Ergebnisse 49 – 72 von 248 werden angezeigt

Haba Spiel Funkelschatz – Das Drachen-Ei

12,99 

Kinderspiel
Funkelschatz – Das Drachen-Ei
lässt sich prima mit Funkelschatz kombinieren: 5. Spieler und neue Spielregeln
eigenständiges Spiel mit neuen Regeln
Funkelschatz – Das Drachen-Ei von HABA ist ein drachenstarkes Sammelspiel für 2-4 Spier von 6-99 Jahren.
perfekt kombinierbar mit „Funkelschatz“ (303402), dem „Kinderspiel des Jahres 2018“
Funkelschatz – das Drachen-Ei ist eine handliche Version und eine spielgewaltige Ergänzung zu dem beliebten Kinderspiel des Jahres 2018: Funkelschatz. In diesem phantasievoll gestalteten Spiel für Kinder von HABA treffen Feuer und Eis aufeinander. Das Drachennest ist samt Ei und Funkelsteinen zu einer Eis-Säule gefroren! Die Spieler helfen der Drachenmama, die dicke Eisschicht zu schmelzen und das Ei zu befreien. Die dabei freigelegten Funkelsteine bringen wertvolle Punkte. Achtung: Das Ei darf nicht herunterplumpsen! Wer am Ende die meisten Funkelsteine gesammelt hat, ist Sieger in dem drachenstarken HABA Kinderspiel.
Inhalt: 3 Eis-Ringe, 35 Funkelsteine, 1 Drachen-Ei, 1 Nest-Plättchen, 1 Drachenmama, 1 Schatzkiste, 48 Amulett-Karten, 1 Spielanleitung.
Autoren:
Lena Burkhardt
Günter Burkhardt
Illustratoren:
Daniel Döbner
Spielart:
Geschicklichkeitsspiel
Sprache der Spielanleitung:
Französisch
Englisch
Spanisch
Italienisch
Niederländisch
Deutsch
Warnhinweise:
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Spieleranzahl bis:
4 Person(en)
Spieldauer von:
20 Min.
Spieleranzahl von:
2 Person(en)
Alter bis:
99 Jahre
Alter von:
6 Jahre
Material:
Pappe, Buche, Kunststoff

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

haba Spiel Hans im Glück

7,95 

Wem gewähren die Würfel so großes Glück wie dem Hans aus dem Märchen der Brüder Grimm? Das stellt sich in dem lustigen Kinderspiel Hans im Glück von HABA heraus. Die gefallenen Würfelpunkte entscheiden, wie viele Plättchen ein Spieler gegen andere eintauschen darf. Achtung: In dem cleveren HABA Kinderspiel kommt es nicht darauf an, den größten Besitz anzuhäufen, sondern das große Glück zu finden. Das steckt im vierblättrigen Kleeblatt. Wer als Erster durch glückliches Würfeln und geschickte Tauschmanöver das Kleeblatt ergattert, gewinnt.
Inhalt: 72 Plättchen (29x Goldklumpen, 16x Pferd, 14x Schwein, 13x Gans), 1 Kleeblatt, 2 Würfel, 1 Spielanleitung.
Kurzspielregeln:1. Jedem Spieler 6 Goldklumpen austeilen. Restliche Plättchen in der Tischmitte zu 4 nebeneinanderliegenden Stapeln gruppieren. Reihenfolge: Goldklumpen, Pferde, Schweine, Gänse. Neben die Gänse noch das Kleeblatt.
2. Reihum im Uhrzeigersinn spielen.
3. Beide Würfel würfeln und Plättchen tauschen: Roter Würfel = Anzahl der abzugebenden gleichen Plättchen aus eigenem Besitz; blauer Würfel = Anzahl der dafür zu bekommenden Plättchen vom nächstfolgenden Stapel. Nicht erlaubt: Rückwärtstausch oder Überspringen von Tauschschritten.
4. Tausch nicht gewollt oder nicht möglich? Stattdessen 2 Goldklumpen aus der Mitte nehmen.
5. Wer zuerst Gänse gegen Kleeblatt tauscht, gewinnt!
Autoren:
Peter Wichmann
Illustratoren:
Alexander Steffensmeier
Spielart:
Würfelspiel
Sprache der Spielanleitung:
Deutsch
Spanisch
Italienisch
Französisch
Englisch
Niederländisch
Warnhinweise:
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Spieleranzahl bis:
4 Person(en)
Spieldauer von:
5 Min.
Spieleranzahl von:
2 Person(en)
Spieldauer bis:
10 Min.
Alter bis:
99 Jahre
Alter von:
6 Jahre
Material:
Buche, Pappe

