Huch Verlag Torres Spiel des Jahres 2000
39,95 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Kosmos Brettspiel Die Welt
Jugendliche, kosmos, Spiele ab 10 Jahren, Erwachsene, ab 10 Jahren, Brettspiel, Gesellschaftsspiel, Spiele, Familienspiel
29,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Singapur, wo liegt das nur?
Wer findet Miami? Wo könnte Dubai liegen? Keine Ahnung? Halb so schlimm – denn jetzt kann die lustige Suche nach Städten und Naturräumen in vielen Ländern beginnen. Und keine Angst vor Alleswissern. Denn diese wagen manchmal zu viel, liegen dann vielleicht daneben und bekommen gar keine Punkte.
Ein ideales Spiel für Jung und Alt, das viel Spaß macht und ganz nebenbei geografisches Wissen vermittelt.
Inhalt: 6 Kontinente, 1 Ortsanzeiger, 6 Tippkarten, 24 Tippsteine, 12 Tauschchips, 1 Übersichtskarte, 1 Wertungstafel, 6 Spielfiguren, 224 Karten, 1 Poster Weltkarte
Das etwas andere Geografie-Spiel - witzig, lehrreich und immer wieder spannend.
Mit kostenloser Erklär-App. Mit und ohne App spielbar!
Autor: Günter Burkhardt
Alter: ab 10 Jahren
Spieldauer: 45 - 60 Min.
Anzahl der Spieler: 2 - 6
298x298x73mm (LxBxH)
1. Auflage 2013
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Kosmos Brettspiel Lumis
Jugendliche, kosmos, Spiele ab 10 Jahren, Erwachsene, ab 10 Jahren, Brettspiel, Gesellschaftsspiel, Spiele, Familienspiel
35,00 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Ein Pfad aus leuchtenden Feuersteinen soll erschaffen werden. Turmsteine kann man auf gleichfarbige Turmfelder setzen und mit seinen Feuersteinen markieren. Durch Feuersteine werden auch eigene Türme miteinander verbunden. Doch für alles braucht man die passenden Karten. Und stets muss man überlegen, ob man selbst aktiv wird oder ob es besser ist, für seinen Teampartner einen Zug vorzubereiten. Zumal die Mitspieler nicht schlafen. Sie können Türme übernehmen und Verbindungen blockieren. So bleibt das Spiel spannend bis zum letzten Zug.
Spielmaterial: 108 Karten, 100 Feuersteine, 40 Turmsteine,1 Spielanleitung,1 Spielplan
Merkmal:
Alter: ab 10 Jahre
Autor: Stephen Glenn
Gewicht: 1.150 g
Produktgröße: 300 x 300 x 75 mm
Kategorie: Familienspiele
Spieldauer: ca. 30 Minuten
Spieleranzahl: für 2 oder 4 Spieler
Sprache:
Verlag: Kosmos
Kosmos Brettspiel My City
Spiele, Familienspiel, Spiel des Jahres, Jugendliche, kosmos, Spiele ab 10 Jahren, Erwachsene, ab 10 Jahren, Brettspiel, Gesellschaftsspiel
34,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Eine Stadt bauen, weiterentwickeln und zugleich auf Zeitreise gehen: Das Legespiel „My City“ sorgt von Spiel zu Spiel für spannende Wendungen. Während der einzelnen Partien kommen immer wieder neue Regeln und Spielmaterialien für die zwei bis vier Spieler hinzu, bis nach 24 Spielen die abwechslungsreiche Geschichte einer Stadt erzählt wurde. Das Brettspiel startet mit einfachen Regeln, die einen schnellen Einstieg ermöglichen. Ein Spiel ist beendet? Dann werden Sticker, die sich in den acht verschlossenen Umschlägen befinden, auf den Plan geklebt. So entwickelt sich der Spielplan immer weiter. In den nächsten Partien warten weitere Anforderungen und Spielmaterialien, die das Spiel voranbringen und immer wieder für Überraschungen sorgen!
Nominiert zum Spiel des Jahres 2020!
Das innovative Gesellschaftsspiel für die ganze Familie
Legacy-Mechanik: Im Laufe des Spiels kommen neue Regeln und Materialien dazu
Jeder Spieler entwickelt seine individuelle Stadt
Abwechslungsreich erzählte Geschichte in 8 Kapiteln aus je 3 Spielen
Familienspiel mit einfachen Regeln und kurzer Spieldauer
Alter: ab 10 Jahren
Spieldauer: 30 Minuten
Anzahl der Spieler: 2-4
300x298x74mm (LxBxH)
Inhalt: 4 beidseitig verwendbare Spielpläne, 96 Legeteile, 24 Spielkarten, 4 Zählsteine, 8 Umschläge mit Überraschungen, Spielregel
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Kosmos DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE – NICHT ZU FASSEN!
21,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Kosmos Erwachsenenspiel Greenville 1989
24,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Das Kommunikationsspiel in der Mystery-Welt
Greenville im Jahre 1989: Was als Bowling-Ausflug mit Freunden begonnen hat, wird zu einem unheimlichen Abenteuer. Die drei bis sechs Spieler ab 16 Jahren schlüpfen in die Rollen von Jugendlichen in Greenville und erleben Übernatürliches in einer düsteren Parallelwelt. Mithilfe der atmosphärisch illustrierten Spielkarten schildern sie ihren Mitspielern, was um sie herum geschieht. Die Karten werden in diesem Gesellschaftsspiel geheim zugeordnet und auf Übereinstimmungen geprüft. Je besser sich die Spieler in ihre Mitspieler hineinversetzen können, desto eher können sie fliehen. Das Besondere an diesem Spiel: Von Runde zu Runde wechselt der Spielleiter.
Inhalt: 84 Karten,1 Spielplan, 1 Spielleiter-Plättchen, 6 Spieler-Tafeln, 6 Spieler-Plättchen, 8 Zuordnungs-Plättchen, 8 Prüf-Plättchen, 5 Objekt-Plättchen, 1 Spielanleitung
Einfache Regeln, sofort losspielen
Atmosphärische und düstere Illustrationen
Kooperatives und kommunikatives Brettspiel
Für 3-6 Spieler
Ab 16 Jahren
Alter: ab 16 Jahren
Spieldauer: 30-60 Minuten
Anzahl der Spieler: 3-6
255x253x59mm (LxBxH)
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Kosmos Familienspiel Drop it
Gesellschaftsspiel, Spiele, Familienspiel, Spiele ab 8 Jahren, Jugendliche, kosmos, Erwachsene, ab 8 Jahren, Brettspiel
29,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Geschicklichkeit und Taktik sind bei diesem Familienspiel gefragt. Reihum werfen die Spieler jeweils einen Spielstein in das Spielbrett. Punkte gibt es für die höchste Ebene, in die der Spielstein ragt sowie wenn Sonderpunkte berührt werden. Doch Vorsicht: Gleiche Formen oder Farben mit dem eingeworfenen Spielstein zu berühren, ist verboten. Passiert es dennoch, geht der Spieler leer aus. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt. Auch in Teams spielbar!
Inhalt: 1 Spielbrett (bestehend aus Sockel und Schacht), 36 Spielsteine (je 9 in 4 Spielerfarben), 4 Zählsteine, 1 Punktetafel, 4 Seitenteile, 2 Sockelteile, 8 Joker, 4 Punktemarker, 1 Anleitung
Nominiert für "Das goldene Schaukelpferd 2018" in der Kategorie "Für die ganze Familie".
Kurze Regeln – einfach spielen: jede Menge Spielspaß.
Gefragt sind Geschicklichkeit und Taktik.
Auch in Teams spielbar.
Bernhard Lach, Uwe Rapp
Alter: ab 8 Jahren
Spieldauer: ca. 20 Minuten
Anzahl der Spieler: 2–4 Spieler oder Teams
298x298x72mm (LxBxH)
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Kosmos Harry Potter: Kampf um Hogwarts – Zauberkunst und Zaubertränke Erweiterung
29,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Das kooperative Deck-Building-Spiel
Es geht zurück in die Klassenzimmer von Hogwarts™! Diesmal unterstützt Ginny Weasley™ Harry, Ron, Hermine und Neville bei ihrem Kampf gegen die bösen Mächte. Vier spannende Herausforderungen warten in der Erweiterung für das Basis-Spiel auf die Freunde. Wer hat im Unterricht gut aufgepasst? Welche Zutaten werden für Zaubertränke wie Armotentia oder den Aufpäppeltrank benötigt? Und hoffentlich kennt einer der Helden den passenden Zauberspruch, der das Team jetzt weiterbringt! Er, dessen Name nicht genannt werden darf, und viele andere Bösewichte haben ihre eigenen Pläne und fordern die Hogwarts™-Schüler:innen immer weiter heraus. Bei diesem kooperativen Deckbuilding geht es wieder um alles! DAS Geschenk für Fantasy-Fans ab 11 Jahren.
Inhalt: 161 Karten (38 kleine, 96 mittlere, 27 große), 4 Spielschachteln, 1 Heldentafel, 1 Spielplan, 3 kleine Pläne, 43 Plättchen (30 Zutaten, 10 Einfluss, 3 weitere), 10 Zaubertafeln, 2 Sortierkarten, 4 Spielregeln
Nur in Kombination mit dem Basisspiel spielbar.
Kooperatives Deck-Building-Spiel.
Für 2-5 Spieler ab 11 Jahren.
Alter: ab 11 Jahren
Spieldauer: 90 Minuten
Anzahl der Spieler: 2-5
230x154x105mm (LxBxH)
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.