Quizspiel Wer kennt das Elztal
26,95 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Ravensburger Stapelmännchen – Geschicklichkeitsspiel
Motorik, Klassiker, Geschicklichkeit, Kindergartenalter, spiel ab 5 Jahren, Kreativität, ab 5 Jahren, Spiele, Ravensburger
17,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Seit Generationen begeistert dieses Geschicklichkeitsspiel Kinder und Familien. In dieser neu gestalteten Ausgabe gibt es die beliebten Stapelmännchen in 4 tollen neuen Farben. Die Spieler bauen einen Turm - alles ist erlaubt! Kreuz und quer stecken, hängen oder klemmen die Stapelmännchen aneinander. Gefährlich schwankt der Turm, die Spannung steigt! Wer schafft es als Erster, sein letztes Stapelmännchen loszuwerden, ohne das eins herunterfällt? Dabei ist viel Geschicklichkeit gefragt!
Spieleanleitung in DE.
Geschicklichkeitsspiel für 1-4 Spieler
ab 5 Jahren
Inhalt: 29 bunte Stapelmännchen, 1 grauer Sockel
Sprache
deutsch
Maße
192 x 275 mm
Gewicht
430 g
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Ravensburger Colorama
26,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Kennst du die Farben und Formen?
Weitere Produktinformationen
Rote Kreise, gelbe Vierecke, blaue Dreiecke – ein kunterbuntes Durcheinander! Die Würfel zeigen ein Viereck und die Farbe Blau: Wer findet ein blaues Viereck? Wo ist ein passendes Feld auf dem Spielplan? Hier kommt der Spielstein hinein. Wer zuerst alle Spielsteine auf dem Plan untergebracht hat, gewinnt das Spiel.
FÖRDERSCHWERPUNKTE:
Farben, geometrische Formen und Wahrnehmung
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan, 40 Spielsteine in 4 Farben und in 5 Formen, 1 Farbwürfel, 1 Formenwürfel
EAN: 4005556249213
Spielartbezeichnung: Lernspiel für Basiskenntnisse
Autor: Manfred Lehmann / Ekkehard Geister
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Ravensburger Die Logik-Piraten
17,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Wer hilft den Logik-Piraten bei ihrer abenteuerlichen Schatzjagd? Clevere Köpfe sind gesucht, um die magischen Logik-Rätsel zu lösen. So sieht der junge Spieler auf der Schatz-Karte zwei Mäuse, zwei Papageien und einen Affen - was fehlt, um die Reihe richtig zu vervollständigen? Die richtige Antwort kontrollieren die Kinder eigenständig auf der Rückseite der Spielkarte. Mit dem 3D Piratenschiff gehen die Kinder dann auf Schatzjagd. Volle Fahrt voraus! Jetzt ist Geschicklichkeit gefragt: Denn nun muss die Kanonen-Kugel in die richtige Höhle geschossen werden. Sehr gut, Treffer versenkt! Beim anschließenden Sammeln der Schätze merken sich die Kinder am besten die Karten mit den Edelsteinen, die vorher bereits aufgedeckt wurden. Also Konzentration, denn es kann jetzt leicht passieren, dass sie alle Schätze abgeben müssen! In diesen abwechslungsreichen Abenteuern erweitern die Kinder ihre mathematischen Grundkenntnisse indem sie sich mit Reihen und Mustern beschäftigen. Sie spielen allein, mit selbst gesteckten Zielen, oder gemeinsam mit Freunden. Das Spiel „Die Logik-Piraten“ deckt wie die anderen Spiele der Reihe „Spielend Neues Lernen“ relevante Themen für Kindergarten und Grundschule ab - entdecken Sie die große Auswahl!Inhalt/Ausstattung1 Meerestafel, 1 Höhleneinsatz, 1 Inseltafel, 1 Schiff, 1 Segel, 1 Kugel, 19 Rätselkarten mit 38 Rätseln, 28 Schatzplättchen, 2 SeeungeheuerSpielartbezeichnung: LogikspielAutor: Wolfgang Dirscherl5-8 Jahre Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Ravensburger Die Logik-Piraten
17,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Wer hilft den Logik-Piraten bei ihrer abenteuerlichen Schatzjagd? Clevere Köpfe sind gesucht, um die magischen Logik-Rätsel zu lösen. So sieht der junge Spieler auf der Schatz-Karte zwei Mäuse, zwei Papageien und einen Affen - was fehlt, um die Reihe richtig zu vervollständigen? Die richtige Antwort kontrollieren die Kinder eigenständig auf der Rückseite der Spielkarte. Mit dem 3D Piratenschiff gehen die Kinder dann auf Schatzjagd. Volle Fahrt voraus! Jetzt ist Geschicklichkeit gefragt: Denn nun muss die Kanonen-Kugel in die richtige Höhle geschossen werden. Sehr gut, Treffer versenkt! Beim anschließenden Sammeln der Schätze merken sich die Kinder am besten die Karten mit den Edelsteinen, die vorher bereits aufgedeckt wurden. Also Konzentration, denn es kann jetzt leicht passieren, dass sie alle Schätze abgeben müssen! In diesen abwechslungsreichen Abenteuern erweitern die Kinder ihre mathematischen Grundkenntnisse indem sie sich mit Reihen und Mustern beschäftigen. Sie spielen allein, mit selbst gesteckten Zielen, oder gemeinsam mit Freunden. Das Spiel „Die Logik-Piraten“ deckt wie die anderen Spiele der Reihe „Spielend Neues Lernen“ relevante Themen für Kindergarten und Grundschule ab - entdecken Sie die große Auswahl!Inhalt/Ausstattung1 Meerestafel, 1 Höhleneinsatz, 1 Inseltafel, 1 Schiff, 1 Segel, 1 Kugel, 19 Rätselkarten mit 38 Rätseln, 28 Schatzplättchen, 2 SeeungeheuerSpielartbezeichnung: LogikspielAutor: Wolfgang Dirscherl5-8 Jahre Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Ravensburger Wer kennt die Uhr?
17,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Mit Stunden und Minuten spielend durch den Tag
Weitere Produktinformationen
Stell die Uhr richtig ein
Welche Uhrzeit zeigt Pauls Wecker morgens beim Aufstehen? Und wann hat Paul in der Schule Pause? Spielerisch verbinden die Kinder in „Wer kennt die Uhr?“ Situationen aus ihrem Alltag mit der passenden Uhrzeit. Abwechslungsreiche Spielformen vermitteln auch Zeitbegriffe wie "vor" und "nach". Was macht Paul denn nun auf diesem Puzzlebild? Ach, er duscht. Und auf dem nächsten? Da frühstückt er mit seiner Familie. Hoppla, jetzt ist die Sanduhr abgelaufen – wie viel Uhr ist es wohl, wenn Paul frühstückt? Die nächste Herausforderung für die Spieler: Die Zeit auf der großen Uhr richtig einzustellen. Wo muss der große Zeiger hin und wo hat der Kleine nun seinen Platz? Und auch die digitale Schreibweise spielt eine Rolle – wer kann denn 4.30 Uhr auf der Spiel-Uhr richtig einstellen? In „Wer kennt die Uhr?“ und allen weiteren Spielen der Reihe „Spielend Neues Lernen“ sind Lernstoffe in spannende Geschichten verpackt. Die Kindergarten- und Grundschulkinder gehen gemeinsam oder in der Einzelbeschäftigung spielerisch wichtige Entwicklungsschritte zur Selbstständigkeit.
Uhrzeit-Lernspiel: 4 Spielvariationen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden
Fördert: Uhrzeit lesen, Zeitgefühl, Selbstständigkei
Inhalt/Ausstattung
24 Puzzleteile "Tag und Nacht", 1 Uhr mit beweglichen Kunststoffzeigern, 36 Uhrenkärtchen, 1 Sanduhr
EAN: 4005556249954
Spielartbezeichnung: Uhrzeit-Lernspiel
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Spiel Codenames Pictures
24,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Codenames: Pictures
Was hat es mit den Bildern auf sich? Alles nur Tarnung! Hinter jeder Bildkarte verbirgt sich ein Agent.
Doch nur die beiden gegnerischen Geheimdienstchefs wissen, welche Agenten sich genau an welchem Ort verbergen. Sie geben ihren Teammitgliedern codierte Hinweise, die diese entschlüsseln müssen, um die Agenten ihres Teams kontaktieren zu können.
Aber Vorsicht: Jeder Fehler beim Decodieren kann zu einem unangenehmen Zusammenstoß mit einem feindlichen Agenten führen - oder schlimmer noch: mit dem Attentäter!
Alter: ab 10 Jahre
Spieler: 2-8 und mehr
Dauer: ca. 15 min
Enthält:
- 14 Agentenkarten in zwei Farben
- 1 Karte Doppelagent
- 4 Karten Unbeteiligte
- 1 Karte Attentäter
- 60 Codekarten
- 1 Spielregel
- 1 Kartenhalter
- 140 Karten mit 280 Bildern
Spiel Fabelwelten
29,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Die beiden Kinder Wilfried und Marie lieben Tiere und Abenteuergeschichten. Eines Tages finden sie ein magisches Fabelbuch. Die Tiere darin können in jede Rolle schlüpfen – gestern eine neugierige Hexe, heute ein tapferer Ritter und morgen ein ungeschickter Ninja. Macht mit und helft ihnen dabei, das Fabelbuch zu füllen. Taucht in die Geschichten ein und wählt clever und mit viel Fantasie das passende Tier für jeden Teil der Geschichte.
Fabelwelten ist ein kooperatives Kinder- und Familienspiel, in dem ihr eure Vorstellungen zu einer Geschichte verbinden könnt. Der Geschichtenerzähler, Spielleiter und Mitspieler in einem, liest die Geschichtskarten vor. Eure Aufgabe ist es jetzt, das passende Tier für das Abenteuer auszusuchen, denn jedes Tier kann in verschiedene Rollen schlüpfen. Am Ende ergibt sich eine großartige Geschichte, die ihr auch vor dem Schlafengehen noch einmal lesen könnt.
20+ Minuten
2 - 6 Spieler
Alter 5+
Spiel Wackelmauer
21,95 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Oh oh, ganz schön wackelig! Bei diesem Geschicklichkeitsspiel aus robustem Holz kommt es auf viel Fingerspitzengefühl an. Wie viele Steine lassen sich aus der Wackelmauer ziehen, bevor sie in sich zusammenfällt? Ziel für ein oder zwei Spieler ist es, dass das Huhn möglichst lange auf der Mauer sitzen bleibt. Die Wackelmauer animiert immer wieder zu neuen Runden und verspricht langen Spielspaß. Wer zieht den ersten Stein aus der Mauer?
Maße
ca. 24 x 7,5 x 16 cm
Marke
small foot
Material
Holz
Einstiegsalter
4+
Anzahl Spieler
1 - 2
Artikelinhalt
40 Spielsteine, 1 Spielfigur.
Gewicht inkl. Verpackung (brutto)
0,72 kg
Inhalt
41 Teile
Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet!