Ergebnisse 13 – 24 von 249 werden angezeigt

Junior Sagaland von Ravensburger – Such- und Sammelspiel für Kinder ab 3 Jahren

24,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Alle gemeinsam, oder jeder für sich: Sagaland bietet für alle das passende Abenteuer! Ein spannendes Merk- und Sammelspiel für Kinder ab 3 Jahren. Weitere Produktinformationen Auf geht's in den magischen Wald von Sagaland zur Suche nach den magischen Gegenständen des Königs. Schaffen es die Spieler, drei Gegenstände zum Schloss zu bringen, bevor der Zauberer dort ankommt? Dann ist das Königreich Sagaland gerettet und das Spiel gewonnen. Der Ravensburger-Spieleklassiker jetzt auch für die ganz Kleinen. Tauchen Sie ein in die magische Welt und erleben Sie ihren Zauber hautnah. Produktinformationen: - geeignet für 2 bis 4 Kinder ab 3 Jahren - Spielzeit: ca. 10 Minuten - Lieferumfang: 1 Spielplan, 9 Baum-Chips, 4 Kinder-Spielfiguren, 1 Zauberer-Spielfigur, 1 Würfel, 1 Anleitung Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan 9 Baum-Chips 4 Kinder Spielfiguren 1 Zauberer Spielfigur 1 Würfel 1 Anleitung EAN: 4005556213726 Spielartbezeichnung: Merkspiel Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Leons erster Schultag,Leserabe von Ravensburger

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Über Leons erster Schultag Endlich Schulkind! Leon ist aufgeregt, denn heute ist sein erster Schultag. Zur Feier des Tages kommen sogar seine Großeltern. Gemeinsam gehen sie zur Schule. Zum Glück ist Leons Lehrer sehr nett und Paul fühlt sich schon bald pudelwohl in der Schule. Weitere Produktinformationen Leon ist aufgeregt, denn heute ist sein erster Schultag. Zum Glück ist Leons Lehrer sehr nett und Paul fühlt sich schon bald pudelwohl in der Schule! Für Vorschulkinder ab 5 Jahren. Mit praktischer Wörterliste zum Ausklappen. Was ihn wohl erwartet? Zur Feier des Tages kommen auch Leons Großeltern. Gemeinsam gehen sie zur Schule. Dort hält die Direktorin eine Rede und sogar zwei Clowns treten auf: Der Buchstaben- und der Zahlenclown. Leon ist hin und weg von der Vorführung und dann lernt er auch noch seinen Klassenlehrer Herrn Stein kennen. Leon fühlt sich gleich wohl in der Schule, am meisten freut er sich darauf, lesen zu lernen. Denn nun ist Leon endlich ein Schulkind!Eine warmherzige Geschichte für allererste gemeinsame Leseabenteuer ab dem Vorschulalter, Hauptwörter werden dabei durch Bilder ersetzt. Mit praktischer Wörterliste zum Ausklappen. ISBN: 978-3-473-46021-2 EAN: 9783473460212 Reihe: Leserabe – Vor-Lesestufe Autor: Manfred Mai / Valeska Scholz Alter: ab 5 Jahre

Leserabe-Die allerbesten Abc-Geschichten von Ravensburger

9,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Mit Stundenplan "A" wie allerbeste ABC-Geschichten Weitere Produktinformationen Aus Buchstaben macht man Wörter und aus Wörtern werden Geschichten. Und was für welche! Hexe Hanna kann Hasen aus ihrem Hut zaubern. Vera hingegen verliebt sich in einen waschechten Vampir. Und während Billy, der Piratenjunge, auf der Suche nach Abenteuern über die sieben Weltmeere segelt, geht der kleine Indianer Adlerauge am liebsten mit seinem Vater auf Büffeljagd. Drei ABC-Geschichten voller witziger Wortspiele in einem Band.Lesen lernen mit dem Ravensburger Leseraben.Die 1. Lesestufe spricht Kinder an, die mit dem Leselern-Prozess begonnen haben, und bietet ideale Bücher für Leseanfänger. Kurze Textabschnitte, einfacher Wortschatz sowie die extragroße Fibelschrift erleichtern Kindern das Lesen. Leserätsel für Leseanfänger und spannende Geschichten machen das Lesenlernen zu einem echten Vergnügen. ISBN: 978-3-473-46030-4 EAN: 9783473460304 Reihe: Leserabe - Sonderausgaben Ausstattung: Mit Zubehör. Autor: Katja Königsberg / Wilfried Gebhard / Sabine Kraushaar / Susanne Schulte Alter:ab 6 Jahre

Leserabe-Die Tierolympiade von Ravensburger

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Drei tierische Sportasse Pony Pia, Flamingo Fred und Schimpanse Ali sind Freunde und treten bei einer Olympiade gegeneinander an. Das Pony läuft am schnellsten, der Flamingo schwimmt am schnellsten und der Schimpanse wirft am weitesten. Und wer gewinnt am Ende die Medaille. Das Pony Pia, der Flamingo Fred und der Schimpanse Ali sind Freunde und treten in einer Olympiade gegeneinander an. Das Pony läuft am schnellsten, der Flamingo schwimmt am schnellsten und der Schimpanse wirft am weitesten. Wer gewinnt am Ende die Medaille? Heute ist im Zoo nicht viel los. Also beschließen die Freunde Pia, Fred und Ali eine Olympiade zu veranstalten. Das Pony Pia ist sich sicher zu gewinnen. Sie läuft schneller als der Schimpanse Ali und Fred, der Flamingo. Im Wasser allerdings schwimmt Fred am schnellsten und mit seinen langen Armen kann Ali besonders weit werfen. Pia ist sauer. So hat sie sich das nicht vorgestellt. Sie gewinnt doch immer! Fred und Ali wollen sie aufmuntern und haben eine Idee: Wasserball. Hier kann jeder machen, was er am besten kann: Fred schwimmt, Ali wirft und wenn der Ball zu weit fliegt, läuft Pia schnell und fängt den Ball wieder ein. Zusammen macht das Spielen am meisten Spaß und am Ende bekommt jeder eine Medaille. ISBN: 978-3-473-46024-3 EAN: 9783473460243 Reihe: Leserabe – Vor-Lesestufe Autor: Henriette Wich / Dominik Rupp Alter:ab 5 Jahre

Leserabe-Weltraumgeschichten von Ravensburger

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ganz schön was los im All! Bei Mia und Kai landet ein komisches Ding im Garten. Die außerirdischen Schulkinder entdecken die Erde. Philip beobachtet seltsame Wesen, die auf Kometen durchs All rasen. Und Janina rettet ihren Planeten. Bei Mia und Kai landet ein komisches Ding im Garten. Außerirdische Schulkinder entdecken die Erde. Philip beobachtet seltsame Wesen am Himmel, und Janina rettet ihren Planeten. Das Ding spricht eine unverständliche Sprache, dann rollt es plötzlich ins Haus. Dort wickelt es sich ein Kabel um dem Bauch – offenbar um sich mit Strom aufzuladen, denn kurz darauf beginnt es in allen Farben zu leuchten und schießt schließlich wie eine Feuerwerksrakete wieder in den Himmel. Die kleinen Außerirdischen sind aufgeregt, heute gucken sie in der Schule mit ihren Sehkugeln in den Sternenhimmel. Viele Sternbilder sind zu sehen, und dann plötzlich - ein blauer Planet: die Erde! Philip kann es nicht glauben. Er sieht zwei Kometen durchs All rasen, und auf denen hocken seltsame Wesen! Sie scheinen sich zu jagen, rasen um den Mond und krachen schließlich mit voller Wucht zusammen. Aber nichts passiert, sie steigen einfach auf die nächstbesten Kometen und machen weiter. Janina spielt mit ihrem Raumschiff. Sie muss die Erde retten, der Herrscher vom Planeten Tantum will die Sonne auslöschen, weil er wegen der Helligkeit nicht schlafen kann. Da hat Janina eine Idee. Sie schlägt ihm vor, doch auf der anderen Seite seines Planeten zu schlafen, da ist es dunkel. Der Herrscher ist begeistert! Und die Erde ist gerettet! ISBN: 978-3-473-46027-4 EAN: 9783473460274 Reihe: Leserabe - 1. Lesestufe Ausstattung: Mit Stickern. Autor: Leopé / Steffen Gumpert Alter: ab 6 Jahre

Malen nach Zahlen, 2. Klasse: Rechnen bis 100 von Ravensburger

6,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

So bunt kann Rechnen sein Hier lernen Kinder mit vielen tollen Ausmalbildern das Rechnen im Zahlenraum bis 100. Mit dem "Malen-nach-Zahlen-Prinzip" ist die Lösungskontrolle kinderleicht: Die richtigen Lösungen verraten, in welchen Farben die Bilder ausgemalt werden sollen. Malen und Lernen – mit diesem Malblock kein Problem! Hier lernen Kinder ab 7 Jahren mit vielen tollen Ausmalbildern das Rechnen im Zahlenraum bis 100. Mit dem “Malen-nach-Zahlen-Prinzip" ist die Lösungskontrolle kinderleicht: Die richtigen Lösungen verraten, in welchen Farben die Bilder ausgemalt werden sollen. Das motiviert und bringt jede Menge Spaß. So üben Kinder auf spielerische Weise wichtige Grundrechenarten. Zugleich werden Konzentration und Feinmotorik geschult. “Malen nach Zahlen” ist bei vielen Kindern sehr beliebt. Die Lernblöcke der Reihe “Malen nach Zahlen” nutzen die hohe Motivation, die von diesem Prinzip ausgeht: Die Rechenaufgaben gelingen leichter mit dem Ziel vor Augen, als Belohnung ein lustiges Bild ausmalen zu dürfen. Alle Blöcke der Reihe sind genau abgestimmt auf die jeweilige Entwicklungsstufe der Kinder. So bunt kann Rechnen sein - von Anfang an. ISBN: 978-3-473-41621-9 EAN: 9783473416219 Autor: Antje Hagemann Alter:ab 7 Jahre

Niedliche Tierkinder my first wooden puzzle 3 Teile von Ravensburger

9,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Stück für Stück Qualität aus Holz - die my first wooden puzzles sind erste Holzpuzzles für Kinder ab 1,5 Jahren. Mit den farbigen Greifknöpfen ist das Herausnehmen der Holzteile kinderleicht und macht großen Spaß. Die liebevoll illustrierten Motive des my first wooden puzzle Sortiments sind auf das entsprechende Alter abgestimmt. Die Holzpuzzles für unsere Kleinsten gibt es mit 3-5 und 7-10 Teilen. So lernen Kinder ihre Umwelt spielerisch und mit Freude begreifen. Erste Holzpuzzles für Kleinkinder ab 1,5 Jahren: Die großen, stabilen Holzteile ermöglichen bereits Kleinkindern Erfolgserlebnisse. Mit dem richtigen Puzzle für die individuelle Entwicklungsstufe begreifen Kleinkinder ihre Umwelt spielerisch und mit Freude und wachsen an den Herausforderungen. Nebenbei wird die Feinmotorik und Konzentration geschult und gefördert. Die altersgerechten Puzzles von Ravensburger zeigen Bilder aus der Lebenswelt der Kinder und regen die Fantasie an. Übrigens, falls die kleinen Puzzler gerne alles mit dem Mund erforschen: Die Unbedenklichkeit aller verwendeten Materialien wurde von einem unabhängigen Institut bestätigt. Seit mehr als 100 Jahren entwickeln wir Puzzles, wie Kinder sie lieben: altersgerecht in Motiv, Teilezahl und -größe. EAN: 4005556032037

Polizeigeschichten ,Leserabe von Ravensburger

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Rasante Verfolgungsjagd Polizist Leon ist blitzschnell und hat einen Riecher für Übeltäter. Matti leiht sein neues Fahrrad einem Polizisten auf Verfolgungsjagd. Und die Polizisten Anni und Tarek, die wegen Ruhestörung gerufen wurden, finden sich auf einer Diebesfeier wieder. Leon, der kleine Polizist, ist schnell wie der Blitz und hat eine gute Nase für Übeltäter. Matti leiht sein neues Fahrrad einem Polizisten auf Verfolgungsjagd im Park. Polizistin Anni entdeckt ein entscheidendes Detail. Nach seinem Dienst will Polizist Leon nur noch schnell etwas im Imbiss essen. Dort spricht ein Mann nicht nur unfreundlich mit der Verkäuferin, er will auch gehen, ohne zu bezahlen. Aber Leon ist schneller und er erinnert sich an den Mann, der als Kind “der Hai” genannt wurde. Endlich kann Matti sein neues Fahrrad ausprobieren. Warum rennt denn der Mann mit einer Handtasche unter dem Arm durch den Park? Ein Polizist ist ihm auf den Fersen und schon ganz schön aus der Puste. Schnell leiht Matti ihm sein Fahrrad. Die Polizisten Anni und Tarek werden gerufen, weil in einem Haus zu laute Musik gespielt wird. Viel lieber würden sie den Diebstahl beim Juwelier aufklären. Doch sie kommen genau zur richtigen Adresse: Hier findet gerade eine Siegesfeier der Diebe statt. ISBN: 978-3-473-46022-9 EAN: 9783473460229 Reihe: Leserabe – Vor-Lesestufe Autor: Katja Reider / Antje Hagemann

RAavensburger Puzzle 49 Teile Ritterturn im Mittelalter

12,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Hier steckt mehr drin: Die 3x49 Teile Puzzles für Kinder ab 5 Jahren beinhalten gleich drei Ravensburger Kinderpuzzles inklusive Mini-Postern als Vorlagen. Die große Motivauswahl reicht von Tieren aus aller Welt über spannende Riesenfahrzeuge bis hin zu den Lieblingscharakteren aus den beliebtesten Kinderfilmen und -serien. Unsere Puzzles werden in exzellenter Verarbeitungsqualität mit Material aus nachhaltiger Forstwirtschaft gefertigt. Pädagogisch wertvoll und mit ganz viel Lernspaß. Teile suchen, anfügen und sich über das immer größer werdende Bild freuen - Puzzeln ist, wenn sich ein Erfolg an den anderen reiht. Deshalb lieben Kinder es, die Puzzleteile immer wieder zu ihren Lieblingsmotiven zusammen zu setzen. Doch Puzzles bieten mehr als Spaß: Mit der richtigen Schwierigkeit gewählt, lassen sie Kinder jeden Alters an den Herausforderungen wachsen, erhöhen ihre Geduld und stärken ihr Selbstvertrauen. In der großen Auswahl von Ravensburger Kinderpuzzles mit den beliebtesten Motiven, von 2 Teilen bis 300 Teilen, ist garantiert für jedes Kind das Richtige dabei. Die Auswahl der Motive und die hohe Qualität unserer Kinderpuzzles liegen uns sehr am Herzen. Deshalb wird die Unbedenklichkeit aller Materialien von einem unabhängigen Institut bestätigt. Seit mehr als 100 Jahren entwickeln wir Puzzles, wie Kinder sie lieben: altersgerecht in Motiv, Teilezahl und -größe. Altersempfehlung ab 5 Jahren Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Ravensburger – Nobody is perfect Extra Edition

27,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger - Nobody is perfect Extra Edition, Familienspiel, Partyspiel Wer besser spinnt, gewinnt! Wer bei Nobody is perfect Extra Edition merkwürdige Begriffe glaubwürdig erklärt, kuriose Ereignisse überzeugend weiterspinnt, Zitate genial vervollständigt und auf vorgegebene Wörter eine passende Frage findet, hat die besten Chancen auf den Sieg. Das Partyspiel eignet sich perfekt für 3 bis 6 Spieler und kann auch als Erweiterung zum Originalspiel dienen. Inhalt: 1 Spielplan, 6 Spielfiguren, 6 Tippsteine, 100 Karten mit 600 Aufgaben, 1 Dekodierer Spieldauer: 45 Minuten

Ravensburger Dog Crimes

19,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Auf einen Hund aufzupassen, ist kein Problem. Aber was ist mit sechs Hunden? Diese cleveren Tiere sind in allerlei Schwierigkeiten geraten und haben in deiner Obhut viel zu viel angestellt: von beschädigten Möbeln bis hin zu stinkenden Hinterlassenschaften auf dem Teppich. Jetzt reicht’s! Es wird Zeit, die Schuldigen hinter diesen Untaten zu ermitteln, bevor das Herrchen zurückkommt. Sieh dir die Hinweise an und versuche herauszufinden, welcher Hund hinter dem jeweiligen Malheur steckt! Welcher Hund war’s? Die sechs cleveren Hunde haben viel zu lang getan, was sie wollten! Kannst du die Hinweise entschlüsseln, welche die Tiere hinterlassen haben, und herausfinden, wer bei jeder dieser Untat der Schuldige ist? Spielablauf: Wähle eine Aufgabenkarte. Suche das Tatort-Plättchen heraus, das zu der Abbildung auf der Aufgabenkarte passt, und lege es auf die entsprechende Position auf dem Spielbrett. Dein Ziel: Nutze die Hinweise, um herauszufinden, welcher Hund schuld ist. Es gibt 40 Aufgaben in vier unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen: • Leicht • Mittelschwer • Für Fortgeschrittene • Für Profis Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Ravensburger echoes Der Mikrochip

12,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger  echoes Der Mikrochip - Audio Mystery Spiel ab 14 Jahren, Erlebnis-Spiel Erwachsenenspiele In ferner Zukunft liegt die Zivilisation in Trümmern. Das Echo der Vergangenheit birgt die tragische Geschichte ihres Untergangs. Was ist passiert? echoes ist ein einzigartiges, kooperatives Audio Mystery Spiel. Die Spieler hören mithilfe der kostenlosen Ravensburger echoes App mysteriöse Geräusche und Stimmen, die mit den Kartenmotiven verbunden sind. Gemeinsam bringen sie die 24 Teile der Geschichte in die richtige Reihenfolge, um den Fall zu lösen. Die kostenlose Ravensburger echoes App wird zum Spielen benötigt. Im Lauschen-Modus der App können die Spieler die Sounds abspielen. Im Lösen-Modus überprüfen die Spieler jeweils vier Karten auf ihre Reihenfolge, um Kapitel für Kapitel zu lösen. Zum Schluss müssen die Spieler die gesamte Geschichte in die richtige Reihenfolge bringen, um den Fall zu lösen. Für ein optimales Spielerlebnis mit Kamera-Erkennung wird ein Gerät mit folgenden Anforderungen benötigt: Mindestens iPhone 6s mit iOS 12.0 oder neuer / Android-Gerät mit mindestens Android 7.0 und kompatibel mit den Google-Play-Diensten für AR (Diese können auf manchen Geräten nachträglich installiert werden). Falls das Gerät diese nicht erfüllt, kann per manueller Eingabe gespielt werden. 6 Objekte (Kapitelmarker), 18 Objekt-Karten Urheber: Dave Neale / Matthew Dunstan