Kosmos Scouty – ErdBär und RäuBär
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Jeder Bär hat seine Lieblingsspeise: Der Erdbär isst am liebsten Erdbeeren und dem Eisbär schmeckt Eis einfach am besten. Nur der Räuberbär treibt am liebsten Unfug. Sucht eure Bären in den richtigen Farben und puzzelt sie zusammen, aber lasst euch dabei nicht vom Räuber erwischen! Ein Würfelspaß rund um Farben und Formen.
Bezeichnung Kosmos Scouty - ErdBär und RäuBär Mitbringspiel
EAN 4002051711016
Herstellernummer 711016
Marke KOSMOS
Altersfreigabe 3 Jahre
Mindestspieleranzahl 2 Spieler
Höchstspieleranzahl 4 Spieler
Spieldauer 15 Minuten
Kosmos: EXIT – Das Spiel: Die vergessene Insel
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Level: Fortgeschrittene
Spiel
Inka Brand, Markus Brand
Aus der erfolgreichen Spielereihe „EXIT – Das Spiel“. Das Escape-Room-Spiel für zu Hause.
Entkommt der vergessenen und fern abgelegenen, mysteriösen Insel.
Teamgeist, Kreativität und Kombinationsgeschick sind gefragt.
Kooperatives Event-Spiel im Level „Fortgeschrittene“ für 1–4 Spieler.
Für alle, die Herausforderungen lieben und sich nicht vor cleveren Rätseln scheuen.
Mit Timer und Tutorial in der kostenlosen KOSMOS-Erklär-App. Spiel ist mit und ohne App spielbar.
Einmal spielbar, da das Material beim Spielen verändert wird. Dadurch sind ganz besonders verblüffende und abwechslungsreiche Rätsel möglich.
Gesellschaftsspiel für Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren.
Im praktischen Format: Ideales Partyspiel und Geburtstagsgeschenk.
Alter: ab 12 Jahren
Spieldauer: 45-90 Minuten
Anzahl der Spieler: 1-4
182x130x40mm (LxBxH)
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Kosmos Die Schule der magischen Tiere
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Die Schule der magischen Tiere
Lesenacht in der Schule der magischen Tiere: Die Spieler helfen Rabbat, Henrietta und den anderen magischen Tieren rechtzeitig zu Benni, Ida und ihren Freunden zu kommen bevor Hausmeister Wondraschek sie mit seiner Taschenlampe entdeckt. Wird es den Spielern gemeinsam gelingen, alle Tiere rechtzeitig zu ihren Kindern zu bringen?
Inhalt: 1 Spielplan, 1 Kärtchen "Hausmeister", 2 Würfel, 4 Chips "magischen Tiere", 4 Kärtchen "Kinder", 8 Ereignis-Kärtchen.
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Kosmos DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE – NICHT ZU FASSEN!
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Kosmos DIE DREI ??? GEHEIME BOTSCHAFTEN
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Kosmos DIE DREI ??? PHANTOMBILDER
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Kosmos Die Drei ??? GEHEIMSCHRIFT
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Kosmos CATAN – Erweiterung für da Duell – Finstere & Goldene Zeiten
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Bereit für neue Abenteuer? Zusätzliche Herausforderungen erwarten die Spieler auf CATAN! Der Reichtum des Fürstentums und seiner Bewohner wächst und gedeiht. Handeln, bauen, siedeln: Fürsten und Fürstinnen sind voller Tatendrang. Doch schaffen es die Siedler, hinterhältige Barbarenüberfälle abzuwehren und neue Inseln zu entdecken? Sechs spannende Themensets erweitern den Klassiker „CATAN – Das Duell“ um weitere strategische Möglichkeiten. Mit Erklär-App für den leichten Spielzugang – mit und ohne App spielbar. Ein spannendes Geschenk nicht nur für CATAN Fans. Inhalt: 6 Themensets bestehend aus 215 Karten, 6 Entdeckerschiff-Marker aus Holz, 1 Anleitung
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Kosmos Schülerlabor 1.+2. Klasse
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Der Wissenskick mit Spaß und Aha-Effekten – die über 50 Versuche rund um Wasser, Luft, Sinne und mehr sind am schulischen Lehrplan orientiert und ermöglichen selbstständiges, nachhaltiges Experimentieren und Lernen.
Licht und Schatten, Luft und Wasser, Hören und Sehen! Es gibt so viel zu entdecken. Alle Versuche sind auf den Wissensstand der 1./2. Klasse zugeschnitten.
Es wird gebastelt, gemischt, beobachtet und verstanden – denn Kinder lernen am besten, wenn sie Pipette und Co. direkt selbst in die Hand nehmen.
Die Beobachtungen werden kindgerecht erklärt und in kleinen Knobel-Aufgaben auf die Probe gestellt.
Das KOSMOS Schülerlabor für Kinder zwischen 6 und 9 Jahren ist der perfekte Schulbegleiter für die Schuleingangsphase und fördert eigenständiges Lernen mit Spaß.
Kosmos Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer der nicht einschlafen konnte
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Schlaf, kleiner Siebenschläfer, schlaf! Alle machen sich bereit für den Winterschlaf, nur das Siebenschläferkind ist noch gar nicht müde. Wer kann dem Kleinen helfen? Die Spieler sind gefragt! Sie machen sich mit auf die Suche nach wertvollen Einschlaf-Tipps. Dafür bewegen sie bei diesem Brettspiel ihre Spielfigur auf der Wegleiste und decken Memo-Kärtchen auf, die ihnen weiterhelfen. Das passende Motiv wurde nicht gefunden? Dann versucht der nächste Spieler sein Glück. Auf ihrem Weg treffen die Kleinkinder auf Fuchs, Nachtigall, Schnecke und Co., die alles geben, um den Siebenschläfer ins Traumland zu bringen. Wer die letzte Wegkarte erreicht und die Karte mit dem gähnenden Siebenschläfer entdeckt, hat gewonnen! Ein wunderschönes Gesellschaftsspiel mit einer Geschichte rund ums Schlafen und Kuscheln für Kleinkinder, Eltern und Großeltern. Ein niedliches Geburtstagsgeschenk und Mitbringsel. Inhalt: Anleitung, 8 Wegekarten, 24 Kärtchen, 4 Spielfiguren mit Aufstellfüßchen
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Kosmos Die drei ??? Alarmanlage
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Jeder Detektiv braucht eine passende Ausrüstung. Die Alarmanlage schützt jeden geheimen Treffpunkt oder das eigene Zimmer. Mit der dazugehörenden Chipkarte kann das Gerät aktiviert und auch deaktiviert werden. Durch das Alarmsignal wird jeder Eindringling in die Flucht geschlagen. Die drei ??? -Alarmanlage mit Bewegungs- und Helligkeitssensor, illustriertes Faltblatt. Zusätzlich wird benötigt: 2 x 1,5-Volt-Batterie Typ LR03 (AAA, Micro)
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.