Ergebnisse 229 – 240 von 249 werden angezeigt

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Junior. Die Dinosaurier

11,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 25: Die Dinosaurier Urzeitriesen für die Kleinsten Die riesigen Urzeitwesen bringen schon die Allerkleinsten zum Staunen. Doch wo lebten die Dinos? Wie groß war ein Dinosaurierbaby? Detailreiche, plakative Illustrationen laden zur Entdeckungsreise ein. Wieso? Weshalb? Warum? junior Die Sachbuchreihe für Kinder von 2–4 Jahren Jeden Tag entdecken Kinder etwas Neues – und haben viele Fragen. Wann kommt die Feuerwehr? Was machen die Tiere im Winter? Warum muss ich Zähne putzen? Die beliebte Sachbuchreihe Wieso? Weshalb? Warum? junior beantwortet die Fragen der Kinder auf Augenhöhe. Sie beleuchtet unterschiedlichste Themen aus ihrer Alltags- und Interessenswelt altersgerecht und mit viel Liebe zum Detail. Die Reihe ist speziell auf kleine Hände und die Bedürfnisse der Kleinsten angepasst. Klare und liebevolle Bilder, kurze Sachtexte sowie handliche Klappen, die Bewegungen veranschaulichen und überraschende und lustige Einblicke gewähren, ermöglichen Kindern, sich ihre Themen selbst zu erschließen. Der Spaß am eigenhändigen Entdecken, die liebevolle Umsetzung und die hochwertige Ausstattung garantieren langanhaltende Freude an jedem Buch.

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Junior. Die Müllfahrzeuge

11,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 74: Die Müllfahrzeuge Die Stars der Müllabfuhr Wenn es vor dem Fenster rumpelt, ist das Müllauto da. Ob Tonnen, Altglas, Sperrmüll, Bauschutt oder Straßenschmutz, für alles gibt es das passende Fahrzeug. Mit vielen Klappen helfen Kinder beim Auf- und Abladen. Fahrzeuge für Tonnen, Säcke, Altglas, Sperrmüll, Bauschutt oder Straßenschmutz kennenlernen Wenn es vor dem Fenster rumpelt, ist es endlich da: das Müllauto. Kleine Kinder beobachten gebannt, wie Müllwerker die Tonnen per Knopfdruck leeren. Klappen im Buch zeigen, wie der Absetzkipper Bauschutt wegbringt, das Sperrmüllfahrzeug große Gegenstände vom Straßenrand abholt und die Kehrmaschine die Rinnen von Laub und Schmutz reinigt. Auch Müllfahrzeuge müssen regelmäßig geputzt und gewartet werden. Auf einer Wimmelseite gilt es, alle Fahrzeuge und Gegenstände im Bild wiederzufinden. Wieso? Weshalb? Warum? junior Die Sachbuchreihe für Kinder von 2–4 Jahren

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Junior. Die Schiffe

11,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 8: Die Schiffe Wer steuert das Schiff? Wo ist der Anker? Wie sieht es in einem Schiff aus? Kindgerechte Texte, detaillierte Illustrationen und Spieleffekte beantworten die Fragen der kleinen Kapitäne von morgen. Leinen los und Anker lichten! In diesem Buch erkunden Kinder Passagier- und Frachtschiffe. Sie besuchen den Kapitän und schauen Seenotretterinnen bei der Arbeit über die Schulter. Dabei finden sie Antworten auf ihre Fragen: Welche Schiffe gibt es? Wie werden sie gebaut? Wo dürfen sie fahren? Mit Klappen blicken Kinder in eine Fähre hinein, öffnen eine Schleuse oder beladen einen Frachter. Ein Buch für kleine Matrosinnen und Matrosen ab 2 Jahren. Wieso? Weshalb? Warum? junior Die Sachbuchreihe für Kinder von 2–4 Jahren

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Junior. Was ich alles kann

11,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 14: Was ich alles kann Jeder Tag ein Abenteuer Hüpfen, sich anziehen, malen, Mama und Papa helfen, streiten und sich vertragen - in diesem Buch finden sich die Kleinsten wieder. Auch das Erkennen von Farben, Formen und der Zahlen von 1 bis 6 wird spielerisch gefördert. Mit einer Drehscheibe. Hüpfen und klettern, kein Problem! Malen, Zähne putzen, zu Hause helfen oder andere trösten – jedes Kind ist stolz, wenn es etwas besonders gut kann oder zum ersten Mal allein schafft. Spielerische und humorvolle Bewegungsklappen wecken die Freude am Nachmachen und Ausprobieren des Gezeigten. Die ganze Welt der Gefühle macht eine Drehscheibe erlebbar. Auch das Erkennen von Farben, Formen und der Zahlen von 1 bis 6 wird spielerisch gefördert. Schau mal, was ich schon alles kann! Wieso? Weshalb? Warum? junior Die Sachbuchreihe für Kinder von 2–4 Jahren

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft: Im Wald

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Stickerspaß trifft Sachwissen , Für Naturfans ab 4 Jahren, Mit über 300 Stickern heimische und exotische Wälder erkunden, Auf die Sticker, fertig, los: Den Wald bunter machen! Welche Waldtiere kommen nachts aus ihren Verstecken? Wie verändern sich die Bäume im Herbst? Was wächst alles im Regenwald? Mit über 300 Stickern gehen Kinder auf Entdeckungstour in unterschiedlichen Wäldern. Sie schauen in Tierwohnungen, tauchen in den Tangwald ab und ordnen Bäumen ihre Blätter und Früchte zu. Dazu gibt es jede Menge Sachwissen zu den Insekten auf dem Waldboden, zur Überwinterung der Tiere und zur Arbeit der Försterin.

Ravensburger Wir spielen Einkaufen

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Was kosten die Birnen an Ollis Obststand? Reicht das Geld noch für Tomaten? Wer geschickt einkauft, ist als Erster wieder mit einer vollen Tasche zu Hause. In dem Spiel „Wir spielen Einkaufen“ üben die Kinder die Grundzüge eines Kaufvorgangs und tauschen Waren gegen Geld, wobei sie vorher Preise vergleichen. Dabei lernen sie, planvoll zu handeln und gehen einen wichtigen Schritt in Richtung Selbstständigkeit. Zunächst machen sich die Kinder mit den Waren auf dem Spiel-Markt vertraut und erklären, wozu sie einzelne Lebensmittel einkaufen würden. Das Erzählen fördert die Sprachentwicklung der Kinder. Dann geht es los: Einkaufslisten sind verteilt. Jetzt würfeln und am passenden Stand die günstigsten Waren für die Liste kaufen und das Geld in den Schlitz werfen. Aufmerksam beobachten und berücksichtigen die Kinder die Preisveränderungen im Spielverlauf. Einkaufsprofis schätzen bereits vor dem Einkauf, wie viel die Waren auf der Einkaufsliste kosten werden, und spielen dann erst los. Bei „Wir spielen Einkaufen“ wird das mathematische Grundverständnis der Kinder ausgebaut. Sie entwickeln dadurch immer größere Sicherheit und trauen sich auch bald, zusammen mit ihren Eltern im realen Leben auf dem Wochenmarkt einzukaufen. In diesem und allen weiteren Spielen der Reihe „Spielend Neues Lernen“ erforschen und erkennen die Kinder spielerisch viele relevante Themen für Kindergarten, Grundschule und Alltag. 4-7 Jahre, 2-4 Spieler, Spieldauer ca. 20-30 Minuten Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan aus vier Teilen, 4 Marktstände, 36 Warenkärtchen, 52 Geldstücke, 4 Spielfiguren, 4 Aufstellfüße, 6 Einkaufslisten, 4 Geldbeutel, 1 Würfel

Ravensburger Würfelpuzzle 6 Teile – FAhrzeuge im Einsatz

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ein Puzzle, 6 verschiedene Motive. Das ist die Besonderheit der Ravensburger Würfelpuzzles mit 6 oder 12 Würfeln. Denn jede Seite der Kunststoff-Würfel zeigt ein anderes Motiv. Das sorgt nicht nur für Abwechslung, es ist auch eine Herausforderung, denn zur Zuordnung gibt es ausschließlich das Bildmotiv anders als bei normalen Puzzles, die zusätzlich durch die Form der Teile Orientierung bieten. Das fordert in besonderem Maße den Blick fürs Detail und das räumliche und logische Denkvermögen. Würfelpuzzle mit sechs Motiven im praktischen Mitnahmekoffer

Ravensburger- Malen nach Zahlen Calming Leaves

10,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Coole Motive, leuchtende Farben und glänzender Lack für ein perfektes Finish. Das coole Motiv Calming Leaves liegt voll im Trend und sorgt für großartigen Malspaß für Erwachsene ab 12 Jahren. Die Motivlinien sind bereits aufgedruckt und nummeriert und werden mit den fertig gemischten Acrylfarben ausgemalt. Das ist Malspaß mit Erfolgsgarantie für einen einzigartigen Wandschmuck, der voll im Trend liegt. So einfach war malen noch nie! Maltafel im Format 24 x 30 cm, Acrylfarben auf Wasserbasis in wiederverschließbaren Näpfchen, Doppelpinsel, Farbpalette, Vorlageblatt, Glanzlack, Aufhänger und Anleitung Ohne Rahmen! Achtung. Nicht geeignet für Kinder unter 5 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Anweisung vor Gebrauch lesen, befolgen und nachschlagebereit halten. Die Farben enthalten Reaktionsmasse aus 5-Chlor-2- methyl-2H-isothiazol-3-on und 2-Methyl-2H-isothiazol-3-on (3:1) Kann allergische Reaktionen hervorrufen.

Ravensburger- Malen nach Zahlen König der Tiere

27,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ohne Rahmen! Coole Motive, leuchtende Farben und glänzender Lack für ein perfektes Finish. Das coole Motiv König der Tiere liegt voll im Trend und sorgt für großartigen Malspaß für Erwachsene ab 12 Jahren. Die Motivlinien sind bereits aufgedruckt und nummeriert und werden mit den fertig gemischten Acrylfarben ausgemalt. Das ist Malspaß mit Erfolgsgarantie für einen einzigartigen Wandschmuck, der voll im Trend liegt. So einfach war malen noch nie! Inhalt/Ausstattung Maltafel im Format 24x30 cm, Acrylfarben auf Wasserbasis in wiederverschließbaren Näpfchen, Doppelpinsel, Farbpalette, Vorlageblatt, Glanzlack und Anleitung Ohne Rahmen! Achtung. Nicht geeignet für Kinder unter 5 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Anweisung vor Gebrauch lesen, befolgen und nachschlagebereit halten. Die Farben enthalten Reaktionsmasse aus 5-Chlor-2- methyl-2H-isothiazol-3-on und 2-Methyl-2H-isothiazol-3-on (3:1) Kann allergische Reaktionen hervorrufen.

Ravensburger- Malen nach Zahlen.Mühle am Blautopf.

15,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Mit Malen nach Zahlen von Ravensburger den Weg zur inneren Ruhe und Entspannung finden und sich beim genauen Ausmalen in entfernte Städte und Landschaften träumen. Einfach auspacken und los malen: jedes Malset enthält alles, was zum Malen benötigt wird und es ist kein Mischen der Farben notwendig. Das Ravensburger Malen nach Zahlen Programm bietet eine große Motivauswahl für Kinder und Erwachsene. Spiel-Inhalt: Maltafel im Format 40x30 cm, Acrylfarben auf Wasserbasis in wiederverschließbaren Näpfchen, Doppelpinsel, Farbpalette, Vorlageblatt, Glanzlack und Anleitung Ohne Rahmen!. Spieleanleitung in deutsch, französisch, italienisch. Größe Puzzle: 40 x 30 cm. Mit einem Motiv. Acrylmaltafel, Acrylfarben, Pinsel, Firnis. Ohne Rahmen! Hersteller: Ravensburger Verlag Ausstattung: 2018. 30.00 x 40. Altersempfehlung des Herstellers: ab 14 Jahren Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 7 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Anweisung vor Gebrauch lesen, befolgen und nachschlagebereit halten.

Ravensburger®-Kinderspiel Kakerlacula

7,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

kooperatives Wettlaufspiel ab 5 Jahren Verjagt die Vampir-Kakerlake! Weitere Produktinformationen Iiiiiih! Kakerlacula flitzt durch das Spukschloss und liebt es, die Kinder zu erschrecken. Beim spannenden Wettlauf gegen die Vampir-Kakerlake versuchen die Spieler, in allen Räumen die Kerzen anzuzünden. Ein Katapult bestimmt, ob die Spielfigur laufen darf oder Kakerlacula gezogen wird. Werden die Spieler unterwegs erwischt, verlieren sie einen ihrer schützenden Knoblauch-Chips. Schaffen sie ihre Mission, bevor der Knoblauch ausgeht? Das Spiel ist ein tolles Geschenk, das Kinder ab 5 Jahren begeistert. Im Spukschloss liebt es Kakerlacula, die Kinder zu erschrecken. Iiiiiiih, überall taucht die Vampir-Kakerlake plötzlich auf! Nur zusammen können sie die Spieler vertreiben: mit Kerzenlicht in allen Räumen und genügend schützendem Knoblauch im Vorrat. Ein Katapult bestimmt, wie weit ein Spieler gehen darf, oder ob Kakerlacula auf seinem Rundgang weiterflitzt. Erwischt die Vampir-Kakerlake einen Spieler unterwegs oder am Ende ihres Zuges, dann flüchtet dessen Figur sofort ins sichere Kinderzimmer und gibt einen Knoblauch ab. Hat ein Spieler bereits alle seine Kerzen angezündet, hilft er den anderen bei der gemeinsamen Mission. Sobald das gesamte Spukschloss hell erleuchtet und der Knoblauch-Vorrat noch nicht aufgebraucht ist, gewinnen alle zusammen. Ein spannendes Wettlauf-Spiel gegen die Vampir-Kakerlake. Noch mehr Spaß gibt es beim großen Kakerlacula Spiel mit der elektronische krabbelnden Hexbug Nano Kakerlake! Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan, 4 Spielfiguren, 1 Katapult, 1 Katapult-Chip, 12 Kerzen-Chips, 4 Spieler-Chips, 1 Kakerlake, 10 Knoblauch-Chips EAN: 4005556206384 Autor: Inka und Markus Brand Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile. Laufspiel Spieler 2 - 4 Alter 5 - 99 Spieldauer ca. 10-15 Minuten

Scotland Yard von Scotland Yard

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Die Jagd nach Mister X Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan, 28 Tickets, 4 Spielfiguren EAN: 4005556233816 Autor: Gunter Baars Strategiespiel Spieler:2 - 4 Alter:ab 8 Spieldauer:ca. 10-20 Minuten