Ergebnisse 193 – 204 von 264 werden angezeigt

Ravensburger tiptoi Interaktiver Junior Globus

59,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger tiptoi - Mein interaktiver Junior Globus - Kinderspielzeug ab 4 Jahren Entdecke spielerisch die Kontinente! Wo steht der Eiffelturm? Welche Tiere leben in Australien? Wie heißt der größte Kontinent der Erde? Fragen, die der tiptoi-Stift auf leicht verständliche Art beantwortet. Voller Neugier entdecken Kinder ihre Welt. Der interaktive Junior Globus von tiptoi veranschaulicht, wie bunt und vielfältig unsere Erde ist und weckt Interesse am Thema Geografie. Spielerisch lernen die Kinder die Kontinente und ihre Bewohner kennen. Der Stift erweckt die Kontinente zum Leben und vermittelt dabei kindgerechtes Wissen über Menschen, Tiere, Bauwerke und Landschaften. Durch Quiz- und Suchaufgaben in drei Schwierigkeitsgraden vertiefen die Kinder, was sie bei ihrer Reise um den Globus gelernt haben. Die zwei Halbschalen des Globus werden einfach und schnell zusammengesteckt. Im mitgelieferten Drehständer steht er stabil und dekorativ Tippen, spielen, lernen! tiptoi macht Bücher und Spiele lebendig. Tippen die Kinder mit dem Stift auf Bilder und Texte, erklingen Geräusche, Sprache und Musik. So macht Lernen richtig Spaß! tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden. Inhalt/Ausstattung 1 Globus (2 Halbschalen), Durchmesser ca. 23 cm, 1 Drehständer, 1 Steuerungstafel. tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden. Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Ravensburger tiptoi Lernspiel Unterwegs in der Natur

19,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger tiptoi Spiel Unterwegs in der Natur - Heimische Natur und Tiere entdecken, Wer zwitschert im Wald? Was versteckt sich im Schilf? Wo wächst das Edelweiß? tiptoi nimmt uns mit auf eine Entdeckungsreise in die heimische Natur. Die Spieler ordnen Tiere und Pflanzen ihren Lebensräumen zu – Wiese, Teich, Wald, Berge und Meeresküste. Dabei treffen sie auf Experten wie die Jägerin oder den Wattführer, die von ihrer nachhaltigen Arbeit erzählen und durch kleine Aufgaben das Wissen der Kinder vertiefen. Die detailgetreuen Illustrationen auf den Landschaftstafeln laden zum Entdecken ein. Der Stift vermittelt Wissen zu den heimischen Landschaften und zu den wichtigsten Pflanzen und Tiere, die dort zu finden sind. Im Spiel können die Kinder ihr Wissen unter Beweis stellen. Dabei haben sie Spaß und Erfolgserlebnisse. Gleichzeitig erfahren sie, dass es wichtig ist, die Natur zu schützen. tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden. Spielplan, 5 Lebensraum-Tafeln, 56 Suchchips, 4 Spielfiguren, Spielanleitung. tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden. Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Kinderspiel Unsere Welt

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Das Lege- und Merkspiel aus der Reihe Wieso? Weshalb? Warum? lässt Kinder spielerisch die Welt und deren Bewohner entdecken. Wissen, Glück und ein gutes Gedächtnis garantieren abwechslungsreichen Spielspaß. In der Anleitung gibt es zu jeder der liebevoll illustrierten Abbildungen kurze, kindgerechte Erklärungen, warum zum Beispiel eine Banane krumm wächst und wo es auf der Erde am kältesten ist. Bei diesem Kinderspiel aus der beliebten Reihe Wieso? Weshalb? Warum? sind fünf Landschaftstafeln aus ganz unterschiedlichen Gegenden der Welt dargestellt. Wie sehen die Menschen und Tiere dort aus? Wie wohnen sie? Und was wachsen hier für Pflanzen? Jeder Landschaftstafel sind sechs Bildkärtchen zugeordnet, die es zu finden gilt. Immer zwei der verdeckt liegenden Bildkärtchen werden aufgedeckt – doch nur für eines darf man sich entscheiden. An die Stelle, an der ein Spieler sich die meisten Gewinnchips erhofft, legt er an. Nun prüfen alle mit dem Drehknopf, ob es stimmt. Zur Belohnung für cleveres Anlegen gibt es Chips und es gewinnt, wer am Schluss die meisten besitzt. In der Anleitung finden sich Texte mit Informationen zu jeder Abbildung. So erfahren die Kinder nebenbei eine Menge Wissenswertes über die Welt und darüber, wie bunt und vielseitig sie ist. Legespiel Spieler:2 - 4 Alter:4 - 7 Jahre Spieldauer:ca. 10-15 Minuten Inhalt/Ausstattung 5 Landschaftstafeln mit Drehknöpfen, 30 Bildkärtchen, 26 Gewinnchips, 1 Spielfigur mit Aufstellfuß EAN: 4005556206407 Lizenz: WWW Autor: Gunter Baars Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.  

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Mutig, stark und selbstbewusst

11,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Wieso? Weshalb? Warum?, Band 51: Mutig, stark und selbstbewusst Starke Kinder für eine starke Zukunft Wann sind wir mutig? Warum klappt nicht immer alles? Wie fühlt sich Gemeinschaft an? Kinder ab 4 Jahren erkunden unterschiedliche Situationen rund um Mut, Stärke und Selbstbewusstsein. Mit vielen Bewegungsklappen! Mut tut gut! Wann sind wir mutig? Worauf bist du stolz? Wie fühlen sich Gemeinschaft und Ausgrenzung an? Dieses Buch nimmt Kinder an die Hand beim Erkunden von Situationen und Gefühlen rund ums Selbstbewusstsein. Klappen machen das Thema hautnah erlebbar: Ein Kind traut sich das erste Mal alleine einzukaufen, ein anderes muntert eine traurige Freundin auf. Wir erklären, wozu Angst da ist und zeigen, wie man Mut und Stärke trainieren kann. Ein Buch für ALLE Kinder – die forschen und die zurückhaltenden! Wieso? Weshalb? Warum? Die Sachbuchreihe für Kinder von 4–7 Jahren

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Sticker Heft Prinzessin

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Wie lebte eine Prinzessin? Was zog man zu einem Ball an? Wie wurde man Königin? Mit über 300 Stickern richten Kinder ein Barockschloss ein, üben Tanzschritte für den Ball und kleiden Prinzessin und Prinz standesgemäß. Dazu gibt es viele spannende Infos zum Alltag am königlichen Hof. Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft für Kinder von 4–7 Jahren Mit Stickern spielerisch Wissen vermitteln – die Wieso? Weshalb? Warum? Stickerhefte machen es möglich. Die aufwändig illustrierten Seiten können Kinder mit über 300 Aufklebern ergänzen und kreativ frei gestalten. Die Sticker sind nicht nur dekorativ – einige veranschaulichen Bewegungen und Abläufe, andere ermöglichen spannende Einblicke oder vervollständigen Puzzlebilder. Eine Lösungsseite unterstützt bei kniffligeren Aufgaben. Symbole zeigen, welche Sticker zu welcher Doppelseite gehören. So können sich auch Nichtleser mit den Stickerheften selbstständig beschäftigen und sich ihre Lieblingsthemen aktiv und eigenhändig erschließen. Kurze Sachtexte zum Vor- und Selbstlesen erklären kindgerecht die detailreichen Bilder. Auf diese Weise vereinen die Hefte dieser Beschäftigungsreihe Stickerspaß und Sachwissen.

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft: Fahrzeuge auf der Baustelle

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Stickerspaß trifft Sachwissen, Für Baustellenfans ab 4 Jahren, Über 300 Sticker, Wissen, das kleben bleibt – alles über Bagger, Kran und Betonmischer! Was können Bagger alles? Welche Fahrzeuge helfen beim Straßenbau? Was passiert in einem Betonmischer? Mit über 300 Stickern entdecken Kinder die spannende Welt der Baustellenfahrzeuge. Sie bewegen schwere Betonplatten mit dem Kran, heben mit dem Bagger eine Baugrube für ein Haus aus und kippen Asphalt in den Straßenfertiger. Dabei erfahren die Kinder, wie die unterschiedlichen Fahrzeuge funktionieren und wo sie zum Einsatz kommen.

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft: Im Wald

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Stickerspaß trifft Sachwissen , Für Naturfans ab 4 Jahren, Mit über 300 Stickern heimische und exotische Wälder erkunden, Auf die Sticker, fertig, los: Den Wald bunter machen! Welche Waldtiere kommen nachts aus ihren Verstecken? Wie verändern sich die Bäume im Herbst? Was wächst alles im Regenwald? Mit über 300 Stickern gehen Kinder auf Entdeckungstour in unterschiedlichen Wäldern. Sie schauen in Tierwohnungen, tauchen in den Tangwald ab und ordnen Bäumen ihre Blätter und Früchte zu. Dazu gibt es jede Menge Sachwissen zu den Insekten auf dem Waldboden, zur Überwinterung der Tiere und zur Arbeit der Försterin.

