Ergebnisse 97 – 120 von 231 werden angezeigt

Kosmos Buch: Die drei ??? Kids, Band 78,Schrottplatz in Gefahr

9,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Der Schrottplatz brennt! Ausgerechnet vor der großen Jubiläumsfeier. Die drei ??? Kids sind sich sicher: dass kann kein Zufall sein. Die Spuren führen Justus, Peter und Bob weit zurück in die Vergangenheit ... Gebundene Ausgabe Ulf Blanck, Stefani Kampmann Extra dicker Jubiläumsband: 20 Jahre Die drei ??? Kids! Alter: ab 8 Jahren 192x133x24mm (LxBxH) 1. Auflage 2019 Umschlag/Ausstattung: 30 SW-Zeichnungen, Seiten: 192

Kosmos Buch: Die drei ??? Kids, Band 81, Turbo-Rennen

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ein wildes Stockcar-Rennen in Rocky Beach! Doch plötzlich wird die berühmte Rennfahrerin Viola beschuldigt, ein teures Testauto gestohlen zu haben. Werden die drei ??? Kids den „Erlkönig“ finden? Gebundene Ausgabe Boris Pfeiffer, Kim Schmidt Alter: ab 8 Jahren 191x132x17mm (LxBxH) 1. Auflage 2019 Umschlag/Ausstattung: 30 SW-Zeichnungen, Seiten: 128

Kosmos Buch: Die drei ??? Kids, Das gruseligste Buch aller Zeiten

11,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Hast du den Mut, diese Seiten zu öffnen? In der Stadtbibliothek finden „Die drei ??? Kids“ das gruseligste Buch aller Zeiten! Niemand weiß, woher es kommt, niemand kann ahnen, welche Gefahr sich hinter der nächsten Seite verbirgt. Denn jede zweite Doppelseite ist verschlossen! Nur die Mutigsten lesen weiter und gelangen mit Justus, Peter und Bob an die unheimlichsten Orte: nächtliche Friedhöfe, unterirdische Gänge, geheime Gruften. Überall lauern Geister, Skelette und Vampire. Doch mit Scharfsinn und der Hilfe ihrer Fans trotzen die Kultdetektive allen Gefahren. Und am Ende nimmt die Geschichte eine unerwartete Wendung...Verschlossene Doppelseiten sorgen für Hochspannung Gebundene Ausgabe Ulf Blanck Alter: ab 8 Jahren 193x133x22mm (LxBxH) 1. Auflage 2015 Umschlag/Ausstattung: 54 SW-Zeichnungen, Bindeart: laminierter Pappband Seiten: 192

Kosmos Buch: TKKG Junior,2, Vorsicht: Bissig!

9,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ein Ungeheuer im Badesee?! TKKG wollen eigentlich nur den Sommer genießen und im See schwimmen, doch plötzlich werden Badegäste attackiert! Die Aufregung ist groß und die Bissspuren lassen auf ein gefährliches Raubtier schließen. Aber wie sollte das nur in den See kommen? Tim und Gaby steigen selbst ins Wasser, um das Ungeheuer zu entlarven. TKKG – das sind Tim, Karl, Klößchen und Gaby. Die vier Freunde lösen mutig jeden Fall und stürzen sich in spannende Abenteuer. Dabei darf Hund Oskar natürlich nicht fehlen. Gebundene Ausgabe Kirsten Vogel lter: ab 8 Jahren 195x132x17mm (LxBxH) 1. Auflage 2018 Umschlag/Ausstattung: 30 SW-Zeichnungen, Seiten: 128

Kosmos Buch: TKKG Junior,4, Der Rote Retter

9,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ein Superheld in der Millionenstadt: Als der Supermarkt überfallen wird, eilt er in roter Maske und Umhang herbei, stellt die Täter und gibt die Beute zurück. TKKG ist das Ganze nicht geheuer. Spätestens nach der ersten Begegnung mit dem Roten Retter ist ihr detektivisches Gespür geweckt. Wer steckt hinter der Maske? TKKG – das sind Tim, Karl, Klößchen und Gaby. Die vier Freunde lösen mutig jeden Fall und stürzen sich in spannende Abenteuer. Dabei darf Hund Oskar natürlich nicht fehlen.   Gebundene Ausgabe Kirsten Vogel lter: ab 8 Jahren 195x132x17mm (LxBxH) 1. Auflage 2018 Umschlag/Ausstattung: 30 SW-Zeichnungen, Seiten: 128

Kosmos Buch: TKKG Junior,8, Die Dino-Diebe

9,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Bei Bauarbeiten wurde ein echtes Dinosaurierskelett entdeckt. Klar, dass TKKG sich diesen Sensationsfund sofort im Museum anschauen. Doch auf einmal fehlt im Skelett ein Knochen! Die vier Detektive machen sich auf die Suche nach dem Dieb und legen sich nachts im Museum auf die Lauer. TKKG – das sind Tim, Karl, Klößchen und Gaby. Die vier Freunde lösen mutig jeden Fall und stürzen sich in spannende Abenteuer. Dabei darf Hund Oskar natürlich nicht fehlen. Coole Charaktere, rasante Story, Illustrationen voller Action.   Gebundene Ausgabe Benjamin Tannenberg Alter: ab 8 Jahren 201x139x16mm (LxBxH) 1. Auflage 2019 Umschlag/Ausstattung: 30 SW-Zeichnungen, Seiten: 128

Kosmos Die drei ??? Detektiv-Büro

14,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Eröffne deine eigene Zentrale Experimentierkasten Jetzt werden alle Aufträge sofort bearbeitet! Mit dem „Die drei ??? Detektivbüro“ richten sich Kinder ab 8 Jahren ihre erste eigene mobile Detektivzentrale ein. In der handlichen Metall-Stiftebox sind alle wichtigen Utensilien verstaut, die Nachwuchs-Detektive brauchen. In die Ferien, auf den Pausenhof oder zu Freunden – die komplette Ausstattung lässt sich zum Rollenspiel überall hin mitnehmen. Stehen die nächsten Ermittlungen an, einfach die Dose einpacken und mit Geheim-Kugelschreiber, Protokollblock, Absperrband, Stempel und Co. Tatort sichern, Beweise sammeln, Notizen aufschreiben und den Täter entlarven. Geniale Gadgets für angehende Super-Agenten und spannende Detektiv-Spiele! Inhalt: Stanzbogen Büroschilder, Aufkleberbogen, Protokoll-Block, Stempel, Radiergummi, Kugelschreiber mit Geheimfach, Lupe, Multitool-Karte, farbig illustrierte Anleitung Alter: ab 8 Jahren 195x90x40mm (LxBxH) ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Einzelteile dieses Spiels haben eine funktionsbedingte Spitze. Es besteht Verletzungsgefahr!

Kosmos Die drei ??? Detektiv-Koffer

39,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Komplettausrüstung für Nachwuchs-Detektive Experimentierkasten Ausgerüstet wie die Profis! Ab sofort aufregende Fälle lösen und genauso viel erleben wie Justus, Peter und Bob aus Rocky Beach. Den Tatort absichern und Beweise sammeln, Botschaften entschlüsseln und Spuren auswerten, Verdächtige verfolgen und Verstecke aufspüren: In diesem Koffer steckt alles, was Nachwuchs-Agenten für ihre Ermittlungen benötigen, z.B. UV-Lampe, Lupe, Geheimstift, Fingerabdruck-Pulver und -Pinsel und vieles mehr. Viele Tipps, Tricks und Rätsel finden Kinder ab 8 Jahren im umfangreichen Handbuch. Das Detektiv-Set ist ein cooles Geschenk und Mitbringsel für Rollenspiel-Fans. Ran an die Arbeit – es gibt viel zu tun! Inhalt: In einem Transport- und Aufbewahrungskoffer aus Kunststoff: UV-Lampe, Geheimstift, Fingerabdruckpulver und Klebefolien, Pinsel, Stempelkissen, Spurenbeutel, Probengefäße, Petrischale, Gips, Holzspatel, Messbecher, Pinzette, Lupe, Maßband, Kreide, Türsiegel-Aufkleber, Karteikartenbogen, Türschild, Detektivausweis, Ziffernschilder, Tatortblock, mehrere Codierscheiben und eine farbig illustrierte Anleitung Zusätzlich wird benötigt: 1 x 1,5-Volt-Batterie Typ LR03 (AAA, Micro)   ACHTUNG. Nicht geeignet für Kinder unter 8 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Anweisung vor Gebrauch lesen, befolgen und nachschlagebereit halten.   Alter: ab 8 Jahren 345x260x100mm (LxBxH)

Kosmos Die Drei ??? GEHEIMSCHRIFT

5,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Die drei ??? – Geheimschrift   Cooles Detektiv-Set für Rollenspiele in der hochwertigen Metalldose. Achtung, streng geheim! Hier stehen wichtige

Kosmos Die drei ???Geheimcode

5,10 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Mit verschiedenen Codierungs- und Verschlüsselungssystemen können Texte verändert und unleserlich gemacht werden – nur die jeweilige Zielperson kann diese wieder entschlüsseln. Inhalt: Stanzbogen mit 2 Codierungs-Drehscheiben und anderen Verschlüsselungshilfen, Kreide, Schnur, 2 Achsclips und eine farbig illustrierte Anleitung Detektiv-Set in cooler Metalldose. Alter: ab 8 Jahren 110x75x30mm (LxBxH) 1. Auflage 2008   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Experimentierkasten Chipz – Dein intelligenter Roboter

49,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Dein intelligenter Roboter Experimentierkasten Gestatten: Chipz – Dein intelligenter Roboter! Zwei Motoren, eingebaute Infrarot-Sensoren und intelligente Spiel-Modi machen Chipz zu einem schlauen Hightech-Freund. Im Follow-me-Modus erkennt er Objekte und folgt zum Beispiel seinem Besitzer, im Explore-Modus unterstützen ihn Sensoren dabei, Gegenständen selbständig auszuweichen. Also schnell ein Labyrinth aufgebaut und der Test kann starten! Ausgestattet mit sechs Beinen, Sound- und Lichteffekten ist der sympathische Kerl ein tolles Elektro-Spielzeug. Schon während des Zusammenbaus der über 100 Teile sorgt die durchdachte Konstruktion für viel Spaß. Eine Comic-Geschichte in der Anleitung lässt Chipz lebendig werden und die spannenden Hintergrundinfos vermitteln erste Einblicke in die Welt der Robotik und Physik. Zwei Motoren, sechs Beine, eingebaute Infrarot-Sensoren, Sound- und Lichteffekte und intelligente Spiel-Modi machen Chipz zu einem coolen Hightech-Freund. Im Follow-me-Modus folgt er Objekten, im Explore-Modus erkennt er Gegenstände und weicht ihnen aus. Chipz wird aus über 100 Einzelteilen zusammengebaut, was dank der durchdachten Konstruktion und Schritt-für-Schritt-Anleitung leicht von der Hand geht. Eine Comic-Geschichte lässt Chipz lebendig werden und die spannenden Hintergrundinfos vermitteln erste Einblicke in die Welt der Robotik und Physik. Ein KOSMOS Experimentierkasten für Kinder von 8 bis 14 Jahren. Inhalt: Bauteile zum Zusammenbau des Roboters, Vorprogrammierte Platine mit Infrarot-Sensoren, Schraubendreher, Anleitung Alter: ab 8 Jahren 430x295x80mm (LxBxH) EAN: 4002051621001 Art.-Nr.: 62100 Zusätzlich wird benötigt: 4 x AAA Baterien Schere/Seitenschneider ACHTUNG! Nur für Kinder über 8 Jahre. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Anweisung vor Gebrauch lesen, befolgen und nachschlagebereit halten. Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.    

Kosmos Experimentierkasten Elektro-Alarm Sichere deine Geheimverstecke

11,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Wer hat die Gummibärchen aus der Schublade geklaut? Leugnen zwecklos! Mit diesem Elektro-Bausatz von KOSMOS haben Diebe nicht die geringste Chance. Kinder zwischen 8 und 12 setzen in einfachen Schritten die Alarmanlage auf der Bodenplatte mit Sirene und Warnlicht zusammen. Jetzt noch Geheimverstecke damit sichern und der nächste Eindringling wird garantiert erwischt! Extra: Mit wenigen Veränderungen wird die Alarmanlage zum Morse-Gerät. Kleine Versuche und spannende Zusatzinfos erklären, wie Stromkreise funktionieren und was hinter den Morse-Zeichen steckt. Die bebilderte Anleitung regt dazu an, Elektronik zu erforschen und mit der Alarmanlage zu experimentieren. Mit dem KOSMOS Experimentierset als Geburtstagsgeschenk oder Mitbringsel Spaß und Wissen in einem verschenken. Inhalt: Bodenplatte mit Batteriefach, Alarmlicht mit Leuchtdiode, Metallplättchen, gebogen mit Knopf, 3 Spiralfedern, Piepser, Kunststoffplättchen, Schnur, farbig illustriertes Faltblatt als Anleitung Geheimverstecke sind jetzt sicher mit diesem Elektronik-Bausatz, aus dem in einfachen Schritten eine selbst gebaute Alarmanlage für das Kinderzimmer wird. Mit Sirene und Warnlicht gegen Süßigkeiten-Diebe und Co. - dabei werden gleichzeitig spielerisch Stromkreise und Elektronik erforscht. Extra: Ganz einfach wird aus dem Bausatz auch ein Morse-Gerät, um wichtige Nachrichten zu übermitteln. Mit vielen Tipps und Bildern erklärt die Anleitung den einfachen Aufbau und vermittelt anhand der Alarmanlage Stromkreise, Elektronik und Morse-Codes. Der KOSMOS Experimentierkasten ist das perfekte Mitbringsel zum Kindergeburtstag – so werden alle Geschenke direkt fachmännisch gesichert. Alter: ab 8 Jahren 210x131x58mm (LxBxH) Zusätzlich wird benötigt: 2 x 1,5-Volt-Batterien Typ LR6 Achtung: Dieses Spielzeug ist ausschließlich für den Gebrauch durch Kinder ab dem Alter von 8 Jahren bestimmt, da elektrische Komponenten zugänglich sind. Anweisungen für Eltern oder Betreuungspersonen sind enthalten und müssen befolgt werden. Verpackung und Anleitung aufbewahren, da sie wichtige Informationen enthalten. Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Experimentierkasten Fun Science 3D-Fingerabdrücke Deine Finger als 3D-Modell

15,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Finger klonen – das geht! In nur wenigen Minuten stellen Kinder von 8 bis 12 Jahren mit dem Abdruck-Set von KOSMOS eine detailreiche Kopie ihrer Finger her. Einfach das Klon-Pulver anrühren, Finger rein, und schon hält es jede Furche fest. Nun wird nur noch Gips in die entstandenen Öffnungen gegossen und nach kurzer Zeit können die eigenen Finger als dreidimensionaler Abdruck perfekt untersucht werden. Ein echter Blickfang auf dem Schreibtisch! Das ist aber noch nicht alles. Wie wäre es mit einem Fingerabdruck als sehr persönlicher Ketten-Anhänger? Oder dem Einsatz dieser plastischen Abdrücke bei der detektivischen Arbeit? Neben dem Experimentieren und Gestalten mit Gips erfahren die Kinder in der Anleitung viele Fakten rund um die Themen Klonen und Fingerabdrücke – von der Medizin bis zu Kriminalfällen. Die eigenen Finger als 3D Skulptur entstehen durch selbst angerührte Klon-Masse und Gips. Jede Rille und Furche ist zu erkennen – die Abdrücke sehen fast echt aus! Noch mehr Techniken, noch mehr Abdrücke! Von der Pflanze bis zum Fingerabdruck – einfach herausfinden, was sich noch alles klonen lässt. Mit der faszinierenden Zusatz-Idee wird aus dem eigenen Fingerabdruck der Anhänger an der persönlichsten Halskette der Welt. Die Anleitung erklärt darüber hinaus, wie Fingerabdrücke kopiert und miteinander verglichen werden. Leichtes Spiel für neugierige Detektive. Der KOSMOS Experimentierkasten 3D Fingerabdrücke lädt ein, die eigenen Finger zu erforschen. Bastelspaß und coole Deko inklusive! Alter: ab 8 Jahren 294x198x67mm (LxBxH) Inhalt: Klon-Abdruckmasse, Knete, Gips, Becher, Messbecher, Spatel, Petrischale, Dokumentationsbogen, Anleitung ACHTUNG. Nicht geeignet für Kinder unter 8 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Anweisung vor Gebrauch lesen, befolgen und nachschlagebereit halten.

Kosmos Familienspiel Drop it

29,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Geschicklichkeit und Taktik sind bei diesem Familienspiel gefragt. Reihum werfen die Spieler jeweils einen Spielstein in das Spielbrett. Punkte gibt es für die höchste Ebene, in die der Spielstein ragt sowie wenn Sonderpunkte berührt werden. Doch Vorsicht: Gleiche Formen oder Farben mit dem eingeworfenen Spielstein zu berühren, ist verboten. Passiert es dennoch, geht der Spieler leer aus. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt. Auch in Teams spielbar! Inhalt: 1 Spielbrett (bestehend aus Sockel und Schacht), 36 Spielsteine (je 9 in 4 Spielerfarben), 4 Zählsteine, 1 Punktetafel, 4 Seitenteile, 2 Sockelteile, 8 Joker, 4 Punktemarker, 1 Anleitung Nominiert für "Das goldene Schaukelpferd 2018" in der Kategorie "Für die ganze Familie". Kurze Regeln – einfach spielen: jede Menge Spielspaß. Gefragt sind Geschicklichkeit und Taktik. Auch in Teams spielbar. Bernhard Lach, Uwe Rapp Alter: ab 8 Jahren Spieldauer: ca. 20 Minuten Anzahl der Spieler: 2–4 Spieler oder Teams 298x298x72mm (LxBxH) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Krimi Puzzle DIE DREI !!! – SKANDAL AUF DEM REITTURNIER

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kriminalfall lesen - Leuchtpuzzle legen – Rätsel lösen Das Puzzle leuchtet im Dunkeln und liefert Hinweise zur Lösung des Falls Gemeinsam mit den drei !!! einen Fall lösen Inklusive Detektiv-Gadget: coole Schatulle als Geheim-Versteck Tolles Geburtstagsgeschenk Aufregung auf dem Reitturnier! Wer steckt hinter den seltsamen Vorfällen beim Springwettkampf? Was genau ist beim Hindernisparcours geschehen? Gemeinsam mit den drei !!! Kim, Franzi und Marie helfen Kinder ab 8 Jahren bei den Ermittlungen auf dem Pferdegestüt. Die beiliegende Kurzgeschichte führt sie mitten in einen spannenden Fall. Puzzleteil für Puzzleteil finden die Ermittlerinnen und Ermittler wichtige Hinweise, mit denen sie dem Täter auf die Spur kommen. Geniales Extra: eie rätselhafte Geheim-Schatulle in dem sich ein wichtiges Indiz befindet! Können die Kinder alle Hinweise richtig kombinieren und den Fall lösen? Cool: das fertige Puzzle aus 200 Teilen leuchtet im Dunkeln! Inhalt: 200 Teile Puzzle (Format: 54 x 38 cm), 1 Geheimversteck, Anleitung mit exklusiver Kurzgeschichte und Lösungsteil ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Krimi-Puzzle: Die drei ??? Kids – Der gestohlene Stern

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lesen, puzzeln, Fall lösen! Die drei ??? Kids-Ratekrimi kombiniert mit Puzzle-Spaß. Mit exklusiver Kurzgeschichte, Nachtleuchtfarbe und Detektiv-Extra. Mit toller Sternenkarte zum selber Basteln. Das Puzzle liefert die entscheidenden Hinweise zur Lösung des Falls. ab 8 Jahren mit 200 Puzzle-Teilen. Spannendes Geschenk zum Kindergeburtstag Rätsel- und Knobelfans. Was genau ist in der Sternwarte geschehen? Der berühmte Sänger Willi Stardust ist verschwunden und mit ihm die wertvolle Sonne aus einem alten Modell. Jetzt sind Die drei ??? Justus, Peter und Bob gefragt! Sie müssen das Geschehene rekonstruieren und erhalten Hilfe: Kinder ab 8 Jahren lesen die spannende Kurzgeschichte und legen Puzzleteil für Puzzleteil ein Wimmelbild zusammen. Im 200 Teile starken Puzzle sind Hinweise und Rätsel versteckt, die den Detektiven bei der Auflösung des Falles weiterhelfen. Mit Sternenkarte zum selber Basteln. Das Puzzle leuchtet im Dunkeln – eine coole Deko fürs Kinderzimmer und ein tolles Geburtstagsgeschenk. Inhalt: 200 Teile Puzzle (Format: 54 x 38 cm), Anleitung mit exklusiver Kurzgeschichte und Lösungsteil, nachtleuchtende Sternkarte zum Basteln Alter: ab 8 Jahren Anzahl der Spieler: 1 oder im Team 335x240x45mm (LxBxH) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Morpho Dein 3-in-1 Roboter

44,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Morpho zeichnet, fegt Kekskrümel und kleine Papierschnipsel weg oder wird zum Shooter für Soft-Darts. Einfach immer wieder umbauen und er verwandelt sich und seine Fähigkeiten. Ein echter 3-in-1-Roboter eben! In diesem Bausatz für Kinder befindet sich alles, was Technik zum Leben erweckt. Motorenmodule, Zahnräder, Sprungfeder und Co. lassen einen echten Roboter entstehen und bieten gleichzeitig viel Bauspaß. Der Anleitung folgen und dann selber kreativ werden: Durch geschickte Programmierung über ein Tastenfeld kann man Morpho immer neue Aufgaben stellen und bestimmen, welche Funktionen er ausübt. Die übersichtliche Anleitung mit Comic, zeigt den Auf- und Umbau Schritt für Schritt. Aber was ist eigentlich ein Roboter? Die Rubrik Nachgehakt hält spannende Zusatzinfos bereit. Dieser KOSMOS Experimentierkasten lässt technische Wissenschaft lebendig werden. Ein toller Spielspaß mit Lerneffekt für Kinder zwischen 10 und 14 Jahren. Produktinformationen Morpho Morpho ist der coole 3-in-1-Roboter, der zeichnen, fegen und zum Shooter werden kann. In übersichtlichen Schritten setzen Kinder die Module, Motoren, Zahnräder und viele andere Bauteile zusammen, und es entsteht ein kleiner wandlungsfähiger Roboter mit Fun-Faktor. Seine Funktionen werden über ein Tastaturfeld programmiert und dabei zählt: Versuch macht klug eigene Ideen können ausprobiert werden. Es sind zu viele Kekskrümel auf dem Schreibtisch? Kein Problem, Morpho macht das schon! Er fegt sie sogar in seinen eingebauten Staubbehälter. Cleveres Programmieren ist gefragt, wenn Morphos Shooter-Funktion ins Spiel kommt. Welche Bewegungsabfolge muss her, damit der Roboter verschiedene Ziele nacheinander abfährt und mit seinen Soft-Darts trifft? Das ruft doch nach einem kleinen Wettbewerb! Die Anleitung mit einem lustigen Abenteuer-Comic zeigt den Auf- und Umbau ganz genau, drei Varianten stehen zur Verfügung und können immer wieder umgebaut werden. Das ist langanhaltender Spaß mit Lerneffekt. Auf den Nachgehakt-Seiten finden die Forscher-Kids interessante Zusatzinfos über Roboter und künstliche Intelligenz. So bietet Morpho einen tollen Start in die Welt der technischen Naturwissenschaften für Kinder zwischen 10 und 14 Jahren. Inhalt: Modellbausatz, 2 Motoren, Platine mit Knöpfen zum Programmieren, Schraubendreher, Anleitung Zusätzlich wird benötigt: 4 x 1,5-Volt-Batterien Typ LR03 (AAA, micro) Seitenschneider oder Schere, Filzstift, Lineal ACHTUNG! Nur für die Benutzung durch Kinder ab 8 Jahren oder älter, da elektrische Komponenten zugänglich sind. Anweisungen für die Eltern oder andere verantwortliche Personen sind beigefügt und müssen beachtet werden. Verpackung und Anleitung aufbewahren, da sie wichtige Informationen enthalten! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Produkttyp:Programmierbarer Roboter Empfohlenes Alter in Jahren (mind.):8 Jahr(e) Produktfarbe:Blau, Grau Empfohlenes Geschlecht:Junge Empfohlenes Alter in Jahren (max.):14 Jahr(e) Bewegliche Teile:Ja Batterien erforderlich:Ja Betriebsanleitung:Ja EAN 4002051620837 Herstellernummer 620837 Hersteller Kosmos

Kosmos Pentago

24,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Verblüffend einfach und genial verdreht Ein herrlich kurzweiliges Spiel mit einfachsten Regeln und verblüffenden Wendungen. Die Spieler setzen abwechselnd eine Kugel aufs Spielbrett. Wer als erster fünf eigene Kugeln in einer Reihe hat, gewinnt. Zu einfach? Weit gefehlt, denn nach jedem Setzen dreht der Spieler eines der vier Quadrate und schon sieht das Spiel ganz anders aus. Der Spiele-Bestseller – jetzt mit praktischem Deckel für den Spielplan. Inhalt: 1 Spielplan, 1 Spielplandeckel, 36 Murmeln, 1 Anleitung Jetzt mit praktischem Deckel für den Spielplan. Das clevere Strategiespiel für 2 Personen. Mehrfach international ausgezeichnet. Kurze Regel, einfach spielen. Alter: ab 8 Jahren Spieldauer: 15 Anzahl der Spieler: 2 252x250x59mm (LxBxH) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos SCHMUCK-STUDIO

21,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Tolle, vielfältige Perlen für wunderschöne Halsketten und Armbänder – einzigartiger Schmuck wird ganz einfach selbst gemacht. Die Perlen entstehen aus

Kosmos STORY-PUZZLE: DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE – FÜRCHTERLICH FEIERLICH!

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE - FÜRCHTERLICH FEIERLICH! Story lesen, Wimmelbild puzzeln und in die Welt der „Die Schule der magischen Tiere“ eintauchen Tolles Gimmick: Geheimbotschaft zur Lösung des Falls Magischer Effekt: Das Puzzle leuchtet im Dunkeln Für Kinder ab 8 Jahren Tolles Geburtstagsgeschenk – nicht nur für Fans von „Die Schule der magischen Tiere“

Kosmos Ubongo – Kartenspiel

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Der beliebte Bestseller als rasantes Kartenspiel. Der Knobelspaß für unterwegs. Fördert spielerisch logisches Denkvermögen. Das Kartenspiel für die ganze Familie: Für 2–4 SpielerInnen ab 8 Jahren. Mit optionaler kostenloser KOSMOS Erklär-App. Mit und ohne App spielbar. Alter: ab 8 Jahren Spieldauer: 20 Minuten Anzahl der Spieler: 2-4 125x98x23mm (LxBxH) Inhalt: 108 Karten, 1 Spielanleitung

Kosmos WAS IST WAS – ENTDECKE DIE WELT

10,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Quiz: Spielerisch die Welt kennenlernen Kooperatives Wissensspiel für Kinder: Die richtige Antwort eines Spielers zählt für alle Infos und Wissen: Mit mehr als 300 Fragen in 5 Kategorien Ein perfektes Geschenk für Kinder, die noch mehr wissen wollen. Für 1-4 Spieler ab 8 Jahren Wie sieht der Sand auf Lanzarote aus? Wer hat Zuckerwatte erfunden? Diesen und unzähligen weiteren Fragen aus fünf Kategorien gehen Kinder ab 8 Jahren gemeinsam im kooperativen Brettspiel nach. Tiere und Pflanzen, Geschichte, Technik, Wissenschaft und kluge Köpfe: der Würfel entscheidet, welcher Themenbereich zuerst drankommt. Frage richtig beantwortet? Die Decodierkarte hilft, die passenden Lösungen und Infos zu finden. Die Spielfigur darf weiterwandern. Und wenn die Frage doch zu schwierig ist? Dann helfen unterschiedliche Joker-Chips. Ein tolles Quiz und Familienspiel mit Lerneffekt für Groß und Klein! Das ideale Geburtstagsgeschenk. Inhalt: 1 Spielplan, 1 Würfel, 50 Fragekarten, 5 Lösungskarten, 1 Decoder, 2 Spielfiguren ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Was Ist Was Fussball Quiz

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Welcher Verein gewann das Champions-League-Finale 2013? Was ist Tackling? Was gehört zur vorgeschriebenen Ausstattung eines Fußballspielers? In diesem Quiz-Spiel geht es rund um das Leder. Wichtige Fakten, spannende Partien und kuriose Geschehnisse - wer mehr über den beliebtesten Sport der Welt wissen möchte, kommt hier auf seine Kosten. Spannende Fragen und informative Texte zeichnen dieses Quiz-Spiel aus. © 2014 Tessloff Verlag, Nürnberg. Alle Rechte vorbehalten. Inhalt: 32 Quizkarten, 1 Spielanleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: CATAN – Das schnelle Kartenspiel

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Wie im beliebten Brettspiel geht es in diesem flotten Kartenspiel darum seine Rohstoffe bestmöglich einzusetzen, um Siegpunkte zu erzielen. Straßen werden gebaut und Ritter aufgestellt. Siedlungen entstehen und werden zu Städten erweitert. Rohstoffe werden getauscht und in den Städten wertvolle Gebäude errichtet. Doch Vorsicht: Straßen und Ritter können an Mitspieler verloren gehen. Auch mit den Siegpunkten geht es rauf und runter und es bedarf schon geschickter Taktik, um als Sieger das Spiel zu beenden. Das Kartenspiel zum Kultspiel. Alter: ab 8 Jahren Spieldauer: 30 Anzahl der Spieler: 2 - 4 124x96x21mm (LxBxH) 1. Auflage 2011 Autor: Klaus Teuber ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.