Space Cowboys T.I.M.E. Stories, Basisspiel – nominiert zum Kennerspiel des Jahres
49,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Huch Verlag Torres Spiel des Jahres 2000
39,95 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Kosmos DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE – NICHT ZU FASSEN!
21,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Schmidt Spiele Black DOG®
25,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Hier dreht sich alles um den Black DOG! Denn der verbrennt alle Figuren, über die er drüberläuft. Da kann es hilfreich sein, das Drehrad in der Spielplanmitte zu drehen und sich so vor dem Hund in Sicherheit zu bringen und evtl. auch gleich noch einen Gegner vor dem Ziel wegzudrehen …
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Das magische Labyrinth
39,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Plonk, autsch! Verdutzt reibt sich Vicky die Augen. Ist da etwa eine Mauer? Neugierig erkunden die Zauberlehrlinge Vicky, Conrad und Mila das magische Labyrinth. Denn es gilt eine wichtige Aufgabe zu lösen – die Suche nach den magischen Symbolen! Das wäre eigentlich ganz einfach, doch sind im Labyrinth wie von Zauberhand einige Wege verschlossen. Jeder versucht mit seiner Figur das magische Labyrinth zu bezwingen und als Erster 5 Symbole einzusammeln.
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Kosmos Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer der nicht einschlafen konnte
7,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Schlaf, kleiner Siebenschläfer, schlaf! Alle machen sich bereit für den Winterschlaf, nur das Siebenschläferkind ist noch gar nicht müde. Wer kann dem Kleinen helfen? Die Spieler sind gefragt! Sie machen sich mit auf die Suche nach wertvollen Einschlaf-Tipps. Dafür bewegen sie bei diesem Brettspiel ihre Spielfigur auf der Wegleiste und decken Memo-Kärtchen auf, die ihnen weiterhelfen. Das passende Motiv wurde nicht gefunden? Dann versucht der nächste Spieler sein Glück. Auf ihrem Weg treffen die Kleinkinder auf Fuchs, Nachtigall, Schnecke und Co., die alles geben, um den Siebenschläfer ins Traumland zu bringen. Wer die letzte Wegkarte erreicht und die Karte mit dem gähnenden Siebenschläfer entdeckt, hat gewonnen! Ein wunderschönes Gesellschaftsspiel mit einer Geschichte rund ums Schlafen und Kuscheln für Kleinkinder, Eltern und Großeltern. Ein niedliches Geburtstagsgeschenk und Mitbringsel. Inhalt: Anleitung, 8 Wegekarten, 24 Kärtchen, 4 Spielfiguren mit Aufstellfüßchen
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Ravensburger Honig-Wettlauf
7,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Ravensburger - Biene Maja: Honig-Wettlauf, Mitbringspiel für 2-5 Spieler, Kinderspiel ab 4 Jahren, kompaktes Format, Reisespiel, Brettspiel
In diesem lustigen Farbwürfelspiel wollen Maja und ihre Freunde zuerst den leckeren Honig erreichen. Schnell geht es für alle auf den bunten Blumenfeldern voran. Doch immer wieder blockiert Spinne Thekla den Weg.
Inhalt/Ausstattung
5 Blumenwiese-Spieltafeln, 1 Honigtafel, 10 Spielfiguren, 2 Spinne Thekla-Spielfiguren, 12 Aufsteller, 2 Farbwürfel mit Symbol
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Amigo Spiele – Zauberberg – Kinderspiel des Jahres 2022
Spiele, Kinderspiel, Kindergartenalter, Spiel des Jahres, Amigo, spiel ab 5 Jahren, Brettspiel, ab 5 Jahren, Gesellschaftsspiel
35,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Kinderspiel des Jahres 2022
Der magische Wettlauf beginnt!
Am Fuße des Zauberbergs wohnt der Magier Balduin. Mit Hilfe seiner Irrlichter ruft er die Zauberlehrlinge zu sich, um sie in Magie zu lehren. Die Irrlichter weisen ihnen dabei den Weg durch den geheimnisvollen Wald ins Tal. Aber auch die gemeinen Hexen folgen den Spuren der Irrlichter und ein Wettlauf ins Tal des Zauberbergs beginnt. Das "magische" Geschick der Spieler ist nun gefragt, denn die murmelnden Irrlichter sollten möglichst geschickt auf den Weg gebracht werden, so dass sie nur den Zauberlehrlingen den Weg zu Balduin weisen.
Inhalt:
6 Zauberlehrlinge
4 Hexen
5 Irrlichter (Kugeln)
1 Beutel
1 Spielplan mit vier Stützen
1 Zielfeld
1 Spielanleitung
Kinderspiel des Jahres 2022
Altersempfehlung 5 - 99 Jahr(e)
Warnhinweis"Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung: Verschluckbare Kleinteile"
Hersteller AMIGO
Spieleranzahl 1 - 4
Spieldauerkurz bis 15 Min
Maße (L/B/H) 29,8/29,8/7,5 cm
Gewicht 980 g
Sprache Deutsch, Französisch, Italienisch
Erscheinungsdatum September 2021