Ergebnisse 25 – 36 von 65 werden angezeigt

Kosmos: CATAN – Das schnelle Kartenspiel

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Wie im beliebten Brettspiel geht es in diesem flotten Kartenspiel darum seine Rohstoffe bestmöglich einzusetzen, um Siegpunkte zu erzielen. Straßen werden gebaut und Ritter aufgestellt. Siedlungen entstehen und werden zu Städten erweitert. Rohstoffe werden getauscht und in den Städten wertvolle Gebäude errichtet. Doch Vorsicht: Straßen und Ritter können an Mitspieler verloren gehen. Auch mit den Siegpunkten geht es rauf und runter und es bedarf schon geschickter Taktik, um als Sieger das Spiel zu beenden. Das Kartenspiel zum Kultspiel. Alter: ab 8 Jahren Spieldauer: 30 Anzahl der Spieler: 2 - 4 124x96x21mm (LxBxH) 1. Auflage 2011 Autor: Klaus Teuber ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: CATAN – Das Würfelspiel Mitbringspiel

7,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Was braucht man, wenn man eine Insel besiedeln will? Auf Catan zunächst Straßen, dann Siedlungen. Und das geht nicht ohne Rohstoffe: Lehm und Holz, Erz und Wolle. Getreide braucht man zum Essen – und wer viel Glück hat, findet Gold. Bei diesem lockeren Würfelspiel wird die Insel Catan Wurf um Wurf besiedelt. Für jede Straße, für jedes Gebäude gibt es Punkte. Ein glückliches Händchen und taktisches Geschick entscheiden, wer der beste Siedler ist. Hier kann jedem der große Wurf gelingen! Inhalt: 1 Würfel, 1 Siedlerblock, Spielanleitung - Catan mit wenigen Würfelwürfen in kürzester Zeit besiedeln. - Der Bestseller, jetzt mit zusätzlicher Spielvariante. Alter: ab 7 Jahren Spieldauer: 15-30 Minuten Anzahl der Spieler: 1-4 182x114x38mm (LxBxH) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: Ubongo extrem- Mitbringspiel

7,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Schnell gelegt - und flugs gewonnen! Das beliebte Spiel im kleinen Format – extra knifflig und mit neuen Aufgaben! Kurze Regeln – extrem spannender Knobelspaß! Bei diesem rasanten Spiel gilt es, möglichst schnell die richtigen Legeteile zu finden und sie passend auf der eigenen Aufgabenkarte zu platzieren. Hier ist geschicktes Drehen & Wenden gefragt! Mit der richtigen Mischung aus Konzentration und Schnelligkeit können die Spieler die Aufgaben rechtzeitig lösen. Doch schon in der nächsten Runde kann ein Anderer flinker sein ... Dabei treten bis zu vier Spieler gegeneinander an – zwei Schwierigkeitsstufen machen Anfängern und Profis Spaß! Alter: ab 7 Jahren Anzahl der Spieler: 1 - 4 182x112x37mm (LxBxH) 1. Auflage 2009 Inhalt: 32 Aufgabenkarten, 32 Legeteile, 1 Spielanleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: Ubongo Trigo- Mitbringspiel

7,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Verflixt dreieckig Der beliebte Ubongo-Spaß im Zeichen des Dreiecks – rasant und neuartig knifflig! Eine Fläche zu belegen ist nicht genug? Kein Problem: Jetzt füllt jeder Spieler zwei Puzzleflächen gleichzeitig! Mit etwas Knobeln schafft das jeder – aber wer wird der Schnellste sein? Die dreieckigen Formen stellen eine neue Herausforderung dar, die alle fesseln wird. Die Regeln bleiben dabei gewohnt einfach. Bis zu vier Spieler können gegeneinander antreten – zwei Schwierigkeitsstufen sorgen für einen leichten Einstieg und lang anhaltenden Spielspaß! Inhalt: 32 Aufgabenkarten, 28 Legeteile, 1 Spielanleitung Alter: ab 7 Jahren Anzahl der Spieler: 1 - 4 184x113x38mm (LxBxH) 1. Auflage 2012 ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

KOSMOS:Mix-Max

7,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieblingstiere, Legespiel, Mitbringspiel Was ist denn das? Ein Hundeaffefrosch? Mit 36 toll illustrierten Tier-Karten und einem Würfel lassen sich viele seltsame und lustige Tiere immer wieder neu miteinander kombinieren. Der Fantasie sind in diesem Legespiel keine Grenzen gesetzt. Das Beste: Das Mix-Max ist so klein, dass man es überall hin mitnehmen kann. Inhalt: 6 Stanztafeln, 1 Würfel, 1 Anleitung Spieldauer: ca. 10 Minuten Altersempfehlung 4 - 6 Jahr(e) Erscheinungsdatum 11.02.2019 Sprache Deutsch EAN 4002051711450 Genre Gesellschaftsspiel Hersteller Kosmos Spieleranzahl 2 - 4 Warnhinweis "ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können."

Kuh & Co. von Ravensburger

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Der tierische Würfelspaß Inhalt/Ausstattung 5 Symbolwürfel, 36 Tierkarten EAN: 4005556231607 Autor: Amanda Birkinshaw Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile. Sammelspiel Spieler:2 - 6 Alter:4 - 10 Spieldauer:ca. 10-15 Minuten

Lachen Lachen für Kinder von Schmidt Spiele

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Reisespiele "Kannst du Skateboard fahren?" "Nur wenn ich im Bus sitze." Dieses lustige Frage- und Antwortspiel für beliebig viele Kinder bietet 2700 mögliche Frage- und Antwortkombinationen. Jede Runde verbreitet gute Laune! Alter:ab 7 Jahre Spieler:2 bis 8 Spieler Spieldauer:10 Min.

Lotti Karotti von Ravensburger

7,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Das Hasenrennen Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan, 8 Hasen, 1 Glücksrad mit Drehpfeil, 2 Bretter, 1 Hängebrücke EAN: 4005556233939 Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile. Laufspiel Spielerzahl:2 - 4 Alter:4 - 8 Dauer:ca. 10-15 Minuten

Ravensburger – Harry Potter, Sagaland, Brettspiel, Mitbringspiel

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile. Sagaland der Ravensburger Spieleklassiker in der magischen Welt von Harry Potter! Bei diesem Sagaland tauchen die Spieler in die magische Welt von Harry Potter ein. Auf dem wunderschön gestalteten Spielplan entdecken die Spieler die Schauplätze des verbotenen Waldes und müssen dabei Kreaturen befreien. Um das Spiel zu gewinnen, benötigen die Spieler eine Menge Würfelglück. Sie müssen die magischen Bäumchen mit genauer Würfelzahl erreichen, damit sie einen Blick auf die darunter verborgenen Kreaturen werfen können. Aber noch wichtiger ist ein gutes Gedächtnis! Nur wer sich gut gemerkt hat, unter welchem der Bäumchen welche Kreatur versteckt ist, wird das wird den Verbotenen Wald als Sieger verlassen. Inhalt: 1 Spielplan, 7 Bäume aus Kunststoff, 7 runde Chips, 7 Karten, 4 Spielfiguren, 2 Würfel Spieldauer: 15-20 Minuten

Ravensburger – Cat & Co. – Würfel-Merkspiel, Spiel für Kinder ab 6 Jahren – Gesellschaftspiel geeignet für 2-5 Spieler

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Die Party ist in vollem Gang und der mürrische Kater Carlo knipst einfach das Licht aus! Ob sich die Spieler noch erinnern können, welche Tiere dabei waren? Weitere Produktinformationen Die Party ist in vollem Gang, doch Kater Carlo, der Miesepeter, knipst schon wieder das Licht aus! Wer kann sich noch erinnern, welche Tiere mitgefeiert haben? Die Tiere auf den Würfeln sind von allen Spielern nur ganz kurz zu sehen, bevor die Schachtel wieder zu ist. Karte für Karte legen nun die Spieler die Tiere nach. Aber waren es zwei oder sogar drei Kakadus? Wer es sich am besten merken konnte, gewinnt! Der Startspieler schüttelt alle Tierwürfel in der Box und öffnet den Deckel. Alle Spieler versuchen sich gleichzeitig zu merken, welche Tierart wie oft zu sehen ist. Zack, schon ist der Deckel wieder zu und die Tiere damit verschwunden. Was so einfach erscheint, entpuppt sich manches Mal als Herausforderung. War der Dackel dieses Mal dabei - und wie viele Mäuse waren zu sehen? Der Reihe nach legen die Spieler ihre Karten in eine Reihe. Wenn anschließend überprüft wird, gibt es die eine oder andere Überraschung: Für eine falsche Karte kassiert der Spieler einen Cat-Chip und muss seine Karte wieder auf die Hand nehmen, alle richtigen Karten kommen aus dem Spiel. Sobald ein Spieler alle Karten los hat, wird gewertet: Jede Karte und jeder Cat-Chip zählt einen Minuspunkt. Wer hat die wenigsten und gewinnt die Runde? Inhalt/Ausstattung 10 Tierwürfel, 60 Tierkarten, 14 Chips Urheber: Carlo A. Rossi Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Ravensburger – Escape the temple – Brettspiel für Kinder ab 8 Jahren, Familienspiel für Kinder und Erwachsene, Klassiker für 2-4 Spieler

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Gefangen im dunklen Tempel verfolgt ein wilder Affe die vier kleinen Forscher! Können sie sich aus versteckten Fallen befreien und die verborgenen Schlüssel finden? Mit etwas Glück entkommen sie gemeinsam! Weitere Produktinformationen Oh Schreck! Gefangen im dunklen Tempel hören die Forscher seltsame Geräusche - und werden ständig von einem wilden Affen verfolgt! Unter den Tempelplatten verbergen sich geheime Gänge - aber auch Fallen, aus denen es sich zu befreien gilt. Finden sie die Schlüssel und können gemeinsam aus dem Abenteuer entfliehen? Die vier Forscher bewegen sich im Inneren des Tempels vorwärts. Eine Drehscheibe gibt an, wie weit sie gehen dürfen. Verdeckte Tempelplatten werden im Ziel-Raum umgedreht und es ist spannend, was sich darunter verbirgt. Ist es ein Schlüssel, an dessen Symbol man sich später erinnern soll? Oder tappt man in eine Falle? Bei jedem Zug bewegt sich der wilde Affenwächter vorwärts, immer in Richtung des am nächsten stehenden Forschers. Erwischt er einen Forscher, fällt er vor Schreck um! Gut, wenn er einen magischer Zaubertrank besitzt! Leitern zum Befreien aus Fallen und Streichhölzer, um unbekannte Räume zu beleuchten, helfen den Spielern, den Tempel zu durchforschen und alle Schlüssel zu finden, die für das Öffnen der Türen nötig sind. Werden es alle Forscher gemeinsam schaffen, an unterschiedliche Türen zu gelangen und dann noch genau zu wissen, wo sich ihr passender Schlüssel befindet? Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan, 1 Drehscheibe, 4 Forscher, 1 wilder Affe, 24 Tempelplatten, 24 Hilfsmittel Urheber: Johannes Schiller Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.

Ravensburger – Sau Bande!

7,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Matschen, bis die Sau quiekt! Mit grunzendem Timer Beim saulustigen Reaktionsspiel auf Zeit decken die Spieler nacheinander Karten auf. Kreuz und quer fliegt der Matschball von einem zum anderen. Mit einem Quiiiek! beendet die Muttersau plötzlich die Schlammschlacht. Wer jetzt mit dem Matschball erwischt wird, bekommt einen ungeliebten Wasch-dich!-Chip! Inhalt: 1 elektronischer Timer, 1 Stanztafel Muttersau, 1 Matschball aus Pappe, 30 Karten, 18 Wasch-dich-Chips. Betrieb durch 2 x 1,5V Knopfzelle. Altersempfehlung 4 - 8 Jahr(e) Warnhinweis Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile. Erscheinungsdatum 01.01.2016 Sprache Deutsch EAN 4005556234004 Genre Kinderspiele Hersteller Ravensburger Spieleranzahl 2 - 4