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft: Pferde

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Welche Pflege braucht ein Pferd? Wie lernt man Reiten? Wieso brauchen Pferde Schuhe? Mit über 300 Stickern können Kinder Pferde fertig für die Reitstunde machen, einen Ausritt gestalten und alles Wichtige über Pferde und Ponys lernen. Wie lernt man reiten? Welche Pflege braucht ein Pferd? Wieso tragen Pferde Schuhe? Mit 300 Stickern erleben Kinder einen Tag auf einem Reiterhof. Sie satteln ein Pferd, striegeln sein Fell und misten den Stall aus. Sie machen einen Ausritt im Gelände, nehmen an einem Turnier teil und üben Voltigieren. Dazu gibt es viele Spannende Infos über Pferde und Reitsport. Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft für Kinder von 4–7 Jahren Mit Stickern spielerisch Wissen vermitteln – die Wieso? Weshalb? Warum? Stickerhefte machen es möglich. Die aufwändig illustrierten Seiten können Kinder mit über 300 Aufklebern ergänzen und kreativ frei gestalten. Die Sticker sind nicht nur dekorativ – einige veranschaulichen Bewegungen und Abläufe, andere ermöglichen spannende Einblicke oder vervollständigen Puzzlebilder. Eine Lösungsseite unterstützt bei kniffligeren Aufgaben. Symbole zeigen, welche Sticker zu welcher Doppelseite gehören. So können sich auch Nichtleser mit den Stickerheften selbstständig beschäftigen und sich ihre Lieblingsthemen aktiv und eigenhändig erschließen. Kurze Sachtexte zum Vor- und Selbstlesen erklären kindgerecht die detailreichen Bilder. Auf diese Weise vereinen die Hefte dieser Beschäftigungsreihe Stickerspaß und Sachwissen. Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft Ausstattung: Mit Stickern. Lizenz: WWW Urheber: Ute Simon 24 Seiten Broschur 23,5*30cm  

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft: Weltraum

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

In diesem Stickerheft reisen Kinder zu fernen Planeten und zur Raumstation ISS. Mit über 300 bunten Stickern kleben sie Astronauten zum Außeneinsatz an die ISS oder auf den Mond, entdecken Sternbilder und lernen berühmte Raumfahrtmissionen kennen. Weitere Produktinformationen Wie startet eine Rakete? Welcher ist der größte Planet unseres Sonnensystems? Und wie sieht es auf einer Raumstation aus? Mit über 300 Stickern entdecken Kinder Spannendes rund um Weltraum und Raumfahrt. Sie trainieren mit Astronauten und Astronautinnen für die nächste Mission und lernen funkelnde Sternbilder am Nachthimmel kennen. Dazu gibt es jede Menge Sachwissen zur Mondlandung, zum Leben auf der ISS und zum Traum vom Leben auf dem Mars. Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft für Kinder von 4–7 Jahren Mit Stickern spielerisch Wissen vermitteln – die Wieso? Weshalb? Warum? Stickerhefte machen es möglich. Die aufwändig illustrierten Seiten können Kinder mit über 300 Aufklebern ergänzen und kreativ frei gestalten. Die Sticker sind nicht nur dekorativ – einige veranschaulichen Bewegungen und Abläufe, andere ermöglichen spannende Einblicke oder vervollständigen Puzzlebilder. Eine Lösungsseite unterstützt bei kniffligeren Aufgaben. Symbole zeigen, welche Sticker zu welcher Doppelseite gehören. So können sich auch Nichtleser mit den Stickerheften selbstständig beschäftigen und sich ihre Lieblingsthemen aktiv und eigenhändig erschließen. Kurze Sachtexte zum Vor- und Selbstlesen erklären kindgerecht die detailreichen Bilder. Auf diese Weise vereinen die Hefte dieser Beschäftigungsreihe Stickerspaß und Sachwissen.

Ravensburger Wo ist der Grüffelo? Mitbringspiel

14,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Beim spannenden Wettlauf durch den großen Wald ist Würfelglück gefragt. Wer zudem ein gutes Gedächtnis beweist und den Grüffelo unter den Bäumchen findet, der wird das Ziel als Erster erreichen und gewinnt! Bei diesem Würfelspiel versuchen die Kinder, ihre Maus-Spielfigur schnell ins Ziel zu bringen. Unterwegs lauern hungrige Tiere, der die Maus nur mit Hilfe des Grüffelo entkommen kann. Wo ist der Grüffelo? Unter welchem Bäumchen hat er sich versteckt? Wer das richtige Bäumchen findet, darf rasch weiterziehen. Würfelglück und ein gutes Gedächtnis helfen den Kindern, den spannenden Wettlauf zu gewinnen. Ein tolles Brettspiel für Kinder ab 4 Jahren, basierend auf den bekannten Grüffelo Büchern.

RavensburgerRahmenpuzzle 42 Teile – Spinosaurus

8,50 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Altersempfehlung 4 - 99 Jahr(e) Warnhinweis "Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile." Hersteller Ravensburger Teilezahl: 42 ab 4 Jahren

Schmidt Spiele Das große Leiterspiel

21,50 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Im Spielzeugregal sind die Mäuse los! Sie sind neugierig und wollen hoch hinauf. Was ist es nur, das sich dort oben so geheimnisvoll im Winde dreht? Bei diesem lustigen Auf und Ab haben die kleinen Mäuse manchmal Glück und dürfen eine Leiter hinaufklettern. Doch schnell sind sie auch wieder ein Stück zurückgefallen. Wer erreicht wohl als Erster das Windrad und gewinnt das Spiel? Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.