Ergebnisse 217 – 228 von 243 werden angezeigt

Ravensburger tiptoi Puzzle 12 Teile Baustelle

14,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wenn die Puzzles zusammengesetzt sind, gehen die Kinder mit tiptoi auf Entdeckungsreise. tiptoi vermittelt spannendes Wissen über die Arbeit auf der Baustelle. Lustige Spiele runden das Puzzle-Erlebnis ab. Weitere Produktinformationen Auf der Baustelle ist ziemlich was los! Was gibt es dort für Fahrzeuge? Und wer arbeitet auf einer Baustelle? Wenn das Puzzle zusammengesetzt ist, gehen die Kinder mit tiptoi auf Entdeckungsreise. Realistische Geräusche, interessantes Wissen über die Fahrzeuge und Berufe auf dem Bau, sowie lustige Spiele runden das Puzzle-Erlebnis ab. Der Puzzlespaß im Doppelpack mit 2x12 Teilen fördert zudem die Motorik und die Konzentration. Inhalt/Ausstattung 2x12 Teile Puzzle, 2 Mini-Poster als Motivvorlage, Anleitung. tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden. tiptoi® Stift nicht enthalten, muss separat erworben werden

Ravensburger tiptoi Puzzle Rettungseinsatz 12 Teile

14,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Tiptoi Puzzle für kleine Entdecker: Rettungseinsatz, Puzzle für Kinder ab 3 Jahren 2x 12 Teile Was passiert, wenn es brennt? Welche Fahrzeuge kommen zum Einsatz? Welche Aufgaben haben die unterschiedlichen Einsatzkräfte? Die Kinder setzen die Puzzles zusammen und erkunden dann mit tiptoi das Einsatz-Szenario. Sobald die Kinder die Puzzles zusammengesetzt haben, erkunden sie mit tiptoi die Szenen und erfahren Spannendes über Einsatzfahrzeuge und Einsatzkräfte. Ganz spielerisch fördern sie dabei ihre Motorik und Konzentration. Im Puzzle für kleine Entdecker: Rettungseinsatz runden realistische Geräusche und ein schönes Lied das Erlebnis für Kinder ab 3 Jahren ab. Feuerwehrleute, Polizisten und Sanitäter bei ihrem Einsatz zu beobachten ist sehr spannend und lehrreich. Inhalt/Ausstattung 2x12 Teile Puzzle, 2 Mini-Poster als Motivvorlage, Anleitung. tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden.

Ravensburger tiptoi Quiz Naturgewalten, Quizspiel für Kinder ab 6 Jahren, für 1-4 Spieler

11,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

tiptoi Quiz vermittelt Kindern auf spannende Art Wissen zum Thema Naturgewalten. In einem Quiz-Turnier treten die Kinder gegen die Quiz-Tiere der Insel Quizamui an und prüfen ihr Wissen zum Thema Naturgewalten. Weitere Produktinformationen Auf der Insel Quizamui leben die lustigen Quiz-Tiere. Sie veranstalten regelmäßig ein Quiz-Turnier. Beim Quiz Naturgewalten nehmen die Kinder an einem dieser Turniere teil. Dabei beantworten sie Fragen rund um Vulkane, Erdbeben und Hochwasser. Aber Achtung: Die frechen Quiz-Tiere stellen ganz schön kniffelige Fragen. Wer zuerst das Super-Quiz-Tier erreicht und drei besonders schwierige Fragen beantwortet, gewinnt das Spiel. Quiz Naturgewalten ist ein spannendes und kompetitives Quiz-Kartenspiel. Die Kinder messen sich in einem Wettlauf zum Super-Quiz-Tier. Wer eine Frage richtig beantwortet, darf zur nächsten Karte vorrücken und ist dem Ziel einen Schritt näher. Wer falsch antwortet, erhält als Ausgleich eine Joker-Karte, die in der nächsten Runde hilft, die kniffeligen Quiz-Fragen zu beantworten. Ganz nebenbei lernen sie spielerisch viele wichtige Fakten über die Naturgewalten tiptoi ist ein innovatives Lern- und Kreativsystem, mit dem Kinder die Welt spielerisch entdecken. Tippt man mit dem Stift auf ein Bild oder einen Text, erklingen passende Geräusche, Sprache oder Musik. Das Sortiment umfasst Bücher und Spiele mit den wichtigsten Lern- und Wissensthemen für Kinder ab 2 Jahren. Die zugehörigen Audiodateien lädt man einfach, sicher und schnell über den tiptoi-Manager auf den Stift. tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden. Inhalt/Ausstattung 36 Spielkarten. tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden. Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.

Ravensburger Werwölfe Morgengrauen

12,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Neue Rollen. Neue Wölfe. Neue Entscheidungen. In diesem Spiel Werwölfe MorgenGrauen schlüpfen die 3-10 Spieler ab 10 Jahren in eine geheime Rolle und versuchen ihrem Team zum Sieg zu verhelfen! Egal ob Werwolf oder Dorfbewohner - Nur wer die Mitspieler durschaut und sich selbst nicht erwischen lässt, hat Chancen auf den Sieg. Das zweite Spiel der beliebten Ravensburger Werwölfe-Reihe ist eigenständig spielbar und kombinierbar mit "Werwölfe Vollmondnacht" und "Werwölfe VampirDämmerung".

Ravensburger Werwölfe Vollmondnacht

14,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Es ist Nacht. Unheimliche Gestalten treiben ihr Unwesen. Doch zum Glück geht die Sonne bald auf, und man wird sehen, was der Tag bringt. Trotzdem ist Vorsicht geboten, denn nichts ist, wie es scheint.„Werwölfe Vollmondnacht“ ist ein schnelles Rollenspiel, in dem es um Bluffen, Tricksen, Vertuschen und Täuschen geht. Wer sind die gefährlichen Werwölfe? Gibt es vielleicht sogar einen Günstling auf ihrer Seite? Kann die Seherin Licht ins Dunkel bringen? Gespielt wird mit drei bis zehn Spielern. Die Anzahl der Spieler bestimmt auch die Anzahl der jeweiligen Rollen, die ins Spiel kommen. Die Anleitung enthält zehn ausgesuchte Szenarien mit thematisch passender Verteilung der Rollen. Die ausgewählten Rollenkarten werden gemischt und jeder Spieler erhält verdeckt eine dieser Karten. In der Mitte werden zusätzlich drei Rollenkarten ebenfalls verdeckt nebeneinander abgelegt. Jeder sieht sich heimlich seine Karte an und schlüpft in diese Rolle. Die Nachtphase beginnt und die einzelnen Rollen werden nacheinander aufgefordert, aktiv zu werden. Sie können dabei entweder mit einem Moderator, der selbst auch eine Rolle übernimmt, spielen oder Sie benutzen die kostenlose „Werwölfe-Vollmondnacht “-Spielleiter-App, die Ihnen die einzelnen Rollen und Fähigkeiten vorliest.Dann beginnt die Tagphase. Jetzt wird diskutiert, wer wohl der oder die Werwölfe sind. Nach etwa fünfminütiger Diskussionszeit zeigt jeder gleichzeitig auf den für ihn verdächtigen Spieler. Der Spieler mit den meisten „Stimmen“ wird von der Dorfgemeinschaft angeklagt und muss seine Rollenkarte aufdecken. War es ein Werwolf, gewinnen die Dorfbewohner. Oder wurde am Ende ein unschuldiger Dorfbewohner verdächtigt und die Werwölfe gewinnen? Inhalt/Ausstattung 16 Rollenkarten, 16 Rollenmarker Spieleranzahl: 3-10 Alter: 9-99 Spieldauer: ca. 10 Minuten

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Junior. Der Traktor

11,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 34: Der Traktor Für kleine und große Technikfans Wir zeigen, was der Traktor alles kann: pflügen, ernten, mähen, Anhänger ziehen, Baumstämme heben und Schnee räumen. Und manchmal braucht der Traktor einen Reifenwechsel. Mit tollen Bewegungsklappen. Der Traktor kann fast alles: Felder pflügen, Anhänger ziehen, Lasten heben und einiges mehr. Dieses Buch vermittelt spielerisch mithilfe vieler Bewegungsklappen erstes Sachwissen über das wichtigste Fahrzeug auf dem Bauernhof. Welche Geräte kann man an den Traktor anschließen? Was macht er nachts auf dem Feld? Sogar beim Tanken, Reparieren und Reifenwechsel können Kinder in diesem Buch zuschauen. Wieso? Weshalb? Warum? junior Die Sachbuchreihe für Kinder von 2–4 Jahren

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Junior. Die Dinosaurier

11,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 25: Die Dinosaurier Urzeitriesen für die Kleinsten Die riesigen Urzeitwesen bringen schon die Allerkleinsten zum Staunen. Doch wo lebten die Dinos? Wie groß war ein Dinosaurierbaby? Detailreiche, plakative Illustrationen laden zur Entdeckungsreise ein. Wieso? Weshalb? Warum? junior Die Sachbuchreihe für Kinder von 2–4 Jahren Jeden Tag entdecken Kinder etwas Neues – und haben viele Fragen. Wann kommt die Feuerwehr? Was machen die Tiere im Winter? Warum muss ich Zähne putzen? Die beliebte Sachbuchreihe Wieso? Weshalb? Warum? junior beantwortet die Fragen der Kinder auf Augenhöhe. Sie beleuchtet unterschiedlichste Themen aus ihrer Alltags- und Interessenswelt altersgerecht und mit viel Liebe zum Detail. Die Reihe ist speziell auf kleine Hände und die Bedürfnisse der Kleinsten angepasst. Klare und liebevolle Bilder, kurze Sachtexte sowie handliche Klappen, die Bewegungen veranschaulichen und überraschende und lustige Einblicke gewähren, ermöglichen Kindern, sich ihre Themen selbst zu erschließen. Der Spaß am eigenhändigen Entdecken, die liebevolle Umsetzung und die hochwertige Ausstattung garantieren langanhaltende Freude an jedem Buch.

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Junior. Die Müllfahrzeuge

11,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 74: Die Müllfahrzeuge Die Stars der Müllabfuhr Wenn es vor dem Fenster rumpelt, ist das Müllauto da. Ob Tonnen, Altglas, Sperrmüll, Bauschutt oder Straßenschmutz, für alles gibt es das passende Fahrzeug. Mit vielen Klappen helfen Kinder beim Auf- und Abladen. Fahrzeuge für Tonnen, Säcke, Altglas, Sperrmüll, Bauschutt oder Straßenschmutz kennenlernen Wenn es vor dem Fenster rumpelt, ist es endlich da: das Müllauto. Kleine Kinder beobachten gebannt, wie Müllwerker die Tonnen per Knopfdruck leeren. Klappen im Buch zeigen, wie der Absetzkipper Bauschutt wegbringt, das Sperrmüllfahrzeug große Gegenstände vom Straßenrand abholt und die Kehrmaschine die Rinnen von Laub und Schmutz reinigt. Auch Müllfahrzeuge müssen regelmäßig geputzt und gewartet werden. Auf einer Wimmelseite gilt es, alle Fahrzeuge und Gegenstände im Bild wiederzufinden. Wieso? Weshalb? Warum? junior Die Sachbuchreihe für Kinder von 2–4 Jahren

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Junior. Die Schiffe

11,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 8: Die Schiffe Wer steuert das Schiff? Wo ist der Anker? Wie sieht es in einem Schiff aus? Kindgerechte Texte, detaillierte Illustrationen und Spieleffekte beantworten die Fragen der kleinen Kapitäne von morgen. Leinen los und Anker lichten! In diesem Buch erkunden Kinder Passagier- und Frachtschiffe. Sie besuchen den Kapitän und schauen Seenotretterinnen bei der Arbeit über die Schulter. Dabei finden sie Antworten auf ihre Fragen: Welche Schiffe gibt es? Wie werden sie gebaut? Wo dürfen sie fahren? Mit Klappen blicken Kinder in eine Fähre hinein, öffnen eine Schleuse oder beladen einen Frachter. Ein Buch für kleine Matrosinnen und Matrosen ab 2 Jahren. Wieso? Weshalb? Warum? junior Die Sachbuchreihe für Kinder von 2–4 Jahren

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Junior. Was ich alles kann

11,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 14: Was ich alles kann Jeder Tag ein Abenteuer Hüpfen, sich anziehen, malen, Mama und Papa helfen, streiten und sich vertragen - in diesem Buch finden sich die Kleinsten wieder. Auch das Erkennen von Farben, Formen und der Zahlen von 1 bis 6 wird spielerisch gefördert. Mit einer Drehscheibe. Hüpfen und klettern, kein Problem! Malen, Zähne putzen, zu Hause helfen oder andere trösten – jedes Kind ist stolz, wenn es etwas besonders gut kann oder zum ersten Mal allein schafft. Spielerische und humorvolle Bewegungsklappen wecken die Freude am Nachmachen und Ausprobieren des Gezeigten. Die ganze Welt der Gefühle macht eine Drehscheibe erlebbar. Auch das Erkennen von Farben, Formen und der Zahlen von 1 bis 6 wird spielerisch gefördert. Schau mal, was ich schon alles kann! Wieso? Weshalb? Warum? junior Die Sachbuchreihe für Kinder von 2–4 Jahren

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft: Im Wald

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Stickerspaß trifft Sachwissen , Für Naturfans ab 4 Jahren, Mit über 300 Stickern heimische und exotische Wälder erkunden, Auf die Sticker, fertig, los: Den Wald bunter machen! Welche Waldtiere kommen nachts aus ihren Verstecken? Wie verändern sich die Bäume im Herbst? Was wächst alles im Regenwald? Mit über 300 Stickern gehen Kinder auf Entdeckungstour in unterschiedlichen Wäldern. Sie schauen in Tierwohnungen, tauchen in den Tangwald ab und ordnen Bäumen ihre Blätter und Früchte zu. Dazu gibt es jede Menge Sachwissen zu den Insekten auf dem Waldboden, zur Überwinterung der Tiere und zur Arbeit der Försterin.

Ravensburger Wir spielen Einkaufen

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Was kosten die Birnen an Ollis Obststand? Reicht das Geld noch für Tomaten? Wer geschickt einkauft, ist als Erster wieder mit einer vollen Tasche zu Hause. In dem Spiel „Wir spielen Einkaufen“ üben die Kinder die Grundzüge eines Kaufvorgangs und tauschen Waren gegen Geld, wobei sie vorher Preise vergleichen. Dabei lernen sie, planvoll zu handeln und gehen einen wichtigen Schritt in Richtung Selbstständigkeit. Zunächst machen sich die Kinder mit den Waren auf dem Spiel-Markt vertraut und erklären, wozu sie einzelne Lebensmittel einkaufen würden. Das Erzählen fördert die Sprachentwicklung der Kinder. Dann geht es los: Einkaufslisten sind verteilt. Jetzt würfeln und am passenden Stand die günstigsten Waren für die Liste kaufen und das Geld in den Schlitz werfen. Aufmerksam beobachten und berücksichtigen die Kinder die Preisveränderungen im Spielverlauf. Einkaufsprofis schätzen bereits vor dem Einkauf, wie viel die Waren auf der Einkaufsliste kosten werden, und spielen dann erst los. Bei „Wir spielen Einkaufen“ wird das mathematische Grundverständnis der Kinder ausgebaut. Sie entwickeln dadurch immer größere Sicherheit und trauen sich auch bald, zusammen mit ihren Eltern im realen Leben auf dem Wochenmarkt einzukaufen. In diesem und allen weiteren Spielen der Reihe „Spielend Neues Lernen“ erforschen und erkennen die Kinder spielerisch viele relevante Themen für Kindergarten, Grundschule und Alltag. 4-7 Jahre, 2-4 Spieler, Spieldauer ca. 20-30 Minuten Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan aus vier Teilen, 4 Marktstände, 36 Warenkärtchen, 52 Geldstücke, 4 Spielfiguren, 4 Aufstellfüße, 6 Einkaufslisten, 4 Geldbeutel, 1 Würfel