Ergebnisse 49 – 60 von 65 werden angezeigt

Ravensburger Wo ist der Grüffelo? Mitbringspiel

14,99 

Beim spannenden Wettlauf durch den großen Wald ist Würfelglück gefragt.
Wer zudem ein gutes Gedächtnis beweist und den Grüffelo unter den Bäumchen findet, der wird das Ziel als Erster erreichen und gewinnt!
Bei diesem Würfelspiel versuchen die Kinder, ihre Maus-Spielfigur schnell ins Ziel zu bringen.
Unterwegs lauern hungrige Tiere, der die Maus nur mit Hilfe des Grüffelo entkommen kann.
Wo ist der Grüffelo? Unter welchem Bäumchen hat er sich versteckt? Wer das richtige Bäumchen findet, darf rasch weiterziehen.
Würfelglück und ein gutes Gedächtnis helfen den Kindern, den spannenden Wettlauf zu gewinnen.
Ein tolles Brettspiel für Kinder ab 4 Jahren, basierend auf den bekannten Grüffelo Büchern.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger Zauberkreisel Mitbringspiel

7,99 

Ravensburger – Zauberkreisel, Mitbringspiel für 2-6 Spieler, ab 6 Jahren, kompaktes Format, Reisespiel, Ratespiel
Das turbulente Bilder-Raten
Weitere Produktinformationen
Bei dem Ravensburger Spiel Zauberkreisel zeigt der drehende Kreisel Motive wie Hexen, Kröten oder Kobolde. Wer das Motiv zuerst erkennt, gewinnt den Kreiselchip. Zuerst wird eines der Motive in den Zauberkreisel eingelegt. Danach wird der Kreisel gedreht und alle Spieler versuchen gleichzeitig zu erraten, welches Motiv sich im Kreisel befindet.
Inhalt/Ausstattung
1 Kreisel, 24 quadratische Bildkarten, 24 Kreiselchips, 8 Glitzerchips
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger® – Junior Labyrinth

27,99 

Die Junior-Ausgabe des Familienspiel-Klassikers. In diesem Labyrinth bleibt nichts wie es war: Ständig verschieben sich Wände und Gänge. Wer kann den kleinen Magiern helfen, sich einen Weg durch das Labyrinth zu bahnen?
Mutige Magier aufgepasst! In diesem Labyrinth bleibt nichts wie es war: Ständig verschieben sich Wände und Gänge. Wer entdeckt die 12 Geheimnisse, die sich hinter den dicken Mauern verbergen? Kärtchen verschieben, neue Wege öffnen und durch die Gänge zu den verborgenen Schätzen gelangen: Wer von den 2 – 4 Spielern ab 4 Jahren behält bei diesem Schiebespaß den Überblick? Und für geübte Spieler gibt es noch eine Profivariante.
Die Magier huschen in diesem Gemeinschaftsspiel durch die Gänge zu den verborgenen Geheimnissen: Wie gelangen sie nur zum süßen Einhorn, dem grünen Drachen oder der funkelnden Schatzkiste? Aber halt: Diese Wand im Labyrinth wurde gerade verschoben und die Gänge sind dadurch schon wieder anders! Wer behält bei diesem Schiebe-Spaß den Überblick? Jetzt ist Konzentration gefragt. Denn der Magier, der die meisten Geheimnisse gefunden hat, nimmt den Sieg mit nach Hause. Für geübte Spieler empfiehlt sich die Profi-Variante mit etwas schwierigeren Spielregeln. Das einzigartige Spielprinzip von Labyrinth begeistert übrigens seit über 25 Jahren Millionen von Menschen. Diese kurzweilige Version „Junior Labyrinth“ eignet sich perfekt für Labyrinth-Einsteiger.
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan, 4 Spielfiguren, 17 Gänge-Karten, 12 Geheimnis-Chips
EAN:
2-4 Spieler
ab 4 Jahren
 
Warnhinweis “ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.”

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger®-Kinderspiel Kakerlacula

7,95 

kooperatives Wettlaufspiel ab 5 Jahren
Verjagt die Vampir-Kakerlake!
Weitere Produktinformationen
Iiiiiih! Kakerlacula flitzt durch das Spukschloss und liebt es, die Kinder zu erschrecken. Beim spannenden Wettlauf gegen die Vampir-Kakerlake versuchen die Spieler, in allen Räumen die Kerzen anzuzünden.
Ein Katapult bestimmt, ob die Spielfigur laufen darf oder Kakerlacula gezogen wird.
Werden die Spieler unterwegs erwischt, verlieren sie einen ihrer schützenden Knoblauch-Chips. Schaffen sie ihre Mission, bevor der Knoblauch ausgeht?
Das Spiel ist ein tolles Geschenk, das Kinder ab 5 Jahren begeistert.
Im Spukschloss liebt es Kakerlacula, die Kinder zu erschrecken. Iiiiiiih, überall taucht die Vampir-Kakerlake plötzlich auf!
Nur zusammen können sie die Spieler vertreiben: mit Kerzenlicht in allen Räumen und genügend schützendem Knoblauch im Vorrat.
Ein Katapult bestimmt, wie weit ein Spieler gehen darf, oder ob Kakerlacula auf seinem Rundgang weiterflitzt.
Erwischt die Vampir-Kakerlake einen Spieler unterwegs oder am Ende ihres Zuges, dann flüchtet dessen Figur sofort ins sichere Kinderzimmer und gibt einen Knoblauch ab.
Hat ein Spieler bereits alle seine Kerzen angezündet, hilft er den anderen bei der gemeinsamen Mission.
Sobald das gesamte Spukschloss hell erleuchtet und der Knoblauch-Vorrat noch nicht aufgebraucht ist, gewinnen alle zusammen.
Ein spannendes Wettlauf-Spiel gegen die Vampir-Kakerlake.
Noch mehr Spaß gibt es beim großen Kakerlacula Spiel mit der elektronische krabbelnden Hexbug Nano Kakerlake!

Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan, 4 Spielfiguren, 1 Katapult, 1 Katapult-Chip, 12 Kerzen-Chips, 4 Spieler-Chips, 1 Kakerlake, 10 Knoblauch-Chips

EAN: 4005556206384
Autor: Inka und Markus Brand

Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Laufspiel

Spieler 2 – 4

Alter 5 – 99

Spieldauer ca. 10-15 Minuten

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Schmidt – Domino

7,99 

Domino
“Domino, der Legespielklassiker im handlichen Format für unterwegs. Mit 55 Spielsteinen und farbigen Punkten, zur leichteren Orientierung.
Diese Reisevariante bietet 15 Spielvarianten, von einfach bis verzwickt. Inklusive der “”Mexican Train””-Variante Cyprus.”
Warnhinweis:
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Schmidt DOG® Mitbringspiel

7,99 

Der Klassiker “DOG” ist nun auch als Bring-Mich-Mit-Spiel zum kleinen Preis erhältlich. Das beliebte Team-Spiel in der stabilen Metallbox ist damit auch ideal für den Urlaub geeignet.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Schmidt Spiele – Kniffel in Metalldose

7,99 

Kniffel in Metalldose
Alles drin ohne viel Drumherum. Mit Würfeln, einem Becher und einem Block ist hier alles zum Kniffeln bereit.
Und das in der schönen Metalldose.
Warnhinweis:
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Schmidt Spiele Bingo

7,99 

Mit 10 Bingokarten, 75 Zahlenchips, 240 Chips und einer Zahlentafel für den Bankhalter ist dieser amerikanische Klassiker ein echter Volltreffer.
In Metalldose
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Schmidt Spiele Black DOG®

25,99 

Hier dreht sich alles um den Black DOG! Denn der verbrennt alle Figuren, über die er drüberläuft. Da kann es hilfreich sein, das Drehrad in der Spielplanmitte zu drehen und sich so vor dem Hund in Sicherheit zu bringen und evtl. auch gleich noch einen Gegner vor dem Ziel wegzudrehen …
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Schmidt Spiele Kniffel® Extreme

7,99 

Kniffel® Extreme erweitert den beliebten Würfel-Klassiker um spannende und neue Elemente! Der zehnseitige Würfel verleiht dem beliebten Kniffel®-Spiel ein neues, reizvolles und dynamisches Gesicht. Denn nun gibt es neun neue Herausforderungen, die neben den bekannten Aufgaben zu bewältigen sind. So bekommt der Kniffel®-Block eine Fülle neuer Möglichkeiten. Auf geht`s zur fröhlichen Punktejagd!

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Schmidt Spiele Kniffel® Kids

7,99 

Kinderspiele
Hier wird mit lustigen Tierwürfeln gekniffelt, was das Zeug hält. Löwe, Ente, Katze, Elefant, Hund – wer würfelt die wertvollsten Tierkombinationen und gewinnt? Mit den kindgerechten Illustrationen kommt so auch bei den Kleinen großes KNIFFEL®-Feeling auf!

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Schmidt Spiele-Vier

7,99 

Reisespiele
Wer schafft es zuerst, 4 Chips seiner Farbe in eine Reihe zu bringen? Da kann man den Gegner in die Falle locken. Doch Achtung, nicht dass man ihm auf den Leim geht. Verblüffend einfach und spannend. Das Gehirntraining für zwei ausgeschlafene Taktiker in der Metalldose.
Alter:ab 6 Jahre
2 Spieler
Spieldauer:15 Min.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage