kann die lustige Suche nach Städten und Naturräumen in vielen Ländern beginnen. Und keine Angst vor Alleswissern. Denn diese wagen manchmal zu viel, liegen dann vielleicht daneben und bekommen gar keine Punkte. Ein ideales Spiel für Jung und Alt, das viel Spaß macht und ganz nebenbei geografisches Wissen vermittelt. Inhalt: 6 Kontinente, 1 Ortsanzeiger, 6 Tippkarten, 24 Tippsteine, 12 Tauschchips, 1 Übersichtskarte, 1 Wertungstafel, 6 Spielfiguren, 224 Karten, 1 Poster Weltkarte Das etwas andere Geografie-Spiel - witzig, lehrreich und immer wieder spannend. Mit kostenloser Erklär-App. Mit und ohne App spielbar! Alter: ab 10 Jahren Spieldauer: 45 - 60 Min. Anzahl der Spieler: 2 - 6 298x298x73mm (LxBxH) 1. Auflage 2013   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Drecksau Kartenspiel

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Ab in den Matsch! Erst nach einem Matschbad fühlt sich ein Schwein so richtig wohl. Mit den Suhlkarten macht ihr aus jedem Schwein eine echte Drecksau. Doch aufgepasst: Zieht jemand die Regenkarte solltet ihr besser ein Stalldach über dem Kopf haben. Inhalt: 66 Spielkarten, 1 Spielanleitung ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Kosmos Erwachsenenspiel Greenville 1989

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Das Kommunikationsspiel in der Mystery-Welt Greenville im Jahre 1989: Was als Bowling-Ausflug mit Freunden begonnen hat, wird zu einem unheimlichen Abenteuer. Die drei bis sechs Spieler ab 16 Jahren schlüpfen in die Rollen von Jugendlichen in Greenville und erleben Übernatürliches in einer düsteren Parallelwelt. Mithilfe der atmosphärisch illustrierten Spielkarten schildern sie ihren Mitspielern, was um sie herum geschieht. Die Karten werden in diesem Gesellschaftsspiel geheim zugeordnet und auf Übereinstimmungen geprüft. Je besser sich die Spieler in ihre Mitspieler hineinversetzen können, desto eher können sie fliehen. Das Besondere an diesem Spiel: Von Runde zu Runde wechselt der Spielleiter. Inhalt: 84 Karten,1 Spielplan, 1 Spielleiter-Plättchen, 6 Spieler-Tafeln, 6 Spieler-Plättchen, 8 Zuordnungs-Plättchen, 8 Prüf-Plättchen, 5 Objekt-Plättchen, 1 Spielanleitung Einfache Regeln, sofort losspielen Atmosphärische und düstere Illustrationen Kooperatives und kommunikatives Brettspiel Für 3-6 Spieler Ab 16 Jahren Alter: ab 16 Jahren Spieldauer: 30-60 Minuten Anzahl der Spieler: 3-6 255x253x59mm (LxBxH) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Erwachsenenspiel Murder Mystery Party – Mord am Grill

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Das Krimi-Dinner für zu Hause Krimi-Dinner für zu Hause: Barbecue und Rock`n`Roll: Tom Dooley lädt zu einer Grillparty in seinen Hinterhof ein. Doch während es auf dem Grill heiß hergeht, wird der Gastgeber eiskalt ermordet. Wer von den Gästen hatte den armen Tom im Visier? Urplötzlich geraten alle Spieler unter Verdacht und müssen während des gemeinsamen mehrgängigen Dinners Hinweisen folgen und clever kombinieren. Wer von ihnen hat den Mord begangen und werden die anderen es schaffen, ihn zu überführen? Ein Spiel für einen Abend voller Rätsel, Verdächtigungen und jeder Menge Spaß! Inhalt: 1 Spielanleitung "Party-Planer" mit Rezepten und Dekorations-Tipps, 8 Einladungen mit Briefumschlägen, 8 Booklets mit Rollenbeschreibungen, 6 geheime Hinweise, 8 Namensschilder, optional: begleitendes Audiomaterial zum Download Alter: ab 16 Jahren Spieldauer: 1 Abend Anzahl der Spieler: 6 bis 8 275x192x38mm (LxBxH)

Kosmos Erwachsenenspiel Murder Mystery Party Kuchen für eine Leiche

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Das Krimi-Dinner für zuhause Eine Leiche zur Teeparty! Was als gemütlicher Nachmittag begonnen hat, wird zu einem aufregenden Krimi-Event. Der Täter muss noch unter den Gästen sein! Bis zu 8 Spieler testen in diesem Party-Spiel ihr detektivisches Können. Zur Vorbereitung verschickt der Gastgeber die Einladungen mit dem Setting und Verkleidungstipps. Die Rollenhefte werden zu Spielbeginn verteilt. Bei Kaffee und Kuchen folgen die Gäste Hinweisen und kommen so nach und nach dem Täter auf die Schliche. In drei Runden tauschen sich die Ermittler aus und fassen ihre Erkenntnisse über eine optionale Audiodatei per App zusammen. Am Ende der dritten Runde offenbart jeder seinen Verdacht: Haben sie den Mörder entdeckt? Ein Krimispiel-Event – auch online via Videokonferenz spielbar. Inhalt: 1 Spielanleitung "Party-Planer" mit Rezepten und Dekorations-Tipps, 8 Einladungen mit Briefumschlägen, 8 Booklets mit Rollenbeschreibungen, 9 geheime Hinweise, 8 Namensschilder, optional: begeitendes Audiomaterial zum Download Alter: ab 16 Jahren Spieldauer: 1 Abend Anzahl der Spieler: 6 bis 8 275x192x38mm (LxBxH)

Kosmos EXI Das Vermächtnis des Weltreisenden

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Level: Fortgeschrittene Spiel Mit EXIT® einmal um die Welt! Vor kurzem ist der weltberühmte Professor Ian Jonasson gestorben. Der Archäologe liebte Rätsel! Seine Reisen führten ihn in alle Gegenden der Erde. Hier suchte er unermüdlich nach verschollen geglaubten Schätzen, entzifferte Codes und übersetzte Geheimschriften. Auf der Suche nach seinem Nachlass könnt ihr gemeinsam in diesem Spiel beweisen, was ihr vom Professor gelernt habt. Könnt ihr das Vermächtnis des Professors entschlüsseln? Zum Glück stehen in diesem Escape Room Spiel viele Hilfsmittel zur Verfügung. Schnell, die Zeit läuft! Mit der Reihe „EXIT® – Das Spiel“ bringt KOSMOS das Gefühl der Live-Escape-Rooms zu euch nach Hause. Jede Box bietet einer Gruppe von 1 bis 4 Personen ein außergewöhnliches Spielerlebnis für einen einmaligen und absolut unvergesslichen Abend! Der Wettlauf gegen die Zeit und die cleveren Rätsel dieser innovativen Spielreihe sorgen für Spannung und geistige Herausforderung in den eigenen vier Wänden. Um die Rätsel zu lösen und sich somit gemeinsam aus der misslichen Lage zu befreien ist Teamgeist gefragt! Also arbeitet gut zusammen, denn die Zeit läuft… Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level. Inhalt: 86 Karten, 1 Decodier-Scheibe, 11 seltsame Teile, 6 Postkarten, 1 Aufkleberbogen, 1 Poster, 1 Brief, 1 Luftballon, 1 Spielanleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos EXIT® – DAS SPIEL: DIE JAGD DURCH AMSTERDAM

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  Aus der erfolgreichen Spielereihe „EXIT® – Das Spiel“. Ein Escape-Room-Spiel für zu Hause. Spannende Jagd durch Amsterdam! 1–4 SpielerInnen

Kosmos Experimentierkasten Chipz – Dein intelligenter Roboter

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Dein intelligenter Roboter Experimentierkasten Gestatten: Chipz – Dein intelligenter Roboter! Zwei Motoren, eingebaute Infrarot-Sensoren und intelligente Spiel-Modi machen Chipz zu einem schlauen Hightech-Freund. Im Follow-me-Modus erkennt er Objekte und folgt zum Beispiel seinem Besitzer, im Explore-Modus unterstützen ihn Sensoren dabei, Gegenständen selbständig auszuweichen. Also schnell ein Labyrinth aufgebaut und der Test kann starten! Ausgestattet mit sechs Beinen, Sound- und Lichteffekten ist der sympathische Kerl ein tolles Elektro-Spielzeug. Schon während des Zusammenbaus der über 100 Teile sorgt die durchdachte Konstruktion für viel Spaß. Eine Comic-Geschichte in der Anleitung lässt Chipz lebendig werden und die spannenden Hintergrundinfos vermitteln erste Einblicke in die Welt der Robotik und Physik. Zwei Motoren, sechs Beine, eingebaute Infrarot-Sensoren, Sound- und Lichteffekte und intelligente Spiel-Modi machen Chipz zu einem coolen Hightech-Freund. Im Follow-me-Modus folgt er Objekten, im Explore-Modus erkennt er Gegenstände und weicht ihnen aus. Chipz wird aus über 100 Einzelteilen zusammengebaut, was dank der durchdachten Konstruktion und Schritt-für-Schritt-Anleitung leicht von der Hand geht. Eine Comic-Geschichte lässt Chipz lebendig werden und die spannenden Hintergrundinfos vermitteln erste Einblicke in die Welt der Robotik und Physik. Ein KOSMOS Experimentierkasten für Kinder von 8 bis 14 Jahren. Inhalt: Bauteile zum Zusammenbau des Roboters, Vorprogrammierte Platine mit Infrarot-Sensoren, Schraubendreher, Anleitung Alter: ab 8 Jahren 430x295x80mm (LxBxH) EAN: 4002051621001 Art.-Nr.: 62100 Zusätzlich wird benötigt: 4 x AAA Baterien Schere/Seitenschneider ACHTUNG! Nur für Kinder über 8 Jahre. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Anweisung vor Gebrauch lesen, befolgen und nachschlagebereit halten. Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.    

Kosmos Experimentierkasten Elektro-Alarm Sichere deine Geheimverstecke

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Wer hat die Gummibärchen aus der Schublade geklaut? Leugnen zwecklos! Mit diesem Elektro-Bausatz von KOSMOS haben Diebe nicht die geringste Chance. Kinder zwischen 8 und 12 setzen in einfachen Schritten die Alarmanlage auf der Bodenplatte mit Sirene und Warnlicht zusammen. Jetzt noch Geheimverstecke damit sichern und der nächste Eindringling wird garantiert erwischt! Extra: Mit wenigen Veränderungen wird die Alarmanlage zum Morse-Gerät. Kleine Versuche und spannende Zusatzinfos erklären, wie Stromkreise funktionieren und was hinter den Morse-Zeichen steckt. Die bebilderte Anleitung regt dazu an, Elektronik zu erforschen und mit der Alarmanlage zu experimentieren. Mit dem KOSMOS Experimentierset als Geburtstagsgeschenk oder Mitbringsel Spaß und Wissen in einem verschenken. Inhalt: Bodenplatte mit Batteriefach, Alarmlicht mit Leuchtdiode, Metallplättchen, gebogen mit Knopf, 3 Spiralfedern, Piepser, Kunststoffplättchen, Schnur, farbig illustriertes Faltblatt als Anleitung Geheimverstecke sind jetzt sicher mit diesem Elektronik-Bausatz, aus dem in einfachen Schritten eine selbst gebaute Alarmanlage für das Kinderzimmer wird. Mit Sirene und Warnlicht gegen Süßigkeiten-Diebe und Co. - dabei werden gleichzeitig spielerisch Stromkreise und Elektronik erforscht. Extra: Ganz einfach wird aus dem Bausatz auch ein Morse-Gerät, um wichtige Nachrichten zu übermitteln. Mit vielen Tipps und Bildern erklärt die Anleitung den einfachen Aufbau und vermittelt anhand der Alarmanlage Stromkreise, Elektronik und Morse-Codes. Der KOSMOS Experimentierkasten ist das perfekte Mitbringsel zum Kindergeburtstag – so werden alle Geschenke direkt fachmännisch gesichert. Alter: ab 8 Jahren 210x131x58mm (LxBxH) Zusätzlich wird benötigt: 2 x 1,5-Volt-Batterien Typ LR6 Achtung: Dieses Spielzeug ist ausschließlich für den Gebrauch durch Kinder ab dem Alter von 8 Jahren bestimmt, da elektrische Komponenten zugänglich sind. Anweisungen für Eltern oder Betreuungspersonen sind enthalten und müssen befolgt werden. Verpackung und Anleitung aufbewahren, da sie wichtige Informationen enthalten. Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Experimentierkasten Fun Science 3D-Fingerabdrücke Deine Finger als 3D-Modell

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Finger klonen – das geht! In nur wenigen Minuten stellen Kinder von 8 bis 12 Jahren mit dem Abdruck-Set von KOSMOS eine detailreiche Kopie ihrer Finger her. Einfach das Klon-Pulver anrühren, Finger rein, und schon hält es jede Furche fest. Nun wird nur noch Gips in die entstandenen Öffnungen gegossen und nach kurzer Zeit können die eigenen Finger als dreidimensionaler Abdruck perfekt untersucht werden. Ein echter Blickfang auf dem Schreibtisch! Das ist aber noch nicht alles. Wie wäre es mit einem Fingerabdruck als sehr persönlicher Ketten-Anhänger? Oder dem Einsatz dieser plastischen Abdrücke bei der detektivischen Arbeit? Neben dem Experimentieren und Gestalten mit Gips erfahren die Kinder in der Anleitung viele Fakten rund um die Themen Klonen und Fingerabdrücke – von der Medizin bis zu Kriminalfällen. Die eigenen Finger als 3D Skulptur entstehen durch selbst angerührte Klon-Masse und Gips. Jede Rille und Furche ist zu erkennen – die Abdrücke sehen fast echt aus! Noch mehr Techniken, noch mehr Abdrücke! Von der Pflanze bis zum Fingerabdruck – einfach herausfinden, was sich noch alles klonen lässt. Mit der faszinierenden Zusatz-Idee wird aus dem eigenen Fingerabdruck der Anhänger an der persönlichsten Halskette der Welt. Die Anleitung erklärt darüber hinaus, wie Fingerabdrücke kopiert und miteinander verglichen werden. Leichtes Spiel für neugierige Detektive. Der KOSMOS Experimentierkasten 3D Fingerabdrücke lädt ein, die eigenen Finger zu erforschen. Bastelspaß und coole Deko inklusive! Alter: ab 8 Jahren 294x198x67mm (LxBxH) Inhalt: Klon-Abdruckmasse, Knete, Gips, Becher, Messbecher, Spatel, Petrischale, Dokumentationsbogen, Anleitung ACHTUNG. Nicht geeignet für Kinder unter 8 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Anweisung vor Gebrauch lesen, befolgen und nachschlagebereit halten.

Kosmos Experimentierkasten Mein erster Experimentierkasten – Naturgesetze

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Forschen, wie die Großen! Mit Spiel und Spaß Alltagsphänomene untersuchen und entdecken, was dahinter steckt. Wie wächst eine Pflanze und kann sie wirklich schwitzen? Vor und zu Beginn der Schulzeit können Kinder von 5 bis 8 Jahren mit diesem KOSMOS Experimentierkasten ihren Wissensdurst stillen und mit allen Sinnen lernen. Sie schneiden, falten, beobachten und begreifen, sie bauen einen Konfettimagneten und entdecken, wie aus schwarzer Farbe ein bunter Regenbogen entsteht. Die vielfältigen Materialien laden zu 29 spannenden Versuchen ein – alle anschaulich und mit altersgerechten Bildern erklärt. So können Kinder auch ohne Lesekenntnisse die Arbeitsschritte nachvollziehen. Forscherspaß und Erfolgserlebnisse garantiert! Inhalt: Anleitung, Luftkissenboot, Seifenboot, Seifenblasenring, Kreisel, Obelisk-Sonnenuhr, Kressesamen, Tontopf, Saugnapf, Lupe, Stanz- und Bastelbögen, Kunststoffschale mit Deckel, Styroporball, Plastikstab, Pipetten, 2 Messbecher mit Deckel,Trichter, Filterpapier, Knete, Faden, Löschpapier, Papier- und Plastikbeutel, Trinkhalme, Büroklammern, Gummiringe Zusätzlich wird benötigt: Seifenflocken, Wolllappen, Zimmerpflanze sowie weitere, haushaltsübliche Materialien Einfach, aber verblüffend! Hier entdecken Kinder von 5 bis 8 Jahren in 29 abwechslungsreichen Versuchen die Gesetze der Natur und erleben jede Menge Forscherspaß. Wieso schillert die Seifenblase? Warum schwimmt ein Boot und wie wächst eine Pflanze? Mit diesem Experimentierkasten finden Vorschulkinder es selbst heraus! Schneiden, kleben, knicken, beobachten und vergleichen – hier ist Lernen mit allen Sinnen angesagt. Das fördert nebenbei die Feinmotorik und Konzentration. Mit Schritt-für-Schritt-Illustrationen führt die kindgerechte Anleitung sicher durch die Versuche und unterstützt so erstes Forschen auch ohne Lesekenntnisse – genau das Richtige für den Schulstart. Ein abwechslungsreicher Experimentierkasten von KOSMOS, der spielerisch erste Zusammenhänge in Biologie, Chemie und Physik vermittelt. Alter: ab 5 Jahren 375x298x82mm (LxBxH)   ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Strangulationsgefahr, falls lange Schnüre um den Hals gelegt werden.

Kosmos Experimentierkasten Mein erster Experimentierkasten – Technik

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Zu Land, zu Wasser und in der Luft – hier wird Technik spielerisch erforscht. Ein kleines Auto flitzt durchs Zimmer und wird zum Schaufelradboot umgebaut. Ein Papierflieger gleitet elegant durch die Luft und der Fallschirm segelt zu Boden. Aber warum ist er so langsam? Das erklärt die Anleitung! Mit den 21 spannenden, aber einfachen Versuchen aus diesem KOSMOS Experimentierkasten entdecken Kinder, was hinter den Phänomenen aus ihrem Alltag steckt. Um das Forschen ohne Lesekenntnisse zu erleichtern, werden alle Handgriffe anschaulich in Bildern erklärt. So sind Erfolgserlebnisse garantiert! Das vielseitige Material aus Systembauteilen und bunten Ausschneidebögen fördert ganz nebenbei die Feinmotorik und Konzentration. Ein abwechslungsreicher Start in die Welt der Technik für Kinder von 5 bis 8 Jahren. Inhalt: Anleitung, ca. 45 Systemteile: Schaufelrad, Rahmen, Zahnräder, Räder, Kranhaken, Dübelheber usw., Stanz- und Bastelbögen, Fallschirm, Schnur, Trinkhalme, Pipette und weitere Kleinteile Zu Land, zu Wasser und in der Luft - mit diesem Experimentierkasten kommen Kinder von 5 bis 8 Jahren technischen Alltagsphänomenen auf die Spur. Wissenschaft in Fahrt! In 21 verblüffenden Versuchen finden sie ganz spielerisch heraus, wie Hebel und Flaschenzüge funktionieren oder was ein Fahrzeug antreibt. Klicken, stecken, falten, kleben und ausprobieren – hier ist Lernen mit allen Sinnen angesagt. Das fördert nicht nur Fingerfertigkeit und planvolles Vorgehen, sondern macht auch großen Spaß! Die kindgerechte Anleitung zeigt alle Arbeitsschritte in übersichtlichen Bildern und unterstützt selbständiges Forschen auch ohne Lesekenntnisse – genau das Richtige für Vorschulkinder. Ein vielseitiger Experimentierkasten von KOSMOS, der Mädchen und Jungen spielerisch erste technische Zusammenhänge vermittelt. Alter: ab 5 Jahren 375x295x85mm (LxBxH) Zusätzlich wird benötigt: Münze, Paketschnur, Murmeln, 2 leere kleine Joghurtbecher, langes Holzbrett als Rampe und weitere, haushaltsübliche Materialien   ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Strangulationsgefahr, falls lange Schnüre um den Hals gelegt werden.  

Kosmos Familienspiel Drop it

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Geschicklichkeit und Taktik sind bei diesem Familienspiel gefragt. Reihum werfen die Spieler jeweils einen Spielstein in das Spielbrett. Punkte gibt es für die höchste Ebene, in die der Spielstein ragt sowie wenn Sonderpunkte berührt werden. Doch Vorsicht: Gleiche Formen oder Farben mit dem eingeworfenen Spielstein zu berühren, ist verboten. Passiert es dennoch, geht der Spieler leer aus. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt. Auch in Teams spielbar! Inhalt: 1 Spielbrett (bestehend aus Sockel und Schacht), 36 Spielsteine (je 9 in 4 Spielerfarben), 4 Zählsteine, 1 Punktetafel, 4 Seitenteile, 2 Sockelteile, 8 Joker, 4 Punktemarker, 1 Anleitung Nominiert für "Das goldene Schaukelpferd 2018" in der Kategorie "Für die ganze Familie". Kurze Regeln – einfach spielen: jede Menge Spielspaß. Gefragt sind Geschicklichkeit und Taktik. Auch in Teams spielbar. Bernhard Lach, Uwe Rapp Alter: ab 8 Jahren Spieldauer: ca. 20 Minuten Anzahl der Spieler: 2–4 Spieler oder Teams 298x298x72mm (LxBxH) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Feuerwehrmann Sam Allzeit bereit!

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Tatütata, die Feuerwehr ist da! Feuerwehrmann Sam und seine Freunde sind allzeit bereit, den Bewohnern von Pontypandy zu Hilfe zu eilen. Natürlich dürfen auch Drehleiterwagen Jupiter und Einsatzwagen Venus nicht fehlen. Die Spieler würfeln und schnappen sich das entsprechende Puzzleteil. Wer als Erstes sein Puzzle vollständig vor sich liegen hat, gewinnt das Spiel. © 2017 Prism Art Design Limited. The Fireman Sam name an character are trademarks of Prism Art & Design Limited. © HIT Entertainment Limited. HIT and the HIT Logo are trademarks of HIT Entertainment Limited. Inhalt: 4 Puzzles, 1 Würfel, 1 Anleitung Lustiges Würfel-Puzzle zum TV-Helden Feuerwehrmann Sam. Puzzle-Spiel für 2–4 Spieler: Jeder sucht sich ein 6-teiliges Puzzle aus, würfelt und schnappt sich das passende Puzzleteil. Würfel mit sechs verschiedenen Farben. Jede Farbe ist einem Puzzleteil zugeordnet. Insgesamt sind 4 Puzzles enthalten. Mit Bildern zu Sam, seinen Freunden, Drehleiterwagen Jupiter und Einsatzwagen Venus. Ideales Würfel-Spiel für die Kleinsten ab 3 Jahren. Großer Spielspaß für zu Hause und auf jedem Kindergeburtstag. Tolles Kinderspiel ideal für unterwegs, auf Reisen und als Mitbringsel. Alter: ab 3 Jahren Spieldauer: ca. 10 Minuten Anzahl der Spieler: 2 -4 182x112x38mm (LxBxH) EAN: 4002051711337 Art.-Nr.: 71133

Kosmos Fossilien

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Graben, entdecken, staunen – einfach unglaublich, dass sich echte Fossilien, wie Ammonit, Steinkoralle, Atrypa-Schale oder Copal in diesem Gips-Ausgrabungsblock verstecken. Das Experimentierset enthält als Werkzeug Hammer, Meißel und Schwämmchen – einfach den Gips anfeuchten und schon kann die Reise in längst vergangene Zeiten starten. Die farbige Anleitung erklärt die beste Technik beim Ausgraben und verrät Wissenswertes über Fossilien, Versteinerungen und die Arbeiten eines Urzeit-Forschers. Ein spannendes KOSMOS Ausgrabungsset für neugierige Kinder ab 7 Jahren.

Kosmos Hanamikoji Erringe die Gunst Geishas

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Die Spieler sind Eigentümer von traditionellen japanischen Restaurants und wollen jeweils die Gunst der 7 Geishas erlangen – den Meisterinnen von Tanz, Dichtkunst, Flöte, Laute, Teezeremonie, des Schminkens und Schauspielerns. Wer ihnen die wertvollsten Objekte ihrer Kunst bringt, dessen Werben wird erfolgreich sein. Nur durch ihre Gunst werden das Restaurant und der Spieler selbst hoch angesehen sein! Inhalt: 7 Geishakarten, 21 Objektkarten, 8 Aktionsmarker, 7 Gunstmarker, 1 Anleitung Alter: ab 10 Jahren Spieldauer: 15 Minuten Anzahl der Spieler: 2 180x130x40mm (LxBxH) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Harry Potter: Kampf um Hogwarts – Zauberkunst und Zaubertränke Erweiterung

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Das kooperative Deck-Building-Spiel Es geht zurück in die Klassenzimmer von Hogwarts™! Diesmal unterstützt Ginny Weasley™ Harry, Ron, Hermine und Neville bei ihrem Kampf gegen die bösen Mächte. Vier spannende Herausforderungen warten in der Erweiterung für das Basis-Spiel auf die Freunde. Wer hat im Unterricht gut aufgepasst? Welche Zutaten werden für Zaubertränke wie Armotentia oder den Aufpäppeltrank benötigt? Und hoffentlich kennt einer der Helden den passenden Zauberspruch, der das Team jetzt weiterbringt! Er, dessen Name nicht genannt werden darf, und viele andere Bösewichte haben ihre eigenen Pläne und fordern die Hogwarts™-Schüler:innen immer weiter heraus. Bei diesem kooperativen Deckbuilding geht es wieder um alles! DAS Geschenk für Fantasy-Fans ab 11 Jahren. Inhalt: 161 Karten (38 kleine, 96 mittlere, 27 große), 4 Spielschachteln, 1 Heldentafel, 1 Spielplan, 3 kleine Pläne, 43 Plättchen (30 Zutaten, 10 Einfluss, 3 weitere), 10 Zaubertafeln, 2 Sortierkarten, 4 Spielregeln Nur in Kombination mit dem Basisspiel spielbar. Kooperatives Deck-Building-Spiel. Für 2-5 Spieler ab 11 Jahren. Alter: ab 11 Jahren Spieldauer: 90 Minuten Anzahl der Spieler: 2-5 230x154x105mm (LxBxH) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos JÄGER DER NACHT

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Spannendes Spiel mit drei geheimen Gruppen: Vampir, Werwolf und Mensch Cooles Partyspiel: ohne App oder Spielleiter*in spielbar Extra: Das Spiel