Ergebnisse 25 – 36 von 238 werden angezeigt

Ravensburger -Mix Max – Tier-Legespiel

17,99 

Tier-Legespiel
Im verrückten Tier-Legespiel Mix Max geht es in zwei Spielvarianten darum, mit ein wenig Würfelglück die lustigsten Kombinationen oder richtig zueinander passende Karten zu sammeln.
Einen Imker-Bär im Tütü mit Fußballschuhen gibt es nicht? Doch, denn bei diesem lustigen Legespiel bestehen die Tierfiguren aus vier verschiedenen Teilen. Wem gelingt es mit etwas Würfelglück die meisten Figuren zusammenzulegen? Und wer kreiert die verrücktesten Kombinationen? In dieser neu gestalteten Ausgabe des Klassikers sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.
In zwei verschiedenen Spielvarianten gilt es, die meisten Tiere zusammenzusetzen. Die Spieler würfeln der Reihe nach und dürfen sich entsprechend der Würfelpunkte eine Karte von dem dazugehörigen Stapel nehmen. In der ersten Spielvariante gilt es, aus seinen Karten die meisten lustigen Tierfiguren zusammenzulegen! Ein Bärenkopf auf einem Nilpferd-Oberkörper und einem Zebra-Unterkörper mit Kängurufüßen? Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Wer am Ende des Spiels die meisten vollständigen Tierfiguren zusammengesetzt hat, gewinnt.
Auch in der Profi-Variante wird um die Karten gewürfelt. Aber: nun dürfen nur Karten mit denselben Symbolen zusammengesetzt werden! Außerdem ist es erlaubt, Karten von seinen Mitspielern zu klauen, falls man die richtigen Zahlen würfelt.
Inhalt/Ausstattung
60 Karten, 1 Würfel
2-6 Spieler
ab 4 Jahren
19 x 28 x 4 cm
 
Warnhinweis “ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.”

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger „Die große Zaubershow“

40,99 

Zauberkasten mit Tricks, die garantiert gelingen
Weitere Produktinformationen
Tataaaaa – auf magische Weise hat sich der Ball in Luft aufgelöst! Der junge Zauberer verblüfft sein Publikum mit einem Trick nach dem anderen. „Die große Zaubershow“ des jungen Magiers dauert etwa zwanzig Minuten und findet mithilfe einer kleinen Zauberbühne statt (dazu hatte der Zauberer die Schachtel des Zauberkastens mit wenigen Griffen umgewandelt). Die Zuschauer sitzen mit offenen Mündern vor ihm und sind begeistert! Applaus, Applaus, Applaus! Auf diese Show ist der Zauberer natürlich dank des Zauberkastens perfekt vorbereitet: Denn nach ein paar Einstiegstricks lernen die jungen Zauberer in der Anleitung Kartentricks, Seil- und Tuchtricks, Tricks mit Ringen, Würfeln oder Bällen, Tricks mit Zauberfolie, Münzen oder sogar Eiern! Erklärende Videos unterstützen die Zauberer beim Erlernen ihrer Tricks. Die jungen Magier haben die Auswahl zwischen drei Zaubershows, wobei die Tricks immer anspruchsvoller werden. Zum Schluss gelingt sogar bereits Gedankenübertragung und der Trick ‚Wasser aus dem Nichts‘! Tolle Zaubermusik und die erklärenden Videos für „Die große Zaubershow“ können sich die jungen Zauberlehrlinge auf ravensburger.de/zaubershow downloaden.
Inhalt/Ausstattung
1 Zauberstab, 1 Zauberschnur, 1 Zauberkelle, 2 Tücher, 2 Zauber-Eier, 1 Seilvase mit Kugel, 4 Chips, 1 Schale, 5 Becher, 3 Ringe, 2 Bälle, 4 Schaumstoff-Würfel, 1 Zauberfolie, 1 geheime Röhre, 10 Zauberkarten, 5 Bilderkarten, 7 Zahlenkarten, 3 Zahlenstreifen, 2 Holzwürfel, 1 Klebestreifen, 1 Gummiband
EAN: 4005556219407
Spielartbezeichnung: Zauberkasten
Autor: Martin Michalski
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.Achtung. Nicht für Kinder unter 18 Monaten geeignet. Lange Schnur/Lange Kette. Strangulationsgefahr.Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Kugel(n). Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger 2 erste Spiele

7,99 

Zwei spannende Würfel-Abenteuer auf dem Spielplatz: Im Sandkasten sammeln die Spieler Spielsachen und beim Leiterspiel laufen sie zum bunten Turm. Wer ist zuerst oben?
Weitere Produktinformationen
Zwei spannende Würfel-Abenteuer auf dem Spielplatz: Im Sandkasten sammeln die Spieler Spielsachen und beim Leiterspiel laufen sie zum bunten Turm. Wer ist zuerst oben?
Inhalt/Ausstattung
1 doppelseitig bedruckter Spielplan, 4 Spielfiguren, 20 bunte Spielsachen, 1 Farbwürfel, 1 Punktewürfel
EAN: 4005556233540
Spielartbezeichnung: Spielesammlung
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger 3D Puzzle-Ball Frozen 2 Nachtlicht Ravensburger 72 Teile

31,99 

Dieser 3D Puzzle-Ball mit Elsa, Anna & Co. wird mit einem Händeklatschen zum außergewöhnlichen Nachtlicht, wenn der Leuchtsockel den Ball von innen erstrahlen lässt.
Dank unserer Easyclick Technology passen alle Kunststoff-Puzzleteile perfekt ineinander und formen eine stabile Kugel, ganz ohne Kleben.
Die Nummerierung der Teile erleichtert das Vorsortieren und ermöglicht einfaches Puzzeln nach Zahlen. Tipp: Mit dem beiliegenden Leuchtsockel lassen sich viele weitere Motive in ein tolles Nachtlicht verwandeln!
Inhalt: 72 nummerierte Kunststoff-Puzzleteile + Aufstellfuß + Anleitung + Leuchtsockel inkl. LED
Warnhinweis:
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Adventskalender Exit Das verrückte Zeitreisemuseum

28,99 

EXIT Adventskalender pro – Das verrückte Zeitreisemuseum – 24 Rätsel für EXIT-Begeisterte ab 14 Jahren
EXIT – der Megatrend jetzt auch als Adventskalender! Tag für Tag, Raum für Raum, die Zeit läuft ab …
Diese Adventszeit wird genauso spannend wie ein Escape Room! In jedem der 24 Fächer des Exit Adventskalenders ab 14 Jahren fordert ein besonders kniffeliges Rätsel den erfahrenen Spieler heraus.
Um die richtige Tür für den folgenden Tag zu finden, muss das Rätsel im Raum gelöst werden. Dazu finden sich Hinweise in den detailreich illustrierten Fächern, auf insgesamt 52 Rätselkarten und auf Knobelelementen. Wer schlau kombiniert, findet die Lösung und somit zum Symbol des folgenden Türchens.
Das ist die Mission: Im historischen Museum herrscht wildes Chaos. Kürzlich wurde eine wertvolle alte Zeitreisemaschine gestohlen. Seither verschwinden auf merkwürdige Weise Exponate aus Räumen und tauchen plötzlich in anderen Räumen wieder auf. Die Direktorin ist verzweifelt. Was ist da los? Es muss ein Experte für Zeitreisen her, der dem Mysterium auf die Spur kommen kann.
Keine leichte Aufgabe. Jeden Tag muss ein schwieriges Rätsel gelöst werden, um zum nächsten Raum zu finden. Jetzt sind clevere Kombinationsgabe, Fantasie und Kreativität gefragt. Die Zeit drängt, denn schon in 24 Tagen soll die große Weihnachtsgala im Foyer stattfinden.
Doch keine Sorge, wenn es mal nicht weitergeht, helfen eine Tabelle auf der Packungsrückseite mit je 2 Tipps pro Rätsel und der Aufschlüsselung der Lösung.
Wer schafft es, die Zeitreisemaschine zu finden und das Geheimnis zu lüften?
Inhalt/Ausstattung
52 Rätselkarten, Lösungslupe, Transparentpapier, 10 geometrische Rätselelemente, Puzzle, Münze, Kunststoffpfeil, Figürchen

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Adventskalender Exit Die verlassene Fabrik

28,99 

EXIT Adventskalender “Die verlassene Fabrik” – 25 Rätsel für EXIT-Begeisterte ab 10 Jahren
EXIT – der Megatrend jetzt auch als Adventskalender! Tag für Tag, Raum für Raum, die Zeit läuft ab …
Diese Adventszeit wird genauso spannend wie ein Escape Room! In jedem der 24 Fächer des Exit Adventskalenders ab 10 Jahren fordert ein kniffeliges Rätsel den Spieler heraus.
Um die richtige Tür für den folgenden Tag zu finden, muss das Rätsel im Raum gelöst werden. Dazu finden sich Hinweise in den detailreich illustrierten Fächern, auf insgesamt 55 Rätselkarten und auf verschiedensten Knobelelementen. Wer schlau kombiniert, findet die Lösung und somit zum Symbol des folgenden Türchens.
Das ist die Mission: Auf einem Streifzüge durch ein altes Industriegebiets wird eine verlassene Fabrik entdeckt. Es scheint sich um eine ehemalige Spielzeugmanufaktur zu handeln, in der einst unter anderem kleine Blechspielautos und Nussknacker hergestellt wurden. Was es in dem leerstehenden Gebäude wohl für Geheimnisse zu entdecken gibt? Das wäre ja ein tolles Abenteuer zum Beispiel einen Tresor zu finden.
Die Suche nach dem geheimnisvollen Tresor stellt eine Herausforderung dar: Jeden Tag muss ein kniffeliges Rätsel gelöst werden, um zu erfahren, welcher Raum des alten Gemäuers am folgenden Tag betreten werden darf. Jetzt sind clevere Kombinationsgabe, Fantasie und Kreativität gefragt.
Doch keine Sorge, wenn es mal nicht weitergeht, helfen eine Tabelle auf der Packungsrückseite mit je 2 Tipps pro Rätsel und der Aufschlüsselung der Lösung. Los geht die spannende Entdeckungstour!

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Aktiv-Heft Eisenbahn

4,99 

Wie findet der Zug seinen Weg? Wer kümmert sich um die Fahrgäste? Große Ausmalbilder, knifflige Rätsel sowie attraktive Bastel- und Spielideen laden Kinder zum aktiven Entdecken ein. Mit kurzen Wissenstexten, über 30 Stickern und einem Bastelbogen.
ISBN: 978-3-473-32689-1
EAN: 9783473326891
Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft
Ausstattung: Mit Stickern und Bastelbogen.
Lizenz: WWW
Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com
Autor: Rolf Bunse / Dominique Conte

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger aktiv-Heft Piraten

4,99 

Aktiv werden mit “Wieso? Weshalb? Warum?”
Wer waren die Piraten? Wie war das Leben auf dem Schiff? Große Ausmalbilder, knifflige Rätsel, Bastelideen und Experimente laden Kinder zum Entdecken ein. Mit über 25 Stickern, einem Bastelbogen und Wissenstexten.
Weitere Produktinformationen
Bereit machen zum Entern! Mit Buntstiften und Stickern bewaffnet tauchen Kinder in diesem Heft in die aufregende Welt der Piraten ein: Wie war das Leben an Bord?
Was machten die Piraten mit ihrer Beute? Neben spannendem Sachwissen, Rätseln und tollen Ausmalbildern finden kleine Piratenfans hier alles, was sie für ihre erste Kaperfahrt brauchen: Bastelanleitungen für eine Augenklappe und ein Fernrohr sowie Sticker zum Verschönern ihres Piratenschiffs.
Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft
Malen, Rätseln und Basteln für Kinder von 4-7 Jahren

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Aktiv-Heft Ritterburg

4,99 

Wie wurde man Ritter? Was geschah bei einem Turnier? Große Ausmalbilder, knifflige Rätsel, einfallsreiche Bastelideen und Experimente laden Kinder zum aktiven Entdecken ein. Mit kurzen Wissenstexten, über 20 Stickern und einem Bastelbogen.
ISBN: 978-3-473-32692-1
EAN: 9783473326921
Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft
Ausstattung: Mit Stickern und Bastelbogen.
Lizenz: WWW
Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com
Autor: Rolf Bunse

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger aktiv-Heft Wald

4,99 

Welche Bäume wachsen im Wald? Wann kann man Dachs, Reh oder Fuchs entdecken? Entdecke die Vielfalt im Wald und bastle eine Waldschatzkiste. Bring Farbe ins Dickicht oder Sticker zu den Vögeln und Eichhörnchen.
Weitere Produktinformationen
Welche Bäume wachsen im Wald? Wann tappen Dachs, Reh und Fuchs aus ihren Verstecken? Und was macht ein Förster?
Mit diesem Heft geht es ab in die heimischen Wälder und in den Dschungel. Kinder bringen beim Ausmalen Farbe ins Dickicht. Sie stickern Vögel und Eichhörnchen in die Baumkronen.
Eine Bastelanleitung zeigt, wie man sich eine Waldschatzkiste baut. Darin können Kinder beim nächsten Spaziergang Fundstücke wie Blätter, Eicheln und Steine sammeln.
Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft
Malen, Rätseln und Basteln für Kinder von 4-7 Jahren

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Bilderbuch

14,99 

Bindi`s Tip: Wunderschön!!!
Tief im Wald finden Amelie und ihre Oma das Zuhause der Erinnerungen, einen magischen Ort, an dem alles gesammelt wird, was jemals jemand vergessen hat: verlorene Brillen, einzelne Handschuhe, aber auch wertvolle Erinnerungen an schöne Momente und geliebte Personen. Jeder hat hier seinen eigenen Raum, in dem er seine Erinnerungen wiederentdecken und neu erleben kann. Omas Raum ist ganz schön voll, denn Oma wird in letzter Zeit immer vergesslicher. Aber eines wird sie vergessen: wie lieb sie ihre Enkelin Amelie hat.
Eine einfühlsam erzählte Geschichte über eine Oma mit Demenz und ihre Enkelin, die sich gemeinsam auf eine Reise zu Omas vergessenen Erinnerungen begeben. Ein Bilderbuch, das betroffenen Familien Trost schenkt und Kindern erklärt, dass Liebe stärker ist als das Vergessen.

Erscheinungsdatum
20.06.2021

Illustrationen
Laura Hughes

Übersetzer
Barbara Rose

Zusatzinfo
Farbig illustriert

Sprache
deutsch

Original-Titel
The Forgettery

Maße
252 x 283 mm

Gewicht
10 g

Seiten 32
Buch/ Hardcover

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Bluff Spiel des Jahres

39,99 

Bluff, das Partyspiel ab 12 Jahren: Fünf Würfel und ein Becher für jeden. Alle schütteln!
Ein abschätzender Blick, eine schnelle Hochrechnung und die Frage ist, wie viel Fünfer sind wohl im Spiel? Die Wetten steigen, der Blutdruck auch.
Wer legt hier wen rein? Wer verliert als Erster die Nerven und fordert: Hoch die Becher!
Jetzt sehen´s alle: Einer hat sich verzockt – und verliert so manchen Würfel. So bleiben nach und nach immer mehr Würfel – und Spieler – auf der Strecke.
Nur der coolste Bluffer hält durch und besitzt am Schluss noch Würfel.
Ultracoole Zocker wählen die Spielvariante mit der Möglichkeit, zusätzlich während einer Runde neu zu würfeln.
So steigt die Spannung und der Spaßfaktor. Das Erwachsenenspiel Bluff eignet sich ideal als Aufwärmspiel für Partys.
Aber egal ob beim Spielen mit Freunden oder mit der Familie – mit diesem Gesellschaftsspiel für 2-6 Spieler wird der nächste Spieleabend sicher nicht langweilig.
Auch ideal geeignet als Geschenk zum Geburtstag oder zu Weihnachten.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage