Ergebnisse 1 – 18 von 29 werden angezeigt

Amigo Speed Cups

20,99 

Die Sonderedition für bis zu 6 Spieler und 12 neuen Aktionskarten!
Jeder Spieler erhält 5 bunte Cups. Die Karten und die Klingel kommen in die Tischmitte. Die Karten geben vor, ob die Cups neben- oder aufeinander angeordnet werden. In welcher Reihenfolge steigen die Luftballons in den Himmel? Wurden die Cups richtig angeordnet, schnell auf die Glocke hauen, und sich die Karte schnappen – denn der Spieler mit den meisten Karten gewinnt!
Inhalt:
36 Aufgabenkarten
30 Cups in fünf Farben
1 Glocke
1 Spielanleitung
Alter: ab 6 Jahre
Spieleranzahl: für 2 – 6 Spieler
Spieldauer: ca. 15 Minuten
Kategorie: Kinderspiele

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Das magische Labyrinth

39,99 

Plonk, autsch! Verdutzt reibt sich Vicky die Augen. Ist da etwa eine Mauer? Neugierig erkunden die Zauberlehrlinge Vicky, Conrad und Mila das magische Labyrinth. Denn es gilt eine wichtige Aufgabe zu lösen – die Suche nach den magischen Symbolen! Das wäre eigentlich ganz einfach, doch sind im Labyrinth wie von Zauberhand einige Wege verschlossen. Jeder versucht mit seiner Figur das magische Labyrinth zu bezwingen und als Erster 5 Symbole einzusammeln.
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Haba Spiel Logic! GAMES – Milo’s Wasserpark

27,99 

Smartes Schieben, geschicktes Rollen
Milos Wasserpark ist ein spannendes Logikpuzzle aus der HABA Reihe Logic! GAMES. Eine gute Übersicht und ein ruhiges Händchen sind gefragt, denn es gilt die bunten Teile der Wasserrutsche so zu verschieben, dass die Kugel Milo sie elegant entlangsausen kann. 60 Aufgaben mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad helfen dabei und schulen spielend das logische Denken.
Inhalt:
1 Schwimmbecken (Pool) (bestehend aus 1 illustrierten Schachtelboden, 1 Steckkreuz (bestehend aus 4 Teilen), 1 Spielplan), 1 Kugel Milo, 1 gelber Schwimmring, 2 Start- bzw. Zielblöcke, 13 Plättchen, 1 Spiralblock mit 60 Aufgaben und Lösungen, 1 Spielanleitung.
smartes Solo-Spiel mit Knobelspaß
60 Rätsel mit steigendem Schwierigkeitsgrad
mit hochwertigem Holzmaterial
stärkt spielerisch das logische Denken und die Feinmotorik
nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet, Erstickungsgefahr

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Hasbro Twister

24,99 

Das bekannte Verrenkungsspiel mit Verknotungsgefahr in neuem Design.
Die Drehscheibe gibt wie gewohnt die Position auf der Matte vor.
Aber Achtung, zwei neue Elemente auf der Drehscheibe sorgen für einen noch größeren Verknotungsspaß!
Der Spieler, der mit den Händen oder Füßen den Kontakt zur Matte verliert, scheidet aus.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Henrys Yo-Yo Tiger schwarz-transparent

21,95 

Gewicht (g) 77
Maße BxHxL (mm): 70x70x115
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, durch die lange Schnur besteht die Gefahr des Erwürgens! Strangulationsgefahr!
Altersbereich ab 6 Jahre bis 99 Jahre

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kosmos Monty Dein Balancier-Roboter

34,99 

Dein Balancier-Roboter- Experimentierkasten
Wie ein Artist läuft dieser kleine Balancier-Roboter von KOSMOS auf einem Seil, schmalen Flächen oder einem Finger entlang! Sein Geheimnis: ein Kreiselinstrument – auch Gyroskop genannt – das sich in seinem Kopf rasant schnell dreht. So bleibt Monty immer im Gleichgewicht und fällt nicht herunter.
Dank der übersichtlich bebilderten Aufbauanleitung fällt der Zusammenbau des Roboters leicht und ein kleiner Abenteuer-Comic lässt Monty lebendig werden.
In unterschiedlichen Experimenten erkunden Kinder mit ihrem Roboterfreund die Wirkung des Kreisel-Effekts und erfahren in der Anleitung, dass Gyroskope sogar in unseren Smartphones eine wichtige Rolle spielen!
So vermittelt dieser Experimentierkasten auf spielerische Art physikalische Phänomene und führt Kinder an diese MINT-Wissenschaft heran.
Inhalt: Kopfteil mit eingebautem Gyroskop, Körper mit Motor, zwei Beinteile, diverse Dübel, Dübelheber, Kosmos-Systembauteile zum Aufbau des Balancier-Rahmens, Baumwollschnur, Stickerbogen, Anleitung (A5, 20 Seiten)
Alter: ab 6 Jahren
327x225x81mm (LxBxH)
Zusätzlich wird benötigt: 3 x 1,5-Volt-Batterie Typ LR6 (AA, Mignon) Kreuzschlitzschraubendreher
 
 
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

kosmos Spinnengift und Krötenschleim

24,99 

Was kommt in den Kessel rein?
Spiel
Klaus Teuber

In der Hexenküche ist der Kobold los! Alles hat er auf den Kopf gestellt. Wo war doch gleich das Bibberkraut? Und die Würgewurzel? Wo steckt der Mäusedreck? Das ist doch zum Hexenhaareraufen … Wer die richtigen Zutaten findet, darf einen Zauberchip in den Hexenkessel stecken. Chip für Chip füllt er sich. Aber erst, wenn er überläuft, kommt ein echtes Ungeheuer heraus! Wer schafft es, den Kessel zum Platzen zu bringen und so ein Ungeheuer zu erschaffen?
Inhalt: 1 Spielplan, 1 Hexenkessel mit Deckel, 23 Zutatenkärtchen, 7 Ungeheuer, 25 Zauberchips, 42 Hexenorden, 4 Hexenfiguren aus Holz, 1 großer Würfel mit Aufklebern, 1 Spielanleitung

Auszeichnungen:
“GRAF LUDO 2012 für die beste Kinderspielgrafik”
“Nominierung zum Kinderspiel des Jahres 2012”

Alter: ab 6 Jahren
Spieldauer: 30
Anzahl der Spieler: 2 – 4
298x298x74mm (LxBxH)
1. Auflage 2012

 
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Legler smallfoot Holz-Laptop mit Magnet-Tafel

22,95 

Ein Holz-Laptop für die Kleinen. Die Buchstaben, Satzzeichen und Zahlen sind magnetisch – so lassen sich ganz leicht erste Wörter und Matheaufgaben auf der Magnettafel befestigen. Mit der Kreide sind flink ein paar Bilder und Worte auf den “Bildschirm” gemalt. Das Schwämmchen wischt alles wieder weg. Ein zeitgemäßes Smartphone aus Holz rundet dieses tolle Lernspiel ab.
Durch die kompakte Größe leicht zu transportieren – perfekt geeignet für unterwegs.
robuster Klapp-Computer aus naturbelassenem Holz
kompakte Größe, leicht zu transportieren
inkl. 2 in 1-Magnet- und Kreidetafel
inkl. modernem Smartphone aus Holz
inkl. Malkreide und Schwämmchen
mit Magnet-Verschluss; Scharniere sorgen dafür, dass das Oberteil aufrecht stehen bleibt
ideal zum Lernen von einzelnen Zahlen, Buchstaben, Rechenoperationen und Wörtern
fördert den Lernspaß durch realitätsnahes Spielen und Nachahmen
Maße cm:
Laptop ca. 30 x 22 x 1,5 cm, Magnet ca. 2 x 2 x 0,5 cm
Marke:
small foot
Material:
Holz
Sonstiges
Altersempfehlung:
6+
Gewicht inkl. Verpackung (kg):
0,56
Besondere Merkmale:
Artikel mit Magnet-Funktion
Verpackungsart:
small foot-Verpackung

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

moses Expedition Natur Metall-Detektor

34,95 

Stabiler Metalldetektor, sowohl in der Länge als auch in der Empfindlichkeit variabel einstellbar. Mit roten LED-Leuchten ausgestattet, werden metallische Objekte durch ein optisches und ein akustisches Signal angezeigt. Eignet sich hervorragend zur Schatzsuche in freier Natur, um verborgene Metalle zu entdecken, oder zur Identifikation von metallischen Gegenständen. Durch wenige Handgriffe zum Handgerät umbaubar.
(74 cm ausgeklappt)
Batterien sind enthalten

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Oetinger Verlag Pippi außer Rand und Band

20,00 

Pippi reißt aus: Das große Filmabenteuer erstmals illustriert
Pippi Langstrumpf ist das stärkste, reichste und mutigste Mädchen auf der Welt. Und das allernetteste, finden Tommy und Annika. Und weil Freunde immer zusammenhalten, reißen die drei eines Tages gemeinsam aus. Nur ein paar Tage und nicht sehr weit. Aber dabei haben sie so viel Spaß wie schon lange nicht mehr. Dieses Buch ist eine Adaption des gleichnamigen Titels mit Filmfotos.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Pegasus Dive

34,99 

Bei Dive tauchen die Spieler in die Tiefen des Ozeans, um den heiligen Stein des Dorfes zu bergen. Dazu planen sie gleichzeitig geheim ihre Tauchgänge. Dabei müssen sie jedoch gut abschätzen, auf welchen Ebenen sich Meeresschildkröten und Rochen befinden, die ihnen helfen, und wo die Haie, die besser nicht gestört werden sollten.
Dive führt dabei ein gänzlich neues Spielprinzip ein, bei dem der Ozean durch einen Stapel aus durchsichtigen Karten dargestellt wird, die zu Beginn jeder Partie neu gemischt werden. Taucht ein Spieler am schnellsten zu einem der helfenden Tiere, erhält er von ihnen einen Bonus. Schätzt er die Ebene, auf der die Haie sind, richtig ab, schwimmt er an ihnen vorbei. Ansonsten muss er seinen Tauchgang für diese Runde beenden.
Spieleranzahl: 1-4, Spieldauer (Min.): 20-40, Gesellschaftsspiel
Dive enthält neben einer Solospielregel auch Regelvarianten für erfahrene Spieler oder für Familien mit Kindern ab 6 Jahren.
Wichtige Hinweise
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger Familienspiel – Sagaland 40 Jahre Jubiläumsedition

29,99 

Märchenschätze unter jedem Baum. Wer findet, was Sagalands König sucht und eilt als Erster zum Schloss? Jetzt zum 40-jährigen Jubiläum in der limitierten Sonderedition im Design der Erstausgabe von 1981!
Weitere Produktinformationen
Seit 40 Jahren begeistert Sagaland Jung und Alt. Der beliebte Klassiker feiert sein Jubiläum mit dieser limitierten Sonderedition im Design der Erstausgabe von 1981. Neu und exklusiv enthalten ist eine Geschichtensammlung mit allen Märchen, die im Spiel zu finden sind.
Wer wird der neue Herrscher von „Sagaland“? In einem prächtigen Schloss hoch über dem Wald lebt der alte König des zauberhaften Märchenreiches. Auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger lässt er seine Untertanen (die Spieler) im Wald allerlei verborgene Schätze suchen und in sein Schloss bringen. Die Spindel von Dornröschen, der Gürtel des tapferen Schneiderleins oder Aladins Wunderlampe – gut versteckt unter Bäumen befinden sich die Dinge, die der König haben möchte. Heimlich macht sich jeder Spieler auf die Suche, vor Rivalen auf der Hut und mit etwas Würfelglück im Gepäck. Immer mit dem Ziel, schnellstens zum Schloss zu eilen, um dort die Fragen des Königs nach dem Versteck richtig zu beantworten. Sieger ist, wer als Erster drei Fundorte richtig genannt hat.
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan, 13 Suchkarten, 13 Scheiben mit den gesuchten Dingen, 13 Bäume aus Kunststoff, 6 Spielfiguren, 2 Würfel, 1 Märchenbuch
EAN: 4005556270408
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Merkspiel
Spieler: 2 – 6
Alter:    6 – 99
Spieldauer:ca. 30-45 Minuten

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger Kinderspiel „Scotland Yard Junior“

21,95 

Spannendes Detektivspiel für Anfänger
Weitere Produktinformationen
Gemeinsam jagen die cleveren Jung-Detektive den geheimnisvollen Mister X kreuz und quer durch London. Bei „Scotland Yard Junior“ sind ihm die Spieler dicht auf den Fersen: Mister X flüchtet für alle sichtbar mit Taxi, Bus oder Underground. Doch wohin flieht er als Nächstes? Über die Themse? Zurück zum Buckingham Palace? Vorsicht: Mister X trickst gerne alle aus … Allerdings muss er aufgeben, wenn sich ein Detektiv gleichzeitig mit Mister X auf dieselbe Stelle in London bewegt – dann ist er gefangen! Das gelingt am besten, wenn alle Spieler zusammenarbeiten. Mister X hat gewonnen, wenn er es schafft, die Detektive neun Mal auszutricksen. Die Detektive hingegen gewinnen gemeinsam, wenn sie Mister X drei Mal erwischen konnten. „Scotland Yard Junior“ ist eine veränderte und vereinfachte Form des Spiele-Klassikers „Scotland Yard“ für Kinder ab 6 Jahren.
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan, 4 Spielfiguren, 16 Tickets, 12 Erfolgs–Chips, 2 Ablagetafeln, 2 Mister X Sichtschirme

EAN: 4005556222896
Spielartbezeichnung: Detektiv-Spiel
Autor: Michael Schacht

Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Schmidt Spiele 8 Reise-Spiele

27,99 

Achtfacher Reisespaß! In dieser handlichen Magnetbox für unterwegs finden Sie die bekanntesten klassischen Gesellschaftsspiele. Egal ob Mühle, Dame, Schach, Halma, Mensch ärgere Dich nicht®, Gänsespiel, Solitaire oder Fünf in einer Reihe, die Figuren verrutschen nicht, weil sie durch Magneten auf dem Spielplan gehalten werden. Das klappbare Spielbrett bietet innen Platz für alle Spielmaterialien. Da macht das Verreisen noch mal so viel Spaß!

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten