Ergebnisse 109 – 144 von 248 werden angezeigt

Oetinger Lernspaß Pettersson und Findus. Kennst du Buchstaben und Wörter?

7,00 

Fördert spielerisch die Lesekompetenz von Vor- und Grundschulkindern ab 5 Jahren
Sven Nordqvist (Text von, Illustriert von)

Findus ist ein neugieriger kleiner Kater, und nichts liebt er mehr, als zu spielen und zu entdecken. In diesem Heft kannst du zusammen mit Findus Buchstaben und erste Wörter entdecken. Kreise alle Wörter ein, die mit S beginnen, finde den Weg durchs Buchstaben-Labyrinth und löse den geheimen Muckla-Code!
 

Erscheinungstermin: 10.03.2023
Umfang: 32 Seiten
Verlag: Oetinger

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Oetinger Peter & Piet Alle meine Freunde

10,00 

Peter Wohlleben (Text), Stefanie Reich (Illustration)
Peter & Piet Alle meine Freunde
Für Naturfreunde und ihren wachsenden Freundeskreis.
Was ist dein Lieblingsbaum? Welche Waldtiere magst du? Was hast du schon mal für den Umweltschutz getan? Im Peter & Piet Freundebuch ist viel Platz für Klassenkameraden, liebe Menschen und für die „grünsten“ Fragen und Erinnerungen rund um Natur, Tiere und Wald, Draußen-Erlebnisse und Spannendes aus Schul- und Kinderzeit.
Mit niedlichen Illustrationen und kreativen Mitmachseiten zum Ankreuzen und Eintragen ein schönes Geschenk für kleine Peter Wohlleben-Freunde.
Altersempfehlung: ab 6 Jahren
Erscheinungstermin: 06.02.2021
Seiten: 96
Ausstattung: 96 farbig
Verlag: Oetinger

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Oetinger Verlag Pippi Langstrumpf 1

14,00 

Als Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf in die Villa Kunterbunt einzieht, staunen Tommy und Annika nicht schlecht. Denn Pippi hat nicht nur einen ganzen Koffer voller Goldstücke, ein Pferd und einen Affen – sie ist auch das stärkste Mädchen der Welt und macht, was sie will. Ziemlich schnell hat sie Tommys und Annikas Leben ganz schön auf den Kopf gestellt. Mit ihren Illustrationen von Astrid Lindgrens Pippi Langstrumpf galt Ingrid Vang Nyman als ihrer Zeit weit voraus. Sie verlangte den Illustrationen für Kinder dieselbe künstlerische Qualität ab wie denen für Erwachsene.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Oetinger Verlag Astrid Lindgrens Märchen

17,00 

Märchen sind zeitlos, vor allem, wenn sie aus der Feder der weltberühmten schwedischen Schriftstellerin Astrid Lindgren stammen. Gleich 15 ihrer zauberhaften Geschichten sind in diesem Buch vereint. Zum Beispiel die der Zwergenkinder Petra und Peter, die plötzlich in Gunnars Schulklasse auftauchen. Oder die von Bertil, der im winzigen Däumling Nils Karlsson einen wahren Freund findet. Auf liebevolle Art erzählt Lindgren auch von Armut, Einsamkeit und Krankheit – doch wie es sich für Märchen gehört, gibt es immer ein gutes Ende.
Enthält die Märchen:
Die Prinzessin, die nicht spielen wollte
Die Puppe Mirabell
Der Drache mit den roten Augen
Rupp Rüpel, das grausigste Gespenst aus Småland
Im Land der Dämmerung
Kuckuck Lustig
Junker Nils von Eka
Die Elfe mit dem Taschentuch
Die Schafe von Kapela
Nils Karlsson-Däumling
Sonnenau
Klingt meine Linde
Allerliebste Schwester
Peter und Petra
Im Wald sind keine Räuber

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Oetinger Verlag Buch Vom Reh das ein Fuchs sein wolte

16,00 

Nach dem großen Feuer findet Mama Reh am Rande des Waldes ein kleines graues Puscheliges: Blau-Auge, einen jungen Fuchs, der seine Familie verloren hat. Blau-Auge darf bei Mama Reh und ihren Kindern bleiben – und er gibt sich wirklich große Mühe, ein gutes Reh zu sein! Aber als zuerst die dumme kleine Maus verschwindet und kurz darauf das Rehkitz Vielpunkt, glauben alle Waldtiere, dass Blau-Auge dahintersteckt. Ein Fuchs bleibt eben immer ein Fuchs! Doch Blau-Auge zeigt den Tieren, dass er ein echter Freund ist, auf den man sich verlassen kann.
Wunderschöne Tierfabel von Kirsten Boie über Familie, Freundschaft und Vertrauen.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren
ISBN: 978-3-7891-0953-9
Erscheinungstermin: 25.02.2019
Seiten: 192
Abbildungen: 50
Ausstattung: 50 Abbildungen, 50 farbig
Verlag: Verlag Friedrich Oetinger

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Oetinger Verlag Jule und die Seeräuber

15,00 

Jeden Sommer verbringt die kleine Jule auf der Schären-Insel Saltkrokan. Hier gibt es so viel zu erleben und zu entdecken! Jule kann den ganzen Tag spielen – mit Pelle, Tjorven, Stina und mit Tjorvens großem Bernhardinerhund Bootsmann. Am allermeisten Spaß aber hat sie mit ihrem Opa Melcher. Denn es gibt in ganz Schweden keinen Großvater, der so versessen aufs Spielen ist wie er!
Mit vielen Fotos aus den zauberhaften Saltkrokan-Filmen

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Oetinger Verlag Michel und Klein-Ida aus Lönneberga

15,00 

Drei der schönsten Geschichten über Michel und Klein-Ida in einem Band
Drei der schönsten Michel-Geschichten in einem Band – mit vielen farbigen Bildern! Keiner macht so viel Unfug wie Michel aus Lönneberga! Seine Schwester Klein-Ida möchte so gerne auch mal in den Tischlerschuppen gesperrt werden, weil sie Unfug gemacht hat. Aber das ist gar nicht so leicht, wenn man so lieb und brav ist. Dabei meint auch Michel es meist nur gut. Zum Beispiel dann, wenn er Fliegenfänger in der Küche aufhängt, oder wenn er beim Festschmaus in Katthult mit seinen Küssen nicht knausert.
Dieser Sammelband enthält die Geschichten:
Als Klein-Ida auch mal Unfug machen wollte
Michels Unfug Nr. 325
Nur nicht knausern, sagte Michel aus Lönneberga

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Oetinger Verlag Pippi außer Rand und Band

20,00 

Pippi reißt aus: Das große Filmabenteuer erstmals illustriert
Pippi Langstrumpf ist das stärkste, reichste und mutigste Mädchen auf der Welt. Und das allernetteste, finden Tommy und Annika. Und weil Freunde immer zusammenhalten, reißen die drei eines Tages gemeinsam aus. Nur ein paar Tage und nicht sehr weit. Aber dabei haben sie so viel Spaß wie schon lange nicht mehr. Dieses Buch ist eine Adaption des gleichnamigen Titels mit Filmfotos.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Oetinger Verlag Pippi Langstrumpf 2. Pippi Langstrumpf geht an Bord

14,00 

Mit Pippi Langstrumpf ist jeder Tag voller Überraschungen. Wenn Pippi in die Schule oder auf den Jahrmarkt geht, dann stellt sie alles auf den Kopf. Und niemand erzählt so tolle Geschichten wie sie – vor allem von früher, als Pippi mit ihrem Vater, dem Kapitän Efraim Langstrumpf, über die Weltmeere segelte …
Erstmals mit hinreißenden Bildern von Katrin Engelking. Aktualisierte, überarbeitete Textfassung.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Oetinger Verlag Pippi Langstrumpf 3. Pippi in Taka-Tuka-Land

14,00 

Auf in die Südsee!
Pippi kann es kaum erwarten! Kapitän Langstrumpf kommt mit der „Hoppetosse“, um seine Tochter mit auf die Taka-Tuka-Insel zu nehmen. Und weil Tommy und Annika krank waren und etwas Luftveränderung gut brauchen können, erlaubt ihre Mama ihnen, Pippi zu begleiten. Damit beginnt für die drei ein aufregendes Abenteuer, bei dem auch Piraten nicht fehlen!
Mit den schwedischen Originalillustrationen von Ingrid Vang Nyman. Aktualisierte, überarbeitete Textfassung.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Oetinger Verlag Wir Kinder aus Bullerbü 1

14,00 

In Bullerbü zu leben ist das Allerschönste auf der Welt, findet Lisa. Im ganzen Dorf gibt es nur drei Höfe, und Lisa, Lasse, Bosse, Inga, Britta und Ole spielen von früh bis spät. Die besten Tage sind natürlich, wenn Weihnachten ist und man Geburtstag hat. Aber auch sonst ist immer was los. Auf dem Heuboden schlafen, sich verkleiden, Großvater vorlesen und Hütten bauen macht in Bullerbü riesigen Spaß. Ein Schatz für jedes Kinderzimmer:

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Oetinger Verlag Wir Kinder aus Bullerbü 2. Mehr von uns Kindern aus Bullerbü

14,00 

In Bullerbü ist es das ganze Jahr über schön. Nach Weihnachten kommt Silvester, und dann ist bald auch schon wieder Ostern! Die Kinder aus Bullerbü haben niemals Langeweile: Sie bauen Schneeburgen, laufen Schlittschuh, spielen Seeräuber oder gehen auf Schatzsuche. Und im Sommer belauschen sie den Wassergeist. Katrin Engelking fängt die Kinderidylle in wunderschönen, liebevollen Bildern ein. Band 2 der Bullerbü-Bücher von Astrid Lindgren!

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Oetinger Verlag Wir Kinder aus Bullerbü 3. Immer lustig in Bullerbü

15,00 

In Bullerbü geht es immer lustig zu. Lisa, Bosse, Lasse, Inga, Britta, Ole und die kleine Kerstin angeln und fangen Krebse, pflücken Kirschen und tanzen in der hellen Sommernacht ausgelassen um den Mittsommer-Baum. Denn es ist so, wie Lisa sagt: “Nirgendwo ist es so schön wie in Bullerbü!”

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Pegasus Dive

34,99 

Bei Dive tauchen die Spieler in die Tiefen des Ozeans, um den heiligen Stein des Dorfes zu bergen. Dazu planen sie gleichzeitig geheim ihre Tauchgänge. Dabei müssen sie jedoch gut abschätzen, auf welchen Ebenen sich Meeresschildkröten und Rochen befinden, die ihnen helfen, und wo die Haie, die besser nicht gestört werden sollten.
Dive führt dabei ein gänzlich neues Spielprinzip ein, bei dem der Ozean durch einen Stapel aus durchsichtigen Karten dargestellt wird, die zu Beginn jeder Partie neu gemischt werden. Taucht ein Spieler am schnellsten zu einem der helfenden Tiere, erhält er von ihnen einen Bonus. Schätzt er die Ebene, auf der die Haie sind, richtig ab, schwimmt er an ihnen vorbei. Ansonsten muss er seinen Tauchgang für diese Runde beenden.
Spieleranzahl: 1-4, Spieldauer (Min.): 20-40, Gesellschaftsspiel
Dive enthält neben einer Solospielregel auch Regelvarianten für erfahrene Spieler oder für Familien mit Kindern ab 6 Jahren.
Wichtige Hinweise
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Pegasus Spiele – Kai Piranja, Kartenspiel

16,99 

Fröhlich schwimmen Kai Piranja und seine Freunde ihre Runden.
Rasch entsteht ein bunter Schwarm aus vielen verschiedenen, großen und kleinen Fischen.
Ihr müsst versuchen, so viele Fische wie möglich zu fangen.
Doch Vorsicht: Bringt euren Fang rechtzeitig in Sicherheit, bevor ein gefräßiger Fisch vorbeischwimmt!
Inhalt: 160 Fischkarten, 4 Haikarten, 2 Spielregeln
Spieldauer: ca. 15 Minuten

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Philos Backgammon Astypalia, medium

79,95 

Backgammon ist ein spannendes Spiel für zwei Personen. Es hat einfache Regeln und Sie können sofort mit Ihrer ersten Partie beginnen.
Nach einer vorgegebenen Aufstellung werden die Spielsteine auf das Spielbrett gelegt. Die Würfel bestimmen die Spielzüge. Bei jedem Spielzug bewegen Sie Ihre Spielsteine über das Brett und schließlich vom Brett.
Erleben Sie spannende Momente nachdem die Würfel gefallen sind und Sie sich dann taktisch entscheiden müssen. Was wird Ihr Spielpartner würfeln? Gehen Sie auf Risiko oder sichern Sie ab? Behalten Sie die Spielzüge Ihres Gegners immer im Auge. Jeder Wurf bringt neuen Schwung und immer wieder Überraschungen ins Spiel. Auch wenn es gut für Sie aussieht, Sie können vom Spielpartner mit einem Stein rausgeworfen werden, den Sie dann wieder neu ins Spiel bringen müssen.
Gewinnen wird, wer als erster seine Spielsteine vom Spielbrett abtragen kann.
Gewicht (kg):
1,47
Maße Spiel:
380 x 240 x 60 mm
Maße Spiel offen:
380 x 480 x 30 mm
Maße Verpackung:
390 x 250 x 65 mm
Inhalt:
1 Dopplerwürfel, 1 Kassette, 4 Würfel, 15 dunkle Spielsteine, 15 helle Spielsteine
Anzahl der Spieler:
2
Altersempfehlung:
ab 6 Jahre
Lernziele:
Konzentration, Strategisches Denken, Taktisches Denken
Material:
Ahorn Furnier, Buche, Kampfer Furnier
Produktmerkmale:
Intarsien, Padaukoptik, Steinablage, Zierader
Spieldauer:
10 min.
Spielanleitung:
DE, GB, FR, ES, IT, NL, DK, SE, PL, RU
Verpackung:
Philos
Warnhinweis:
Achtung! Wegen verschluckbarer Kleinteile nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Philos Backgammon Kreta, medium

79,95 

Backgammon ist ein spannendes Spiel für zwei Personen. Es hat einfache Regeln und Sie können sofort mit Ihrer ersten Partie beginnen.
Nach einer vorgegebenen Aufstellung werden die Spielsteine auf das Spielbrett gelegt. Die Würfel bestimmen die Spielzüge. Bei jedem Spielzug bewegen Sie Ihre Spielsteine über das Brett und schließlich vom Brett.
Erleben Sie spannende Momente nachdem die Würfel gefallen sind und Sie sich dann taktisch entscheiden müssen. Was wird Ihr Spielpartner würfeln? Gehen Sie auf Risiko oder sichern Sie ab? Behalten Sie die Spielzüge Ihres Gegners immer im Auge. Jeder Wurf bringt neuen Schwung und immer wieder Überraschungen ins Spiel. Auch wenn es gut für Sie aussieht, Sie können vom Spielpartner mit einem Stein rausgeworfen werden, den Sie dann wieder neu ins Spiel bringen müssen.
Gewinnen wird, wer als erster seine Spielsteine vom Spielbrett abtragen kann.
Maße Spiel:
378 x 240 x 52 mm
Maße Spiel offen:
378 x 480 x 25 mm
Maße Verpackung:
385 x 277 x 60 mm
Inhalt:
1 Dopplerwürfel, 1 Kassette, 4 Würfel, 15 dunkle Spielsteine, 15 helle Spielsteine
Anzahl der Spieler:
2
Altersempfehlung:
ab 6 Jahre
Lernziele:
Konzentration, Strategisches Denken
Material:
Buche, Buche Furnier, Esche Furnier, MDF
Produktmerkmale:
Intarsien, Steinablage, Tragegriff
Spieldauer:
10 min.
Spielanleitung:
DE, GB, FR, ES, IT, NL, DK, SE, PL, RU
Verpackung:
Philos
Warnhinweis:
Achtung! Wegen verschluckbarer Kleinteile nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Piatnik Oh Pardon – magnetisches Brettspiel, für 2-4 Spieler

12,99 

Oh Pardon – magnetisches Brettspiel, für 2-4 Spieler, ab 6 Jahren (DE-Ausgabe)
 
Der beliebte Spieleklassiker, als idealer Reisebegleiter, mit einem innovativen Würfelmechanismus, bringt Spaß und Spannung.
 
Dank der magnetischen Figuren bleibt alles sicher auf dem Spielbrett fixiert. Dieses lässt sich nach dem Spielen zusammenklappen und zu einer Box umfunktionieren, so geht nichts verloren.
Spieleranzahl: 2-4
Alter: ab 6 Jahren
Spieldauer: 35 Minuten
 
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Piratengeschichten – Leserabe 1. Klasse von Ravensburger

4,99 

Über Piratengeschichten

Leichter lesen lernen mit der Silbenmethode
Beim Klabautermann! Wenn sich die Seeräuber der sieben Meere zum Wettkampf auf der Gräteninsel treffen, bleibt kein Auge trocken. Dann wird geentert, geböllert, gegrölt und geflucht nach schönster Piratenart …
Wenn sich Seeräuber zum Wettkampf treffen, wird geentert, geböllert und geflucht, bis sich die Planken biegen …
Lesen lernen wie im Flug! Die Kinderbücher der Reihe Leserabe –1. Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an Leseanfänger ab der 1. Klasse. Die original Mildenberger Silbenmethode fördert die Lesekompetenz: Silben in Rot und Blau helfen beim Lesenlernen und verbessern nachweislich die Rechtschreibung.
Gelistet bei Antolin. Weitere Informationen auf leserabe.de.

ISBN: 978-3-473-38533-1
EAN: 9783473385331
Reihe: Leserabe mit Mildenberger Silbenmethode
Autor: Martin Klein / Silke Voigt
Alter: ab 6 Jahre

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger – String It, Pinguine , Fadenkunst, Bastelset

11,99 

Fadenkunst für kreative Kids
Lust auf eine künstlerische Technik, bei der Spannung gefragt ist? Dann ist String it genau das Richtige! Durch kreuz und quer gespannte Fäden entstehen dabei fantastische, dreidimensionale Bilder.
Altersempfehlung
6 – 99 Jahr(e)
Hersteller
Ravensburger
Spieleranzahl
1
Maße (L/B/H)
22,5/16,7/4,3 cm
Gewicht
313 g
 
Warnhinweise
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile. Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.
 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger – Cat & Co. – Würfel-Merkspiel, Spiel für Kinder ab 6 Jahren – Gesellschaftspiel geeignet für 2-5 Spieler

7,99 

Die Party ist in vollem Gang und der mürrische Kater Carlo knipst einfach das Licht aus! Ob sich die Spieler noch erinnern können, welche Tiere dabei waren?
Weitere Produktinformationen
Die Party ist in vollem Gang, doch Kater Carlo, der Miesepeter, knipst schon wieder das Licht aus! Wer kann sich noch erinnern, welche Tiere mitgefeiert haben? Die Tiere auf den Würfeln sind von allen Spielern nur ganz kurz zu sehen, bevor die Schachtel wieder zu ist. Karte für Karte legen nun die Spieler die Tiere nach. Aber waren es zwei oder sogar drei Kakadus? Wer es sich am besten merken konnte, gewinnt!
Der Startspieler schüttelt alle Tierwürfel in der Box und öffnet den Deckel. Alle Spieler versuchen sich gleichzeitig zu merken, welche Tierart wie oft zu sehen ist. Zack, schon ist der Deckel wieder zu und die Tiere damit verschwunden. Was so einfach erscheint, entpuppt sich manches Mal als Herausforderung. War der Dackel dieses Mal dabei – und wie viele Mäuse waren zu sehen? Der Reihe nach legen die Spieler ihre Karten in eine Reihe. Wenn anschließend überprüft wird, gibt es die eine oder andere Überraschung: Für eine falsche Karte kassiert der Spieler einen Cat-Chip und muss seine Karte wieder auf die Hand nehmen, alle richtigen Karten kommen aus dem Spiel.
Sobald ein Spieler alle Karten los hat, wird gewertet: Jede Karte und jeder Cat-Chip zählt einen Minuspunkt. Wer hat die wenigsten und gewinnt die Runde?
Inhalt/Ausstattung
10 Tierwürfel, 60 Tierkarten, 14 Chips

Urheber: Carlo A. Rossi

Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger 3D Puzzle Utensilo Harry Potter 54 Teile

11,99 

Ravensburger 3D Puzzle Utensilo Harry Potter – 54 Teile – Stiftehalter
Schreibtisch-Organizer für Kinder
Ob als Stiftebox, Geheimversteck oder modisches Deko-Accessoire, dieser praktische Stifthalter im Harry Potter Design verzaubert jedes Büro oder Kinderzimner und lässt die Herzen von echten Harry Potter Fans höher schlagen! Dazu ist dieses 3D Puzzle super praktisch und lässt jeden Schreibtisch als aufgeräumt erscheinen. Wer hätte gedacht, dass man Träume puzzeln kann?
Das 3D Puzzle im zauberhaften Harry Potter Look ist der perfekte Hingucker in jedem Kinderzimmer, der jedem Schreibtisch einen coolen Look verleiht! Und dabei ganz leicht zusammenbauen, denn die 54 dank EasyClick Technology perfekt passenden Kunststoff-Puzzleteile sind schon für Harry Potter Fans ab 6 Jahren problemlos zu puzzeln. Schließen Sie einfach das Puzzle ab, befestigen Sie die Plastikzubehörteile und verwenden Sie das Utensilo, um Stifte, Bleistifte, Make-up-Pinsel und verschiedene Kleinigkeiten aufzubewahren.
Der stabile Stiftehalter eignet sich zudem ideal als Mitbringsel oder Geburtstagsgeschenk.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger Be Creative Seepferdchen

8,99 

Perlenfädeln leicht gemacht! Mit diesem Set lässt sich kinderleicht ein buntes Seepferdchen aus Perlen basteln. Die einfache Anleitung erklärt genau wie es geht.
Mit dem Ravensburger Be Creative Set Perlentier Seepferdchen können Kinder ab 6 Jahren aus den im Kreativset enthaltenen Perlen und Pfeifenputzern ein Seepferdchen basteln. Einfach die glänzenden Perlen auf die bunten Pfeifenputzer fädeln, zurechtbiegen und schon wird das schillernde Seepferdchen zum Leben erweckt. Das große, dreidimensionale Tierchen bringt Spaß beim Basteln, Spielen und Dekorieren!
Die Be Creative-Sets von Ravensburger inspirieren Kinder zum Selbermachen!
Inhalt/Ausstattung
148 Perlen, 350 cm Pfeifenputzer, Anleitung
Achtung. Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile. Lange Schnur. Strangulationsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger Buch Leserabe Abenteuergeschichten – Silbe für Silbe lesen lernen

5,99 

Lesen lernen wie im Flug!
Wenn sich die Seeräuber der sieben Meere zum Wettkampf auf der Gräten-Insel treffen, wird geentert, geböllert, gegrölt und geflucht nach schönster Piratenart. Und diesmal versucht auch der Schiffsjunge Tom sein Glück. Steinzeitjunge Toko steht vor einer anderen Herausforderung: Ein Säbelzahntiger schleicht sich an! Kann Toko das gefährliche Tier gemeinsam mit seinem Freund, dem Mammut Tikiti vertreiben? Ganz schön abenteuerlich!

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger Buch Leserabe Ponygeschichten

5,99 

Ponygeschichten – Silbe für Silbe lesen lernen – Leserabe ab 1. Klasse – Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren
Lesen lernen wie im Flug!
Das kleine Pony Lulu ist einsam. Doch dann lernt es das Zirkusmädchen Sabrina kennen. Ob die beiden wohl mal gemeinsam im Zirkus auftreten können? Und auch auf dem Ponyhof gibt es einen neuen Star: Lotte, das zahme Zebra! Aber das Allertollste – Lotte lässt sich nicht nur füttern und streicheln, sondern kann auch prima Fußball spielen!
Die original Mildenberger Silbenmethode fördert die Lesekompetenz: Silben in Blau und Rot helfen beim Lesenlernen und verbessern nachweislich die Rechtschreibung.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger Buch Schulgeschichten

5,99 

Schulgeschichten – Silbe für Silbe lesen lernen – Leserabe ab 1. Klasse – Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren
Lesen lernen wie im Flug!
Ist Maries Schultasche etwa verhext? Erst hüpfen Frösche heraus, dann Mäuse und schließlich spuckt der Ranzen viele bunte Bonbons aus. Marie hat einen Verdacht, wer dahintersteckt. Und auch in Pauls Klasse geht es turbulent zu. Denn er hat heute seinen Hausgeist Henry mit in die Schule genommen.
Die original Mildenberger Silbenmethode fördert die Lesekompetenz: Silben in Blau und Rot helfen beim Lesenlernen und verbessern nachweislich die Rechtschreibung.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger CLAAS Memory

17,99 

Ravensburger CLAAS memory® der Spieleklassiker für alle Landmaschinen Fans, Merkspiel für 2-8 Spieler ab 6 Jahren
Eindrucksvolle Landmaschinen garantieren PS-starkes memory® Spielvergnügen! Wer erinnert sich, wo die passenden Bildpaare der unterschiedlichen Landmaschinen liegen?
Weitere Produktinformationen
Rauf aufs Feld: Es werden allerhand Maschinen gebraucht! Mähdrescher, Feldhäcksler, Traktoren oder Teleskoplader. In diesem memory®“ sind viele landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge der Marke CLAAS abgebildet. Wer findet zwei gleiche Bildkarten? Sobald ein Spieler zwei gleiche Traktoren, Mähdrescher oder Feldhäcksler aufgedeckt hat, darf er beide Karten nehmen und nochmals zwei Karten aufdecken. Wer die meisten Bildpaare findet, gewinnt!
Die Spieler trainieren spielerisch ihr Gedächtnis und ihre Konzentration. Das große Interesse der Kinder für die eindrucksvollen Landmaschinen garantiert ein großes Spielvergnügen! memory® – der weltbekannte Spieleklassiker begeistert seit Jahrzehnten Kinder und Erwachsene von 3 – 99 Jahren. Die genial einfachen Spielregeln machen es zum perfekten Familienspiel, bei dem die Kleinen oftmals gegen die Großen gewinnen.
Inhalt/Ausstattung
64 Bildkarten (32 Bildpaare)

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger Classic memory®

17,99 

Ravensburger Classic memory®, Neuauflage des Spieleklassikers aus dem Jahr 1969, Merkspiel für 2-8 Spieler ab 6 Jahren
Dieses memory® weckt Kindheitserinnerungen! Packung und Karten im Retro-Look erinnern an das Ravensburger memory® aus dem Jahr 1969. Damals wie heute gilt: Es gewinnt, wer die meisten Bildpaare findet.
Weitere Produktinformationen
Nostalgie und Retro Fans kommen beim Ravensburger Classic memory® auf ihre Kosten! Die Bildkarten und die Packung wurden dem “Junior memory®” aus dem Jahr 1969 nachempfunden und wecken Erinnerungen an die eigene Kindheit. Unverändert ist das genial einfache Spielprinzip: Jeder Spieler darf zwei Karten aufdecken. Sind es zwei gleiche Bilder, behält der Spieler die beiden Karten und deckt zwei weitere auf. Wer die meisten Bildpaare findet, gewinnt.
Inhalt/Ausstattung
64 Bildkarten (32 Bildpaare)

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Familienspiel – Sagaland 40 Jahre Jubiläumsedition

29,99 

Märchenschätze unter jedem Baum. Wer findet, was Sagalands König sucht und eilt als Erster zum Schloss? Jetzt zum 40-jährigen Jubiläum in der limitierten Sonderedition im Design der Erstausgabe von 1981!
Weitere Produktinformationen
Seit 40 Jahren begeistert Sagaland Jung und Alt. Der beliebte Klassiker feiert sein Jubiläum mit dieser limitierten Sonderedition im Design der Erstausgabe von 1981. Neu und exklusiv enthalten ist eine Geschichtensammlung mit allen Märchen, die im Spiel zu finden sind.
Wer wird der neue Herrscher von „Sagaland“? In einem prächtigen Schloss hoch über dem Wald lebt der alte König des zauberhaften Märchenreiches. Auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger lässt er seine Untertanen (die Spieler) im Wald allerlei verborgene Schätze suchen und in sein Schloss bringen. Die Spindel von Dornröschen, der Gürtel des tapferen Schneiderleins oder Aladins Wunderlampe – gut versteckt unter Bäumen befinden sich die Dinge, die der König haben möchte. Heimlich macht sich jeder Spieler auf die Suche, vor Rivalen auf der Hut und mit etwas Würfelglück im Gepäck. Immer mit dem Ziel, schnellstens zum Schloss zu eilen, um dort die Fragen des Königs nach dem Versteck richtig zu beantworten. Sieger ist, wer als Erster drei Fundorte richtig genannt hat.
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan, 13 Suchkarten, 13 Scheiben mit den gesuchten Dingen, 13 Bäume aus Kunststoff, 6 Spielfiguren, 2 Würfel, 1 Märchenbuch
EAN: 4005556270408
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Merkspiel
Spieler: 2 – 6
Alter:    6 – 99
Spieldauer:ca. 30-45 Minuten

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger Kinderspiel „Scotland Yard Junior“

21,95 

Spannendes Detektivspiel für Anfänger
Weitere Produktinformationen
Gemeinsam jagen die cleveren Jung-Detektive den geheimnisvollen Mister X kreuz und quer durch London. Bei „Scotland Yard Junior“ sind ihm die Spieler dicht auf den Fersen: Mister X flüchtet für alle sichtbar mit Taxi, Bus oder Underground. Doch wohin flieht er als Nächstes? Über die Themse? Zurück zum Buckingham Palace? Vorsicht: Mister X trickst gerne alle aus … Allerdings muss er aufgeben, wenn sich ein Detektiv gleichzeitig mit Mister X auf dieselbe Stelle in London bewegt – dann ist er gefangen! Das gelingt am besten, wenn alle Spieler zusammenarbeiten. Mister X hat gewonnen, wenn er es schafft, die Detektive neun Mal auszutricksen. Die Detektive hingegen gewinnen gemeinsam, wenn sie Mister X drei Mal erwischen konnten. „Scotland Yard Junior“ ist eine veränderte und vereinfachte Form des Spiele-Klassikers „Scotland Yard“ für Kinder ab 6 Jahren.
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan, 4 Spielfiguren, 16 Tickets, 12 Erfolgs–Chips, 2 Ablagetafeln, 2 Mister X Sichtschirme

EAN: 4005556222896
Spielartbezeichnung: Detektiv-Spiel
Autor: Michael Schacht

Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger Lernspiel Der Natur auf der Spur

17,99 

Ravensburger – Natur-Entdecker – Lernspiel für Kinder, Outdoor Spiel für Kinder von 6-10 Jahren, für 1-6 Spieler, Naturspiel, Bewegungsspiel, Tiere und Pflanzen
Im Kinderspiel Natur-Entdecker erforschen 1-6 Kinder von 6-10 Jahren ihre Umwelt. Hier geht es raus in die Natur: Das Spiel enthält Entdecker-Aufgaben und Outdoor Spiele für Kinder, die im Wald, auf der Wiese oder im Park gespielt werden können. Die gemeinsame Suche nach Blumen, Blättern, Vögeln oder Insekten birgt manches Abenteuer für Kinder. Anschließend können sich die Spieler in einem Bewegungsspiel, Geschicklichkeitsspiel oder einer kreativen Aktivität als Team beweisen.
Inhalt/Ausstattung
40 wetterfeste Karten mit 60 Entdecker-Aufgaben und 20 Spielen, 1 Stoffband mit Ring zum Einhängen der Karten, 1 Spielanleitung
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Malen nach Zahlen, 1. Klasse: Rechnen und Schreiben

6,99 

Malen nach Zahlen, 1. Kl.: Rechnen und Schreiben
Kreativ sein macht schlau
“Malen nach Zahlen” steht bei vielen Kindern hoch im Kurs. Die handlichen Blöcke nutzen diese Begeisterung, um die Kinder spielerisch an das Rechnen und Schreiben heranzuführen.
Malen und Lernen – mit diesem Malblock kein Problem!
Hier lernen Kinder ab 6 Jahren mit vielen tollen Ausmalbildern erstes Rechnen und Schreiben.
Mit dem “Malen-nach-Zahlen-Prinzip” ist die Lösungskontrolle kinderleicht: Die richtigen Lösungen verraten, in welchen Farben die Bilder ausgemalt werden sollen. Das motiviert und bringt jede Menge Spaß. So werden Kinder auf spielerische Weise ans Rechnen und Schreiben herangeführt. Zugleich werden Konzentration und Feinmotorik geschult.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger Mandala Designer Frozen, Anna und Elsa

9,50 

Mandala Designer Frozen, Anna und Elsa zeichen lernen für Kinder ab 6 Jahren, Set mit Mandala-Schablone für farbenfrohe Mandalas
Mit dem Mandala Designer Mini von Ravensburger können Kinder ab 6 Jahren mit Hilfe der Schablone kleine Mandalas auch von unterwegs aus selbst entwerfen.
Inhalt/Ausstattung
1x Malrahmen, 1x Mandala-Schablone, 10x Bogen Papier, 1x Filzstift
Achtung. Dieses Spielzeug hat funktionsbedingte scharfe Spitzen. Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger Mandala Designer Mini cute animals

9,50 

Mit dem Mini Mandala-Designer kann man von überall aus Mandalas zeichnen. Das Zeichenset lässt sich in einer praktischen Kunststoffbox verstauen. Ob im Schulranzen oder in der Reisetasche, ein Platz findet sich für den Mini Mandala-Designer immer.
Inhalt/Ausstattung
1x Malrahmen, 1x Mandala-Schablone, 10x Bogen Papier, 1x Filzstift
Achtung. Dieses Spielzeug hat funktionsbedingte scharfe Spitzen. Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage