Ergebnisse 28 – 36 von 243 werden angezeigt

Ravensburger 2 erste Spiele

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Zwei spannende Würfel-Abenteuer auf dem Spielplatz: Im Sandkasten sammeln die Spieler Spielsachen und beim Leiterspiel laufen sie zum bunten Turm. Wer ist zuerst oben? Weitere Produktinformationen Zwei spannende Würfel-Abenteuer auf dem Spielplatz: Im Sandkasten sammeln die Spieler Spielsachen und beim Leiterspiel laufen sie zum bunten Turm. Wer ist zuerst oben? Inhalt/Ausstattung 1 doppelseitig bedruckter Spielplan, 4 Spielfiguren, 20 bunte Spielsachen, 1 Farbwürfel, 1 Punktewürfel EAN: 4005556233540 Spielartbezeichnung: Spielesammlung Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger 3D Puzzle-Ball Frozen 2 Nachtlicht Ravensburger 72 Teile

31,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Dieser 3D Puzzle-Ball mit Elsa, Anna & Co. wird mit einem Händeklatschen zum außergewöhnlichen Nachtlicht, wenn der Leuchtsockel den Ball von innen erstrahlen lässt. Dank unserer Easyclick Technology passen alle Kunststoff-Puzzleteile perfekt ineinander und formen eine stabile Kugel, ganz ohne Kleben. Die Nummerierung der Teile erleichtert das Vorsortieren und ermöglicht einfaches Puzzeln nach Zahlen. Tipp: Mit dem beiliegenden Leuchtsockel lassen sich viele weitere Motive in ein tolles Nachtlicht verwandeln! Inhalt: 72 nummerierte Kunststoff-Puzzleteile + Aufstellfuß + Anleitung + Leuchtsockel inkl. LED Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Ravensburger Adventskalender Exit Das verrückte Zeitreisemuseum

28,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

EXIT Adventskalender pro - Das verrückte Zeitreisemuseum - 24 Rätsel für EXIT-Begeisterte ab 14 Jahren EXIT – der Megatrend jetzt auch als Adventskalender! Tag für Tag, Raum für Raum, die Zeit läuft ab ... Diese Adventszeit wird genauso spannend wie ein Escape Room! In jedem der 24 Fächer des Exit Adventskalenders ab 14 Jahren fordert ein besonders kniffeliges Rätsel den erfahrenen Spieler heraus. Um die richtige Tür für den folgenden Tag zu finden, muss das Rätsel im Raum gelöst werden. Dazu finden sich Hinweise in den detailreich illustrierten Fächern, auf insgesamt 52 Rätselkarten und auf Knobelelementen. Wer schlau kombiniert, findet die Lösung und somit zum Symbol des folgenden Türchens. Das ist die Mission: Im historischen Museum herrscht wildes Chaos. Kürzlich wurde eine wertvolle alte Zeitreisemaschine gestohlen. Seither verschwinden auf merkwürdige Weise Exponate aus Räumen und tauchen plötzlich in anderen Räumen wieder auf. Die Direktorin ist verzweifelt. Was ist da los? Es muss ein Experte für Zeitreisen her, der dem Mysterium auf die Spur kommen kann. Keine leichte Aufgabe. Jeden Tag muss ein schwieriges Rätsel gelöst werden, um zum nächsten Raum zu finden. Jetzt sind clevere Kombinationsgabe, Fantasie und Kreativität gefragt. Die Zeit drängt, denn schon in 24 Tagen soll die große Weihnachtsgala im Foyer stattfinden. Doch keine Sorge, wenn es mal nicht weitergeht, helfen eine Tabelle auf der Packungsrückseite mit je 2 Tipps pro Rätsel und der Aufschlüsselung der Lösung. Wer schafft es, die Zeitreisemaschine zu finden und das Geheimnis zu lüften? Inhalt/Ausstattung 52 Rätselkarten, Lösungslupe, Transparentpapier, 10 geometrische Rätselelemente, Puzzle, Münze, Kunststoffpfeil, Figürchen

Ravensburger Adventskalender Exit Die verlassene Fabrik

28,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

EXIT Adventskalender "Die verlassene Fabrik" - 25 Rätsel für EXIT-Begeisterte ab 10 Jahren EXIT – der Megatrend jetzt auch als Adventskalender! Tag für Tag, Raum für Raum, die Zeit läuft ab ... Diese Adventszeit wird genauso spannend wie ein Escape Room! In jedem der 24 Fächer des Exit Adventskalenders ab 10 Jahren fordert ein kniffeliges Rätsel den Spieler heraus. Um die richtige Tür für den folgenden Tag zu finden, muss das Rätsel im Raum gelöst werden. Dazu finden sich Hinweise in den detailreich illustrierten Fächern, auf insgesamt 55 Rätselkarten und auf verschiedensten Knobelelementen. Wer schlau kombiniert, findet die Lösung und somit zum Symbol des folgenden Türchens. Das ist die Mission: Auf einem Streifzüge durch ein altes Industriegebiets wird eine verlassene Fabrik entdeckt. Es scheint sich um eine ehemalige Spielzeugmanufaktur zu handeln, in der einst unter anderem kleine Blechspielautos und Nussknacker hergestellt wurden. Was es in dem leerstehenden Gebäude wohl für Geheimnisse zu entdecken gibt? Das wäre ja ein tolles Abenteuer zum Beispiel einen Tresor zu finden. Die Suche nach dem geheimnisvollen Tresor stellt eine Herausforderung dar: Jeden Tag muss ein kniffeliges Rätsel gelöst werden, um zu erfahren, welcher Raum des alten Gemäuers am folgenden Tag betreten werden darf. Jetzt sind clevere Kombinationsgabe, Fantasie und Kreativität gefragt. Doch keine Sorge, wenn es mal nicht weitergeht, helfen eine Tabelle auf der Packungsrückseite mit je 2 Tipps pro Rätsel und der Aufschlüsselung der Lösung. Los geht die spannende Entdeckungstour!

Ravensburger Aktiv-Heft Eisenbahn

4,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wie findet der Zug seinen Weg? Wer kümmert sich um die Fahrgäste? Große Ausmalbilder, knifflige Rätsel sowie attraktive Bastel- und Spielideen laden Kinder zum aktiven Entdecken ein. Mit kurzen Wissenstexten, über 30 Stickern und einem Bastelbogen. ISBN: 978-3-473-32689-1 EAN: 9783473326891 Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft Ausstattung: Mit Stickern und Bastelbogen. Lizenz: WWW Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com Autor: Rolf Bunse / Dominique Conte

Ravensburger Aktiv-Heft Erde

4,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wer lebt in der Wüste, wer im ewigen Eis? Was wächst im Regenwald? Große Ausmalbilder, knifflige Rätsel sowie attraktive Bastel- und Spielideen laden Kinder zum aktiven Entdecken ein. Mit kurzen Wissenstexten, über 30 Stickern und einem Bastelbogen. ISBN: 978-3-473-32950-2 EAN: 9783473329502 Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft Ausstattung: Mit Stickern und Bastelbogen. Lizenz: WWW Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com Autor: Stefan Richter

Ravensburger aktiv-Heft Piraten

4,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Aktiv werden mit "Wieso? Weshalb? Warum?" Wer waren die Piraten? Wie war das Leben auf dem Schiff? Große Ausmalbilder, knifflige Rätsel, Bastelideen und Experimente laden Kinder zum Entdecken ein. Mit über 25 Stickern, einem Bastelbogen und Wissenstexten. Weitere Produktinformationen Bereit machen zum Entern! Mit Buntstiften und Stickern bewaffnet tauchen Kinder in diesem Heft in die aufregende Welt der Piraten ein: Wie war das Leben an Bord? Was machten die Piraten mit ihrer Beute? Neben spannendem Sachwissen, Rätseln und tollen Ausmalbildern finden kleine Piratenfans hier alles, was sie für ihre erste Kaperfahrt brauchen: Bastelanleitungen für eine Augenklappe und ein Fernrohr sowie Sticker zum Verschönern ihres Piratenschiffs. Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft Malen, Rätseln und Basteln für Kinder von 4-7 Jahren

Ravensburger Aktiv-Heft Ritterburg

4,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wie wurde man Ritter? Was geschah bei einem Turnier? Große Ausmalbilder, knifflige Rätsel, einfallsreiche Bastelideen und Experimente laden Kinder zum aktiven Entdecken ein. Mit kurzen Wissenstexten, über 20 Stickern und einem Bastelbogen. ISBN: 978-3-473-32692-1 EAN: 9783473326921 Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft Ausstattung: Mit Stickern und Bastelbogen. Lizenz: WWW Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com Autor: Rolf Bunse

Ravensburger aktiv-Heft Wald

4,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Welche Bäume wachsen im Wald? Wann kann man Dachs, Reh oder Fuchs entdecken? Entdecke die Vielfalt im Wald und bastle eine Waldschatzkiste. Bring Farbe ins Dickicht oder Sticker zu den Vögeln und Eichhörnchen. Weitere Produktinformationen Welche Bäume wachsen im Wald? Wann tappen Dachs, Reh und Fuchs aus ihren Verstecken? Und was macht ein Förster? Mit diesem Heft geht es ab in die heimischen Wälder und in den Dschungel. Kinder bringen beim Ausmalen Farbe ins Dickicht. Sie stickern Vögel und Eichhörnchen in die Baumkronen. Eine Bastelanleitung zeigt, wie man sich eine Waldschatzkiste baut. Darin können Kinder beim nächsten Spaziergang Fundstücke wie Blätter, Eicheln und Steine sammeln. Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft Malen, Rätseln und Basteln für Kinder von 4-7 Jahren