Ergebnisse 13 – 24 von 27 werden angezeigt

Haba Spiel LogiCase Starter Set 6+

14,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Den perfekten Start in den Knobelspaß für Kinder ab 6 Jahren bietet das LogiCase Starter Set 6+. Farbenfroh, herausfordernd, abwechslungsreich - das sind die LogiCase Rätsel-Sets von HABA! Es gilt, die verschiedensten Aufgaben zu entschlüsseln und zu lösen. Mit dem Holzstift kann das Kind seine Antwort selbst auf deren Richtigkeit überprüfen: Lässt sich die Karte herausziehen oder nicht? Die LogiCase Rätsel stärken die Motivation und Kompetenz, ein Problem eigenständig zu lösen. Ein Rätsel wurde gemeistert? Die nächste Herausforderung wartet schon! Weil das HABA LogiCase Starter Set 6+ schön handlich ist, sorgt es auch unterwegs für eine spannende Beschäftigung. Mit den Extension Sets lassen sich die Starter Sets zudem nach Themenschwerpunkt und Schwierigkeitsgrad ergänzen. Inhalt: 40 Rätselkarten mit 77 Rätseln, 1 kleine Karte (Blende), 1 Rätselbox, 1 Holzstift mit Schnur und Kordelstopper Altersempfehlung: ab 6 Jahren Warnhinweis: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Kugeln. Erstickungsgefahr. Ein Rätsel wurde gemeistert? Die nächste Herausforderung wartet schon! Weil das HABA LogiCase Starter Set 4+ schön handlich ist, sorgt es auch unterwegs für eine spannende Beschäftigung. Mit den Extension Sets lassen sich die Starter Sets zudem nach Themenschwerpunkt und Schwierigkeitsgrad ergänzen. Inhalt: 40 Rätselkarten mit 77 Rätseln, 1 kleine Karte (Blende), 1 Rätselbox, 1 Holzstift mit Schnur und Kordelstopper Altersempfehlung: ab 5 Jahren Mit den Extension Sets lassen sich die Starter Sets zudem nach Themenschwerpunkt und Schwierigkeitsgrad ergänzen. Inhalt: 40 Rätselkarten mit 77 Rätseln, 1 kleine Karte (Blende), 1 Rätselbox, 1 Holzstift mit Schnur und Kordelstopper Warnhinweis: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Kugeln. Erstickungsgefahr.

Haba Spiel Monza Jubiläumsausgabe 20 Jahre in der Dose

19,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Den Spieleklassiker Monza gibt es bei HABA nun als praktische Jubiläumsdose und bringt die ganze Familie zu einem spannenden Autorennen zusammen. In Monza brauchen die Spieler neben einem schnellen Rennwagen auch eine ausgefeilte Taktik und ein bisschen Glück. Die Farbwürfel zeigen die Felder der Rennstrecke an, auf die vorgerückt werden darf. Welche Spur wird genommen und wann wird ein Überholmanöver gestartet? Bei der Monza Jubiläumsdose von HABA braucht es neben Würfelglück auch cleveres Kombinationsvermögen. Wer als Erster die Ziellinie überquert, gewinnt das Spiel. Inhalt: 4 Rennwagen, 6 Farbwürfel, 1 doppelseitiger Spielplan, 33 Papp-Plättchen (24 Beschleunigungs-Plättchen in 6 Farben, 4 Neuwürfler-Plättchen, 4 Pokal-Plättchen, 1 Startspieler-Plättchen). Autoren: Jürgen P. K. Grunau Illustratoren: Tobias Dahmen Spielart: Laufspiel Sprache der Spielanleitung: Englisch Französisch Deutsch Spanisch Italienisch Niederländisch Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Spieleranzahl bis: 4 Person(en) Spieldauer von: 15 Min. Spieleranzahl von: 2 Person(en) Alter bis: 99 Jahre Alter von: 5 Jahre

Haba Spiel Mucksmäuschenstill

14,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Mit Geschick zum Käseglück Leise schleichen die Kinder mit Moritz Maus umher, um vom königlichen Käse zu stibitzen. Vorsichtig stecken sie ihre Holzstäbe durch die Löcher des Käseschlosses. Dabei müssen sie vorsichtig und mucksmäuschenstill sein! Wer zu forsch ist, bringt sofort die Alarm-Glocken zum Klingeln und der Spielzug ist vorbei. Es gewinnt, wer am Ende die wenigsten Holzstäbe hat. Inhalt: 1 Käseschloss (vierteilig), 2 Alarmglocken, 2 Farbwürfel, 16 Holzstäbe, 1 Spielanleitung. inkl. mäusestarkem 3D-Käseschloss einfache Regeln für schnellen Spielspaß mit spannendem Glöckchen-Alarm Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Haba Spiel Zitternix