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Haba Spiel Logic! GAMES – Milo’s Wasserpark

27,99 

Smartes Schieben, geschicktes Rollen
Milos Wasserpark ist ein spannendes Logikpuzzle aus der HABA Reihe Logic! GAMES. Eine gute Übersicht und ein ruhiges Händchen sind gefragt, denn es gilt die bunten Teile der Wasserrutsche so zu verschieben, dass die Kugel Milo sie elegant entlangsausen kann. 60 Aufgaben mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad helfen dabei und schulen spielend das logische Denken.
Inhalt:
1 Schwimmbecken (Pool) (bestehend aus 1 illustrierten Schachtelboden, 1 Steckkreuz (bestehend aus 4 Teilen), 1 Spielplan), 1 Kugel Milo, 1 gelber Schwimmring, 2 Start- bzw. Zielblöcke, 13 Plättchen, 1 Spiralblock mit 60 Aufgaben und Lösungen, 1 Spielanleitung.
smartes Solo-Spiel mit Knobelspaß
60 Rätsel mit steigendem Schwierigkeitsgrad
mit hochwertigem Holzmaterial
stärkt spielerisch das logische Denken und die Feinmotorik
nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet, Erstickungsgefahr

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Haba Spiel LogiCase EXTENSION SET BAUSTELLE 6+

8,99 

Farbenfroh, herausfordernd, abwechslungsreich – das sind die LogiCASE Rätsel-Sets! Es gilt, die verschiedensten Aufgaben zu entschlüsseln und zu lösen.
Mit dem Holzstift kann das Kind seine Antwort selbst auf deren Richtigkeit überprüfen: Lässt sich die Karte herausziehen oder nicht?
Das stärkt die Motivation und Kompetenz, ein Problem eigenständig zu lösen.
Ein Rätsel wurde gemeistert?
Die nächste Herausforderung wartet schon! Mit den LogiCASE Extension Sets lassen sich die Starter Sets einfach und flexibel erweitern.
Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Haba Spiel LogiCase Starter Set 6+

14,99 

Den perfekten Start in den Knobelspaß für Kinder ab 6 Jahren bietet das LogiCase Starter Set 6+. Farbenfroh, herausfordernd, abwechslungsreich – das sind die LogiCase Rätsel-Sets von HABA!
Es gilt, die verschiedensten Aufgaben zu entschlüsseln und zu lösen. Mit dem Holzstift kann das Kind seine Antwort selbst auf deren Richtigkeit überprüfen: Lässt sich die Karte herausziehen oder nicht? Die LogiCase Rätsel stärken die Motivation und Kompetenz, ein Problem eigenständig zu lösen.
Ein Rätsel wurde gemeistert? Die nächste Herausforderung wartet schon! Weil das HABA LogiCase Starter Set 6+ schön handlich ist, sorgt es auch unterwegs für eine spannende Beschäftigung.
Mit den Extension Sets lassen sich die Starter Sets zudem nach Themenschwerpunkt und Schwierigkeitsgrad ergänzen.
Inhalt: 40 Rätselkarten mit 77 Rätseln, 1 kleine Karte (Blende), 1 Rätselbox, 1 Holzstift mit Schnur und Kordelstopper
Altersempfehlung: ab 6 Jahren
Warnhinweis:
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Kugeln. Erstickungsgefahr.
Ein Rätsel wurde gemeistert? Die nächste Herausforderung wartet schon! Weil das HABA LogiCase Starter Set 4+ schön handlich ist, sorgt es auch unterwegs für eine spannende Beschäftigung. Mit den Extension Sets lassen sich die Starter Sets zudem nach Themenschwerpunkt und Schwierigkeitsgrad ergänzen.
Inhalt: 40 Rätselkarten mit 77 Rätseln, 1 kleine Karte (Blende), 1 Rätselbox, 1 Holzstift mit Schnur und Kordelstopper
Altersempfehlung: ab 5 Jahren
Mit den Extension Sets lassen sich die Starter Sets zudem nach Themenschwerpunkt und Schwierigkeitsgrad ergänzen.
Inhalt: 40 Rätselkarten mit 77 Rätseln, 1 kleine Karte (Blende), 1 Rätselbox, 1 Holzstift mit Schnur und Kordelstopper
Warnhinweis:
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Kugeln. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

haba Spiel Sternsucher

19,95 

atmosphärischer Spielaufbau mit funkelnden Neonsternen
zwei Spielvarianten für spannende Weltraumabenteuer
Sternsucher von HABA ist ein intergalaktisches Sternsucher-Spiel für 2-4 von 6-99 Jahren.
Inhalt: 1 Schachtelboden mit 4 Trennwänden, 2 Spielpläne, 29 gelbe Sterne, 1 orangefarbener Fixstern, 4 Raketen, 6 Sternkarten, 4 Runden-Plättchen, 1 Sanduhr, 1 Würfel, 1 Spielanleitung.
Autoren:
Manfred Ludwig
Illustratoren:
Matthias Derenbach
Spielart:
Würfelspiel
Sprache der Spielanleitung:
Niederländisch
Deutsch
Englisch
Italienisch
Spanisch
Französisch
Warnhinweise:
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Spieleranzahl bis:
4 Person(en)
Spieldauer von:
20 Min.
Spieleranzahl von:
2 Person(en)
Alter bis:
99 Jahre
Alter von:
6 Jahre
.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Haba Spiel Zitternix

14,99 

Vorsicht, bloß nicht wackeln!

Langsam, bloß nicht wackeln! Hier wird eine ruhige Hand benötigt. Der Würfel bestimmt, welcher Stab aus dem Bündel gezogen werden soll. Mit Geschick und Würfelglück können die Kinder viele wertvolle Punkte sammeln. Wer die meisten Punkte hat, gewinnt.

Inhalt:
1 Holzring, 27 Stäbe aus Holz, 1 Farbwürfel, 1 Spielanleitung.

1 Holzring und 27 Stäbe aus Holz
einfache Regeln für schnellen Spielspaß
HABA-Klassiker seit über 20 Jahren

Autoren

Heinz Meister

Illustratoren

Anna-Lena Kühler

Spieleranzahl von

2 Person(en)

Spieleranzahl bis

4 Person(en)

Spieldauer von

10 min

Alter von

6 Jahre

nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet, Erstickungsgefahr

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Haba Terra Kids Handbohrer

6,99 

Mit dem Terra Kids Handbohrer von HABA sind der Kreativität und dem Erfindergeist kleiner Entdecker keine Grenzen gesetzt. Mit dem Universalbohrer lassen sich präzise Löcher in Holzreste, Äste, Korken, Kunststoff, Metall und viele andere Materialien bohren, die Kinder auf ihren Erkundungstouren durch die Natur finden. Die Werkstücke können durch gebohrte Löcher und Fäden oder auch mit den Terra Kids-Connectors verbunden und zu tollen DIY-Basteleien kombiniert werden. Der Terra Kids Handbohrer ist eines der vielseitigen Outdoorprodukte und Kinderwerkzeuge aus der beliebten Serie Terra Kids von HABA.
Der vielseitige Handbohrer aus der beliebten Terra Kids-Serie von HABA eignet sich als Universalbohrer für Holz, Kunststoff und Metall
Größe, Gewicht und Ergonomie des Kinderwerkzeugs sind speziell auf kleine Kinderhände ausgelegt
Der Handbohrer für Kinder ermöglicht vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und DIY-Projekte mit unterschiedlichen Materialien
Das Werkzeug für Kinder fördert die Feinmotorik, Konzentration und Ausdauer sowie die Kreativität

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Hasbro Twister

24,99 

Das bekannte Verrenkungsspiel mit Verknotungsgefahr in neuem Design.
Die Drehscheibe gibt wie gewohnt die Position auf der Matte vor.
Aber Achtung, zwei neue Elemente auf der Drehscheibe sorgen für einen noch größeren Verknotungsspaß!
Der Spieler, der mit den Händen oder Füßen den Kontakt zur Matte verliert, scheidet aus.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Henrys Yo-Yo Tiger schwarz-transparent

21,95 

Gewicht (g) 77
Maße BxHxL (mm): 70x70x115
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, durch die lange Schnur besteht die Gefahr des Erwürgens! Strangulationsgefahr!
Altersbereich ab 6 Jahre bis 99 Jahre

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Huch Verlag – memo cards – Zeiten

19,95 

Das Prinzip der Memo-Spiele ist allseits bekannt und beliebt.
Was aber, wenn anstatt zwei Bildern gleich drei passende Bilder gesucht werden?
Stellen Sie sich der neuen Herausforderung und machen Sie sich auf die Suche nach dem passenden Drilling!
MEMOcards bietet ein neues Spielgefühl im Memo-Genre und begeistert alle Altersklassen.
Entdecken Sie die unterschiedlichen Ausgaben dieser Memo-Reihe.
“MEMOcards Zeiten” zeigt unterschiedliche Gegenstände, die sich im Laufe der Zeit verändert haben.
Als Musikträger bieten sich dazu z.B. Schallplatte, Kassette und CD an und bilden damit einen Drilling.
Welche Gegenstände entdecken Sie noch?
Memospiel mit 3 Motiven
Herausforderung für alle Altersklassen

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Huch Verlag IQ-Pyramide

14,95 

Fördern Sie Intelligenz, logisches Denken, räumliche Vorstellungskraft und Konzentrationsfähigkeit!
12 unterschiedlich geformte Teile müssen immer neu kombiniert werden – in 2D und 3D. Inkl. Heft mit 66 Aufgaben von sehr einfach bis extrem schwierig und Lösungen!
Warnhinweise
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

HUch Verlag Logicus Puzzler

14,95 

Wohin muss der rote Winkel? Und was ist mit der gelben T-Form?
Bunte Kugelreihen in unterschiedlichen Formen und Farben müssen beim logicus Puzzler richtig in die Vorlage eingepasst werden.
Wichtige Hinweise
– Achtung! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

IQ Mini Smart Games

6,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Jojo Metal Flames

6,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kartenspiel Moses Ohne Haufen, dumm gelaufen

9,95 

Wer beim Spielen nicht gerne wartet, bis er wieder am Zug ist, liegt bei Ohne Haufen, dumm gelaufen goldrichtig. Denn hier geht es rasant und turbulent zu: Alle Spieler spielen gleichzeitig. Die Dromedare streunen wild in der Wüste umher. Und die Frage aller Fragen ist: Wer zum Kuckuck gehört bloß zu welcher Karawane? Es ist ganz schön schwer, in diesem Wirrwarr den überblick zu behalten. Deshalb sind die Spieler gefordert: Sie müssen in Windeseile die passenden Dromedare für die eigene Karawane suchen. Und der Clou: Das letzte Dromedar hinterlässt ein Häufchen – das eindeutige Signal, dass die Karawane komplett ist !
So wird’s gespielt:
-Jeder Spieler hat eine Karte mit dem Leittier vor sich liegen. Sie gibt vor, welche Farbe das nächste Dromedar haben muss.
-Alle Spieler spielen gleichzeitig und suchen in den ausliegenden Kartenstapeln nach ihrem passenden Dromedar.
-Jeder Spieler muss eine bestimmte Anzahl an Dromedaren in seiner Karawane haben. Erst wenn das letzte Dromedar sein Häufchen fallen gelassen hat, ist die Karawane komplett.
-Wer die meisten Punkte hat, gewinnt das Spiel!
Autor: Udo Peise
Inhalt:
-72 Karten
-4 Leittier-Karten
-7 Zahlensteine (FSC (R) zertifiziertes Holz)
-1 Spielanleitung

Spieleranzahl
2 bis 4 Spieler

Spieldauer
ca. 10 min.

Altersempfehlung
ab 6 Jahren

Maße
ca. 9,9 cm x 3 cm x 15,4 cm (B x H x T)

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile!
 

 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kosmos Magnet-Spaß

11,99 

Den magnetischen Kräften auf der Spur! Aber sind die eigentlich wahrnehmbar!? Mit vielen spielerischen Experimenten machen Kinder zwischen 6 und 10 Jahren magnetische Kräfte sichtbar. Gegenstände ohne Berührung schweben lassen? Kein Problem! Vom magnetischen Mülltrenner bis zum fliegenden Ufo – hier haben die Magnete eine Menge Tricks auf Lager! Und es gibt sie in zwei unterschiedlichen Formen für ganz verschiedene Versuche. Dabei erleben die Kinder hautnah, wann sich Magneten anziehen oder abstoßen und sie können mit den Materialien auch ganz frei experimentieren. Mit Hilfe der bebilderten Anleitung werden die Magnete-Tests in diesem KOSMOS Experimentierset fast schon zu einer kleinen Zaubershow. Ein tolles Geschenk für Zwischendurch! Inhalt: Magnet-Stab, Box mit Eisenpulver, Ringmagnet, Garn, 3 Unterlegscheiben, 3 Büroklammern, 3 kleine Papierbögen, 2 größere doppelseitig bedruckte Papierböge, Anleitung in Bildern Zusätzlich wird benötigt: Schere, Bastelkleber, 2 Wasserflaschen, Gummibänder, Legosteine.
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kosmos Monty Dein Balancier-Roboter

34,99 

Dein Balancier-Roboter- Experimentierkasten
Wie ein Artist läuft dieser kleine Balancier-Roboter von KOSMOS auf einem Seil, schmalen Flächen oder einem Finger entlang! Sein Geheimnis: ein Kreiselinstrument – auch Gyroskop genannt – das sich in seinem Kopf rasant schnell dreht. So bleibt Monty immer im Gleichgewicht und fällt nicht herunter.
Dank der übersichtlich bebilderten Aufbauanleitung fällt der Zusammenbau des Roboters leicht und ein kleiner Abenteuer-Comic lässt Monty lebendig werden.
In unterschiedlichen Experimenten erkunden Kinder mit ihrem Roboterfreund die Wirkung des Kreisel-Effekts und erfahren in der Anleitung, dass Gyroskope sogar in unseren Smartphones eine wichtige Rolle spielen!
So vermittelt dieser Experimentierkasten auf spielerische Art physikalische Phänomene und führt Kinder an diese MINT-Wissenschaft heran.
Inhalt: Kopfteil mit eingebautem Gyroskop, Körper mit Motor, zwei Beinteile, diverse Dübel, Dübelheber, Kosmos-Systembauteile zum Aufbau des Balancier-Rahmens, Baumwollschnur, Stickerbogen, Anleitung (A5, 20 Seiten)
Alter: ab 6 Jahren
327x225x81mm (LxBxH)
Zusätzlich wird benötigt: 3 x 1,5-Volt-Batterie Typ LR6 (AA, Mignon) Kreuzschlitzschraubendreher
 
 
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kosmos Schülerlabor 1.+2. Klasse

46,99 

Der Wissenskick mit Spaß und Aha-Effekten – die über 50 Versuche rund um Wasser, Luft, Sinne und mehr sind am schulischen Lehrplan orientiert und ermöglichen selbstständiges, nachhaltiges Experimentieren und Lernen.
Licht und Schatten, Luft und Wasser, Hören und Sehen! Es gibt so viel zu entdecken. Alle Versuche sind auf den Wissensstand der 1./2. Klasse zugeschnitten.
Es wird gebastelt, gemischt, beobachtet und verstanden – denn Kinder lernen am besten, wenn sie Pipette und Co. direkt selbst in die Hand nehmen.
Die Beobachtungen werden kindgerecht erklärt und in kleinen Knobel-Aufgaben auf die Probe gestellt.
Das KOSMOS Schülerlabor für Kinder zwischen 6 und 9 Jahren ist der perfekte Schulbegleiter für die Schuleingangsphase und fördert eigenständiges Lernen mit Spaß.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

kosmos Spinnengift und Krötenschleim

24,99 

Was kommt in den Kessel rein?
Spiel
Klaus Teuber

In der Hexenküche ist der Kobold los! Alles hat er auf den Kopf gestellt. Wo war doch gleich das Bibberkraut? Und die Würgewurzel? Wo steckt der Mäusedreck? Das ist doch zum Hexenhaareraufen … Wer die richtigen Zutaten findet, darf einen Zauberchip in den Hexenkessel stecken. Chip für Chip füllt er sich. Aber erst, wenn er überläuft, kommt ein echtes Ungeheuer heraus! Wer schafft es, den Kessel zum Platzen zu bringen und so ein Ungeheuer zu erschaffen?
Inhalt: 1 Spielplan, 1 Hexenkessel mit Deckel, 23 Zutatenkärtchen, 7 Ungeheuer, 25 Zauberchips, 42 Hexenorden, 4 Hexenfiguren aus Holz, 1 großer Würfel mit Aufklebern, 1 Spielanleitung

Auszeichnungen:
“GRAF LUDO 2012 für die beste Kinderspielgrafik”
“Nominierung zum Kinderspiel des Jahres 2012”

Alter: ab 6 Jahren
Spieldauer: 30
Anzahl der Spieler: 2 – 4
298x298x74mm (LxBxH)
1. Auflage 2012

 
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kosmos STORY-PUZZLE: DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE ERMITTELT

17,99 

Atmosphärisches und interaktives Puzzleerlebnis mit den Figuren der beliebten Bestseller-Reihe „Die Schule der magischen Tiere“.
Puzzle-Spiel mit exklusiver „Die Schule der magischen Tiere“-Geschichte.
Lesen lernen mit Eisbär Murphy und weiteren Figuren der Reihe.
Lesen, rätseln, suchen: kooperativer Puzzlespaß.
Attraktives Motiv mit den beliebten Charakteren zum Puzzeln und aufhängen.
Auf dem Wimmelbild gibt es immer neue Details zu entdecken.
Für Erstleserinnen und Erstleser ab 6 Jahren.
Einsatz für Eisbär Murphy! Um den aufregenden Fall zu lösen, braucht er die Unterstützung von Ida, Benni und ihren magischen Tierfreunden Rabbat und Henrietta. Eine exklusive Kurzgeschichte für Erstleserinnen und Erstleser ab 6 Jahren liefert den Einstieg in den Fall am Johannisplatz: Mitten im Sommer schließt plötzlich die Eisdiele! Was steckt dahinter? Auf dem gepuzzelten Wimmelbild verstecken sich viele Rätsel, die im Laufe der Geschichte gelöst werden. Ein toller Stickerbogen, mit dem man das eigene Eis kreieren kann, macht dieses Story-Puzzle zu einem besonderen Erlebnis. Für Fans der Kinderbuch-Reihe „Die Schule der magischen Tiere ermittelt“ ist das Puzzle ein tolles Geburtstagsgeschenk.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage