Ergebnisse 217 – 240 von 247 werden angezeigt

Ravensburger tiptoi Lernspiel Unterwegs in der Natur

19,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger tiptoi Spiel Unterwegs in der Natur - Heimische Natur und Tiere entdecken, Wer zwitschert im Wald? Was versteckt sich im Schilf? Wo wächst das Edelweiß? tiptoi nimmt uns mit auf eine Entdeckungsreise in die heimische Natur. Die Spieler ordnen Tiere und Pflanzen ihren Lebensräumen zu – Wiese, Teich, Wald, Berge und Meeresküste. Dabei treffen sie auf Experten wie die Jägerin oder den Wattführer, die von ihrer nachhaltigen Arbeit erzählen und durch kleine Aufgaben das Wissen der Kinder vertiefen. Die detailgetreuen Illustrationen auf den Landschaftstafeln laden zum Entdecken ein. Der Stift vermittelt Wissen zu den heimischen Landschaften und zu den wichtigsten Pflanzen und Tiere, die dort zu finden sind. Im Spiel können die Kinder ihr Wissen unter Beweis stellen. Dabei haben sie Spaß und Erfolgserlebnisse. Gleichzeitig erfahren sie, dass es wichtig ist, die Natur zu schützen. tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden. Spielplan, 5 Lebensraum-Tafeln, 56 Suchchips, 4 Spielfiguren, Spielanleitung. tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden. Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Ravensburger tiptoi Mein Wörter-Bilderbuch Baustelle

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Mit tiptoi spielerisch den Wortschatz erweitern: Kinder ab 3 Jahren lernen Wörter zum Thema Baustelle, eingebettet in leicht verständliche Sätze.

Ravensburger tiptoi Mein Wörter-Bilderbuch Baustelle

19,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Der Wald – eine riesige Wohngemeinschaft Gemeinsam mit Clara, Finn, Ida und Förster Felix erkunden die Kinder den Wald und

Ravensburger tiptoi Mein Wörter-Bilderbuch Tiere

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Mit tiptoi spielerisch den Wortschatz erweitern: Kinder ab 3 Jahren lernen Wörter aus der Welt der Tiere, eingebettet in leicht

Ravensburger tiptoi Puzzle 12 Teile Baustelle

14,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wenn die Puzzles zusammengesetzt sind, gehen die Kinder mit tiptoi auf Entdeckungsreise. tiptoi vermittelt spannendes Wissen über die Arbeit auf der Baustelle. Lustige Spiele runden das Puzzle-Erlebnis ab. Weitere Produktinformationen Auf der Baustelle ist ziemlich was los! Was gibt es dort für Fahrzeuge? Und wer arbeitet auf einer Baustelle? Wenn das Puzzle zusammengesetzt ist, gehen die Kinder mit tiptoi auf Entdeckungsreise. Realistische Geräusche, interessantes Wissen über die Fahrzeuge und Berufe auf dem Bau, sowie lustige Spiele runden das Puzzle-Erlebnis ab. Der Puzzlespaß im Doppelpack mit 2x12 Teilen fördert zudem die Motorik und die Konzentration. Inhalt/Ausstattung 2x12 Teile Puzzle, 2 Mini-Poster als Motivvorlage, Anleitung. tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden. tiptoi® Stift nicht enthalten, muss separat erworben werden

Ravensburger tiptoi Puzzle Rettungseinsatz 12 Teile

14,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Tiptoi Puzzle für kleine Entdecker: Rettungseinsatz, Puzzle für Kinder ab 3 Jahren 2x 12 Teile Was passiert, wenn es brennt? Welche Fahrzeuge kommen zum Einsatz? Welche Aufgaben haben die unterschiedlichen Einsatzkräfte? Die Kinder setzen die Puzzles zusammen und erkunden dann mit tiptoi das Einsatz-Szenario. Sobald die Kinder die Puzzles zusammengesetzt haben, erkunden sie mit tiptoi die Szenen und erfahren Spannendes über Einsatzfahrzeuge und Einsatzkräfte. Ganz spielerisch fördern sie dabei ihre Motorik und Konzentration. Im Puzzle für kleine Entdecker: Rettungseinsatz runden realistische Geräusche und ein schönes Lied das Erlebnis für Kinder ab 3 Jahren ab. Feuerwehrleute, Polizisten und Sanitäter bei ihrem Einsatz zu beobachten ist sehr spannend und lehrreich. Inhalt/Ausstattung 2x12 Teile Puzzle, 2 Mini-Poster als Motivvorlage, Anleitung. tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden.

Ravensburger tiptoi Quiz Naturgewalten, Quizspiel für Kinder ab 6 Jahren, für 1-4 Spieler

11,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

tiptoi Quiz vermittelt Kindern auf spannende Art Wissen zum Thema Naturgewalten. In einem Quiz-Turnier treten die Kinder gegen die Quiz-Tiere der Insel Quizamui an und prüfen ihr Wissen zum Thema Naturgewalten. Weitere Produktinformationen Auf der Insel Quizamui leben die lustigen Quiz-Tiere. Sie veranstalten regelmäßig ein Quiz-Turnier. Beim Quiz Naturgewalten nehmen die Kinder an einem dieser Turniere teil. Dabei beantworten sie Fragen rund um Vulkane, Erdbeben und Hochwasser. Aber Achtung: Die frechen Quiz-Tiere stellen ganz schön kniffelige Fragen. Wer zuerst das Super-Quiz-Tier erreicht und drei besonders schwierige Fragen beantwortet, gewinnt das Spiel. Quiz Naturgewalten ist ein spannendes und kompetitives Quiz-Kartenspiel. Die Kinder messen sich in einem Wettlauf zum Super-Quiz-Tier. Wer eine Frage richtig beantwortet, darf zur nächsten Karte vorrücken und ist dem Ziel einen Schritt näher. Wer falsch antwortet, erhält als Ausgleich eine Joker-Karte, die in der nächsten Runde hilft, die kniffeligen Quiz-Fragen zu beantworten. Ganz nebenbei lernen sie spielerisch viele wichtige Fakten über die Naturgewalten tiptoi ist ein innovatives Lern- und Kreativsystem, mit dem Kinder die Welt spielerisch entdecken. Tippt man mit dem Stift auf ein Bild oder einen Text, erklingen passende Geräusche, Sprache oder Musik. Das Sortiment umfasst Bücher und Spiele mit den wichtigsten Lern- und Wissensthemen für Kinder ab 2 Jahren. Die zugehörigen Audiodateien lädt man einfach, sicher und schnell über den tiptoi-Manager auf den Stift. tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden. Inhalt/Ausstattung 36 Spielkarten. tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden. Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.

Ravensburger Werwölfe Morgengrauen

12,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Neue Rollen. Neue Wölfe. Neue Entscheidungen. In diesem Spiel Werwölfe MorgenGrauen schlüpfen die 3-10 Spieler ab 10 Jahren in eine geheime Rolle und versuchen ihrem Team zum Sieg zu verhelfen! Egal ob Werwolf oder Dorfbewohner - Nur wer die Mitspieler durschaut und sich selbst nicht erwischen lässt, hat Chancen auf den Sieg. Das zweite Spiel der beliebten Ravensburger Werwölfe-Reihe ist eigenständig spielbar und kombinierbar mit "Werwölfe Vollmondnacht" und "Werwölfe VampirDämmerung".

Ravensburger Werwölfe Vollmondnacht

14,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Es ist Nacht. Unheimliche Gestalten treiben ihr Unwesen. Doch zum Glück geht die Sonne bald auf, und man wird sehen, was der Tag bringt. Trotzdem ist Vorsicht geboten, denn nichts ist, wie es scheint.„Werwölfe Vollmondnacht“ ist ein schnelles Rollenspiel, in dem es um Bluffen, Tricksen, Vertuschen und Täuschen geht. Wer sind die gefährlichen Werwölfe? Gibt es vielleicht sogar einen Günstling auf ihrer Seite? Kann die Seherin Licht ins Dunkel bringen? Gespielt wird mit drei bis zehn Spielern. Die Anzahl der Spieler bestimmt auch die Anzahl der jeweiligen Rollen, die ins Spiel kommen. Die Anleitung enthält zehn ausgesuchte Szenarien mit thematisch passender Verteilung der Rollen. Die ausgewählten Rollenkarten werden gemischt und jeder Spieler erhält verdeckt eine dieser Karten. In der Mitte werden zusätzlich drei Rollenkarten ebenfalls verdeckt nebeneinander abgelegt. Jeder sieht sich heimlich seine Karte an und schlüpft in diese Rolle. Die Nachtphase beginnt und die einzelnen Rollen werden nacheinander aufgefordert, aktiv zu werden. Sie können dabei entweder mit einem Moderator, der selbst auch eine Rolle übernimmt, spielen oder Sie benutzen die kostenlose „Werwölfe-Vollmondnacht “-Spielleiter-App, die Ihnen die einzelnen Rollen und Fähigkeiten vorliest.Dann beginnt die Tagphase. Jetzt wird diskutiert, wer wohl der oder die Werwölfe sind. Nach etwa fünfminütiger Diskussionszeit zeigt jeder gleichzeitig auf den für ihn verdächtigen Spieler. Der Spieler mit den meisten „Stimmen“ wird von der Dorfgemeinschaft angeklagt und muss seine Rollenkarte aufdecken. War es ein Werwolf, gewinnen die Dorfbewohner. Oder wurde am Ende ein unschuldiger Dorfbewohner verdächtigt und die Werwölfe gewinnen? Inhalt/Ausstattung 16 Rollenkarten, 16 Rollenmarker Spieleranzahl: 3-10 Alter: 9-99 Spieldauer: ca. 10 Minuten

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Junior. Der Traktor

11,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 34: Der Traktor Für kleine und große Technikfans Wir zeigen, was der Traktor alles kann: pflügen, ernten, mähen, Anhänger ziehen, Baumstämme heben und Schnee räumen. Und manchmal braucht der Traktor einen Reifenwechsel. Mit tollen Bewegungsklappen. Der Traktor kann fast alles: Felder pflügen, Anhänger ziehen, Lasten heben und einiges mehr. Dieses Buch vermittelt spielerisch mithilfe vieler Bewegungsklappen erstes Sachwissen über das wichtigste Fahrzeug auf dem Bauernhof. Welche Geräte kann man an den Traktor anschließen? Was macht er nachts auf dem Feld? Sogar beim Tanken, Reparieren und Reifenwechsel können Kinder in diesem Buch zuschauen. Wieso? Weshalb? Warum? junior Die Sachbuchreihe für Kinder von 2–4 Jahren

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Junior. Die Dinosaurier

11,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 25: Die Dinosaurier Urzeitriesen für die Kleinsten Die riesigen Urzeitwesen bringen schon die Allerkleinsten zum Staunen. Doch wo lebten die Dinos? Wie groß war ein Dinosaurierbaby? Detailreiche, plakative Illustrationen laden zur Entdeckungsreise ein. Wieso? Weshalb? Warum? junior Die Sachbuchreihe für Kinder von 2–4 Jahren Jeden Tag entdecken Kinder etwas Neues – und haben viele Fragen. Wann kommt die Feuerwehr? Was machen die Tiere im Winter? Warum muss ich Zähne putzen? Die beliebte Sachbuchreihe Wieso? Weshalb? Warum? junior beantwortet die Fragen der Kinder auf Augenhöhe. Sie beleuchtet unterschiedlichste Themen aus ihrer Alltags- und Interessenswelt altersgerecht und mit viel Liebe zum Detail. Die Reihe ist speziell auf kleine Hände und die Bedürfnisse der Kleinsten angepasst. Klare und liebevolle Bilder, kurze Sachtexte sowie handliche Klappen, die Bewegungen veranschaulichen und überraschende und lustige Einblicke gewähren, ermöglichen Kindern, sich ihre Themen selbst zu erschließen. Der Spaß am eigenhändigen Entdecken, die liebevolle Umsetzung und die hochwertige Ausstattung garantieren langanhaltende Freude an jedem Buch.

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Junior. Die Müllfahrzeuge

11,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 74: Die Müllfahrzeuge Die Stars der Müllabfuhr Wenn es vor dem Fenster rumpelt, ist das Müllauto da. Ob Tonnen, Altglas, Sperrmüll, Bauschutt oder Straßenschmutz, für alles gibt es das passende Fahrzeug. Mit vielen Klappen helfen Kinder beim Auf- und Abladen. Fahrzeuge für Tonnen, Säcke, Altglas, Sperrmüll, Bauschutt oder Straßenschmutz kennenlernen Wenn es vor dem Fenster rumpelt, ist es endlich da: das Müllauto. Kleine Kinder beobachten gebannt, wie Müllwerker die Tonnen per Knopfdruck leeren. Klappen im Buch zeigen, wie der Absetzkipper Bauschutt wegbringt, das Sperrmüllfahrzeug große Gegenstände vom Straßenrand abholt und die Kehrmaschine die Rinnen von Laub und Schmutz reinigt. Auch Müllfahrzeuge müssen regelmäßig geputzt und gewartet werden. Auf einer Wimmelseite gilt es, alle Fahrzeuge und Gegenstände im Bild wiederzufinden. Wieso? Weshalb? Warum? junior Die Sachbuchreihe für Kinder von 2–4 Jahren

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Junior. Die Schiffe

11,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 8: Die Schiffe Wer steuert das Schiff? Wo ist der Anker? Wie sieht es in einem Schiff aus? Kindgerechte Texte, detaillierte Illustrationen und Spieleffekte beantworten die Fragen der kleinen Kapitäne von morgen. Leinen los und Anker lichten! In diesem Buch erkunden Kinder Passagier- und Frachtschiffe. Sie besuchen den Kapitän und schauen Seenotretterinnen bei der Arbeit über die Schulter. Dabei finden sie Antworten auf ihre Fragen: Welche Schiffe gibt es? Wie werden sie gebaut? Wo dürfen sie fahren? Mit Klappen blicken Kinder in eine Fähre hinein, öffnen eine Schleuse oder beladen einen Frachter. Ein Buch für kleine Matrosinnen und Matrosen ab 2 Jahren. Wieso? Weshalb? Warum? junior Die Sachbuchreihe für Kinder von 2–4 Jahren

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Junior. Was ich alles kann

11,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 14: Was ich alles kann Jeder Tag ein Abenteuer Hüpfen, sich anziehen, malen, Mama und Papa helfen, streiten und sich vertragen - in diesem Buch finden sich die Kleinsten wieder. Auch das Erkennen von Farben, Formen und der Zahlen von 1 bis 6 wird spielerisch gefördert. Mit einer Drehscheibe. Hüpfen und klettern, kein Problem! Malen, Zähne putzen, zu Hause helfen oder andere trösten – jedes Kind ist stolz, wenn es etwas besonders gut kann oder zum ersten Mal allein schafft. Spielerische und humorvolle Bewegungsklappen wecken die Freude am Nachmachen und Ausprobieren des Gezeigten. Die ganze Welt der Gefühle macht eine Drehscheibe erlebbar. Auch das Erkennen von Farben, Formen und der Zahlen von 1 bis 6 wird spielerisch gefördert. Schau mal, was ich schon alles kann! Wieso? Weshalb? Warum? junior Die Sachbuchreihe für Kinder von 2–4 Jahren

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft: Im Wald

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Stickerspaß trifft Sachwissen , Für Naturfans ab 4 Jahren, Mit über 300 Stickern heimische und exotische Wälder erkunden, Auf die Sticker, fertig, los: Den Wald bunter machen! Welche Waldtiere kommen nachts aus ihren Verstecken? Wie verändern sich die Bäume im Herbst? Was wächst alles im Regenwald? Mit über 300 Stickern gehen Kinder auf Entdeckungstour in unterschiedlichen Wäldern. Sie schauen in Tierwohnungen, tauchen in den Tangwald ab und ordnen Bäumen ihre Blätter und Früchte zu. Dazu gibt es jede Menge Sachwissen zu den Insekten auf dem Waldboden, zur Überwinterung der Tiere und zur Arbeit der Försterin.

Ravensburger Wir spielen Einkaufen

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Was kosten die Birnen an Ollis Obststand? Reicht das Geld noch für Tomaten? Wer geschickt einkauft, ist als Erster wieder mit einer vollen Tasche zu Hause. In dem Spiel „Wir spielen Einkaufen“ üben die Kinder die Grundzüge eines Kaufvorgangs und tauschen Waren gegen Geld, wobei sie vorher Preise vergleichen. Dabei lernen sie, planvoll zu handeln und gehen einen wichtigen Schritt in Richtung Selbstständigkeit. Zunächst machen sich die Kinder mit den Waren auf dem Spiel-Markt vertraut und erklären, wozu sie einzelne Lebensmittel einkaufen würden. Das Erzählen fördert die Sprachentwicklung der Kinder. Dann geht es los: Einkaufslisten sind verteilt. Jetzt würfeln und am passenden Stand die günstigsten Waren für die Liste kaufen und das Geld in den Schlitz werfen. Aufmerksam beobachten und berücksichtigen die Kinder die Preisveränderungen im Spielverlauf. Einkaufsprofis schätzen bereits vor dem Einkauf, wie viel die Waren auf der Einkaufsliste kosten werden, und spielen dann erst los. Bei „Wir spielen Einkaufen“ wird das mathematische Grundverständnis der Kinder ausgebaut. Sie entwickeln dadurch immer größere Sicherheit und trauen sich auch bald, zusammen mit ihren Eltern im realen Leben auf dem Wochenmarkt einzukaufen. In diesem und allen weiteren Spielen der Reihe „Spielend Neues Lernen“ erforschen und erkennen die Kinder spielerisch viele relevante Themen für Kindergarten, Grundschule und Alltag. 4-7 Jahre, 2-4 Spieler, Spieldauer ca. 20-30 Minuten Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan aus vier Teilen, 4 Marktstände, 36 Warenkärtchen, 52 Geldstücke, 4 Spielfiguren, 4 Aufstellfüße, 6 Einkaufslisten, 4 Geldbeutel, 1 Würfel

Ravensburger Würfelpuzzle 6 Teile – FAhrzeuge im Einsatz

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ein Puzzle, 6 verschiedene Motive. Das ist die Besonderheit der Ravensburger Würfelpuzzles mit 6 oder 12 Würfeln. Denn jede Seite der Kunststoff-Würfel zeigt ein anderes Motiv. Das sorgt nicht nur für Abwechslung, es ist auch eine Herausforderung, denn zur Zuordnung gibt es ausschließlich das Bildmotiv anders als bei normalen Puzzles, die zusätzlich durch die Form der Teile Orientierung bieten. Das fordert in besonderem Maße den Blick fürs Detail und das räumliche und logische Denkvermögen. Würfelpuzzle mit sechs Motiven im praktischen Mitnahmekoffer

Ravensburger- Malen nach Zahlen Calming Leaves

10,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Coole Motive, leuchtende Farben und glänzender Lack für ein perfektes Finish. Das coole Motiv Calming Leaves liegt voll im Trend und sorgt für großartigen Malspaß für Erwachsene ab 12 Jahren. Die Motivlinien sind bereits aufgedruckt und nummeriert und werden mit den fertig gemischten Acrylfarben ausgemalt. Das ist Malspaß mit Erfolgsgarantie für einen einzigartigen Wandschmuck, der voll im Trend liegt. So einfach war malen noch nie! Maltafel im Format 24 x 30 cm, Acrylfarben auf Wasserbasis in wiederverschließbaren Näpfchen, Doppelpinsel, Farbpalette, Vorlageblatt, Glanzlack, Aufhänger und Anleitung Ohne Rahmen! Achtung. Nicht geeignet für Kinder unter 5 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Anweisung vor Gebrauch lesen, befolgen und nachschlagebereit halten. Die Farben enthalten Reaktionsmasse aus 5-Chlor-2- methyl-2H-isothiazol-3-on und 2-Methyl-2H-isothiazol-3-on (3:1) Kann allergische Reaktionen hervorrufen.

Ravensburger- Malen nach Zahlen König der Tiere

27,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ohne Rahmen! Coole Motive, leuchtende Farben und glänzender Lack für ein perfektes Finish. Das coole Motiv König der Tiere liegt voll im Trend und sorgt für großartigen Malspaß für Erwachsene ab 12 Jahren. Die Motivlinien sind bereits aufgedruckt und nummeriert und werden mit den fertig gemischten Acrylfarben ausgemalt. Das ist Malspaß mit Erfolgsgarantie für einen einzigartigen Wandschmuck, der voll im Trend liegt. So einfach war malen noch nie! Inhalt/Ausstattung Maltafel im Format 24x30 cm, Acrylfarben auf Wasserbasis in wiederverschließbaren Näpfchen, Doppelpinsel, Farbpalette, Vorlageblatt, Glanzlack und Anleitung Ohne Rahmen! Achtung. Nicht geeignet für Kinder unter 5 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Anweisung vor Gebrauch lesen, befolgen und nachschlagebereit halten. Die Farben enthalten Reaktionsmasse aus 5-Chlor-2- methyl-2H-isothiazol-3-on und 2-Methyl-2H-isothiazol-3-on (3:1) Kann allergische Reaktionen hervorrufen.

Ravensburger- Malen nach Zahlen.Mühle am Blautopf.

15,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Mit Malen nach Zahlen von Ravensburger den Weg zur inneren Ruhe und Entspannung finden und sich beim genauen Ausmalen in entfernte Städte und Landschaften träumen. Einfach auspacken und los malen: jedes Malset enthält alles, was zum Malen benötigt wird und es ist kein Mischen der Farben notwendig. Das Ravensburger Malen nach Zahlen Programm bietet eine große Motivauswahl für Kinder und Erwachsene. Spiel-Inhalt: Maltafel im Format 40x30 cm, Acrylfarben auf Wasserbasis in wiederverschließbaren Näpfchen, Doppelpinsel, Farbpalette, Vorlageblatt, Glanzlack und Anleitung Ohne Rahmen!. Spieleanleitung in deutsch, französisch, italienisch. Größe Puzzle: 40 x 30 cm. Mit einem Motiv. Acrylmaltafel, Acrylfarben, Pinsel, Firnis. Ohne Rahmen! Hersteller: Ravensburger Verlag Ausstattung: 2018. 30.00 x 40. Altersempfehlung des Herstellers: ab 14 Jahren Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 7 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Anweisung vor Gebrauch lesen, befolgen und nachschlagebereit halten.

Ravensburger®-Kinderspiel Kakerlacula

7,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

kooperatives Wettlaufspiel ab 5 Jahren Verjagt die Vampir-Kakerlake! Weitere Produktinformationen Iiiiiih! Kakerlacula flitzt durch das Spukschloss und liebt es, die Kinder zu erschrecken. Beim spannenden Wettlauf gegen die Vampir-Kakerlake versuchen die Spieler, in allen Räumen die Kerzen anzuzünden. Ein Katapult bestimmt, ob die Spielfigur laufen darf oder Kakerlacula gezogen wird. Werden die Spieler unterwegs erwischt, verlieren sie einen ihrer schützenden Knoblauch-Chips. Schaffen sie ihre Mission, bevor der Knoblauch ausgeht? Das Spiel ist ein tolles Geschenk, das Kinder ab 5 Jahren begeistert. Im Spukschloss liebt es Kakerlacula, die Kinder zu erschrecken. Iiiiiiih, überall taucht die Vampir-Kakerlake plötzlich auf! Nur zusammen können sie die Spieler vertreiben: mit Kerzenlicht in allen Räumen und genügend schützendem Knoblauch im Vorrat. Ein Katapult bestimmt, wie weit ein Spieler gehen darf, oder ob Kakerlacula auf seinem Rundgang weiterflitzt. Erwischt die Vampir-Kakerlake einen Spieler unterwegs oder am Ende ihres Zuges, dann flüchtet dessen Figur sofort ins sichere Kinderzimmer und gibt einen Knoblauch ab. Hat ein Spieler bereits alle seine Kerzen angezündet, hilft er den anderen bei der gemeinsamen Mission. Sobald das gesamte Spukschloss hell erleuchtet und der Knoblauch-Vorrat noch nicht aufgebraucht ist, gewinnen alle zusammen. Ein spannendes Wettlauf-Spiel gegen die Vampir-Kakerlake. Noch mehr Spaß gibt es beim großen Kakerlacula Spiel mit der elektronische krabbelnden Hexbug Nano Kakerlake! Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan, 4 Spielfiguren, 1 Katapult, 1 Katapult-Chip, 12 Kerzen-Chips, 4 Spieler-Chips, 1 Kakerlake, 10 Knoblauch-Chips EAN: 4005556206384 Autor: Inka und Markus Brand Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile. Laufspiel Spieler 2 - 4 Alter 5 - 99 Spieldauer ca. 10-15 Minuten

Scotland Yard von Scotland Yard

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Die Jagd nach Mister X Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan, 28 Tickets, 4 Spielfiguren EAN: 4005556233816 Autor: Gunter Baars Strategiespiel Spieler:2 - 4 Alter:ab 8 Spieldauer:ca. 10-20 Minuten

Steckpuzzle Meine Spielsachen Ravensburger

9,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Meine Spielsachen 5 Teile. Ab 1 1/2 Jahren. Hersteller Art.Nr.: 032044 EAN: 4005556032044 Gewicht gramm:253 Abmessungen mm:L:335 B:152 H:20

STRIKE von Ravensburger

24,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Der Würfelwettstreit Unter euch befinden sich treffsichere Würfelwerfer? Na dann los im Würfelwettstreit! Kurze Regeln und sofortiges Losspielen garantiert! Reihum werfen die Spieler ihre Würfel in die Arena, um Treffer zu landen. Wer durch gekonntes Umstoßen passende Augenzahlen erzielt, nimmt diese Würfel zu sich und beendet damit seinen Spielzug. Im Laufe des Wettstreits können Würfel gewonnen oder verloren werden. Wer also zuletzt Würfel übrig hat, gewinnt diesen genauso lustigen wie schadenfrohen Actionspaß! Bei diesem Würfelwettstreit sind kurze Regeln, sofortiges Losspielen und viel Spielspaß garantiert! Hier haben 2-5 Spieler die Aufgabe, so lange wie möglich, Würfel zu besitzen. Wer keine Würfel mehr hat, fliegt raus. Ist ein Spieler an der Reihe, muss er einen Würfel in die Arena werfen. Liegen Augenzahlen mehrfach in der Arena, bekommt er diese Würfel zurück. Ansonsten bleiben die Würfel in der Arena liegen. Kommt man an die Reihe und die Arena ist leer, so muss man alle seine Würfel werfen und hoffen, dass man wieder Würfel zurückbekommt. Im Laufe des Wettstreits können Würfel gewonnen oder verloren werden. Es liegt also an euch: Zocken oder doch lieber Nummer sicher? Denn am Ende gilt, wer zuletzt Würfel übrig hat, ist der Würfel-Champion einer kurzweiligen und actionreichen STRIKE-Partie! Inhalt/Ausstattung 26 Würfel, 1 Würfelarena, 1 Schaumstoffmatte EAN: 4005556268405 Würfelspiel Spieler:2 - 5 Alter:8 - 99 Jahre Spieldauer:ca. 15 Minuten