Zeigt alle 4 Ergebnisse

asmodee Sprint

12,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

„Willst’n Rennen machen?“, fragt die selbstbewusste Schildkröte ihren fröhlichen Freund mit den großen Ohren. Der Hase lacht und beide stellen sich an die Startlinie, bereit zu einem verrückten Rennen quer durch den Garten. Helft bei diesem kooperativen und spannungsgeladenen Rennen der Schildkröte, als Erste ins Ziel zu kommen. Helft der Schildkröte, den Hasen im Wettlauf zu besiegen. Sprint! besticht mit seinem schön gestalteten Material und seinem einfachen Rennspiel-Mechanismus. Die handliche Größe ermöglicht euch überall und jederzeit gemeinsam gegen die Schildkröte zu gewinnen. Art Brettspiel EAN 3664824000393 Hersteller-Nr. BLOD0071 Spieldauer 10 Minuten Sprache Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch Art Familienspiel Zielgruppe Schulkinder, Jugendliche, Erwachsene Spieleranzahl 2 - 4 Spieler Altersempfehlung ab 8 Jahren Autor Sébastien Decad Illustrator Stivo Warnhinweise Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten! Achtung: Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile!

BLEISTIFT EASYGRAPH HB, L, DUNKELGRÜN

1,30 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

dünner, ergonomischer Dreikant-Bleistift • spezielle Versionen für Links- und Rechtshänder • spezielle Farbvarianten für Links- und Rechtshänder (gelbes oder rotes Stiftende) • rutschfeste Griffmulden für eine entspannte Haltung • aus PEFtem Holz • mit Namensfeld Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Schmidt Spiele Clever 4-ever

14,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Familienspiele Wie die Zeit vergeht! Noch schneller vergeht sie mit CLEVER 4EVER. Bei diesem neuen Mitglied der Erfolgsreihe trefft ihr auf alte Bekannte und neue Freunde. Das belohnende System der CLEVER-Reihe ist auch hier wieder reich angefüllt mit interessanten Herausforderungen und kniffligen Entscheidungen. Seid ihr bereit für bestimmte Boni auch Minuspunkte in Kauf zu nehmen? Mit welchen Zahlen löst ihr die nützlichsten Effekte aus? Wie eure Entscheidungen auch ausfallen: Ihr solltet es auf jeden Fall gleich NOCH MAL! versuchen.