14,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Vorsicht, bloß nicht wackeln! Langsam, bloß nicht wackeln! Hier wird eine ruhige Hand benötigt. Der Würfel bestimmt, welcher Stab aus dem Bündel gezogen werden soll. Mit Geschick und Würfelglück können die Kinder viele wertvolle Punkte sammeln. Wer die meisten Punkte hat, gewinnt. Inhalt: 1 Holzring, 27 Stäbe aus Holz, 1 Farbwürfel, 1 Spielanleitung. 1 Holzring und 27 Stäbe aus Holz einfache Regeln für schnellen Spielspaß HABA-Klassiker seit über 20 Jahren Autoren Heinz Meister Illustratoren Anna-Lena Kühler Spieleranzahl von 2 Person(en) Spieleranzahl bis 4 Person(en) Spieldauer von 10 min Alter von 6 Jahre nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet, Erstickungsgefahr

Huch: Fairy Trails

15,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Im Zauberwald führen die Elfen und Gnome ein friedliches Dasein – solange sie sich nicht begegnen! Denn am liebsten bleiben diese fabelhaften Wesen unter sich. Das geht sogar so weit, dass sie erst in ihre Hütten einziehen, wenn ihr eigenes Terrain von der Außenwelt abgeschlossen ist. Die Spieler legen die Wege der Fabelwesen und müssen dabei den Überblick behalten, damit auch niemand im Wald verloren geht. Fairy Trails, ein Spiel für 2 Spieler im Alter von 8 bis 100 Jahren. Autor: Uwe Rosenberg

Können Schweine fliegen? Kosmos

24,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Tiere und ihre Merkmale entdecken Der Brettspiel-Klassiker wird 15! Schweine können nicht fliegen, das ist doch klar! Aber wie sieht es mit anderen Tieren aus? Ist da auch immer alles so eindeutig? Hat der Igel vielleicht einen Schwanz? Diese und viele andere Fragen rund um kleine und große Tiere, bekannte und exotische Arten, werden in diesem lustigen Kinderspiel ab 5 Jahren beantwortet. So klappt Lernen auf spielerische Art! Inhalt: 92 Tier-Kärtchen, 24 Merkmals-Kärtchen, 4 Schweine-Figuren, 1 Schweine-Flugbahn, 16 Spielchips, 1 Lösungsheft mit Spielanleitung Alter: ab 5 Jahren Spieldauer: Ca. 15 Min. Anzahl der Spieler: 2-4 298x298x74mm (LxBxH)   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Quizspiel Wer kennt das Elztal

26,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wer kenn das Eltzal? Das regionale Quiz-Spiel mit 500 Fragen rund ims Elztal, bringt Spiel und Spaß für die ganze Familie. Neuauflage Firma Fuge

Ravensburger Stapelmännchen – Geschicklichkeitsspiel

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Seit Generationen begeistert dieses Geschicklichkeitsspiel Kinder und Familien. In dieser neu gestalteten Ausgabe gibt es die beliebten Stapelmännchen in 4 tollen neuen Farben. Die Spieler bauen einen Turm - alles ist erlaubt! Kreuz und quer stecken, hängen oder klemmen die Stapelmännchen aneinander. Gefährlich schwankt der Turm, die Spannung steigt! Wer schafft es als Erster, sein letztes Stapelmännchen loszuwerden, ohne das eins herunterfällt? Dabei ist viel Geschicklichkeit gefragt! Spieleanleitung in DE. Geschicklichkeitsspiel für 1-4 Spieler ab 5 Jahren Inhalt: 29 bunte Stapelmännchen, 1 grauer Sockel Sprache deutsch Maße 192 x 275 mm Gewicht 430 g Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Ravensburger Colorama

26,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kennst du die Farben und Formen? Weitere Produktinformationen Rote Kreise, gelbe Vierecke, blaue Dreiecke – ein kunterbuntes Durcheinander! Die Würfel zeigen ein Viereck und die Farbe Blau: Wer findet ein blaues Viereck? Wo ist ein passendes Feld auf dem Spielplan? Hier kommt der Spielstein hinein. Wer zuerst alle Spielsteine auf dem Plan untergebracht hat, gewinnt das Spiel. FÖRDERSCHWERPUNKTE: Farben, geometrische Formen und Wahrnehmung Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan, 40 Spielsteine in 4 Farben und in 5 Formen, 1 Farbwürfel, 1 Formenwürfel EAN: 4005556249213 Spielartbezeichnung: Lernspiel für Basiskenntnisse Autor: Manfred Lehmann / Ekkehard Geister Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger Die Logik-Piraten

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Wer hilft den Logik-Piraten bei ihrer abenteuerlichen Schatzjagd? Clevere Köpfe sind gesucht, um die magischen Logik-Rätsel zu lösen. So sieht der junge Spieler auf der Schatz-Karte zwei Mäuse, zwei Papageien und einen Affen - was fehlt, um die Reihe richtig zu vervollständigen? Die richtige Antwort kontrollieren die Kinder eigenständig auf der Rückseite der Spielkarte. Mit dem 3D Piratenschiff gehen die Kinder dann auf Schatzjagd. Volle Fahrt voraus! Jetzt ist Geschicklichkeit gefragt: Denn nun muss die Kanonen-Kugel in die richtige Höhle geschossen werden. Sehr gut, Treffer versenkt! Beim anschließenden Sammeln der Schätze merken sich die Kinder am besten die Karten mit den Edelsteinen, die vorher bereits aufgedeckt wurden. Also Konzentration, denn es kann jetzt leicht passieren, dass sie alle Schätze abgeben müssen! In diesen abwechslungsreichen Abenteuern erweitern die Kinder ihre mathematischen Grundkenntnisse indem sie sich mit Reihen und Mustern beschäftigen. Sie spielen allein, mit selbst gesteckten Zielen, oder gemeinsam mit Freunden. Das Spiel „Die Logik-Piraten“ deckt wie die anderen Spiele der Reihe „Spielend Neues Lernen“ relevante Themen für Kindergarten und Grundschule ab - entdecken Sie die große Auswahl!Inhalt/Ausstattung1 Meerestafel, 1 Höhleneinsatz, 1 Inseltafel, 1 Schiff, 1 Segel, 1 Kugel, 19 Rätselkarten mit 38 Rätseln, 28 Schatzplättchen, 2 SeeungeheuerSpielartbezeichnung: LogikspielAutor: Wolfgang Dirscherl5-8 Jahre Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger Die Logik-Piraten

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Wer hilft den Logik-Piraten bei ihrer abenteuerlichen Schatzjagd? Clevere Köpfe sind gesucht, um die magischen Logik-Rätsel zu lösen. So sieht der junge Spieler auf der Schatz-Karte zwei Mäuse, zwei Papageien und einen Affen - was fehlt, um die Reihe richtig zu vervollständigen? Die richtige Antwort kontrollieren die Kinder eigenständig auf der Rückseite der Spielkarte. Mit dem 3D Piratenschiff gehen die Kinder dann auf Schatzjagd. Volle Fahrt voraus! Jetzt ist Geschicklichkeit gefragt: Denn nun muss die Kanonen-Kugel in die richtige Höhle geschossen werden. Sehr gut, Treffer versenkt! Beim anschließenden Sammeln der Schätze merken sich die Kinder am besten die Karten mit den Edelsteinen, die vorher bereits aufgedeckt wurden. Also Konzentration, denn es kann jetzt leicht passieren, dass sie alle Schätze abgeben müssen! In diesen abwechslungsreichen Abenteuern erweitern die Kinder ihre mathematischen Grundkenntnisse indem sie sich mit Reihen und Mustern beschäftigen. Sie spielen allein, mit selbst gesteckten Zielen, oder gemeinsam mit Freunden. Das Spiel „Die Logik-Piraten“ deckt wie die anderen Spiele der Reihe „Spielend Neues Lernen“ relevante Themen für Kindergarten und Grundschule ab - entdecken Sie die große Auswahl!Inhalt/Ausstattung1 Meerestafel, 1 Höhleneinsatz, 1 Inseltafel, 1 Schiff, 1 Segel, 1 Kugel, 19 Rätselkarten mit 38 Rätseln, 28 Schatzplättchen, 2 SeeungeheuerSpielartbezeichnung: LogikspielAutor: Wolfgang Dirscherl5-8 Jahre Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger Wer kennt die Uhr?

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Mit Stunden und Minuten spielend durch den Tag Weitere Produktinformationen Stell die Uhr richtig ein Welche Uhrzeit zeigt Pauls Wecker morgens beim Aufstehen? Und wann hat Paul in der Schule Pause? Spielerisch verbinden die Kinder in „Wer kennt die Uhr?“ Situationen aus ihrem Alltag mit der passenden Uhrzeit. Abwechslungsreiche Spielformen vermitteln auch Zeitbegriffe wie "vor" und "nach". Was macht Paul denn nun auf diesem Puzzlebild? Ach, er duscht. Und auf dem nächsten? Da frühstückt er mit seiner Familie. Hoppla, jetzt ist die Sanduhr abgelaufen – wie viel Uhr ist es wohl, wenn Paul frühstückt? Die nächste Herausforderung für die Spieler: Die Zeit auf der großen Uhr richtig einzustellen. Wo muss der große Zeiger hin und wo hat der Kleine nun seinen Platz? Und auch die digitale Schreibweise spielt eine Rolle – wer kann denn 4.30 Uhr auf der Spiel-Uhr richtig einstellen? In „Wer kennt die Uhr?“ und allen weiteren Spielen der Reihe „Spielend Neues Lernen“ sind Lernstoffe in spannende Geschichten verpackt. Die Kindergarten- und Grundschulkinder gehen gemeinsam oder in der Einzelbeschäftigung spielerisch wichtige Entwicklungsschritte zur Selbstständigkeit. Uhrzeit-Lernspiel: 4 Spielvariationen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden Fördert: Uhrzeit lesen, Zeitgefühl, Selbstständigkei Inhalt/Ausstattung 24 Puzzleteile "Tag und Nacht", 1 Uhr mit beweglichen Kunststoffzeigern, 36 Uhrenkärtchen, 1 Sanduhr EAN: 4005556249954 Spielartbezeichnung: Uhrzeit-Lernspiel Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.