Ergebnisse 25 – 29 von 29 werden angezeigt

moses Verlag Denksport für Superhirne

9,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Diese Denksport-Boxen bringen Köpfe zum Rauchen und lassen die grauen Zellen arbeiten: Auf den je 50 Karten in jeder der drei Editionen warten abwechslungsreiche Aufgaben und knifflige Rätsel, die ganz schön Köpfchen für die Lösung brauchen. Die vielen Knobelaufgaben werden geschmückt von stilvoll gezeichneten Retro-Illustrationen, die jede Frage zum Hingucker machen. Die Kartensets sind perfekt für Rätselspaß zwischendurch, ob beim Warten auf die Bahn, in der Mittagspause oder abends auf der Couch. Die Rätsel lassen sich alleine oder mit Unterstützung lösen – cleveres Um-die-Ecke-Denken ist in jedem Fall gefragt. Ein perfektes Geschenk für Knobelfreund*innen und alle, die auf der Suche nach einer Herausforderung sind! Denksport für Superhirne Diese Aufgaben bringen den Kopf in Schwung und das Gehirn auf Trab! Bei unterschiedlichen Logikrätseln, Aufgaben zum rückwärts Lesen, dem Auffüllen von Zahlenreihen oder dem Suchen versteckter Wörter werden die Gehirnwindungen zum Glühengebracht. + 50 Karten mit Rätseln und Aufgaben + aus FSC®-zertifiziertem Papier

Moses Verlag, white stories – black stories Junior

9,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Die white stories beinhalten 50 gespenstische Rätsel von geisterhaften Erscheinungen. Alles, was ausgebuffte Geisterjäger interessiert: Geisterstunde, Gepsenster, kleine Vampire, Poltergeister, Halloween, Werwölfe, Fledermäuse, finstere Gemäuer und schauerliche Spukschlösser... So wird’s gespielt: black stories Junior sind spannende Rätselgeschichten auf Karten, die es gemeinschaftlich zu knacken gilt. Nur einer kennt die einzig richtige Lösung. Durch Fragen, Raten und Tüfteln tasten sich kleine Spürnasen ab 8 Jahren Schritt für Schritt an des Rätsels Lösung heran Text & Illustrationen: Andrea Köhrsen + 50 Karten in einer Schachtel + durchgehend vierfarbig illustriert + auf FSC®-zertifiziertem Papier + Schachtel leuchtet gespenstisch im Dunkeln ab 8 Jahren Maße ca. 9,4 cm x 13,3 cm (B x H)

Moses Verlag,red stories – black stories Junior Kartenspiel

9,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

50 knifflige Kriminalfälle für scharfsinnige Spürnasen red stories führen scharfsinnige Spürnasen in die geheime Welt der Detektive, Agenten, Spione und Ermittler. Trickreiche Taschendiebe, gierige Gauner und ausgebuffte Betrüger dürfen hier natürlich auch nicht fehlen. Durch Fragen, Raten und Tüfteln kommen die pfiffigen Junior-Detektive auf des Rätsels Lösung. So wird's gespielt: black stories Junior sind spannende Rätselgeschichten auf Karten, die es gemeinschaftlich zu knacken gilt. Nur einer kennt die einzig richtige Lösung. Durch Fragen, Raten und Tüfteln tasten sich kleine Spürnasen ab 8 Jahren Schritt für Schritt an des Rätsels Lösung heran …

moses.-Die verlassene Bibliothek – Escape-Spiel

12,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Mit den Escape-Games aus dem moses. Verlag bringen Sie Rätselspaß in die eigenen vier Wände. Die Spieler begeben sich auf eine spannende Rätsel-Reise durch die verlassene Bibliothek. Eigentlich wollten sie nur kurz in den Büchern stöbern, doch plötzlich sitzen sie fest und die Tür nach draußen ist verschlossen. Um sie zu öffnen, müssen verschiedene Rätsel gelöst werden. Nur mit intensiver Zusammenarbeit können die Spieler es schaffen, den Weg aus der verlassenen Bibliothek zu finden. Dieses handliche Escape-Game ist ein reines Kartenspiel und eignet sich perfekt für Einsteiger, denn die auf den ersten Blick kleine Schachtel bietet riesengroßen Rätselspaß. Insgesamt 18 Rätsel müssen gelöst werden, um letztendlich den vierstelligen Code der verschlossenen Ausgangstür lösen zu können. Anders als bei anderen Escape-Spielen bleibt das Spielmaterial hier übrigens unversehrt und ist so immer wieder verwendbar. + Escape-Spiel für zu Hause + Spielmaterial bleibt unversehrt – immer wieder verwendbar + kleine Schachtel, großer Rätselspaß So wird’s gespielt: - Die Ausgangstür der Bibliothek ist fest verschlossen, gesichert mit einem vierstelligen Zahlencode. - Um diesen herauszubekommen, müssen die Spieler sich zuerst gemeinsam an 18 weiteren Schlössern versuchen. - Zu jedem Schloss wird immer ein entsprechender Code gesucht. Die Spieler entschlüsseln als Team die Hinweise, um so an die Lösung der Rätsel und den Code zu kommen. - Erst, wenn die Spieler alle 18 Aufgaben gelöst haben, können sie sich dem letzten Schloss stellen und so aus der verlassenen Bibliothek entkommen. Inhalt + 90 Spielkarten + 1 Spielanleitung Autor: Leo Colovini Der gebürtige Venezianer ist ein wahrer Tausendsassa. Er betreibt eigene Spieleläden, gründete seinen eigenen Spieleverlag und entwickelt – ganz nebenbei – auch noch erfolgreiche eigene Spiele. Artikel-Nr.: 090351 EAN / ISBN 4033477903518 Spieleranzahl 2 bis 4 Spieler Spieldauer 60 bis 90 Minuten

Rätselspiel Mondrian Blocks: Weiße Edition

25,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Mondrian Blocks: Weiße Edition ist ein kniffliges Rätselspiel mit 88 Logik-Puzzle-Aufgaben für einen Spieler im Stil des Künstlers Piet Mondrian. Mit aufsteigendem Schwierigkeitsgrad warten Lege-Puzzle, die mit generischen Algorithmen nicht gelöst werden können. Der Spieler muss in immer neuen Kombinationen die Formen so lange zusammenlegen, bis das Puzzle vollständig gelöst ist. Sprache: deutsch Spieleranzahl: 1 Spieler Alter: ab 8 Jahren Verlag: Smart Egg Autor: Laszlo Gergely   Achtung! - Wichtiger Hinweis Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr!