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Ravensburger tiptoi Lernspiel Unterwegs in der Natur

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Ravensburger tiptoi Spiel Unterwegs in der Natur - Heimische Natur und Tiere entdecken, Wer zwitschert im Wald? Was versteckt sich im Schilf? Wo wächst das Edelweiß? tiptoi nimmt uns mit auf eine Entdeckungsreise in die heimische Natur. Die Spieler ordnen Tiere und Pflanzen ihren Lebensräumen zu – Wiese, Teich, Wald, Berge und Meeresküste. Dabei treffen sie auf Experten wie die Jägerin oder den Wattführer, die von ihrer nachhaltigen Arbeit erzählen und durch kleine Aufgaben das Wissen der Kinder vertiefen. Die detailgetreuen Illustrationen auf den Landschaftstafeln laden zum Entdecken ein. Der Stift vermittelt Wissen zu den heimischen Landschaften und zu den wichtigsten Pflanzen und Tiere, die dort zu finden sind. Im Spiel können die Kinder ihr Wissen unter Beweis stellen. Dabei haben sie Spaß und Erfolgserlebnisse. Gleichzeitig erfahren sie, dass es wichtig ist, die Natur zu schützen. tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden. Spielplan, 5 Lebensraum-Tafeln, 56 Suchchips, 4 Spielfiguren, Spielanleitung. tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden. Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Ravensburger tiptoi Mein Wörter-Bilderbuch Baustelle

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Mit tiptoi spielerisch den Wortschatz erweitern: Kinder ab 3 Jahren lernen Wörter zum Thema Baustelle, eingebettet in leicht verständliche Sätze.

Ravensburger tiptoi Mein Wörter-Bilderbuch Baustelle

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Der Wald – eine riesige Wohngemeinschaft Gemeinsam mit Clara, Finn, Ida und Förster Felix erkunden die Kinder den Wald und

Ravensburger tiptoi Mein Wörter-Bilderbuch Tiere

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Mit tiptoi spielerisch den Wortschatz erweitern: Kinder ab 3 Jahren lernen Wörter aus der Welt der Tiere, eingebettet in leicht

Ravensburger tiptoi Puzzle 12 Teile Bauernhof

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Das tiptoi Puzzle für kleine Entdecker Bauernhof vermittelt Wissen und macht Spaß. Welche Tiere leben auf dem Bauernhof? Welche Maschinen kommen auf dem Hof zum Einsatz? Und welche Werkzeuge werden für die Arbeit auf einem Bauernhof benötigt? Die Kinder setzen die Puzzles zusammen und erkunden mit tiptoi interaktiv den gesamten Bauernhof. Dabei erfahren sie spannendes Wissen und fördern durch Suchspiele nebenbei ihre Konzentration. Im Puzzle für kleine Entdecker Bauernhof runden realistische Geräusche, lustige Spiele und ein schönes Lied das Erlebnis für Kinder ab 3 Jahren ab. Ein Tag auf dem Bauernhof ist spannend, lustig und wunderschön!

Ravensburger tiptoi Puzzle 12 Teile Baustelle

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Wenn die Puzzles zusammengesetzt sind, gehen die Kinder mit tiptoi auf Entdeckungsreise. tiptoi vermittelt spannendes Wissen über die Arbeit auf der Baustelle. Lustige Spiele runden das Puzzle-Erlebnis ab. Weitere Produktinformationen Auf der Baustelle ist ziemlich was los! Was gibt es dort für Fahrzeuge? Und wer arbeitet auf einer Baustelle? Wenn das Puzzle zusammengesetzt ist, gehen die Kinder mit tiptoi auf Entdeckungsreise. Realistische Geräusche, interessantes Wissen über die Fahrzeuge und Berufe auf dem Bau, sowie lustige Spiele runden das Puzzle-Erlebnis ab. Der Puzzlespaß im Doppelpack mit 2x12 Teilen fördert zudem die Motorik und die Konzentration. Inhalt/Ausstattung 2x12 Teile Puzzle, 2 Mini-Poster als Motivvorlage, Anleitung. tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden. tiptoi® Stift nicht enthalten, muss separat erworben werden

Ravensburger tiptoi Puzzle 24 Teile Disney Die Eiskönigin

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Doppelter Puzzlespaß mit Elsa, Anna, Olaf & Co! Sobald die Kinder die Puzzles zusammengesetzt haben, tauchen sie mit tiptoi ein in die zauberhafte Welt der Eiskönigin. Sie finden heraus, woher Elsa ihre Zauberkraft hat, erfahren, dass die Mutter von Elsa und Anna aus dem Wald-Stamm der Northuldra stammt, dass Kristoff Anna einen Heiratsantrag macht und vieles mehr. Ein interaktives Puzzlespiel, das jede Menge spannendes Wissen bereithält und gleichzeitig Motorik und Konzentration fördert. Der Puzzlespaß im Doppelpack mit 2x24 Teilen. Entdecke die Welt des Disney Films "Die Eiskönigin 2". Spannende Quizfragen runden das Puzzle-Erlebnis ab. Inhalt/Ausstattung 2x24 Teile Puzzle, 2 Mini-Poster als Motivvorlage, Anleitung. tiptoi® Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden.

Ravensburger tiptoi Puzzle Rettungseinsatz 12 Teile

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Tiptoi Puzzle für kleine Entdecker: Rettungseinsatz, Puzzle für Kinder ab 3 Jahren 2x 12 Teile Was passiert, wenn es brennt? Welche Fahrzeuge kommen zum Einsatz? Welche Aufgaben haben die unterschiedlichen Einsatzkräfte? Die Kinder setzen die Puzzles zusammen und erkunden dann mit tiptoi das Einsatz-Szenario. Sobald die Kinder die Puzzles zusammengesetzt haben, erkunden sie mit tiptoi die Szenen und erfahren Spannendes über Einsatzfahrzeuge und Einsatzkräfte. Ganz spielerisch fördern sie dabei ihre Motorik und Konzentration. Im Puzzle für kleine Entdecker: Rettungseinsatz runden realistische Geräusche und ein schönes Lied das Erlebnis für Kinder ab 3 Jahren ab. Feuerwehrleute, Polizisten und Sanitäter bei ihrem Einsatz zu beobachten ist sehr spannend und lehrreich. Inhalt/Ausstattung 2x12 Teile Puzzle, 2 Mini-Poster als Motivvorlage, Anleitung. tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden.

Ravensburger tiptoi Quiz Naturgewalten, Quizspiel für Kinder ab 6 Jahren, für 1-4 Spieler

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tiptoi Quiz vermittelt Kindern auf spannende Art Wissen zum Thema Naturgewalten. In einem Quiz-Turnier treten die Kinder gegen die Quiz-Tiere der Insel Quizamui an und prüfen ihr Wissen zum Thema Naturgewalten. Weitere Produktinformationen Auf der Insel Quizamui leben die lustigen Quiz-Tiere. Sie veranstalten regelmäßig ein Quiz-Turnier. Beim Quiz Naturgewalten nehmen die Kinder an einem dieser Turniere teil. Dabei beantworten sie Fragen rund um Vulkane, Erdbeben und Hochwasser. Aber Achtung: Die frechen Quiz-Tiere stellen ganz schön kniffelige Fragen. Wer zuerst das Super-Quiz-Tier erreicht und drei besonders schwierige Fragen beantwortet, gewinnt das Spiel. Quiz Naturgewalten ist ein spannendes und kompetitives Quiz-Kartenspiel. Die Kinder messen sich in einem Wettlauf zum Super-Quiz-Tier. Wer eine Frage richtig beantwortet, darf zur nächsten Karte vorrücken und ist dem Ziel einen Schritt näher. Wer falsch antwortet, erhält als Ausgleich eine Joker-Karte, die in der nächsten Runde hilft, die kniffeligen Quiz-Fragen zu beantworten. Ganz nebenbei lernen sie spielerisch viele wichtige Fakten über die Naturgewalten tiptoi ist ein innovatives Lern- und Kreativsystem, mit dem Kinder die Welt spielerisch entdecken. Tippt man mit dem Stift auf ein Bild oder einen Text, erklingen passende Geräusche, Sprache oder Musik. Das Sortiment umfasst Bücher und Spiele mit den wichtigsten Lern- und Wissensthemen für Kinder ab 2 Jahren. Die zugehörigen Audiodateien lädt man einfach, sicher und schnell über den tiptoi-Manager auf den Stift. tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden. Inhalt/Ausstattung 36 Spielkarten. tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden. Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.

Ravensburger Tor-Duell Mitbringspiel

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Das taktisch-actionreiche Fußball-Match Weitere Produktinformationen Anpfiff zum spannenden Fußball-Match. Immer wieder taktieren die Spieler, um in den gegnerischen Strafraum zu gelangen. Hey, das war doch ein klares Foul! Schon stehen sich die Gegner vor dem Tor gegenüber: ein geschickter Schuss und „Tooooooor!“. Inhalt/Ausstattung 1 Spielfeld, 2 Kartensätze, 2 Spielfiguren, 1 Trillerpfeife, 1 Fußball, 1 Torwart-Handschuh, 8 Gewinnchips EAN: 4005556234424 Spielartbezeichnung: Taktikspiel Autor: Michael Schacht Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger Vorschulrätsel Disney Die Eiskönigin 2 über 150 Sticker

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Buchstaben, Zahlen und Konzentration: Die bunten Aufgaben aus der Welt der Eiskönigin fördern wichtige Grundlagen für den Schulanfang. Mit über 100 Stickern auf 24 großen Seiten werden Elsa und Anna lebendig – so macht das Lernen noch mehr Spaß! Fit für die Schule mit Elsa, Anna, Olaf und Co.! Buchstaben, Zahlen und Konzentration: Die bunten Aufgaben aus der Welt der Eiskönigin fördern wichtige Grundlagen für den Schulanfang. Komm mit in den verzauberten Wald und starte gut in das erste Schuljahr. Mit über 150 Stickern auf 24 großen Seiten werden Elsa und Anna lebendig – so macht das Lernen noch mehr Spaß! Zwischen den Übungen können kleine Fans Elsas Welt selbst gestalten. Diese Sticker-Rätsel holen Elsas Welt zu den Fans nach Hause. In den magischen Übungen werden spielerisch alle Vorschulthemen vermittelt: Buchstaben, Zahlen, Farben, Formen und Konzentration. Elsa, Anna und die anderen Lieblinge aus Arendelle begleiten die Vorschulkinder durch das ganze Buch. Mit über 150 Stickern erwacht der verzauberte Wald in den Übungen zum Leben. Suchbilder, Mal- und Spielübungen, Buchstaben- und Logikrätsel: In den Aufgaben wird gestickert, gemalt und geknobelt. Mal muss man den richtigen Sticker zuordnen oder kann auf großen Bildern Szenen frei gestalten .Die abwechslungsreichen Übungen bereiten optimal auf die Schule vor – und machen nebenbei ganz viel Spaß!

Ravensburger Wer kennt die Uhr?

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Mit Stunden und Minuten spielend durch den Tag Weitere Produktinformationen Stell die Uhr richtig ein Welche Uhrzeit zeigt Pauls Wecker morgens beim Aufstehen? Und wann hat Paul in der Schule Pause? Spielerisch verbinden die Kinder in „Wer kennt die Uhr?“ Situationen aus ihrem Alltag mit der passenden Uhrzeit. Abwechslungsreiche Spielformen vermitteln auch Zeitbegriffe wie "vor" und "nach". Was macht Paul denn nun auf diesem Puzzlebild? Ach, er duscht. Und auf dem nächsten? Da frühstückt er mit seiner Familie. Hoppla, jetzt ist die Sanduhr abgelaufen – wie viel Uhr ist es wohl, wenn Paul frühstückt? Die nächste Herausforderung für die Spieler: Die Zeit auf der großen Uhr richtig einzustellen. Wo muss der große Zeiger hin und wo hat der Kleine nun seinen Platz? Und auch die digitale Schreibweise spielt eine Rolle – wer kann denn 4.30 Uhr auf der Spiel-Uhr richtig einstellen? In „Wer kennt die Uhr?“ und allen weiteren Spielen der Reihe „Spielend Neues Lernen“ sind Lernstoffe in spannende Geschichten verpackt. Die Kindergarten- und Grundschulkinder gehen gemeinsam oder in der Einzelbeschäftigung spielerisch wichtige Entwicklungsschritte zur Selbstständigkeit. Uhrzeit-Lernspiel: 4 Spielvariationen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden Fördert: Uhrzeit lesen, Zeitgefühl, Selbstständigkei Inhalt/Ausstattung 24 Puzzleteile "Tag und Nacht", 1 Uhr mit beweglichen Kunststoffzeigern, 36 Uhrenkärtchen, 1 Sanduhr EAN: 4005556249954 Spielartbezeichnung: Uhrzeit-Lernspiel Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger Werwölfe Morgengrauen

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Neue Rollen. Neue Wölfe. Neue Entscheidungen. In diesem Spiel Werwölfe MorgenGrauen schlüpfen die 3-10 Spieler ab 10 Jahren in eine geheime Rolle und versuchen ihrem Team zum Sieg zu verhelfen! Egal ob Werwolf oder Dorfbewohner - Nur wer die Mitspieler durschaut und sich selbst nicht erwischen lässt, hat Chancen auf den Sieg. Das zweite Spiel der beliebten Ravensburger Werwölfe-Reihe ist eigenständig spielbar und kombinierbar mit "Werwölfe Vollmondnacht" und "Werwölfe VampirDämmerung".

Ravensburger Werwölfe Vampirdämmerung

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Neue Kreaturen. Neue Entscheidungen. Die Dämmerung ist da! Weitere Produktinformationen In diesem Spiel schlüpfen die 3-10 Spieler in eine geheime Rolle und versuchen ihrem Team zum Sieg zu verhelfen! Egal ob Vampir oder Dorfbewohner - Nur wer die Mitspieler durschaut und sich selbst nicht erwischen lässt, hat Chancen auf den Sieg, Das dritte Spiel der beliebten Ravensburger Werwölfe-Reihe ist eigenständig spielbar und kombinierbar mit "Werwölfe Vollmondnacht" und "Werwölfe MorgenGrauen". Die kostenlose Werwölfe-Spielleiter-App sorgt für noch mehr spannende Atomsphäre sorgt.

Ravensburger Werwölfe Vollmondnacht

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Es ist Nacht. Unheimliche Gestalten treiben ihr Unwesen. Doch zum Glück geht die Sonne bald auf, und man wird sehen, was der Tag bringt. Trotzdem ist Vorsicht geboten, denn nichts ist, wie es scheint.„Werwölfe Vollmondnacht“ ist ein schnelles Rollenspiel, in dem es um Bluffen, Tricksen, Vertuschen und Täuschen geht. Wer sind die gefährlichen Werwölfe? Gibt es vielleicht sogar einen Günstling auf ihrer Seite? Kann die Seherin Licht ins Dunkel bringen? Gespielt wird mit drei bis zehn Spielern. Die Anzahl der Spieler bestimmt auch die Anzahl der jeweiligen Rollen, die ins Spiel kommen. Die Anleitung enthält zehn ausgesuchte Szenarien mit thematisch passender Verteilung der Rollen. Die ausgewählten Rollenkarten werden gemischt und jeder Spieler erhält verdeckt eine dieser Karten. In der Mitte werden zusätzlich drei Rollenkarten ebenfalls verdeckt nebeneinander abgelegt. Jeder sieht sich heimlich seine Karte an und schlüpft in diese Rolle. Die Nachtphase beginnt und die einzelnen Rollen werden nacheinander aufgefordert, aktiv zu werden. Sie können dabei entweder mit einem Moderator, der selbst auch eine Rolle übernimmt, spielen oder Sie benutzen die kostenlose „Werwölfe-Vollmondnacht “-Spielleiter-App, die Ihnen die einzelnen Rollen und Fähigkeiten vorliest.Dann beginnt die Tagphase. Jetzt wird diskutiert, wer wohl der oder die Werwölfe sind. Nach etwa fünfminütiger Diskussionszeit zeigt jeder gleichzeitig auf den für ihn verdächtigen Spieler. Der Spieler mit den meisten „Stimmen“ wird von der Dorfgemeinschaft angeklagt und muss seine Rollenkarte aufdecken. War es ein Werwolf, gewinnen die Dorfbewohner. Oder wurde am Ende ein unschuldiger Dorfbewohner verdächtigt und die Werwölfe gewinnen? Inhalt/Ausstattung 16 Rollenkarten, 16 Rollenmarker Spieleranzahl: 3-10 Alter: 9-99 Spieldauer: ca. 10 Minuten

Ravensburger Werwörter

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Die Werwölfe sind wieder los! Im neuen Ratespiel mit Werwolf, Seherin und Co. hat die Dorfgemeinschaft 5 Minuten Zeit, gemeinsam das Zauberwort zu raten. Aber Vorsicht: Die Werwölfe versuchen euch in die Irre zu führen. Mit 7 spannenden Rollen und immer neuen Begriffen ein Ratespiel wie kein anderes! Inhalt/Ausstattung 14 Rollenkarten, 48 Antwort-Marker Partyspiel, 3-10 Spieler, ab 10 Jahren, Spieldauer circa 10 Minuten

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Junior. Die Katze

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Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 21: Die Katze Raubtier oder Haustier? Das Einsteigerbuch kleine Katzenliebhaber. Hier erfahren sie wie Katzen leben, was sie mögen, was sie nicht leiden können, wie man mit einer Katze im Haus zusammenlebt und welche Katzen es noch gibt. Sie schleichen elegant auf Samtpfoten und haben ihren eigenen Kopf – so kennen und lieben wir Katzen. Sie sind geschickte Jäger mit scharfen Krallen, aber auch verschmuste Haustiere. Wie werden kleine Katzen groß? Was kannst du machen, damit sich eine Katze bei dir zu Hause wohlfühlt? Und wie sehen ihre wilden Verwandten aus? Klappen vermitteln spielerisch, was Katzen mögen und was nicht. Ein Buch, das kleine Tierfans begeistert. Wieso? Weshalb? Warum? junior Die Sachbuchreihe für Kinder von 2–4 Jahren

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Junior. Der Traktor

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Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 34: Der Traktor Für kleine und große Technikfans Wir zeigen, was der Traktor alles kann: pflügen, ernten, mähen, Anhänger ziehen, Baumstämme heben und Schnee räumen. Und manchmal braucht der Traktor einen Reifenwechsel. Mit tollen Bewegungsklappen. Der Traktor kann fast alles: Felder pflügen, Anhänger ziehen, Lasten heben und einiges mehr. Dieses Buch vermittelt spielerisch mithilfe vieler Bewegungsklappen erstes Sachwissen über das wichtigste Fahrzeug auf dem Bauernhof. Welche Geräte kann man an den Traktor anschließen? Was macht er nachts auf dem Feld? Sogar beim Tanken, Reparieren und Reifenwechsel können Kinder in diesem Buch zuschauen. Wieso? Weshalb? Warum? junior Die Sachbuchreihe für Kinder von 2–4 Jahren

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Junior. Die Dinosaurier

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Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 25: Die Dinosaurier Urzeitriesen für die Kleinsten Die riesigen Urzeitwesen bringen schon die Allerkleinsten zum Staunen. Doch wo lebten die Dinos? Wie groß war ein Dinosaurierbaby? Detailreiche, plakative Illustrationen laden zur Entdeckungsreise ein. Wieso? Weshalb? Warum? junior Die Sachbuchreihe für Kinder von 2–4 Jahren Jeden Tag entdecken Kinder etwas Neues – und haben viele Fragen. Wann kommt die Feuerwehr? Was machen die Tiere im Winter? Warum muss ich Zähne putzen? Die beliebte Sachbuchreihe Wieso? Weshalb? Warum? junior beantwortet die Fragen der Kinder auf Augenhöhe. Sie beleuchtet unterschiedlichste Themen aus ihrer Alltags- und Interessenswelt altersgerecht und mit viel Liebe zum Detail. Die Reihe ist speziell auf kleine Hände und die Bedürfnisse der Kleinsten angepasst. Klare und liebevolle Bilder, kurze Sachtexte sowie handliche Klappen, die Bewegungen veranschaulichen und überraschende und lustige Einblicke gewähren, ermöglichen Kindern, sich ihre Themen selbst zu erschließen. Der Spaß am eigenhändigen Entdecken, die liebevolle Umsetzung und die hochwertige Ausstattung garantieren langanhaltende Freude an jedem Buch.

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Junior. Die Müllfahrzeuge

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Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 74: Die Müllfahrzeuge Die Stars der Müllabfuhr Wenn es vor dem Fenster rumpelt, ist das Müllauto da. Ob Tonnen, Altglas, Sperrmüll, Bauschutt oder Straßenschmutz, für alles gibt es das passende Fahrzeug. Mit vielen Klappen helfen Kinder beim Auf- und Abladen. Fahrzeuge für Tonnen, Säcke, Altglas, Sperrmüll, Bauschutt oder Straßenschmutz kennenlernen Wenn es vor dem Fenster rumpelt, ist es endlich da: das Müllauto. Kleine Kinder beobachten gebannt, wie Müllwerker die Tonnen per Knopfdruck leeren. Klappen im Buch zeigen, wie der Absetzkipper Bauschutt wegbringt, das Sperrmüllfahrzeug große Gegenstände vom Straßenrand abholt und die Kehrmaschine die Rinnen von Laub und Schmutz reinigt. Auch Müllfahrzeuge müssen regelmäßig geputzt und gewartet werden. Auf einer Wimmelseite gilt es, alle Fahrzeuge und Gegenstände im Bild wiederzufinden. Wieso? Weshalb? Warum? junior Die Sachbuchreihe für Kinder von 2–4 Jahren

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Junior. Die Schiffe

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Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 8: Die Schiffe Wer steuert das Schiff? Wo ist der Anker? Wie sieht es in einem Schiff aus? Kindgerechte Texte, detaillierte Illustrationen und Spieleffekte beantworten die Fragen der kleinen Kapitäne von morgen. Leinen los und Anker lichten! In diesem Buch erkunden Kinder Passagier- und Frachtschiffe. Sie besuchen den Kapitän und schauen Seenotretterinnen bei der Arbeit über die Schulter. Dabei finden sie Antworten auf ihre Fragen: Welche Schiffe gibt es? Wie werden sie gebaut? Wo dürfen sie fahren? Mit Klappen blicken Kinder in eine Fähre hinein, öffnen eine Schleuse oder beladen einen Frachter. Ein Buch für kleine Matrosinnen und Matrosen ab 2 Jahren. Wieso? Weshalb? Warum? junior Die Sachbuchreihe für Kinder von 2–4 Jahren

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Junior. Tiere der Welt

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Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 73: Tiere der Welt Die Sachbuchreihe für Kinder von 2–4 Jahren Tierische Reise um die Welt – von den Polargebieten bis zum Regenwald Hier wird lautstark gebrüllt, trompetet und gebrummt: Mit diesem Buch reisen Kinder um die ganze Welt und lernen zahlreiche wilde Tiere in ihren Lebensräumen kennen: Wo wohnen Kängurus und Koalas? Wer tummelt sich im Dschungel? Welche Tiere leben in der Savanne? Mithilfe von Klappen schauen kleine Entdecker in eine Eisbärenhöhle, lassen Elefanten Wasser aus dem Rüssel spritzen und Affen von Baum zu Baum schwingen. Kleine Suchaufträge und ein Zuordnungsspiel runden die tierische Reise ab. Jeden Tag entdecken Kinder etwas Neues – und haben viele Fragen. Wann kommt die Feuerwehr? Was machen die Tiere im Winter? Warum muss ich Zähne putzen? Die beliebte Sachbuchreihe Wieso? Weshalb? Warum? junior beantwortet die Fragen der Kinder auf Augenhöhe. Sie beleuchtet unterschiedlichste Themen aus ihrer Alltags- und Interessenswelt altersgerecht und mit viel Liebe zum Detail. Die Reihe ist speziell auf kleine Hände und die Bedürfnisse der Kleinsten angepasst. Klare und liebevolle Bilder, kurze Sachtexte sowie handliche Klappen, die Bewegungen veranschaulichen und überraschende und lustige Einblicke gewähren, ermöglichen Kindern, sich ihre Themen selbst zu erschließen. Der Spaß am eigenhändigen Entdecken, die liebevolle Umsetzung und die hochwertige Ausstattung garantieren langanhaltende Freude an jedem Buch.

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Junior. Was ich alles kann

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Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 14: Was ich alles kann Jeder Tag ein Abenteuer Hüpfen, sich anziehen, malen, Mama und Papa helfen, streiten und sich vertragen - in diesem Buch finden sich die Kleinsten wieder. Auch das Erkennen von Farben, Formen und der Zahlen von 1 bis 6 wird spielerisch gefördert. Mit einer Drehscheibe. Hüpfen und klettern, kein Problem! Malen, Zähne putzen, zu Hause helfen oder andere trösten – jedes Kind ist stolz, wenn es etwas besonders gut kann oder zum ersten Mal allein schafft. Spielerische und humorvolle Bewegungsklappen wecken die Freude am Nachmachen und Ausprobieren des Gezeigten. Die ganze Welt der Gefühle macht eine Drehscheibe erlebbar. Auch das Erkennen von Farben, Formen und der Zahlen von 1 bis 6 wird spielerisch gefördert. Schau mal, was ich schon alles kann! Wieso? Weshalb? Warum? junior Die Sachbuchreihe für Kinder von 2–4 Jahren

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Kinderspiel Unsere Welt

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Das Lege- und Merkspiel aus der Reihe Wieso? Weshalb? Warum? lässt Kinder spielerisch die Welt und deren Bewohner entdecken. Wissen, Glück und ein gutes Gedächtnis garantieren abwechslungsreichen Spielspaß. In der Anleitung gibt es zu jeder der liebevoll illustrierten Abbildungen kurze, kindgerechte Erklärungen, warum zum Beispiel eine Banane krumm wächst und wo es auf der Erde am kältesten ist. Bei diesem Kinderspiel aus der beliebten Reihe Wieso? Weshalb? Warum? sind fünf Landschaftstafeln aus ganz unterschiedlichen Gegenden der Welt dargestellt. Wie sehen die Menschen und Tiere dort aus? Wie wohnen sie? Und was wachsen hier für Pflanzen? Jeder Landschaftstafel sind sechs Bildkärtchen zugeordnet, die es zu finden gilt. Immer zwei der verdeckt liegenden Bildkärtchen werden aufgedeckt – doch nur für eines darf man sich entscheiden. An die Stelle, an der ein Spieler sich die meisten Gewinnchips erhofft, legt er an. Nun prüfen alle mit dem Drehknopf, ob es stimmt. Zur Belohnung für cleveres Anlegen gibt es Chips und es gewinnt, wer am Schluss die meisten besitzt. In der Anleitung finden sich Texte mit Informationen zu jeder Abbildung. So erfahren die Kinder nebenbei eine Menge Wissenswertes über die Welt und darüber, wie bunt und vielseitig sie ist. Legespiel Spieler:2 - 4 Alter:4 - 7 Jahre Spieldauer:ca. 10-15 Minuten Inhalt/Ausstattung 5 Landschaftstafeln mit Drehknöpfen, 30 Bildkärtchen, 26 Gewinnchips, 1 Spielfigur mit Aufstellfuß EAN: 4005556206407 Lizenz: WWW Autor: Gunter Baars Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.