Ravensburger Kinderspiele Idefix Suchfix Mitbringspiele ab 6 Jahren
7,95 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Ravensburger Labyrinth – Das Kartenspiel
7,95 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Das Kartenspiel zum Verrückten Labyrinth punktet durch knappe Regeln, aber unzähligen Kombinationsmöglichkeiten. Nur wer die Labyrinth-Karten clever aneinander legt und viele Schätze sammelt, wird zum Meister.
Knappe Regeln, aber unzählige Kombinationsmöglichkeiten. Das Karten – Labyrinth entwickelt seinen Reiz und bleibt spannend bis zum Schluss. Nur wer die Karten clever legt und viele Schätze sammelt, wird zum Meister.
Inhalt/Ausstattung 50 Karten
Artikelabmessungen L x B x H
30 x 30 x 20 cm
Anzahl Spieler
2 - 6
ab 7 Jahren
Spieldauer: ca. 40 Min
Sprache Spielanleitung: DE
Autor: Max J. Kobbert
Ravensburger Mühle & Dame Mitbringspiel
7,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Ravensburger®-Kinderspiel Kakerlacula
7,95 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
kooperatives Wettlaufspiel ab 5 Jahren
Verjagt die Vampir-Kakerlake!
Weitere Produktinformationen
Iiiiiih! Kakerlacula flitzt durch das Spukschloss und liebt es, die Kinder zu erschrecken. Beim spannenden Wettlauf gegen die Vampir-Kakerlake versuchen die Spieler, in allen Räumen die Kerzen anzuzünden.
Ein Katapult bestimmt, ob die Spielfigur laufen darf oder Kakerlacula gezogen wird.
Werden die Spieler unterwegs erwischt, verlieren sie einen ihrer schützenden Knoblauch-Chips. Schaffen sie ihre Mission, bevor der Knoblauch ausgeht?
Das Spiel ist ein tolles Geschenk, das Kinder ab 5 Jahren begeistert.
Im Spukschloss liebt es Kakerlacula, die Kinder zu erschrecken. Iiiiiiih, überall taucht die Vampir-Kakerlake plötzlich auf!
Nur zusammen können sie die Spieler vertreiben: mit Kerzenlicht in allen Räumen und genügend schützendem Knoblauch im Vorrat.
Ein Katapult bestimmt, wie weit ein Spieler gehen darf, oder ob Kakerlacula auf seinem Rundgang weiterflitzt.
Erwischt die Vampir-Kakerlake einen Spieler unterwegs oder am Ende ihres Zuges, dann flüchtet dessen Figur sofort ins sichere Kinderzimmer und gibt einen Knoblauch ab.
Hat ein Spieler bereits alle seine Kerzen angezündet, hilft er den anderen bei der gemeinsamen Mission.
Sobald das gesamte Spukschloss hell erleuchtet und der Knoblauch-Vorrat noch nicht aufgebraucht ist, gewinnen alle zusammen.
Ein spannendes Wettlauf-Spiel gegen die Vampir-Kakerlake.
Noch mehr Spaß gibt es beim großen Kakerlacula Spiel mit der elektronische krabbelnden Hexbug Nano Kakerlake!
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan, 4 Spielfiguren, 1 Katapult, 1 Katapult-Chip, 12 Kerzen-Chips, 4 Spieler-Chips, 1 Kakerlake, 10 Knoblauch-Chips
EAN: 4005556206384
Autor: Inka und Markus Brand
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Laufspiel
Spieler 2 - 4
Alter 5 - 99
Spieldauer ca. 10-15 Minuten
Schmidt – Domino
7,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Domino
"Domino, der Legespielklassiker im handlichen Format für unterwegs. Mit 55 Spielsteinen und farbigen Punkten, zur leichteren Orientierung.
Diese Reisevariante bietet 15 Spielvarianten, von einfach bis verzwickt. Inklusive der ""Mexican Train""-Variante Cyprus."
Warnhinweis:
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Schmidt Spiele Black DOG®
25,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Hier dreht sich alles um den Black DOG! Denn der verbrennt alle Figuren, über die er drüberläuft. Da kann es hilfreich sein, das Drehrad in der Spielplanmitte zu drehen und sich so vor dem Hund in Sicherheit zu bringen und evtl. auch gleich noch einen Gegner vor dem Ziel wegzudrehen …
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Schmidt Spiele-Vier
7,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Reisespiele
Wer schafft es zuerst, 4 Chips seiner Farbe in eine Reihe zu bringen? Da kann man den Gegner in die Falle locken. Doch Achtung, nicht dass man ihm auf den Leim geht. Verblüffend einfach und spannend. Das Gehirntraining für zwei ausgeschlafene Taktiker in der Metalldose.
Alter:ab 6 Jahre
2 Spieler
Spieldauer:15 Min.