ab 6 Jahren
haba Spiel Sternsucher
19,95 €atmosphärischer Spielaufbau mit funkelnden Neonsternen
zwei Spielvarianten für spannende Weltraumabenteuer
Sternsucher von HABA ist ein intergalaktisches Sternsucher-Spiel für 2-4 von 6-99 Jahren.
Inhalt: 1 Schachtelboden mit 4 Trennwänden, 2 Spielpläne, 29 gelbe Sterne, 1 orangefarbener Fixstern, 4 Raketen, 6 Sternkarten, 4 Runden-Plättchen, 1 Sanduhr, 1 Würfel, 1 Spielanleitung.
Autoren:
Manfred Ludwig
Illustratoren:
Matthias Derenbach
Spielart:
Würfelspiel
Sprache der Spielanleitung:
Niederländisch
Deutsch
Englisch
Italienisch
Spanisch
Französisch
Warnhinweise:
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Spieleranzahl bis:
4 Person(en)
Spieldauer von:
20 Min.
Spieleranzahl von:
2 Person(en)
Alter bis:
99 Jahre
Alter von:
6 Jahre
.
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Haba Spiel Zitternix
14,99 €Vorsicht, bloß nicht wackeln!
Langsam, bloß nicht wackeln! Hier wird eine ruhige Hand benötigt. Der Würfel bestimmt, welcher Stab aus dem Bündel gezogen werden soll. Mit Geschick und Würfelglück können die Kinder viele wertvolle Punkte sammeln. Wer die meisten Punkte hat, gewinnt.
Inhalt:
1 Holzring, 27 Stäbe aus Holz, 1 Farbwürfel, 1 Spielanleitung.
1 Holzring und 27 Stäbe aus Holz
einfache Regeln für schnellen Spielspaß
HABA-Klassiker seit über 20 Jahren
Autoren
Heinz Meister
Illustratoren
Anna-Lena Kühler
Spieleranzahl von
2 Person(en)
Spieleranzahl bis
4 Person(en)
Spieldauer von
10 min
Alter von
6 Jahre
nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet, Erstickungsgefahr
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Haba Terra Kids Handbohrer
6,99 €Mit dem Terra Kids Handbohrer von HABA sind der Kreativität und dem Erfindergeist kleiner Entdecker keine Grenzen gesetzt. Mit dem Universalbohrer lassen sich präzise Löcher in Holzreste, Äste, Korken, Kunststoff, Metall und viele andere Materialien bohren, die Kinder auf ihren Erkundungstouren durch die Natur finden. Die Werkstücke können durch gebohrte Löcher und Fäden oder auch mit den Terra Kids-Connectors verbunden und zu tollen DIY-Basteleien kombiniert werden. Der Terra Kids Handbohrer ist eines der vielseitigen Outdoorprodukte und Kinderwerkzeuge aus der beliebten Serie Terra Kids von HABA.
Der vielseitige Handbohrer aus der beliebten Terra Kids-Serie von HABA eignet sich als Universalbohrer für Holz, Kunststoff und Metall
Größe, Gewicht und Ergonomie des Kinderwerkzeugs sind speziell auf kleine Kinderhände ausgelegt
Der Handbohrer für Kinder ermöglicht vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und DIY-Projekte mit unterschiedlichen Materialien
Das Werkzeug für Kinder fördert die Feinmotorik, Konzentration und Ausdauer sowie die Kreativität
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Hasbro Twister
24,99 €Das bekannte Verrenkungsspiel mit Verknotungsgefahr in neuem Design.
Die Drehscheibe gibt wie gewohnt die Position auf der Matte vor.
Aber Achtung, zwei neue Elemente auf der Drehscheibe sorgen für einen noch größeren Verknotungsspaß!
Der Spieler, der mit den Händen oder Füßen den Kontakt zur Matte verliert, scheidet aus.
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Henrys Yo-Yo Tiger schwarz-transparent
21,95 €Gewicht (g) 77
Maße BxHxL (mm): 70x70x115
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, durch die lange Schnur besteht die Gefahr des Erwürgens! Strangulationsgefahr!
Altersbereich ab 6 Jahre bis 99 Jahre
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Huch Verlag – memo cards – Zeiten
19,95 €Das Prinzip der Memo-Spiele ist allseits bekannt und beliebt.
Was aber, wenn anstatt zwei Bildern gleich drei passende Bilder gesucht werden?
Stellen Sie sich der neuen Herausforderung und machen Sie sich auf die Suche nach dem passenden Drilling!
MEMOcards bietet ein neues Spielgefühl im Memo-Genre und begeistert alle Altersklassen.
Entdecken Sie die unterschiedlichen Ausgaben dieser Memo-Reihe.
“MEMOcards Zeiten” zeigt unterschiedliche Gegenstände, die sich im Laufe der Zeit verändert haben.
Als Musikträger bieten sich dazu z.B. Schallplatte, Kassette und CD an und bilden damit einen Drilling.
Welche Gegenstände entdecken Sie noch?
Memospiel mit 3 Motiven
Herausforderung für alle Altersklassen
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Huch Verlag IQ-Pyramide
14,95 €Fördern Sie Intelligenz, logisches Denken, räumliche Vorstellungskraft und Konzentrationsfähigkeit!
12 unterschiedlich geformte Teile müssen immer neu kombiniert werden – in 2D und 3D. Inkl. Heft mit 66 Aufgaben von sehr einfach bis extrem schwierig und Lösungen!
Warnhinweise
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
HUch Verlag Logicus Puzzler
14,95 €Wohin muss der rote Winkel? Und was ist mit der gelben T-Form?
Bunte Kugelreihen in unterschiedlichen Formen und Farben müssen beim logicus Puzzler richtig in die Vorlage eingepasst werden.
Wichtige Hinweise
– Achtung! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Idena Spielesammlung 99 in Metallbox Spielbrett Würfel Spielbecher Reisespiel
11,00 €inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Kartenspiel Moses Ohne Haufen, dumm gelaufen
Wer beim Spielen nicht gerne wartet, bis er wieder am Zug ist, liegt bei Ohne Haufen, dumm gelaufen goldrichtig. Denn hier geht es rasant und turbulent zu: Alle Spieler spielen gleichzeitig. Die Dromedare streunen wild in der Wüste umher. Und die Frage aller Fragen ist: Wer zum Kuckuck gehört bloß zu welcher Karawane? Es ist ganz schön schwer, in diesem Wirrwarr den überblick zu behalten. Deshalb sind die Spieler gefordert: Sie müssen in Windeseile die passenden Dromedare für die eigene Karawane suchen. Und der Clou: Das letzte Dromedar hinterlässt ein Häufchen – das eindeutige Signal, dass die Karawane komplett ist !
So wird’s gespielt:
-Jeder Spieler hat eine Karte mit dem Leittier vor sich liegen. Sie gibt vor, welche Farbe das nächste Dromedar haben muss.
-Alle Spieler spielen gleichzeitig und suchen in den ausliegenden Kartenstapeln nach ihrem passenden Dromedar.
-Jeder Spieler muss eine bestimmte Anzahl an Dromedaren in seiner Karawane haben. Erst wenn das letzte Dromedar sein Häufchen fallen gelassen hat, ist die Karawane komplett.
-Wer die meisten Punkte hat, gewinnt das Spiel!
Autor: Udo Peise
Inhalt:
-72 Karten
-4 Leittier-Karten
-7 Zahlensteine (FSC (R) zertifiziertes Holz)
-1 Spielanleitung
Spieleranzahl
2 bis 4 Spieler
Spieldauer
ca. 10 min.
Altersempfehlung
ab 6 Jahren
Maße
ca. 9,9 cm x 3 cm x 15,4 cm (B x H x T)
Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile!
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Kosmos DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE – NICHT ZU FASSEN!
21,99 €inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Kosmos Magnet-Spaß
11,99 €Den magnetischen Kräften auf der Spur! Aber sind die eigentlich wahrnehmbar!? Mit vielen spielerischen Experimenten machen Kinder zwischen 6 und 10 Jahren magnetische Kräfte sichtbar. Gegenstände ohne Berührung schweben lassen? Kein Problem! Vom magnetischen Mülltrenner bis zum fliegenden Ufo – hier haben die Magnete eine Menge Tricks auf Lager! Und es gibt sie in zwei unterschiedlichen Formen für ganz verschiedene Versuche. Dabei erleben die Kinder hautnah, wann sich Magneten anziehen oder abstoßen und sie können mit den Materialien auch ganz frei experimentieren. Mit Hilfe der bebilderten Anleitung werden die Magnete-Tests in diesem KOSMOS Experimentierset fast schon zu einer kleinen Zaubershow. Ein tolles Geschenk für Zwischendurch! Inhalt: Magnet-Stab, Box mit Eisenpulver, Ringmagnet, Garn, 3 Unterlegscheiben, 3 Büroklammern, 3 kleine Papierbögen, 2 größere doppelseitig bedruckte Papierböge, Anleitung in Bildern Zusätzlich wird benötigt: Schere, Bastelkleber, 2 Wasserflaschen, Gummibänder, Legosteine.
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Kosmos Monty Dein Balancier-Roboter
34,99 €Dein Balancier-Roboter- Experimentierkasten
Wie ein Artist läuft dieser kleine Balancier-Roboter von KOSMOS auf einem Seil, schmalen Flächen oder einem Finger entlang! Sein Geheimnis: ein Kreiselinstrument – auch Gyroskop genannt – das sich in seinem Kopf rasant schnell dreht. So bleibt Monty immer im Gleichgewicht und fällt nicht herunter.
Dank der übersichtlich bebilderten Aufbauanleitung fällt der Zusammenbau des Roboters leicht und ein kleiner Abenteuer-Comic lässt Monty lebendig werden.
In unterschiedlichen Experimenten erkunden Kinder mit ihrem Roboterfreund die Wirkung des Kreisel-Effekts und erfahren in der Anleitung, dass Gyroskope sogar in unseren Smartphones eine wichtige Rolle spielen!
So vermittelt dieser Experimentierkasten auf spielerische Art physikalische Phänomene und führt Kinder an diese MINT-Wissenschaft heran.
Inhalt: Kopfteil mit eingebautem Gyroskop, Körper mit Motor, zwei Beinteile, diverse Dübel, Dübelheber, Kosmos-Systembauteile zum Aufbau des Balancier-Rahmens, Baumwollschnur, Stickerbogen, Anleitung (A5, 20 Seiten)
Alter: ab 6 Jahren
327x225x81mm (LxBxH)
Zusätzlich wird benötigt: 3 x 1,5-Volt-Batterie Typ LR6 (AA, Mignon) Kreuzschlitzschraubendreher
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Kosmos Schülerlabor 1.+2. Klasse
46,99 €Der Wissenskick mit Spaß und Aha-Effekten – die über 50 Versuche rund um Wasser, Luft, Sinne und mehr sind am schulischen Lehrplan orientiert und ermöglichen selbstständiges, nachhaltiges Experimentieren und Lernen.
Licht und Schatten, Luft und Wasser, Hören und Sehen! Es gibt so viel zu entdecken. Alle Versuche sind auf den Wissensstand der 1./2. Klasse zugeschnitten.
Es wird gebastelt, gemischt, beobachtet und verstanden – denn Kinder lernen am besten, wenn sie Pipette und Co. direkt selbst in die Hand nehmen.
Die Beobachtungen werden kindgerecht erklärt und in kleinen Knobel-Aufgaben auf die Probe gestellt.
Das KOSMOS Schülerlabor für Kinder zwischen 6 und 9 Jahren ist der perfekte Schulbegleiter für die Schuleingangsphase und fördert eigenständiges Lernen mit Spaß.
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
kosmos Spinnengift und Krötenschleim
Was kommt in den Kessel rein?
Spiel
Klaus Teuber
In der Hexenküche ist der Kobold los! Alles hat er auf den Kopf gestellt. Wo war doch gleich das Bibberkraut? Und die Würgewurzel? Wo steckt der Mäusedreck? Das ist doch zum Hexenhaareraufen … Wer die richtigen Zutaten findet, darf einen Zauberchip in den Hexenkessel stecken. Chip für Chip füllt er sich. Aber erst, wenn er überläuft, kommt ein echtes Ungeheuer heraus! Wer schafft es, den Kessel zum Platzen zu bringen und so ein Ungeheuer zu erschaffen?
Inhalt: 1 Spielplan, 1 Hexenkessel mit Deckel, 23 Zutatenkärtchen, 7 Ungeheuer, 25 Zauberchips, 42 Hexenorden, 4 Hexenfiguren aus Holz, 1 großer Würfel mit Aufklebern, 1 Spielanleitung
Auszeichnungen:
“GRAF LUDO 2012 für die beste Kinderspielgrafik”
“Nominierung zum Kinderspiel des Jahres 2012”
Alter: ab 6 Jahren
Spieldauer: 30
Anzahl der Spieler: 2 – 4
298x298x74mm (LxBxH)
1. Auflage 2012
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten