Ergebnisse 25 – 48 von 243 werden angezeigt

Ravensburger -Mix Max – Tier-Legespiel

17,99 

Tier-Legespiel
Im verrückten Tier-Legespiel Mix Max geht es in zwei Spielvarianten darum, mit ein wenig Würfelglück die lustigsten Kombinationen oder richtig zueinander passende Karten zu sammeln.
Einen Imker-Bär im Tütü mit Fußballschuhen gibt es nicht? Doch, denn bei diesem lustigen Legespiel bestehen die Tierfiguren aus vier verschiedenen Teilen. Wem gelingt es mit etwas Würfelglück die meisten Figuren zusammenzulegen? Und wer kreiert die verrücktesten Kombinationen? In dieser neu gestalteten Ausgabe des Klassikers sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.
In zwei verschiedenen Spielvarianten gilt es, die meisten Tiere zusammenzusetzen. Die Spieler würfeln der Reihe nach und dürfen sich entsprechend der Würfelpunkte eine Karte von dem dazugehörigen Stapel nehmen. In der ersten Spielvariante gilt es, aus seinen Karten die meisten lustigen Tierfiguren zusammenzulegen! Ein Bärenkopf auf einem Nilpferd-Oberkörper und einem Zebra-Unterkörper mit Kängurufüßen? Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Wer am Ende des Spiels die meisten vollständigen Tierfiguren zusammengesetzt hat, gewinnt.
Auch in der Profi-Variante wird um die Karten gewürfelt. Aber: nun dürfen nur Karten mit denselben Symbolen zusammengesetzt werden! Außerdem ist es erlaubt, Karten von seinen Mitspielern zu klauen, falls man die richtigen Zahlen würfelt.
Inhalt/Ausstattung
60 Karten, 1 Würfel
2-6 Spieler
ab 4 Jahren
19 x 28 x 4 cm
 
Warnhinweis “ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.”

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger „Die große Zaubershow“

40,99 

Zauberkasten mit Tricks, die garantiert gelingen
Weitere Produktinformationen
Tataaaaa – auf magische Weise hat sich der Ball in Luft aufgelöst! Der junge Zauberer verblüfft sein Publikum mit einem Trick nach dem anderen. „Die große Zaubershow“ des jungen Magiers dauert etwa zwanzig Minuten und findet mithilfe einer kleinen Zauberbühne statt (dazu hatte der Zauberer die Schachtel des Zauberkastens mit wenigen Griffen umgewandelt). Die Zuschauer sitzen mit offenen Mündern vor ihm und sind begeistert! Applaus, Applaus, Applaus! Auf diese Show ist der Zauberer natürlich dank des Zauberkastens perfekt vorbereitet: Denn nach ein paar Einstiegstricks lernen die jungen Zauberer in der Anleitung Kartentricks, Seil- und Tuchtricks, Tricks mit Ringen, Würfeln oder Bällen, Tricks mit Zauberfolie, Münzen oder sogar Eiern! Erklärende Videos unterstützen die Zauberer beim Erlernen ihrer Tricks. Die jungen Magier haben die Auswahl zwischen drei Zaubershows, wobei die Tricks immer anspruchsvoller werden. Zum Schluss gelingt sogar bereits Gedankenübertragung und der Trick ‚Wasser aus dem Nichts‘! Tolle Zaubermusik und die erklärenden Videos für „Die große Zaubershow“ können sich die jungen Zauberlehrlinge auf ravensburger.de/zaubershow downloaden.
Inhalt/Ausstattung
1 Zauberstab, 1 Zauberschnur, 1 Zauberkelle, 2 Tücher, 2 Zauber-Eier, 1 Seilvase mit Kugel, 4 Chips, 1 Schale, 5 Becher, 3 Ringe, 2 Bälle, 4 Schaumstoff-Würfel, 1 Zauberfolie, 1 geheime Röhre, 10 Zauberkarten, 5 Bilderkarten, 7 Zahlenkarten, 3 Zahlenstreifen, 2 Holzwürfel, 1 Klebestreifen, 1 Gummiband
EAN: 4005556219407
Spielartbezeichnung: Zauberkasten
Autor: Martin Michalski
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.Achtung. Nicht für Kinder unter 18 Monaten geeignet. Lange Schnur/Lange Kette. Strangulationsgefahr.Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Kugel(n). Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger „Meine erste Zaubershow“

26,99 

Tricks, die garantiert gelingen
Weitere Produktinformationen
Abrakadabra – simsalabim! Der Zauberernachwuchs lässt bald schon den Zauberstab schweben, macht eine Zauberschlinge oder führt verrückte Zahlentricks vor. Wie? Das wird hier nicht verraten, denn wer Tricks verrät, verdirbt den Zuschauern von „Meine erste Zaubershow“ den Spaß. Und hat selbst kein Glück beim Zaubern. Nur so viel: Die perfekte Show ist Teil der Illusion! Also benötigt ein echter Zauberer auch eine Zauberbühne: Die Verpackung lässt sich dafür im Nu umwandeln. Und dann heißt es üben, üben, üben: Speziell für Kinder entwickelte Tricks machen den Einstieg in die Zauberei ganz einfach. Mit leicht verständlicher Anleitung und flotten Zaubersprüchen gelingt jede Zauberei. Die jungen Magier haben die Auswahl zwischen drei Zaubershows, wobei die Tricks immer anspruchsvoller werden. Und Tusch! Der verrückte Zahlentrick ist gelungen. Apropos Tusch: Tolle Zaubermusik für „Meine erste Zaubershow“ können sich die jungen Zauberlehrlinge auf ravenburger.de/zaubershow downloaden. Außerdem werden die Zauberer hier durch erklärende Videos beim Erlernen ihrer Tricks unterstützt.
Inhalt/Ausstattung
1 Zauberstab, 1 Ring, 1 Zauberschnur, 2 Goldmünzen, 1 Zaubertuch, 5 Bilderkarten, 8 Zauberkarten, 1 Zahlenkarte, 6 Zahlenchips, 10 Farbchips, 6 Hexen- und 6 Besenkarten, 1 Klebestreifen, 1 Zauberpokal mit Kugel, 1 Magische Würfelbox mit Würfel, 1 Gummiband
EAN: 4005556219391
Spielartbezeichnung: Zauberkasten
Produktwebseite: http://www.ravensburger.de/zaubershow
Autor: Martin Michalski
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger 2 erste Spiele

7,99 

Zwei spannende Würfel-Abenteuer auf dem Spielplatz: Im Sandkasten sammeln die Spieler Spielsachen und beim Leiterspiel laufen sie zum bunten Turm. Wer ist zuerst oben?
Weitere Produktinformationen
Zwei spannende Würfel-Abenteuer auf dem Spielplatz: Im Sandkasten sammeln die Spieler Spielsachen und beim Leiterspiel laufen sie zum bunten Turm. Wer ist zuerst oben?
Inhalt/Ausstattung
1 doppelseitig bedruckter Spielplan, 4 Spielfiguren, 20 bunte Spielsachen, 1 Farbwürfel, 1 Punktewürfel
EAN: 4005556233540
Spielartbezeichnung: Spielesammlung
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger 3D Puzzle-Ball Frozen 2 Nachtlicht Ravensburger 72 Teile

31,99 

Dieser 3D Puzzle-Ball mit Elsa, Anna & Co. wird mit einem Händeklatschen zum außergewöhnlichen Nachtlicht, wenn der Leuchtsockel den Ball von innen erstrahlen lässt.
Dank unserer Easyclick Technology passen alle Kunststoff-Puzzleteile perfekt ineinander und formen eine stabile Kugel, ganz ohne Kleben.
Die Nummerierung der Teile erleichtert das Vorsortieren und ermöglicht einfaches Puzzeln nach Zahlen. Tipp: Mit dem beiliegenden Leuchtsockel lassen sich viele weitere Motive in ein tolles Nachtlicht verwandeln!
Inhalt: 72 nummerierte Kunststoff-Puzzleteile + Aufstellfuß + Anleitung + Leuchtsockel inkl. LED
Warnhinweis:
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Adventskalender Exit Das verrückte Zeitreisemuseum

28,99 

EXIT Adventskalender pro – Das verrückte Zeitreisemuseum – 24 Rätsel für EXIT-Begeisterte ab 14 Jahren
EXIT – der Megatrend jetzt auch als Adventskalender! Tag für Tag, Raum für Raum, die Zeit läuft ab …
Diese Adventszeit wird genauso spannend wie ein Escape Room! In jedem der 24 Fächer des Exit Adventskalenders ab 14 Jahren fordert ein besonders kniffeliges Rätsel den erfahrenen Spieler heraus.
Um die richtige Tür für den folgenden Tag zu finden, muss das Rätsel im Raum gelöst werden. Dazu finden sich Hinweise in den detailreich illustrierten Fächern, auf insgesamt 52 Rätselkarten und auf Knobelelementen. Wer schlau kombiniert, findet die Lösung und somit zum Symbol des folgenden Türchens.
Das ist die Mission: Im historischen Museum herrscht wildes Chaos. Kürzlich wurde eine wertvolle alte Zeitreisemaschine gestohlen. Seither verschwinden auf merkwürdige Weise Exponate aus Räumen und tauchen plötzlich in anderen Räumen wieder auf. Die Direktorin ist verzweifelt. Was ist da los? Es muss ein Experte für Zeitreisen her, der dem Mysterium auf die Spur kommen kann.
Keine leichte Aufgabe. Jeden Tag muss ein schwieriges Rätsel gelöst werden, um zum nächsten Raum zu finden. Jetzt sind clevere Kombinationsgabe, Fantasie und Kreativität gefragt. Die Zeit drängt, denn schon in 24 Tagen soll die große Weihnachtsgala im Foyer stattfinden.
Doch keine Sorge, wenn es mal nicht weitergeht, helfen eine Tabelle auf der Packungsrückseite mit je 2 Tipps pro Rätsel und der Aufschlüsselung der Lösung.
Wer schafft es, die Zeitreisemaschine zu finden und das Geheimnis zu lüften?
Inhalt/Ausstattung
52 Rätselkarten, Lösungslupe, Transparentpapier, 10 geometrische Rätselelemente, Puzzle, Münze, Kunststoffpfeil, Figürchen

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Adventskalender Exit Die verlassene Fabrik

28,99 

EXIT Adventskalender “Die verlassene Fabrik” – 25 Rätsel für EXIT-Begeisterte ab 10 Jahren
EXIT – der Megatrend jetzt auch als Adventskalender! Tag für Tag, Raum für Raum, die Zeit läuft ab …
Diese Adventszeit wird genauso spannend wie ein Escape Room! In jedem der 24 Fächer des Exit Adventskalenders ab 10 Jahren fordert ein kniffeliges Rätsel den Spieler heraus.
Um die richtige Tür für den folgenden Tag zu finden, muss das Rätsel im Raum gelöst werden. Dazu finden sich Hinweise in den detailreich illustrierten Fächern, auf insgesamt 55 Rätselkarten und auf verschiedensten Knobelelementen. Wer schlau kombiniert, findet die Lösung und somit zum Symbol des folgenden Türchens.
Das ist die Mission: Auf einem Streifzüge durch ein altes Industriegebiets wird eine verlassene Fabrik entdeckt. Es scheint sich um eine ehemalige Spielzeugmanufaktur zu handeln, in der einst unter anderem kleine Blechspielautos und Nussknacker hergestellt wurden. Was es in dem leerstehenden Gebäude wohl für Geheimnisse zu entdecken gibt? Das wäre ja ein tolles Abenteuer zum Beispiel einen Tresor zu finden.
Die Suche nach dem geheimnisvollen Tresor stellt eine Herausforderung dar: Jeden Tag muss ein kniffeliges Rätsel gelöst werden, um zu erfahren, welcher Raum des alten Gemäuers am folgenden Tag betreten werden darf. Jetzt sind clevere Kombinationsgabe, Fantasie und Kreativität gefragt.
Doch keine Sorge, wenn es mal nicht weitergeht, helfen eine Tabelle auf der Packungsrückseite mit je 2 Tipps pro Rätsel und der Aufschlüsselung der Lösung. Los geht die spannende Entdeckungstour!

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Aktiv-Heft Eisenbahn

4,99 

Wie findet der Zug seinen Weg? Wer kümmert sich um die Fahrgäste? Große Ausmalbilder, knifflige Rätsel sowie attraktive Bastel- und Spielideen laden Kinder zum aktiven Entdecken ein. Mit kurzen Wissenstexten, über 30 Stickern und einem Bastelbogen.
ISBN: 978-3-473-32689-1
EAN: 9783473326891
Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft
Ausstattung: Mit Stickern und Bastelbogen.
Lizenz: WWW
Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com
Autor: Rolf Bunse / Dominique Conte

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Aktiv-Heft Erde

4,99 

Wer lebt in der Wüste, wer im ewigen Eis? Was wächst im Regenwald? Große Ausmalbilder, knifflige Rätsel sowie attraktive Bastel- und Spielideen laden Kinder zum aktiven Entdecken ein. Mit kurzen Wissenstexten, über 30 Stickern und einem Bastelbogen.
ISBN: 978-3-473-32950-2
EAN: 9783473329502
Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft
Ausstattung: Mit Stickern und Bastelbogen.
Lizenz: WWW
Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com
Autor: Stefan Richter

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger aktiv-Heft Piraten

4,99 

Aktiv werden mit “Wieso? Weshalb? Warum?”
Wer waren die Piraten? Wie war das Leben auf dem Schiff? Große Ausmalbilder, knifflige Rätsel, Bastelideen und Experimente laden Kinder zum Entdecken ein. Mit über 25 Stickern, einem Bastelbogen und Wissenstexten.
Weitere Produktinformationen
Bereit machen zum Entern! Mit Buntstiften und Stickern bewaffnet tauchen Kinder in diesem Heft in die aufregende Welt der Piraten ein: Wie war das Leben an Bord?
Was machten die Piraten mit ihrer Beute? Neben spannendem Sachwissen, Rätseln und tollen Ausmalbildern finden kleine Piratenfans hier alles, was sie für ihre erste Kaperfahrt brauchen: Bastelanleitungen für eine Augenklappe und ein Fernrohr sowie Sticker zum Verschönern ihres Piratenschiffs.
Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft
Malen, Rätseln und Basteln für Kinder von 4-7 Jahren

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Aktiv-Heft Ritterburg

4,99 

Wie wurde man Ritter? Was geschah bei einem Turnier? Große Ausmalbilder, knifflige Rätsel, einfallsreiche Bastelideen und Experimente laden Kinder zum aktiven Entdecken ein. Mit kurzen Wissenstexten, über 20 Stickern und einem Bastelbogen.
ISBN: 978-3-473-32692-1
EAN: 9783473326921
Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft
Ausstattung: Mit Stickern und Bastelbogen.
Lizenz: WWW
Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com
Autor: Rolf Bunse

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger aktiv-Heft Wald

4,99 

Welche Bäume wachsen im Wald? Wann kann man Dachs, Reh oder Fuchs entdecken? Entdecke die Vielfalt im Wald und bastle eine Waldschatzkiste. Bring Farbe ins Dickicht oder Sticker zu den Vögeln und Eichhörnchen.
Weitere Produktinformationen
Welche Bäume wachsen im Wald? Wann tappen Dachs, Reh und Fuchs aus ihren Verstecken? Und was macht ein Förster?
Mit diesem Heft geht es ab in die heimischen Wälder und in den Dschungel. Kinder bringen beim Ausmalen Farbe ins Dickicht. Sie stickern Vögel und Eichhörnchen in die Baumkronen.
Eine Bastelanleitung zeigt, wie man sich eine Waldschatzkiste baut. Darin können Kinder beim nächsten Spaziergang Fundstücke wie Blätter, Eicheln und Steine sammeln.
Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft
Malen, Rätseln und Basteln für Kinder von 4-7 Jahren

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Aktiv-Heft Weltraum

4,99 

Woraus bestehet ein Planet? Und wie wird man eigentlich Astronaut? Große Ausmalbilder, knifflige Rätsel sowie attraktive Bastel- und Spielideen laden Kinder zum aktiven Entdecken ein. Mit kurzen Wissenstexten, über 30 Stickern und einem Bastelbogen.
ISBN: 978-3-473-32669-3
EAN: 9783473326693
Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft
Ausstattung: Mit Stickern und Bastelbogen.
Lizenz: WWW
Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com
Autor: Joachim Krause / Dominique Conte

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Bilderbuch

14,99 

Bindi`s Tip: Wunderschön!!!
Tief im Wald finden Amelie und ihre Oma das Zuhause der Erinnerungen, einen magischen Ort, an dem alles gesammelt wird, was jemals jemand vergessen hat: verlorene Brillen, einzelne Handschuhe, aber auch wertvolle Erinnerungen an schöne Momente und geliebte Personen. Jeder hat hier seinen eigenen Raum, in dem er seine Erinnerungen wiederentdecken und neu erleben kann. Omas Raum ist ganz schön voll, denn Oma wird in letzter Zeit immer vergesslicher. Aber eines wird sie vergessen: wie lieb sie ihre Enkelin Amelie hat.
Eine einfühlsam erzählte Geschichte über eine Oma mit Demenz und ihre Enkelin, die sich gemeinsam auf eine Reise zu Omas vergessenen Erinnerungen begeben. Ein Bilderbuch, das betroffenen Familien Trost schenkt und Kindern erklärt, dass Liebe stärker ist als das Vergessen.

Erscheinungsdatum
20.06.2021

Illustrationen
Laura Hughes

Übersetzer
Barbara Rose

Zusatzinfo
Farbig illustriert

Sprache
deutsch

Original-Titel
The Forgettery

Maße
252 x 283 mm

Gewicht
10 g

Seiten 32
Buch/ Hardcover

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Bluff Spiel des Jahres

39,99 

Bluff, das Partyspiel ab 12 Jahren: Fünf Würfel und ein Becher für jeden. Alle schütteln!
Ein abschätzender Blick, eine schnelle Hochrechnung und die Frage ist, wie viel Fünfer sind wohl im Spiel? Die Wetten steigen, der Blutdruck auch.
Wer legt hier wen rein? Wer verliert als Erster die Nerven und fordert: Hoch die Becher!
Jetzt sehen´s alle: Einer hat sich verzockt – und verliert so manchen Würfel. So bleiben nach und nach immer mehr Würfel – und Spieler – auf der Strecke.
Nur der coolste Bluffer hält durch und besitzt am Schluss noch Würfel.
Ultracoole Zocker wählen die Spielvariante mit der Möglichkeit, zusätzlich während einer Runde neu zu würfeln.
So steigt die Spannung und der Spaßfaktor. Das Erwachsenenspiel Bluff eignet sich ideal als Aufwärmspiel für Partys.
Aber egal ob beim Spielen mit Freunden oder mit der Familie – mit diesem Gesellschaftsspiel für 2-6 Spieler wird der nächste Spieleabend sicher nicht langweilig.
Auch ideal geeignet als Geschenk zum Geburtstag oder zu Weihnachten.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Buch Brumm, brumm, mein Bagger! ministeps Schiebebuch

9,99 

Hier bewegt sich was!
In diesem Baggerbuch können viele verschiedene Schieber von Kindern hin und her bewegt werden.
Dadurch nehmen schon Kleinkinder ab 18 Monaten aktiv an den Erlebnissen des kleinen Baggers teil und können das Geschehen selbst beeinflussen und zu kleinen Baggerfahrern werden.
Niedliche Reime erzählen von den Abenteuern des Baggers, vom Aufstehen am Morgen bis zum Ausruhen am Abend.
So wird dieses Buch schnell zum Lieblingsbuch für kleine Fahrzeugfans.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Buch Catacombia Band 3: Hüter der Flamme

15,99 

Kampf um die unterirdische Stadt
Ein letztes Mal stellen sich Sam und seine Freunde der Dämonin Grimorga entgegen. Können sie die unterirdische Stadt endgültig vor ihrer Herrschaft schützen? Das Schicksal der gesamten Menschheit hängt davon ab …

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Buch Fühl mal meine Welt ministeps

14,99 

ministeps: Fühl mal! Meine Welt
Ab 12 Monaten
Streicheln, Tasten und Fühleb
Wie weich ist das Fell vom Welpen? Und wie glatt der Regenwurm? Viele verschiedene Dinge aus dem kindlichen Alltag warten hier darauf ertastet zu werden. Spannende Fühlteile animieren zum Anfassen und Entdecken.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Buch Haare waschen, Zähne putzen

12,99 

ministeps: Haare waschen, Zähne putzen
Ab 24 Monaten
Die Haare sind strubbelig und die Hände schmutzig – da hilft nur waschen und bürsten. Mit lustigen Schiebern und kurzen Reimen erleben die Kleinen in diesem Buch viele Badezimmerszenen und entdecken spannende Verwandlungen auf jeder Seite.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Buch Ich brauche keinen Schnuller mehr! ministep

8,99 

ministeps: Ich brauche keinen Schnuller mehr!
Ab 24 Monaten
Nele hängt ihre Schnuller in den Schnullerbaum, Jakob lässt seinen Schnuller von einem Luftballon davontragen und Annet schenkt ihren der Schnullerfee. Und wie machen das andere Kinder? Kurze Reime erzählen von abwechslungsreichen Schnuller-Ritualen.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Buch Knopf auf, Knopf zu ministeps

17,99 

ministeps: Knopf auf, Knopf zu
Ab 24 Monaten
Auf und zu – das kannst auch du!
Gar nicht so leicht, eine Jacke zu schließen – zumindest für Kleinkinder! Wie geht das mit dem Reißverschluss? Und wer kann den Knopf zumachen? In diesem Buch ist Anfassen und Ausprobieren erlaubt. Kinder ab 2 Jahren üben hier spielerisch auch den Umgang mit Druckknopf und Klettverschluss. Das macht Spaß und fördert nebenbei Feinmotorik und Koordination.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Buch Meine Welt ist kunterbunt ministep

7,99 

ministeps: Meine Welt ist kunterbunt
Mein liebstes Wimmelbuch. Ab 24 Monate
So viel zu entdecken!
Im Kindergarten oder auf dem Marktplatz – überall gibt es viel zu entdecken. Auf jeder Seite finden sich viele Geschichten. Wer genau aufpasst, findet einige Tiere und Menschen in den Wimmelbildern wieder.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Buch ministeps Trösten, pusten, wieder gut

12,99 

Egal ob Bauchweh, Kummer oder Wut – in diesem Buch ist Trösten kinderleicht. Lustige Schiebeeffekte verändern die Szenen und schnell ist alles wieder gut. So wird das Buch zum Trostspender in vielen Situationen.
Liebevolle Szenen zum Thema Trost für die Kleinen
Lou hat sich den Zeh gestoßen, Hannah tut der Bauch weh und Mika vermisst seinen Papa. Trösten und getröstet werden ist sowohl für Kinder als auch für Eltern ein wichtiges Thema. Stabile Schiebeffekte verändern auf jeder Seite die Szene – und aus traurigen Kindern werden ganz schnell wieder fröhliche. So ist Trösten auch für Kleine kinderleicht.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Buch Wenn ich groß bin, kann ich alles werden

10,99 

Ein besonderes Berufe-Buch für Kinder ab 3 Jahren
Was willst du werden, wenn du groß bist? Möchtest du zur Feuerwehr? Oder willst du Fußballstar werden? Du weißt es noch nicht? In diesem Buch sind über 70 spannende Berufe abgebildet: Vieles kennst du sicher schon! Aber was machen ein Archäologe, eine Tättowiererin oder ein Hundefriseur? Die Menschen sind in typischen Situationen bei der Arbeit abgebildet und jede Szene bietet einen wunderbaren Gesprächsanlass. Ein Buch, das ganz ohne Text auskommt.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage